Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 3) - Lise L.H - E-Book

Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 3) E-Book

Lise L.H

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dies ist ein Fantasy-LitRPG-GameLit- und Science-Fiction-Roman, der hauptsächlich die Geschichte eines Abenteuers in einer anderen Welt erzählt, in der die Menschen auf der ganzen Welt an einem Spiel beteiligt sind. In diesem Spiel werden Milliarden von Menschen in eine andere Welt hinabgelassen. Zu Beginn des Spiels müssen sie ihre ursprüngliche Ethnie wählen und die Rolle des "Dämonenkönigs" bzw. des "Kriegers" übernehmen. Der Protagonist wird dem Lager des Dämonenkönigs zugewiesen und entdeckt, dass er über eine besondere Fähigkeit verfügt, die es ihm ermöglicht, verborgene Informationen zu sehen, die andere nicht sehen können. Diese Informationen halfen ihm, die stärkste Blutlinie zu wählen, was ihm einen großen Vorteil im Spiel verschaffte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 280

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 90

Kapitel 91

Kapitel 92

Kapitel 93

Kapitel 94

Kapitel 95

Kapitel 96

Kapitel 97

Kapitel 98

Kapitel 99

Kapitel 100

Kapitel 101

Kapitel 102

Kapitel 103

Kapitel 104

Kapitel 105

Kapitel 106

Kapitel 107

Kapitel 108

Kapitel 109

Kapitel 110

Kapitel 111

Kapitel 112

Kapitel 113

Kapitel 114

Kapitel 115

Kapitel 116

Impressum neobooks

Kapitel 90

[Du hast einen untoten Elfen erschlagen, Gold +1200!]

[Du hast einen untoten Elfen erschlagen, Gold +1200!]

[Du hast einen untoten Elfen erschlagen, Gold +1200!]

[...]

Von Anfang an haben sie etwa 200 Untote getötet und von ihnen ein enormes Vermögen von etwa 250.000 Gold erhalten.

Allerdings ist jeder nach dem Kampf auf dem gesamten Weg etwas müde geworden.

Die Hohepriesterin des Alten Baumes zauberte auf alle eine "Beschleunigte Erholung", um die Geschwindigkeit der Ausdauer- und MP-Erholung zu erhöhen.

"Mein Herr, diese untoten Elfen scheinen von etwas kontrolliert zu werden!"

"Ja, das habe ich auch bemerkt. Sie versuchen, uns tiefer hineinzulocken und gleichzeitig unsere Kräfte zu zermürben, damit wir uns nicht zurückziehen können."

Die untoten Elfen haben eine niedrige Intelligenz, also muss diese Situation von jemandem aus dem Hintergrund gelenkt werden.

Nancilia beeilte sich zu sprechen: "Kein Wunder, dass ich das Gefühl hatte, jemand würde uns beobachten. Wahrscheinlich beobachtet uns gerade ein hinterhältiger Kerl durch einen magischen Gegenstand oder so!"

Zhang Nu war darüber etwas überrascht.

Er hatte dieselben Gefühle, nur war er sich nicht ganz so sicher.

Nancilias Instinkte und Sinne sind wirklich erstaunlich.

Sie sprach weiter: "Da wir genau wissen, dass es sich um eine Falle handelt, sollten wir nicht mehr hineingehen. Stattdessen sollten wir zurückgehen und eine Strategie entwickeln, bevor wir noch mehr Leute holen, um mit ihnen fertig zu werden."

"Das ist nicht nötig."

Zhang Nu verteilte eine neue Ladung von Tränken an die Gruppe. Mit den Tränken und der Unterstützung durch die Hohepriesterin des Alten Baumes werden sie nicht so schnell erschöpft sein.

Er möchte lieber sehen, wer das alles macht.

Giantree City ist sein Revier.

Sie wird dem Dämonenkönig in Zukunft großen Reichtum bringen.

Egal, was es ist, solange sie es wagen, die Stadt Giantree zu bedrohen, ist es dasselbe, als würde man sich einen Feind aus ihm machen. Daher muss er ohne die geringste Spur beseitigt werden.

Zhang Nu hat die Zuversicht, dies zu tun, weil er von Anfang an wusste, dass das stärkste Wesen an diesem Ort nur ein Overlord der Stufe 3 ist. Selbst wenn sie in der Falle sitzen und umzingelt sein sollten, ist er zuversichtlich, dass sie unbeschadet entkommen können!

Da der Dämonenkönig so hartnäckig darauf besteht, hatten die anderen keine andere Wahl als zu gehorchen.

So zog die Gruppe weiter in den Riesenwald hinein.

In diesem Moment ertönten schwere Schritte vor ihnen. Ein riesiges, über 30 Meter hohes Wesen kam hinter einem nahen Baumriesen hervor. Es sah aus wie ein verdorrter Baum.

Er ist nicht wie der Baum des Kummers, dem Zhang Nu in der Mine des Kummers begegnet ist.

Dieser seltsame Baum ist ein Treant. Er hat vier Gliedmaßen und kann herumlaufen. Er hat sogar ein erkennbares Gesicht. Es ist nur so, dass sein ganzer Körper mit einer Aura des Todes überzogen ist.

[Dunkler Baumfürst]. Lord der Stufe 3... Fertigkeiten: Verdorrte Erde (B-Rang), Magieentzug (B-Rang), Verwelkender Strahl (C-Rang), Fellstachel (C-Rang), etc.

Auch die Elfen haben es erkannt.

"Es ist ein Baumbewohner. Ursprünglich sind sie natürliche Verbündete der Elfen, aber dieser Baumbewohner ist durch das böse Miasma bereits völlig korrumpiert worden. Ein verdorbener Baumbewohner ist sehr gefährlich. Um des Waldes willen haben wir keine andere Wahl, als ihn zu vernichten."

