Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 24) - David T.C - E-Book

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 24) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er zog sich als gewöhnlicher Wachmann zurück. Als er geschickt wurde, um sich eine Leiter zu schnappen, stolperte er versehentlich über den VIP-Raum statt über den Lagerraum und fand eine Frau, die gerade dabei war, sich umzuziehen. Aus Rache holte sie ihn mitten ins Nirgendwo heraus und warf ihn dort weg. Er verbrachte Stunden damit, zurückzugehen, nur um festzustellen, dass er wegen mangelnder Bezahlung rausgeschmissen wurde. Während sich die schlimmen Dinge nacheinander häufen, bietet ihm sein früherer Vorgesetzter einen neuen Job als Leibwächter für die Tochter des Konzernchefs an, sowohl in der Realität als auch in einem Virtual-Reality-Spiel.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 466

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 24)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 856

Kapitel 857

Kapitel 858

Kapitel 859

Kapitel 860

Kapitel 861

Kapitel 862

Kapitel 863

Kapitel 864

Kapitel 865

Kapitel 866

Kapitel 867

Kapitel 868

Kapitel 869

Kapitel 870

Kapitel 871

Kapitel 872

Kapitel 873

Kapitel 874

Kapitel 875

Kapitel 876

Kapitel 877

Kapitel 878

Kapitel 879

Kapitel 880

Kapitel 881

Kapitel 882

Kapitel 883

Kapitel 884

Kapitel 885

Kapitel 886

Kapitel 887

Kapitel 888

Kapitel 889

Kapitel 890

Kapitel 891

Kapitel 892

Kapitel 893

Kapitel 894

Kapitel 895

Kapitel 896

Kapitel 897

Kapitel 898

Kapitel 899

Kapitel 900

Kapitel 901

Kapitel 902

Kapitel 903

Impressum neobooks

Kapitel 856

Der Krieg war wirklich heftig. Obwohl sich Drunk Maple und Clear Black Eyes in das Gebiet der Flaming Cloud City zurückzogen, gaben die Spieler, die sie im Dragon Surrender Forest zurückgelassen hatten, nicht auf. Sie kämpften gegen die Spieler der Stadt Tian Ling. Innerhalb von drei Stunden gelang es ihnen nicht, die Oberhand zu gewinnen, aber die folgenden drei Stunden wurden aufgrund des Kräfteunterschieds zu einem Massaker.

......

Bis sieben Uhr abends waren die Spieler der Flaming Cloud City südlich des Flaming God Mountain Range und ihre NSCs ziemlich blutüberströmt. Der Wald war mit Leichen übersät und es herrschte ein penetranter Blutgeruch, der einen zum Erbrechen brachte. Lin Wan Er und Yue Qing Qian befahlen den Truppen, das Schlachtfeld zu säubern. [Zhan Long] war hier die stärkste Kraft, und dass sie den Eingang des Flaming God Mountain Range blockierten, war ebenfalls ein großer Verdienst. Daher war das Gebiet, das wir aufräumen durften, auch das größte. Jede Person konnte 1 bis 3 Ausrüstungsgegenstände erhalten. Selbst wenn man sie nicht tragen konnte, konnte man sie gegen ein paar Lebenshaltungskosten eintauschen.

Der Betrunkene Speer hielt seinen Speer und galoppierte heran, sein Gesicht war fröhlich, als er lächelte: "Wow, [Zhan Long] hat sich heute wirklich gut geschlagen. Ich dachte schon, ihr würdet nicht weiterkommen, aber am Ende hat die Feuerdrachenkavallerie sie sofort besiegt."

Ich zog mein Gottesdrachenpferd und brach in ein Lachen aus: "Die Verluste waren auch schwer. Hat sich die Nachricht von Eurer Xia Yu-Armee verbreitet? Wir haben bis jetzt gekämpft, und es sollte sich etwas in der Stadt Tian Ling tun. Möchte Owen nicht Kaiser werden?"

Der Betrunkene Speer schüttelte den Kopf: "Ich weiß es nicht, meine Botensoldaten sind nicht gekommen, um mich zu suchen. Was ist mit dir?"

"Das haben sie auch nicht."

"Verdammt, hat der königliche Armeegeneral auch keine Nachricht bekommen? Dieser Wichser, warum kommt es mir so vor, als ob die NSCs der Region China nutzlos sind?!"

"Das sind sie. Warum gehst du nicht zum Palast und beschwerst dich, um Owen zu zwingen, Truppen zu entsenden? Schicke die Truppen der Feuerdrachenarmee und der Xia-Yu-Armee direkt zum Angriff auf Waterfront City, um die Stadt vor den Augen der Inder einzunehmen und die Japaner und Koreaner Scheiße fressen zu lassen. Wenn er nicht zustimmt, dann schlag deinen Kopf gegen die Säule, dann wird er bestimmt zustimmen."

Drunken Spears Gesicht färbte sich bei meinen Worten grün: "Scheiße, hör auf, mich zu verarschen, so etwas Dummes werde ich nicht tun... Außerdem seid Ihr der General des Landesbeschützers und Euer Rang ist viel höher als meiner. Wenn du das tun willst, dann nur zu. Wie wäre es, wenn ich an der Reihe wäre!"

Ich lächelte: "Jemand wie du ist ein General? Tsk!"

Der Betrunkene Speer erwiderte: "Wer hätte gedacht, dass der königliche Armeegeneral ein Hooligan ist? Hehe, da wir gerade davon sprechen, lasst uns ernsthaft sein. Glaubst du, dass die Region China gewinnen kann?"

Ich schürzte die Lippen und sagte: "Das ist schwer zu sagen, aber wir werden wahrscheinlich nicht gerade herausragende Leistungen erbringen."

"Was heißt nicht zu hervorragend?"

"Um das erste Blut zu bekommen. Wir sollten nicht die Initiative ergreifen und Städte angreifen, sondern sie nur verteidigen, so wie heute. Lasst Waterfront City, Flaming Cloud City und Moon City gegeneinander kämpfen. Wenn sie kurz vor dem Ende sind, werden wir zuschlagen. Wenn wir sonst zu früh Truppen schicken, werden wir zur Zielscheibe. Moon City, Waterfront City und Flaming Cloud City werden aufhören, sich gegenseitig zu behindern, und sie werden uns alle angreifen. Dann wird unser Ende wirklich kommen."

"Oh", der Betrunkene Speer atmete tief ein. Ein seltsamer Ausdruck erschien auf seinem Gesicht, als er mich ansah. Er lächelte: "Es scheint, als hätte Ye Lai recht gehabt. In der gesamten Region China haben nur zwei Menschen die Fähigkeit, die Welt zu beherrschen. Der eine ist der Magiergott Fang Ge Que und der andere ist [Zhan Long]-Gildenleiter Li Xiao Yao."

Ich ballte die Fäuste: "Da du so große Hoffnungen in mich setzt, wann kommst du vorbei, um mich zu unterstützen?"

Drunken Spear rollte mit den Augen: "Hast du nicht gesagt, dass du nicht wildern wirst? Mein Gildenanführer beobachtet uns von hinten, wenn Ihr so offen wildert, könnte er Euch später direkt angreifen. Ich habe auch nicht die Absicht, [Fliegender Drache] zu verlassen. Ich fühle mich mehr und mehr zu [Fliegender Drache] zugehörig und möchte sie zu einer Supergilde ausbauen. Ihr seht auch, dass ich mein Bestes gebe, und ich habe auch schon einige Erfolge gesehen."

In der Ferne starrte der Steigende Drache bösartig zu mir herüber, als würde er mich auf Leben und Tod bekämpfen, wenn ich weiter mit dem Betrunkenen Speer reden würde. Als ich seinen grimmigen Blick sah, lachte ich wie erwartet: "Dann lass uns zusammenarbeiten. Zumindest im Landkrieg werden wir gemeinsam vor- und zurückziehen. Lasst uns nicht gegeneinander intrigieren. Bei unserer Lage ist es wirklich schwierig. Wenn wir zu viele Mitglieder verbrauchen, wird die Hybride Dämonenarmee einmarschieren und dann sind wir aufgeschmissen!"

Drunken Spear nickte und sagte: "Okay, das sehe ich auch so. Zumindest im Landkrieg sind wir Freunde und werden aufeinander aufpassen. Ich kann versichern, dass wir uns, wenn ich in [Fliegender Drache] bin, voll und ganz auf den Krieg im Land konzentrieren und den Feind an der Seite von [Zhan Long] bekämpfen werden!"

"Okay, dann ziehe ich mich zurück. Es ist Zeit, zu Abend zu essen."

"Was isst du da?"

"Irgendetwas, etwas Gutes. Ich bin reich, also werde ich Fleisch essen!"

"Sehr gut, ich werde auch Fleisch essen. Mein Gehalt ist in letzter Zeit gestiegen, und gestern habe ich außerdem siebzigtausend mit dem Verkauf von Ausrüstung verdient. Ich bin zur Tante auf der Straße gegangen und habe zehn Teeblatt-Eier gekauft. Denn in den Augen mancher sind nur Teeblatteier die Identität eines reichen Menschen wie mir wert!"

"Gut gemacht, auf geht's!"

"Ja!"

......

