Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 1) - David T.C - E-Book

Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 1) E-Book

David T.C

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt würde niemand glauben, dass die Seele in seinem Körper aus einer zehntausend Jahre entfernten Zukunft stammte. Das ist richtig. Er gehörte nicht hierher, er kam aus der Zukunft. Er war der jüngste Wiseman seiner Zeit. Er hatte eine unbekümmerte Persönlichkeit, exzentrisch und ungehemmt, ein einmaliges Jahrtausendengenie. Während eines Experiments zu Raum-Zeit-Verwerfungen kam es zu einem Unfall. Er wurde in die Leere gezogen und konnte sich an den Rest nicht mehr erinnern. Ehe er sich versah, wurde er in einem jugendlichen Körper wiedererweckt. Er hatte nicht nur seine Kräfte verloren, sondern wurde auch zum Sklaven. Der Sklavenvertrag war ein wichtiges Merkmal dieser Ära. Die Grundlage des Sklavenvertrags bestand darin, einen Teil des Geistes des Sklaven abzutrennen und ihn in die magische Formation des Vertrags zu versiegeln. Der Sklavenhalter nutzte seinen Vertrag, um den Sklaven zu kontrollieren. Er hatte ein sorgloses, leichtlebiges Wesen. Er mochte es, mit dem Strom zu schwimmen; er war nicht nur ein Hedonist, sondern auch ein angeborener Optimist. Sein Verstand wurde klar. Jetzt, wo ich in dieses Zeitalter gekommen bin, werde ich mein Leben hier genießen. Er würde nicht nur danach streben, der Stärkste unter den Sternen zu werden, er würde auch sein Wissen nutzen, um diese Welt zu revolutionieren. Er wollte sehen, wie sich diese Welt durch ihn verändern würde.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 508

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 1)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel1

Kapitel2

Kapitel3

Kapitel4

Kapitel5

Kapitel6

Kapitel7

Kapitel8

Kapitel9

Kapitel 10

Kapitel11

Kapitel 12

Kapitel13

Kapitel14

Kapitel 15

Kapitel16

Kapitel17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel20

Kapitel21

Kapitel22

Kapitel23

Kapitel24

Kapitel25

Kapitel26

Kapitel27

Kapitel28

Kapitel29

Kapitel30

Kapitel31

Kapitel32

Kapitel33

Kapitel34

Kapitel35

Kapitel36

Kapitel37

Kapitel38

Kapitel39

Kapitel40

Impressum neobooks

Kapitel1

Spät in der Nacht, das Mondlicht prallte an den Wellen des Wassers ab, stand die Umgebung still und ruhig.

Ein hübsches Mädchen verließ leise das Zimmer und schlich hinaus, um das Gartentor zu öffnen. Eine rote Röte schlich sich auf ihre porzellanglatten Wangen und machte es schwer, ihre Nervosität, Erwartung und Verlegenheit zu verbergen.

Die Kleidung des Mädchens war einfach, aber sie sah sehr attraktiv aus. Sie war groß, ihre Brust war eng umschlungen, ihre schmale Taille war wie eine Schlange voller Kraft. Ein ultrakurzer Lederrock schmiegte sich an ihren Po und brachte die Kurven ihres perfekt runden Gesäßes zur Geltung. Ihre Oberschenkel waren rund und zart wie weiße Jade, schlank und gerade, ohne Lücke, voller jugendlicher Vitalität.

Vorne stand ein Jugendlicher im Mondlicht, wahrscheinlich etwa 15 bis 16 Jahre alt. Er hatte ein hübsches Gesicht, helle Haut, eine hohe Statur und war in grobe Hanfgewänder gekleidet. Doch auch diese Kleidung konnte seine herausragenden Eigenschaften nicht verbergen. Seine Augenpaare waren wie Sterne am Nachthimmel und leuchteten mit einem Hauch von Geheimnis und Tiefgründigkeit.

"Tut mir leid, dass ich dich warten ließ, Lin Shiping." Chen Xis Stimme zitterte, als sie sagte: "Alle schlafen schon, kommt schnell herüber, wir werden leise in mein Zimmer gehen."

Mehr als einen Monat lang wurde sie psychisch unter Druck gesetzt, bevor sie sich schließlich entschloss, sich zu fügen.

Die Jugend eines Menschen mag kurz sein, aber sie sollte voller Glückseligkeit sein.

Chen Xi war sehr nervös. Eine ihrer erfahrenen Freundinnen hatte einmal gesagt, dass Lin Shiping ein bequemes und glückliches Leben führen könnte, wenn sie jeden Abend eine herausragende Leistung erbringen würde; sie würde sogar ihre altmodischen Überzeugungen irgendwann albern finden. Wenn man Geld hat, dann sollte man sich amüsieren. Wenn man das nicht täte, würde man dann nicht die großzügigen finanziellen Bedingungen der Familie verschwenden?

Wenn das herauskäme, könnte ihr Ruf ruiniert werden.

Doch Chen Xi fiel es schwer, der Versuchung zu widerstehen. Als sie etwa 12 oder 13 Jahre alt war, stellte sie sich oft vor, eine solche Person um sich zu haben.

Chen Xi schloss die Tür. Sie wirkte steif, ihre dünne Nase war mit winzigen Schweißtropfen bedeckt, und ihre schönen Wangen waren knallrot angelaufen. Ihre Körpermitte war von einem Kleidungsstück eng umschlossen, das ihre Brüste nach oben drückte, so dass es den Anschein hatte, als würden sie jeden Moment herausplatzen. Ihre kleinen Hände waren feucht und ständig verkrampft, weil sie nicht wusste, wohin mit ihnen.

Das Schlafzimmer war hell und geräumig, reich verziert mit einem Marmorfußboden und einem handgeschnitzten Holzbett darin. Es gab seltsame Lampen, die ein sanftes Licht ausstrahlten; sie waren aus einem Kristall in die Form eines Lotus geschnitzt, so dass sie wie ein schönes Kunstwerk wirkten. Die Wände waren mit Wandmalereien bedeckt und der Tisch war mit Büchern gefüllt. Der rosafarbene Betthimmel mit den fließenden, transparenten Vorhängen verbreitete einen schwachen Duft, der den Raum sanft durchdrang und eine ätherische, romantische Atmosphäre schuf. Dies war ein guter Ort, um eine Affäre zu haben.

fragte Lin Shiping neugierig: "Ist es das erste Mal, dass du so etwas machst?"

Chen Xi senkte ihr errötetes Gesicht: "Mhm... das erste Mal."

Lin Shiping lächelte und sagte: "Ein reines wohlhabendes Fräulein wie Sie ist sehr selten."

Chen Xi war leicht verlegen und fragte mit ihrer dünnen Mückenstimme: "Der Händler sagte, Sie hätten eine spezielle Ausbildung erhalten und seien ein Experte auf diesem Gebiet. Sind Sie wirklich erfahren?"

Lin Shiping zuckte mit den Schultern: "Ich glaube, es gibt kein Problem."

Chen Xi stellte fest, dass Lin Shiping, wenn er sprach, weder bescheiden noch aufdringlich, weder langsam noch schnell war. Im Gegensatz zu anderen Sklaven hatte er das Aussehen eines hochgebildeten Menschen. Der Händler sagte, Lin Shiping sei ein Adliger gewesen, aber aufgrund besonderer Umstände seien alle seine Familienmitglieder getötet worden. Er wurde gejagt, in die Sklaverei getrieben und schließlich von Chen Xi gekauft.

Einen einsamen adligen Teenager so etwas Peinliches tun zu lassen...

Wen interessiert das schon!

Heute Abend muss ich seine Fähigkeiten sorgfältig testen. Hoffentlich ist er nicht nur eine leere Hülle und hat tatsächlich die Fähigkeit, alle meine Bedürfnisse zu erfüllen!

flüsterte Chen Xi: "Ich werde mich vorbereiten, du ziehst dich zuerst aus!"

Die heutige Nacht wird eine schlaflose Nacht sein, man muss sich auf den Kampf vorbereiten.

Lin Shiping zog seinen Mantel aus und legte ihn auf den Tisch.

"Ich komme!"

"Helfen Sie mir dabei!"

Chen Xi zog mühsam eine große Holzkiste heraus.

Große Stapel von Büchern und Schriftrollen stapelten sich auf dem Tisch.

Chen Xi lächelte peinlich berührt: "Ich habe hier einen ganzen Monat Hausaufgaben angesammelt. Der Meister wird sie morgen kontrollieren. Ich habe noch keine einzige Aufgabe gelöst. Ich werde sie dir überlassen und sehen, ob du sie lösen kannst."

Ich habe ein halbes Jahr lang mein Taschengeld für ihn ausgegeben, und wenn er sich bewährt, werde ich viel Zeit zum Entspannen und Spielen haben!

Chen Xi freute sich schon sehr darauf!

"Das ist mehr, als ich dachte." Lin Shiping öffnete einen Papiertalisman, der mit komplexen Formen und Mustern gefüllt war. Sein Mund verriet ein Lächeln der Verachtung: "Du solltest schlafen gehen und dich nicht um diese Hausaufgaben kümmern."

"Ah, du weißt es nicht?" Chen Xis Gesicht war voller Enttäuschung: "Das ist ein unvollständiger Feuerball-Talisman. Die Struktur eines Talismans der Stufe 1 ist zu kompliziert, so dass es schwierig sein wird, ihn zu reparieren. Nur ein echter Talisman-Experte kann ihn vervollständigen. Aber der Meister verlangt nicht, dass wir ihn vollständig reparieren. Dies ist eine Korrekturübung. Der Talisman hat 12 Fehler, und ihr müsst nur 5 finden, um zu bestehen. Es gibt ein Nachschlagewerk, kannst du bitte darin nachsehen."

Lin Shipings dunkle Augen blitzten erstaunt auf: "Das wird als schwierig angesehen?"

Chen Xi war leicht verwirrt: "Ist das nicht schwierig?"

