Versprechen des Herzens - Melanie Milburne - E-Book

Versprechen des Herzens E-Book

Melanie Milburne

0,0
2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Luiz Valquez genießt seinen Ruf als König der One-Night-Stands. Auf keinen Fall will der feurige Argentinier sich auf eine feste Beziehung einlassen. Auch die betörend unschuldige Daisy soll nur eine weitere Eroberung auf seiner Liste sein. Doch als sie gleich nach einem ersten, verheißungsvollen Kuss von den Paparazzi erwischt werden, behauptet Daisy: "Ich liebe Luiz, und er liebt mich!" Ehe Luiz sich versieht, wird er von Daisys Vater dazu gezwungen, die Liebesscharade mitzuspielen. Und plötzlich spürt er gänzlich ungeahnte Gefühle im Herzen …

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 197

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



IMPRESSUM

JULIA erscheint in der HarperCollins Germany GmbH

Redaktion und Verlag: Postfach 301161, 20304 Hamburg Telefon: +49(0) 40/6 36 64 20-0 Fax: +49(0) 711/72 52-399 E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:Thomas BeckmannRedaktionsleitung:Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)Produktion:Jennifer GalkaGrafik:Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

© 2014 by Melanie Milburne Originaltitel: „The Valquez Seduction“ erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London in der Reihe: MODERN ROMANCE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

© Deutsche Erstausgabe in der Reihe JULIABand 2207 - 2015 by HarperCollins Germany GmbH, Hamburg Übersetzung: Anike Pahl

Abbildungen: Harlequin Books S.A., alle Rechte vorbehalten

Veröffentlicht im ePub Format in 11/2015 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

E-Book-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck

ISBN 9783733702236

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, TIFFANY

Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de

Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.

1. KAPITEL

Daisy Wyndham brauchte nur dreieinhalb Blocks, um den von ihrem Vater engagierten Bodyguard abzuschütteln. Anschließend folgte sie ihren Freundinnen lachend in einen der heißesten Nachtclubs von Las Vegas, wo sie gemeinsam den Beginn ihrer kurzen Ferien feiern wollten, ehe es ins Wintertrimester zurück nach London ging.

„Seht ihr?“ Übermütig klatschte sie sich zuerst mit Belinda und anschließend mit Kate ab. „Ich hab doch gesagt, ich schaffe es noch vor der ersten Runde Drinks. Das ist mein neuer Rekord. Normalerweise dauert es ungefähr fünf Blocks, um Bruno abzuhängen, wenn wir im Ausland sind.“

Kate, die seit Kurzem eine dritte Klasse unterrichtete, reichte Daisy ein Glas Champagner und zog die Stirn kraus. „Müssen wir das jetzt jeden Tag durchziehen, solange wir im Urlaub sind?“

Belinda, die sich um die Viertklässler kümmerte, verdrehte die Augen. „Ich habe dich gewarnt, Kate! Wenn man mit Daze unterwegs ist, hat man automatisch diesen riesigen, behaarten Kerl im Schlepptau, der zu allem Überfluss auch noch bewaffnet ist. Gewöhn dich besser dran! Denn das wird sich so bald nicht ändern.“

„Oh, doch, das wird es“, widersprach Daisy energisch. „Ich bin es leid, wie ein unmündiges Kind behandelt zu werden. Und ich bin alt genug, um auf mich selbst aufzupassen. Dieser Urlaub ist die perfekte Gelegenheit, das ein für alle Mal zu beweisen.“

Ihr Vater würde sich damit abfinden müssen. Sie wollte ein selbstbestimmtes Leben führen und dem alten Herrn, der sie offenbar noch für eine Zwölfjährige hielt, nicht dauernd Rede und Antwort stehen!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!