Nachdem die [Zhan Long]-Spieler das Schlachtfeld gesäubert hatten, kehrten sie in die Drachenhöhle zurück, um Ressourcen zu holen. Die meisten ihrer Tränke und Ausrüstungsgegenstände waren aufgebraucht und beschädigt, und sie konnten nur noch ohne Rüstung kämpfen. Ich kehrte in die Drachenhöhle zurück, um eine weitere Gruppe von Klippendrachen-Kavalleristen zu rekrutieren. Unter dem Ansturm von Lin Wan Er und Dong Cheng Yue ging ich offline, um etwas Gutes zu essen. Das Essen war großartig, und zusammen mit Tang Qi gingen wir vier los, um etwas Geld auszugeben.

In der Hangzhou Pingshui Street in Yinqin City gab es das einzige Jin Qian Bao Buffet Restaurant in Hangzhou. Zu dieser Zeit kostete es pro Person fünfhundert Dollar. Ich bezahlte die Rechnung und wir aßen sehr gut. Lin Wan Er war sehr glücklich, aber Dong Cheng Yue hatte keinen großen Appetit. Obwohl sie aus dem Schatten des Todes von Dong Cheng Lei herausgetreten war, hatte sie sich noch immer nicht vollständig von ihrem früheren Zustand erholt.

Ich sah sie an und fühlte mich ein wenig hilflos. Ich hatte vor dem Grab von Dong Cheng Lei versprochen, ihm zu helfen, sich als ihr Bruder um sie zu kümmern. Aber was sollte ich tun, um sie glücklicher zu machen?

Während wir aßen, hielt ein Koch eine gegrillte Lammkeule in der Hand, deren Duft überall hingehaucht wurde. Er lächelte: "Wollen die paar von euch Lammkeulen?

Lin Wan Er nickte: "Ich will ein Stück."

Der Koch schlug zu; seine Messerkünste waren durchschnittlich. Ich lächelte: "Meister, deine Messerkünste sind nicht so gut. Warum lasst Ihr mich nicht versuchen?"

Der Chefkoch war verblüfft: "Kleiner, willst du probieren?"

"Ja." Ich nickte mit dem Kopf: "Was ist die richtige Messertechnik?"

Der Koch mittleren Alters war schockiert: "Mit Qi das Messer kontrollieren?"

Ich erbrach fast Blut und sagte: "Nein, die wahre Messertechnik ist, dass das Messer dem Herzen folgt. Das Fleisch, das man schneidet, fällt einfach nach unten. Lass es mich versuchen. Meinst du, ich kann es durch die Luft schneiden?"

Der Chefkoch war überrascht: "Hier, probieren Sie mal!"

Ich stand auf und hielt die Lammkeule in der Hand. Dann schaute ich zu Dong Cheng Yue und lächelte: "Dong Cheng, wie weit bin ich von deinem Teller entfernt?"

Dong Cheng Yue blinzelte, "Drei Meter?"

"Okay. Ich bin so weit weg, aber ich kann fünf Fleischstücke in einer Sekunde in Scheiben schneiden und jedes Stück auf deinem Teller landen lassen. Glaubst du mir oder nicht?"

"Nein!"

"Okay, lass uns wetten. Wenn ein Stück herausfällt, schlucke ich die ganze Lammkeule. Wenn ich es schaffe, musst du diese fünf Stücke aufessen, wie wäre das?"

Dong Cheng Yue nickte aufgeregt mit dem Kopf, die Brust herausgestreckt, während sie erwartungsvoll sagte: "Bruder Xiao Yao, mach weiter!"

Auch der Koch riss die Augen weit auf, als er sie von der Seite betrachtete. Sein Gesichtsausdruck verriet: "Mal sehen, wie sehr du prahlen kannst. Du wirst scheitern."

Ich hielt die Lammkeule in der linken Hand, meine rechte Hand zitterte und sofort strömte Yang Yan Energie um die Klinge. Das Messer war eigentlich nicht sehr scharf. Fünf Schnitte würden lange dauern, aber wenn man die Yang Yan-Energie hinzufügt, ist es anders. Meine rechte Hand winkte sofort fünfmal. Noch bevor mir irgendwelche Düfte in die Nase stiegen, landeten fünf dünne Scheiben Lammfleisch auf ihrem Teller, die an der Stelle der Schnitte aufeinander gestapelt wurden.

"Ah?"

Dong Cheng Yues Mund öffnete sich weit, und ihre Augen taten dasselbe. Tang Qi war ebenfalls schockiert: "Wow, eine solche Vorhersagekraft..."

Lin Wan Er lächelte: "Es scheint, als hätten sich deine Kampfkünste wieder verbessert..."

Ich gab die Lammkeule dem Koch zurück, dessen Mund immer noch offen stand. Er ging erst nach einiger Zeit, und er vergaß nicht, sich umzudrehen und mich anzusehen, weil er spürte, dass ich nicht normal war. Das Einzige, was nicht normal war, war, dass er ein Sterblicher war. Außerdem galt ich im Bereich der Kultivatoren nicht mehr als Sterblicher, sondern als jemand, der einem Gott sehr nahe war. Ich war wahrscheinlich ein Halbgott?

Diesmal hatte Dong Cheng Yue endlich etwas Appetit. Nachdem sie die paar Stücke Lammfleisch gegessen hatte, trank sie eine Schüssel Gemüsesuppe. Wieder erschien ein schönes Lächeln auf ihrem Gesicht. Auch Tang Qi war sehr glücklich, als er dankbar zu mir herübersah. Ich machte mir nicht einmal die Mühe, ihn anzuschauen. Ich tat dies, weil sowohl Lin Wan Er als auch ich dieses Mädchen liebten, nicht wegen Tang Qi.

......

Kurze Zeit später berührten Dong Cheng Yue und Lin Wan Er ihre dünnen Bäuche und lachten. Sie erwähnten auch, dass sie nächste Woche eine Diät machen würden. Ich habe nicht einmal Anzeichen dafür gesehen, dass sie dick geworden wären. Auf der anderen Seite aßen Tang Qi und ich immer noch wahllos, fest entschlossen, die fünfhundert Dollar zurückzubekommen. Außerdem aßen wir nur die teuren Sachen und hörten auf, wenn wir das Gefühl hatten, dass wir gleich sterben würden, wobei wir uns an der Wand abstützten. Lin Wan Er und Dong Cheng Yue lachten laut, einer links und einer rechts, als sie mich zur Tür hinaus trugen. Am Ende musste Lin Wan Er fahren, weil ich das Gefühl hatte, mein Magen würde das Lenkrad blockieren. Dong Cheng Yue lachte: "Bruder Xiao Yao, du bist der gutaussehende Gott für alle weiblichen Spieler der Stadt Tian Ling, wenn du bis zu einem solchen Stadium isst, ist dein Image völlig hinüber!"

Ich klopfte mir auf den Bauch und rülpste: "Ist schon gut, Hauptsache ich bin satt..."

In diesem Moment klingelte eine Benachrichtigung auf meinem Telefon. Der NSC in Tian Ling City war auf der Suche nach dem königlichen Armeegeneral. Sie wollten, dass ich online zurückkehre, um zu sehen, was passiert war.

Kapitel 857

Als ich tief in der Nacht online ging, erschien ich in Ba Huang City. Nicht weit entfernt kam ein NSC-Reiter mit einer Fahne auf dem Rücken angeritten. Er sprang vor mir vom Pferd und sagte respektvoll: "Herr, der Kaiser hat Sie eingeladen, um den Angriff auf die Flammende Wolkenstadt zu besprechen!"

"Die Flammende Wolkenstadt angreifen?"

Ich war leicht verblüfft, aber es schien auch keinen Sinn zu haben, mit dem Boten zu streiten. Ich nickte mit dem Kopf und rief mein Gottesdrachenpferd, um ihm zum Palast zu folgen. Als ich die Haupthalle des Palastes erreichte, waren hier viele Menschen versammelt. Die normalerweise leere Halle war mit NSC und Spielern gefüllt. Die Generäle und Beamten des Tian Ling-Reiches waren alle anwesend, und auch etwas höherrangige Spieler wurden gebeten, zu kommen. Leute wie Fang Ge Que, Q-Sword und Drunken Spear waren alle unter ihnen.

Ich betrat den Saal, blieb still neben Prinzessin Pearl stehen und sagte nicht viel. Die meisten Leute hatten jedoch ihre Augen auf mich gerichtet. Als General der königlichen Armee hatte ich bereits eine enorme Macht im Reich. Die Wahrheit war genau das. Die königliche Armee hatte jetzt hunderttausend Mann und war wirklich stark. Auch die Feuerdrachen- und die Xia-Yu-Armee waren der königlichen Armee zahlenmäßig weit unterlegen, und das war eine unbestreitbare Tatsache.

In der Halle stand Owen ausdruckslos auf dem Thron: "Was die Entsendung von Truppen in die Stadt der Flammenden Wolken betrifft, um sich mit dem Heiligen Herrscher der Purpurnen Flamme auseinanderzusetzen, so sagt einfach direkt, was ihr davon haltet. Heute werden wir ein offenes Treffen abhalten und es gibt keinen Grund, etwas zu verbergen."