Während Nancilia sprach, hob sie ihre Hand: "Meteoritenregen!"

Es ist eine mächtige Feuermagie der Klasse B. Unzählige glühend heiße Feuerbälle wurden aus dem Nichts beschworen und schossen wie ein Meteoritenregen auf den Baum zu. Jeder einzelne von ihnen hatte die Kraft eines Flammenexplosionsfluches.

Baumbewohner sind von Natur aus schwach gegen Feuer.

Ein gefallener Baum sollte einem so starken Feuerangriff auf keinen Fall standhalten können.

Doch dann geschah etwas, das die anderen Elfen schockierte.

Als die Flammen auf den Baum trafen, wurden sie von diesem absorbiert. Obwohl sie ein wenig Schaden anrichteten, wurde der größte Teil der Energie einfach absorbiert.

"Was ist hier los?"

"Wie konnte dieser Baum dem Feuer widerstehen?"

Die Elfen dort waren alle ziemlich überrascht von diesem Anblick.

Der Baumfürst stieß ein Gebrüll aus und entließ plötzlich eine riesige Welle tödlich grauen Miasmas. Überall, wo das Miasma durchfloss, trocknete der Boden aus und zerfiel zu Sand, und der gesamte Effekt erstreckte sich über einen Bereich von Hunderten von Metern.

"Komm nicht in seine Nähe."

"Das ist eine Angriffsfertigkeit vom Typ Fluch!

Dies ist die B-Rang-Fähigkeit des Baumherrn, Verdorrte Erde. Er kann alle Ziele im Umkreis von mehreren hundert Metern angreifen und trifft alle, die er erwischt, mit einem Fluch, der sie schnell verdorren lässt, bis sie sterben.

Die Elfen wichen eilig zurück.

Die Hohepriesterin des Alten Baumes bereitete einen Angriffszauber vor und wollte gerade zum Gegenangriff übergehen.

Zhang Nu unterbrach ihn erneut: "Greift ihn nicht mit Magie an. Der Kerl hat die Fähigkeit, die Energie von magischen Angriffen abzusaugen."

Wie?

Magie absorbieren?"

Aber wie sollen sie kämpfen, ohne Magie einzusetzen? Sie haben im Moment keine starken Krieger dabei.

"Dann erlaube es mir!"

Zhang Nus Gestalt schoss blitzschnell vorwärts und flog auf den Baum zu. Der Baum reagierte sehr schnell und schoss einen grauen Verdorrungsstrahl aus seinem Maul.

Obwohl Zhang Nu einen solchen Angriff nicht fürchtete, wich er ihm mit einem Schattensprung aus, tauchte hinter dem Baum wieder auf und stampfte dann mit der Fertigkeit Kriegstrampeln bösartig auf ihn ein.

Mit einem gewaltigen Knall brach ein großer Teil des Körpers des Baumes in sich zusammen und das riesige Wesen fiel.

Nachdem der ursprüngliche Baumfürst korrumpiert wurde, erlangte er eine mächtige magische Absorptionsfähigkeit, aber sein Körper wurde morsch und zerbrechlich, was ihn gegenüber physischen Angriffen weitaus schwächer machte.

Wenn man es mit solchen Monstern zu tun hat, ist es am besten, keine Magie einzusetzen und sie stattdessen direkt mit einem physischen Angriff zu treffen.

Die Verdorrte Erde des Baumherrn kann alle Ziele verfluchen, die den Boden berühren, aber sie kann nicht gegen Zhang Nu wirken, der sich in der Luft befand.

"Brüllen!"

Der Baum schoss weiterhin unaufhörlich Verdorrungsstrahlen ab, während seine schweren und ungeschickten Arme überall hin schwangen und griffen. Er konnte jedoch nichts anderes als Nachbilder in der Luft treffen, während er weiterhin heftige Schläge auf seinen Körper einstecken musste.

Auch die Gruppe von Nancilia hat das alles gesehen.

Die Nahkampffähigkeit des Dämonenkönigs ist also auch so furchterregend?

Diese Geschwindigkeit, diese Kraft. Gepaart mit Fertigkeiten wie "Shadow Leam" und "War Trample" verpasste er dem Treant eine einseitige Niederlage.

Als das wütende Gebrüll weiterging, konnte der Baum nicht mehr weitermachen und brach wie morsches Totholz zusammen.

[Du hast einen Dark Treant Lord erschlagen, Gold +30.000!]

Zhang Nu war in der Lage, rein physische Angriffe zu verwenden, ohne in die Drachenform zu gehen, um dieses Monster auf der Stufe eines Lords leicht zu besiegen.

Doch jetzt ist nicht die Zeit, sich mit sich selbst zufrieden zu geben.

Gerade als der Baum fiel, ertönten weitere schwere Schritte.

Zhang Nu scannte die Szene und entdeckte, dass fünf weitere Baumfürsten hinter der Gruppe hervorgekommen waren. Es war das erste Mal, dass er so viele Monster der Stufe Lord zusammen agieren sah.

"Wir verlassen diesen Ort!"

Auf Anweisung von Zhang Nu legte sich die Gruppe nicht mit den gefallenen Baumfürsten an.

Schnell entkamen sie den Baumbewohnern, doch in diesem Moment tauchte im Riesenwald vor ihnen ein verfallener Elfentempel auf.

"Endlich bist du da!"

Eine krächzende Stimme kam aus dem Tempel.

Ein schwarz gekleideter Elf stand zusammen mit zwei Skeletten bei ihm.

Als Nancilia den schwarz gekleideten Elfen sah, zeigte sie sofort einen schockierten Gesichtsausdruck: "Ich habe Ihr Porträt gesehen. Du bist Häuptling Arvis. Wie kann es sein, dass du noch lebst?"