"Das ist nicht einmal etwas, worüber man ein Kind anlügen kann!" Lin Shiping lachte: "Die Intelligenz der Menschen eurer Zeit ist ein bisschen zu niedrig!"

Chen Xi war verwirrt: "Unsere Zeit? Was soll das heißen?"

Lin Shiping merkte, dass er etwas gesagt hatte, was er nicht hätte sagen sollen, und wechselte sofort das Thema: "Ok, lass uns nicht darüber reden, du bringst mir zuerst das schwierigste Problem, das du hast."

"Mein Meister ist Zhang Mutian. Er ist der Anführer der Schreiberzunft in der Stadt und auf die Herstellung von Talismanen spezialisiert. Er genießt ein hohes Ansehen, so dass sogar der Bürgermeister ihm Respekt zollt. Seid Ihr sicher, dass Ihr Euch mit dem schwierigsten Problem befassen wollt?"

Lin Shiping blieb unbeeindruckt: "Bring es raus."

Da er keine andere Wahl hatte, konnte Chen Xi nur tun, was er sagte, und legte die riesige Schriftrolle aus. Die Schriftrolle enthielt viele komplexe Diagramme, wie viele übereinander gestapelte Spinnennetze. Gewöhnlichen Menschen würde schwindelig werden, wenn sie sie nur ansehen würden.

"Dies ist ein neuer Erdelementar-Talisman, an dem mein Meister geforscht hat. Nach 80 % seiner intensiven Forschung stieß er auf eine Sackgasse in seiner Forschungslinie und konnte nicht mehr weitermachen. Da ihm nichts anderes einfiel, veröffentlichte er den Entwurf, um nach neuen Inspirationen zu suchen, um ihn zu vollenden. Ich war neugierig und habe damals einen mitgebracht, aber ich konnte ihn überhaupt nicht verstehen, geschweige denn ein nützliches Feedback dazu geben. Ich empfehle Ihnen, Ihre Zeit nicht zu verschwenden, denn es ist nichts, was normale Menschen verstehen können."

Lin Shiping warf einen Blick darauf und sagte: "Das ist nur eine Blaupause für einen Erd-Elementar-Talisman der Stufe 1, sehr grob, unentwickelt, unpräzise, von niedrigem Standard und unvollständig."

Er brauchte nur einen Blick, um die Art des Talismans zu erkennen?

Ein solches Kunststück dürfte fast unmöglich sein!

Denn ein normaler Mensch würde mindestens mehrere Tage brauchen, um das herauszufinden!

Chen Xi war schockiert und überrascht: "Haben Sie sich den Bauplan schon einmal angesehen?"

Lin Shiping war zu faul zum Erklären: "Bring mir einen Stift."

Chen Xi war sehr misstrauisch und überreichte einen roten Kristallstift. Kann dieser Junge wirklich die Blaupause des Meisters verstehen?

"Das ist falsch, das ist falsch, falsch, falsch..... Alles falsch!" Lin Shiping zeichnete schnell ein Dutzend rote Kreise auf die Blaupause: "Diagrammfehler, sich überschneidende Runen, verwirrende Logik, absurde Ideen..... Anfängerfehler überall. Ist das wirklich Talisman-Engineering? Das ist einfach eine perfekte Ansammlung von Fehlern. Auch wenn Euer Meister hirnlos ist, so will ich ihn doch dafür loben, dass er den Mut hat, diesen Schrott zu veröffentlichen."

Lin Shiping machte schnell ein Dutzend Markierungen und hinterließ an den freien Stellen entsprechende Notizen.

"Du bist der Hirnlose! Wie kannst du nur so etwas über Meister Zhang sagen!"

Enttäuscht!

Sehr enttäuschend!

Sie hatte das Gefühl, dass Lin Shiping nur ein großer Lügner war.

Obwohl du ein Adliger bist und eine gute Ausbildung genossen hast... Was glaubst du, wie alt du bist? Du wagst es, Meister Zhang Mutian so zu beurteilen?

Er war einfach verrückt und arrogant bis zum Äußersten!

Chen Xi hatte die Hoffnung auf Lin Shiping völlig aufgegeben und sprach wütend auf ihn ein: "Als die Blaupause veröffentlicht wurde, verursachte sie einen Aufruhr in Tian Nan City! Der Meister hat jahrzehntelang magische Formationen und Talismane studiert und verfügt daher über bemerkenswerte Leistungen auf diesem Gebiet. Welches Recht haben Sie, ihn als unwürdig zu bezeichnen? Und.....Hey! Hey! Was machst du da? Hörst du mir zu? Was zeichnest du denn da für komisches Zeug?"

In nur wenigen Minuten, in nur wenigen kurzen Minuten!

Lin Shiping hatte eine brandneue Blaupause auf der Rückseite der Schriftrolle fertiggestellt!

Die neu geformte Blaupause war weniger als halb so groß wie das Original. Die Runen waren sauber und geordnet angeordnet. Jede Rune sah aus wie das präzise Ergebnis von tausend Spuren. Jeder Strich in der Blaupause war wundervoll künstlerisch. In ihrer Gesamtheit vermittelte sie ein Gefühl von Vollkommenheit, von der Natur selbst.

Das eine konnte die Menschen schwindelig und unbehaglich machen, doch das andere vermittelte ihnen das gleiche Vergnügen wie beim Betrachten von Kunst. Zwei gegensätzliche Erfahrungen.

Als Chen Xi herüberkam, um nachzusehen, weiteten sich ihre schönen Augen vor Überraschung.

Sie wagte es, bei Gott zu schwören, dass dies der schönste Talisman-Entwurf war, den sie je in ihrem Leben gesehen hatte. Sie hatte eine geheimnisvolle Macht, die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Einfach ein perfektes Stück Arbeit aus dem Lehrbuch!

Nein!

Nicht einmal die großen klassischen Lehrbücher können mit diesem Talisman verglichen werden. Auch wenn Chen Xi den Inhalt nicht verstehen konnte, so war er doch in struktureller und künstlerischer Hinsicht den Materialien in Lehrbüchern weit voraus.

Chen Xi wurde immer faszinierter, je länger sie es ansah. Unbewusst begann sie sich zu bücken und lag fast auf dem Tisch. Ihr schwerer Busen drückte fest gegen ihren Kragen und entblößte ihr rundes, kurvenreiches Dekolleté. Der fest umschlossene Busen hob zwei Spitzen und ließ in der Mitte einen tiefen Graben, der die Fantasie eines jeden Mannes anregte.

Ich habe nicht erwartet, dass dieses junge Fräulein eine Muse für ihr Alter ist, obwohl sie so jung ist.

Ist das die legendäre vollbusige Loli, die man sich nur vorstellen kann, die aber nicht gesucht wird?

Ich frage mich, wie sie sich anfühlen...

Chen Xi bemerkte nicht, dass sie zu viel preisgab, und blieb daher ganze 5 Minuten lang gefesselt. Sie hob ihren Kopf und sprach: "Ich kann das überhaupt nicht verstehen, aber Ihre Arbeit ist sehr schön."

"Ein Talisman aus Steinhaut der Stufe 1, nachdem ich den ursprünglichen Entwurf korrigiert und die weiteren Teile ergänzt habe." Lin Shiping sagte zu dem bezaubernden Fräulein: "Aber da ich durch den ursprünglichen Entwurf deines Meisters eingeschränkt bin, ist dies das schlechteste Stück Arbeit, das ich je gemacht habe. Wenn du es nach draußen bringst, sag nicht, dass es von mir gemacht wurde."

Lin Shiping sagte das nicht, weil er um seinen Ruf besorgt war, sondern weil er seine Fähigkeiten nicht zu früh preisgeben wollte.

Chen Xi nickte dösend.

War ihr nicht klar, was das alles bedeutete?

Vor zweiundvierzigtausend Jahren entdeckten menschliche Philosophen einen Weg, magische Kräfte zu kultivieren, die es den Menschen ermöglichten, auf diesem Land Fuß zu fassen.

Vor sechsundzwanzigtausendfünfhundert Jahren entdeckten die Menschen das Geheimnis der magischen Formationen, was zu einer erheblichen Steigerung der Produktivität führte und der Zivilisation den Übergang von Stämmen zu Imperien ermöglichte.

Vor vierzehntausendzweihundert Jahren lernten die Menschen, wie man Talismane herstellt. Seitdem brachen Kriege aus und Reiche wurden größer. Talismane wurden zum wichtigsten Verbrauchsmaterial eines Kultivierenden. Talismane wurden mit der Stärke eines Kultivierenden, der Stärke einer Armee und der Stärke eines Landes in Verbindung gebracht.

Wie könnte die Geburt eines neuen Talismans nicht für Aufruhr sorgen?

Er stand für unbegrenzten Reichtum, Ehre und Prestige!

Chen Xi folgte nur einem einfachen Gedankengang. Das Einzige, worüber sie sich Sorgen machte, war, ob dieser mysteriöse Kerl wirklich zuverlässig war und ob er ihre Hausaufgaben für sie erledigen konnte. Weil ihr all das durch den Kopf ging, konnte sie nicht einschlafen und saß nur am Rande des Tisches, weil sie befürchtete, Lin Shiping könnte bei der Arbeit nachlassen.

Sie bemerkte, dass es für Lin Shiping absolut keinen Unterschied machte, ob es sich um ein schweres und tiefgründiges Problem oder um ein einfaches, elementares Problem handelte. Er fand die Lösung im Handumdrehen, wie jemand, der dies schon tausendmal geübt hatte und alle Antworten kannte. Er beendete jede Übung in rasantem Tempo.

Diese makellosen Runen und Formationen, diese äußerst raffinierten Anordnungen und tiefgründigen Kombinationen waren wunderschöne Kunstwerke, die definitiv nicht von einem zufälligen Gekritzel stammen konnten.