Der General der Feueraxt-Armee, Marquis Louis, trat vor und sagte respektvoll: "Eure Majestät, der Heilige Herrscher der Purpurflamme hat die Stadt Tian Ling immer wieder provoziert und verdient es, bestraft zu werden. Außerdem hat die Armee des klaren Stroms während der Schlacht im Wald der Drachenkapitulation bereits schwere Verluste erlitten. Ich glaube, dass Tian Ling City unsere Männer schicken kann, um Flaming Cloud City zu vernichten, und ihr fruchtbares Land wird uns gehören!"

Owen nickte zufrieden mit dem Kopf: "General Les, was meinen Sie?"

Les ballte die Fäuste: "Eure Majestät ist weise, ich denke auch, dass wir Flaming Cloud City bestrafen müssen. Pfft, dieser Kaiser ist so jung und wagt es tatsächlich, sich Purple Flame Saint Ruler zu nennen. Er hat sich wirklich nicht um Euch gekümmert. Wenn die Stadt Tian Ling Truppen nach Süden schickt, um die Stadt der Flammenden Wolken zu vernichten, wird sich dein Name über die Meere verbreiten. Dann werden sich die Ahnen für deine glänzenden Leistungen schämen!"

Owen konnte seine Freude nicht verbergen, aber er zeigte sie nicht. Er fragte: "Haben die anderen Generäle noch etwas zu sagen?"

An diesem Punkt ballte der General der Feuerdrachenarmee, Xu Wei, seine Fäuste und sagte: "Eure Hoheit, die Eroberung der Stadt der Flammenden Wolken ist keine Kleinigkeit, und ich denke, wir sollten einen Plan besprechen. Außerdem haben wir nicht genug Getreide und es fehlt uns an Truppen. Die Stadt der Flammenden Wolken hat seit vielen Jahren nicht mehr gekämpft, und wir können sie natürlich nicht einfach vernichten."

Marquis Louis runzelte die Stirn: "Da General Xu Wei der General der Feuerdrachenarmee ist, solltest du deinem Land dienen. Warum seid ihr so gierig nach Leben und habt Angst vor dem Tod? Hat die Zerstörung der Flammenden Wolkenstadt durch unser Flaming God Castle nicht die Wahrheit gesagt?"

Xu Wei hob die Brauen: "Das ist die Wahrheit, aber Marquis..."

Owen stand auf und unterbrach Xu Wei: "Es ist nicht nötig, noch mehr zu sagen, ich habe mich bereits entschieden. Bereitet sofort Getreide und Truppen vor und brecht einen Tag später auf. Ich will die Truppen persönlich anführen!"

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

Les sah mich mit einem provozierenden Blick an: "General Li Xiao Yao, worüber lachen Sie?"

Ich trat einen Schritt vor und sagte: "Wenn die Stadt Tian Ling die Stadt der Flammenden Wolke angreifen würde, wer würde dann den Süden des Kriegsgottflusses verteidigen? Sobald die Leute aus Waterfront City den Fluss überquert haben, könnten sie Tian Ling City direkt angreifen. Außerdem gibt es in Richtung der Wüste auch die Mondstadt, die uns aggressiv beobachtet. Wenn wir eine leere Stadt werden, würde die Mondstadt nicht stillsitzen und nichts tun. Da Tian Ling City zum Greifen nahe ist, gibt es für sie keinen Grund, uns nicht zu wollen."

Les lachte kalt: "Li Xiao Yao, hör auf, Angst zu verbreiten!"

Prinzessin Pearl sagte: "Bruder, ich glaube auch, dass das, was Li Xiao Yao sagt, Sinn macht. Wenn wir die Flaming Cloud City angreifen, werden wir das Gleichgewicht zwischen den Ländern verlieren. Die Mondstadt und die Stadt am Wasser werden uns angreifen, also müssen wir auf jeden Fall unseren Angriff im Süden überdenken!"

Owen sagte ausdruckslos: "Pearl, du willst, dass dein Bruder meine Befehle zurücknimmt? Vergiss nicht, dass ich jetzt der Herrscher bin und nicht der Prinz."

Pearl war schockiert, senkte den Kopf und sagte respektvoll: "Dann... Dann kannst du nicht persönlich führen. Diese Angelegenheit ist kein Spiel. Ich bin bereit, die Hälfte der Truppen der Stadt Tian Ling anzuführen, um die Stadt der Flammenden Wolken anzugreifen, während die andere Hälfte die Stadt Tian Ling verteidigen wird, wie wäre es damit?"

Owen lächelte: "Pearl, glaubst du wirklich, dass du mit nur der Hälfte das Reich der Flammenden Wolken besiegen kannst? Wenn du es nicht schaffst, werden dann nicht die Hunderttausende von Truppen des Tian Ling Reiches in den Tod geschickt?"

Pearl knirschte mit den Zähnen: "Ich bin bereit, mein Leben zu opfern. Wenn ich es nicht abnehme, bin ich bereit, nach dem Militärrecht bestraft zu werden, wie wäre das?"

Owen konnte es kaum ertragen: "Vergiss es, Vater hat nur noch uns beide. Ich will dich nicht verlieren. Sei einfach vorsichtig!"

Pearl sagte: "Die Feuerdrachenarmee, die Feueraxtarmee und die königliche Armee werden mir nach draußen folgen. Xia Yu und die Armee des Gewaltigen Donners und andere Truppen werden zur Verteidigung zurückbleiben, wie wäre das?"

Owen nickte mit dem Kopf: "Lass uns dem folgen, was du gesagt hast, ich hoffe, du kehrst bald siegreich zurück!"

"Ja!"

...

Pearl sah mich an, ihre Augen waren voller Unbehagen. Das war tatsächlich der Fall. Owen war einfach zu erpicht darauf, sich Verdienste zu erwerben, er konnte nicht warten, bis sich eine Gelegenheit bot, und versuchte, ein Risiko einzugehen, um Flaming Cloud City anzugreifen.

Zu diesem Zeitpunkt sagte Marquis Louis: "Eure Majestät, da Pearl persönlich die Truppen anführt, braucht auch die Eroberung des Ostens einen Befehlshaber, richtig? Wer von uns allen, Xu Wei, Li Xiao Yao, Baili Ning und General Wei usw., kann dieser Marschall sein?

Owen atmete tief ein: "Ich habe mich bereits entschieden. Xu Wei ist einer der fünf besten Generäle der Stadt Tian Ling und außerdem der General der ersten Division der Feuerdrachenarmee. Natürlich wird er der Marschall sein. Männer, gebt mir die Streitaxt und das Kommandosiegel. Außerdem ist General Les von der Feueraxtarmee die Vorhut, die königliche Armee der linke Flügel und die Changfeng-Armee der rechte. Versammeln Sie achtzigtausend Mitglieder der Purpur-Geist-Armee als Hintermannschaft. Der General der Purple Spirit Army, Xiahou Ren, ist für die gesamte Logistik zuständig.

Im Hintergrund trat ein General mit einem Schnurrbart im Gesicht hervor: "Ja, Majestät!"

Diese Person war Xiahou Ren, der General der Purpurgeistarmee. Die achtzigtausend von ihnen konnten als Trumpf des Reiches betrachtet werden, aber sie hatten nicht viel Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu zeigen. Ihre Kampffähigkeiten waren auch ziemlich schwach, so dass ihnen natürlich niemand Beachtung schenkte."

Owen gab den Befehl und niemand sonst hatte etwas zu sagen. Fang Ge Que, Q-Sword, Drunken Spear usw. waren allesamt niedere Ränge und hatten nicht einmal die Chance zu sprechen.

Nachdem die Befehle erteilt worden waren, ertönte eine Glocke am Himmel von Tian Ling City. Eine weitere Eroberungsaufgabe, aber es war immer noch eine pessimistische...

"Ding!"

System-Benachrichtigung: Tian Ling City erklärt Flaming Cloud City offiziell den Krieg, alle Spieler aus Tian Ling City können sich nach Flaming Cloud City begeben. Während dieser Zeit werden die Kriegserfolgspunkte um zwanzig Prozent und die endgültigen Belohnungen um vierzig Prozent erhöht. Wenn es Ihnen gelingt, die Flammende Wolkenstadt zu erreichen, erhalten die drei besten Spieler Belohnungen der Götter- und Gottheitsstufe. Wenn ihr scheitert, werden die Belohnungen den Spielern der Flammenden Wolkenstadt gehören. Die Spieler der Stadt Tian Ling würden höchstens Artefakte der Stufe Dämonenernte erhalten!

...

Die Details der Systembenachrichtigung waren zwar sehr unübersichtlich, aber ich konnte sie ungefähr verstehen. Die Länderbelohnungen waren am Ende, jede Stadt, die den Meister wechselte, brachte eine Belohnung ein. Es war nicht schlecht, den Krieg zu nutzen, um stärker zu werden. Wir verbrachten sieben Tage mit dem Länderkrieg, und solange nicht zu viele Leute starben, war der Rückstand einer Stufe nicht allzu groß.

Einen Tag später führte Pearl diese Leute nach Flaming Cloud City. Ein Tag im Spiel entsprach sechs Stunden im wirklichen Leben, so dass wir kaum Zeit zum Schlafen hatten.

