0,00 €
Für alle, die nicht genug von der Geschichte um "Swores"-Mitglied Liam und Songwriterin Lizzy aus "Backstage Love – Sound der Liebe" bekommen können. Hier geht ihre Geschichte weiter. Lizzy und Liam sind glücklich zusammen, und trotzdem ist ihre Beziehung alles andere als langweilig. Immer wieder geraten sich die beiden in die Haare. Aber am Ende ist es egal, wer vergessen hat den Wecker zu stellen, denn: Es gibt wichtigeres, als den Flug zu erreichen. Prickelnde Romantik für alle Fans der Rock & Love-Serie rund um die Mitglieder der Rockband "Swores". Die Bände der Rock & Love-Serie von Liv Keen: Band 1: Backstage Love – Unendlich nah Band 2: Backstage Love – Sound der Liebe Band 3: Backstage Love – Hals über Kopf verliebt
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 18
Veröffentlichungsjahr: 2019
Liv Keen
Kurzgeschichte
Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG.
Die Geschichte um »Swores«-Mitglied Liam und Songwriterin Lizzy aus »Backstage Love – Sound der Liebe« geht weiter. Die beiden sind glücklich und genießen jeden Tag, den sie gemeinsam verbringen können. Aber trotzdem ist ihre Beziehung alles andere als langweilig. Immer wieder kriegen sich die beiden in die Haare und bringen damit sogar den sehnsüchtig erwarteten gemeinsamen Urlaub in Gefahr. Doch am Ende ist es egal, wer vergessen hat den Wecker zu stellen, denn es gibt Wichtigeres, als den Flug zu erreichen …
Für immer dein
Die Sonnenstrahlen kitzelten Liam an der Nase und weckten ihn schließlich auf. Er drehte den Kopf zur Seite und sah lauter blonde Haare vor sich, die von roten Strähnen durchzogen waren. Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, als er den Körper seines Mädchens dicht an seinem spürte. Er tastete ihren Bauch entlang und streichelte ihre weiche Haut. Seine Lippen strichen zärtlich über ihre Stirn, und er blickte in Lizzys blaue Augen.
»Hi!«, begrüßte sie ihn.
»Guten Morgen …«
»Freust du dich so sehr, mich zu sehen?«, grinste Lizzy und drängte sich näher an ihn heran, was Liam mit einem wohligen Seufzer kommentierte. Sein Blick fiel auf die gepackten Taschen neben der Schlafzimmertür, und er hielt inne. Dann sah er auf den Wecker auf seinem Nachttisch und riss die Augen auf.
»Scheiße, verdammt!« Lizzy war ihre Überraschung bei seinem Fluch deutlich anzusehen. »Es ist 7.14 Uhr!«
»Ziemlich früh, um mich anzubrüllen, oder meinst du nicht?«
»Wollten wir nicht in einer halben Stunde am Flughafen sein?«
Lizzys Augen wurden größer, und sie schlug eine Hand vor ihren Mund. Hastig rollte sie sich von ihm weg und eilte ins Badezimmer.
»Wieso hast du schon wieder vergessen, den Wecker zu stellen?«, brüllte Liam ihr hinterher und sprang ebenfalls aus dem Bett.
»Das war gestern deine Aufgabe«, rief sie zurück.
»Ich erinnere mich genau, dass du es tun wolltest!« Liam hüpfte fluchend auf einem Bein durchs Wohnzimmer, um sich seine Socken anzuziehen.