Wild und willig - Lariana Bouche - E-Book

Wild und willig E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er kennt sie erst ein paar Tage! Doch sie ist scharf, wild und willig... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Wild und willig

Heiße Sexgeschichte

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

André kümmerte sich liebevoll um die Tiere im Tierheim. Fest angestellt war er zwar nicht, aber als Minijobber hatte er seine große Freude daran, Katzen, Hunde und die ganzen Nagetiere zu hegen und zu pflegen. Das machte er jetzt sein etwa einem Jahr und war bereits routiniert. Tiere vermitteln durfte er nicht, da wurde hier streng drauf geachtet, aber mittlerweile war er schon oft genug bei Verkaufsgesprächen und allgemeinen Beratungen anwesend gewesen. Privat hatte er sich Fachwissen über bestimmte Tiere angeeignet, denn sein Ziel war es, irgendwann einmal selber ein Tierheim zu eröffnen. Daheim beherbergte er selber sechs Katzen und zwei Hunde, drei Ratten, zwei Hamster, einen Wellensittich, ein Aquarium, eine Schildkröte und ... ach ja, ein Pferd stand auch im Nachbarort im Stall.

Aber die Freundin, die fehlte leider. Er war kein Freak, für den es nichts anderes im Leben gab als Tiere, der seine ganze Liebe und Zuneigung in Tiere projizierte. Aber war einfach sehr genügsam und hilfsbereit. Es konnte schon sein, dass er sich dabei manchmal selber vergaß. Die letzte Freundin war ewig her, hm, er konnte sich kaum erinnern. Aber wenn man einen Hauptjob und einen Minijob hatte, dann war da nicht mehr viel Zeit für eine Beziehung.

«André! Was machst du da? Steh nicht rum und guck Löcher in die Luft, sondern mach voran, gleich kommen Kunden.»