Wir sind alle ferngesteuert - Frank Krämer - E-Book

Wir sind alle ferngesteuert E-Book

Frank Krämer

0,0

  • Herausgeber: tredition
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Das Buch befasst sich mit dem Menschen, der ja ca. 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien besitzt. Die meisten dieser Bakterien sitzen im Darm. Da es tausende von Parasiten gibt, sitzen diese auch im Darm und im Rest des Körpers, z.B. im Gehirn. Die im Gehirn befindlichen Parasiten und Bakterien steuern unser Verhalten, Gewohnheiten und Gedanken. Eine von Parasiten infizierte Maus lässt sich von einer Katze fressen, da der Parasit die Angst vor der Katze nimmt. Auch kontrollieren Parasiten auf einer Fischzunge das Fressverhalten von Fischen. Warum treffen manche Politiker hoch riskante Entscheidungen? Werden wir fremdgesteuert? Manche Parasiten sind uns nützlich und leben z.B. in einer Lebensgemeinschaft mit Quecksilber in unserem Gehirn, sie setzen sich schützend um das Quecksilber und ernähren sich davon. Andere Parasiten ernähren sich von Medikamentenrückständen und anderen Schadstoffen und Schwermetallen. Bakterien und Parasiten schwächen unseren Körper, wir werden krank, so krank, dass wir sterben, das ist ja auch das Ziel der Parasiten. Über engen Kontakt (Unreinheit) mit Katzen und Hunden versuchen die Parasiten in Hund und Katze alles Parasitenmögliche zu tun, um diesen Wirt zu verlassen und in den Menschen einzudringen. Einmal eingedrungen heißt für den Parasit die Aufgabe, solange den menschlichen Körper mit allen möglichen Krankheiten zu zerstören, bis er baldmöglichst stirbt. Die heutige Medizin wird sich komplett auf eine Mikromedizin umstellen müssen. Parasiten, Keime und Bakterien verursachen Krankheiten wie Demenz, Alzheimer, Schizophrenie und natürlich Leber- und Nierenschäden, Herzkrankheiten und alle anderen. Heilung durch probiotische Bakterien: Probiotische Bakterien sind lebende Mikroorganismen, die einen gesundheitlichen Vorteil bringen, wenn sie in ausreichender Menge in unseren Körper gelangen, das gleiche gilt für die ca. 2000 verschiedenen Parasiten, auch probiotische Parasiten können heilend und gezielt eingesetzt werden.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 82

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Wir sind alle ferngesteuert

© 2019 Frank Krämer

Verlag und Druck: tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg

ISBN Paperback: 978-3-7497-3129-9

ISBN Hardcover: 978-3-7497-3130-5

ISBN e-Book: 978-3-7497-3131-2

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.

Inhalt

Das Buch befasst sich mit dem Menschen, der ja ca. 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien besitzt. Die meisten dieser Bakterien sitzen im Darm. Da es tausende von Parasiten gibt, sitzen diese auch im Darm und im Rest des Körpers, z.B. im Gehirn. Die im Gehirn befindlichen Parasiten steuern unser Verhalten, Gewohnheiten und Gedanken. Eine von Parasiten infizierte Maus läßt sich von einer Katze fressen, da der Parasit die Angst vor der Katze nimmt. Auch kontrollieren Parasiten auf einer Fischzunge das Fressverhalten von Fischen. Warum treffen manche Politiker hochriskante Entscheidungen? Werden wir fremdgesteuert? Manche Parasiten sind uns nützlich und leben z.B. in einer Lebensgemeinschaft mit Quecksilber in unserem Gehirn, sie setzen sich schützend um das Quecksilber und ernähren sich davon. Andere Parasiten ernähren sich von Medikamentenrückständen und anderen Schadstoffen und Schwermetallen. Bakterien und Parasiten schwächen unseren Körper, wir werden krank, so krank dass wir sterben, das ist ja auch das Ziele der Parasiten. Über engen Kontakt ( Unreinheit ) mit Katzen und Hunden, versuchen die Parasiten in Hund und Katze alles parasitenmögliche zu tun, um diesen Wirt zu verlassen und in den Menschen einzudringen. Einmal eingedrungen heisst für den Parasit die Aufgabe, solange den menschlichen Körper mit allen möglichen Krankheiten zu zerstören bis es baldmöglichst stirbt. Die heutige Medizin wird sich komplett auf eine Mikromedizin umstellen müssen. Parasiten verursachen Krankheiten wie Demenz, Alzheimer, Schizophrenie und natürlich Leber- und Nierenschäden, Herzkrankheiten und alle anderen. Heilung durch probiotische Bakterien: Probiotische Bakterien sind lebende Mikroorganismen, die einen gesundheitlichen Vorteil bringen, wenn sie in ausreichender Menge in unseren Körper gelangen, das gleiche gilt für die ca. 2000 verschiedenen Parasiten, auch probiotische Parasiten können heilend und gezielt eingesetzt werden.

