3,99 €
In dieser Welt würde niemand glauben, dass die Seele in seinem Körper aus einer zehntausend Jahre entfernten Zukunft stammte. Das ist richtig. Er gehörte nicht hierher, er kam aus der Zukunft. Er war der jüngste Wiseman seiner Zeit. Er hatte eine unbekümmerte Persönlichkeit, exzentrisch und ungehemmt, ein einmaliges Jahrtausendengenie. Während eines Experiments zu Raum-Zeit-Verwerfungen kam es zu einem Unfall. Er wurde in die Leere gezogen und konnte sich an den Rest nicht mehr erinnern. Ehe er sich versah, wurde er in einem jugendlichen Körper wiedererweckt. Er hatte nicht nur seine Kräfte verloren, sondern wurde auch zum Sklaven. Der Sklavenvertrag war ein wichtiges Merkmal dieser Ära. Die Grundlage des Sklavenvertrags bestand darin, einen Teil des Geistes des Sklaven abzutrennen und ihn in die magische Formation des Vertrags zu versiegeln. Der Sklavenhalter nutzte seinen Vertrag, um den Sklaven zu kontrollieren. Er hatte ein sorgloses, leichtlebiges Wesen. Er mochte es, mit dem Strom zu schwimmen; er war nicht nur ein Hedonist, sondern auch ein angeborener Optimist. Sein Verstand wurde klar. Jetzt, wo ich in dieses Zeitalter gekommen bin, werde ich mein Leben hier genießen. Er würde nicht nur danach streben, der Stärkste unter den Sternen zu werden, er würde auch sein Wissen nutzen, um diese Welt zu revolutionieren. Er wollte sehen, wie sich diese Welt durch ihn verändern würde.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 434
David T.C
Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 7)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 1
Kapitel2
Kapitel3
Kapitel4
Kapitel5
Kapitel6
Kapitel7
Kapitel8
Kapitel9
Kapitel 10
Kapitel11
Kapitel 12
Kapitel13
Kapitel14
Kapitel 15
Kapitel16
Kapitel17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel20
Kapitel21
Kapitel22
Kapitel23
Kapitel24
Kapitel25
Kapitel26
Kapitel27
Kapitel28
Kapitel29
Kapitel30
Kapitel31
Kapitel32
Kapitel33
Kapitel34
Kapitel35
Kapitel36
Kapitel37
Kapitel38
Kapitel39
Kapitel40
Impressum neobooks
Es gab niemanden im Zentralstaat, der es wagte, gegen Lin Shiping vorzugehen. Zumindest waren es keine Überbleibsel der drei großen Familien, wer also waren diese Leute?
Öffnet die Lampe des Geistes!
Sein göttlicher Sinn breitete sich um ihn herum aus.
Lin Shiping stellte fest, dass t hier mehrere Dutzend Menschen waren!
Diese Leute waren wirklich geschickt darin, ihre Auren zu verbergen.
Wenn Lin Shiping nicht konzentriert gewesen wäre, hätte er sie nicht gefunden. Was ihn überraschte, war die Tatsache, dass diese Gruppe sehr stark war. Die meisten von ihnen befanden sich in der 5. bis 6. erwachten Seelenschicht und der Anführer war in der 7. erwachten Seelenschicht. Obwohl sie nicht mit den entfernten großen Ältesten konkurrieren konnten, wurden sie dennoch als Top-Experten im Zentralstaat angesehen!
Es gab keinen Zweifel.
Seit die entfernten Großältesten von Lin, Xing und Ye getötet wurden, hatte die Familie des Zentralstaats nicht mehr diese Art von Stärke.
Sie mussten aus Imperial City sein!
Lin Shiping zog die Stirn in Falten. Das lag nicht an der Stärke der anderen Seite, sondern an der Tatsache, dass die andere Seite Truppen in die Central State City geschickt hatte und er nichts davon wusste.
Wie konnte er sich so sicher sein?
Lin Shiping hatte keine Angst vor hinterhältigen Angriffen, aber er machte sich Sorgen um die Menschen an seiner Seite, insbesondere um Chen Xi und das junge Fräulein. Wenn sie noch böser und grausamer wären, wüsste Lin Shiping nicht, was er tun sollte, wenn Chen Xi und das junge Fräulein entführt würden.
Nein!
Es musste sich darum gekümmert werden.
"Es scheint eine ganze Menge zu sein." Chen Bingyu fragte im Flüsterton: "Soll ich etwas unternehmen?"
"Nein, es gibt einen Experten aus dem Reich der wahren Seele." Lin Shiping hatte Vertrauen in Chen Bingyu, aber selbst mit Chen Bingyus Stärke konnte sie nicht alle fangen: "Wenn auch nur einer entkommt, wäre es nicht einfach, sie in der Stadt wiederzufinden."
