Die heiße Intimrasur | Erotische Geschichte - Xenia Marcici - E-Book

Die heiße Intimrasur | Erotische Geschichte E-Book

Xenia Marcici

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In meinem Friseursalon für Intimrasuren gibt es strenge Verhaltensregeln, was den Umgang mit Kunden betrifft. Doch die Ausnahme bestätigt jede Regel. Und so eine Intimrasur kann eine ziemlich heiße Angelegenheit sein, wie ich beim Sichten der Aufnahmen der Überwachungskamera feststelle. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die heiße Intimrasur | Erotische Geschichte

von Xenia Marcici

 

Meine Deutschlehrerin hat mal zu mir gesagt: Ja, ja, die Xenia – immer kurz und knapp. Aber vielleicht waren es nur nicht die richtigen Themen, über die ich schreiben musste? Später merkte ich dann recht schnell, dass insbesondere die Erotik meine Fantasie regelrecht explodieren lässt. Und so begann ich, erste kleine Geschichten zu schreiben. Da ich schon immer gern Menschen beobachtet habe, wurden meine erotischen Geschichten aus dem Alltag mit vielen kleinen Details garniert. So vermischt sich real Erlebtes mit meiner Fantasie. Es macht mir jedes Mal aufs Neue Spaß, eine Geschichte mit Spannung und unerwarteten Wendungen zu entwickeln. Ich hoffe, bei den Lesern ein Kopfkino zu erzeugen, sodass jeder in eine prickelnde erotische Stimmung eintauchen kann, die er vielleicht so (noch) nicht selbst erlebt hat.

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © jrstock @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756113149

www.blue-panther-books.de

Die heiße Intimrasur von Xenia Marcici

Als ich meine Friseur-Lehre begann, dachte ich sicher noch nicht daran, dass ich mich eines Tages selbstständig machen könnte. Nun betrieb ich meinen kleinen Friseursalon schon ein knappes Jahr. Und irgendwann reifte die Idee in mir, aus meinem Friseursalon etwas ganz Ausgefallenes zu machen. Mein Plan nahm Gestalt an, es war wie ein Virus, der mich befiel und von dem ich mich auch nicht mehr heilen lassen wollte.

Der Übergang zur praktischen Umsetzung war dann fließend, meine innere Energie trieb mich immer weiter. In den Monaten zuvor war ich mir vorgekommen wie eine Maus im Laufrad. Ich musste mir die Hacken abrennen bei allen möglichen Behörden unserer Stadt, die ich jetzt alle kenne. Oft musste ich an das Lied von Reinhard Mey denken, der seinen Kampf mit Behörden und Formularen in einem lustigen Lied verarbeitet hatte. Immer, wenn mir ein dienstbeflissener Beamter erklärte, wo ich das benötigte Formular bekäme und wohin ich damit dann überall hinmüsste, erklang in meinem Kopf dieser Song.