Noch bevor sie zu Ende gesprochen hatte, schwärmten Hunderte von untoten Elfen aus allen Richtungen aus, gefolgt von den fünf gefallenen Baumfürsten, die gleich danach eintrafen und das Dutzend Eindringlinge vollständig umzingelten.

Es war also doch ein Überfall!

Nancilia hatte einen hässlichen Ausdruck im Gesicht.

Das liegt daran, dass es einfach zu viele Feinde gibt.

Noch erschreckender ist, dass alle untoten Elfen sehr stark sind und die Baumbewohner noch schwieriger zu bekämpfen sind. Da sie umzingelt sind, sind ihre Rückzugswege völlig abgeschnitten.

Die schwarz gekleidete Elfe spottete kalt: "Ich bin bereits gestorben. Ohne die Kräfte des Großen da unten hätte ich auch nicht so werden können, wie ich jetzt bin."

Die anwesenden Elfen waren alle sehr schockiert.

Keiner von ihnen hätte sich vorstellen können, dass der Drahtzieher, der all diese untoten Elfen und gefallenen Baumbewohner kontrolliert, in Wirklichkeit das ehemalige Oberhaupt ihres Stammes ist.

Zhang Nu warf einen Blick darauf, und die Informationen über den schwarz gekleideten Elfen und seine Untergebenen erschienen vor ihm.

[Gefallener Elfenhäuptling: Arvis]. Overlord-Einheit der Stufe 3. Fertigkeiten: Schwarzes Loch des Todes (B-Rang), Nekromantischer Käfig (B-Rang), Höllenfeuer der Finsternis (B-Rang), Erschaffung von Untoten (B-Rang), Teleportation (B-Rang), Eiszeit-Schlag (C-Rang), Gefrorene Hand (C-Rang), etc.

Beschreibung: Einst ein tapferer Häuptling der Elfen. Er opferte sein eigenes Leben, um das Siegel zu reparieren, wurde aber von der bösen Macht korrumpiert und in einen mächtigen Zombiemagier verwandelt. Sein Geist hatte sich dadurch stark verändert. Äußerst gefährlich.

Stark, wie erwartet!

Dies ist eine Einheit auf Overlord-Niveau!

Zhang Nu schätzt, dass er zu Lebzeiten noch stärker gewesen sein könnte!

In diesem Fall ist der Elfenzweig der Stadt Giantree in den letzten Jahren wirklich stark zurückgegangen. Sonst wäre der Unterschied zwischen ihnen jetzt und vor dreihundert Jahren nicht annähernd so groß.

Und die beiden Skelettmagier neben dem Elfenhäuptling?

Diese beiden sind keine normalen Skelettmagier. Sie wurden von dem gefallenen Elfenhäuptling aus zwei der stärksten Elfen von damals erschaffen und haben daher die Stärke von Lords der Stufe 3!

Zhang Nu war sehr neugierig.

Was genau wird unter der Giantree-Formation versiegelt?

Nach diesen Elfen zu urteilen, muss das versiegelte Wesen über große nekromantische Kräfte verfügen. Andernfalls hätte es unmöglich so mächtige Untote erschaffen können.

Nancilia war sehr betrübt: "Häuptling Arvis. Du hast dich damals geopfert, um unser Volk zu retten. Wir wollen nicht gegen einen Helden wie dich kämpfen!"

"Hohohoho!"

Die schwarz gekleidete Elfe lachte gruselig: "Ich hatte damals auch gedacht, dass ich den Tod nicht fürchte, aber erst als mein Wille wirklich zu schwinden drohte, wurde mir klar, dass ich eigentlich nicht den Mut hatte, den Tod einfach hinzunehmen. Der so genannte Aufopferungsgeist war nur etwas, was ich mir selbst eingeredet habe."

"Das Wesen da unten gab mir eine neue Chance im Leben."

"Das jetzige Ich will nur weiterleben!"

"Das Blut deines Elfenkönigs wird mir erlauben, wieder zu meiner stärksten Zeit zurückzukehren. Wenn die Barriere über dem Riesenwald vollständig zerbricht, werde ich die Kontrolle über das Elfenvolk zurückgewinnen und über den gesamten Chaoswald herrschen!"

Zhang Nu schüttelte daraufhin den Kopf: "Er ist völlig gefallen und verdorben. Es gibt keinen Grund, noch mehr Worte mit ihm zu verschwenden. Das ist nur Zeitverschwendung!"

Zu diesem Zeitpunkt sind die untoten Elfen und die Baumfürsten immer näher herangekommen.

Der schwarz gekleidete Elf grinste: "Da ihr wisst, wer ich bin, solltet ihr euch der Wahrheit stellen. Die wenigen von euch können unmöglich gegen mich kämpfen. Es hat keinen Sinn, sich zu wehren, also solltet ihr euren Tod akzeptieren!"

Nach den Beobachtungen des gefallenen Chefs war er zu dem Schluss gekommen, dass diese Gruppe keine Gefahr für ihn darstellte.

Unter den 12 Elfen waren nur zwei von ihnen etwas stärker. Aber selbst dann sind sie im Grunde auf der gleichen Stufe wie die Skelettmagier neben ihm.

Und diese drakonische?

Der gefallene Häuptling hat nach seinem Kampf mit dem Treant festgestellt, dass er ein starker Nahkampfspezialist ist.

Das ist auch ganz normal. Die 12 Elfen sind im Grunde alle Magier. Da ihnen die Fähigkeit fehlte, sich im Nahkampf zu schützen, ist es nicht verwunderlich, dass sie einen erstklassigen Nahkampfspezialisten mitbringen.

Für den gefallenen Häuptling ist dieses Maß an Macht jedoch nichts.

Selbst wenn sie jetzt nicht von seinen Schergen umzingelt wären, hätten sie es schwer, lebend davonzukommen, nachdem sie so weit gekommen sind.