Alle verstreuten sich. Q-Sword, Fang Ge Que, Ye Lai und der Betrunkene Speer gingen nicht weg. Ich ging hinüber und sagte: "Das ist nicht gut, was meint ihr?"

Fang Ge Que nickte: "En, jetzt haben wir wirklich Probleme, sowohl innerhalb als auch außerhalb. Owens Entscheidung, in den Süden zu gehen, hat unsere Region China nur noch schwieriger gemacht..."

Enchanted Painting hielt ihre Wassergott-Hellebarde in der Hand und sagte zu mir: "Xiao Yao Zi Zai, du bist der General der königlichen Armee, der General des Landesbeschützers, und du bist die einzige Person, die hier etwas zu sagen hat. Warum hast du nicht versucht, ihn aufzuhalten?"

Ich stieß ein bitteres Lachen aus, Trunkener Speer argumentierte für mich und lächelte: "Li Xiao Yao wollte ihn aufhalten, aber seht ihr denn nicht alle? Seine königliche Armee war jetzt zu stark und Kaiser Owen hat Angst vor ihm. Li Xiao Yaos Worte könnten einen negativen Effekt haben. Owen könnte es sogar wagen, seine eigene Schwester in Gefahr zu bringen. Sein Herz war wahrscheinlich von der Macht geblendet."

Ich nickte: "Der Betrunkene Speer hat recht, auch wenn ich der Generalprotektor des Landes bin, unterstehe ich immer noch ihm. Abgesehen davon, dass ich mehr Macht habe, habe ich nichts anderes. Stattdessen müssen wir Spieler darauf vorbereitet sein, nicht alles mit den NSCs zu verspielen. Ich bin nicht dafür, dass wir Flaming Cloud City angreifen, sonst kann niemand Tian Ling City verteidigen. Außerdem sind Waterfront City und Moon City die größten Bedrohungen für uns."

Fang Ge Que nickte lobend mit dem Kopf: "Ja."

Der [Prager] Gildenführer Yan Zhao Warrior hob sein Schwert, ging nach vorne und sagte: "Dann ist [Prager] bereit zu gehen!"

Enchanted Painting sagte: "[Legend] ist bereit, was ist mit [Zhan Long]?"

Ich lächelte hilflos: "Die königliche Armee muss mitkommen, also werde ich als General auf jeden Fall [Zhan Long] herbringen. Außerdem schlage ich vor, dass [Legende] zurückbleibt, um die Ufer des Kriegsgottflusses zu verteidigen."

Fang Ge Que nickte: "Ja, dann werden [Legende], [Allianz des Scheins], [Haus des Prestiges] und [Vorhut] aufbrechen, um die Stadt Tian Ling zu verteidigen. Die anderen Gilden wie [Zhan Long], [Prag], [Heldenhügel], [Tausendmal begraben], [Zorn der Helden] und [Tempelritter] werden sich alle auf den Weg machen, um die Flammende Wolkenstadt anzugreifen. Nur dann werden unsere Chancen auf einen Sieg ein wenig höher sein. Was haltet Ihr davon?"

Ye Lai nickte: "Sie sind der Landeskriegsführer, also werden wir Ihnen einfach folgen. Wir werden einfach Ihre Befehle befolgen."

Q-Sword: "Dann ist das beschlossen. Nutzen wir die wenigen Stunden, um uns auszuruhen und dann online zu gehen, um uns vorzubereiten!"

"Großartig!"

...

Ich traf einige Vorkehrungen und machte mich dann auf den Weg zur königlichen Armee. Ich befahl Han Yuan, Xiao Lie und den anderen, Getreide für den Aufbruch vorzubereiten. NSCs und Spieler waren unterschiedlich, und sie mussten essen. Andernfalls hätten sie keine Kraft zum Kämpfen. Wenn man sich in die Ferne begab, musste man außerdem schwere Hilfsmittel wie Drachenkristallkanonen oder Flammendrachenkanonen mitnehmen. Diese Dinge waren wirklich schwer und es gab viele Kisten, die im Voraus transportiert werden mussten.

Ich ging offline und zwang mich zu schlafen. Nach einer kleinen Pause war ich bereit, einen historischen Fernkrieg zu begrüßen!

Kapitel 858

Nach fünf Stunden wachte Lin Wan Er auf und klopfte höflich an meine Tür. Es war 3 Uhr morgens, und nachdem wir einige Nudeln gegessen hatten, machten wir uns bereit, online zu gehen. Zum Glück hatten wir während des Buffets viel gegessen, so dass wir nach vierundzwanzig Stunden online nicht verhungern würden.

...

"Shua!"

Ich erschien in der Stadt Tian Ling und reparierte meine Ausrüstung. Die Tränke und Karten in meiner Tasche brauchte ich nicht aufzufüllen, also verließ ich direkt die Stadt. Draußen gab es viele Truppenteile, die sich auf den Weg zur Burg des Flammenden Gottes gemacht hatten. Hierauf konzentrierten wir unsere Angriffe. Gestern haben wir es noch verteidigt, aber heute haben wir es angegriffen. Wie intensiv und dramatisch war das?

Außerhalb der Stadt hielt Kaiser Owen eine große Vereidigungszeremonie ab. Die Feuerdrachen-Armee, die königliche Armee, die Changfeng-Armee, die Feueraxt-Armee und die Purpur-Geist-Armee standen in Reih und Glied und waren bereit, loszuziehen. Han Yuan, Xiao Lie, Long Xing, Xia Ye und die Majors standen ebenfalls in Reih und Glied. Die Majorin der Dunkelmondelfen, Ling Luo, erschien jedoch nicht. Sie brachte die Dunkelmond-Elfen dazu, sich hinter der schweren Schildeinheit der königlichen Armee zu verstecken, damit andere sie nicht bemerkten. Schließlich wäre eine Gruppe von Dunkelmondelfen, die das Kaiserreich unterstützen, eine sensationelle Nachricht.

Ich rief mein Gottesdrachenpferd, sprang darauf und machte mich auf den Weg zum Wald des wilden Windes. Die meisten von [Zhan Long] hatten sich bereits hier versammelt. Obwohl die meisten von ihnen gestern schon einmal gestorben waren, waren sie immer noch ganz schön aufgekratzt. Außerdem betonten Li Mu und ich, dass alle, die mehr als zwei Mal gestorben waren, nicht mehr mitmachen mussten. Sie sollten sich einfach einen Ort suchen, an dem sie Mobs töten konnten, um aufzusteigen, und vorerst einfach nur nebenbei spielen.

In dem Moment, als ich ankam, machten viele Spieler der Feuerdrachen-Kavallerie respektvolle Gesten: "Gildenführer!"

Die Leute im Spiel respektierten alle Experten. In Destiny konnte ich als echter Experte angesehen werden, und ich war auch ein berühmter CBN Battlenet-Spieler. Also wurde ich natürlich respektiert. Abgesehen von Li Mu, Lin Xiao Wu und Yue Qing Qian, die mich Bruder nannten, behandelten mich alle anderen Leute als den [Zhan Long]-Gildenleiter. Als solcher waren sie eher höflich. Andernfalls würden sie in Zukunft nicht so viel Geld für Ausrüstung bekommen.

Wang Jian hielt ein Langschwert und lenkte sein Pferd vorwärts. Er lächelte: "Bruder Xiao Yao, wir sind bereit zum Aufbruch! Was denkst du, wie stehen die Chancen, dass wir dieses Mal die Flammende Wolkenstadt einnehmen?"

Ich antwortete: "Höchstens dreißig Prozent".

"Warum?"

"Die Mondstadt, die Stadt am Wasser und die Stadt des wirbelnden Abgrunds werden nicht tatenlos zusehen, wie wir die Stadt der flammenden Wolken einnehmen. Wart's nur ab!"

"Oh, das macht Sinn. Was sollen wir dann tun?"

"Einfach alles geben, um zu kämpfen und sich der Situation anzupassen."

"Ja, okay..."

Ich beruhigte die Gruppe der [Zhan Long]-Leute und wir machten uns auf den Weg. Dieses Mal führte ich die [Zhan Long]-Truppen an und überließ Han Yuan und Xiao Lie die Führung der königlichen Armee. Sie durchquerten den Wald des Wilden Windes und die Schlucht der Gebrochenen Klinge und erreichten über die Brücke des Schicksals die Westküste des Kriegsgottflusses. Danach gelangten wir in die Region, in der die Armeen Getreide anhäuften. Die königliche Armee und die Changfeng-Armee hatten eine Menge Getreide hierher transportiert und standen an der Küste der Brücke des Schicksals. Es gab viele schwarze und rote Flammendrachenkanonen und Drachenkristallkanonen, die auf die Brücke des Schicksals geschoben worden waren. Ich konnte nicht anders als zu seufzen. Obwohl diese Schlacht nur vorgetäuscht war, brauchte man trotzdem echtes Geld. Die Spieler investierten RMB in dieses Spiel, und die Tränke, die Ausrüstung, die Haltbarkeit usw. waren alle unwiederbringlich. Destiny war wahrscheinlich froh darüber, dass die Spieler gegeneinander kämpften, denn so konnten sie davon profitieren.