Anstatt zu operieren und Medikamente zu verschreiben, müssen wir Forschung mit Bakterien und Parasiten vorantreiben was die heutige Medizin-und Pharmaindustrie komplett umkrempelt.

Dieses Buch beinhaltet folgende Kapitel

Kapitel 1

Was verstehen wir unter den Kleinstlebewesen wie Bakterien, Viren, Parasiten und anderen?

Kapitel 2

Wie steuern uns Bakterien,Viren und Parasiten?

Kapitel 3

Wie kommunizieren Kleinstlebewesen mit dem Rest der Welt, anderen Menschen und anderen Planeten?

Kapitel 4

Wie können wir uns uns vor einem frühzeitigen Tod und Krankheit durch Bakterien und Viren schützen?

Kapitel 5

Wie können wir mit Bakterien und Parasiten leben? Wie muss sich unsere Industrie ändern, damit wir lange und ohne Krankheiten leben?

Über den Autor

Frank Krämer wurde 1962 in Duisburg als Sohn eines Thyssen Facharbeiters und einer Mutter als Verkäuferin geboren. Er war 2 mal verheiratet und hat 3 Kinder, darunter eins aus Indonesien und dort lebend. Nach Abschluss seines Hauptschulabschlusses hat er eine Lehre bei der Firma Thyssen als Rohrinstallateur erfolgreich abgeschlossen und anschließend noch 2 Jahre als Geselle an Hochöfen und Stahlschmelzen bei Thyssen gearbeitet. Seine mittlere Reife holte er nach der Zeit bei Thyssen in 1,5 Jahren, sowie sein Fachabitur in einem weiteren Jahr nach. Herr Krämer studierte anschliessend Energie- und Wärmetechnik in Gießen und konnte sein Studium erfolgreich nach 4,5 Jahren als Dipl.-Ing. abschliessen, sowie eine Beschreibung zur einfachen schlauchartigen Aussen Containerkühlung auf Schiffen in einem Buch veröffentlichen.Mit anschliessenden Arbeitsvertrag bei der Firma Siemens konnte Herr Krämer in knapp 2 Jahren ein 230 MW grosses Kohlekraftwerk im Saarland neu in Betrieb nehmen. Nach dieser Zeit ist er für die Firma RWE weitere 5 Jahre tätig gewesen und konnte in Kohlekraftwerken, Müllkraftwerken und Gasturbinenkraftwerken tätig sein. Parallel zu seiner RWE Tätigkeit verfügt Herr Krämer über zahlreiche Fachabschlüsse im Bereich der Wirtschaft, erworben an der Wirtschafts-Fachhochschule in Frankfurt. Seit 1995 verfolgt Herr Krämer seine eigenen Kraftwerksgeschäfte mit dem Kauf- und Verkauf, sowie der Überholung von Kraftwerksanlagen weltweit. Seine ehemaligen Firmen TUBA Turbine und Frank Krämer Power Solution sind nicht mehr auf dem Markt vertreten, da Herr Krämer sich im Jahre 2017 komplett neu und CO2 frei gegen schädliche Verbrennungsprozesse orientiert hat. Die seit dem Jahr 2006 bestehende TUBA, ( www.tuba-ag.com ) mit Sitz in Indonesien, wird in eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main umgewandelt, dies ermöglicht allen Menschen auf der Welt den Kauf

