Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 6) - Lise L.H - E-Book

Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 6) E-Book

Lise L.H

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dies ist ein Fantasy-LitRPG-GameLit- und Science-Fiction-Roman, der hauptsächlich die Geschichte eines Abenteuers in einer anderen Welt erzählt, in der die Menschen auf der ganzen Welt an einem Spiel beteiligt sind. In diesem Spiel werden Milliarden von Menschen in eine andere Welt hinabgelassen. Zu Beginn des Spiels müssen sie ihre ursprüngliche Ethnie wählen und die Rolle des "Dämonenkönigs" bzw. des "Kriegers" übernehmen. Der Protagonist wird dem Lager des Dämonenkönigs zugewiesen und entdeckt, dass er über eine besondere Fähigkeit verfügt, die es ihm ermöglicht, verborgene Informationen zu sehen, die andere nicht sehen können. Diese Informationen halfen ihm, die stärkste Blutlinie zu wählen, was ihm einen großen Vorteil im Spiel verschaffte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 381

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 6)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 171

Kapitel 172

Kapitel 173

Kapitel 174

Kapitel 175

Kapitel 176

Kapitel 177

Kapitel 178

Kapitel 179

Kapitel 180

Kapitel 181

Kapitel 182

Kapitel 183

Kapitel 184

Kapitel 185

Kapitel 186

Kapitel 187

Kapitel 188

Kapitel 189

Kapitel 190

Kapitel 191

Kapitel 192

Kapitel 193

Kapitel 194

Kapitel 195

Kapitel 196

Kapitel 197

Kapitel 198

Kapitel 199

Kapitel 200

Kapitel 201

Kapitel 202

Kapitel 203

Kapitel 204

Kapitel 205

Kapitel 206

Impressum neobooks

Kapitel 171

Während des Besuchs des Merfolk-Mädchens im Chaoswald war der große Dämonenkönig im Donnerhochland beschäftigt. Er aktivierte den Riesenaltar und verwandelte zahlreiche silberne Riesen in goldene Riesen für die Stadt der Donnerschläge.

"Danke, Eure Majestät!"

"Wir sind bereit, e euch bis zum Tod zu dienen!"

Die Thunderclap City war von Aufregung und Inspiration erfüllt, als die goldenen Riesen sich versammelten.

Einst galten die Talente und körperlichen Fähigkeiten der goldenen Riesen als selten und unbezahlbar. Aber jetzt, in Thunderclap City, hatte ihre Zahl fast hundert erreicht!

Der Dämonenkönig produzierte diese gewaltigen goldenen Riesen in Massen, und es war kein Wunder, dass sie sich beschwingt und freudig fühlten. Ihre Loyalität gegenüber dem Dämonenkönig stieg sogar noch weiter an.

In Wahrheit könnte der Dämonenkönig mit seinem derzeitigen Reichtum Hunderte von goldenen Riesen auf einmal verwandeln und damit die Macht der Stadt des Donnerschlags erheblich stärken. Eine solch massive Produktion war jedoch im Moment unnötig, da die Stadt der Riesen bereits über reichlich Kraft verfügte.

Diese Riesen, die in ihren Bergregionen oft ein entspanntes Leben führen, brauchten gelegentlich eine Motivation, um sich mit ganzem Herzen der Sache des Dämonenkönigs zu widmen.

Der Dämonenkönig erkundigte sich: "Wie ist die Lage in der alten Gruft?"

Jin Kui, der Stadtherr von Thunderclap City, berichtete: "Wir haben erfolgreich alle Tumordämonen vernichtet, die das alte Grab der verdorbenen Monarchen umgeben. Der derzeitige Zustand im Inneren des Grabes ist stabil."

Das uralte Grab der verderbten Monarchen im Tal der Dämonensiegel, das sich in der Stadt Thunderclap befand, war das bisher furchterregendste Monstergebiet, und der Dämonenkönig war stets auf seine Anwesenheit bedacht gewesen.

In der Nähe des alten Grabes befanden sich mehrere Altäre, die im Laufe der Jahre eine beträchtliche Menge an Energie absorbiert hatten. Beeinflusst von der korrumpierenden Kraft des Fragments des Bösen Gottes - "Quelle der Korruption" - mutierten diese Altäre zu bösartigen Tumoren.

Es war zwingend erforderlich, alle diese Altäre zu beseitigen, da es sonst schwierig werden würde, die Bewohner des alten Grabes auszurotten.

Nachdem er den Hauptaltar zerstört hatte, führte der Dämonenkönig in Begleitung von Jin Kui die goldenen Riesen an, um die übrigen Altäre systematisch zu zerstören. Nun war die Zeit gekommen, das alte Grabmal selbst anzugreifen.

"Die Vereinigung des Chaoswaldes ist zum Greifen nahe", verkündete der Dämonenkönig. "Und sie wird in den nächsten Tagen erreicht werden. Deshalb können wir die Angelegenheit des alten Grabes nicht länger aufschieben. Ich habe den Entschluss gefasst, persönlich einzugreifen und diese Bedrohung ein für alle Mal auszurotten!"

Als sie dies hörten, freuten sich die Ältesten unter den Riesen. Seit sie erfahren hatten, dass es sich bei der alten Dämonenhöhle in Wirklichkeit um ein altes königliches Mausoleum handelte und dass ihre fehlerhafte Methode, das Gebiet zu unterdrücken, monströse Wesen von der Stufe eines Monarchen hervorgebracht hatte, war die Stadt Thunderclap von Unruhe und unruhigen Nächten geplagt worden.

Die ganze Stadt fühlte sich wie an eine tickende Zeitbombe gebunden. Und diese Bombe konnte jeden Moment explodieren. Einmal ausgelöst, wären die Riesen dem Untergang geweiht. Leider reichten die Fähigkeiten der Riesen allein nicht aus, um sie zu entschärfen.

Wie konnten die Riesen nicht begeistert sein, dass der Dämonenkönig sich anschickte, zu handeln? Jin Kui gab sofort den Befehl, die beste Eliteeinheit zur Unterstützung des Dämonenkönigs zu organisieren.

Dies erwies sich jedoch als unnötig.

Der Dämonenkönig stoppte die Versammlung der Riesen, da er erkannte, dass es sinnlos wäre, den Ort allein mit seiner bloßen Anzahl herauszufordern, und dass dies sogar hinderlich sein und unnötige Verluste verursachen könnte.

Der Dämonenkönig wählte für dieses Unterfangen nur zwei Gefährten aus: Jin Kui, den Anführer der Riesen aus Thunderclap City, und seinen Untergebenen, den Schwarzen Drachen aus dem Abyssal, Long Yi.

Beide besaßen enorme Macht im Rang eines Overlords der Stufe 4. Goldene Riesen besaßen angeborene Fähigkeiten, um der bösen Energie zu widerstehen, und zeigten eine außergewöhnliche Resistenz gegen sie. Außerdem reichte Jin Kuis Kraft aus, um der Umgebung in der alten Gruft zu widerstehen, wenn auch mit einiger Anstrengung.

Was Long Yi betrifft, so besaß er als Dunkler Drache der Abyssal von Natur aus gewaltige dunkle und nekromantische Talente, die ihn gewöhnlichen Wesen derselben Stufe in Bezug auf Widerstand und Anpassungsfähigkeit an solche bösen Energien weit überlegen machten.

Eine Stunde später öffnete der Dämonenkönig die Grufttür.

[Du wirst von negativer Energie zerfressen, HP +10!]

[Du wirst von negativer Energie zerfressen, HP +5!]

[Du wirst von negativer Energie zerfressen, HP +8!]

[......]

Was für eine starke Ausstrahlung!

Sie war zehnmal stärker als die nahe gelegenen Höhlen, gefüllt mit mächtigen Flüchen und der Macht des Bösen Gottes.

Es reichte jedoch bei weitem nicht aus, um dem Dämonenkönig zu schaden. Stattdessen fühlte er sich dadurch eher wohl.

Jin Kui und Long Yi hingegen machten eine ganz andere Erfahrung.

"Gott sei Dank hat Seine Majestät unsere Clanmitglieder nicht mitgebracht!"

"Diese Umgebung ist zu schrecklich!"

Jin Kui war sehr erleichtert.

Unter dem Einfluss einer solch furchtbaren Aura empfand er selbst als goldener Oberriese der Stufe 5 eine gewisse Überwältigung.

Wie könnten gewöhnliche silberne Riesenkrieger oder sogar die Ältesten, die bereits zu goldenen Riesen geworden waren, in einer solchen Umgebung kämpfen?

"Lasst uns weitergehen", befahl Zhang Nu, während er seine beiden Begleiter in die alte Gruft führte.

Die schiere Größe des Grabes war erstaunlich, selbst für Wesen von gewaltiger Statur wie die Riesen oder wenn Zhang Nu und Long Yi sich in ihre wahre Drachenform verwandelten. Es gab keinerlei Gefühl der Beengtheit.

Man konnte nur erahnen, welch kolossale Größe die alten Wesen hatten, die hier begraben waren.

Den Informationen zufolge entdeckte Zhang Nu, dass sie zu einer seltenen Unterart von Riesen gehörten, die heute kaum noch auf dem Kontinent zu finden sind.

Wie zu erwarten war, spielten rohe Gewalt und schiere Zahlen keine Rolle, wenn man es mit einem solchen Ort zu tun hatte, und Einheiten unterhalb der Stufe 4 hätten Mühe, überhaupt zu überleben.

In einer so intensiven und ätzenden Umgebung würden gewöhnliche niedrigstufige Diener sofort sterben, ohne auch nur die geringste Chance zu haben, dem Boss zu begegnen.

"Seid vorsichtig", mahnte Zhang Nu. "Folgt meinem Beispiel."

In der königlichen Gruft befanden sich zahlreiche Fallen. Auch wenn diese Fallen keine Bedrohung für den derzeitigen Dämonenkönig darstellten, waren sie dennoch in der Lage, eine Reihe von Problemen zu verursachen.

Zhang Nu mochte keine unnötigen Komplikationen. Er wich den Fallen geschickt aus, indem er seine "Schummelfähigkeit" nutzte, und drang immer tiefer in das Innere des alten Grabes vor.

Plötzlich schlug Long Yi Alarm: "Da kommt etwas auf uns zu!"

"Ich spüre es auch. Es scheint eine ganze Reihe von ihnen zu sein, mit einer Stärke von Stufe 5. Stärker als die kopflosen Ritter draußen!", antwortete Jin Kui.

Kaum hatten sie gesprochen, schossen Dutzende von violetten Strahlen aus dem vorderen Durchgang hervor, die sich schnell um das Trio sammelten.

Diese Strahlen kamen zum Stillstand und entpuppten sich als unheimliche Seelenfeuer. Doch im nächsten Moment dehnten sich die Seelenfeuer dramatisch aus und verwandelten sich in gewaltige Geisterriesen, die jeweils über zehn bis zwanzig Meter hoch waren.

Sie alle waren in Rüstungen gekleidet, in denen brennende Skelette steckten, die flammende Großschwerter schwangen.

[Seelenwächter des alten Monarchen] Eliteeinheit der Stufe 5.

.......

Beschreibung: Sie waren einst loyale Wächter, die den Monarchen zu Lebzeiten treu gedient haben. Sie opferten sich freiwillig, um beigesetzt zu werden, und verpflichteten sich, das königliche Mausoleum mit ihren Seelen bis in alle Ewigkeit zu schützen.

Elitemonster der Stufe 5?

Sie ähnelten den kopflosen Rittern da draußen, aber diese Seelenriesen waren noch stärker. Sie besaßen eine außergewöhnliche Beweglichkeit und waren immun gegen physische Angriffe, was sie zu furchterregenden Gegnern machte.

In diesem Moment hoben die Seelenriesen ihre flammenden Schwerter und entließen eine Welle von Schwert-Qi aus allen Richtungen, die auf die drei Personen zustürmte.

"Dunkles Verschlingen!" Long Yi entfaltete eine mächtige dunkle Magie.

Ein Dutzend schwarzer Miniaturlöcher schossen in alle Richtungen, ihre intensive Gravitationskraft verzerrte und zerriss die ankommenden Schwert-Qi-Wellen. Im Handumdrehen wurden die Angriffe verschlungen und lösten sich in der Leere auf.

Longyi hatte einige Tricks in petto.

Zhang Nu nickte zufrieden.

Long Yi war bereits auf dem Gipfel des Overlords der Stufe 5. Er hatte sich vor ein paar Tagen der Taufe des Dämonenkönigs unterzogen. Obwohl er nicht sofort zur Stufe 6 aufgestiegen war, hatte er bereits bedeutende Fortschritte gemacht, und nur noch zwei oder drei weitere Taufen standen zwischen ihm und einer Existenz der Stufe 6.

Der jetzige Long Yi besaß eine Kampfkraft, die die eines Oberherrn der Stufe 5 erreichte. Selbst wenn er es mit etwas schwächeren Wesen der Monarchenebene zu tun hatte, konnte er sich behaupten und dank des Vorteils seiner überlegenen Ethnie eine fünfzig-fünfzigprozentige Siegchance erzielen.

"Verrecke!" brüllte Jinkui und beschwor einen leuchtenden goldenen Blitz, der schnell einen der Seelenwächter niederstreckte. Die überwältigende Kraft des Goldenen Dämonenblitzes zerschmetterte die geistige Form des untoten Wesens.

Die goldenen Blitze brachen aus und fügten den umstehenden Seelenwächtern Schaden zu. Gleichzeitig schränkte die bindende Wirkung des goldenen Donners ihre blitzschnelle Beweglichkeit ein.

Long Yi nutzte die Gelegenheit und entfesselte einen Strom von Drachenflammen, der einen verheerenden Angriff mit großer Wirkung auslöste.

Die beiden Oberherren der Stufe 5 arbeiteten nahtlos zusammen und vernichteten in kürzester Zeit mehr als ein Dutzend Seelenwächter.

[Du hast einen Seelenwächter eines alten Monarchen erschlagen, Gold +18.000!]

[Du hast einen Seelenwächter eines alten Monarchen erschlagen, Gold +18.000!]

[Du hast einen Seelenwächter eines alten Monarchen erschlagen, Gold +18.000!]

[......]

Zhang Nu führte seine beiden Gefolgsleute an und bahnte sich mühelos einen Weg durch diese Seelenriesen. Er brauchte kaum einen Finger zu rühren, denn seine Untergebenen erledigten die kleinen Monster, denen sie begegneten, in Windeseile.

Obwohl sie als unbedeutende Monster angesehen wurden, waren sie Elitesoldaten der Stufe 5! Für jedes von ihnen gab es eine großzügige Belohnung von 18.000 Gold!

In dieser riesigen alten Gruft waren diese Fresser in großer Zahl verstreut. In kürzester Zeit hatten sie bereits über hundert von ihnen ausgelöscht.

Allein durch die Beseitigung dieser Schergen hatte Zhang Nu ein Vermögen von drei Millionen Gold angehäuft, das ausreichte, um zehn zusätzliche goldene Riesen für Thunderclap City zu konvertieren oder drei Runden der Taufe des Dämonenkönigs einzuleiten und die Stärke und Kultivierung seiner Untergebenen weiter zu steigern.

Doch in diesem Augenblick schärften sich Zhang Nus Sinne. Er nahm die Anwesenheit von mehreren außergewöhnlich beeindruckenden Auren vor sich wahr.

Er warnte seine Untergebenen: "Wir nähern uns dem Eingang zur Kernregion der Gruft der Monarchen, wo die Verteidigungsanlagen noch stärker sind. Bleiben Sie wachsam und achten Sie auf Ihre Sicherheit."