Lin Shiping bei der Arbeit zuzusehen, war für sie wie einem Künstler beim Malen zuzusehen. Der ganze Prozess war frei und mühelos, erfüllt von ästhetischem Geschick.

Weder träge noch tot. Jeder Strich war präzise, als würde er die Natur selbst durchdringen.

Chen Xi war so vertieft in das Geschehen, dass es ihr vorkam, als würde sie ein Festmahl für ihre Augen und ihr Gehirn genießen. Anderthalb Stunden waren unbemerkt verstrichen; mehr als 100 Blätter mit Hausaufgaben lagen fein säuberlich gestapelt auf dem Tisch.

Lin Shiping stand auf und streckte sich: "Mir war so langweilig, dass ich fast eingeschlafen wäre."

Chen Xi konnte nicht widerstehen und kniff ihr in die weißen Schenkel... Autsch!

Dies geschieht wirklich! Das ist kein Traum! Dieser Mann hat gerade die Hausaufgaben eines ganzen Monats in weniger als zwei Stunden erledigt.

"Diese Aufgabe war keine Herausforderung, brauchen Sie noch andere Dienste?" sagte Lin Shiping und starrte auf die beiden Beine des Mädchens. Sehr weiß, sehr lang, sehr sanft, sehr schön, wie eine weiße Jadeschnitzerei. "Massagen, Bäder, oder sogar andere ins Bett begleiten. Ich bin sehr erfahren. Willst du es mal ausprobieren?"

Die Wangen von Chen Xi röteten sich: "Auf keinen Fall!"

"Wie bedauerlich, dann werde ich mich verabschieden."

fragte Chen Xi schnell: "Wohin?"

Lin Shiping gähnte: "Du weißt, dass ich auf einem Sklavenmarkt gefangen gehalten wurde. Ich habe mehrere Tage lang nicht richtig geschlafen, aber jetzt habe ich endlich einen guten Platz gefunden. Was nun? Willst du mit mir schlafen?"

Was hat der Kerl nur im Kopf!

"Pei! Aus dem Maul eines Hundes kommt kein Elfenbein!" Chen Xi erklärte schnell: "Lass mich dir sagen, dass es viele böse Jungs in der Stadt gibt, also habe ich eine Identität für dich arrangiert. Du wirst der neue Kochlehrling unserer Familie sein. In unserem Haus gibt es einen leeren Raum. Hier, nimm diesen Schlüssel."

Dieses Fräulein ist wirklich aufmerksam.

Als Lin Shiping den Schlüssel nahm und gehen wollte, hörte er plötzlich Schritte aus dem Hof.

sagte Lin Shiping, während er die Augenbrauen zusammenzog: "Seltsam, ich glaube, da kommt jemand."

Chen Xis Gesichtsausdruck änderte sich sofort: "Das ist schlecht, das ist JieJie! Schnell, versteck dich!"

Kapitel2

"Chen Xi, schläfst du?"

Dies war eine sehr bezaubernde Frauenstimme, wie die geheimnisvolle singende Sirene im Meer. Selbst die erfahrensten Seeleute konnten nicht anders, als sich von diesem Klang, der sie ins Verderben führen könnte, in den Bann ziehen zu lassen.

JieJie kommt normalerweise nicht spät nachts zu Besuch. Warum kommt sie heute?

rief Chen Xi verzweifelt: "ICH ICH I.....I habe schon geschlafen, ich bin noch nicht angezogen!!"

Chen Xi drückte Lin Shiping auf das Bett und flüsterte: "Wir können jetzt nichts mehr tun, bleib auf dem Bett liegen und beweg dich nicht."

Chen Xi verstaute die Schuhe und den Mantel von Lin Shiping unter dem Bett. Sie löste ihr Stirnband; ihr langes schwarzes Haar floss wie ein Wasserfall über ihren Rücken. Schnell zog sie ihre Schuhe aus und kroch zurück ins Bett. Zuerst deckte sie Lin Shiping mit einer großen Decke zu, dann löste sie das Band um den Baldachinvorhang, der das Bett bedeckte.

Ein erfrischender Duft wehte ihm in die Nase.

Der exquisite Körper des Mädchens lag neben ihm, ein Paar schöne lange Beine vor ihm; glatte Haut mit fast unsichtbaren Poren, das reichte, um das Herz eines jeden in Wallung zu bringen.

Diese Szene war zu aufregend und zu verlockend!

Lin Shiping fiel es schwer, seine natürlichen Instinkte zu unterdrücken.

Zu diesem Zeitpunkt kamen JieJies Schritte immer näher, und Chen Xi konnte nicht anders, als zurückzuschrecken, direkt in Lin Shipings Körper. Sie spürte, wie etwas Hartes gegen ihr Gesäß gedrückt wurde. Zuerst war sie schockiert, aber dann reagierte sie sofort darauf.

Ihr Gesicht wurde rot!

Chen Xi schrie fast laut auf.

Lin Shiping reagierte schnell und legte einen Arm fest um ihre Taille, während der andere ihren Mund bedeckte, um sie daran zu hindern, einen Laut von sich zu geben. Dadurch kamen ihre Körper in engen Kontakt miteinander, was die Stimulation für beide erhöhte.

"Wu Wu!"

Chen Xi wehrte sich ein paar Mal; ihr Körper war weich wie Baumwolle. Lin Shiping wurde erregt und konnte sich kaum zurückhalten, als ihre brennenden Pobacken begannen, sich an ihm zu reiben. Dieser Körper war noch jung, unerfahren und voller Hormone; wie konnte er einer solchen Versuchung widerstehen?

"Nicht bewegen und nicht schreien!"

Chen Xi machte immer wieder "Wu Wu!"-Laute.

Lin Shiping gab Chen Xi einen sanften Klaps auf den Hintern: "Mach keinen Mucks!"

Chen Xi stöhnte leicht auf.

Dieses hübsche Gesicht lehnte sich neben ihr Gesicht. Dieses Paar geheimnisvoller, sternförmiger Augen blickte ihr in die Augen; ihre Nasen berührten sich fast. Ein maskuliner Duft verlockte sie und verursachte ein kreisendes Gefühl in ihrem Kopf.

Als sie aufwuchs, hatte sie noch nie einen intimen Kontakt mit einem Mann gehabt. Eine so starke Stimulation hatte ihren Körper heiß und peinlich werden lassen.

JieJie steht direkt vor dem Zimmer und die Situation ist jetzt sehr gefährlich. Sie weiß nicht, warum, aber sie spürte ein unstillbares Kribbeln in ihrem Herzen.

Chen Xis Wangen liefen rot an, ihre Augen wurden wässrig und ihr Herz flatterte.

Lin Shiping schrie in seinen Gedanken nicht gut.

Diese Tussi wird jetzt sexuell aufgeladen? Ausgerechnet jetzt!

Das wird mich mein Leben kosten!

Die Holztür öffnete sich.

Chen Xi erwachte aus ihrem Traum und starrte Lin Shiping an. Sie nahm seine Hand von ihrem Mund und versuchte, normal zu klingen: "Ah, JieJie, warum bist du hier? Ich bin noch nicht angezogen!"

Lin Shiping ließ seine andere Hand nicht los und umarmte Chen Xi immer noch. Durch den rosafarbenen Baldachin konnte er vage eine schlanke Silhouette erkennen, die mindestens 1,72 Meter groß war. Zu diesem Zeitpunkt konnte er ihr Gesicht nicht sehen, aber er konnte ein erstaunliches Paar langer Beine erkennen.

Allein ihre betörende Stimme und ihr perfektes Paar Beine reichten aus, um jeden Mann in den Wahnsinn zu treiben.

"Es sind die chronischen Schmerzen, es tut so weh, dass ich nicht schlafen kann, deshalb bin ich gekommen, um Sie zu besuchen."

"Bleib einfach liegen, du brauchst nicht aufzustehen."

Das Mädchen mit den langen Beinen und der schönen Stimme kam herüber und setzte sich auf einen Hocker am Ende des Raumes.

Chen Xis Herz raste. Wenn das Vordach geöffnet wird, könnte JieJie deutlich sehen, wie Lin Shiping mich umarmt. Dann gäbe es keine Möglichkeit, das zu erklären.

Chen Xi wurde sehr angespannt.

In der Tat war Lin Shiping auch ziemlich deprimiert darüber.

Ich bin zwar kein Held, aber ich kann schon mein halbes Leben lang tun und lassen, was ich will. Wenn nicht das verdammte Dimensionsreise-Experiment fehlgeschlagen wäre und mich aus irgendeinem seltsamen Grund in der Zeit zurückgeschickt hätte. Wäre da nicht mein Bewusstsein, das in einen Teenager verwandelt wurde! Wenn meine Kraft nicht weg wäre! Wenn ich nicht ein Sklave werde!

Warum muss ausgerechnet mir so etwas passieren?

Es spielt keine Rolle, wie, ich werde trotzdem meine Zinsen kassieren.

Lin Shiping legte seine rechte Hand auf ihre zarten weißen Oberschenkel. Lin Shiping konnte nicht genug davon bekommen. Chen Xi zog ihre Beine fest an, ihr Körper spannte sich an, sie wagte nicht einmal, tief Luft zu holen. Sie hatte Lin Shiping in Gedanken ein Dutzend Mal verflucht. Ich lasse es dir ja noch durchgehen, wenn du nur meine Beine berührst, aber dass du es wagst, mit deiner rechten Hand an den wichtigen Stellen meines Oberkörpers herumzuwandern!

Aber das Peinlichste und Verwerflichste ist, dass das Ding gegen meinen Hintern stößt.

Um mich in dieser Situation noch auszunutzen!

Äußerst kühn!

Äußerst kühn!

Wenn JieJie das herausfindet, wird er, auch wenn nichts passiert ist, zerstückelt und an Hunde verfüttert werden!

Chen Xi öffnete das Vordach und streckte ihren Kopf heraus. Ihr Gesicht war gerötet. Sie sagte mit zitternder Stimme: "JieJie, du kommst mitten in der Nacht heraus, um mit mir zu sprechen, hast du etwas auf dem Herzen?"

