Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 8) - Lise L.H - E-Book

Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 8) E-Book

Lise L.H

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dies ist ein Fantasy-LitRPG-GameLit- und Science-Fiction-Roman, der hauptsächlich die Geschichte eines Abenteuers in einer anderen Welt erzählt, in der die Menschen auf der ganzen Welt an einem Spiel beteiligt sind. In diesem Spiel werden Milliarden von Menschen in eine andere Welt hinabgelassen. Zu Beginn des Spiels müssen sie ihre ursprüngliche Ethnie wählen und die Rolle des "Dämonenkönigs" bzw. des "Kriegers" übernehmen. Der Protagonist wird dem Lager des Dämonenkönigs zugewiesen und entdeckt, dass er über eine besondere Fähigkeit verfügt, die es ihm ermöglicht, verborgene Informationen zu sehen, die andere nicht sehen können. Diese Informationen halfen ihm, die stärkste Blutlinie zu wählen, was ihm einen großen Vorteil im Spiel verschaffte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 404

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Dämonenkönig:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Buch 8)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 246

Kapitel 247

Kapitel 248

Kapitel 249

Kapitel 250

Kapitel 251

Kapitel 252

Kapitel 253

Kapitel 254

Kapitel 255

Kapitel 256

Kapitel 257

Kapitel 258

Kapitel 259

Kapitel 260

Kapitel 261

Kapitel 262

Kapitel 263

Kapitel 264

Kapitel 265

Kapitel 266

Kapitel 267

Kapitel 268

Kapitel 269

Kapitel 270

Kapitel 271

Kapitel 272

Kapitel 273

Kapitel 274

Kapitel 275

Kapitel 276

Kapitel 277

Kapitel 278

Kapitel 279

Kapitel 280

Kapitel 281

Kapitel 282

Kapitel 283

Kapitel 284

Kapitel 285

Impressum neobooks

Kapitel 246

Einen halben Tag später.

[Du hast die Stadt Tien erobert!]

[Du hast "Stardust Diamond Chest" x1 gewonnen!]

Zhang Nu erhielt eine Eroberungsmeldung. Die Eroberung der Stadt Tien überraschte ihn nicht, aber was ihn erstaunte, war die hohe Qualität der Beute - dieses Mal erhielt er eine Diamantentruhe. Was ist g los? Warum war die Qualität so hoch? Das Gebiet des Kreises Tien war nicht hochrangig, und von der Größe her war es das kleinste der umliegenden Kreise. Zhang Nu vermutete, dass dies mit der großen Anzahl von Verstärkungen in der Stadt zusammenhängen könnte, die das Niveau der Stadt und damit die Qualität der Belohnung erhöhten.

Nicht schlecht. Eine angenehme Überraschung, in der Tat. Zhang Nu forderte die Belohnung direkt ein.

[Du hast die Diamant-Schatztruhe geöffnet. Du hast "Gold" x30 Millionen, "Bauplan: Elemental Sanctuary" x1, "Level 5 Building Upgrade Scroll" x1, "Life Gems" x10,000, "Fire Gems" x10,000, "Earth Gems" x10,000, "Water Gems" x10,000!]

Gar nicht so schlecht. Dreißig Millionen Gold, eine Blaupause der Stufe 5, eine Schriftrolle zur Verbesserung der Stufe 5 und vierzigtausend Edelsteine verschiedener Eigenschaften. Der Gesamtwert war ziemlich erstaunlich. Die Blaupause der Stufe 5 war eine Blaupause für ein besonderes Gebäude der Stufe 5.

[Blaupause: Elementar-Heiligtum] Spezialgebäude-Blaupause der Stufe 5. Kostet jeweils 9 Millionen Gold, 1500 Licht-Edelsteine, 1500 Lebens-Edelsteine und 2000 Elementar-Edelsteine. Du kannst ein Elementarheiligtum in deinem Gebiet errichten.

Obwohl es sich um ein besonderes Gebäude handelte, waren die Baukosten recht günstig. Ohne zu zögern, baute Zhang Nu das Gebäude sofort.

[Du hast das Elementar-Heiligtum gebaut!]

[Du hast die Fähigkeit, menschliche Einheiten zu beschwören, freigeschaltet!]

[Du hast eine neue beschwörbare Bevölkerung erhalten: Stufe 1 Elementarmagier +30.000, Stufe 1 Seltener Elementarmagier +15.000, Stufe 2 Elementarmagier +15.000, Stufe 2 Seltener Elementarmagier +8000, Stufe 3 Elementarmagier +8000, Stufe 3 Seltener Elementarmagier +5000, Stufe 4 Elementarmagier +5000, Stufe 4 Seltener Elementarmagier +3000, Stufe 5 Elementarmagier +3000, Stufe 5 Seltener Elementarmagier +1500!]

Das Heiligtum der Elemente verfügte eindeutig über eine Kasernenbeschwörungsfunktion. Sie konnte auf einen Schlag etwa 100.000 beschwörbare Einheiten freischalten. Diese Menge war erstaunlich, aber es handelte sich dabei ausschließlich um Eliteeinheiten, ohne jegliche Lord- oder Overlord-Einheiten.

Zhang Nu verfügte über ein Gebäude der Stufe 4, die "Gilde der Hochmagier", die ebenfalls die Fähigkeit besaß, menschliche Magier zu beschwören. Der Unterschied bestand jedoch darin, dass die von der Magiergilde herbeigerufenen Magier relativ teuer waren, aber im Allgemeinen über reiche Wissensreserven und Produktionsfähigkeiten verfügten. Das Elementarheiligtum konnte Elementarmagier beschwören. Ihre Kampfkraft war höher als die der Hochmagiergilde, die Preise waren günstiger, aber sie verfügten nicht über das reiche Wissen der Gelehrten und hatten keine Fähigkeiten zur Produktionsforschung.

Im Wesentlichen beschwor das Heiligtum der Elemente Einheiten herauf, die auf Ein-Element-Magie spezialisiert waren und über eine hohe Kampfkraft verfügten. Die Magier des Heiligtums der Elemente wurden in normale Elementarmagier und seltene Elementarmagier unterteilt. Die normalen Elementarmagier beherrschten die Elemente Wind, Feuer, Wasser und Erde, während die seltenen Magier die Elemente Licht, Dunkelheit und Donner beherrschten.

Man konnte die Auswahl der Elementarattribute nach Bedarf anpassen. Wenn man zum Beispiel einen hohen Schaden anstrebte, konnte Zhang Nu nur Feuer- und Donnermagier beschwören. Mit Zehntausenden von Feuer- und Donnermagiern auf dem Schlachtfeld könnte eine einzige Welle von Magie eine Stadt platt machen und eine erschreckende Macht entfalten.

Das Erscheinen des Heiligtums der Elemente hat also die Stärke der Legion der Finsternis effektiv erhöht. Die Funktion des Heiligtums der Elemente war jedoch nicht nur auf die Rekrutierung beschränkt. Es konnte auch ein Ort sein, an dem man verschiedene Elementarmagie erlernen konnte. Alle Bürger, alle Ethnien und sogar Bürger, die nicht dem Territorium angehörten, konnten sich dort einfinden und lernen. Je höher die Stufe der Magie, desto länger dauerte es, sie zu erlernen - für Magie der Stufe C brauchte man nur eine Woche, für Magie der Stufe A einen Monat und mindestens die Kraft eines Fürsten der Stufe 4.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Funktionalität ziemlich mächtig war. Die Kosten für den Bau dieses Gebäudes waren nicht hoch, konnten aber die magische Kraft des Gebietes effektiv erhöhen. Zhang Nu zeigte sich zufrieden mit der Funktionalität des Elementarheiligtums.

Dieses Mal enthielt die Truhe eine weitere Schriftrolle zur Verbesserung von Gebäuden der Stufe 5. Zhang Nu hatte bereits drei Schriftrollen der Stufe 5 in seinem Besitz - eine für spezielle Gebäude, zwei für normale Gebäude. Die Schriftrolle für die Aufwertung von Spezialgebäuden war besonders wertvoll, und Zhang Nu hatte noch nicht entschieden, wie er sie verwenden sollte. Außerdem war die Aufwertung von Spezialgebäuden extrem teuer, und er musste etwas Geld für die Aufwertung seiner Untergebenen zurücklegen. Daher hatte er nicht vor, sie sofort zu verwenden.