"Bist du fertig mit reden?"

Zhang Nu hörte an diesem Punkt auf, seine Aura zu verbergen. Mächtige Drachenangst explodierte in einem Augenblick, und der formlose Druck brach wie ein heftiger Tsunami hervor und zwang alle Elfen und Baumbewohner, die sich genähert hatten, ein paar Schritte zurückzuweichen.

"Drachenangst?" Der gefallene Häuptling sprach dumpf: "Ich hätte nie gedacht, dass du etwas von deiner wahren Macht verborgen hast!"

Kapitel 91

Drachenangst ist eine Fähigkeit von hochklassigen Drachen.

Mittel- und Unterklassedrachen haben nicht die Fähigkeit, Drachenfurcht einzusetzen.

Außerdem war die Drachenangst, die dieser Kerl freisetzte, so stark, dass sie in der Lage war, die untoten Elfen und Baumfürsten, die noch einen kleinen Teil ihres Verstandes hatten, einzuschüchtern und sie erstarren und einen Schritt zurücktreten zu lassen.

Das zeigt, dass er definitiv kein normaler Drakoniker ist.

"Hmpf. Auch wenn du ein hochklassiger Drache bist, bist du doch nur Stufe 3. Das reicht nicht aus, um vor mir arrogant aufzutreten!"

Der gefallene Häuptling beruhigte sich schnell: "Allerdings habe ich auch noch nie einen hochklassigen Drachen gesehen, der sich in einen Draconianer verwandeln kann. Es wäre eine Schande, dich einfach zu töten!"

"Wenn du diese Elfen tötest und mir das Blut der Elfenkönigin übergibst, werde ich dich als Untergebenen akzeptieren und dir erlauben, mir zu folgen, wenn ich über den ganzen Wald herrsche!"

Die Elfen von Giantree City hatten hässliche Gesichter.

Die Augen des jungen Stadtherrn verdunkelten sich völlig.

Sie war damit aufgewachsen, Geschichten über die Errungenschaften dieses Häuptlings zu hören.

Sie konnte einfach nicht glauben, dass der große Häuptling, der bereit war, sich für sein Volk zu opfern und freiwillig in den Tod zu gehen, sich am Ende so sehr in einen bösen Schurken verwandeln würde.

"Es gibt keinen Grund, sich schlecht zu fühlen."

Eine große Hand ließ sich auf den Kopf des jungen Stadtherrn fallen, als würde sie ein Kätzchen streicheln.

"Das ist nicht dein Häuptling Arvis. Es ist lediglich ein Zombie-Magier, der seinen Körper und seine Erinnerungen gestohlen hat! Wenn ihr wirklich Respekt vor diesem Häuptling habt, dann besiegt diesen schändlichen Zombie!"

Die Worte des Dämonenkönigs brachten die Augen des jungen Stadtherrn wieder zum Leuchten.

"Ja. Du hast recht. Dieser hässliche Zombie, wie kann er nur der Häuptling sein!"

Der gefallene Häuptling war wütend.

Er knallte seinen Stab auf den Boden.

"Du wagst es, mich zu verschmähen? Dann stirb mit dem Rest von ihnen!"

Ein riesiger Käfig ragte aus dem Boden und sperrte die Gruppe ein.

[Du stehst unter dem Einfluss des Nekromantischen Käfigs. -60 Effektivität für Fertigkeiten unter Rang C. Alle Werte - 20%!]

Was für eine starke Kontrollfähigkeit!

Magische Energie brach erneut aus.

Der gefallene Häuptling beschwor direkt ein schwarzes Loch herauf, das sich wie die Nacht herabsenkte und die gesamte Gegend in Dunkelheit tauchte!

[Du wurdest vom Schwarzen Loch des Todes angegriffen, HP -10!]

[Du wurdest vom Schwarzen Loch des Todes angegriffen, HP -10!]

[Du wurdest vom Schwarzen Loch des Todes angegriffen, HP -10!]

Seine HP waren schnell aufgebraucht.

Was für ein mächtiger nekromantischer Angriffszauber!

Selbst Zhang Nu spürte die Auswirkungen.

Seine magische Annullierung hat keine große Wirkung gegen diese Art von Zaubern.

Obwohl dieses Niveau an DPS für ihn nicht viel ist, ist es für die anderen Elfen extrem erschreckend. Dies gilt vor allem für diejenigen, die noch nicht einmal die Stufe eines Lords erreicht haben, die in weniger als 20 Sekunden kontinuierlicher Einwirkung sterben würden.

Es waren nur zwei Züge, und er war bereits weit über dem, was ein Lord erreichen könnte.

Ist das die Macht eines Overlords?

Nancilia griff das Schwarze Loch an, musste aber schockiert feststellen, dass es kein physisches Schwarzes Loch ist und daher nicht durch Angriffe zerstört werden kann!

Sie hat einen großen Wirkungsbereich und absorbiert nichts Physisches, sondern nur Lebenskraft. Außerdem hat es keine Wirkung auf untote Einheiten, so dass die anwesenden untoten Elfen und dunklen Baumbewohner überhaupt nicht betroffen sind!

Doch ihre Gruppe konnte nur in dem Käfig gefangen bleiben und zusehen, wie sie schnell ausgesaugt wurde.

"Waldbarriere!"

Die Hohepriesterin des Alten Baumes ließ eine grüne, pyramidenförmige Barriere los, die jeden innerhalb der Barriere schützte. Da die Barriere standhielt, verlangsamte sich der Verlust an Lebensenergie, aber das führte nur dazu, dass sich die Zeit verlängerte.

"Hahaha!"

"Du bist einfach zu schwach!

"Ist das alles, was Sie haben?"

"Die Elfen dieser Zeit sind wirklich enttäuschend!"