Chen Tianlings schöne Augenbrauen zogen sich zusammen und ihr Gesicht zeigte einen besorgten Ausdruck. Sie bemerkte den seltsamen Gesichtsausdruck von MeiMei nicht, sondern stieß nur einen langen Seufzer aus und sagte: "Ich mache mir Sorgen um die Apotheke. Es gibt niemanden, dem ich vertrauen kann, also kann ich nur zu dir kommen und mit dir reden."

Chen Tianling war der Leiter des Familienunternehmens.

Nan Yun Commerce verkauft hauptsächlich Talismane. Chen Tianling gab viel Geld aus, um MeiMei als nominelle Schülerin von Meister Zhang Mutian zu gewinnen und von ihm zu lernen, damit sie das Familienunternehmen in Zukunft wiederbeleben konnte.

Nan Yun Commerce wurde von den Eltern von Chen Tianling gegründet. In seiner glorreichen Zeit hatte es ein Monopol auf dem Talismanmarkt von Tian Nan City.

Vor sechs Jahren, nach einer großen Umwälzung, nahm die Stärke von Nan Yun Commerce rapide ab; jetzt ist es nur noch ein zweitrangiges Handelsunternehmen in der Stadt.

Das Talismangeschäft von Nan Yun Commerce verlor immer mehr Marktanteile an seinen Konkurrenten. Glücklicherweise war das Fundament des Unternehmens stark genug, aber Chen Tianling musste trotzdem nach einem Durchbruch suchen. Chen Tianling hatte gehofft, das Geschäft durch die Eröffnung einer Apotheke in bester Lage in der Stadt wieder zu beleben. Nan Yun Commerce musste einen großen Teil des verbleibenden Vermögens in den Kauf von Ausrüstung, Materialien, Rezepten und die Einstellung von Apothekern investieren.

Chen Xis Sicht verschwamm, er schnappte leicht nach Luft, war abgelenkt und fragte sofort: "Die Apotheke wurde erst vor ein paar Tagen eröffnet. Läuft das Geschäft im Moment nicht sehr gut? Wenn es so weitergeht, dann können wir Filialen eröffnen. Worüber machst du dir Sorgen?"

Chen Tianling schüttelte den Kopf: "Weil alles so glatt läuft, dass ich mir Sorgen mache. Erinnerst du dich an die Zeit vor sechs Jahren?"

Diese Frage war wie ein Eimer Eiswasser, der auf sie geschüttet wurde, und ließ Chen Xis ganzen Körper plötzlich steif werden. Die Flamme der Leidenschaft in ihrem Herzen war sofort erloschen.

"Wie kann ich das vergessen?" Chen Xi biss die Zähne zusammen, verschluckte sich leicht und sagte: "Ich war damals erst 10 Jahre alt, Mama und Papa sind in dem Jahr verstorben!"

Chen Tianlings wunderschönes Gesicht war von einer Frostschicht bedeckt und flüsterte: "Ich habe schon immer vermutet, dass Mama und Papa nicht von magischen Bestien getötet werden, sondern ermordet werden! Nachdem ich all die Jahre heimlich nachgeforscht habe, habe ich einige Fortschritte gemacht, aber ich konnte einfach keine Beweise finden."

Chen Xi erschauderte: "Mama und Papa wurden ermordet?!"

"Du bist bereits sechzehn. Du bist erwachsen im Sinne der Tradition des Landes, also werde ich es nicht mehr vor dir verbergen." Chen Tianling ballte langsam die Faust: "Nach dem Tod von Mutter und Vater hat sich der Onkel sofort beeilt, seinen Anteil am Vermögen zu bekommen. Der Talismanhersteller im Handel hat uns im Stich gelassen und unser neues Talismandesign ist durchgesickert. Die Lieferanten haben alle unsere Materiallieferungen gekappt und Unruhestifter haben ständig unsere Schaufenster zertrümmert. Innerhalb eines Jahres schrumpft unser Geschäft um 80 %. Glauben Sie immer noch, dass das ein Zufall ist?"

"Bedeutet das....."

"Sie haben es sehr gut geplant, aber das Einzige, was sie nicht berücksichtigt haben, war ich."

Ming Chen Xi erkannte endlich, wie schwer es für JieJie all die Jahre gewesen war.

"Chen Xi ist wirklich inkompetent; JieJie ist erst sechzehn Jahre alt, als sie in der Zeit der Not einen Großteil der Familienlast trug. Aber ich dagegen weiß nichts, ich kümmere mich nicht um mein Studium, ich bin verspielt und verschwende unser Geld, und ich .....wu!"

Chen Xi hätte Lin Shiping fast enttarnt.

Als er sah, dass es ein Notfall war, glitt Lin Shipings rechte Hand an ihrem vollen Busen hinauf und kniff zu!

Chen Xis Stimme brach plötzlich ab; ihr Gesicht wurde erneut rot. Ihr Körper war sehr empfindlich, besonders die heilige, verbotene Region. Sie spürte, wie eine Welle der Taubheit durch ihren Körper ging, und konnte nicht anders, als ihre Beine wieder fest zu umklammern und die Zähne zusammenzubeißen, um keinen Laut von sich zu geben.

Schurke..... es wagen, meine Brust zu berühren!

Chen Tianling dachte, dass MeiMei sich schämte, als er die Tränen in ihren Augen und ihr hochrotes Gesicht bemerkte; insgeheim freute er sich. Diese kindliche und verspielte MeiMei ist endlich ein wenig reifer geworden.

Chen Xi fürchtete einen weiteren Hinterhalt, deshalb wagte sie es nicht, Lin Shiping erneut zu verraten. Stattdessen stellte sie eine Frage, die sie sehr gerne wissen würde: "Wer ist der Böse? So entschlossen zu sein, unsere Familie in den Ruin zu treiben!"

Chen Tianling zögerte ein paar Sekunden und antwortete dann mit sicherem Ton: "Die Familie Ye. Die Ye-Familie hat sich auf das Söldnergeschäft spezialisiert. Nur Söldner können spurlos töten und den Eindruck erwecken, dass sie von einem magischen Wesen angegriffen wurden."

Die Familie Ye! Das ist ein großer Riese!

Sie sind eine Söldnerfamilie. Sie haben drei Gruppen und jede ist etwa zehntausend Mann groß.

Wenn die Ye-Familie wirklich der Drahtzieher ist, dann kann Nan Yun Commerce nicht widerstehen.

Chen Tianling fuhr fort: "Mehr als die Hälfte unserer Talisman-Handwerker haben sich zurückgezogen und sind dem Schwarzwasserhandel beigetreten, was zu seinem schnellen Wachstum geführt hat. Auch wenn es den Anschein hat, dass der Schwarzwasserhandel von der Familie Han geleitet wird, so steckt doch die Familie Ye dahinter. Anders kann man sich das schnelle Wachstum nicht erklären!"

Chen Xi biss die Zähne zusammen und sagte: "Wir müssen unsere Rache bekommen!"

"Die Sache mit der Rache darf nicht überstürzt werden. In letzter Zeit habe ich ein ungutes Gefühl. Wir könnten bald wieder großen Ärger haben." Außerhalb des Vordachs stand die schöne schlanke Gestalt auf: "Chen Xi, du musst mir versprechen, gut zu sein und fleißig zu lernen. Versuche, einer der offiziellen Schüler von Meister Zhang zu werden. Dann kann Meister Zhang mit seinem hohen Ansehen für deine Sicherheit garantieren, selbst wenn du in eine gefährliche Situation gerätst."

Chen Xi fühlte sich furchtbar.

Auch wenn JieJie gesundheitlich angeschlagen ist, muss sie doch die Last der Familie tragen.

Sie hat mich zu Meister Zhang geschickt; nicht nur, damit ich meinen Abschluss mache und im Familienbetrieb mithelfe. Sondern um Schutz für mich zu finden, nachdem sie eine Gefahr in der nahen Zukunft gespürt hat.

"Jie, du kommst doch klar, oder?"

"Dummes Mädchen, JieJie ist nicht so schwach. Ich habe es geschafft, die abscheuliche Situation vor sechs Jahren zu überstehen. Ich will sehen, was sie dieses Mal gegen mich verwenden werden. Es ist schon spät, Chen Xi, geh schlafen. Steh morgen früher auf und komm nicht zu spät."

"Ok!"

"Meister Zhang Mutian ist sehr wichtig, ob für dich oder für die Familie, du musst hart arbeiten."

"Chen Xi versteht, dass JieJIe chronisch krank ist, du solltest früh schlafen."

"Das ist schon seit vielen Jahren so, ich bin schon daran gewöhnt. Es wird mich nicht stören."

Chen Tianling tröstete MeiMei ein wenig, dann entschwand ihre schöne schlanke Gestalt.

Chen Xi war deprimiert und schwieg einige Sekunden lang, dann weinte er plötzlich.

Lin Shiping umarmte sie sanft: "Sei nicht traurig, sei nicht traurig, es wird alles gut."

Chen Xi spürte die Umarmung. Sie war warm und angenehm. Sie fühlte auch ein wenig Verbundenheit.

"Perversling!"

"Wie lange willst du mich denn noch umarmen?"

Chen Xi brauchte jetzt dringend die Schulter eines Mannes, an der sie sich ausweinen konnte. Sie wollte sich einmal laut ausweinen, aber dieser Kerl ist zu vulgär. Er wagt es, mich gerade jetzt auszunutzen. Ich kann nicht zulassen, dass er macht, was er will! Mein Körper ist noch rein und unbefleckt.

Lin Shiping verließ widerstrebend das Bett und lächelte herzlos: "Tut mir leid, tut mir leid, das wollte ich nicht. Es lässt sich nicht ändern, sonst würde ich mein Leben verlieren."

Chen Xi war sehr traurig, aber dieser Typ lachte herzlos. Sie war wütend und starrte auf das Zelt zwischen seinen Beinen: "Das kann man auch nicht ändern, oder?"

