Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Eigentlich hat Nico keine besonders große Lust, bei der Party der Eltern seiner Freundin auszuhelfen. Doch dann trifft er auf Lilias Stiefmutter, und augenblicklich ändert sich alles. Eine heißere Frau hat er noch nie gesehen, und die eindeutigen Signale, die sie in seine Richtung sendet, sind unmissverständlich. Was bis eben noch außerhalb seiner Vorstellungskraft lag, wird plötzlich zur geilen Realität. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die dauergeile Stiefmutter | Erotische Geschichte
von Tara Bernado
Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Arthur-studio10 @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750747371
www.blue-panther-books.de
Die dauergeile Stiefmutter von Tara Bernado
Ich sitze auf einem sauteuren Designerküchenstuhl und verfolge mit meinen Augen möglichst unauffällig die Frau in dem geschmackvollen, eng anliegenden roten Jumpsuit, die sich geschmeidig durch die Küche bewegt und verschiedenes Fingerfood auf bereitstehenden Silbertabletts verteilt. Mir ist vollkommen klar, dass ich mich dabei nicht erwischen lassen sollte, da das Objekt meiner Begierde, dieser obergeile Luxuskörper mit den abstehenden Nippeln und dem unglaublich runden Arsch, dummerweise der Stiefmutter meiner Freundin gehört. Also hebe ich immer wieder mein Glas mit dem Latte macchiato an und trinke einen kleinen Schluck, während ich meine Augen wandern lasse. Die Latte in meiner Hose zuckt jedes Mal leicht, wenn ich zu meinem Glas greife. Junge, dein Schwanz reagiert schon wie ein dressierter Hund, schießt es mir durch den Kopf, doch gleichzeitig genieße ich das geile Gefühl in meiner Hose.
Ich kann nicht fassen, wie man ernsthaft so ein Kleidungsstück wie diesen roten Jumpsuit anziehen kann, wenn man weiß, dass gleich das Haus voll mit Gästen sein wird, aber gleichzeitig bewundere ich auch ihren Mut. Ihre Aufmachung wird sicherlich nicht bei allen gut ankommen, und ich weiß genau, welcher Ausdruck hier heute Abend ein paar Mal heimlich geflüstert werden wird. Aber selbst meine Oma wusste es schon: »Tugend ist nur ein Mangel an Gelegenheit«, und sie hat diesen weisen Spruch oftmals bei passenden Anlässen zitiert. Deshalb bin ich mir auch ganz sicher, dass viele der heute anwesenden Neiderinnen und Moralapostel – wenn sie denn mal eine Gelegenheit zum Sündigen bekommen würden – ihre hehren Ansprüche an die Moral ganz schnell vergessen würden.
Lass dich bloß nicht erwischen, schießt es mir zum wiederholten Mal durch den Kopf, und in diesem Moment legt sich eine klobige Hand auf meine Schulter. Ich zucke vor Schreck zusammen und lasse fast das Glas fallen.
»Na, mein Junge«, dröhnt es jovial durch die Küche, »ich hoffe, du langweilst dich nicht ohne meinen Augenstern.« Verwirrt blicke ich hoch und sehe direkt in das gerötete Gesicht von Lilias Vater. Er grinst mich an und schüttelt mich einmal kräftig an der Schulter durch. »Sie ist gleich bei dir!« Ein leichter Hauch von Alkohol schlägt mir entgegen, und erst jetzt verstehe ich, dass er seine Tochter und nicht seine Frau gemeint hat. Die wendet sich jetzt mit genervtem Gesichtsausdruck um. »Joachim, hast du schon wieder getrunken? Kannst du nicht wenigstens so lange warten, bis die ersten Gäste eingetroffen sind?«