Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche - R. Rossi - E-Book

Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche E-Book

R. Rossi

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2023
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Digitales Marketing & Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert sich auf das Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche. Dabei beauftragt das fiktive Unternehmen einen Digital Consultant damit, den Customer Journey zu analysieren und geeignete Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu definieren. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen entlang der Customer Journey Map zu identifizieren und zu optimieren. Um dieses Ziel erreichen zu können, soll die Customer Journey Map mithilfe einer Persona und deren Berührungspunkten mit dem Unternehmen dargestellt werden. Unterstützend dazu werden Kennzahlen definiert und ausgewertet. Mit diesen Maßnahmen ist es dem Beispielunternehmen in der Haushaltgerätebranche möglich, die Bedürfnisse seiner Kunden zu ermitteln und ein geeignetes Angebot zu unterbreiten.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche