Vom Detektiv genommen - Pamela Hot - E-Book

Vom Detektiv genommen E-Book

Pamela Hot

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er soll nachweisen, dass sie fremdgeht! Das geht auch mit einem Selfie ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vom Detektiv genommen

Heiße Sexgeschichte

Pamela Hot

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich hatte wieder einmal einen dieser echt miesen Jobs an Land gezogen und war dementsprechend schlecht drauf. Es handelte sich um eine Observierung. Wenig Action, wenig Geld, viel Langeweile. Aber gut, man nennt uns Privatdetektive ja nicht zu Unrecht abfällig «Schnüffler». Wir schnüffeln unseren Zielobjekten hinterher wie ein Hund der Urin-Spur des Revier-Eindringlings.

Meistens handelt es sich bei den Auftraggebern um mehr oder weniger reiche Typen, die wollen, dass ich ihre untreue Ehefrau dabei erwische, wie sie es mit anderen Männern treibt. Die alte Eifersuchtssache eben.

Na gut, vielleicht wollen sie auch manchmal eher, dass ich die Frau NICHT in flagranti mit einem fremden Schwanz im Mund oder in der Muschi erwische, aber seien wir doch einmal ehrlich und realistisch: Jede Frau geht fremd. Früher oder später tun sie es alle und ob nun früher oder später hängt nicht selten davon ab, wie attraktiv die Dame ist. Oder wie anspruchslos ihrerseits sie ist, wenn es darum geht, sich von irgendwem flach legen zu lassen.

Aber meine Erfahrung sagt mir: Jede Frau setzt ihrem Mann Hörner auf. Nur: So lange kann ich manchmal nicht warten. Da sag ich dann eben nach einem Monat: «Glückwunsch, mein Herr, ihre Frau ist die Treue in Person!», nehme mein Geld und such das Weite.