Der gefallene Häuptling winkte mit der Hand, und schwarz gefärbte Feuerbälle schossen durch den Käfig und sprengten die grüne Barriere, so dass diese schnell abgenutzt wurde.

"Oh nein!"

"Das ist nekromantisches Höllenfeuer!"

"Schnell, benutze Reinigungsmagie, um es zu löschen!"

Es handelt sich um eine Art Magie, die die Lebenskraft als Treibstoff nutzt. Sie kann mit normalen Mitteln nicht gelöscht werden, und selbst die kleinste Berührung würde dazu führen, dass sie sich ausbreitet und jeden verzehrt, der das Pech hat, mit ihr in Berührung zu kommen. Reinigungsmagie ist die einzige Möglichkeit, sie zu löschen.

"Tötet jeden von ihnen, außer der Elfenkönigin!"

Die Untoten ringsum griffen sofort an.

Der gefallene Häuptling hatte das Gefühl, dass der Kampf keinen Sinn mehr hatte.

Er hat diese Leute überschätzt.

Sie waren noch schwächer, als er gedacht hatte.

Doch gerade, als er sich entspannen wollte, überkam ihn plötzlich ein seltsames Gefühl. Gerade als er aus dem Moment der Ohnmacht wieder zu sich kam, hatte sich die gegenwärtige Szene unglaublich stark verändert.

"Was ist hier los?"

"Was für eine Macht ist das?"

Der gefallene Häuptling erschien in einer tiefen Leere. Es war, als befände er sich im Abgrund und schwebte gleichzeitig in den Tiefen des Raums.

"Könnte das das... Das Heiligtum des Königs!"

"Du bist ein König? Nein! Unmöglich! Das ist unmöglich!"

Der gefallene Häuptling geriet in Panik wie nie zuvor.

Zhang Nu machte einen Schritt nach vorne.

Abyssal Devour wurde freigesetzt und löste sofort den Käfig und das Höllenfeuer auf.

Der schwarze Nebel umhüllte weiterhin das Schwarze Loch des Todes in der Luft und verschlang auch die mächtige nekromantische Energie dieses mächtigen Zaubers mit aller Kraft.

"Es gibt nichts Unmögliches daran!"

Er schnippte mit dem Finger und mehrere Dutzend Blitze aus dem Abgrund schossen aus allen Richtungen auf den gefallenen Häuptling zu, bevor er reagieren konnte.

Dem gefallenen Häuptling wurde ein Arm weggesprengt.

Nachdem er seine magische Barriere errichtet hatte, versuchte er, sich zu teleportieren. Er musste jedoch feststellen, dass dies nicht möglich war. Der Schöpfer dieses Raumes hatte die Raumzeit hier schon längst verschlossen.

Das ist kein Irrtum!

Dies ist wirklich ein königliches Heiligtum!

Wie sonst könnte sie den Weltraum selbst abriegeln?

Zhang Nu schnippte erneut mit dem Finger und mehrere Dutzend Blitze fielen herab und zerschmetterten sofort die magische Barriere. Der gefallene Häuptling wurde von zehn Blitzen aus dem Abgrund getroffen und über ein Dutzend Meter weit geschleudert.

"Es reicht!"

"Hör auf, mich anzugreifen!"

"Ich ergebe mich und unterwerfe mich!"

Der gefallene Häuptling konnte unmöglich einen König in seinem eigenen Heiligtum besiegen, zumindest nicht allein. Deshalb musste er Zeit gewinnen.

Wenn er die ganze Kraft seiner Untergebenen bündeln würde, hätte er das Selbstvertrauen, einen Kampf zu führen, selbst wenn es gegen einen König geht.

Doch Zhang Nu gab ihm nicht die geringste Chance. Er fuhr einfach fort, den Anführer mit Blitzen zu beschießen, während er die Drachenflamme in einer Hand konzentrierte.

"Du verdammter Mistkerl!"

"Dachten Sie wirklich, Sie hätten gewonnen?"

Der gefallene Häuptling war nicht umsonst eine Overlord-Einheit. Er widerstand mehreren Dutzend Blitzen des Abyssal Lightning, und obwohl er dadurch schwer verletzt wurde, hat er die Fähigkeit zu kämpfen noch nicht verloren.

Unzählige Mengen schwarzen Höllenfeuers wurden heraufbeschworen, und schließlich vereinigten sich die Dutzende von Höllenfeuerbällen zu einem riesigen Feuerball.

Seine Augen färbten sich langsam purpurrot wie die einer Bestie aus der Unterwelt: "Dann heißt es entweder du oder ich!"

Zhang Nu schoss den Feuerball in seiner Handfläche aus.

Der Feuerball der Drachenflamme, der nur die Größe eines Menschenkopfes hatte, kollidierte mit dem berggroßen Feuerball des Höllenfeuers in der Luft und verströmte augenblicklich einen hellen Lichtblitz so hell wie die Sonne.

Das schwarze Höllenfeuer war sofort zu 99 % verdampft.

Die Hitze der Drachenflamme fiel in einer gewaltigen Welle.

Der gefallene Häuptling war völlig verbrannt und fiel in die Luft. Es ist unmöglich, dass ein lebender Mensch solche Verletzungen überlebt.

Zhang Nu glaubte jedoch nicht, dass sein Feind schon ganz tot war.

Der gefallene Häuptling hatte inzwischen begriffen, dass zwischen den beiden ein enormer Machtunterschied bestand. Es gab keine Möglichkeit, gegen einen solchen Gegner zu gewinnen, also blieb ihm nur der Versuch eines Selbstmordangriffs.

Selbstzerstörung!

Der gefallene Häuptling sammelte seine ganze Kraft.

Selbst wenn er eine Selbstzerstörung einsetzte, traute er sich nicht zu, einen König in seinem eigenen Heiligtum wirklich zu töten. Aber es sollte ihm zumindest keinen kleinen Schaden zufügen!