Wenig später durchquerte eine riesige Armee den Wald der Drachenkapitulation und danach die Bergschlucht der Flaming God Castle. Aus der Ferne konnte man sehen, dass der Himmel hell von Flammen erleuchtet war und der Krieg bereits begonnen hatte. Die indische Region schickte definitiv Spieler hierher, um diesen Ort zu verteidigen. Die Region China hatte eine Benachrichtigung, also würden sie bestimmt auch eine haben. Die Tötungsrufe in der Flaming God Canyon stiegen in den Himmel. Chinesische und indische Spieler töteten sich gegenseitig und es war ein totales Chaos. Im Gegensatz zu den Hauptstreitkräften waren beide Seiten ruhig und machten keine Anstalten, sich zu bewegen.

"Dada..."

Pferdehufgeräusche dringen aus dem Gras.

Prinzessin Pearl ritt auf einem weißen Schlachtpferd, gekleidet in martialische Kleidung, und sie drückte das Schwert an ihrer Taille. Auf ihrem Kopf tanzte die Flagge der Stadt Tian Ling in der Luft. Sie blickte in Richtung der Feuergottschlucht und sagte ruhig: "Hat der Krieg schon begonnen?"

Marquis Louis nickte mit dem Kopf: "Ja, Eure Hoheit!"

Der General der Feuerdrachenarmee, Xu Wei, ballte die Fäuste: "Eure Hoheit, wir haben hier insgesamt vierhundertsechzigtausend Mann. Die Truppen der Flammenden Wolkenstadt sind völlig nutzlos. Gebt uns einfach den Befehl, anzugreifen und sie alle auszulöschen!"

Pearl zögerte kurz und schüttelte den Kopf: "Nein, die Schlucht der Flammenden Götter ist ziemlich eng, und es ist nicht gut, wenn Truppen durch sie hindurchstürmen. Schickt die Klingenschild-Einheit aus, um die Burg der Flammenden Götter zurückzuerobern. Wenn wir das nicht tun, wäre die ganze Kavallerie umsonst gewesen. Wir werden schwere Verluste erleiden, wenn wir so kämpfen. Wenn wir keine andere Wahl haben, dann sprengt mit den Kanonen des Flammenden Drachens die Burg der Flammenden Götter und ebnet das Land ein!"

"Ja, Eure Hoheit!" Xu Wei ballte seine Faust und lächelte: "Eure Hoheit ist weise!"

Pearl lächelte und blickte zu Baili Ning: "Herr Lehrer, was meinen Sie?"

Baili Ning hielt seinen Stab in der Hand, sein altes Gesicht war ein wenig erschöpft: "Eure Hoheit hat recht, ich habe keine Einwände. Eine kleine Anzahl von Soldaten zu benutzen, um den feindlichen Angriffen zu entgehen, ist eine erwartete Strategie."

Pearl blickte zu mir und sagte: "General Li Xiao Yao, ich werde diese Mission Ihrer Klingenschild-Einheit überlassen. Die Blade Shield Unit der königlichen Armee besteht aus mächtigen Barbaren mit unendlich viel Kraft und ist im ganzen Reich berühmt. Ich bin sicher, dass Ihre Klingenschild-Einheit die Formation durchbrechen kann."

Ich nickte mit dem Kopf, "Okay!"

Wer hätte gedacht, dass Ludwig unglücklich sein würde: "Eure Hoheit, ist das nicht ein wenig unpassend? Seine Majestät hat gesagt, dass ich der General der Vorhut bin, also sollte dieser Verdienst unserer Feueraxt-Armee zuteil werden. Ist es nicht so? Ich weiß... Li Xiao Yao ist Euer Mann und die königliche Armee ist die beste im Reich. Aber wenn die Vorhutarmee nicht den ersten Krieg führt, würde das unsere Moral beeinträchtigen!"

Pearl war fassungslos: "General Li, was meinen Sie?"

Ich schaute in Richtung der Flaming God Canyon in der Ferne. Die Burg der Flammenden Götter war mit Spielern aus der Region Indien bedeckt, und an den Wänden waren sogar einige riesige Kanonen aufgestellt. Die indischen Spieler hatten begonnen, auf den Angriff der Spieler und NSCs aus der Region China zu warten. Dieses erste Blut war ein harter Brocken, an dem sie zu knabbern hatten.

Ich grinste und lächelte: "Wenn der Marquis diesen ersten Verdienst will, dann nur zu. Aber nehmt mir nicht übel, dass ich nichts gesagt habe. Die Burg der Flammenden Götter steht unter der Kontrolle der Stadt der Flammenden Wolken, und um die Burg der Flammenden Götter zu stürzen, wird die Armee der Feueräxte einen hohen Preis zahlen müssen."

Louis nickte mit dem Kopf. Sein Sohn, der stellvertretende General Luote, lachte kalt: "Glaubt General Li Xiao Yao wirklich, dass außer dir niemand dieses Flaming God Castle erobern kann? Dann mach doch einfach die Augen auf und sieh zu, wie die Feueraxt-Armee diese Burg dem Erdboden gleichmacht!"

Mehr habe ich nicht gesagt. Ich steckte meine Klinge zurück in die Scheide und sagte: "Han Yuan, Xiao Lie, befiehlt der königlichen Armee, an Ort und Stelle zu bleiben und auf Befehle zu warten, bis die Armee der Feueräxte in ihren Kernkanal eindringt. Dann werden wir direkt in die Feuerwolkenebene vorstoßen!"

"Ja, General!"

...

Ich war immer noch ein wenig besorgt, als ich zum [Zhan Long]-Stützpunkt zurückkehrte und einen Trupp Feuerdrachen-Kavallerie mit Lin Wan Er, Yue Qing Qian und anderen Hauptakteuren in die Schlucht des Flammenden Gottes brachte. Ein paar Mondgeist-Kavalleristen bildeten eine Schildformation an der Front, um sich gegen die Zauber und Pfeile zu verteidigen. Apropos, sie waren wirklich eine Trumpfkarte. Eisenschirmverteidigung und Schilde zusammen konnten die Angriffe des Feindes abwehren. Daher konnte eine einzige Blitzadlerformation zehn Jahre lang Schläge abwehren. Die Mondgeistkavallerie war jedoch in der Lage, diese Angriffe mit ihren eisernen Schirmen abzuwehren. Die Stellungen hinter ihnen würden von der Blitzadlerformation nicht durchdrungen werden. Ein paar von ihnen hoben ihre Schilde und bildeten eine Schildkrötenformation, so dass die Magier in der Ferne völlig machtlos waren. Man konnte sehen, dass die Mondgeister der natürliche Gegenspieler der Magier waren!

Innerhalb der Schlucht wurden die Spieler der Region China immer weniger. Auch Indien schickte viele Eliten aus, um bei der Schlacht zu helfen. Flaming Cloud City hatte eine ganze Armee zur Verteidigung der Burg, was es den Spielern aus der Region China sehr schwer machte, die Burg einzunehmen.

Nicht lange nach den Schimpfworten von Q-Sword und Ye Lai zerstreuten sich die fraktionslosen Spieler. In diesem Moment griff die Feueraxt-Armee endlich an. Luote führte persönlich die eiserne Kavallerie, die Infanterie und die Bogenschützen zum Angriff an. Die Kavallerie griff als erste an und etwa fünftausend von ihnen stürmten mit donnerndem Hufgetrappel vorwärts.

"Peng peng peng..."

Unaufhörlich ertönten Kanonenschläge in der Festung. Viele Drachenkristallkanonen fegten hemmungslos über die Kavallerieformation hinweg. Noch bevor sie mit ihnen in Berührung kamen, waren viele Menschen bereits tot. Doch Luote hatte ein gewisses Geschick. Mit einem Schwenken seiner Fahne breitete sich die Kavallerie aus. Jeder von ihnen hielt die Speere in Bündeln und warf sie hinaus. Die Bogenschützen auf den Mauern wurden alle getötet. Als nächstes wechselte die Klingenschild-Einheit der Feueraxt-Armee schnell hinüber.

Der Kanonenbeschuss ging weiter. Die schweren Schilde waren nicht in der Lage, die Drachenkristallkanonen und die Flammendrachenkanonen abzuwehren, und es gab eine Reihe von tragischen Schreien. Ich runzelte die Stirn, als ich zusah.

Lin Wan Er biss sich auf die roten Lippen, während sie das tragische Schlachtfeld betrachtete: "Diese NSCs sind tatsächlich so dumm, sich zu versammeln und einfach so anzugreifen? Wissen sie nicht, wie man sich versteckt und zurückzieht?"

Ich sagte: "Diese Truppen der Feueraxt-Armee sind private Truppen unter Marquis Louis. Normalerweise trainieren sie sehr wenig, woher sollten sie also wissen, wie man Kanonen ausweicht und die Position wechselt? Sie wussten nicht, dass sie durch das Vorwärtsdrängen einem Großteil des Kanonenfeuers ausweichen konnten. Drachenkristallkanonen und Flammendrachenkanonen drehen sich sehr langsam. Sie kennen nicht einmal eine so kleine Technik."

Li Mu fragte: "Warum haben sie dann die königliche Armee nicht zuerst gehen lassen?"

Ich winkte mit den Händen: "Marquis Louis ist gierig, deshalb habe ich ihnen diesen ersten Verdienst überlassen."

