Der geile Tantra-Masseur | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Eve Passion - E-Book

Der geile Tantra-Masseur | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Eve Passion

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 26 Minuten Hörbuch und 16 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Der Chef einer Massage-Praxis beschließt, eine neue Massage-Technik einzuführen. Dafür holt er einen ausgebildeten Tantra-Masseur in die Praxis, der den Mitarbeitern zeigen soll, wie diese Massagen funktionieren. Das macht er sehr gut, und zwar an jedem einzelnen Mitarbeiter ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 26 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Der geile Tantra-Masseur | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Eve Passion

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756175239

www.blue-panther-books.de

Der geile Tantra-Masseur - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Der Salon »Himmlische Momente« öffnet jeden Tag um zwölf Uhr. Ich arbeite hier seit zwei Jahren, und es ist der interessanteste Job, den ich je hatte. Als ich damals meine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht habe, hätte ich mir nie träumen lassen, Menschen auf diese Art und Weise zu entspannen. Wir machen keine klassische Massage, unsere Haupteinnahmequelle sind die Spezialbehandlungen.

Das bedeutet, wir kombinieren die klassische Erholung mit besonderen Ergänzungen oder gehen gezielt auf die Wünsche der Kunden ein. Zum Beispiel sind das Massagen, die nicht mit den Händen, sondern mit den Brüsten vorgenommen werden, eine Ganzkörpermassage, die auch ein »Happy End« mit einschließt oder Menschen, die uns durch verspiegelte Scheiben bei der Arbeit zusehen und sich dabei befriedigen.

Am meisten gebucht wird von den Männern der sogenannte »Vordermann«. Es ist ein Hinweis auf die Vorsteherdrüse, auch bekannt als Prostata. Dort gibt es den berühmten P-Punkt beim Mann. Er entspricht dem G-Punkt bei der Frau. Viele Männer möchten es gern mal ausprobieren, trauen sich aber nicht, dies mit der eigenen Partnerin zu machen – meistens, weil sie nicht mit Interesse am Analsex verbunden werden wollen. Also kommen die Männer zu uns, um ihre geheimen Wünsche ausleben zu können, und erleben oft multiple Orgasmen.

Auch mein erster Kunde an diesem Tag hat diese Technik gebucht. Er war am Telefon schon sehr nervös, und es ist sein erstes Mal für eine Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe den entsprechenden Raum schon vorbereitet und freue mich auf seine Ankunft, denn bisher war noch kein Kunde dabei, der es nicht genossen hätte. Auch ich musste diese Technik erst lernen, bin allerdings begeistert von ihrer Wirkung.