Mit diesen Worten beschleunigte er abrupt, übernahm die Führung und stürmte in den Kernbereich vor.

Zhang Nu fand Dutzende von Seelenriesen in diesem Gebiet versammelt.

[Seelenwächter des alten Monarchen] Eliteeinheit der Stufe 5.

[Hauptmann der Seelenwache des alten Monarchen] Herrschaftseinheit der Stufe 5.

Unter den vielen Seelenriesen gab es vier oder fünf Ranghöhere, die deutlich stärker waren als die gewöhnlichen.

In den Augen des Dämonenkönigs waren solche Kräfte jedoch nur Futter. Warum sollte sich der Dämonenkönig überhaupt die Mühe machen, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken?

Zhang Nu hielt sich nicht lange mit diesen Kreaturen auf. Er bemerkte, dass in der großen Halle zwei kolossale Skelettdrachen auf dem Boden lagen.

In ihrer Blütezeit waren sie zweifelsohne ausgewachsene, echte Drachen, von denen jeder über achtzig Meter lang war.

Wie zwei Wachhunde waren sie an beiden Seiten des bronzenen Riesentors mit runenförmigen Eisengliedern angekettet, und ihre skelettartigen Körper waren von einer furchterregenden Aura umhüllt.

Außerdem hatten sie, wahrscheinlich unter dem Einfluss der Aura des Bösen Gottes, zahlreiche groteske und entstellte dämonische Gestalten hervorgebracht, die jeden, der sich ihnen näherte, psychisch schwer verseuchten.

[Verderbter Skelettdrache] Overlord-Einheit der Stufe 5.

......

Beschreibung: Einst als furchterregende Drachen verehrt, wurden sie von einem der früheren alten Monarchen besiegt und schließlich zu begleitenden Grabbeigaben und Grabwächtern. Da sie lange Zeit der Aura des Bösen Gottes ausgesetzt waren, hat sich ihr Schrecken sogar über ihren lebenden Zustand hinaus verstärkt.

"Verfluchte Wesen!"

Als stolzer Angehöriger der wahren Drachen konnte Long Yi seinen Zorn nicht länger unterdrücken, als er sah, wie seine Verwandten zu bloßen Wachhunden und Grabwächtern degradiert wurden.

Aber Zhang Nu blieb unbeeindruckt. Es gab keinen Grund, ihn wegen solcher Dinge in Wut zu versetzen.

Das Schicksal dieser beiden wahren Drachen war eine Folge ihrer minderwertigen Fähigkeiten in ihren früheren Leben. Nachdem sie so viele Jahre lang versiegelt waren, war es an der Zeit, sie zu befreien.

Als die beiden verdorbenen Drachen und die Seelenriesen die Anwesenheit von Eindringlingen bemerkten, schalteten sie sofort in den Kampfmodus.

Zhang Nu gab einen Befehl: "Ich kümmere mich um diese beiden untoten Skelettdrachen. Du kümmerst dich um die Seelenwächter."

"Verstanden!"

Jin Kui und Long Yi traten sofort in Aktion und zogen die Aufmerksamkeit der Seelenwächter auf sich, um sie abzulenken.

Die verderbten Drachen stießen einen wilden Schwall ihres verderbten Atems aus, eine abscheuliche Kombination aus nekrotischer Energie und der Aura des Bösen Gottes, und fegten auf ihre Gegner zu.

Zhang Nu teleportierte sich schnell, um den Angriff abzufangen.

+32!

+21!

+41!

Zhang Nu absorbierte den gesamten Atem des untoten Drachens. Diese Angriffe fügten ihm nicht nur keinen Schaden zu, sondern füllten sogar seine HP und MP wieder auf.

Die Zusammensetzung des Atems der untoten Drachen war in der Tat sehr kompliziert.

Das auf Feuer basierende Element des Angriffs wurde durch Zhang Nus außergewöhnliche magische Immunität unwirksam gemacht. Die giftigen und verfluchten Effekte wurden durch sein Talent "Quelle der Verderbnis" zunichte gemacht. Die unheilvolle Aura des Todes und sogar die schwache Spur der Macht des Bösen Gottes wurden durch die Verschmelzung von zwei Fragmenten des Bösen Gottes in Zhang Nu neutralisiert. Durch die Aktivierung des Auges des Todes absorbierte Zhang Nu außerdem den nekrotischen Schaden des Atems.

Die beiden verderbten Drachen besaßen eine gewaltige Kraft. Obwohl sie es nicht mit Long Yi aufnehmen konnten, der den Gipfel der Stufe 5 erreicht hatte, waren sie Jin Kui, einem goldenen Riesen der Stufe 5, mehr als ebenbürtig.

Es war erwähnenswert, dass das angeborene Talent des goldenen Riesen gegen untote Kreaturen wirksam war. Selbst bei diesem Nachteil übertraf die Stärke eines einzelnen verderbten Drachens immer noch leicht die des Riesenhäuptlings, was die schiere Macht dieser beiden Wesen verdeutlichte.

Als sie jedoch auf den Dämonenkönig trafen, erwiesen sich die Angriffe der verderbten Drachen, die hauptsächlich aus Flüchen und nekrotischem Schaden bestanden, leider als völlig nutzlos gegen den Dämonenkönig.

Außerdem fehlte ihnen die Intelligenz, so dass sie die Unwirksamkeit ihrer Angriffe nicht bemerkten. Folglich erschienen diese furchterregenden Skelettdrachen, die in der Lage waren, in der Außenwelt Verwüstung anzurichten, jetzt eher lächerlich und absurd.

Wie zwei stümperhafte Kreaturen versuchten die beiden verdorbenen Drachen weiterhin, verderbliche Flammen zu speien, nekromantische Zauber zu entfesseln und Flüche auszusprechen, aber ihre Bemühungen waren nicht mehr als ein leichtes Kitzeln.

Mit einem lauten Gebrüll nahm der Dämonenkönig seine gewaltige Drachengestalt an.

Im Handumdrehen zertrat er die beiden verdorbenen Drachen unter seinen Füßen.

Dann öffnete er sein Maul und entließ eine riesige Säule aus Drachenflammen mit einem Durchmesser von mehreren Metern, die die unglückliche Kreatur auslöschte. Es war, als würde man mit einem Hochdruckwasserstrahl eine Oberfläche reinigen und den Drachen von Kopf bis Fuß abschrubben.

Das verdorbene Gewebe wurde zu Asche. Ohne die Energien der bösen Götter, die sie einst durchdrungen und ihr Fleisch geformt hatten, wurde der Körper der Drachen äußerst zerbrechlich. Nachdem er ein Dutzend Sekunden lang den sengenden Flammen standgehalten hatte, waren seine Knochen schwarz verkohlt, und der Boden unter ihm verwandelte sich in ein geschmolzenes Becken.

[Du hast einen verdorbenen Skelettdrachen erschlagen: Gold +1 Million!]

[Du hast einen Verderbten Skelettdrachen erschlagen: Gold +1 Million!]

Die beiden gewaltigen Skelettdrachen waren im Angesicht der überwältigenden Macht des Dämonenkönigs so schwach und wehrlos wie unbedeutende Insekten!

Kapitel 172

Nachdem Jin Kui die Seelenwächter ausgeschaltet hatte, kamen zwei riesige Magmabecken in Sicht.

In ihnen brodelte kochende Lava, die die verkohlten Überreste von zwei Drachenskeletten umgab. Der Dämonenkönig hatte sich längst um seine Widersacher gekümmert.

"Das..." Jin Kuis Gesicht verzerrte sich vor Schreck.

Die Stärke der beiden untoten Skelettdrachen war erschreckend, und er bezweifelte, dass er auch nur mit einem von ihnen fertig werden würde. Im besten Fall würde es zu einer gegenseitigen Vernichtung mit einer der Kreaturen kommen.