Doch genau in diesem Moment fiel ein gewaltiger Blitz aus dem Abgrund.

Wie sollte der bereits verbrannte schwarze Körper des Häuptlings dieser gewaltigen Energie noch standhalten, nachdem er von einem urnengroßen Blitz umhüllt worden war?

Als der Blitz verschwand, war dieses mächtige Wesen auf der Ebene des Overlords völlig aufgelöst, ohne das kleinste Überbleibsel!

[Du hast einen gefallenen Elfenhäuptling erschlagen. Gold +200k!]

Ist es jetzt vorbei?

Zhang Nu atmete erleichtert aus.

Er hatte immer noch ein ziemliches Höllenfeuer auf seinem Körper brennen.

Das waren Fragmente, die während des Kampfes versehentlich auf ihn gefallen waren. So ließ er beiläufig eine Welle des Abyssal-Verschlingens los, um diese Teile des Höllenfeuers sofort zu absorbieren.

Es ist das erste Mal, dass er gegen einen Gegner dieses Niveaus kämpft.

Er musste zugeben, dass eine Einheit auf der Stufe eines Overlords viel stärker ist als ein Lord. Aber es ist offensichtlich, dass sie diesem Dämonenkönig immer noch nicht gewachsen ist.

Obwohl es einige Mühe kostete, ihn zu besiegen, glaubte Zhang Nu nicht, dass ein solcher Gegner eine große Bedrohung für ihn darstellte.

Nachdem der gefallene Häuptling erledigt war, wurden die beiden Skelettmagier jeweils von dem jungen Stadtherrn und der Hohepriesterin der Alten Bäume besiegt.

Damit hatten die Untoten des Riesenwaldes niemanden mehr, der sie kontrollierte.

Ob es sich um die untoten Elfen oder die dunklen Baumbewohner handelte, jeder, der auch nur einen Funken Verstand besaß, rannte je nach seinen individuellen Fähigkeiten in alle Richtungen davon.

Zhang Nu erhielt jedoch keine Nachricht über die erfolgreiche Eroberung der Zone.

Das bedeutet, dass er die Bedingung für die Eroberung des Riesenwaldes erst dann erfüllt hat, wenn alle Monster in der Zone vollständig ausgelöscht sind. Das bereitete Zhang Nu ziemliche Kopfschmerzen.

Nun, wie auch immer.

Es ist ja nur eine lästige Angelegenheit.

Jetzt, wo der schwierigste Feind beseitigt ist, ist der Rest nur noch eine Frage der Zeit!

Kapitel 92

"Wo ist dieser Zombie-Magier?"

Nachdem die junge Stadtlordin einen elfischen Skelettmagier besiegt hatte, sah sie sich verwundert auf dem Schlachtfeld um, konnte aber die Leiche des gefallenen Anführers nicht finden.

"Auf dem Boden, in der Luft, so ziemlich überall. Schauen Sie sich auf eigene Faust um."

Die Elfen waren alle schockiert.

Das war einfach viel zu unglaubwürdig.

Sie alle haben gesehen, wie mächtig der gefallene Häuptling war. Doch ein mächtiges Wesen wurde tatsächlich völlig vernichtet, in Stücke gesprengt.

Die Macht des Dämonenkönigs ist also wirklich so schrecklich?

Ist dies die Macht eines Drachenkönigs?

Den Ältesten der Elfen war nach Jubel zumute. Gott sei Dank hatte sich die Stadt Giantree entschieden, sich diesem Dämonenkönig zu unterwerfen. Andernfalls wären sie vielleicht auch schon in die Luft gesprengt worden.

Zhang Nu sprach: "Es gibt immer noch eine große Anzahl von Untoten und verschiedenen Monstern in diesem Wald. Um zu verhindern, dass er zu einer Bedrohung für die Stadt Giantree und den Baum des Lebens wird, müssen wir als Nächstes weitere Jagdtrupps losschicken, um sie zu beseitigen."

Nancilia meldete sich sofort zu Wort: "Mach dir keine Sorgen, überlass das uns. Wir können uns bestimmt um solche Kleinigkeiten kümmern."

Zhang Nu war ein wenig enttäuscht, dass er die Schatztruhe nicht sofort bekommen konnte.

Andererseits sind die Untoten und Monster im Riesenwald recht hochstufig, so dass die Belohnungen für ihren Sieg recht üppig ausfallen.

Je mehr es davon gibt, desto besser, wenn man es als Gewinn betrachtet, oder?

So überließ Zhang Nu die Aufräumarbeiten seiner unterstellten Armee.

Er selbst ging zu der Tempelruine, in der der gefallene Häuptling gelebt hatte.

Nancilia folgte dem Dämonenkönig. Sie steckte ihren Kopf hinein, und als sie in der Mitte eine riesige Kristallkugel sah, sprach sie sofort: "Ist das nicht die allwissende Kristallkugel?"

Zhang Nu ging hinüber und nahm die Kristallkugel in die Hand.

[Allwissende Kristallkugel]. Blauer Qualitätsgegenstand. Wenn genug MP in den Kristall gesteckt wird, kann der Benutzer alles im Umkreis von hundert Metern beobachten.

"Nicht schlecht!"

"Dieses Ding ist ziemlich nützlich."

Sie überschneidet sich zwar ein wenig mit den Effekten bestimmter Erkennungsmagie, hat aber eine enorme Reichweite und die Wirkung ist auch stabil. Außerdem kann ihn jeder benutzen, so dass er sich besonders gut eignet, wenn man ihn in der Burg des Dämonenkönigs platziert und seine Untergebenen ihn abwechselnd benutzen lässt. Auf diese Weise können sie das gesamte Gebiet jederzeit überwachen und als schnelles Warnsystem fungieren.

