Cuckold der Erpresserin - Arno Bianco - E-Book

Cuckold der Erpresserin E-Book

Arno Bianco

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als die schöne Ehefrau eines erfolgreichen Rechtsanwalts entführt wird, erfüllt der verängstigte Ehemann alle Forderungen der skrupellosen Erpresserin. Um seine Gattin wiederzusehen, lässt er sich demütigen und in peinliche Situationen bringen. Hilflos muss er mit ansehen, wie seine geliebte Sandra in den Armen fremder Männer liegt, während er selbst immer öfter bloßgestellt wird. Und schließlich erfährt er die grausame Wahrheit über die gemeine Verbrecherin, die seine Frau gekidnappt hat.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 21

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Cuckold der Erpresserin

Titelseite123456Impressum

Text Copyright: Arno Bianco 2017

Impressum:

Arno Bianco

c/o Autorenservices.de

König-Konrad-Str. 22

36039 Fulda

Cover Copyright: Designacover, www.fiverr.com

Alle Rechte vorbehalten. Ein Nachdruck oder eine andere Verwertung ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors gestattet. Alle Personen in der Geschichte sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen sowie tatsächlichen Ereignissen wären rein zufällig. Alle Personen sind über 18 Jahre alt.

Bitte denken Sie bei allen Spielen immer an die Grundsätze des BDSM: safe, sane and consensual – sicher, bei klarem Verstand und in gegenseitigem Einverständnis. Außerdem sollte ein Safeword festgelegt werden, und Safer Sex gibt es nur mit Kondom.

Der Text enthält explizite erotische Szenen und ist nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

4.500 Wörter tabulose Erotik

Inhalt:

1

1

Ich war einer der erfolgreichsten Juristen Hamburgs, als ein Anruf mich plötzlich und unerwartet zum wichsenden Cuckold machte. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass mich so ein demütigendes Schicksal erwarten würde.

Mit meinen 40 Jahren zählte ich zu den führenden Spezialisten einer renommierten Wirtschaftskanzlei. Es war sogar die Rede davon, mich zum Teilhaber der Sozietät zu machen. Außerhalb des Jobs hielt ich mich mit viel Kraftsport fit und war glücklich verheiratet. Mit meiner Frau bewohnte ich ein schönes Haus in den Randbezirken.

Mein sozialer und sexueller Abstieg begann mit einem Telefonat. Ich saß in meinem Büro in der Innenstadt und ging einige Akten durch, als das Telefon klingelte. Ich nahm den Hörer ab und meldete sich mit meinem Namen.

„Bernd?!“ Das war die Stimme meiner Frau, aber ich erkannte sie kaum wieder. „Bitte, Bernd – dieses Weib hat mich in ihre Gewalt gebracht. Sie ist komplett wahnsinnig! Du musst alles tun, was sie will, sonst …“

Der Satz endete mit einem Schluchzen. Ich war alarmiert. Sandra neigte nicht zur Hysterie, doch soeben hatte sie völlig panisch geklungen. Von wem war die Rede? Bevor ich meine Gedanken ordnen konnte, meldete sich eine andere weibliche Stimme zu Wort.

„Du hast ja deine süße Sandra gehört, Bernd. Wenn du sie lebendig wiedersehen willst, dann wirst du nicht die Bullen einschalten, kapiert? Stattdessen befolgst du genau meine Anweisungen.“

„Hören Sie, ich habe Geld“, sagte ich mit erzwungener Ruhe. „Tun Sie bitte meiner Frau nichts, ich werde jede Summe …“

„Dein dreckiges Geld kannst du behalten“, erwiderte die Erpresserin lachend. „Aber du hast doch ein Smartphone, oder?“

„Ja, natürlich.“

„Dann wirst du dich jetzt hinstellen, deinen Schwanz rausholen und ihn steif machen. Davon will ich ein paar schöne Fotos sehen, kapiert? Die schickst du dann auf das Handy deiner Frau, das befindet sich nämlich momentan in meinen Fingern.“

„Was soll ich machen?“

Ich fiel aus allen Wolken. Dieses Weib musste wirklich irre sein.