Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Sie sehnt sich nach einem Abenteuer – und nach spannenden Begegnungen. Als ihr Freund ihr einen Tipp bezüglich einer Sex-Kreuzfahrt gibt, zögert sie nicht, ein Ticket zu buchen. Und es ist wirklich eine Sex-Kreuzfahrt! Sie ist sowohl begeistert, als auch neugierig. Nie zuvor hat sie etwas Ähnliches erlebt! Sie beschließt, sich dieser Gelegenheit zu stellen. Und den Menschen.Sie trifft auf Lola. Sie trifft auf einen Mann ohne Namen.Und das ist erst der Anfang ...Die Sex-Kreuzfahrt ist eine erotische Kurzgeschichte über einen Ort, an dem Hemmungen, Sehnsüchte und Leidenschaften freigesetzt werden – und von offenen Armen und hungrigen Lippen empfangen werden.-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
B. J. Hermansson
Übersezt von Anja Wahnig
Lust
Die Sex-Kreuzfahrt - Erotische Novelle
Übersezt von Anja Wahnig
Titel der Originalausgabe: Sexkryssningen
Originalsprache: Schwedisch
Coverbild/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2020, 2021 B. J. Hermansson und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726398861
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
Die Sonne steht an diesem Tag hoch am Himmel. Das Wasser glänzt spiegelblank, die Wellen und die Schaumkronen glitzern hell im Licht und das Rauschen des bewegten Meeres vermischt sich mit dem salzigen Duft einer sanften Brise.
Ich ziehe meinen Handgepäckkoffer hinter mir her. Nicht besonders viel Gepäck, was eigentlich ungewöhnlich für mich ist, aber ich werde nicht sehr lange unterwegs sein. Ich schiebe den Gedanken beiseite. „Nein, denk nicht bereits jetzt an die Heimfahrt!“ Jetzt, hier und jetzt, bin ich auf dem Weg zu einem Abenteuer. Eines, das gerade erst begonnen hat. Ich ziehe den Koffer durch das lange Terminal, das zu der Fähre Baltic Erotica führt. Eigentlich heißt sie anders, wenn sie ihre übliche Route fährt, aber für diese Fahrt haben sie sich entschieden, den Namen in Baltic Erotica zu ändern. Ich finde das passend. Erotica ist ein sexueller Name für mich. Ich nähere mich dem Check-In. Ich hole meinen Boardingpass hervor. Alles läuft reibungslos, die Möglichkeit des selbstständigen Eincheckens hat sogar hier das Fährenterminal erreicht. Wo soll das nur hinführen? Ich sehe das Schiff vor den hohen Fenstern aufragen, es ist wirklich riesig. Sie, ein Schiff hat ja immer ein weibliches Pronomen, ist wunderschön. Stattlich liegt sie da, wie in Erwartung. Ruhig, aber auch bereit. Spürt sie die Spannung in der Luft, ebenso wie ich? Ich gehe durch die Kontrolle, ziehe den Koffer durch eine weitere Passage. Aber dann sehe ich vor mir zwei Besatzungsmitglieder, einen Mann und eine Frau, die mich willkommen heißen.
Und jetzt bin ich an Bord.
Endlich bin ich hier.