Die Schriftrollen zur Verbesserung der regulären Gebäude der Stufe 5 konnten sofort eingesetzt werden. Zhang Nu hatte seinen Einfluss auf menschliche Territorien, Städte und Domänen ausgeweitet. Je mehr Gebiete er unter seiner Kontrolle hatte, desto mehr Arbeitskräfte benötigte er für die Verwaltung und Instandhaltung. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf traf Zhang Nu eine Entscheidung. Er würde das Heiligtum des Heiligen Ritters und die Gilde der Hochmagier auf Stufe 6 aufwerten. Beides waren reguläre Gebäude mit der Fähigkeit, menschliche Einheiten zu rekrutieren, und sobald sie auf Stufe 6 aufgestiegen waren, würde sich ihre Rekrutierungskapazität deutlich erhöhen.

Die Gilde der Hochmagier war ein Gebäude der Stufe 4, so dass es zweimal hintereinander aufgewertet werden musste. Zhang Nu verwendete mehrere Gebäude-Upgrade-Schriftrollen, um die Upgrades auszuführen.

[Du hast das Heiligtum eines strahlenden Ritters erlangt!]

[Die derzeitige beschwörbare Bevölkerung im Heiligtum des strahlenden Ritters: Ritterknappe +80.000, Junger Ritter +40.000, Mittlerer Ritter +20.000, Hoher Ritter +10.000, Großer Ritter +5000, Ritterkommandant +500, Ritter mit Titel +100, Heiliger Ritter +10, Heilige Ritter mit Titel +1].

[Du hast eine Erzmagiergilde gewonnen!]

[Die derzeitige beschwörbare Bevölkerung der Erzmagiergilde: Magierlehrling +30.000, Jungmagier +20.000, Mittelmagier +10.000, Hochmagier +8000, Großmagier +2000, Erzmagier +50, Großer Erzmagier +10, Titulierter Großer Erzmagier+1!]

Durch die Aufrüstung der beiden Gebäude erhöhte sich die rekrutierbare menschliche Bevölkerung erheblich. Zhang Nu plante, über hunderttausend herbeigerufene menschliche Eliteeinheiten und einige Infanteristen in die von Menschen besetzten Gebiete zu entsenden, insgesamt schätzungsweise zwei- bis dreihunderttausend. Dieser Schritt würde Zhang Nus Herrschaft in diesen Gebieten weiter stärken.

Unter den neu freigeschalteten Einheiten waren der Heilige Ritter mit Titel und der Große Erzmagier mit Titel beides Oberherren der Stufe 6. Die fortgeschrittenen Einheiten konnten von Einheiten niedrigerer Stufen aufgerüstet werden, aber die Kosten dafür waren recht hoch und erforderten den Verbrauch einer Seele der Stufe 6. Zhang Nu überprüfte die Gewinne aus der letzten Schlacht in Tien City. Obwohl er nicht alle Helden töten konnte, gelang es ihm, eine beträchtliche Anzahl zu eliminieren. Insgesamt wurden vier Helden der Stufe 6, zwölf Helden der Stufe 5 und 384 Helden der Stufe 4 getötet. Außerdem erhielt er 523 Fertigkeitssteine.

In Anbetracht der Notwendigkeit einer stärkeren menschlichen Elitetruppe beschloss Zhang Nu, die Spitzenkampfkraft in den Reihen der Menschen zu erhöhen. Er rief den Großen Erzmagier Bai Jie, der in der Zitadelle der Ewigkeit stationiert war, und den Heiligen Ritter Bai Jin, der die Stadt Aofa bewachte, zu sich und verbesserte sie.

Die Upgrade-Kosten für den Großerzmagier mit Titel betrugen: 30 Millionen Gold, 5000 elementare Edelsteine für jedes der sieben Elemente und eine Seele der Stufe 6. Die Kosten für die Aufwertung des Heiligen Ritters mit dem Titel waren: 20 Millionen Gold, 5000 Lichtedelsteine und eine Seele der Stufe 6.

Nach den Upgrades erfuhren beide Personen einen erheblichen Machtzuwachs. Sie wurden zu den stärksten der Oberherren der Stufe 6 unter Zhang Nus Kommando und waren in der Lage, es gemeinsam mit einem Drachenkönig aufzunehmen. Ihre gesteigerte Stärke festigte Zhang Nus Vorherrschaft unter den menschlichen Streitkräften weiter.

Von den beiden hat sich Bai Jie am stärksten verbessert. Von Stufe 4 stieg sie nun auf Stufe 6 auf. Diese Verbesserung brachte nicht nur eine erhebliche Steigerung ihrer Kampffähigkeiten mit sich, sondern auch eine erhebliche Verbesserung ihres Wissens und ihrer Produktionsfähigkeiten, was sie zur führenden Gelehrten der Chaosföderation machte und ihr das Potenzial für bedeutende Beiträge in der Zukunft gab.

"Ich danke Euch, mein Herr!" Zwei mächtige Menschen, deren imposante Aura überwältigend war, knieten respektvoll vor dem Dämonenkönig nieder. Zhang Nu sprach: "Bai Jin, ich ernenne dich zum Generalgouverneur der menschlichen Ethnie. Bewache weiterhin die Stadt Aofa und koordiniere die Kämpfe mit der Legion der Finsternis!"

"Ja, mein Herr!" Der furchterregende heilige Ritter nahm den Befehl sofort an.

Zhang Nu wandte sich dann an Bai Jie. "Wie ist der Fortschritt in der Zitadelle der Ewigkeit?"

Der Großerzmagier mit dem Titel Bai Jie antwortete schnell: "Mein Herr, alles geht reibungslos voran. Derzeit hat die Gesamtzahl der Forscher die dreißigtausend überschritten und steigt weiter an."

Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort: "Außerdem arbeitet die Zitadelle der Ewigkeit mit Thousand Fangs City zusammen. Die Produktionslinie für magische Waffen in der kaiserlichen Werkstatt von Kolo hat die Produktion aufgenommen!"

Während sie sprach, öffnete Bai Jie eine versiegelte Schriftrolle und enthüllte mehrere Waffen, die wie Pistolen aussahen.

[Feine magische Strahlenkanone] Magitek-Waffe der Stufe 1. Sie kann mit verschiedenen Elementarenergie-Edelsteinen aufgeladen werden. Jeder Edelstein liefert 20 Elementarschüsse. Jeder Schuss fügt Zielen im Umkreis von 300 Metern einen festen Elementarschaden von mindestens 300 zu!

[Magitek-Kanone des Gnoms] Magitek-Waffe der Stufe 2. Verbraucht 1 Feuer-Edelstein für jeden abgefeuerten Schuss. Sie kann einen Flammenstoß auf ihr Ziel mit einer Reichweite von 500 Metern abfeuern, der bis zu 1000 Punkte feurigen Explosionsschaden verursacht und den Status "brennend" mit sich bringt.

Die Augen von Zhang Nu leuchteten auf. Hat die Produktion bereits begonnen? Er erkundigte sich sofort: "Wie sieht es mit der Produktionsleistung aus?"

Bai Jie antwortete sofort: "Wir haben vor Ort Zehntausende von menschlichen Arbeitern rekrutiert und zehntausend Gnom-Magitek-Techniker und Alchemisten entsandt. Derzeit können wir pro Tag eintausend Magitek-Strahlenkanonen und hundert Flammenstrahl-Magitek-Kanonen herstellen."

"Dies ist erst der Anfang; die Effizienz der kaiserlichen Werkstatt ist sehr hoch, und es gibt genügend Arbeitskräfte vor Ort. Unsere Produktionskapazität wird sich mit der Zeit erhöhen.

Zhang Nu war sehr zufrieden. "Gut, sehr gut. Nutzen Sie die Zeit, um die Produktion mit maximaler Geschwindigkeit auszuweiten und lassen Sie das Gnome Magitek Research Institute mehr Magitek-Ausrüstung entwickeln!"

Während diese Waffen für Zhang Nu persönlich fast schon Schrott waren, hatten sie für die Territorien einen großen Wert. Eine einzige gewöhnliche Magitek Ray Gun hatte eine Angriffskraft, die mit der Magie eines Elitemagiers der Stufe 1 vergleichbar war. Dies ermöglichte die direkte Bewaffnung einer großen Anzahl von scheinbar machtlosen Menschen.