In der Gegenwart des Dämonenkönigs wirkten sie jedoch völlig kraftlos.

Der Dämonenkönig kehrte in seine drakonische Gestalt zurück und erklärte: "Macht euch bereit." Während er sprach, schlug er mit den Flügeln, erhob sich in die Luft und versetzte den riesigen Bronzetoren einen mächtigen Tritt, so dass sie aufflogen.

Im nächsten Moment breitete sich eine noch stärkere und unheimlichere Aura des Todes und des Bösen wie eine wütende Flut aus.

(Du wirst von negativer Energie zerfressen. HP +32! MP +21!)

[Du wirst von negativer Energie zerfressen. HP +31! MP +16!]

[......]

Zhang Nu blieb unbeeindruckt, völlig unbehelligt. Die dunkle Energie wurde zunichte gemacht, die nekrotische Energie absorbiert, und was ist mit der Macht des Bösen Gottes? Die gesamte unheimliche Energie in der alten Gruft stammte aus dem Herzen des alten Gottes, das Zhang Nu bereits vollständig assimiliert hatte.

Long Yi und Jin Kui folgten ihm.

Die große Halle war in dichte Dunkelheit gehüllt, so dass die Sicht praktisch nicht vorhanden war. Glücklicherweise verfügten die drei über ein starkes Nachtsichtvermögen, das es ihnen ermöglichte, ihre Umgebung selbst in völliger Dunkelheit zu erkennen.

Die Halle war durch die überwältigende dunkle Energie stark korrodiert und lag in Trümmern. Die Einrichtungen darin waren nicht mehr zu erkennen.

Sie konnten jedoch Reihen von massiven Nischen entlang der vier Wände ausmachen. In jeder Nische stand ein zwanzig Meter hoher bronzener Sarkophag.

Sogar die aus Bronze gefertigten Särge waren stark korrodiert und enthüllten skelettierte Riesen, die darin lagen. Diese Skelette hatten eine entsetzliche Mutation durchgemacht, mit unregelmäßigen Tumoren, die ihre Körper ausfüllten. Sie sahen aus wie monströse Abscheulichkeiten, groteske Wesen mit angeborenen Missbildungen.

Jin Kui rief erstaunt aus: "Sind das die alten Monarchen? Wie kommt es, dass es so viele von ihnen gibt?"

Zhang Nu schüttelte den Kopf und erwiderte: "Keiner von ihnen ist der alte Monarch." Er richtete seinen Blick auf die hoch aufragenden Gestalten vor ihnen.

[Deformierter böser Riese] Herrschaftseinheit der Stufe 5.

......

Beschreibung: In ihrem früheren Leben waren sie treue Diener und Untergebene der Könige, die unter ihrer Herrschaft bemerkenswerte Leistungen vollbracht haben. Daher wurden sie nach ihrem Tod mit dem Privileg geehrt, im königlichen Mausoleum beigesetzt zu werden.

Doch im Laufe der Jahrtausende hatte die unerbittliche Korruption der Macht und des Einflusses des Bösen Gottes sie zu furchterregenden und bösartigen Dämonen gemacht.

......

Als Zhang Nu die Einzelheiten erfuhr, verstand er den Unterschied zwischen diesen Giganten und den kopflosen Rittern sowie den Seelenwächtern.

Im Gegensatz zu denen, die neben den Monarchen geopfert und bestattet wurden, waren diese Riesen ursprünglich nicht Teil der Bestattungsriten.

Sie wurden nach ihrem natürlichen Ableben in einem ehrenvollen Verfahren in der Gruft beigesetzt, da sie angesehene Führer oder Generäle waren, die zu Lebzeiten große Taten vollbracht hatten.

Unter normalen Umständen hätten die Körper dieser verehrten Personen keine Mutation erfahren. Ihr Fleisch war längst verwest und verdorrt und hinterließ nur noch skelettartige Überreste als Zeugnis ihres Vermächtnisses.

Doch im Laufe unzähliger Jahre hatte sich die einst geweihte königliche Gruft in einen verdrehten dämonischen Unterschlupf verwandelt, der durch den anhaltenden Einfluss der Macht des Bösen Gottes infiltriert wurde.

Infolgedessen durchliefen diese Skelettriesen eine dämonische Metamorphose, ihr Fleisch regenerierte sich, und sie erlangten erneut gewaltige Kräfte und wurden zu wahren Abscheulichkeiten.

Das Fleisch in diesen bösen Riesen war kein gewöhnliches Fleisch mehr, sondern eine groteske Manifestation ihrer dämonischen Verwandlung, ähnlich wie Altäre zu bösartigen Tumoren mutieren konnten.

Sie waren zu einer Mischung aus Untoten und dämonischen Kreaturen geworden.

Sobald das Trio eintrat, wurden die Riesen alarmiert.

Einer von ihnen streckte seinen Arm direkt aus seiner Nische heraus, der sich sofort wie Gummi dehnte, das Fleisch schwoll auf über zehn Meter an und griff nach den drei Eindringlingen.

"Verpiss dich!"

Jin Kui schwang seinen Donnerspeer und zerschmetterte den Arm.

Daraufhin begannen die entstellten Riesen, sich aus ihren Bronzesärgen zu befreien, und krochen brüllend aus den Nischen auf beiden Seiten hervor, um sich den Angreifern bedrohlich zu nähern. Der Anblick war wirklich grauenhaft.

"Was in aller Welt sind das für Dinger?"

"Es spielt keine Rolle, was sie sind. Jeder, der es wagt, sich meinem Meister in den Weg zu stellen, soll umkommen!"

Jin Kui und Long Yi stürzten sich sofort in den Kampf mit den Kreaturen.

Der Umgang mit den zahlreichen deformierten Riesen erwies sich als zeitraubend. Zhang Nu überließ sie seinen Untergebenen und aktivierte seine Fähigkeit zur Raummanipulation. Er teleportierte sich schnell mehrere Male, bis er im tiefsten Teil der großen Halle ankam, wo ihr eigentliches Ziel wartete.

"Was ist das...?"

In den tiefsten Winkeln des Grabes der alten Monarchen hatte sich die gesamte Wand in sich windendes Fleisch verwandelt.

Dutzende von riesigen Tentakeln, die jeweils Hunderte von Metern lang waren, ragten aus ihm heraus.

Auf den ersten Blick erkannte Zhang Nu dieses groteske Wesen als ein riesiges, purpurrotes Weichkörperwesen, das einem kolossalen, mutierten Oktopus ähnelte. Es war mit zahlreichen Organen wie Rippen, Reißzähnen, scharfen Schnäbeln und Augen bedeckt und bot einen beklemmenden Anblick.

Dieser Bereich war für die Särge der dreizehn alten Monarchen bestimmt.

Doch anstelle der Särge der Monarchen war nur dieses verzerrte Monster zu sehen, das in die Wand eingelassen war und ständig eine starke psychische Kontamination ausstrahlte, die mit einem einzigen Blick lebenslange Albträume hervorrufen konnte.

Prompt tauchten relevante Informationen vor Zhang Nu auf, die es ihm ermöglichten, die wahre Identität des Wesens vor ihm zu erkennen.

[Böses Gottesmonstrum: Der dreizehnfache bösartige König] Monarcheneinheit der Stufe 5.

......

Fertigkeit: Verderbte Domäne des Monarchen (Talent), Macht der alten Monarchen (Talent), Unsterbliches Fleisch (Talent), Erosion aller Dinge (A-Rang), Seelenkontrolle (A-Rang), Untodessturm (A-Rang), Superverschlingen (A-Rang), etc.

......

Einleitung: Die dreizehn alten Monarchen, einst illustre Herrscher der Antike, sind wieder auferstanden, nachdem sie immense dunkle Energien absorbiert und sich mit der Macht des Bösen Gottes auf monströse Weise verwandelt haben, um sich zu dieser seltenen Abscheulichkeit zu vereinen.

Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass es sich diesmal um einen oder mehrere alte Monarchen handeln würde, die sich in Monstrositäten verwandelt hatten, wobei der mächtigste von ihnen bereits die Stärke eines Monarchen der Stufe 5 besaß.

Es war jedoch unerwartet, dass dreizehn uralte Monarchen miteinander verschmelzen und zu einer solchen Kreatur werden würden. Diese groteske, krakenartige Kreatur war der Dreizehn Bösartige König, die Verschmelzung ihrer verwandelten und verdorbenen Leichen.

Zhang Nu hatte sich noch nie mit einer Kreatur dieses Ausmaßes konfrontiert. Selbst für ihn war es eine große Herausforderung.

Erstens besaß der Dreizehnmalige Bösewichtskönig nach den vorliegenden Informationen eine unsterbliche körperliche Gestalt.

Die bloße Zerstörung ihres Körpers würde nicht ausreichen, um sie zu töten. Um dieses Monster wirklich zu besiegen, muss man seinen Geist und seine Seele direkt angreifen und es psychisch oder spirituell auslöschen.

Abgesehen davon gibt es keinen anderen Ansatz. Es in bloße Asche zu verwandeln, würde auch nicht ausreichen. Die angeborene Fähigkeit eines unsterblichen Fleisches machte es überwältigend mächtig, machte es nahezu unbesiegbar und ließ die meisten furchterregenden Individuen unfähig, es zu besiegen.

Vielleicht hatte der Dreizehn Bösartige König durch die Absorption einer übermäßigen Menge der Macht der Bösen Götter bestimmte Eigenschaften der Bösen Götter erworben.

"Unverschämte Kreatur!"

"Wie kannst du es wagen, meinen Schlummer zu stören!"

Eine befehlende Stimme hallte in Zhang Nus Geist wider, es war keine Verschmelzung mehrerer Stimmen, sondern eine einzelne Stimme, die einen gewaltigen psychischen Angriff durchführte.

"Ihr könnt euren Schlummer genießen, aber eure Ruhestätte liegt in meinem Gebiet."

"Man duldet nicht einfach das Schnarchen eines anderen an seinem Bett. Das kann ich absolut nicht übersehen!"

Der König der Dreizehn Bösen höhnte: "Was für eine lächerliche Vorstellung! Hältst du dich für würdig, diesen Ort zu regieren? Sobald ich auftauche, werden alle unter meine Herrschaft zurückkehren!"

"Es scheint, als hättest du einige Fähigkeiten. Wenn du bereit bist, mir deine Treue zu schwören und deine Seele zu opfern, kann ich dein Leben vorerst verschonen."

In einem Augenblick wurde Zhang Nu in ein anderes Reich hineingezogen.

Die Umgebung war dunkel und feucht, und unter seinen Füßen befand sich ein flacher schwarzer See. Als sich Wellen auf dem See ausbreiteten, kamen dreizehn riesige goldene Särge zum Vorschein. In jedem Steinsarg stand eine hoch aufragende Gestalt mit einer Krone. Ihre Gesichter strahlten sowohl Würde als auch Zorn aus, als sie den Dämonenkönig vor sich anstarrten.

Sie sprachen unisono:

"Wir sind unsterblich!"

"Wir sind dreizehn!"

"Ihr habt keine Aussicht auf einen Sieg gegen uns!"

"Ergib dich und unterwerfe dich, biete deine Seele an und werde unser Diener. Das ist deine einzige Chance zu überleben!"

War dies die Domäne des bösartigen Königs? Die unterdrückende Wirkung dieser Domäne war nicht besonders stark.

Der bösartige König war jedoch in der Lage, in seinem Reich dreizehn Avatare der alten Monarchen zu beschwören, von denen jeder ein König aus einer vergangenen Epoche war.

Das war wirklich furchterregend, denn die Kraft der alten Monarchen war mit ihrer Blütezeit vergleichbar und sie waren in der Lage, die meisten ihrer früheren Fähigkeiten zu entfesseln.

Wenn sich dreizehn Pseudomonarchen zusammenschließen und einen Angriff starten würden, wären selbst gewöhnliche Monarchen völlig überfordert.

Doch das war nicht der furchterregendste Aspekt. Der furchtbarste und schwierigste Teil war, dass von den dreizehn alten Monarchen zwölf nur Marionetten waren.

Nur einer von ihnen war der wahre bösartige König, da er als Wirt für den Geist und die Seele des bösartigen Königs diente.

Wurde das falsche Ziel getroffen und damit eine Marionette eliminiert, konnte der bösartige König sie sofort und ohne Verlust wieder auferstehen lassen. Wenn derjenige, der den bösartigen König beherbergt, zerstört wurde, würde er einen Verlust an Geist und Seele erleiden.

Er könnte jedoch in einem anderen Avatar des alten Monarchen schnell wieder aufleben.

Solange ihre Seele und ihre geistige Kraft intakt blieben, waren sie unbesiegbar!

Im Grunde genommen war der Dreizehnfache Bösartige König in seinem Bereich praktisch unschlagbar. Dies war die Quelle ihres unerschütterlichen Vertrauens.

Zhang Nu konnte sich ein Lachen nicht verkneifen: "Eine bloße Zurschaustellung von kleinen Tricks. Zeigt mir, wozu ihr wirklich fähig seid. Ich bin neugierig auf das Ausmaß deiner Fähigkeiten."

"Unverschämt!"

"Da du darauf bestehst..."

"Dann bereite dich auf deinen Untergang vor!"

"Seht die Macht der Könige!"

Gleichzeitig entfalteten die dreizehn alten Monarchen ihre ungeheure Macht.

Schreckliche Magie braute sich zusammen, flüchtiges Qi sammelte sich, verschiedene geheime Künste und Siegel standen kurz vor der Aktivierung. Der bevorstehende Ansturm drohte groß zu werden. Selbst für den Dämonenkönig selbst stellte er eine entmutigende und mühsame Herausforderung dar.

Zhang Nu übernahm die Kontrolle über den ihn umgebenden Zeitfluss und verlangsamte so die Welt. Auf diese Weise gewann er reichlich Zeit, um zu reagieren.

Seine Augen suchten schnell die Umgebung ab.

[Ancient Monarch 1] Ein Marionettenklon, Angriffe werden unwirksam gemacht...

[Ancient Monarch 2] Ein Marionettenklon, Angriffe werden unwirksam gemacht...

[Ancient Monarch 3] Ein Marionettenklon, Angriffe werden unwirksam gemacht...

[......]

[Alter Monarch 9] Dieser Avatar ist der wahre bösartige König und verkörpert den Geist und die Seele des bösartigen Königs. Nur wenn man diesen besonderen Avatar der alten Monarchen angreift, kann man dem Dreizehnbösartigen König wirksamen Schaden zufügen.

Zhang Nu brach vor Kraft aus.

In einem Augenblick verschmolzen Donner und Flammen zu einem flammenden Blitz. Er schlug in den Körper des alten Monarchen ein.

Mit einem Schmerzensschrei wurde der Avatar des alten Monarchen in Stücke zerschmettert, was die anderen zwölf Avatare zum Stillstand brachte. Der drohende Angriff, der immer mehr Fahrt aufgenommen hatte, wurde abrupt unterbrochen. Plötzlich zerbrachen alle alten Monarchen in Fragmente.

"Wie ist das möglich?"

"Das ist völlig unmöglich!"

"Sie haben es geschafft, mich zu lokalisieren!"

Der bösartige König musste sich eines der dreizehn alten Monarchen bemächtigen, um die geballte Macht ihrer Kräfte nutzen zu können. Nur dann konnte er ihre kollektive Kraft entfesseln.

Solange das Aufnahmegefäß des bösartigen Königs intakt blieb, waren die Avatare der alten Monarchen unzerstörbar.

Selbst ein Detektionszauber der Stufe A könnte sie nicht auseinanderhalten.