Song Han lächelte: "Die Burg der Flammenden Götter ist in der Tat ein harter Brocken, an dem wir zu knabbern haben. Die Feueraxt-Armee wird sich die Zähne ausbeißen."

"Wer kümmert sich schon um sie..."

Ich ruhte mich auf dem Drachenpferd aus, schaute in die Ferne und sagte: "Sobald sie bricht, wird unsere Feuerdrachenkavallerie ohne zu zögern angreifen. Lasst die anderen Spieler nicht angreifen, sonst werden wir noch mehr verlieren. Schickt außerdem Heiler her, um jedem Soldaten der Feuerdrachenkavallerie einen Stärkungszauber zu geben!"

"Okay!" Der alte K. nickte mit dem Kopf und ging, um die Anweisungen zu geben.

...

Es war eine dreißigminütige Belagerungsschlacht. Nachdem die Schlucht mit den Leichen der Feueraxt-Armee bedeckt war, führte Luote schließlich eine Gruppe von Leuten an und schaffte es bis zur Burg des Flammenden Gottes, um die Tore aufzusprengen. Er brüllte: "Feueraxt-Armee, Angriff!"

Die Flaming God Castle wurde erobert!

Ich hob meine Hand und zog das Schwert aus dem Drachenreservoir. Ich drehte mich um und lächelte: "Brüder, greift an. Lasst uns gemeinsam auf den Flaming God Plains Fuß fassen, bevor wir reden!"

Alle zückten ihre Klingen und Waffen, und das ganze Licht leuchtete wie eins. Im nächsten Moment fegten sie vorwärts wie der Wind - die Spieler und NSCs der Flammenden Wolkenstadt wurden mit Blut bespritzt. Jeder, der es wagte, sich zu wehren, wurde ermordet!

Kapitel 859

Die riesige Drachenblutlinie der Feuerdrachenkavallerie und die Spezialität des Tierkönigs hatten einen erdrückenden Vorteil gegenüber der anderen Kavallerie. Als sie angriffen, wurde jeder, der sich ihnen in den Weg stellte, aus dem Weg geräumt. Die Spieler und NSCs der Flammenwolkenstadt konnten sie überhaupt nicht aufhalten. Ich aktivierte direkt [Eisige Schwingen] und erhob mich in die Luft, um die Spieler der Flammenden Wolkenstadt zu jagen und zu töten. Dreitausend Feuerdrachen-Kavalleristen durchbrachen die Verteidigungslinie von Flaming Cloud City und betraten als erste Einheit die Flaming Cloud Plains.

Doch als wir an der Burg der Flammenden Götter vorbeikamen, ertönten Kanonengeräusche von vorne. Viele Drachenkristallkanonen und Flammendrachenkanonen explodierten in der Menge, wie ich erwartet hatte. Die NSCs und Spieler der Region Indien lagen bereits im Hinterhalt und warteten auf uns. Wenn ich mich umschaue, sehe ich mindestens hundert Drachenkristall- und Flammendrachenkanonen, die zusammen aufgestellt sind. Die Explosionen des Kanonenfeuers nahmen kein Ende. Ganz gleich, wie stark die Feuerdrachenkavallerie war, sie war nicht in der Lage, solchen Schaden abzuwehren. Sofort wurde eine große Anzahl von ihnen entweder verletzt oder starb. Li Mus Augen färbten sich vor Angst rot: "Sie versuchen offensichtlich, uns hier zu blockieren. Xiao Yao, was sollen wir tun? Direkt angreifen und ihre schwere Kanoneneinheit weiter zerstören?"

Ich schüttelte schnell den Kopf: "Nicht. Wir werden uns in zwei Flügel aufteilen und die Verfolgung aufnehmen. Zuerst soll die Feuerdrachenkavallerie im südlichen Teil der Flaming God Mountain Range festen Boden unter den Füßen finden. Dann werden wir nicht zusammengewürfelt und zur lebenden Zielscheibe der Drachenkristallkanonen. Schnell, Ihr bringt die Männer der [Tapferen Tapferkeit] nach links und ich bringe [Zhan Long] nach rechts!"

"Großartig!"

Alle zogen ihre Waffen und stürmten herbei. Ich bog sofort nach rechts ab. Wie erwartet, wartete dort bereits ein schwarzer Unterdrückungsstreifen von Spielern auf uns. Ihre durchschnittliche Stufe lag zwischen 140 und 147 - Spieler mit dem sechsten Beruf waren überhaupt nicht dabei. Wir konnten also davon ausgehen, dass ihre Hauptgilden nicht hier waren und dass es sich nur um einige zweitklassige Gilden handelte, die geschickt wurden, um uns aufzuhalten. Es gab nichts zu befürchten. Ich holte mit meiner Klinge aus und das Schwert des Drachenreservoirs landete auf einer Schildformation. Energie hallte umher und schleuderte einen Haufen schildschwingender Feinde zur Seite. Unter meinem Schwert und den Auswirkungen des [Eisflügel]-Schlags entstand tatsächlich eine Energiekraft auf dem Boden, die die indischen Spieler schockierte. Niemand wagte es, gegen die 1.800 [Zhan Long]-Feuerdrachenkavallerie hinter mir zu kämpfen.

"Töten!"

Der alte K hielt seine Streitaxt hoch und zerschlug eine Ecke der Schildformation. Mit [Whirlwind Slash] stürzte er sich auf die Gruppe, und sofort wurden viele Spieler in der Luft zerschmettert. Mocha, Li Meng Yao, Yue Yao Yan, Star Blade und One Second Hero stürmten weiter nach vorne und verströmten allesamt scharfe Schwertenergie. Die Fähigkeit [Wirbelwind-Schwertbruch] explodierte in der Menge und riss den Feind augenblicklich auseinander. Die 1.800 Feuerdrachen-Kavallerie verwandelte sich mit mir an der Spitze in einen langen Drachen und stürmte die Bergkette entlang. Daraufhin stellten die Flammendrachenkanonen und die Drachenkristallkanonen ihre Angriffe ein. Wenn sie weitermachen würden, wäre es wirklich nutzlos, und die Drachenkristalle und das Schießpulver waren auch nur begrenzt vorhanden. Sie konnten sie also nicht einfach so verschwenden.

Im Hintergrund stürmte eine weitere große Gruppe der Stahlklingen-Kavallerie heran. Unter dem Kanonenfeuer starteten sie ihre Angriffe, um die Leute auf den Flügeln zu decken. Lin Wan Er, Song Han, Yue Qing Qian, Dong Cheng Yue und die Spieler der Hauptstreitmacht waren zusammen mit einigen Spielern, die gut mit dem Windelement umgehen konnten, in einer Gruppe zusammengefasst. Pfeile und Zauber landeten auf der Gruppe der Flaming Cloud City-Spieler. Wir haben sofort eine Gilde der Königsebene wie [Zhan Long] eingesetzt, während Flaming Cloud City dies nicht tat. Daher waren sie von Anfang an im Nachteil.

Die fast vierzigtausend Spieler von [Zhan Long] betraten rasch die Ebene und schwappten wie eine Welle auf die beiden Flügel zu. Wir mussten erst einmal einen stabilen Stand haben. Hinter uns befand sich die Elitekavallerie des [Fliegenden Drachen]. Drunken Spear hielt eine Hellebarde und führte sie an, wobei sein Speer zwei Spieler beiseite schleuderte. Dann fielen mehrere Schildspieler von ihren Pferden und starben. Die [Tausendschichtige Welle] war eine Stapelfähigkeit, die den Schaden pro Stapel erhöhte, ähnlich wie mein [Windtragender Hieb]. Allerdings war die Abklingzeit meines [Wind Carrying Slash] zu lang und er konnte nur gegen Leute eingesetzt werden, die stark genug waren.

Die Flaming God Canyon wurde zu einem riesigen Angriffsdurchgang. [Judgment", "Prague" und "Hero's Mound" stürmten heraus und kämpften gegen die gegnerischen Spieler. Mit einem Stoß konnten sich die Spieler der Flammenden Wolkenstadt nicht mehr verteidigen und zogen sich zurück.

Nach etwa dreihundert Metern befand sich ein Stützpunkt der NSC-Armee. Diese NSC-Armee bestand aus etwa siebzigtausend Personen, wobei die Infanterietruppen an der Spitze und die Bogenschützen an der Rückseite standen. Dahinter befand sich ein dichter Haufen von Truppen mit Äxten. Die Stiele dieser Äxte waren sehr lang und sahen sehr schwer aus. Dies sollte der besondere Soldatentyp sein, der zur Flammenden Wolkenstadt gehörte.

Lin Wan Er aktivierte ihren [Unnachgiebiger Geist]-Effekt und kämpfte eine Zeit lang. Nachdem sie mehr als ein Dutzend Spieler getötet hatte, kam sie zu mir und sagte: "Das ist die [Punisher-Armee], die an fünfter Stelle in der Flammenden Wolkenstadt steht und siebzigtausend Truppen hat. Allerdings sind der Gilde auch fast zwei Millionen Spieler als Mitglieder beigetreten."