Was Zhang Nu natürlich mehr schätzte, war der Waffenmarkt. In einer Welt voller Konflikte gab es eine ständige Nachfrage nach Waffen. Während die traditionellen Märkte für Waffen, Rüstungen und Stäbe bereits gut etabliert waren und die Stadt Eisenherz bereits gute Arbeit leistete, war es eine Herausforderung, eine renommierte Marke in diesem Bereich zu schaffen. Andererseits war es von entscheidender Bedeutung, einen Markt für Ausrüstungsgegenstände zu schaffen, der eine hohe Eintrittsbarriere hatte, wenig Volumen aufwies und praktisch war. Zhang Nu plante, ein Zentrum für die Herstellung von Magitek-Waffen in der Region Kolo zu errichten. In Zukunft wollte er Magitek-Waffen als unverwechselbares Produkt der Chaosföderation exportieren und damit eine beträchtliche Menge Gold für die Föderation einnehmen.

Im Vergleich zu gewöhnlichen Waffen und Ausrüstungen war das Potenzial dieses Marktes immens. Es reichte aus, um die Wirtschaft der menschlichen Territorien anzukurbeln und einen Anstieg der Erwerbsbevölkerung zu bewirken.

Zhang Nu wies seinen beiden menschlichen Untergebenen detaillierte Aufgaben zu, und sie brachen unverzüglich auf. Es gab viel zu tun für das Wohlergehen der Stadt der Finsternis und für den Dämonenkönig.

......

Während Zhang Nu die Ausarbeitung des neuen Plans abschloss, änderte sich der Gesichtsausdruck des Großherzogs Bachor in der Hauptstadt Bachor, als er die Nachricht von der Niederlage in der Schlacht von Tien City und dem Fall seines Ordens der Blutlöwenritter erhielt.

"Was ist passiert? Warum haben wir versagt?" Herzog Bachor fühlte ein Gefühl der Ohnmacht. Die Schlacht hätte nicht mit einer so tragischen Niederlage enden dürfen, egal wie man sie analysierte.

In diesem Moment wurde Herzog Bachor ein Geheimdienstbericht zugestellt. Nachdem er ihn gelesen hatte, wurde seine Miene sofort ernst. "Der Chaoswald hat einen Elfenkönig, und zwar einen Elfenkönig der Stufe 6!"

Unglaublich. In den umliegenden Gebieten des Donnerreichs gab es tatsächlich Lebensräume der elfischen Ethnie. Allerdings waren seit mindestens tausend oder zweitausend Jahren keine Elfenkönige mehr erschienen. Jetzt war nicht nur ein König aufgetaucht, sondern ein hochrangiger Elfenkönig. Selbst der berühmte Magierkönig des Reiches war durch ihre Hand gestorben und hatte keine Spuren hinterlassen!

Die erschreckende Stärke dieser Person ließ Herzog Bachor ein Gefühl der Ohnmacht verspüren. Selbst wenn er sich ihr stellen würde, wäre der Sieg nicht garantiert. Herzog Bachor begann die Komplexität der Situation im Chaoswald zu erkennen, was seine Entschlossenheit erschütterte.

Sollte er sofort das Imperium um Hilfe bitten?

Kapitel 247

Die Schlacht von Tien City machte den Elfenkönig über Nacht berühmt. Die Nachricht verbreitete sich innerhalb weniger Tage wie ein Lauffeuer im ganzen Reich. Die Situation im Chaoswald war viel komplexer als erwartet. Ursprünglich hatte man geglaubt, die Chaosföderation sei nur eine vom Dämonenkönig gegründete Organisation. Nun schien es, als wären hinter den Kulissen noch andere Kräfte im Spiel, und der Elfenkönig besaß eine Kraft, die sogar die der Drachenkönige der Stadt der Finsternis übertraf.

Was bedeutete das? Es deutete darauf hin, dass das Finstere Trio des Chaoswaldes nur Spielfiguren sein könnten und der wahre Puppenspieler der geheimnisvolle Elfenkönig ist. Sie hielt sich die ganze Zeit im Verborgenen, um nicht vorzeitig aufzufliegen, da sie eine erhöhte Wachsamkeit des Reiches befürchtete.

Doch nach der Schlacht von Tien City, in der das Trio der Finsternis dem Magierkönig Halyfax unterlag, musste sich der Drahtzieher des Ganzen zu erkennen geben. Ja, das ist richtig! Das muss die Wahrheit sein! Es war die einzig vernünftige Erklärung! Niemand hätte erwartet, dass der Chaoswald so gewaltig ist und eine solche Supermacht birgt, die eine ganze Region unterdrücken kann!

In der Hauptstadt Bachor und in anderen Städten des Reiches brodelte die Gerüchteküche. Die neuesten Entwicklungen an der Südfront sorgten für Schlagzeilen:

<Tragödie! Der einzige Magierkönig des Reiches fällt!

<Der Drahtzieher hinter dem Titanentrio der Stadt der Finsternis ist aufgetaucht!>

<Alle zwölf Provinzen im Süden sind gefallen, und das Reich hat über zehn Millionen Einwohner verloren!>

<Der Elfenkönig der Chaosföderation hat ein exklusives Leck: Dieser Elfenkönig lebt seit tausend Jahren, ein gerissenes und unberechenbares strategisches Superhirn!

<Der wahre Erzfeind des Reiches ist aufgetaucht; die alten Elfen könnten nach Jahrtausenden des Schweigens versuchen, dieses Land zurückzufordern!>

Innerhalb kürzester Zeit verbreiteten sich Gerüchte und Spekulationen über den Elfenkönig. Nicht nur in den großen Städten gab es gut informierte Quellen, auch entlegene Orte und unscheinbare Stämme in der Nähe des Reiches erhielten die Nachricht. Da war zum Beispiel der Stamm der Mondbrunnen, ein Elfenstamm, der an den östlichen Rand des Reiches grenzte. Der Mondbrunnen-Stamm war von beträchtlicher Größe, unterteilt in zwölf Clans, mit einer Gesamtbevölkerung von über dreihunderttausend. Für die Ethnie der Elfen war dies eine bedeutende Gemeinschaft.

"Tolle Neuigkeiten!"

"Riesige Neuigkeiten!"

"Der Elfenkönig ist aus dem Chaoswald aufgetaucht!"

"Es gibt nicht nur einen Elfenkönig, sondern ich habe gehört, dass es auch den alten Baum der Ewigkeit gibt!"

"Was? Der Baum der Ewigkeit? Wie kann so etwas in der heutigen Zeit existieren? Das könnte eine vom Imperium absichtlich verbreitete Falschinformation sein!"

"Nein! Es ist definitiv nicht falsch!"

"Der Hochälteste hat die Aura des Baumes der Ewigkeit gespürt!"

"Die Nachrichten mögen erfunden sein, aber diese Aura kann man nicht fälschen!"

"Bei der Gnade der Göttin, wenn das wahr ist, ist es ein Segen für das elfische Volk!"

Der Mondbrunnen-Stamm brach in Aufregung aus. Zehntausende von Elfen begannen, ihre Wanderung zu planen. Der Mondbrunnen-Stamm war nur einer der Elfenstämme, die von der Nachricht Wind bekamen.

Als sich die Nachricht vom Baum der Ewigkeit und dem Auftauchen des Elfenkönigs verbreitete, konnten alle Elfenclans und -stämme dem Sog nicht widerstehen und lösten eine massive Elfenwanderung aus! In der Zukunft, innerhalb von ein oder zwei Monaten, würden Millionen von Elfen in den Chaoswald strömen.

Diese kolossale Bevölkerung würde mit Leichtigkeit ein Elfenreich errichten. Und das war erst der Anfang: Die elfische Bevölkerung unter der Kontrolle der Stadt der Finsternis würde weiter wachsen und die Macht der Stadt der Finsternis noch gewaltiger machen!

Die Schlacht von Tien endete mit einem großen Sieg. Die Legion der Stadt der Finsternis erlitt erhebliche Verluste, und Zhang Nu musste etwa 25.000 Einheiten wiederbeleben, was ihn rund 42 Millionen Gold kostete. Im Vergleich zu früheren Schlachten waren die Verluste in dieser Schlacht relativ hoch, da es viele erfahrene Teilnehmer gab, darunter auch die Ritter des Blutlöwen. Trotz der erheblichen Verluste waren die Gewinne beträchtlich. Die fünfzigtausend Blood Lion Knights, die alle mindestens den Rang einer Elite der Stufe 3 hatten, erzielten allein durch die Belohnungen für das Töten ein Gesamteinkommen von 110 Millionen Gold. Die Einnahmen deckten also problemlos die Kosten.

Der Auferstehungsaltar kam sofort ins Spiel. Einer nach dem anderen wurden gefallene Krieger wiederbelebt und auf den großen Platz der Stadt der Finsternis gerufen.