Nachdem sie die Kristallkugel weggelegt hatten, gingen der Dämonenkönig und der junge Stadtherr weiter.

Der Tempel war dreihundert Jahre lang dem Verfall preisgegeben, so dass er jetzt sehr baufällig und staubbedeckt ist. Die Wandschnitzereien und Statuen sind bereits bis zur Unkenntlichkeit zerstört, sodass nicht mehr viel von ihrem Wert übrig ist.

In diesem Moment entdeckte Zhang Nu eine Statue der Naturgöttin, die in der Mitte des Tempels stand. Die Göttin hielt einen völlig unscheinbaren Stab in der Hand, der mit Staub bedeckt war.

Jeder andere hätte ihm wahrscheinlich keine Beachtung geschenkt. Schließlich sah der Stab überhaupt nicht besonders aus, also würde man ihn einfach als Accessoire für die Göttinnenstatue betrachten.

Aber Zhang Nu sah darüber hinweg, nahm es sofort und summte anerkennend.

[Zepter des Elfenkönigs]. Besondere Ausrüstung in Goldqualität. Magieschaden +100%, Wirkgeschwindigkeit +50%, MP +400, HP +400, alle Werte +40, Trainingseffektivität +500%. Dieser Gegenstand ist eine Blutlinien-Ausrüstung, die nur von jemandem mit der Blutlinie des Elfenkönigs verwendet werden kann.

Die Werte dieses Geräts waren explosiv.

Selbst Zhang Nu, der noch nie eine Ausrüstung benutzt hatte, war ein wenig in Versuchung geraten.

Leider ist dieses Ding an die Blutlinie gebunden.

Andernfalls hätte der gefallene Häuptling auf keinen Fall einen so mächtigen Stab einfach verstauben lassen.

Wenn der gefallene Häuptling in der Lage wäre, diesen Stab zu benutzen, würden seine Kräfte definitiv in einer ganz anderen Liga spielen, und Zhang Nu hätte viel mehr Mühe aufwenden müssen, um mit ihm fertig zu werden.

"Das ist..."

Nancilia fühlte sich auf den ersten Blick zu ihm hingezogen.

Sie hatte das Gefühl, dass der Stab auf geheimnisvolle Weise nach ihr rief.

Zhang Nu sprach: "Dies sollte ein wichtiger Schatz eures Volkes sein. Ich nehme an, dass er jetzt zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgekehrt ist. Nur zu, nimm ihn!"

Damit warf er sie lässig hinüber.

In dem Moment, in dem Nancilia ihn auffing, blies ein gewaltiger Energiestoß jedes Staubkorn auf ihm weg.

Der Kopf des Stabes blühte auf wie eine Blume, jedes Blütenblatt hatte die Form von Flügeln und enthielt in der Mitte einen leuchtend grünen Edelstein.

Das unscheinbare Personal sah jetzt schön und prächtig aus.

Auch Nancilia spürte, wie ihre Blutlinie mitschwang. Sie war überglücklich und verbeugte sich sofort vor dem Dämonenkönig: "Dies ist das Zepter des Elfenkönigs. Es ist wirklich sehr wichtig für uns Elfen. Danke, dass Ihr es uns zurückgegeben habt."

Der junge Stadtherr war sehr bewegt.

Der Dämonenkönig hat ihr diesen unbezahlbaren Schatz einfach zugeworfen, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.

Aber das war Zhang Nu schlichtweg egal. Erstens hat er sich nie auf die Ausrüstung verlassen und zweitens ist es nicht so, dass er sie überhaupt benutzen könnte.

Was den Verkauf betrifft?

Das setzt voraus, dass es überhaupt jemanden gibt, der es kaufen will.

Außerdem ist Nancilia mit diesem Stab sofort viel stärker geworden. Sie hat im Grunde auf Anhieb das Niveau eines Pseudo-Overlords erreicht.

Da das Zepter des Elfenkönigs die Geschwindigkeit des Trainings eines Elfenkönigs und sogar die Geschwindigkeit der Erweckung ihrer Blutlinie stark erhöhen kann, ist sie wahrscheinlich nicht mehr lange von ihrem Durchbruch zu Stufe 4 entfernt.

In diesem Moment kam die Hohepriesterin der Alten Bäume vorbei.

"Mein Herr, wir haben den Eingang zum Siegel gefunden!"

Der Eingang zum Siegel ist nicht weit vom Tempel entfernt.

Hier wurde ein riesiger Altar in Form einer Maya-Pyramide errichtet.

Es ist möglich, den Altar zu betreten, und eine beunruhigende Energie und Aura ging von ihm aus.

[Du wurdest von negativer Energie zerfressen. HP -2!]

[Du wurdest von negativer Energie zerfressen. HP -1!]

[Du wurdest von negativer Energie zerfressen. HP -2!]

Zhang Nu ging ohne Rücksicht in die Tiefe und erreichte ein riesiges, fest verschlossenes Steintor. Eine enorme Menge komplizierter magischer Runen war darauf eingemeißelt.

Dieses Steintor und der Altar waren sehr alt.

Ihre Geschichte ist sogar noch älter als die des Elfenstamms hier, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie nicht von den Elfen erbaut wurde.

Zhang Nu schaute auf das Steintor, und die entsprechenden Informationen wurden angezeigt.

[Versiegeltes Land]. Overlord-Zone der Stufe 5. Äußerst hoher Erkundungswert...

Zusammenfassung: "... Dies ist ein Siegel-Tor in einer anderen Dimension. Es führt zu einem Labyrinth, das in der alternativen Dimension gebaut wurde."

"Ein Teil der Macht eines bestimmten bösen Gottes ist im tiefsten Teil dieses Labyrinths versiegelt. Obwohl diese Macht bereits stark geschwächt ist, kann ein einfacher Sterblicher ihr immer noch nicht widerstehen oder sie begehren. Dieser Ort ist extrem gefährlich, also erforscht ihn bitte mit Vorsicht..."