Ich nickte: "Das habe ich auch gesehen. Will sich die Region Indien wirklich auf die [Bestraferarmee] verlassen, um uns nördlich des Flaming God Mountain-Gebirges aufzuhalten? Sie sind zu unschuldig..."

"Das sollte nicht der Fall sein." Lin Wan Er lachte: "Wenn die NSCs und Spieler der Region Indien so oberflächlich sind, dann wäre dieser Krieg einfach. Leider wird die Erfolgsquote nicht mehr als zehn Prozent betragen. Die Spieler in der Region Indien sind keine Noobs."

"Oh, das denke ich auch. Letztes Mal haben uns Drunk Maple und Clear Black Eyes mit ihren Fähigkeiten nur die Spitze des Eisbergs sehen lassen. Die Gruppe, die dieses Mal kam, ist vielleicht nicht der wahre Feind."

"Wir sollten vorsichtig sein und Schritt für Schritt vorgehen. Wir brauchen uns nicht zu beeilen und haben immer noch die Chance, Flaming Cloud City zu erobern."

"Ja!"

Ich hielt mein Drachenreservoir-Schwert fest und erhob mich in die Luft. Ich hatte das große Glück, Lin Wan Er, diese schöne stellvertretende Gildenleiterin, zu haben. Außerdem war sie meine Beraterin. Sie kannte sich zwar nicht so gut mit dem Krieg aus wie ich, aber ihr Herz war berechenbarer, und sie hatte auch die Fähigkeit, Gedanken zu lesen. Unter bestimmten Umständen würde sie eine große Hilfe sein. Leider war die Zeit des Gedankenlesens im Spiel wirklich nur von kurzer Dauer, und es war nicht so einfach, die Gesamtpläne des Feindes herauszufinden. Denn wenn sie nicht darüber nachdenken, kann man sie nicht aufschnappen.

...

Bald darauf landete ein [Zhan Long]-Mitglied auf einem Kriegsadler von oben. Es war ein junger Mann von zwanzig Jahren, der respektvoll neben uns stehen blieb: "Gildenführer, stellvertretender Gildenführer, ich habe die Umgebung bereits ausgekundschaftet. Im Umkreis von fünftausend Metern gibt es nur diese Leute. Spieler und NSCs der [Punisher-Armee] belaufen sich zusammen auf etwa 2,42 Millionen. Außerdem gibt es noch ein paar kleine mittelgroße Gilden. Wir müssen es nur mit sieben Millionen von ihnen aufnehmen, was weniger als fünfundzwanzig Prozent der Stärke ihrer Region entspricht."

Lin Wan Er nickte: "Verstanden, macht weiter mit dem Auskundschaften."

"Großartig!"

Der Kriegsadler stieß einen Schrei aus, als er sich in den Himmel erhob und weiter über dem Schlachtfeld kreiste. Dies war einer der Vorteile der fliegenden Kavallerie im Vergleich zu den Windelfen. Windelfen konnten sich höchstens vierzig Meter über dem Boden befinden, und sie waren immer noch in Angriffsreichweite. Fliegende Reiter konnten Hunderte von Metern weit fliegen, abgesehen von Frostwalddrachen. Diese Drachen hatten starke Werte, aber sie waren eingeschränkt. [Zhan Long] hatte ein paar lobenswerte Kriegsadler-Reiter mit schwächeren Werten, aber ihr Flug war nicht eingeschränkt und sie waren am besten zum Auskundschaften und Spionieren geeignet.

Ich drehte mich um und brachte Lin Wan Er dazu, noch hundert Meter weiterzugehen. Die Flammenwolkenstadt in unserer Nähe brach zusammen, und unsere Körper waren mit einer Menge frischem Blut bedeckt. Im Hintergrund führte Prinzessin Pearl die Chang Feng-Armee und die Eliten der königlichen Armee in die Flammenwolken-Ebene. Die den Himmel bedeckende Gruppe von Spielern war wie eine Welle, die die Grenzen der Flaming Cloud City überschwemmte.

Han Yuan hielt seine Streitaxt in der Hand und rief: "Königliche Armee, bereit zum Angriff!"

Ich konnte nicht anders, als ein wenig sprachlos zu sein, dieser Kerl wusste wirklich nicht, wie man Männer wertschätzt. Die königliche Armee hatte nur zwanzigtausend Kavalleristen, und ein solcher Angriff würde eine Menge von ihnen opfern. Aber wen kümmert das schon! Dies war nur ein Spiel, und nach dem Töten wird die königliche Armee aufsteigen. So soll es sein. Aufsteigen zu können, war auch eine gute Sache!

Pferdehufe erschütterten den Boden. Die zwanzigtausend Kavalleristen der königlichen Armee setzten sich sofort in Bewegung. Die riesige Armee bewegte ihre Beine und Klingen im Gleichschritt und stürmte auf das Lager der NSCs der Flammenden Wolkenstadt zu. Die Feueraxt-Armee, die Chang Feng-Armee und die Kavallerie der Feuerdrachen-Armee griffen ebenfalls an. Pearl schien bemerkt zu haben, dass die Stärke der NSCs hier begrenzt war, weshalb sie plante, sie auf der Stelle zu vernichten!

Der Boden war leicht feucht, eine Ebene nach dem Regen ließ Schmutz und Schlamm unter den Pferdehufen aufwirbeln. Die Schwerter in den Händen der Kavallerie leuchteten in kaltem Licht, als sie auf die Truppen der [Punisher-Armee] einschlugen, insbesondere auf die Männer der königlichen Armee, die in schwere Rüstungen gehüllt waren. Die Männer und Pferde waren bereits sehr schwer. Zusammen mit den Rüstungen wogen sie mindestens hundert Kilogramm. Glücklicherweise waren die Pferde alle in Ordnung. Wie sollten sie sonst ein solches Gewicht tragen können? Die schwere Kavallerie stürzte sich mit hoher Geschwindigkeit auf die feindliche Schildformation, die nur noch aufschreien konnte, als sie tot in den Schlamm gestampft wurde. Die Lanzen der Speereinheiten zerbrachen unter der schweren Rüstung. Diese [Punisher-Armee] konnte sich wirklich nicht mit der königlichen Armee vergleichen, was das Niveau und die Waffengüte angeht. Die Leutnants der königlichen Armee besaßen bereits Gegenstände der Stufe BOSS, während nur die Hauptmänner der [Punisher-Armee] auf dieser Stufe standen.

Intensives Klirren ertönte, und das Geräusch von Klingen und Waffen, die in Körper schlugen, ließ das Herz erbeben. Die fünf Armeen der Stadt Tian Ling griffen gemeinsam an, und die [Bestraferarmee] konnte sie nicht mehr aufhalten. Die Spieler in der Umgebung hatten nicht einmal die Chance, sich zu wehren, und sie waren dem Untergang geweiht!

...

In der Menge trug [Punisher Army]-General Xing Lu, ein BOSS der Stufe 158 der Dämonenernte, ein Schwert - seine Augen waren weit aufgerissen, als er wütend brüllte: "Sofortiger Rückzug! Rückzug! Wir können sie nicht aufhalten, verdammt noch mal. Barry, dieses Arschloch, hat uns absichtlich hier sterben lassen, nachdem er gesagt hatte, dass Tian Ling City nur ein paar Millionen schicken würde. Es sind mindestens zehn Millionen hier!"

In Wahrheit waren es fast zwanzig Millionen Soldaten, wenn man die Spieler mitzählt.

In der Menge rief ein Major: "Sir, was ist mit unseren Drachenkristall- und Flammendrachenkanonen? Sie sind unsere Stärke und Macht!"

Xing Lu rief: "Vergesst sie, lasst uns gehen. Solange wir am Leben sind, lebt die Armee. Selbst wenn wir diese Kanonen haben, werden sie nutzlos sein. Zieht euch alle in den Süden zurück. Ein paar unserer Lager sind dort!"

"Ja, Sir!"

Kapitel 860

Ich aktivierte den Effekt [Eisige Flügel] und stürmte an die Front. Nachdem ich ein Dutzend NSCs getötet hatte, sah ich viele glühende Drachenkristallkanonen, die alle in perfektem Zustand waren. Ich rief Han Yuan zu: "Han Yuan, Xiao Lie, bringt Eure Männer dazu, diese Drachenkristallkanonen und Flammendrachenkanonen mitzunehmen. Befehlen Sie der Transporteinheit, diese Kanonen zusammen mit der Hauptstreitmacht zu schicken, dann werden sie bestimmt von Nutzen sein. Außerdem solltet ihr nachsehen, ob etwas mit ihnen nicht stimmt."

Xiao Lie schlug einem Hauptmann mit einem Schwert den Kopf ab, frisches Blut spritzte ihm ins Gesicht und er lachte: "Keine Sorge, General, überlassen Sie das mir!"

Die königliche Armee stürmte an die Front, und am Ende wurden diese hundert schweren Kanonen für sie zur Kriegsbeute. Die Feueraxt-Armee und die Chang Feng-Armee sagten nichts. Xu Wei hielt seinen Speer, sein Gesicht war hässlich und er sagte zu Pearl: "Eure Hoheit, die Krieger kämpfen alle zusammen, also sollten diese Kanonen gleichmäßig aufgeteilt werden, sie sollten nicht alle der königlichen Armee gegeben werden!"