"Ich dachte, ich wäre in der Schlacht gestorben?", rief ein elfischer Magier mit ungläubigem Gesicht. "Wie kann ich wieder am Leben sein? Das ist die Stadt der Finsternis!"

"Ich auch!"

"Ich bin tatsächlich ins Leben zurückgekehrt!"

"Das ist unglaublich! Was ist denn hier los?"

Eine Einheit nach der anderen, die eigentlich hätte umkommen sollen, erschien auf dem großen Platz der Stadt der Finsternis. Nachdem sie Informationen ausgetauscht hatten, wurde diesen Soldaten die Situation schnell klar: Sie waren tatsächlich im Kampf gefallen, aber durch das Eingreifen des Dämonenkönigs wurden sie alle wiederbelebt.

"Gelobt sei der Dämonenkönig!"

"Er hat uns tatsächlich wieder auferstehen lassen!"

"Was für eine wunderbare und mächtige Fähigkeit!"

Diese wiederauferstandenen Mitglieder der Legion der Finsternis waren alle von der unglaublichen Macht des Dämonenkönigs überrascht. Sie waren nur namenlose Fußsoldaten der Chaosföderation, doch sie erhielten das Privileg der Wiederauferstehung.

Wahrlich unerhört! Unvorstellbar!

Die Ehrfurcht und Loyalität der Soldaten gegenüber dem Dämonenkönig erreichte sofort eine neue Stufe. Wenn sie selbst nach dem Tod wieder auferstehen konnten, was konnte der Dämonenkönig dann nicht tun? Wenn sie in die Schlacht zogen, egal ob sie Einheiten oder Untergebene herbeiriefen, mussten sie nicht mehr mit dem Tod rechnen. Stattdessen wurde das Fallen im Kampf zu einer Frage der Ehre!

Die Methode des Dämonenkönigs, gefallene Kampfeinheiten wiederauferstehen zu lassen, erwies sich als kostengünstiger als die Beschwörung neuer Einheiten. Die Kosteneinsparungen beliefen sich auf etwa ein Drittel bis die Hälfte der Ausgaben. Angesichts der Vorteile dieser wiederauferstandenen Soldaten, die viel Zeit in der Stadt der Finsternis und in der Chaosföderation verbracht hatten, war es sinnvoller, sie wiederzubeleben. Außerdem wurden viele Einheiten der Legion der Dunkelstadt nicht direkt beschworen, sondern waren als Vasalleneinheiten angeschlossen, und die Möglichkeit, sie wiederzubeleben, gewährleistete eine beständige und erfahrene Truppe.

Da die Legion der Stadt der Finsternis sowohl aus direkt herbeigerufenen als auch aus Vasalleneinheiten bestand, wurde die Wiederbelebung gefallener Soldaten zu einer bevorzugten Option, die es dem Dämonenkönig ermöglichte, erhebliche Ressourcen einzusparen. Mit dem Wiederbelebungsaltar entfiel die Sorge, dass die Bevölkerung durch den Krieg dezimiert werden könnte, vorausgesetzt, es waren genügend Mittel vorhanden. Nach der Wiederbelebung der gefallenen Truppen verlieh der Dämonenkönig den herausragenden Soldaten unter ihnen eine Heilige Königstaufe, die ihnen einen raschen Anstieg ihrer Stärke verlieh.

Nach der Wiederauferstehung der Armee fuhr der Dämonenkönig damit fort, andere Einheiten zu verbessern. Er gab 30 Millionen Gold und Materialien aus, um Long Yi den Titel eines Drachenältesten zu verleihen. Obwohl ein normaler Abyssal-Drache durch den Altar des Dämonenkönigs direkt zum Drachenältesten und weiter zu einer Einheit der Stufe 6 aufgewertet werden konnte, war Long Yi bereits ein Monarch. Ihn auf eine höhere Stufe zu heben, erwies sich als schwierig. Nichtsdestotrotz erfuhr Long Yi eine spürbare Verbesserung seiner Talente, Eigenschaften und der Beherrschung von über einem Dutzend neuer Zaubersprüche.

Der Dämonenkönig begnügte sich nicht mit diesen Verbesserungen, sondern initiierte eine Supertaufe für Long Yi. Trotz mehrerer Reinigungen vor Tien City und der Macht des Drachenältesten hatte sich Long Yis Stärke einem Engpass genähert. Durch die Supertaufe erfuhr Long Yi jedoch eine bedeutende Veränderung und durchbrach den Engpass sofort.

Eine gewaltige Kraft, zehnmal stärker als zuvor, ging von Long Yi aus und strahlte einen furchterregenden drakonischen Druck aus, den alle Bewohner der Stadt der Finsternis spürten.

[Abyssal-Drachenkönig: Long Yi] Monarcheneinheit der Stufe 6...

Als Zhang Nu die aktuellen Informationen sah, nickte er zufrieden. Long Yi hatte die Erwartungen erfüllt und die Stufe 6 des Monarchen erreicht. Obwohl er als Drachenkönig noch nicht das Potenzial eines mythischen Drachens erlangt hatte, war er selbst in diesem Zustand nicht zu unterschätzen. Mit den Fähigkeiten des Drachenältesten und den neuen Talenten des Drachenkönigs der Stufe 6, gepaart mit den Vorteilen seiner Ethnie, war Long Yi in seinem neu erlangten Status der Stufe 6 Herzog Bachor ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen.

Zusätzlich zu Nancilia verfügte die Stadt der Finsternis nun über eine weitere Monarcheneinheit der Stufe 6. Dieser bedeutende Zuwachs erhöhte die Stärke der Stadt der Finsternis erheblich. Zhang Nu unterzog dann Zhang San und Li Si einer Supertaufe. Sie konnten zwar keinen Durchbruch erzielen, aber ihre Fähigkeiten wurden dadurch effektiv verbessert. In Zukunft würde der Aufstieg über den Altar des Dämonenkönigs auch die Kosten senken.

Nach der Aufwertung durch den Altar des Dämonenkönigs würden Zhang San und Li Si direkt Talente der mythischen Stufe erlangen. Angesichts der hohen materiellen Ressourcen, die für diesen Weg erforderlich waren, konnte sich die Stadt der Finsternis dies jedoch nicht leisten, so dass ein Durchbruch vorübergehend nicht möglich war. Dennoch war ihre derzeitige Stärke mehr als ausreichend.

Außerdem plante Zhang Nu, in der kommenden Woche die verbleibenden Abyssal-Drachen Long Er bis Long Shi zu Abyssal-Drachenältesten zu erheben, wodurch sie die Kampfkraft von Oberherren der Stufe 6 erhalten würden. Die Kosten für die Ernennung zum Drachenältesten betrugen für jeden von ihnen etwa 30 Millionen Gold, insgesamt also 270 Millionen Goldmünzen für alle neun. Obwohl die tatsächlichen Kosten aufgrund ihrer vorherigen Exposition gegenüber der Taufe des Dämonenkönigs reduziert werden würden, beliefen sie sich immer noch auf etwa 200 Millionen Gold.

Diese Kosten waren für Zhang Nu beträchtlich, aber die beträchtlichen Gewinne aus der Operation im Abyssal-Graben und dem Sieg in Tien City machten sie überschaubar, wenn auch schwierig. Nach dieser Aufrüstungsrunde würden die Spitzenkampffähigkeiten der Stadt der Finsternis eine qualitative Verbesserung erfahren.

In der vergangenen Zeit hat die Stadt der Finsternis ein Marquis-Territorium, vier Landkreise und mehrere Viscounties erobert, insgesamt mindestens zwölf kaiserliche Provinzen und fünfzig Städte mit einer Bevölkerung von über zwölf Millionen.

Bei so vielen Städten, einer so großen Bevölkerung und einem so großen neu erworbenen Gebiet würde es einige Zeit dauern, bis die Stadt der Finsternis ihre Eroberungen vollständig verdaut und integriert hatte. Eine Eroberung war nicht immer besser; für die Stadt der Finsternis kam es darauf an, mehr Vorteile zu erlangen. Daher hatte es Zhang Nu nicht eilig, alles auf einmal zu verzehren. Während er die Stärke der Stadt der Finsternis ausbaute, kümmerte er sich gleichzeitig um die Konsolidierung neuer Gebiete und Bevölkerungen und beobachtete die Veränderungen auf kaiserlicher Seite. Die große Strategie, das Kaiserreich anzugreifen, wurde vorübergehend für zehn bis acht Tage auf Eis gelegt.