Lin Shiping presste unbeholfen seine Beine zusammen: "Das ist ein natürliches physiologisches Phänomen und kann nicht kontrolliert werden. Ist es bei Ihnen nicht auch so?"

"Unsinn, ich bin nicht schamlos wie du!"

"Aber....."

Chen Xi war wütend: "Kein Aber! Wenn du nicht die Klappe hältst, werde.....ich dich schlagen!"

"Hilfe! Rette mich! Das zweite Fräulein will mich umbringen!"

Lin Shiping floh schnell.

Ming Chen Xi sah Lin Shiping an, der in Panik floh, und fand das plötzlich urkomisch. Woher kam dieser Typ nur?

..................

Lin Shiping verließ den Innenhof.

Er hörte auf zu laufen. Der ruhige Ausdruck kehrte in sein Gesicht zurück. Er blickte hinauf in den Himmel, die Sterne zierten den Nachthimmel. Die Position und die Flugbahn der Sterne blieben dieselben wie in seiner Erinnerung. Nur die Umgebung war nicht mehr wiederzuerkennen.

In dieser Welt würde niemand glauben, dass die Seele in Lin Shipings Körper aus einer Zehntausende von Jahren entfernten Zukunft stammte.

Das ist richtig.

Er gehörte nicht hierher, er kam aus der Zukunft.

Er war der jüngste Wiseman seiner Zeit. Er hatte eine unbekümmerte Persönlichkeit, exzentrisch und ungehemmt, ein einmaliges Genie aus einem Jahrtausend.

Während eines Experiments zu Raum-Zeit-Verwerfungen kam es zu einem Unfall. Er wurde in die Leere gezogen und konnte sich an den Rest nicht mehr erinnern. Ehe er sich versah, wurde er in einem jugendlichen Körper wiedererweckt. Nicht nur seine Kräfte waren weg, sondern er wurde auch zum Sklaven.

Der Sklavenvertrag war ein wichtiges Merkmal dieser Epoche.

Die Grundlage des Sklavenvertrags bestand darin, einen Teil des Geistes des Sklaven abzutrennen und ihn in die magische Formation des Vertrags einzuschließen. Der Sklavenhalter würde seinen Vertrag nutzen, um den Sklaven zu kontrollieren.

"Sie versuchen, mich mit einer so veralteten Technologie zu kontrollieren? Was für ein Scherz!" Lin Shiping dachte wenig an den unbrechbaren Geistervertrag aus dieser Zeit. "Wenn ich erst einmal das Reich der erwachten Seele erreicht habe, kann ich mich leicht von der Vertragsbeschränkung befreien; obwohl dieses Fräulein sehr interessant ist. Lass uns diese Zeit nutzen, um einen anderen Lebensstil zu erleben."

Lin Shiping hatte eine unbekümmerte, unbeschwerte Natur. Er mochte es, mit dem Strom zu schwimmen; er war nicht nur ein Hedonist, sondern auch ein angeborener Optimist.

Sein Verstand wurde klar.

Jetzt, wo ich in diese Zeit gekommen bin, werde ich mein Leben hier genießen.

Lin Shiping würde nicht nur danach streben, der Stärkste unter den Sternen zu werden, er würde sein Wissen auch nutzen, um diese Welt zu revolutionieren. Er wollte sehen, wie sich diese Welt durch ihn verändern würde.

Kapitel3

Die zehn Reiche der Kultivierung.

Der erste war "Reich der Körperveredelung"!

Die zweite war "Reich der erwachten Seele".

Jedes große Reich war in neun Ränge unterteilt. Von den fast mehreren Millionen Einwohnern der Stadt Tian Nan befanden sich über zweihunderttausend auf der Stufe der Körperverfeinerung und nur ein paar Dutzend auf der Stufe der erwachten Seele.

Chen Xi war sechzehn Jahre alt und verfügte über die Kraft des zweiten Ranges der Körperveredelung.

In den Augen gewöhnlicher Menschen war sie nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Genies der Oberschicht war sie nur mittelmäßig, was es ihr schwer machte, die Aufmerksamkeit anderer zu erregen, und sie konnte nur als unbedeutende nominelle Schülerin enden.

Heute trug sie, wie jeden Tag, eine Tasche in die Gildenhalle.

"Chen Xi, Fräulein, du bist heute ziemlich früh dran, nicht wahr?"

Ein schönes Mädchen kam herüber. Sie hatte rote Augen, rote Haare und ein kokettes Temperament. Sie trug ein dünnes, durchscheinendes Kleid aus roter Seide, durch das ihr Unterkleid teilweise sichtbar war. Ihre Culottes öffneten sich bis zu den Wurzeln ihrer Oberschenkel. Die glatten, weißen Oberschenkel und die hochhackigen roten Stiefel bildeten einen starken Kontrast, der das Blut in Wallung brachte.

Si Nan, hatte ein perverses Temperament, immer launisch, auch bekannt als Dämonenmädchen.

Sie besaß die furchterregenden Fähigkeiten eines Praktizierenden der Körperveredelungsstufe 9 auf dem Höhepunkt und war bereit, eine der mächtigen Personen zu werden, die in das Reich der erwachten Seele eingetreten sind. Jeden Moment könnte sie zu einer der bewunderten Eliten des Seelenerwachens werden. Sie ist die Hauptschülerin von Meister Zhang Mutian und seine einzige Erbin.

fragte Chen Xi schwach: "Ältere Schwester-Lehrling Si, bist du wieder als Lehrervertretung hier?"

"Nicht der Rede wert!" Si Nans schönes rotes Haar floss frei hinter ihrem Rücken herab: "Dieser alte Knacker ist verrückt geworden mit seinen Forschungen über neue Talismane, wie sollte er da die Zeit haben, einen Haufen einfacher Schüler zu unterrichten?"

Si Nan hatte eine sehr geradlinige Persönlichkeit, daher waren ihre Worte oft hart und bitter: "In letzter Zeit räumt der alte Knacker wieder einige seiner Schüler aus. Deine Noten waren immer unter den zwei schlechtesten in der Klasse, das könnte gefährlich für dich werden! Ach ja, heute ist der Tag der Hausaufgabenabholung. Hast du deine Hausaufgaben wieder nicht gemacht? Wenn ja, dann brauchst du nicht zum Unterricht zu kommen. Du kannst schon einpacken und nach Hause gehen!"

"Nein, ich habe es geschafft!" Chen Xi wollte nicht rausgeschmissen werden und öffnete eilig den schweren Rucksack: "Alle meine Hausaufgaben sind hier drin!"

"Du dummes Mädchen. Normalerweise ist es schon gut, wenn man die Hälfte der Arbeit abgeliefert hat, aber um diesmal alles zu schaffen, geht heute die Sonne im Westen auf?"

"I, I....."

"In Ordnung, solange du sie abgibst, ist es in Ordnung, aber meine Aufgabe heute ist es zu unterrichten, der zweite Schüler ist für die Benotung verantwortlich. Geh schnell zu ihm und gib ihm die Hausaufgaben."

Der zweite Schüler Han Shao Long? Han Shao Long hat die Fähigkeit des 4. Ranges im Reich der Körperverfeinerung!

Obwohl er weit davon entfernt war, mit dem Monster Si Nan zu konkurrieren, zeigte er doch ein seltenes Potenzial, und so wurde er ein offizieller Schüler.

Was Chen Xi beunruhigte, war, dass Han Shao Long einer ihrer Verfolger war. Allerdings hatte er einen schlechten Ruf. Die Zahl der schönen Mädchen, die er verfolgte, lag bei mindestens 8, wenn nicht sogar 10, und er würde jedes Mittel einsetzen. Chen Xi hatte keinen guten Eindruck von ihm, ganz zu schweigen von dem, was ihre Schwester ihr gestern erzählt hatte. Die Familie Han war möglicherweise der wahre Mörder ihrer Eltern. Wer würde ihn noch sehen wollen!

"Moment, ist das die Entwurfsskizze des Meisters?" Si Nans Augen leuchteten plötzlich auf, und er zog die große Schriftrolle aus der Tasche: "Wow, Fräulein! Sie geben dem Meister tatsächlich Ratschläge!"

"Ah!" Chen Xis Wangen brannten heiß, sie streckte eilig ihre Hände aus und versuchte, die Schriftrolle zu entreißen: "Es ist nur verschnörkelt, wir sollten es dem Meister nicht zeigen."

Si Nan hob die Schriftrolle hoch in die Luft. Chen Xi war schon klein, sie konnte sie nicht einmal auf Zehenspitzen erreichen.

Sie rief ängstlich: "Ältere Schwester-Lehrling, gib es mir zurück!"

"Nö! No Way!" Si Nan gluckste und sagte: "Ich werde das dem Meister selbst geben. Es spielt keine Rolle, ob es nützlich ist oder nicht, es wird dem Meister trotzdem einen besseren Eindruck von dir vermitteln. Du willst doch nicht rausgeworfen werden, oder? Sag nichts mehr, es ist entschieden. Wenn du weiter Unsinn redest, werde ich dich verprügeln, also beeil dich und verpiss dich!

Chen Xi kannte das Temperament der älteren Schwester und wagte es nicht, weiter zu widersprechen, sondern konnte nur widerwillig zustimmen.

Sie ging in einen Raum und gab die Hausaufgaben ab.

Vorne saß ein etwa zwanzig Jahre alter Mann. Er hatte eine kräftige Statur. Seine Gesichtszüge waren nicht zu schäbig, abgesehen von seiner langen Nase. Seine Augen waren leicht eingefallen und vermittelten den Menschen ein Gefühl von Bösartigkeit. Diese Person war Han Shao Long.

Han Shao Long zeigte ein sanftes Lächeln: "Chen Xi, heute Abend findet ein Ball statt, hast du Lust, mich zu begleiten?"