"Sie meinen: ....."
"Ein Kampf gegen einen unsichtbaren Feind ist sehr nachteilig, und wir müssen sie alle fangen." Lin Shiping ließ seine Stimme sanft klingen: "Der Plan wird sein, dass sie mich fangen und ich eine Spur hinter uns lasse. Geht zurück und sucht den alten Yun, den alten Yu und seine Brüder, dann fangt ihr alle Schurken auf einmal."
Chen Bingyu zog die Stirn in Falten: "Zu gefährlich. Was, wenn sie dich töten?"
In diesem Moment kam ein pelziger, weißer Kopf aus seiner Brust und seine funkelnden, schwarzen Augen schauten Chen Bingyu an. Als Chen Bingyu den kleinen Fuchs sah, verstand sie sofort, warum Lin Shiping keine Angst hatte.
Das ist richtig.
Das hätte sie fast vergessen.
Lin Shiping hatte einen geheimen Leibwächter!
Dieser kleine Fuchs hatte keine Kampfkraft, aber er war sehr schlau und hatte eine Seelenpuppe in der Hand, in der die Seele des Höllenfeuers versiegelt war. Der kleine Fuchs verfügte auch über die Seelenbeschwörungstechnik eines alten Clans und konnte das Höllenfeuer ein oder zwei Mal beschwören.
Der Höllenfeuerdämon konnte nicht mit seinem Zustand vor dem Tod verglichen werden, aber seine Kraft erreichte immer noch den Gipfel der 9. erwachten Seelenschicht. Selbst wenn einer der Acht Marquisen gegen Lin Shiping antreten würde, könnte er sich sicher zurückziehen.
"In Ordnung!"
Chen Bingyu zögerte nicht länger und ging sofort los.
Cao Bao führte fünfzig königliche Ritter in die Stadt und koordinierte sich mit den fünfzig Rittern außerhalb der Stadt, um einen Hinterhalt zu legen.
Sie hatten gedacht, dass es einfach sein würde, Lin Shiping mit fünfzig Leuten zu entführen, aber sie hätten nie gedacht, dass das Hauptquartier von Miracle Commerce so schwer bewacht sein würde. Es gab mehr als einen Experten der Wahren Seelenwelt, so dass sie nicht direkt angreifen konnten und auf ihre Gelegenheit warten mussten.
Lin Shiping war endlich herausgekommen.
Aber am Ende?
Er hatte einen hochrangigen Experten an seiner Seite!
Die königlichen Ritter waren zwar nicht schwach, aber wenn sie gegen Chen Bingyu vorgehen müssten, wäre das kein leichtes Unterfangen und sie würden schwere Verluste erleiden. Die Gruppe von Cao Bao hatte also keine Lust zu handeln und folgte ihnen heimlich.
Endlich ergab sich eine Chance.
Lin Shiping ging die Hälfte des Weges und dachte plötzlich an etwas. Er drehte sich um, um Chen Bingyu ein paar Worte zu sagen, und dann ergriff Chen Bingyu die Initiative und ging.
"Seltsam. Gibt es hier einen Trick?" Cao Bao zog die Augenbrauen zusammen: "Beobachte erst einmal die Göre, aber rühre dich nicht vom Fleck. Li Hu, geh und sieh nach, ob die Frau wirklich gegangen ist oder nicht!"
Ein dünner Mann ging schnell weg und kehrte nach ein paar Minuten zurück.
"Leader, sie ist wirklich weg!"
"Gut, bereitet euch alle vor. Macht keinen Lärm und entführt ihn so schnell wie möglich!"
Mehrere Dutzend Schatten breiteten sich schnell aus und umgaben Lin Shiping.
Lin Shiping konnte alles deutlich sehen, aber er tat so, als würde er es nicht bemerken, während er lässig pfeifend weiterging. Nachdem er um die Ecke vor ihm gegangen war, schossen zwei Fäuste auf ihn zu.
"Ah!" Lin Shiping flog in Panik zurück, "Amb....."
Er hat nur die Hälfte von dem gesagt, was er sagen wollte.
Cao Bao tauchte schnell hinter ihm auf und sein rechter Arm war mit tintenschwarzer Geistenergie bedeckt, mit der er Lin Shipings Nacken durchbohrte.
Mit einem dumpfen Geräusch.
Der Boden wurde aufgespalten.
Lin Shipings schützende Geistenergie zerbrach und sein bewusstloser Körper fiel zu Boden.
"Idiot!" Cao Bao dachte, sie müssten sich sehr anstrengen, aber er hätte nie gedacht, dass diese Person ein Idiot war. Schnell winkte er mit der Hand: "Bringt ihn weg, wir gehen!"
Zwei königliche Ritter hoben Lin Shiping hoch, und mehrere Dutzend schwarze Schatten blitzten ein paar Mal auf, bevor sie vollständig verschwanden. Es war, als wäre überhaupt nichts geschehen.