Die Chancen, das wahre Gefäß unter den dreizehn genau zu erkennen, waren verschwindend gering. Der bösartige König konnte mühelos den Wirt wechseln, sich in Unberechenbarkeit hüllen und es nahezu unmöglich machen, ihn aufzuspüren. Das war der Gipfel der Gerissenheit des bösartigen Königs!

Niemals hätte er sich vorstellen können, dass der Avatar, der vom bösartigen König besessen war, in einem Augenblick ausgelöscht werden würde. Sowohl sein Geist als auch seine Seele erhielten einen verheerenden Schlag.

Unmöglich!

Es ist unmöglich, dass dieses Insekt mich durchschaut!

Der vorangegangene Streik muss ein Glücksfall gewesen sein.

Die erste Gruppe der alten Monarchen wurde besiegt. Nun tauchte die zweite Gruppe auf, die immer noch aus dreizehn Personen besteht.

"Mal sehen, wie du damit umgehst!"

Während er sprach, starteten die dreizehn alten Monarchen einen weiteren grausamen Angriff.

Zhang Nu aktivierte das Verschlingen des Abgrunds, um ihren Angriff zunichte zu machen, dann formte er Donner und Flammen in seiner Hand, verringerte schnell den Abstand und zerschmetterte den gastgebenden Avatar des bösartigen Königs erneut mit einem schallenden Handflächenschlag.

Die verbleibenden zwölf alten Monarchen wurden erneut zu Asche.

Waren die beiden Treffer wirklich nur Zufälle?

Der bösartige König konnte seine Frustration nicht länger zurückhalten. "Du scheinst über außergewöhnliche Mittel zu verfügen, aber glaubst du wirklich, dass du es mit allen dreizehn von uns auf einmal aufnehmen kannst? Es ist völlig unmöglich, dass ihr es mit uns allen aufnehmen könnt!"

Während er sprach, materialisierten sich dreizehn weitere alte Monarchen. Diesmal war der besessene Avatar des bösartigen Königs nicht verborgen. Die zwölf verbleibenden alten Monarchen bildeten einen Schutzkreis um den bösartigen König in der Mitte. Die dreizehn Pseudomonarchen bewegten sich im Gleichschritt, griffen an und verteidigten.

"Todesstarren!" Zhang Nu öffnete das vertikale Auge auf seiner Stirn. Dieser Angriff setzte sich über Barrieren und Verteidigungen hinweg.

Wieder einmal haben sie das wahre Gefäß des bösartigen Königs vernichtet!

"Verdammt noch mal!"

"Du erbärmliche Kreatur!"

"Du hast meinen Zorn gründlich provoziert!"

"Eine bloße Ameise wie du wagt es, eine solche Arroganz an den Tag zu legen. Erlaube mir, dir das wahre Ausmaß meiner Macht zu zeigen!"

In der Domäne des bösartigen Königs wogte der schwarze See heftig, und unzählige Ranken wurden herbeigerufen. Dies waren Angriffe, die vom physischen Körper des bösartigen Königs entfesselt wurden, gestärkt durch seine Domäne.

Jeder Schlag verfügte über gewaltige psychische Angriffsfähigkeiten. Zusammen mit dem kombinierten Angriff der dreizehn alten Monarchen konnte er mühelos andere Monarchen der gleichen Stufe unterdrücken.

Zhang Nu grinste eiskalt. "Das ist also das Ausmaß deiner Fähigkeiten?"

Im nächsten Augenblick wurde das Reich des bösartigen Königs auseinandergerissen. Die dreizehn alten Monarchen verschwanden vor ihren Augen wie verwehte Löwenzahnflocken.

Die riesige und groteske Gestalt des bösartigen Königs wurde in eine Leere gezogen und glich einer kosmischen Anomalie, die am Rande des Universums schwebte.

"Mein Reich wurde zerstört!"

"Das kann nicht sein... das ist unmöglich!"

Der bösartige König stieß ein verzweifeltes Brüllen aus.

Der Dämonenkönig schwebte in der chaotischen Leere, die Arme vor der Brust verschränkt. Er blickte auf das monströse Wesen vor ihm herab und spottete: "Nichts ist außerhalb des Bereichs des Möglichen. Sogar bei Domänen gibt es Unterschiede in der Macht".

"Wenn ein geringeres Gebiet auf ein höheres trifft, kann es nur dazu führen, dass es in den Schatten gestellt und unterdrückt wird!"

"Ihr Gebiet ist unbedeutend!"

"Nun, hier ist mein Reich!"

Kapitel 173

Der bösartige König war ein gewaltiges dämonisches Wesen, das durch die Verschmelzung der Körper und Seelenfragmente der dreizehn alten Monarchen entstanden war und dabei einen Teil ihres Wissens und ihrer Erinnerungen übernommen hatte. Er war also keineswegs unerfahren in den Dingen der Welt.

Es stimmte, dass die Herrschaftsgebiete je nach der Macht der Monarchen unterschiedlich stark waren.

Selbst wenn es zu einer Konfrontation mit einem mächtigeren Reich käme, würde dies in der Regel zu einer gegenseitigen Unterdrückung und Schwächung beider Reiche führen. Mit anderen Worten, selbst wenn das Reich des einen Monarchen

von einem anderen vollständig überwältigt wurde, würde das Reich des letzteren immer noch eine beträchtliche Verringerung seiner Macht erleiden.

Die derzeitige Situation entzieht sich jedoch jeglichem Verständnis.

Das Reich des bösartigen Königs wurde erbarmungslos zerrissen und völlig ausgelöscht. Das Reich des Dämonenkönigs zerbrach und zerlegte das Reich des bösartigen Königs, so dass es vollständig verschwand und keine Spuren hinterließ.

Diese unerklärliche Wendung der Ereignisse machte ihn perplex und verblüfft. Der böswillige König konnte die Situation nicht begreifen.

Zhang Nu hat nicht nur eine bloße Monarchendomäne entfesselt, sondern ein Mythisches Heiligtum.

Wenn zwei Monarchendomänen aufeinander prallen, gleichen sie sich gegenseitig aus und schwächen sich gegenseitig. Wenn jedoch die Domäne eines Monarchen mit einem mythischen Heiligtum zusammenstößt, zerbricht sie sofort, so wie ein Ei auf einen Stein trifft.

Unter der einhüllenden Macht von Zhang Nus gewaltiger Domäne empfand der bösartige König ein überwältigendes Gefühl der Unterdrückung. Seine Fähigkeiten wurden schnell versiegelt, einschließlich seiner fortgeschrittenen A- und B-Rang-Fähigkeiten, die um mindestens die Hälfte reduziert wurden.

Nicht nur das, sondern auch alle seine Eigenschaften und angeborenen Talente wurden geschwächt, so dass seine Gesamtkraft erheblich abnahm.

"Was für eine Enttäuschung", klagte Zhang Nu und schüttelte den Kopf. "Ich hatte gehofft, endlich auf einen Gegner zu treffen, der eines echten Kampfes würdig ist."

"Es scheint, dass dies das Ausmaß Ihrer Macht ist."

Wütend schlug der bösartige König um sich und schrie in seiner grotesken Gestalt aus unzähligen Tentakeln, Augen und Mündern: "Wie kannst du es wagen, auf mich herabzusehen? Was glaubst du, wer du bist?"

Der bösartige König entfesselte mit all seiner Kraft einen mächtigen psychischen Angriff auf den Dämonenkönig.

[Du wirst psychisch angegriffen. HP -97!]

Ein ziemlich gewaltiger Angriff, der den HP-Pool des Dämonenkönigs um fast 1 % sinken ließ. Innerhalb des mythischen Heiligtums konnte dieser HP-Verlust jedoch mit Hilfe der enormen Regenerationsfähigkeiten des Dämonenkönigs in Sekundenschnelle wieder aufgefüllt werden.

Obwohl der bösartige König ein Wesen auf Monarchenebene war, blieb der Abstand zwischen den beiden Kämpfern erstaunlich groß.