Chen Xi schüttelte den Kopf: "Ich kann nicht tanzen und habe heute Abend schon etwas vor. Also werde ich nicht hingehen."

Han Shao Longs Augen zeigten einen Moment der Verärgerung: "Wie schade!"

Chen Xi sagte nichts mehr und ging sofort.

Die Augen von Han Shao Long waren besitzergreifend. Von den schlanken weißen Beinen ging es hinauf zu den runden Hüften, dann zur Kontur des vollen Busens. Sein Mund verzog sich zu einem kalten Lächeln.

Auf wie viele Tage können Sie noch stolz sein?

Der Nan Yun-Handel ist bereits in den letzten Zügen!

Sobald der Handel mit Nan Yun abgeschlossen ist, werdet ihr Schwestern euren Schutz verlieren und zum Spielball der Menschen werden!

Als Han Shao Long an den jungen und schönen Körper von Chen Xi und das kalte und würdevolle Temperament von Chen Tianling dachte, reagierte sein Körper sofort. Er konnte es kaum erwarten, diese beiden Schönheiten in seinen Harem aufzunehmen.

"Was ist das?"

In Chen Xis Hausaufgaben fand Han Shao Long die Übung zur Identifizierung von Feuerball-Fehlern. Der gesamte Feuerball-Talisman war mit einem großen roten Kreuz versehen. Auf der Rückseite zeigte sich ein neues Talisman-Muster, dessen struktureller Unterschied zum Feuerball-Talisman so groß wie der Himmel war.

"Lächerlich, extrem lächerlich, wo hat sie dieses Talisman-Design überhaupt kopiert?"

Han Shao Long zeigte ein Lächeln der Verachtung. Black Water Commerce war ein Unternehmen, das auch Talismane verkaufte; außerdem war er selbst einer der offiziellen Schüler von Zhang Mutian und kannte sich mit der Funktionsweise von Talismanen gut aus. Das Studium der Talismane gab es schon vor zehntausend Jahren. Die bis heute überlieferten Talismane, vor allem die niedrigen, wurden von den Vorfahren über Jahrtausende hinweg verändert und verbessert.

Eine Änderung von 1 % wäre selbst für erfahrene Leute wie Zhang Mutian schwierig.

Wird es für Chen Xi möglich sein, ein völlig neues magisches Feld zu schaffen?

Ist das nicht ein großer Scherz?

"Zu oberflächlich!"

"Zu oberflächlich!"

"Nehmt all diesen Müll und verbrennt ihn!"

"Glaubt ihr, ihr kommt damit durch, dass ihr einfach irgendwelche Diagramme aus Büchern kopiert?" Han Shao Long schob die Hausaufgaben von Chen Xi beiseite und sagte zu den beiden Junioren, die für das Ausfüllen des Notenbuchs zuständig waren: "Chen Xis Note für diese Aufgabe: Null Punkte! Besondere Anmerkung: Chen Xi macht die Hausaufgaben nicht ernsthaft, die Hausaufgaben sind voller irrelevanter Antworten. Unehrlich und niederträchtig. Empfiehlt strenge Disziplin, um den Ruf der Schule nicht zu beeinträchtigen."

"Ja, Senior"

Die beiden Junioren trugen sich schnell in das Notenheft ein. Einerseits waren die Hausaufgaben von Chen Xi in der Tat sehr seltsam. Andererseits war Han Shao Longs Hintergrund nicht einfach, und sie wollten ihm nicht zu nahe treten.

Versucht Senior nicht, Chen Xi zu verfolgen?

Aber warum wird er plötzlich so rücksichtslos!

Die beiden dachten nicht lange darüber nach. Eines nach dem anderen verbrannten sie die Stücke zu Asche. Sie wussten nicht, dass die Stücke, die sie gerade ins Feuer warfen, der Essenzkristall der Weisheit aus Tausenden von Jahren in der Zukunft war!

Selbst wenn sie verkauft würden, wäre ihr Wert zusammen nicht einmal ein Zehntel des Wertes jedes einzelnen Papiers wert.

Han Shao Long hatte einen neuen Plan in seinem Kopf. Er ging sofort in das persönliche Forschungslabor von Zhang Mutian.

Vor dem Schreibtisch saß ein hochgewachsener alter Mann in weißem Gewand, der einen besorgten Gesichtsausdruck trug. Sein Haar war weiß und unordentlich, sein Gesicht war dünn und blass, und seine Augen waren blutunterlaufen, als hätte er seit vielen Tagen nicht mehr geschlafen. In seiner Haupthand hielt er einen Stift und schrieb nachdenklich etwas.

Der ganze Tisch war ein einziges Durcheinander, gefüllt mit einem Dutzend schwerer, dicker Bücher über Talismane und Dutzenden von dicht beschriebenen Pergamententwürfen.

Zhang Mutian hörte ein Geräusch, wies seinen Unmut zurück und sagte: "Was wollt Ihr? Siehst du nicht, dass ich im Moment beschäftigt bin?"

Han Shao Long kam direkt zur Sache und sagte: "Der Schüler hat die Hausaufgaben des letzten Monats bereits geprüft. Sie sind im Großen und Ganzen anständig, aber es gibt eine, die sehr lückenhaft ist, und die Person hat sich nicht richtig damit befasst. Das ist das Notenheft, die beiden Junioren haben es schon unterschrieben. Frau Lehrerin, bitte sehen Sie es durch."

Zhang Mutian war bereits beunruhigt, also dachte er nicht weiter darüber nach. Er warf einen einfachen Blick, winkte mit den Händen und sagte: "Wenn sie nicht lernen wollen, warum bleiben sie dann noch? Gebt ihr das Schulgeld zurück und sagt ihr, dass sie nicht wiederkommen soll!"

Han Shao Longs Gesicht blitzte zufrieden auf: "Ihre Familie ist der Nan Yun-Handel!"

Zhang Mutian schien sich ein wenig zu erinnern: "Ein paar Jahre vergeuden, mit nur durchschnittlichem Wissen, ohne akademische Leistungen und mit einem Hunger nach Publicity. Es ist besser für sie, nach Hause zu gehen und etwas Ordentliches zu tun, es ist nicht leicht für ihre Schwester, alles selbst zu tun! Lasst dies ein Beispiel sein, um den Lernstil der anderen Studenten zu korrigieren und ihnen eine Lektion zu erteilen! Und jetzt mach weiter!"

"Ja, Herr Lehrer!"

Es ist kaum zu glauben, dass alles so reibungslos geklappt hat!

Nan Yun Commerce ist nun völlig isoliert!

Han Shao Long wusste, dass Si Nan und Chen Xi eine enge Beziehung hatten. Aus Angst vor einer Störung in seinen Plänen kam er sofort zum Klassenzimmer. Ohne zu grüßen, stürmte er in das Klassenzimmer.

Si Nan hob die Augenbrauen: "Siehst du nicht, dass ich unterrichte? Raus!"

"Bitte beruhigen Sie sich, ältere Schwester-Lehrling, ich bin gekommen, um die Anweisung des Lehrers zu übermitteln." Han Shao Long wagte es nicht, ein Ungeheuer wie Si Nan zu beleidigen und erwähnte sofort Zhang Mutian. Dann zeigte er auf Chen Xi und rief: "Chen Xi, in deinen vier Jahren in der Gilde hast du nur durchschnittliche Kenntnisse, keine Leistungen, kommst oft zu spät, bist immer unter den letzten und hast einen schlechten Einfluss. Du wirst von der Gilde ausgeschlossen. Das soll die Atmosphäre in der Gilde korrigieren und den anderen als Lehre dienen!"

Si Nan war wütend: "Han Shao Long, was meinst du?"

"Das hat der Lehrer gesagt, nicht ich. Ältere Schwester-Lehrling, willst du dich gegen den Lehrer stellen?" Han Shao Long hob die Brust und sprach laut zu Chen Xi: "Der Lehrer ist gerecht, deshalb hat er dir deine vier Jahre Schulgeld, insgesamt 2000 Goldmünzen, vollständig zurückgegeben. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, wiederhole ich mich: Du bist von der Schule verwiesen! Du brauchst nicht mehr wiederzukommen!"

Seine Bemerkung erregte Aufsehen im Klassenzimmer.

"Ha ha, das ist endlich das Ende für den Blindgänger Chen Xi!"

"Sie benutzt das Geld ihrer Familie nur, um einen Schülertitel zu bekommen."

"Meister Zhang ist wirklich ethisch. Ihr das gesamte Schulgeld zurückzugeben, kommt einer vierjährigen kostenlosen Ausbildung gleich."

"......"

Chen Xis Gesicht wurde so weiß wie Papier, sie sah traurig aus und griff nach ihrer Tasche, wie jemand, der seine Seele verloren hat. Sie hielt dem Spott der anderen stand, biss sich auf die Lippe und kämpfte gegen die Tränen an, während sie langsam aus dem Klassenzimmer ging.

Si Nan runzelte leicht die Stirn, bevor er einen Seufzer ausstieß.

Chen Xi nahm die schwere Tasche mit den Münzen und verließ die Gilde wie eine niedergeschlagene Schaufensterpuppe. Sie konnte ihre Demütigung und ihren Groll ertragen, aber sie wusste nicht, wie sie ihrer Schwester gegenübertreten sollte.

Sobald sich diese Angelegenheit in ganz Tian Nan City herumgesprochen hatte, würde auch ihre ganze Familie in Verruf geraten!

Als Han Shao Long den gedankenverloren dreinblickenden Chen Xi sah, fühlte er eine krankhafte Freude in seinem Herzen: "Chen Xi, gib mir nicht die Schuld. Das ist ein Befehl des Lehrers. Ich kann mich nicht widersetzen."

Chen Xi blieb stumm.