Natürlich hatte Lin Shiping eine Ohnmacht vorgetäuscht!
Cao Bao wusste nicht, dass Lin Shiping den unsterblichen Körper des Sternenlichts praktizierte und dass sein Körper, nachdem er durch das Sternenlicht gehärtet worden war, hart und fest war.
Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Lin Shiping bereits vorbereitet war. Lin Shiping konnte den Angriff eines Experten der 7. erwachten Seelenschicht nicht mit voller Wucht abwehren, aber wenn der Angreifer ihn nur bewusstlos schlagen wollte, konnte er der Wucht des Schlages standhalten.
Es war mitten in der Nacht und die Stadttore waren bereits geschlossen. Wenn sie gingen, während sie Lin Shiping festhielten, würden sie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen.
Cao Bao fand eine einfache Behausung und brachte Lin Shiping im Keller unter.
"Seelenversiegelnde Manschetten!"
"Ursprüngliches Bindeseil!"
Ein Paar schwarzer Handschellen fesselte Lin Shipings Hände.
Es handelte sich um ein Paar Handschellen, mit denen erwachte Seelen-Kultivatoren gefangen werden sollten. Sie konnten nicht nur einer starken Kraft standhalten, sondern auch den Quellgeist eines Kultivators mit erwachter Seele unterdrücken. Ohne seinen Quellgeist würde die Stärke eines erwachten Seelen-Kultivators verringert werden.
Es war nicht nur das.
Cao Bao benutzte auch ein mit Runen bedecktes Seil, um Lin Shiping zu fesseln. Es war ein Seil, das die Meridiane eines Menschen versiegeln und seine Geistenergie zum Stillstand bringen konnte, so dass er sich nicht mehr wehren konnte. Diese Leute arbeiteten auf professionelle Weise, und Lin Shiping konnte diesen Fesseln nicht entkommen.
"Li Hu, geh und melde dich beim Herrn und sag ihm, er soll so schnell wie möglich zurückkommen."
"Ja!"
"Alle anderen werden den Innenhof bewachen."
In Lin Shipings Brust befand sich ein kleiner Fuchs, der sich in seinen Rücken schlich und die Seile durchbiss. Dann begann er, sich an den Handschellen zu schaffen zu machen, und es dauerte nicht lange, bis seine Kultivierungstechnik sie zerbrach. Die aufgedruckten Runen waren abgelaufen, und Lin Shiping konnte sie mit ein wenig Kraft aufbrechen.
Cao Bao hielt es für unmöglich, dass Lin Shiping entkommen konnte, und schenkte ihm daher keinerlei Beachtung.
Niemand wusste, dass Lin Shiping jeden Moment ausbrechen konnte!
Auf der anderen Seite reagierte Miracle Commerce sofort, nachdem Lin Shiping entführt worden war.
Yun Tianhe, die fünf Yu-Brüder und die anderen Experten von Miracle Commerce wurden sofort losgeschickt, um den Ort zu finden, an dem Lin Shiping festgehalten worden war.
"Es ist hier?" Boss Yu bestätigte dies und sagte mit heiserer Stimme: "Es gibt Leute, die es wagen, sich in unserer Central State City zu bewegen, wir werden sie heute nicht davonkommen lassen! Los! Bringt sie alle raus!"
Die Yu-Brüder waren allesamt Experten der Wahren Seelenwelt und es gab siebenundsechzig Eliten der Riesenhai-Bande aus der Erlauchten Seelenwelt. Die Macht der Riesenhai-Bande reichte aus, um diese Leute zu erledigen, ganz zu schweigen von Chen Bingyu, Yun Tianhe, den Eliten des Wunderhandels und der Familie Yun.
"Halt!" Yun Tianhe hielt sie auf und sagte: "Das könnten Leute aus der Kaiserstadt sein, also können wir sie nicht töten. Wir müssen sie nur herauslocken."
Jeder dachte darüber nach und fand, dass er Recht hatte.
Es war keine gute Sache für Lin Shiping, gegen die Kaiserstadt zu kämpfen.
Boss Yu änderte seinen Befehl: "Es ist besser, wenn ihr sie nicht tötet und den Kampf so schnell wie möglich beendet.
Chen Bingyu, Yun Tianhe und die fünf Yu-Brüder, die sieben Experten aus dem Reich der Wahren Seele, griffen zuerst an und umzingelten fast sofort die Dutzenden von königlichen Wachen. Als die königlichen Wachen schließlich reagierten, hatten die sieben über zweihundert Experten angeführt, um einen wilden Angriff zu starten.
Wie konnten die königlichen Wachen ahnen, dass sie genau dann, als sie Lin Shiping zurückbrachten, von Miracle Commerce umzingelt sein würden?