Pearl drückte auf den Griff des Schwertes und strahlte Kraft aus, ohne dabei Wut zu zeigen: "General Xu Wei braucht nichts mehr zu sagen. Wenn du diese Schlacht als Marschall gewinnst, wirst du natürlich die erste Anerkennung bekommen. Warum sich also um diese paar Kanonen kümmern?"

Xu Wei biss die Zähne zusammen, aber Freude blitzte in seinem Gesicht auf. Er verstand die tiefe Bedeutung von Perls Worten. Sie hatte ihn bereits wie ihren eigenen Sohn behandelt. Ursprünglich stand die Feuerdrachenarmee unter Theodore, und jeder wusste, dass Theodore und Owen auf verschiedenen Seiten standen. Xu Wei hatte als Feuerdrachengeneral eine Position, mit der selbst ich mich nicht vergleichen konnte. Dass Prinzessin Pearl zu diesem Zeitpunkt diese einladenden Worte sagte, freute ihn sehr und rettete ihm sozusagen das Leben.

Er ballte die Fäuste und sagte feierlich: "Ich werde Eurer Hoheit bis zum Tod treu sein und Euch niemals verraten!"

Pearl schürzte die Lippen, blickte auf das Schlachtfeld und sagte ruhig: "Es gibt keinen Grund, mir gegenüber loyal zu sein, aber Owen ist der Kaiser. Ich habe die Truppen angeführt, weil ich hoffte, dass die Welt bald geeint sein wird und das Leben der Menschen nicht zu sehr beeinträchtigt wird."

Xu Wei schien nicht zu verstehen: "Eure Hoheit, das..."

Ich hielt mein Schwert in der Hand und schritt lächelnd voran: "Der Welt Frieden zu bringen und die sieben Länder zu vereinen, wird nicht so einfach sein. Es wird viel Blutvergießen und Tod geben."

Pearl sah mich an und lächelte: "Aber es ist ein Kampf, der mehr kostet als jahrelange Kämpfe, Steuerverluste und ein hartes Leben. Einige Opfer sind unvermeidlich, und eines Tages wird jeder von uns etwas opfern müssen. Solange die Welt hundert Jahre Frieden genießen kann, wird sich unser Tod dann nicht lohnen?"

Ich steckte das Schwert aus dem Drachenspeicher zurück in die Scheide und sagte: "Die Prinzessin hat wirklich den Großmut einer großen Herrscherin."

Pearl brachte mich zum Schweigen und sagte: "Li Xiao Yao, erzähl keinen Unsinn. Wenn das noch jemand hört, kriegen wir wieder Ärger."

Pearl schien zu spüren, dass Owen, nachdem er den Thron bestiegen hatte, nicht mehr derselbe Owen war. Er behandelte den Thron als etwas, das wichtiger war als alles andere, und jeder, der ihn bedrohte, konnte getötet werden. Selbst wenn Pearl seine Schwester war, würde er nichts riskieren und sie loswerden, wenn sie ihn bedrohte, sogar ich vermute... Diese Reise nach war nicht so einfach, wie sie aussah...

Wenn ich darüber nachdachte, konnte ich nicht anders, als den Kopf zu schütteln und zu versuchen, diese zufälligen Gedanken zu vertreiben. Die NSCs im Spiel waren nicht mehr so einfach. Wie konnte jemand, der tief in die Handlung verstrickt war, so leicht entkommen? Eigentlich könnte die Wahrheit genau so sein, wie ich dachte.

...

Ein paar Minuten später brach die [Punisher-Armee] zusammen. Die Millionen von Spielern in der Umgebung wurden von Tian Ling City ausgelöscht und die Hälfte von ihnen floh in den Süden. Lin Wan Er hielt ihren Dolch in der Hand und schwebte hinüber, ein auffälliger roter Umhang wehte im Wind. Sie lächelte und sah mich an: "Piggy, ich glaube, sie haben den Willen verloren, sich zu verteidigen."

Ich nickte mit dem Kopf: "Sieht so aus."

Li Mu ritt auf seinem Pferd heran: "Sollen wir jagen?"

Ich dachte darüber nach: "Es gibt keinen Grund zur Eile. Lasst uns einfach die Kavallerieformation beibehalten. Es gibt keinen Grund, sich um Landkriegspunkte zu sorgen, um alles zu tun und zu jagen..."

Pearl lächelte: "General Li Xiao Yao meint auch, wir sollten nicht jagen?"

Ich nickte: "Ja, die [Punisher-Armee] verfügt über mindestens fünfzigtausend kampffähige Hauptkräfte. Außerdem haben sie viele perfekte Kanonen, die sie bei der Verteidigung unterstützen können. Auch wenn sie nicht auf unserem Niveau sind, können sie sich noch einige Stunden lang verteidigen. Wenn die Verstärkung aus Flaming Cloud City eintrifft, werden wir keinen nennenswerten Vorteil mehr haben. Sie haben jedoch beschlossen, ihre Verteidigung aufzugeben und einfach zu fliehen. Das sagt uns nur eines - sie sind der Köder!"

Marquis Louis war schockiert: "Was ist ein Köder?"

Xu Wei lachte kalt: "Der Marquis ist in der Tat unwissend, ihr wisst nicht einmal etwas über die grundlegenden Köder-Truppen. Das sind nur Truppen, die den Feind in eine Falle locken sollen."

Louis' Gesicht wurde rot, die Verlegenheit schlug in Wut um: "Marschall, wie können Sie mich so beleidigen?"

Xu Wei lächelte: "Das glaube ich aber nicht. Wenn sie der Köder sind, warum haben sie dann die hundert Kanonen abgeworfen? Für mich ist Xing Lu nur eine kleine Figur. Selbst wenn sie eine Falle aufstellen, wie sollte unsere fünfhunderttausend Mann starke Armee Angst vor ihrer kleinen Falle haben?"

Ich ballte meine Faust und lächelte: "Xu Wei, du bist der Marschall, also musst du vorsichtig sein. Wenn es wirklich einen Hinterhalt gibt, wirst du dann die Verantwortung übernehmen?"

Xu Wei knirschte mit den Zähnen: "General Li Xiao Yao, wenn die Armee wegen meines Plans Verluste erleidet, werde ich die Schuld dafür auf mich nehmen. Sie brauchen sich um mich keine Sorgen zu machen!"

"Was gesagt werden sollte, ist bereits gesagt worden".

Ich sprang auf den Rücken des Gottesdrachenpferdes und sagte: "Ich empfehle nicht, Xing Lu's Armee zu jagen, aber wenn ihr sie jagen wollt, dann lehnt die königliche Armee den Kampf ab. Ich kann meine Männer nicht umsonst sterben lassen!"

Xu Wei spottete kalt; seine Stimme war sehr sanft: "Feigling!"

Han Yuan hielt wütend seine Klinge in der Hand und brüllte: "Xu Wei, was hast du Enkel gesagt?!"

Auch Li Mu lachte kalt: "Dieser NSC-Marschall will es ja nicht anders, was für ein Stück Dreck. Er wagt es tatsächlich, die Leute hier zu verhöhnen und zu beleidigen. Welchen Sinn hat es, einer solchen Person zu dienen? Xiao Yao, lasst uns gehen, [Zhan Long] kann auch allein kämpfen, riskiert nicht Euer Leben für so eine Person!"

Ich hielt die Zügel fest und lächelte ruhig: "Brüder, seid nicht böse, bringt Prinzessin Pearl nicht in eine schwierige Lage."

Pearl sah mich tief an. Eigentlich war sie wirklich hilflos. Schließlich war Xu Wei der Marschall und sie war höchstens eine Vorgesetzte, die die Macht hatte, ihn zu kontrollieren. Da er einen solchen Befehl gab, konnte sie ihn nur befolgen.

Pearl blickte zu Xu Wei und sagte leise: "Dann... Marschall Xu Wei, wen sollen wir schicken?"

Xu Wei schwenkte den Speer in seiner Hand und seine Augen glühten kalt: "Da wir beschlossen haben, zu jagen, wird mein Feuerdrache derjenige sein. Ich werde persönlich anführen, die Generäle können einfach an meiner Seite folgen."

"Großartig!"

...

Es war nicht zu übersehen, dass Xu Wei, obwohl er wegen seines mangelnden strategischen Know-hows verspottet wurde, als General wirklich ein mutiger Mann war. Er führte die 140.000 Mann der Feuerdrachenarmee an, mit der Kavallerie an der Spitze und der Infanterie im Rücken. Xu Wei ritt sogar auf seinem Pferd und stürmte in der Rolle eines Majors auf die Kavallerie zu.

Ein tragischer Schrei ertönte über die Ebene, als die Feuerdrachenarmee und die Spieler zusammen angriffen, was der [Punisher-Armee] einen großen Verlust einbrachte. Ich führte die königliche Armee und [Zhan Long] an, um ihnen zu folgen, und die Leichen der Truppen der [Bestraferarmee] waren überall verstreut. Wir verfolgten sie zwanzig Meilen lang, und die Feuerdrachenarmee war weit verstreut. Das hat mich noch mehr beunruhigt. Die Spieler und NSCs der Region Indien waren nicht so einfach. Wer weiß? Vielleicht hatten sie sich bereits geeinigt.