In dieser Zeit trafen die erworbenen Edelsteine ein, und die Stadt der Finsternis konnte endlich ihren ersten Spaltturm errichten. Für ein Territorium ist der Spaltturm eine offene Instanz und eine endlose Ressourcenproduktionsstätte. Zhang Nu gab sofort Gold und Materialien aus, um den Spaltturm zu errichten.

Die Bewohner der Stadt der Finsternis spürten eine starke magische Fluktuation, und bald tauchten aus dem Wald unweit des Schlosses des Dämonenkönigs zehn Türme auf, die eine geheimnisvolle Aura ausstrahlten.

Als Zhang Nu die Informationen über den Spaltturm sah, war er ebenfalls sehr überrascht und verstand endlich, warum die Baukosten so hoch waren.

[Spaltturm: Die Überreste der Sterne] Mythischer Spalt der Stufe 5...

Kapitel 248

[Der Spaltturm: Uralte Länder der Sterne] Mythischer Spalt der Stufe 5. Ein Rift-Dungeon für fünf Spieler. Jeder Eintritt kostet 2 Millionen Gold.

Die Eintrittspreise waren exorbitant hoch. Ein einzelner Eintritt kostete 2 Millionen Gold, und für ein fünfköpfiges Team, das sich auf einen Dungeon-Run einlassen wollte, stiegen die Kosten auf mindestens 10 Millionen Gold. Obwohl es keine Voraussetzungen für den Eintritt in den Spalt gibt und ein Versagen nicht zum Tod führt, gibt es dennoch eine implizite Barriere. Wenn die Herausforderer nicht über ausreichende Fähigkeiten verfügen, riskieren sie, sofort beim Betreten zu scheitern, so dass ihre beträchtliche Investition in das Ticket umsonst war.

Die Drei Drachen der Finsternis waren kürzlich in der Hauptstadt. Wenn man sich selbst mitzählt, bestand Zhang Nus Gruppe aus vier, und für ein vollständiges Team fehlte noch einer. Nach einem Moment des Nachdenkens wandte sich Zhang Nu mit einem Vorschlag an die Sukkubus-Königin: "Wir sind dabei, einen Dungeon-Run zu beginnen, und uns fehlt noch einer. Wollt ihr euch uns anschließen?"

Han Kexins Antwort kam prompt: "Warten Sie auf mich, ich bin gleich da. Ich bin dabei!"

Nur zwei Minuten später tauchte Han Kexin auf. Sie strahlte eine wesentlich stärkere Aura aus als noch vor ein paar Tagen. Zhang Nu bemerkte die Veränderung und kommentierte: "Oh? Es sind nur ein paar Tage vergangen und du bist viel stärker geworden."

Mit einem Anflug von Demut antwortete Han Kexin: "Ihr schmeichelt mir. In den letzten Tagen hat Gloom City die Berge des Wahnsinns erobert und dabei eine Fülle von Seelen von einer Million Stämmen geerntet, was zu einer bescheidenen Steigerung meiner Kräfte geführt hat."

Trotz ihrer Bescheidenheit war allen klar, vor allem in Gegenwart des großen Dämonenkönigs, dass sich ihre Fähigkeiten nicht nur geringfügig verbessert hatten. Ihre Attribute hatten sich deutlich verbessert, und sie hatte ein beeindruckendes Talent der Stufe 5 erworben.

[Ewiger Zauber] Talent der Sukkubus-Königin Stufe 5. Verbraucht 90% der MP bei einmaliger Anwendung, um ihrem Ziel ein dauerhaftes geistiges Zeichen aufzuprägen, mit einer Abklingzeit von 7 Tagen.

Diese Fähigkeit hatte eine unglaublich lange Abklingzeit, aber ihre Auswirkungen waren erschreckend. Was bedeutete eine permanente mentale Prägung? Alle vom Dämonenkönig beschworenen Einheiten trugen eine mentale Prägung. Im Grunde genommen war eine mentale Prägung eine festgelegte 100%ige Loyalität!

Nachdem sie dieses Talent freigeschaltet hatte, konnte die Königin jedes Ziel, das schwächer oder fast genauso stark wie sie war, dauerhaft in eine äußerst loyale Einheit verwandeln. Die Abklingzeit der Fertigkeit war sehr lang, aber sie war in der Lage, erstaunliche Effekte zu erzielen. Als Monarchin der Stufe 5 hatte die Sukkubus-Königin eine Erfolgsquote von 99 % bei der Anwendung des Ewigen Zaubers auf Einheiten unter Stufe 5 und eine Erfolgsquote von 50-80 % bei Einheiten der gleichen Stufe mit ähnlicher Stärke.

Natürlich war die Fähigkeit bei Zielen, die bereits eine geistige Prägung hatten, unwirksam. Insgesamt war die neue Fähigkeit der Sukkubus-Königin unglaublich mächtig. Wenn sie klug eingesetzt wurde, konnte diese Fähigkeit von großem Nutzen sein. Die Wertschätzung des großen Dämonenkönigs für Königin Han stieg augenblicklich eine Stufe höher.

Bei einem solchen Talent gab sich Zhang Nu nicht nur mit einer kooperativen Beziehung zufrieden. Vielleicht sollte er darüber nachdenken, wie er Königin Han direkt unter sein Kommando bringen könnte. Was Han Kexin anbelangt, so war sie nur noch ein Talent der Stufe 5 davon entfernt, zur Stufe 6 aufzusteigen. Ein solcher Fortschritt war unbestreitbar schnell. Han Kexin hatte keine Gelegenheit gehabt, den Großen Dämonenkönig der Kartoffel im Kalamitätsgraben persönlich in Aktion zu erleben, aber sie vermutete, dass der Große Dämonenkönig der Kartoffel bereits Stufe 6 erreicht hatte. Es war unmöglich, dass er in seinen Fortschritten hinter ihr zurückgeblieben war.

"Alle sind da. Lasst uns reingehen!"

"Ich habe Ihr Ticket schon bezahlt.

"Vergiss nicht, mir das Geld zurückzuzahlen, wenn wir wieder draußen sind."

Han Kexin schmollte: "Zwei Millionen Gold sind nichts für uns beide, sich wegen so einer kleinen Summe aufzuregen, so ein geiziger Mann."

Zhang Nu rechtfertigte sich selbstbewusst: "Selbst ein Moskito ist Fleisch!"

Der Spaltturm wurde aktiviert.

[Macht euch bereit, Herausforderer!]

[Der mythische Spalt der Stufe 5 "Uralte Länder der Sterne" wird geöffnet!]

Han Kexin verlor fast das Gleichgewicht. Was war das? Ein mythischer Spalt? War das ein Fehler? Warum war die Stufe so hoch? Können wir ihn wirklich besiegen?!

Sie wusste noch nicht, dass der Calamity Trench ein mythisches Gebiet der Stufe 5 war.

Ohne viel Zeit zum Nachdenken wurden sie in eine trostlose, stille Welt voller Ruinen und Verwüstungen versetzt. Ein Blutmond hing hoch am Himmel. Unzählige unregelmäßige Fragmente, wie kleine Asteroiden, schwebten am Himmel. Die gesamte Welt verströmte ein Gefühl von apokalyptischem Verfall und Verwüstung. Gleichzeitig tauchten in den Köpfen der fünf Herausforderer fast gleichzeitig Informationen über den Spaltkerker auf.

"Alte Götter erwachen, Sterne gehen unter, in den dunklen und verzweifelten Ecken der Welt kämpfen einige kleine und gewöhnliche Wesen mit all ihrer Kraft und versuchen, gegen das Schicksal zu kämpfen."

"Die Herausforderer werden die Rolle von Rettern spielen, die an diesen Ort gerufen wurden. Eure Aufgabe ist es, den wenigen Überlebenden zu helfen, sich gegen die Invasion der Herrscher von morgen zu wehren.

"Zeitlimit für den Rift-Dungeon: 12 Stunden!"

"Aktuelle Runde: 1. Versuch!"

Der Ort, an dem die fünf erschienen, war ein großer magischer Beschwörungskreis. Tausende von Geistkörpern schwebten in der Nähe; diese Geister schienen im Leben menschenähnliche Wesen gewesen zu sein, und nun versammelten sie sich um den riesigen Beschwörungskreis, ihre verschwommenen Gesichter zeigten Anspannung.

Zhang Nu blickte hinüber.

[Seelenwächter: Moji] Herrschaftseinheit der Stufe 3...