Zhang Nu war vor Schreck wie erstarrt.

Overlord-Zone der Stufe 5?

Das ist wirklich eine schreckliche Existenz.

Zhang Nu hatte geahnt, dass das Siegel unter der Giantree-Formation keineswegs einfach ist, aber als er die entsprechenden Informationen wirklich sah, übertraf es seine Erwartungen noch. Kein Wunder, dass es die Elfen brauchte, um über Generationen zu wachen.

"Eure Majestät, was ist passiert? Gibt es ein Problem mit dem Siegel?"

Schon der kleinste Teil der Aura, die aus dem Siegel austrat, reichte aus, um Nancilia in Angst und Schrecken zu versetzen.

Sie war sehr besorgt. Die Katastrophe, die den Stamm vor 300 Jahren heimgesucht hatte, war durch eine Anomalie des Siegels verursacht worden, wenn also ein Problem mit dem Siegel auftrat, würde die Stadt Giantree nicht auch betroffen sein.

Zhang Nu jedoch sprach: "Mach dir keine Sorgen. Das Ding im Inneren des Siegels hat bei seinem Erwachen vor 300 Jahren einen großen Teil seiner Energie verbraucht, so dass es jetzt so schwach ist, dass es nur schlummern kann. Es kann unmöglich in nächster Zeit wieder erwachen."

Der junge Stadtherr stieß einen Seufzer der Erleichterung aus.

Jetzt ist es noch nicht an der Zeit, das Siegel zu öffnen.

Es ist viel zu gefährlich, dies mit seinen derzeitigen Kräften zu tun.

Zhang Nu hatte das Gefühl, dass er mindestens Stufe 4 sein müsste, bevor er diese Overlord-Zone der Stufe 5 herausfordern könnte. Für jetzt hat er keine andere Wahl, als es einfach zu lassen...

Nachdem sie sich das Siegel angeschaut hatten, ging Zhang Nu zurück.

Zhagn Nu übertrug der Stadt Giantree die gesamte Arbeit der Rodung des Waldes von Giantree.

Obwohl die Monster im Wald von Giantree sehr hochstufig sind, hatte die Stadt Giantree eine Armee von fast 10.000 Mann dort gelagert. Außerdem haben sie mehrere Lords der Stufe 3, die die Festung halten, also wird es keine wirklichen Probleme geben.

Es dauerte nicht lange, bis Zhang Nu zum Schloss des Dämonenkönigs zurückkehrte.

Blutiger Riese Wang Shi: "Deine Edelsteine sind bereit!"

Zhang Nu antwortete mit Zufriedenheit: "Danke für deine harte Arbeit. Dann lass uns tauschen!"

Das Geld und die Waren wurden ausgetauscht.

Nachdem er die Materialien erhalten hatte, baute Zhang Nu das Schloss sofort auf.

[Level up erfolgreich!]

[Du hast die "Hohe Dämonenkönigsburg" erlangt!]

Das Aufleveln der Dämonenkönigsburg hat viel gekostet.

Die Veränderung des Aussehens war ziemlich schockierend. Die pechschwarzen und etwas rustikal aussehenden Schlösser haben nun eine dunkelgoldene Färbung angenommen. Es ist jetzt sowohl brillant als auch bedrohlich.

Diese Hauptfarbe ist der Farbe von Zhang Nus Schuppen sehr ähnlich. Zhang Nu vermutet sogar, dass der Stil des Schlosses des Dämonenkönigs mit dessen Identität zusammenhängt.

Das Schloss ist nicht nur größer und höher geworden, sondern vor allem auch seine Werte sind gestiegen.

[Hohe Dämonenkönigsburg]. Produktion des gesamten Gebiets +80%. Alle Einheiten in einem Radius von 100 km um die Burg +50% auf alle Werte. Innerhalb der Dämonenkönigsburg: Erholungsgeschwindigkeit +200%, alle Werte + 100%. -25% der Werte aller Helden innerhalb der Burg. Die Burgbarriere kann eingesetzt werden.

Wie erwartet! Lohnt sich!

Dieser Effekt ist viel zu stark!

Erstens hat sich der Wirkungsradius der Burg vergrößert.

Sie wurde von ursprünglich 10 km direkt auf 100 km erweitert.

Sie betrifft nun das gesamte Tal der Finsternis. Das schließt sogar die Armee ein, die in der Schlucht der Finsternis kampiert. Die unglaubliche 50%ige Steigerung aller Werte reicht aus, um ihre Kampfkraft explosionsartig zu erhöhen!

Neben den verschiedenen Sprengstofferhöhungen verfügt die Burg nun auch über die neue Fähigkeit "Burgbarriere".

Es kostet zwar etwas viel Gold, aber mit einer so starken Barriere könnte er viel besser schlafen, wenn er nicht zu Hause ist, vor allem, wenn er weit weg reist.

Von nun an muss er nicht mehr befürchten, dass Heroes heimliche Raubzüge durchführt.

Unter diesem Gesichtspunkt sind die Kosten durchaus angemessen.

Das Castle Level hier oben ist sehr notwendig.

Diese Expedition in den Riesenbaumwald hat rund 500k Gold eingebracht. Das ist ein enormes und unerwartetes Einkommen.

Dafür gab er zunächst 210k Gold aus, um 35 Supersoldaten anzuheuern.

Auf diese Weise hat er jetzt sogar 50 Supersoldaten.

Dies sind erstklassige und flugfähige Eliteeinheiten der Stufe 3. Unterschätzen Sie nicht die Macht der Supersoldaten.

Die Unterschiede zwischen verschiedenen Einheiten gleichen Niveaus und gleicher Qualität können manchmal enorm sein.