Zhang Nu hob beide Hände und kontrollierte den Fluss der Zeit, während er Blitze beschwor. Der bösartige König wurde von einem unerbittlichen Ansturm donnernder Blitze überrollt, jede Sekunde brachte Hunderte, wenn nicht Tausende elektrisierender Blitze hervor.

So eine schnelle Frequenz.

Eine solch überwältigende Macht.

Selbst ein Wesen auf der Ebene eines Monarchen hätte Mühe, einem solchen Angriff standzuhalten. Die groteske und kolossale Gestalt des bösartigen Königs zerschellte inmitten von Donnergrollen und Blitzen in Fragmente.

"Hahaha!"

"Du kannst mich nicht töten!"

"Denn ich. bin. Unsterblich!"

Obwohl der monströse Körper des bösartigen Königs auf bloße Fragmente reduziert worden war, durchdrang seine gewaltige spirituelle Kraft immer noch den Raum und versuchte, Zhang Nu auf seine groteske Art zu verhöhnen.

Aber es stimmte.

Den bösartigen König zu besiegen war relativ einfach, aber ihn zu töten, war eine Herausforderung.

Solange seine Seele und sein Geist intakt blieben, würde er nicht untergehen, und es gab kaum Mittel, die geistige Essenz direkt anzugreifen.

Zhang Nu hatte zwar ein unerbittliches Sperrfeuer auf den besessenen Avatar des bösartigen Königs, der dessen Geist und Seele in seiner Domäne verkörperte, losgelassen und ihm erhebliche spirituelle Wunden zugefügt, aber diese Intensität allein reichte nicht aus.

Gab es vielleicht eine Methode?

Ein Weg, um die Essenz seines Wesens direkt zu erreichen?

Fähigkeiten, die mit spirituellen Attributen ausgestattet waren, waren äußerst selten.

Obwohl Zhang Nu einige von ihnen erworben hatte, waren ihre Ränge bescheiden, geeignet für den Umgang mit kleineren Gegnern, aber unzureichend gegen ein Wesen auf Monarchenebene. Außerdem zeichnete sich dieser bösartige König durch seine geistigen Fähigkeiten aus.

Nach reiflicher Überlegung wurde Zhang Nu plötzlich klar, dass er sich die Macht des Bösen Gottes zunutze machen konnte. Ob es nun das "Auge des Todes" oder die "Quelle der Verderbnis" war, diese Fragmente, die mit der Macht des Bösen Gottes durchdrungen waren, besaßen die Fähigkeit, den Geist zu zerstören und die Seele zu verderben.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Fähigkeiten waren die Gaben des bösartigen Gottes in ihren Möglichkeiten nicht festgelegt. Die jedem Fragment innewohnenden Talente konnten mit zunehmender Stärke verbessert und erweitert werden und boten eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Da die Macht und die Aura des Bösen Gottes direkt die spirituelle Essenz erreichen konnten, dachte Zhang Nu über die mögliche Verschmelzung dieser Kräfte mit anderen nach. Inspiriert von diesem Gedanken löste er die Quelle der Verderbnis aus, wodurch eine wirbelnde Masse von Blutnebel seinen Körper einhüllte.

Obwohl der bösartige König bereits einen beträchtlichen Teil seiner Gestalt regeneriert hatte, konnte er nicht umhin, seine Haltung zu ändern, als er den Blutnebel sah und das vertraute Gefühl erkannte, das von ihm ausging.

Der Grund dafür, dass es zu der Abscheulichkeit geworden war, die es heute war, war das allmähliche Eindringen eben dieser Aura im Laufe der Jahre.

"Wie ist das möglich?"

"Das ist die Macht des bösen Gottes!"

"Wie kannst du nur eine solche Macht ausüben?"

Nachdem er eine beträchtliche Menge verdorbenen Blutes freigesetzt hatte, sammelte Zhang Nu schnell den Blutnebel und verdichtete ihn zu einer hochkonzentrierten Kugel aus purpurner Energie. Er infundierte die Kugel mit der Drachenflamme und entfachte ein loderndes Feuer. Selbst die gewaltige Drachenflamme hatte Mühe, das verdorbene Blut sofort zu verdampfen.

Während der intensiven Feuersbrunst strömte eine Fülle der Aura des Bösen Gottes über und wurde rasch von der Drachenflamme absorbiert. Die einst gewöhnliche Abyssal-Drachenflamme durchlief eine tiefgreifende Metamorphose und wurde von der immensen Kraft der verdorbenen Essenz durchdrungen.

Dies war nun eine Manifestation der Flamme des Bösen Gottes.

Als der bösartige König die Aura der Flammen spürte, fühlte er sich in einer Weise bedroht, wie er es noch nie zuvor getan hatte.

Der Dämonenkönig grinste eiskalt. "Du dachtest, du wärst unbesiegbar, nicht wahr? Dann friss das!"

"Halt!"

"Das können Sie mir nicht antun!"

"Arghhhhh!"

Während sich der Körper des bösartigen Königs noch regenerierte, hatte die Flamme des bösen Gottes ihn bereits verschlungen. Sofort brach ein heftiges Feuer aus, das den bösartigen König einhüllte. Durch die Macht des Bösen Gottes gewann die Drachenflamme nicht nur an Stärke, sondern wurde auch fähig, die Seele zu verzehren und den Geist zu verwüsten.

"Ah! Ahh!"

Der bösartige König stieß einen manischen Schrei aus und setzte Wellen intensiver psychischer Energie frei. Glücklicherweise unterdrückte Zhang Nus Domäne die Auswirkungen der psychischen Schockwellen und schwächte sie stark ab, so dass sie sich nicht in der Außenwelt verbreiten konnten.

Andernfalls würde allein der sterbende psychische Angriff des bösartigen Königs ausreichen, um Jin Kui und Long Yi tödlich zu verwunden oder schwer zu verletzen.

Er hatte mehr als zehn Sekunden lang in der sengenden Umarmung der Flamme des Bösen Gottes ausgeharrt, und die spirituelle Essenz des bösartigen Königs hatte bereits erheblichen Schaden durch den vorherigen Kampf erlitten. Wie konnte es einem solchen unerbittlichen Angriff widerstehen?

Schließlich verstummten die quälenden Schreie abrupt.

Die Aura des bösartigen Königs verflüchtigte sich vollständig. Von seinem körperlichen Gefäß bis zu seinem ätherischen Geist blieben nur noch verbrannte Überreste übrig.

[Du hast den Dreizehnbösartigen König erschlagen. Gold +10 Millionen!]

Als Zhang Nu die Meldung hörte, war er verblüfft.

Allein für die Beseitigung eines einzigen Ziels wurde er mit erstaunlichen 10 Millionen Gold belohnt.

Das war wirklich beispiellos. Wenn man jedoch bedenkt, dass es sich bei der Zielperson um einen Monarchen handelte und die Gruft des bösartigen Königs eine extrem feindliche Umgebung darstellte, erwies sich der Sieg über den bösartigen König selbst als unglaublich schwierige Aufgabe.

Angesichts der Schwierigkeit der Aufgabe war die Höhe der Belohnung in der Tat angemessen und vernünftig.

Zhang Nu deaktivierte seine Domänenfähigkeit.

Jin Kui und Long Yi kämpften immer noch mit den bösen Riesen. Zhang Nu teleportierte sich augenblicklich an ihre Seite, während zahlreiche purpurne Blitze von seinem Körper ausgingen und die grausamen, verzerrten Riesen schnell in Schach hielten.

[Du hast einen deformierten bösen Riesen erschlagen, Gold +280.000!]

[Du hast einen deformierten bösen Riesen erschlagen, Gold +280.000!]

[Du hast einen deformierten bösen Riesen erschlagen, Gold +280.000!]

[......]

Dutzende von Giganten.

Alle besiegt.