Beschreibung: Moji, der Anführer der wenigen überlebenden Eingeborenen eines Planeten namens Xar. Einige der Xarianer wurden mit einzigartigen Talenten geboren. Sie besitzen ein rassisches Talent, sich zwischen Seele und Körper zu verwandeln. Diese besondere Fähigkeit hat sie vorübergehend vor dem Verderben der bösen Götter in dieser Katastrophe bewahrt.

NPC? Es gab intelligente NSCs in dem Spalt? Das scheint sich nicht mehr von einem Spiel-Dungeon zu unterscheiden.

Moji sprach: "Verehrte Wesen aus einer anderen Welt, im Namen der wenigen Überlebenden von Xar spreche ich euch unsere tiefste Dankbarkeit dafür aus, dass ihr unserem Ruf gefolgt seid. Ihr seid aus fernen Welten in dieses Land der Finsternis gekommen, um uns zu helfen, die drohende Katastrophe zu überstehen."

Es gibt sogar Interaktionen? Selbst Han Kexin war überrascht. Der Spalt in ihrer Gloom City hatte diese Funktion nicht. Sofort fragte Han Kexin: "Mit welchem Feind haben wir es zu tun?"

Moji antwortete wütend: "Der Einheits-Kult, der böse Einheits-Kult!"

"Dieser Planet wurde von der Sekte des Bösen Gottes vollständig zerstört. Ich werde die verbleibenden Mitglieder unseres Stammes dazu bringen, die Seelenübertragungsform zu benutzen und eine neue Heimat auf einem unbekannten Planeten tief in der Galaxie zu errichten."

"Der Unity-Kult hat unseren Plan entdeckt!"

"Sie müssen uns nur Zeit verschaffen, damit wir die Formation aktivieren können. Als Belohnung bieten wir natürlich eine angemessene Entschädigung."

Zhang Nu und Han Kexin tauschten wissende Blicke aus und verstanden schnell die Situation. Die Struktur dieses Spaltverlieses war einfach und drehte sich um aufeinanderfolgende Runden, in denen sie sich gegen die Angriffe der Monster wehren mussten. Die Bedingungen für ein Scheitern waren klar: Entweder würde ihr Team vollständig vernichtet werden, oder alle Überlebenden würden verloren sein.

Zhang Nu erfuhr aus den sofortigen Informationen, dass sie einen Bosskampf auslösen würden, wenn sie mehr als zehn Runden Monster innerhalb des Zeitlimits des Spaltverlieses eliminieren und die Verluste unter den Überlebenden unter zehn Prozent halten könnten. Das Besiegen des Endgegners würde eine größere Belohnung bringen. Die Stufe des Endgegners war nicht festgelegt; sie hing von der Geschwindigkeit der Herausforderer beim Besiegen der Monster und der Anzahl der Überlebenden ab. Je besser die Leistung, desto stärker der erscheinende Endgegner und desto größer die Belohnung, die man erhält.

Es schien einfach genug zu sein. Han Kexin sagte zu Moji: "Du und deine Leute können die Formation unbesorgt aktivieren. Egal, wie stark die Feinde sind, die später kommen, wir werden sie draußen aufhalten!" Moji antwortete dankbar: "Ich danke euch! Freundliche Wesen aus einer anderen Welt! Mögen Vernunft und Weisheit mit euch sein!"

Das war interessant. Es fühlte sich ganz und gar nicht wie ein NSC an. Diese Wesen waren vollständig interaktiv und nicht nur mit festen Antworten vorprogrammiert. War das der Unterschied zwischen einem hochrangigen Spalt und einem gewöhnlichen der Stufe 5? Han Kexin hatte keine Zeit, weiter darüber nachzudenken; ihr Gesichtsausdruck änderte sich plötzlich: "Eine mächtige Präsenz kommt herab, kommen die Monster so bald?"

Um die zerstörte Basis herum wühlte sich der Boden auf. Etwa zweitausend Monster kamen zum Vorschein. Auf den ersten Blick wirkten diese Monster humanoid, aber sie hatten vier bis fünf Köpfe, Dutzende von Armen und zahlreiche Münder. Ihre Formen waren unregelmäßig; einige krochen wie Spinnen und Krebse, andere rannten schnell wie Sprintchampions, und einige sprangen und flogen.

Zhang Nu warf einen kurzen Blick darauf.

[Verzerrte Einheitsanhänger] Eliteeinheiten der Stufe 5

Beschreibung: Dies sind Anhänger des außerirdischen Kultes des Bösen Gottes, des Einheitskultes. Sie verehren den bösen Gott "The Unifier of All" und haben sich freiwillig miteinander verschmolzen, um die Verwandten des Gottes zu werden und sich schließlich in ihre jetzige Form zu verwandeln.

Zhang Nu hielt es für wichtig, dies ernst zu nehmen. Der Name dieses Spaltverlieses war "Uralte Länder der Sterne". Was bedeutete "Uralte Länder der Sterne"? Es handelte sich um eine Gruppe von Planeten, die von bösen Mächten zerstört wurden und sich in einem apokalyptischen Zustand befinden. Jeder Eintritt in die Instanz "Uralte Länder der Sterne" erfolgte nach dem Zufallsprinzip, d. h. die Herausforderer konnten Hunderte oder Tausende von zerstörten Welten betreten.

Zhang Nu glaubte, dass die Welten in der Instanz, obwohl sie gespiegelte Repliken und nur ein Fragment der realen Welt waren, auf einem Teil der Realität basieren mussten. Dies bedeutete, dass das, was sie sahen, tatsächlich existieren könnte; diese zerstörten Welten könnten real sein und eine geheimnisvolle unbekannte Welt offenbaren und umreißen.

Er vermutete, dass diese geheimnisvolle unbekannte Welt jenseits des Weltenbruchs am Grund des Calamity Trench lag. Es war eine Sternenwelt wie in einem früheren Leben, voller böser Götter, verdrehter Verwandtschaft überall, fanatischer Anbetung und allgegenwärtiger böser Verzerrung - eine völlig irrationale und dunkle Welt. Vielleicht waren die bösen Götter, die in dieser Welt auftauchten, ob der achtäugige böse Gott oder die Quelle des Verderbens, mit dieser Welt verbunden. Daher könnten die Monster und Informationen, die in diesem Spaltverlies gefunden wurden, helfen, diesen dunklen, mysteriösen Ort zu verstehen.

Zhang Nu blickte hinüber und fragte: "Wer wird gehen?"

Long Yi meldete sich freiwillig und trat vor: "Meister, lass deinen Diener das erledigen!"

Zhang Nu nickte: "Nur zu."

Long Yi war gerade aufgestiegen und wollte seinen Wert unter Beweis stellen. Mit der Erlaubnis seines Meisters verwandelte er sich augenblicklich in seine Drachenform. Als Drache der Stufe 6 hatte er erheblich an Größe gewonnen und erreichte eine Länge von 150 Metern. Jede schwarze Schuppe stieß Rauch aus, und durch die Zwischenräume drang Feuerlicht.

Eine riesige violett-schwarze Feuersäule ergoss sich wie ein Wasserfall aus dem Himmel, Hunderte von Metern hoch. Dies war keine gewöhnliche Drachenflamme; sie war von immenser dunkler Energie durchdrungen. Wo immer sie vorbeikam, schrien die entstellten Anhänger auf und wurden zu Asche.

[Du hast "Anhänger der verzerrten Einheit" erschlagen, Rift-Dungeon-Punkte +1000!]

[Du hast "Anhänger der verzerrten Einheit" erschlagen, Rift-Dungeon-Punkte +1000!]

[Du hast "Anhänger der verzerrten Einheit" erschlagen, Rift-Dungeon-Punkte +1000!]

[......]

Der Spaltkerker brachte kein Gold, aber Spaltkerkerpunkte ein. Je höher die Rift-Dungeon-Punkte waren, desto besser war die Qualität der Rift-Dungeon-Belohnungskiste am Ende. Außerdem konnten diese Punkte gegen Spaltdungeon-Ressourcen, Ausrüstung oder andere Gegenstände eingetauscht werden.

"Das ist... ein Monarch der Stufe 6?!" Han Kexin war überrascht, dass Zhang Nus Drachenuntergebener tatsächlich die Kraft eines Monarchen der Stufe 6 besaß. Ihr Gesichtsausdruck wurde seltsam: "Du bist also wirklich schon Stufe 6?!"

Wenn Zhang Nu nur Stufe 6 wäre, könnte Han Kexin es akzeptieren. Aber einen Untergebenen mit der Stärke eines Monarchen der Stufe 6 zu haben, war für sie sowohl schockierend als auch entmutigend. Die Kluft zwischen ihnen wurde immer größer!

