Deceptive Discourse in Advertising - Stephanie Helmer - E-Book

Deceptive Discourse in Advertising E-Book

Stephanie Helmer

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Seminar paper from the year 2002 in the subject English Language and Literature Studies - Linguistics, grade: 2, LMU Munich (Institut für Englische Philologie), course: Empirical Linguistics: Deceptive Discourse, language: English, abstract: While the first part of this paper aims at exploring deceptive techniques through a mostly semiotic frame, focusing on automobile advertisements present in Germany in 2001 and 2002, the second part of this paper examines the role of psychological components in television advertising.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2005

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche



Tausende von E-Books und Hörbücher

Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.