Han Shao Long sprach und streute absichtlich Salz in die Wunde: "Chen Tianling setzt große Hoffnungen in dich. Sie hat zahlreiche Verbindungen genutzt, um dich unter die Obhut von Zhang Mutian zu bringen, in der Hoffnung, du könntest sein offizieller Schüler werden; in der Hoffnung, Unterstützung für den bröckelnden Nan Yun-Handel zu finden. Sobald sich diese Angelegenheit herumspricht, wird Chen Tianling nicht nur ihr Gesicht verlieren, sondern auch sehr enttäuscht von dir sein."

Chen Xi brach in Tränen aus: "Ist es wirklich zu spät? Ich will nicht, dass JieJie enttäuscht wird!"

Han Shao Long musterte Chen Xis zierlichen jungen Körper: "Es ist noch nicht zu spät, es ist nur so, wenn du bereit bist."

In Chen Xis Herz keimte wieder ein wenig Hoffnung auf: "Solange ich JieJie nicht im Stich lasse, bin ich bereit!"

Han Shao Long warf ihm einen finsteren Blick zu: "Sind Sie sicher?"

"Ja, bitte hilf mir! Ich bitte dich!"

"Eigentlich ist es nicht schwer." Han Shao Long starrte auf die volle Brust von Chen Xi und sagte: "Schlafen Sie einfach ein paar Nächte mit mir, und ich werde Ihnen helfen, den Lehrer zu überzeugen. Zusammen mit deiner Beziehung zu Si Nan und uns beiden, die wir die von der Lehrerin am meisten geschätzten Schüler sind, besteht mit ein wenig Vermittlung die Möglichkeit....."

Chen Xi war wütend: "Du..... Du verachtenswerter Schurke!"

Han Shao Long legte seine inneren Gedanken vollständig offen. Da der Handel mit Nan Yun abgeschlossen war, waren auch die beiden Schwestern am Ende, so dass es keinen Grund gab, etwas zu verbergen.

"Gut, gut, gut, ich habe dir die Gelegenheit gegeben, aber du hast sie nicht ergriffen, also gib mir nicht die Schuld. Aber ich sage dir eines: Früher oder später wirst du mich anflehen, mit dir zu schlafen."

"Halt die Klappe!"

Nachdem Chen Xi die hässliche Seite von Han Shao Long gesehen hatte, erfüllte eine schreckliche Vorahnung ihr Herz. Sofort drehte sie sich um und rannte davon. Sie wollte nicht länger hier bleiben; sie wollte nur noch nach Hause.

Kapitel4

Mittags, Labor.

Zhang Mutian ordnete mit müder Miene die Entwürfe auf seinem Tisch.

Si Nan betrat das Labor und fragte: "Alter Knacker, wie ist der Fortschritt heute?"

Zhang Mutian rieb sich die müden Augen: "Hart, hart, hart, aber immer noch kein Fortschritt!"

"Für die Erforschung von Talismanen braucht man normalerweise das Wissen eines ganzen Teams, aber wenn man das alleine macht, wird man sich zu sehr verausgaben." Si Nan war immer noch misstrauisch, was die Sache mit Chen Xi betraf. Plötzlich kam ihr eine Idee und sie holte die Schriftrolle hervor: "Ach ja, ich habe einen Entwurf für einen Ratschlag erhalten, vielleicht hilft er dir ein wenig weiter. "

fragte Zhang Mutian: "Von wem?"

Si Nan wollte es nicht sofort preisgeben: "Das macht nichts, schauen Sie sich erst einmal den Inhalt an. Wenn es wirklich hilfreich ist, dann werde ich es dir sagen."

Si Nan machte sich keine großen Hoffnungen darauf.

Was für einen guten Vorschlag kann dieses Mädchen wirklich machen?

Doch als die Schriftrolle ausgebreitet war, war Si Nan verblüfft. Mehr als ein Dutzend erschreckender roter Kreuze kennzeichneten den Entwurf in harscher Weise. Kommentare, die Zhang Mutian bis aufs Blut kritisierten, füllten die verbleibenden Leerstellen.

"Akademischer Müll!"

"Demonstrationsfehler!"

"Betrugsunterricht!"

Was soll's!

Dieses Fräulein ist so herrisch! Wie kann es sein, dass ich es sonst nicht bemerkt habe?!

Egal wer, wenn sein Geistesprodukt in dem Maße kritisiert wird, würde er die Geduld verlieren. Zhang Mutian war jedoch ein toleranter und kultivierter Mensch. Er unterdrückte seine Wut und las geduldig die Details der Kritik.

"Was?"

"So einfach ist das nicht!"

"Diese wenigen Worte reichen aus, um die kritischen Punkte zu treffen!"

Zhang Mutians Gesichtsausdruck wurde ernst. Es war nur ein Kommentar von ein paar hundert Wörtern, aber er konnte alle Fehler im Entwurf aufzeigen und schien eine große Menge an Informationen zu enthalten. Zhang Mutian las ihn ein paar Mal durch, und jedes Mal hatte er ein anderes Gefühl.

Das zweite Mal. Sein Kopf wurde klar, das ganze Chaos war wie weggefegt. Er konnte es kaum erwarten, seine vorherige Theorie zu verwerfen und seinen Entwurf erneut zu entwerfen.

Das dritte Mal. Er bemerkte, dass jedes Wort eine große Weisheit zu enthalten schien, die gleichzeitig unberechenbar war. Das hatte Zhang Mutian zum Zögern gebracht.

Das vierte Mal. Zhang Mutian war wieder verwirrt und wusste nicht, wo er anfangen sollte.

Wie bei der Lektüre eines Klassikers schien die Oberfläche nur eine oberflächliche und einfache Geschichte zu zeigen, aber sie enthielt viele verborgene tiefe und praktische Weisheiten. Zhang Mutian wurde ein wenig besessen, als er die Geheimnisse sorgfältig las. Das ist ein fantastisches Gefühl.

"Auf der Rückseite ist noch mehr!"

"Wirklich?"

Zhang Mutian drehte die Schriftrolle um und erschrak. Seine Augen weiteten sich und sein Gesicht wurde rot, dann weiß und dann wieder rot. Seine Lippen bebten, seine Zunge klebte und er war sprachlos: "Dies, dies, dies, dies....."

Si Nan zog eine Pille heraus und reichte sie ihm.

Zhang Mutian schluckte die Pille, sein Gesichtsausdruck beruhigte sich etwas, aber er war immer noch sehr aufgeregt. Seine Hände klammerten sich fest an seine Brust und sein Kopf war bereits voller großer Schweißperlen. Er zitterte und konnte lange Zeit nicht sprechen: "Hur..hur..beeil dich und hilf mir, es zuzudecken!"

Zhang Mutian hatte einige Herzprobleme. Wenn das so weitergeht, würde sein Herz zerspringen und ihn töten.

Si Nan war misstrauisch. Normalerweise ist dieser Kauz immer ruhig und gefasst, er würde nie wegen Kleinigkeiten einen großen Aufstand machen. Wie kam es, dass er so aufgeregt war, als er die Figur sah?

"Diese Figur ist?"

Zhang Mutian hatte Mühe, die Erregung zu unterdrücken, die ihn durchströmte, und schluckte eine weitere Pille. Wie jemand, der seinen Schatz beschützt, öffnete er langsam die Schriftrolle. Seine Augen waren wie versteinert, als er die Schriftrolle betrachtete. Langsam traten Tränen aus seinen alten Augen und er murmelte: "Wenn ich in diesem Leben ein so perfektes Talisman-Design sehe, kann ich ohne Bedauern sterben!"

"He, Alter, fehlt dir nicht ein bisschen Ehrgeiz? Du selbst bist doch auch ein Meister!"

sagte Zhang Mutian mit einem selbstironischen Lächeln: "Ich habe nur einen kleinen Ruf in Tian Nan City. Wenn man mich mit dieser Person vergleichen würde, wäre das so, als würde man einen einsamen Stern am Himmel mit der Sonne und dem Mond vergleichen, als würde man eine Ente mit einem Phönix vergleichen. Welches Recht habe ich, mich einen Meister zu nennen? Sagen Sie mir, wer ist es? Ich möchte den wahren Meister persönlich aufsuchen!"

Si Nan machte einen seltsamen Gesichtsausdruck: "Ich fürchte, sie ist jünger als du!"

Zhang Mutian grinste und sagte: "Diejenigen, die mehr Wissen haben, sind die Meister. Es gibt unzählige Genies auf dieser Welt; glaubst du, dieser alte Mann ist so unflexibel?"

Si Nan lachte bitter auf und sagte: "Aber sie ist eine deiner Schülerinnen!"

"Blödsinn! Ich sollte stattdessen derjenige sein, der studiert!"

"Ich will ehrlich sein, sie ist Ihre Schülerin im vierten Jahr und heißt Chen Xi. Aber alter Knacker, du selbst hast sie heute Morgen rausgeschmissen.

Chen Xi?

Wirklich mein Schüler?

Von mir vertrieben worden?

Zhang Mutian blieb eine Zeit lang fassungslos: "Bist du sicher?"

Si Nan nickte und sagte: "Sie hat mir die Schriftrolle heute Morgen persönlich übergeben."

Zhang Mutians Augen wurden weiß, er klammerte sich an sein Herz und stürzte: "Medizin! Medizin! Bringt mir die Medizin!"

............

Zhang Mutians Verstand wurde langsam abnormal.

Alte Menschen können zu viel Aufregung nicht ertragen. Man könnte ins Gras beißen, wenn man nicht aufpasst!

Si Nan beeilte sich, ihm ein paar Pillen zu geben, und half ihm dann in den Aufenthaltsraum. Zhang Mutian lag im Bett, sein Gesicht war blass, seine Augen geschlossen, sein Mund zitterte und gab eine Reihe von Kauderwelsch von sich.

Nach einer Stunde.

Zhang Mutian setzte sich plötzlich aufrecht hin: "Wo ist dieser Ort?"

Si Nan war überrascht. Hatte sich dieser Kerl zu sehr aufgeregt und war verrückt geworden? "Das ist der Aufenthaltsraum. Du bist nur ohnmächtig geworden."