Kapitel 249

Kein Wunder, dass es Han Kexin schwerfiel, das zu akzeptieren. Diese Frau hatte eine sehr hohe Meinung von sich selbst und war nicht bereit, sich von jemandem übertreffen zu lassen. Wenn es nur darum ginge, gegen Zhang Nu zu verlieren, wäre das eine Sache; mit der Zeit hatte sie sich allmählich damit abgefunden und ihre Denkweise angepasst. Aber jetzt war eine von Zhang Nus beschworenen Einheiten stärker als sie. Wie sollte man da noch mithalten können?

Was Han Kexin nicht wusste, war, dass Long Yi nicht über den üblichen Aufstiegsweg des Dämonenkönigsaltars auf Stufe 6 aufgestiegen war. Stattdessen war er durch mehrere Runden von Dämonenkönig-Taufen und Verbesserungen durch den Drachenältesten-Titel aufgestiegen, was viel billiger war als der normale Aufstiegsweg.

Von Zhang Nus Untergebenen hatten Zhang San und Li Si einen festen Aufstiegsweg. Mit dem Aufstieg auf Stufe 6 würde nicht nur ihre Stärke erheblich zunehmen, sondern sie würden auch das Potenzial eines mythischen Drachen erlangen. Doch die Kosten und Opfer waren zu hoch. Selbst der wohlhabende Kartoffel-Großdämonenkönig konnte sich das derzeit nur schwer leisten.

Zhang Nu fragte: "Wie sieht es aus? Mein Untergebener ist anständig, nicht wahr?"

Han Kexin knirschte verärgert mit den Zähnen: "Hm, was gibt es denn da zu prahlen?"

Aber dann dachte sie darüber nach. Sie war nur eine Monarchin der Stufe 5. Obwohl sie vor kurzem mit drei Ausrüstungsgegenständen von epischem Rang stärker geworden war, traute sie sich nicht zu, diesen Drachen auf einen Schlag zu besiegen. Im besten Fall würde es ein ausgeglichener Kampf werden.

Was war geschehen? War sie jetzt nicht einmal in der Lage, einen Untergebenen dieses Kartoffelverkäufers zu besiegen?

In diesem Moment sagte Zhang Nu: "Sie sollten vielleicht über meinen Vorschlag nachdenken."

"Welcher Vorschlag?", fragte sie.

"Natürlich in die Stadt der Dunkelheit!" Han Kexin erinnerte sich daran, dass Zhang Nu dies erwähnt hatte, als sie auf dem Grund des Meeres waren, aber sie hatte es damals nicht ernst genommen.

"Du, ein Kartoffelverkäufer, wagst es, mich zu annektieren? Absurd!", rief sie aus.

"Es ist keine Annexion. Es ist eine Fusion!", korrigierte er. Bei einer Fusion eines großen Konzerns mit einem kleineren wäre Zhang Nu mit Sicherheit der Vorsitzende und Han Kexin könnte der CEO sein. Mit vereinten Kräften ein Geschäft zu machen, wäre das nicht reizvoll?

In letzter Zeit hatten sich die Kräfte der Stadt der Finsternis zu schnell entwickelt. Ihr Territorium dehnte sich aus, und ihr Einfluss wurde immer größer. Da Zhang Nu eher untätig war, hatte er das Bedürfnis, einen kompetenten Geschäftsführer zu finden, und Han Kexin war nicht nur mächtig, sondern hatte auch außergewöhnliche persönliche Fähigkeiten. Wenn sie sich bereit erklärte, formell in die Dienste von Zhang Nu zu treten, wäre es kein Problem, stellvertretende Geschäftsführerin der Stadt der Finsternis zu werden. Dies würde auch Han Kexin zugute kommen, da sie eine größere Plattform hätte, um ihre Talente zu präsentieren, und Zhang Nu könnte sie leicht auf Stufe 6 befördern.

In der Vergangenheit hätte Han Kexin ein solches Angebot nicht einmal in Erwägung gezogen. Vielleicht wäre sie sogar beleidigt gewesen. Aber jetzt war sie doch ein wenig in Versuchung. Zhang Nu beabsichtigte tatsächlich, Han Kexin unter sein Kommando zu stellen. Wenn er die Sukkubus-Königin in seine Gewalt bekäme, würde das nicht nur die Stärke der Stadt der Finsternis erheblich steigern, sondern auch eine direkte Verschmelzung mit der Stadt der Finsternis und ihren Millionen Einwohnern ermöglichen, was wiederum die Chance böte, sich in der Unterwelt zu entwickeln.

Es gab jedoch keinen Grund zur Eile. Beide waren mächtige Dämonenkönige mit umfangreichen Unternehmungen. Selbst jemand, der so entschlossen ist wie Königin Han, müsste ernsthaft in Erwägung ziehen, seine unabhängige Entwicklung aufzugeben, um ein Stellvertreter zu werden.

In diesem Moment verschlangen die wütenden Flammen die Umgebung des Stützpunkts und verwandelten ihn fast vollständig in ein feuriges Schlachtfeld. Das Drachenfeuer, das nicht so schnell erlosch, verzehrte die entstellten Anhänger, denen es an Intelligenz mangelte, die reihenweise hineinliefen und ein großes Verbrennungspaket erhielten. Bald waren die meisten der verzerrten Anhänger durch den Angriff zu Asche geworden.

Als die eine Welle abebbte, erhob sich eine andere. Tausende weitere Kultisten tauchten auf, nicht nur die gewöhnlichen entstellten Anhänger, sondern auch:

[Priester der verzerrten Einheit] Einheit des Fürsten der Stufe 5.

[Verzerrter Einheits-Krieger] Eliteeinheit der Stufe 5.

Die Priester der Einheit besaßen die Fähigkeiten der Beschwörung, des Energieangriffs und der Energieschilde. Außerdem verfügten sie über ein gewisses Maß an Urteilsvermögen und stürmten nicht gedankenlos los wie die gewöhnlichen verzerrten Gefolgsleute. Die Krieger der Einheit, die mehrere Meter hoch waren und aus der Verschmelzung von Dutzenden bis Hunderten von Körpern bestanden, waren in eine mächtige dämonische Aura gehüllt und konnten dem Feuer mehrere Sekunden lang standhalten.

Der Anteil dieser beiden Arten von Lord-Level-Monstern war nicht sehr hoch, insgesamt nur etwa fünfzig. Dennoch war die Intensität der zweiten Welle deutlich höher als die der ersten. Um die Effizienz zu steigern, schlossen sich auch Zhang San und Li Si dem Kampf an.

Han Kexin legte eine große Anzahl farbloser und transparenter Hyper-Energie-Seidenlinien ab, ihre Fähigkeit der Stufe 4. Diese Linien waren für das bloße Auge unsichtbar, scharf wie göttliche Waffen und schnitten durch jedes feste Material, als wäre es Tofu. Han Kexin stellte jedoch bald fest, dass diese hochintensiven Angriffe gegen diese verzerrten Bösewichtmonster wirkungslos blieben. Dutzende bis Hunderte von Anhängern zerbrachen, wenn sie auf das Seidengewebe trafen, aber sie formierten sich schnell wieder und verschmolzen zu Einheitskriegern.

Gewöhnliches Schneiden war nutzlos! Han Kexin setzte ihre Domäne frei. Hunderte bis Tausende von spirituellen Seidenlinien wurden freigesetzt, die Hunderte bis Tausende von Unity-Anhängern kontrollierten und sie an Ort und Stelle einfroren.

"Hey, was guckst du denn da? Hilf mir~!", rief sie.

Zhang Nu beschwor einen abgrundtiefen Blitz, den er entlang Han Kexins Seidenlinien kanalisierte und der sofort alle kontrollierten verzerrten Monster erreichte. Bei seiner derzeitigen Stärke war die Wirkung des göttlichen Donners erstaunlich. Innerhalb eines Wimpernschlags verwandelten sich alle verzerrten Körper in verkohlte Überreste! Han Kexin hatte nicht damit gerechnet, dass der Kartoffelverkäufer so mächtig war und alle kontrollierten verzerrten Körper sofort mit Stromschlägen versorgte. Eine solche Schadensleistung - wirklich unerreicht.

"Mit diesen Monstern scheint es nicht so schwierig zu sein, fertig zu werden."

"Bleibt auf der Hut. Die eigentliche Herausforderung kommt erst noch", bemerkte Zhang Nu.