Jin Kui atmete erleichtert auf: "Eure Majestät, Ihr seid so schnell zurückgekehrt. Der bösartige König, er kann unmöglich..."

Obwohl Jin Kui und Long Yi den bösartigen König nicht zu Gesicht bekamen, konnten sie selbst aus dieser Entfernung die abschreckende spirituelle Aura und die Energieschwankungen wahrnehmen, ein absoluter Schrecken, dem sie noch nie begegnet waren.

Zweifelsohne auf der Ebene der Monarchen. Und selbst unter den Monarchen war es eine ungeheuer beeindruckende Existenz.

Zhang Nu antwortete ruhig: "Hm, es war ein dämonischer Unhold, der aus der Verschmelzung der Macht des Bösen Gottes und der Leichen von dreizehn alten Monarchen entstand. Er stellte zwar eine gewisse Herausforderung dar, war aber nicht allzu schwer zu bewältigen. Wir haben uns mit ihm befasst."

Als Jin Kui diese Worte hörte, war er sehr erstaunt. Ein Dämon der Monarchenebene! Und er wurde so mühelos beseitigt?

Es ist erwähnenswert, dass selbst dämonische Wesen der gleichen Stufe über eine Vielzahl von Talenten und Fähigkeiten verfügen, was den Umgang mit ihnen noch gefährlicher macht. Jin Kui und Long Yi würden sich eher mit einem Monarchen wie Zhang San oder Nancilia anlegen als mit einem Dämon der Monarchenebene.

Aber dieser spezielle Dämon der Monarchenebene wurde vom Dämonenkönig mit nur wenigen Zügen erledigt. Wie mächtig ist der Dämonenkönig?

Zhang Nu erhielt keine Benachrichtigung über die Eroberung des Grabes des bösartigen Königs, was darauf hindeutete, dass sich noch immer Feinde wie die verborgenen Seelenriesen in dem Grab befanden.

Deshalb gab Zhang Nu den Befehl, die Armee von Thunderclap City auszusenden, um sie zu belagern und zu vernichten. Nachdem der bösartige König beseitigt war, verflüchtigte sich die unheilvolle Aura in der Gruft schnell um 80 %. Sie stellte keine tödliche Bedrohung mehr für die goldenen Riesen dar, und da Jin Kui ihnen die Aura der Dämonenunterdrückung verliehen hatte, konnten auch die silbernen Riesen an der Jagd teilnehmen.

Nach fast einem halben Tag waren die restlichen Nachzügler in der Gruft ausfindig gemacht und vernichtet. Schließlich erhielt Zhang Nu die lang erwartete Nachricht.

[Du hast das verdorbene antike Grabmal erobert!]

[Du hast die Stardust Diamond Chest x1 gewonnen!]

Als Zhang Nu die Belohnung sah, konnte er seine Freude nicht zügeln. Das Grab des bösartigen Königs beherbergte mehrere Oberherren der Stufe 5 und Hunderte von Fürsten und Eliten der Stufe 5, was es zu einem echten Gebiet der Monarchen der Stufe 5 machte.

Betrachtet man die Belohnungen für die Eroberung dieses Ortes, so übertrafen sie allein aufgrund der Qualität der Truhe sogar die Stadt Eisenherz. Obwohl die Stadt Eisenherz eine enorme Größe aufwies, war ihre höchste Stufe nur ein Overlord der Stufe 5. Daher blieb die Belohnung eine Mythminitentruhe.

Das Grab des bösartigen Königs brachte jedoch direkt eine Belohnungskiste der Diamantstufe ein. Dies war auch die erste Schatztruhe der Diamantstufe, die Zhang Nu jemals erhalten hatte!

Kapitel 174

Zhang Nu öffnete sofort und ohne zu zögern die Schatztruhe.

[Du hast die Diamant-Schatztruhe geöffnet. Du hast "Gold" x10.000.000, "Bauplan: Altar des heiligen Königs" x1, "Blaupause: Evil God Cultivator" x1, "Level 4 Special Building Upgrade Scroll" x1, "Dark Gem" x2000, "Undeath Gem" x2000!]

Es war wirklich lohnend. Allein die Goldbelohnung belief sich auf 10 Millionen!

Dies übertraf Zhang Nus Erwartungen. Wenn man bedenkt, dass das Grab des bösartigen Königs nicht besonders groß war, was die Anzahl der Monster oder die Größe anging, und das trotz der hohen Stufe und der mächtigen Bewohner, übertraf diese Menge an Gold sogar das, was Zhang Nu durch die Eroberung der Stadt Eisenherz, einer Oberherrschaft der Stufe 5 mit mehreren hunderttausend Einwohnern, erhalten hatte.

Während dieser Reise erntete Zhang Nu beträchtliche Belohnungen. Allein in Form von Gold hatte er über 30 Millionen erhalten!

10 Millionen stammen aus der Ermordung des bösartigen Königs, 10 Millionen aus dem Öffnen der Schatztruhe und weitere 12 Millionen aus der Beseitigung von hochstufigen Dienern wie Skelettdrachen, bösen Riesen und Seelenwächtern.

Die Summe belief sich auf 32 Millionen Goldmünzen!

Obwohl Zhang Nu mit einer beträchtlichen Belohnung gerechnet hatte, hätte er nie gedacht, dass sie so außergewöhnlich sein würde!

Das übertraf wirklich seine kühnsten Erwartungen!

Für Zhang Nu waren die Gebiete der Monarchenebene in der Tat kein gefährliches Terrain, sondern eine Schatzkammer voller Möglichkeiten. Wenn er nur über ein paar mehr solcher Orte stolpern könnte.

Im Vergleich zu den reichlichen goldenen Belohnungen waren die Belohnungen für die anderen Gegenstände natürlich noch viel aufregender. Die Blaupausen aus der Diamantschatztruhe waren alle seltene Blaupausen der Stufe 5.

[Blaupause: Altar des heiligen Königs] Blaupause der Stufe 5. Kostet Gold x6.000.000, Licht-Edelstein x2000, Lebens-Edelstein x2000, Elementar-Edelsteine x500 pro Stück. Du kannst einen Altar des Heiligen Königs in deinem Gebiet errichten.

[Blaupause: Böser Gott-Kultivator] Blaupause der Stufe 5. Kostet Gold x5.000.000, Dunkler Edelstein x2000, Untod-Edelstein x2000,. Du kannst in deinem Gebiet einen Kultivator des Bösen Gottes errichten.

Die Kosten für diese Entwürfe waren exorbitant hoch, selbst bei Gebäuden der Stufe 5.

Zhang Nu kannte bereits altarähnliche Strukturen wie den Altar des Infernos, den Seelenaltar und den Riesenaltar, die alle das gemeinsame Merkmal des Opfers und der Ermächtigung aufwiesen. Fast alle Altäre besaßen eine Kraftfunktion, und er hoffte inständig, dass der Altar des Heiligen Königs diesem Beispiel folgen würde. Sein Preis übertraf sogar den des Seelenaltars, und so konnte er seinen Nutzen nur erahnen und hoffen, dass er sich als ebenso wertvoll erweisen würde.

Was den "Kultivator des bösen Gottes" anbelangt, so hat er wirklich zum Nachdenken angeregt. Was für ein Wesen waren die Bösen Götter? Sie waren eine Kraft, die den Göttern gleichkam, eine völlig unkontrollierbare Naturkatastrophe. Zhang Nu konnte nicht glauben, dass ein einfaches Gebäude der Stufe 5 tatsächlich einen bösen Gott hervorbringen konnte.

Angesichts seines Namens besaß er jedoch sicherlich einige wichtige Funktionen. Zhang Nu konnte nicht anders, als sich von dem Bösen Gott-Kultivator faszinieren zu lassen und setzte hohe Erwartungen in ihn.

Zusätzlich zu den wertvollen Bauplänen der Stufe 5 erhielt er dieses Mal auch eine Schriftrolle zur Aufwertung von Gebäuden der Stufe 4.