4,99 €
Es fühlt sich merkwürdig für mich an, eine Frau so sehr zu begehren, dass ich mir sogar vorstellen könnte, sie tiefer zu ergründen, näher kennenzulernen und sie zu vögeln. Nicht nur eine Nacht. Immer wieder würde ich das mit ihr tun. Eva ist jung und Single – und sie ist schönen Frauen verfallen. Sie begegnen ihr überall: auf der Straße, in den Bars, zu Hause. Und immer wieder lässt sie sich von ihnen verführen. Eva erlebt heiße Abenteuer und zügellose Lust, die keine Grenzen kennt. Trotzdem fragt sie sich immer wieder, ob all diese Frauen ihr Verlangen wirklich stillen können. Und als sie schließlich eine geheimnisvolle Unbekannte im Internet kennenlernt, wird ihr Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Heiße Abenteuer, lesbischer Sex – diese Frauen haben es in sich. Jetzt als eBook: „Zügellose Lust“ von Ina Gold. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 149
Über dieses Buch:
Eva ist jung und Single – und sie ist schönen Frauen verfallen. Sie begegnen ihr überall: auf der Straße, in den Bars, zu Hause. Und immer wieder lässt sie sich von ihnen verführen. Eva erlebt heiße Abenteuer und zügellose Lust, die keine Grenzen kennt. Trotzdem fragt sie sich immer wieder, ob all diese Frauen ihr Verlangen wirklich stillen können. Und als sie schließlich eine geheimnisvolle Unbekannte im Internet kennenlernt, wird ihr Leben ganz schön auf den Kopf gestellt.
Heiße Abenteuer, lesbischer Sex – diese Frauen haben es in sich.
Über die Autorin:
Ina Gold wurde 1975 in einer mitteldeutschen Kleinstadt geboren, doch bereits früh zog es sie hinaus in verschiedene mitteldeutsche Großstädte. In einer davon lebt und arbeitet sie heute als freie Autorin und Texterin für Web, Werbung, Print und Fernsehen.
***
eBook-Lizenzausgabe Februar 2015
Copyright © der Originalausgabe 2014 dotbooks GmbH, München
Copyright © der Lizenzausgabe 2015 venusbooks GmbH, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
Redaktion: Annika Krummacher
Titelbildgestaltung: Nicola Bernhart Feines Grafikdesign, München
Titelbildabbildung: © lekcej - veer.com
ISBN 978-3-95885-075-0
***
Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Zügellose Lust an: [email protected]
Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.venusbooks.de/newsletter.html
Besuchen Sie uns im Internet:
www.venusbooks.de
www.facebook.com/venusbooks
Ina Gold
Zügellose Lust
Erotischer Roman
venusbooks
Auf der Geburtstagsparty gab es die falschen Drinks. Die Biersorte schmeckte mir nicht, weshalb ich auf Weißwein umstieg. Den allerdings trank ich wie Bier.
Am nächsten Morgen lag eine schlafende Frau neben mir, die mir auf den ersten Blick nicht bekannt vorkam. Als ich an mir hinunterblickte, stellte ich fest, dass ich nackt war. Sie auch.
Ob wir Sex gehabt hatten, konnte ich in dieser Phase nach dem Aufwachen nicht mit Gewissheit sagen. In meinem Zustand des bevorstehenden Dehydrierens interessierte es mich zunächst auch nicht sonderlich. Doch dann kehrten zusammen mit dem bohrenden Kopfschmerz langsam und stoßweise die Erinnerungen an den Vorabend in mein Bewusstsein zurück. Dabei traf stoßweise es sehr genau, denn als ich zur Bettkante rutschte und nach der Wasserflasche neben dem Bett griff, sah ich einen Dildo auf dem Boden liegen. Meinen Dildo.
Ich richtete mich vorsichtig auf, trank gierig vom Wasser und betrachtete anschließend das hübsche Geschöpf neben mir. Die Frau hieß … Caro? Cordula? Nein. Carmen. Und sie war ungefähr sieben Jahre jünger als ich. 28 oder 29. Sie hatte behauptet, nicht genügend Geld für ein Taxi dabei zu haben, und mich gefragt, ob sie bei mir übernachten könne. So waren wir im Schlafzimmer gelandet, doch ehe ich ihr einen Pyjama anbieten konnte, hatte sie mich von hinten kommend auf mein Bett gedrückt. Perfide Person … mit einer süßen Stupsnase.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!