Nachdem die zweite Welle von Monstern überwunden war, tauchte sofort die dritte Welle auf. Diese Welle bot mehr Abwechslung, mit einer größeren Anzahl von Unity-Kriegern und Unity-Priestern und vielen anderen Arten von massiven, mutierten Kreaturen, was die Herausforderung noch schwieriger machte.

Aber sie waren immer noch nicht genug. Mit dieser Anzahl war es unmöglich, das fünfköpfige Team zu besiegen. Schließlich waren die Schwächsten unter ihnen Monarchen. Mit Blitzen, Feuerstürmen und einem einzigen magischen Angriff wurde auch diese Gruppe von Monstern erledigt. Zhang Nu brauchte nicht einmal einzugreifen; die Königin und die Drei Drachen der Dunkelheit waren mehr als genug.

Während er kämpfte, wurde Han Kexin neugierig: "Was genau ist dieser Einheits-Kult? Warum sehen alle seine Anhänger so grotesk aus?"

Zhang Nu, der Zugang zu verborgenen Informationen hatte, konnte leicht verschiedene Daten nachschlagen, aber er hielt es für das Beste, Königin Han nicht direkt davon zu erzählen. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Nach den Informationen, die Moji von den Xarianern preisgegeben hat, scheint der Einheits-Kult einen furchterregenden bösen Gott anzubeten, der als 'Der Vereiniger von allem' bekannt ist."

"Schon der Name macht deutlich, dass dieser böse Gott alles vereinen will - das heißt, er will alles Leben und sogar die Materie zu einer Einheit verschmelzen."

"Nach dem Verhalten dieser Anhänger und Lakaien des bösen Gottes zu urteilen", fuhr er fort, "scheinen sie in dieses Muster zu passen."

Han Kexin bemerkte auch, dass das auffälligste Merkmal dieser Anhänger des Bösen Gottes darin bestand, dass sie alle Monster waren, die durch die grobe Verschmelzung einer großen Anzahl von Wesen entstanden. Je mehr Wesen verschmolzen wurden, desto größer waren sie und desto stärker waren ihre Kräfte. Der Böse Gott war wirklich ein irrationales Wesen. Gibt es in dieser Welt wirklich einen so bösen Gott wie den "Vereiniger von allem"?

Die vierte, fünfte, sechste... achte, neunte Welle. Die Monster wurden immer stärker, und der Schwierigkeitsgrad stieg rapide an. Als Königin Han und die Drei Drachen der Finsternis die neunte Welle erreichten, spürten sie bereits einen erheblichen Druck. Sogar diese vier Monarchen waren sehr angespannt. Es war klar, dass gewöhnliche Herausforderungsteams die neunte Runde unmöglich überstehen konnten.

Schließlich kam die zehnte Runde. Dies war die letzte. Zhang Nu wurde Zeuge einer spektakulären Szene: Tausende, ja Zehntausende von Ungeheuerlichkeiten des Bösen Gottes tauchten gleichzeitig auf. Dreißig von ihnen waren fast einen Kilometer hoch, sie glichen Fleischbergen mit Körpern, die so groß waren wie die Berge selbst, alle mit Gliedmaßen und Fleisch zusammengenäht, wie fünfunddreißig gigantische zappelnde Würmer, die aus dem Boden auftauchten und auf die Basis zusteuerten.

Wo sie vorbeikamen, war die psychische Verseuchung extrem stark. Jeder, der ihnen nahe kam oder sie auch nur sah, konnte in Halluzinationen oder Wahnsinn verfallen, wenn seine Willenskraft oder Stärke nicht ausreichte, und schließlich durch die Kontamination mit der Aura des Bösen Gottes ein Teil von ihnen werden.

[Erzbischof des verzerrten Einheits-Kultes] Overlord-Einheit der Stufe 5...

Diese fünfunddreißig Fleischberge waren also die Erzbischöfe des Einheits-Kultes. Getreu ihrem Titel als Erzbischöfe hatten sie es geschafft, in dieser Form zu verschmelzen und repräsentierten die obersten Ränge der Oberherren der Stufe 5! Sie hatten extrem dicke HP-Pools und starke Angriffsfähigkeiten. Abgesehen von ihrer mangelnden Beweglichkeit hatten sie praktisch keine Schwächen, denn sie waren nicht nur schwer zu töten, sondern auch in der Lage, Anhänger in der Nähe zu verschlingen, um sich schnell zu heilen.

Selbst jemand, der so stark war wie Han Kexin, hatte Schwierigkeiten, mit solch massiven Kreaturen umzugehen. Sie versuchte, die Seelen der Erzbischöfe des Einheitskults für einen Angriff zu extrahieren, aber ihre Seelen waren genau wie ihre Körper miteinander verschmolzen, so dass es selbst für eine Monarchin der Stufe 5 wie sie extrem schwierig war, sie auseinander zu ziehen.

"Die Zahl ist zu groß!"

"Das wird nicht leicht zu bewältigen sein!"

"Vor allem die fünfunddreißig riesigen Fleischberge!"

Ihre Macht war in der Tat beachtlich. Die drei Drachen der Finsternis und die Sukkubus-Königin würden, selbst wenn sie es mit fünfunddreißig Erzbischöfen aufnehmen könnten, wahrscheinlich lange Zeit zu kämpfen haben. Und dann gab es noch Tausende von Monstern der Stufe 5. Das war jenseits der Fähigkeiten dieser vier Monarchen.

Als Zhang Nu dies sah, wurde er sofort aktiv und beschwor einen Eiskristall, der so viel Energie enthielt, dass selbst ein Monarch der Stufe 6 erzitterte. Dies war keine gewöhnliche Magie - es war ein S-Rang-Zauber: Gletscherabstieg!

Jede Fertigkeit des S-Rangs war unglaublich wertvoll. Unter den Angriffsfertigkeiten des S-Rangs mag der Gletscherabstieg eine der geringsten Schadenswirkungen haben, aber er verfügt über unvergleichliche Kontroll- und Versiegelungsfähigkeiten.

Zhang Nu öffnete einen Raum und nutzte seine Teleportationsfähigkeit, um den Zauber sofort in die Mitte der Monster zu wirken. In der nächsten Sekunde brach eine kalte Welle aus, die alles in ihrem Weg einfror und eine apokalyptische Szene schuf, in der sogar die Erzbischöfe bewegungsunfähig wurden, sobald sie eingefroren waren.

Han Kexin war erstaunt. Sie beherrschte zwar auch Elementarmagie, hatte aber noch nie eine Fertigkeit mit einer derart übertriebenen Reichweite und Wirkung gesehen. Zhang Nus Gletscherabstieg mit einem Durchmesser von mindestens mehreren zehn Kilometern machte alle Ziele bewegungsunfähig und beraubte sie ihrer Mobilität.

Eine so mächtige Kontrolltechnik! Der Wirkungsbereich war riesig! Die Menge an mentaler Kraft, die für einen solchen Zauber benötigt wurde, muss immens gewesen sein.

Die drei dunklen Drachen und die Sukkubus-Königin griffen sofort ein. Die meisten dieser mächtigen Monster, insbesondere die Erzbischöfe, wurden in ihrem gefrorenen Zustand erledigt.

[Du hast einen "Anhänger der verzerrten Einheit" erschlagen, Rift-Dungeonpunkte +1000!]

[Du hast einen "Priester der verzerrten Einheit" erschlagen. 3000 Punkte für den Rift-Dungeon!]

[Du hast einen "Verzerrten Einheits-Krieger" erschlagen. 3000 Punkte für den Rift-Dungeon!]

[Du hast einen "Kleriker der verzerrten Einheit" erschlagen, Rift-Dungeonpunkte +9000!]

[......]

[Du hast einen "Erzbischof des verzerrten Einheitskults" getötet. Rift-Dungeon-Punkte +30.000!]

Unter Zhang Nus mächtiger Kontrolle über die Menge wurde die zehnte Welle von Monstern sicher überwunden.

Han Kexin schaute auf die Uhr und sagte: "Hey, das ist ein Wunder. Wir haben die 12-stündige, zeitlich begrenzte Instanz in weniger als drei Stunden abgeschlossen, und kein einziger Überlebender ist gestorben. Wir sollten eine hohe Bewertung für diesen Spalt-Dungeon erhalten."

Zhang Nu mahnte jedoch: "Du entspannst dich zu früh."

"Was meinst du? Ist es noch nicht vorbei?" Han Kexin hatte noch nicht einmal angefangen zu sprechen, als plötzlich der Boden unter ihnen heftig zu beben begann. Zu ihrem Entsetzen sah sie, wie Berge einstürzten und ein unglaublich großes Wesen aus der Erde aufstieg.