Zhang Mutian zeigte einen verzückten Gesichtsausdruck: "In Ohnmacht gefallen? Dann ist das, was gerade passiert ist, kein Traum? Schnell, schnell, bring mir die Schriftrolle!"

Si Nan sagte besorgt: "In deinem Zustand ist es besser, wenn du es nicht siehst."

Zhang Mutian runzelte die Stirn und sagte: "Genug geredet, beeilt euch und bringt es hierher!"

Si Nan konnte nur tun, was er sagte, und brachte die Schriftrolle herüber. Der siebzigjährige Kauz hielt die Schriftrolle vorsichtig in der Hand, mit einem besessenen Gesichtsausdruck; wie jemand, der sanft die Hände seiner ersten Liebe hält, streichelte er sie langsam immer wieder. Bei dieser Aktion bekam Si Nan eine Gänsehaut.

"Dieser Talisman ist an sich schon makellos. Noch beeindruckender ist, dass er nach meiner Idee entworfen wurde; das würde den Schwierigkeitsgrad zweifellos um das Zehnfache erhöhen!"

"Vor zweiundvierzigtausend Jahren beherrschte die Menschheit die magische Kraft. Vor sechsundzwanzigtausendfünfhundert Jahren entdeckten die Menschen das magische Feld. Vor vierzehntausendzweihundert Jahren wurde die Talismanherstellung Teil der Geschichte."

"Heutzutage gibt es auf diesem Kontinent einige ausgereifte Stile der Talismanherstellung. Jeder hat seine eigenen Vorzüge und beeinflusst sich gegenseitig. Dieser Entwurf fällt jedoch unter keinen dieser Stile, obwohl er Anklänge an jeden einzelnen enthält. Es hat jeden dieser Stile gemeistert und seine höchste Stufe erreicht. Dieses Design ist Tausende von Jahren voraus!"

"Kunst! Reine Kunst! Dieser alte Mann hat jahrzehntelang magische Formationen und Talismane studiert und hat nun endlich das Glück, einen echten Meister zu sehen."

"Dieser alte Mann wird seine Wirkung persönlich testen!"

Zhang Mutian fertigte den Talisman an.

Als der Talisman aktiviert wurde, umhüllte eine unsichtbare, aber starke Kraft sofort die Haut seines ganzen Körpers.

Zhang Mutian war begeistert. Als er den Talisman entwarf, hatte er bereits einen guten Namen für ihn gefunden. Er sollte "Felsenrüstung" heißen, denn sobald der Talisman aktiviert war, bedeckten Felsen den ganzen Körper wie eine Rüstung und verliehen ihm gute Verteidigungsfähigkeiten. Nach der ersten Aktivierung des Talismans zu urteilen, kommt dieses Konzept meiner ursprünglichen Vorstellung sehr nahe.

Warten Sie!

Das ist nicht richtig!

Zhang Mutian war von kaltem Schweiß bedeckt!

Nachdem die magische Energie den Talisman aktiviert hat, wird die Energie durch das magische Feld umgewandelt. Die abgegebene Energie umhüllt den ganzen Körper und beginnt dann, in das Fleisch einzudringen!

Wie kann sie in das Fleisch eindringen?

Könnte dieser Talisman gefährlich sein?

Zhang Mutian dachte noch einmal darüber nach. Der Designer konnte sich etwas so Perfektes ausdenken, wie konnten sie da einen elementaren Fehler bei der Sicherheit machen? Zhang Mutian biss die Zähne zusammen und machte weiter. Das obere Fleisch und die Haut schwollen an, verhärteten sich schnell, seine Haut begann sich schnell grau zu verfärben und wurde schließlich schwarz.

"Das...... ist es!"

Zhang Mutian war fassungslos, als er den Spiegel betrachtete. Seine Haut wurde fest und ihre Härte glich der von Grundgestein!

Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Die Oberflächenhärte der Haut hat sich deutlich erhöht, ohne dass dies die Flexibilität und Mobilität beeinträchtigt?

Das Unglaublichste ist, dass die Kraft der Elemente mit den Zellen des Körpers verschmolzen ist und es ihm ermöglicht, vorübergehend die Kräfte des Elements zu nutzen. Zhang Mutian erinnerte sich daran, dass sein Mentor, der berühmte Talismanmacher He Tian Ming, einmal eine solche Theorie aufgestellt hatte, dafür aber von vielen Leuten verspottet wurde.

Damit dies in einem einfachen Talisman der Stufe 2 realisiert werden kann!

Was für ein besonderes und mutiges Design!

Ein Geschenk der Natur!

Das Verständnis der Schöpfung selbst!

Si Nan kam aus dem Staunen nicht mehr heraus: "Das ist göttlich!"

Das ist ein Schlag für die Moral!

Ein schwerer Schlag für die Moral!

Die "Felsenrüstung", die Zhang Mutian mühsam erforscht hatte, war im Vergleich dazu völliger Blödsinn!

Fünf Minuten später hatte die Haut wieder ihre normale Farbe; es gab nicht die geringsten Anzeichen einer Nebenwirkung. Alle Aspekte waren perfekt!

"Hat Chen Xi das wirklich abgegeben?"

"Chen Xi schiebt normalerweise ihre Hausaufgaben auf. Von den fälligen Aufgaben fehlt meist die Hälfte und sie ist eine der Letzten in der Klasse. Heute ist eine Ausnahme, Chen Xi ist die erste, die ihre Hausaufgaben abgibt, und sie hat alle erledigt, was sehr merkwürdig ist."

Zhang Mutian dachte einen Moment nach und sagte dann: "Bringt alle Hausaufgaben von Chen Xi hierher."

Si Nan sagte hilflos: "Ich fürchte, das ist nicht möglich."

Zhang Mutian funkelte sie an: "Warum!"

"Weil mein Mitschüler Han Shao Long den anderen befohlen hat, alles zu verbrennen."

"Verbrannt?" Zhang Mutians Bart zitterte vor Wut: "Alles verbrannt!"

Si Nan nickte.

Zhang Mutian brüllte wütend auf. Als ob er verrückt geworden wäre, riss er die Tür des Forschungslabors auf und trat dann die Tür des Referenzraums ein.

Die wenigen Schüler, die den Lehrer wütend hereinkommen sahen, waren alle zu Tode erschrocken. Der Lehrer ist normalerweise sehr ruhig, aber was ist heute passiert?

Zhang Mutian kam mit einem mürrischen Gesichtsausdruck herüber. Er griff mit seinen zitternden Händen in den Ofen, um die verkohlten Fragmente aufzuheben.

Das Talisman-Papier wurde in der Regel aus speziellem Holz oder Haut hergestellt und war im Allgemeinen feuer- und wasserbeständig, so dass immer einige kleine Fragmente übrig blieben.

Es handelt sich eindeutig um einen Talisman der Stufe 1. Wenn ich mich recht erinnere, ist dies die Übung für den fehlerhaften Talisman, die den Schülern gegeben wurde, um die Fehler zu finden. Allerdings ist der gesamte Talisman mit einem einzigen roten Kreuz gekennzeichnet.

Was bedeutet das?

Ist die ganze Sache falsch?

Auf der Rückseite war eine völlig neue Schrift zu sehen. Obwohl sie verbrannt und fleckig war, konnte Zhang Mutian dennoch erkennen, dass es sich um die Handschrift dieses Experten handelt! Das ist die Handschrift dieses Experten!

"Ich bin fertig!"

"Ich bin fertig!"

"Was habe ich getan!"

Zhang Mutian starrte auf die Asche in dem schwarzen Ofen. Sein Gesichtsausdruck wurde unbeständig, mal rot, mal blass. Plötzlich sah er auf.

Puff!

Ein Mund voller Blut spritzte bis an die Decke!

Zhang Mutian wurde schwindlig und fiel auf dem Boden in Ohnmacht!

"Ah!"

"Herr Lehrer!"

Die wenigen Lehrlinge waren alle fassungslos.

"Gammler! Ein Haufen von Versagern! Ihr seid in großen Schwierigkeiten!" Si Nan stützte Zhang Mutian schnell auf und blickte die wenigen Lehrlinge an: "Nutzt die Zeit, in der der alte Mann nicht wach ist, packt eure Sachen und flieht! Egal wohin ihr geht, in Tian Nan City ist kein Platz für euch!"

Kapitel5

Am Nachmittag brannte die heiße Sonne wie ein Feuer.

Chen Xi saß auf der Gartenschaukel und wiegte sich sanft hin und her. Die Sonne schien auf ihre glatte, makellose Haut und brachte ihre verführerisch geschmeidigen, schneeweißen Schenkel zur Geltung. Doch im Gegensatz dazu wurde ihr zartes Gesicht langsam schmutzig, da die Tränen wie zerbrochene Perlen an ihren Wangen herabrieselten. Beim Anblick ihrer schwachen Erscheinung würden die meisten Menschen den starken Drang verspüren, sie bedingungslos zu beschützen.

Eine herzlose Stimme ertönte in der Luft.

"Endlich habe ich dich gefunden!"

"Ich bin am Verhungern, bieten Sie nicht auch Mahlzeiten an?"

Lin Shiping kam herüber. Sein Haar war unordentlich und ungekämmt und seine Augen waren halb geschlossen. Es sah aus, als wäre er gerade aus dem Bett gekommen.

Chen Xi drehte ihren Kopf und stöhnte: "Du bist gerade erst aufgewacht? Es ist schon Nachmittag!"

Lin Shiping sagte selbstbewusst: "Das Zimmer, in dem du mich untergebracht hast, war klein und schmutzig. Damit kann ich leben, aber es gab nicht einmal eine Öllampe, geschweige denn Töpfe oder Pfannen. Außerdem sorgte das kleine Fenster kaum für eine Belüftung des Zimmers, was es zu einem Ofen machte. Wie soll ich da schlafen?"

Chen Xi war einen Moment lang überrascht: "Wirklich?"