Die Abenteuer von Flips dem kleinen Eichhörnchen - Martin Andreé - E-Book

Die Abenteuer von Flips dem kleinen Eichhörnchen E-Book

Martin Andreé

0,0

Beschreibung

Was macht einen flachen Bauch und in Vollendung einen Waschbrettbauch nur so erotisch? Warum geraten Frauen regelmäßig in Ekstase und Verzückung, wenn sie die Chippendales mit ihren Muskelbodys in Tanzshows sehen? Man muss es ganz klar sagen: Waschbrettbauch ist der Inbegriff für Jugend, Gesundheit und Schönheit. Ein flacher Bauch ist einfach appetitlicher und schöner anzusehen als ein schwabbeliger Bierbauch oder Frauen mit "Rettungsring". Ein flacher Bauch ist wesentlich erotischer. Und die Männer, die dahinter stehen, sind schlichtweg begehrenswerter. Frauen im Bikini mit straffem Bauch und strammem Hinterteil sind der Eye-Catcher schlechthin. Erotik, Knackigkeit und Standfestigkeit kommen als Argumente bei einem flachen Männerbauch mit Six packs hinzu. Doch bis zum perfekten Waschbrettbauch ist es leider harte Arbeit. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute aber folgt gleich hinterher: Jeder kann sich seine Six packs wie Ronaldo erarbeiten – sogar noch mit 60! Es ist keine Utopie. Ja, Sie haben richtig gehört: Auch Otto Normalverbraucher kann glänzen wie Ronaldo und ebenso begehrlich für Frauen werden. Yes, you can! – ist die klare Botschaft. Ist das nicht eine Atem beraubende Aussicht? Frauen kreischen vor Entzückung, wenn sie Sie plötzlich so sehen! Ein flacher Bauch ist auch für Sie drin! Aber nichts desto trotz will Frau ja auch ihren neuen Bikini zur Schau stellen. Und da kommt eine Strandfigur mit flachem Bauch gerade recht. Insofern ist das Thema für Frauen natürlich auch sehr interessant. Und in Kombination mit einem straffen Hinterteil für das Bikini-Unterteil ist fast jede Frau für ein entsprechendes Training zu haben. Dazu kommt noch das Thema Schwangerschaftsgymnastik. Denn Frauen müssen vor allem nach der Geburt ihren Bauch wieder straff in Form bekommen. Da ist flacher Bauch angesagt, und das muss trainiert werden.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 14

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Martin Andreé

Die Abenteuer von Flips dem kleinen Eichhörnchen

Flips kommt zu Nadia und Timo

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Ein Unfall mit Happy End

Flips in der Tierklinik

Impressum neobooks

Ein Unfall mit Happy End

Ritze – ratze, ritze – ratze machte es. Das Geräusch hatte Flips, das junge Eichhörnchen, aus dem Schlaf gerissen.

Verschlafen wischte es sich mit den kleinen Vorderpfötchen den letzten Schlaf aus seinen schwarzen kleinen Knopfaugen.

 „Tock – tock, tock – tock“ hallte es nun durch den halben Wald.

 „Was ist dort los?“ fragte sich Flips, noch immer müde und verschlafen.

Durch die hohen Gipfelspitzen der großen Eichenbäume kämpften sich gerade die ersten Sonnenstrahlen der Morgensonne.

 „Knaaaacks!“ war die letzte Antwort.

Dann begann sich die Welt um Flips zu drehen. Die Wohnung von Flips begann zu kippen, und noch bevor er begriff, was geschah,  schlug der Baum mit einem lauten Knall auf. So fiel Flips in die Tiefe.

Augenblicklich verlor er das Bewusstsein!

Als er wieder erwachte, fand er sich auf einer Terrasse wieder. Um Flips herum war ein großer Käfig, um den einige Äste und Haselnusssträucher standen.

 „Timo! Lauf nicht so weit fort! Wenn Papa gerade einen Baum fällt, kann er den fallenden Baum nicht mehr stoppen! Wir müssen Papa sowieso mit dem Walkie – Talkie anfunken, bevor wir in die Sperrzone der Baumfäller gehen!“ sagte das Mädchen mit dem sonnengebräunten Gesicht und den fast hüftlangen, goldblonden Locken. Sie nahm das kleine Walkie – Talkie in die Hand und drückte den kleinen Knopf an der Seite, bevor sie zu sprechen begann.

 „