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Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Digitales Marketing & Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert sich auf das Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche. Dabei beauftragt das fiktive Unternehmen einen Digital Consultant damit, den Customer Journey zu analysieren und geeignete Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu definieren. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen entlang der Customer Journey Map zu identifizieren und zu optimieren. Um dieses Ziel erreichen zu können, soll die Customer Journey Map mithilfe einer Persona und deren Berührungspunkten mit dem Unternehmen dargestellt werden. Unterstützend dazu werden Kennzahlen definiert und ausgewertet. Mit diesen Maßnahmen ist es dem Beispielunternehmen in der Haushaltgerätebranche möglich, die Bedürfnisse seiner Kunden zu ermitteln und ein geeignetes Angebot zu unterbreiten.
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