von eigenen TUBA Aktien einen sehr hohen Gewinnzuwachs in kürzester Zeit zu erhalten und um ein CO2 freies Gewissen zu haben und zur Erhaltung der Menschheit beitragen. Durch seine zahlreichen beruflichen Reisen und Kraftwerkstätigkeiten in den Yemen, Iran, Thailand, Malaysia, Indonesia, Dubai, Qatar, Saudi Arabia, Sierra Leone, etc. konnte er reichlich Menschenkenntnis und Erfahrungen sammeln, nicht nur bei seiner erfolgten Einladung beim König von Malaysia. Seit Sept. 2019 ist Herr Krämer Mitglied der FDP. An weiteren Entwicklungen arbeitet Herr Krämer mit TUBA im Moment auch an Auto-Klimaanlagen mit Peltierelementen, Plasmatechnologie mit Geothermalkraftwerken weltweit zur Stromerzeugung und umweltfreundlichen Müllentsorgung mit Plasmatechnik, sichere Entsorgung von Atomabfällen mit Plasma Bohrtechnik und Entsorgung der Atomabfälle ins Erdinnere und Ersatz aller Atomkraftwerks-Brennstäbe mit Plasma-Geothermal-Bohrtechnik und Nutzung der inneren Erdwärme, Herstellung und Verkauf von kostenlosen Strom und Trinkwasser ( Grundrechte des Menschen ) für alle Menschen auf der Welt, Weiterentwicklung von Wasserstoffautos bis hin zu Autos die nur mit Leitungswasser betrieben werden, freie Energiemotorenautos die ohne Treibstoff fahren, effektive und leichte, effektive umweltfreundliche Algenbatterien, freie Energie und Wasserstoff Mini Blockheizkraftwerke für Haushalte zur eigenen autarken kostenlosen Strom und Wärmeerzeugung, Entwicklung eines Stromspeichers über die Stromcloud zur kabellosen Verteilung und Bezug von kostenlosem Strom für alle Menschen auf der Welt, Einführung von Tesla Türmen zur kabellosen Stromübertragung, Anbau von Jatropha Bio Öl Pflanzen in Asien oder Saudi Arabien für die Begrünung der Wüsten und der eigenen Stromversorgung mit Stromgeneratoren für Entwicklungsländer und als Ersatztreibstoff für die umweltschädlichen, schwermetallbelasteten Kerosintreibstoffe in Flugzeugturbinen, Einführung von Keramikwerkstoffen in Gasturbinen zur wesentlichen Gewichtsersparnis und damit Treibstoffersparnis,

Vermarktung einer echten rauchfreien Zigarette und Entwicklung einer Zigarette für den Cannabiskonsum, Einführung von naturbelassenen, pestizid-und verpackungsfreien Nahrungsmitteln für jedermann bezahlbar, Einführung von natürlich hergestellten Medikamenten ohne Nebenwirkungen,Verbesserung der schlechten Trinkwasserqualität, Entwicklung eines neuen Verkehrssytemes für CO2 freie Städte und Strassen, Reduzierung aller CO2 Ausstösse nach dem Verursacherprinzip, Beratung für den neuen Häuserbau mit Steinen aus Wüstensand, Verlagerung von hunderten nicht mehr benötigter und gut erhaltener Kraftwerksanlagen von Europa nach Afrika zur Versorgung mit Strom für eine Übergangszeit bis zur neuen Einführung CO2 freier Energieversorgung weltweit.

Kapitel 1

Was verstehen wir unter den Kleinstlebewesen wie Viren, Bakterien, Parasiten und anderen?

Der Mensch besitzt ca. 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien. Die meisten davon leben im Darm und übernehmen dort wichtige Funktionen. Darmbakterien unterstützen die Verdauung und verhindern, dass sich andere krankmachende Bakterien im Darm ausbreiten. Die Billionen von Mikroorganismen in unserem Verdauungstrakt sind nicht bloß an der Verwertung unserer Nahrung beteiligt, sondern sie haben Einfluss auf wichtige Prozesse im Körper und entscheiden mit, ob wir gesund oder krank, dick oder dünn, zufrieden oder verstimmt sind. Ist das Immunsystem des Körpers geschwächt, breiten sich Bakterien im Körper aus und verursachen bakterielle Infektionen und Krankheiten. Bakterien leben nicht nur so einfach nebenher, sie kommunizieren miteinander. Bakterien sind keine Einzelkämpfer. Diese Mikroben kommunizieren miteinander und können dadurch verblüffende, hochkomplexe Arbeiten und Aufgaben durchführen. Entdeckt wurde die mikrobielle Kommunikation zunächst unter stark vereinfachten Bedingungen im Labor. So begannen Kulturen des Leuchtbakteriums Vibrio fischeri stets ab einer bestimmten Zelldichte zu leuchten. Diese Erkenntnis wurde offensichtlich als Beginn der Kommunikation, Quorum Sensing genannt, dargestellt. Als Quorum Sensing wird die Fähigkeit von Einzellern bezeichnet, über chemische Kommunikation die Zelldichte der Population messen zu können. Sie erlaubt den Zellen einer Suspension, bestimmte Gene nur dann zu aktivieren, wenn eine bestimmte Zelldichte über, oder unterschritten wird. Bakterien miteinander und mit menschlichen Zellen kommunizieren. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse wie Bakterien miteinander kommunizieren, werden zukünftig helfen, Krankheitsursachen zu erkennen

und komplett neue Therapien und Methoden zu entwickeln, wie z.B., den Krankenhauserreger mit multiresistenten Keimen. Quorum Sensing wird von Bakterien benutzt, um Prozesse zu koordinieren, die ineffizient wären, wenn sie nur von einzelnen Zellen durchgeführt werden würden, z. B. das Leuchten, die Bildung von Biofilmen oder die Absonderung von Antibiotika. Viren bestehen aus einer Zelle. So können sie sich selbstständig durch Teilung vermehren. Sie sind die kleinsten Krankheit auslösenden Erreger und bestehen nur aus Erbmaterial, welches von einer Eiweißhülle umgeben ist. Sie besitzen keinen eigenen Stoffwechsel und können sich nicht selbstständig vermehren. Viren benötigen Zellen als Wirte. Sie sind Parasiten. Sobald der Virus es geschafft hat in die Zelle einzudringen wird sein Erbgut in der Zelle aktiv und veranlasst die Wirtszelle neue Viren zu produzieren. Ein paar gefährliche Vieren und ihre Erreger des Menschen sind z.B. Dengue, Aids, Tollwut, Ebola, Gelbfieber, Grippe, Hepatitis, Masern, Mumps, Pocken- und Windpocken, Röteln und Herpes. Eine Studie der europäischen Seuchenbehörde macht die Bedrohung durch multiresistenten Krankenhauserreger deutlich: In Europa sterben jedes Jahr mehr als 33.000 Menschen an Infektionen mit solchen Keimen. Grippe, z.B. wird unterschätzt. Alleine in Deutschland sind offiziell 1287 Patienten in der Influenzasaison 2017/18 an Grippe verstorben. Diese Todesstatistik nennt die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Robert-Koch-Institut (RKI) in ihrem jüngsten Wochenbericht (Kalenderwoche 14). Eine Grippe wird auch Influenza genannt und durch Viren ausgelöst. Influenza-Viren sind hochansteckend und werden durch Tröpfchen- oder Kontaktinfektion übertragen. Die Grippe beginnt meist schlagartig und verursacht hohes Fieber, Schüttelfrost, Husten, Kopf-, Glieder- und Muskelschmerzen. Ist der Körper bereits geschwächt, haben Bakterien leichtes Spiel und können zu weiteren Folgeerkrankungen, etwa zu Herzmuskel- und Lungenentzündungen führen. Weil sich Grippeviren ständig verändern, müssen dauernd neue Impfstoffe entwickelt werden.