Der Fall eines Engels - Mark Gable - E-Book

Der Fall eines Engels E-Book

Mark Gable

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geschichte ist nicht neu. In "Stadt der Engel" haben wir das wichtigeste über Engel erfahren. Doch wer sich wie ich nicht an männliche Engel wie Nicolas Cage gewöhnen kann, sondern sich stattdessen junge, bezaubernde, weibliche Himmelsboten vorstellt, die sich nichts sehnlicher wünschen, als die Liebe kennenzulernen, dem wird vielleicht meine Geschichte gefallen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mark Gable

Der Fall eines Engels

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Rettung in letzter Sekunde

Der leblose Körper lag reglos auf der Straße. Zu der späten Stunde waren kaum noch Menschen unterwegs, so dass keiner den Unfall gesehen hatte. Während der Wagen in die Tiefe der Schlucht gestürzt war, hatte der Mann Glück im Unglück gehabt und war durch die Frontscheibe auf die Straße geschleudert worden, wo er nun still vor sich hin blutete.

 

"Mark, steh auf", rief eine Stimme neben ihm. Sie kam von einem Wesen, das kaum ein anderer Mensch neben dem beinahe Toten wahrgenommen hatte, denn es war von überirdischer Gestalt: Engel Lisa, sein Schutzengel, der im Augenblick verzweifelt versuchte, Mark zu wecken um ihn von der gefährlichen Straße weg zu bekommen.

 

"Jetzt wäre es sogar von Vorteil, wenn ich von menschlicher Gestalt wäre", seufzte der Schutzengel verzweifelt, "dann könnte ich dich von der Straße ziehen, damit dich nicht noch ein Auto überfährt. Oh nein, jetzt kommt auch noch ein Lastwagen...!"

 

Todesmutig sprang sie auf die Straße und begann wie eine Wilde zu winken und zu rufen, um den Lastwagenfahrer auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Der wiederum sah die Gestalt auf der Straße in der Monotonie der Fahrt erst als er schon nahe an der Unfallstelle war. Vergeblich drückte er auf die Hupe, um sie vor seinem Lastzug zu warnen, doch die Gestalt blieb winkend auf der Straße stehen, unbeeindruckt von dem schweren Lastzug, der auf sie zu raste.