"Anführer!"
"Das ist schlecht!"
"Wir sind von einer großen Anzahl von Experten umgeben, wir können sie nicht aufhalten!"
"So schnell! Wie ist das möglich? Halt dich fest!" Cao Bao fand das schlimm und wollte Lin Shiping sofort packen: "Geh, nimm den Gefangenen und verschwinde sofort!"
Wer hätte das gedacht, als Cao Bao ging, um Lin Shiping zu packen.
Sou!
Plötzlich tauchte ein normaler Fuchs vor ihm auf und ließ eine scharlachrote Nadel aus seinem Maul kommen. Sie missachtete völlig seine Geistenergieabwehr und griff ihn direkt an, wobei sie Cao Baos Meridiane beschädigte und seine Geistenergie-Schutzschicht auflöste.
Lin Shiping zerstörte die Handschellen und setzte eine gewaltige Kraft frei. Ein tiefschwarzes Dämonengott-Schwert erhob sich in den Himmel und stürmte auf Cao Bao zu.
Das ist schlecht!
Er hat nur so getan!
Wir sind in eine Falle getappt!
Jetzt war es bereits zu spät, um es zu bemerken.
Cao Bao wurde aus dem Raum geschleudert. Obwohl seine Kultivierung höher war als die von Lin Shiping, war er bei diesem hinterhältigen Angriff bereits schwer verletzt worden.
Cao Bao stand wütend auf und sprang weg.
Ein Fischgrätenstock fiel vom Himmel auf Cao Baos Schulter und bildete sofort eine mit Wasser gefüllte Barriere, in der er gefangen war.
"Ich empfehle Ihnen, sich nicht zu bewegen!"
Boss Yu kam herüber und starrte ihn kalt an.
Es vergingen nicht einmal zwei Minuten seit Beginn des Kampfes, und die fünfzig königlichen Wachen waren alle gefangen, selbst Cao Bao konnte nicht entkommen. Da so viele Experten am Kampf teilnahmen, gab es überhaupt keinen Lärm, der die Stadt in Aufruhr versetzte.
Cao Bao fand das etwas unglaubwürdig.
Wie war das möglich? Central State City war nur eine Hauptstadt, wie konnte es da so viele Experten geben! Mit dieser Elitetruppe und ihrer schnellen Reaktion konnte man sie selbst in der Kaiserstadt nicht unterschätzen!
"Ein Idiot wie du dachte, du könntest mich gefangen nehmen!" Lin Shiping klopfte sich beim Hinausgehen auf die Kleidung und sah den gefangenen Cao Bao an: "Sag mir, wer dich geschickt hat!"
Cao Bao schnaubte kalt und sagte nichts.
"Ich kann es mir denken, auch wenn Sie nichts sagen." Lin Shiping winkte Boss Yu zu: "Sperren Sie sie zuerst ein und räumen Sie den Tatort sofort auf. Dieser Kerl ist nicht ihr Chef, er sollte nur für die Operation verantwortlich sein."
Yun Tianhe war schockiert: "Was? Diese Person ist nicht ihr Anführer!"
"Ich habe gehört, wie sie sagten, dass sie bereits jemanden geschickt haben, um den wahren Anführer zu holen. Wir bilden hier ein Netz und schnappen sie uns alle!"
Cao Bao brach plötzlich in Gelächter aus: "Sich einfach so gegen Sir Gu zu wehren, das ist wirklich todesmutig!"
Yun Tianhe war schockiert.
Bei Cao Baos Stärke war er eigentlich nicht der Anführer!
Wer war die Person hinter ihnen? Wie stark war er? Woher kam er?
"Dann unser Fotostudio!"
"Wir werden sie trotzdem öffnen." Lin Shiping sagte: "Diese Angelegenheit wird im Geheimen erledigt, ich will keinen Ärger in Central State City verursachen. Ich will sehen, was für Leute die Kaiserstadt geschickt hat!"
"Dann warte doch einfach auf den Tod!"
"Ihr seid nichts weiter als namenlose Ameisen! Ihr wagt es, den großen Herrn zu beleidigen, und wartet nur auf den Tod! Ha, ha, ha!"
Cao Bao lächelte immer noch, als man ihn abführte. Es war das erste Mal, dass er hörte, dass sich jemand mit dem großen Gelehrten befassen wollte! War das nicht ein Scherz! Der große Gelehrte war die Nummer eins der Gelehrten im Land des südlichen Sommers und hatte einen Verstand so groß wie das Meer. Ein einziges Wort von ihm war etwas, mit dem ein normaler Mensch nicht umgehen konnte. Sich gegen den großen Gelehrten zu stellen, bedeutete, sich gegen alle Gelehrten des Südlichen Sommerlandes zu stellen!
"So laut!" Lin Shiping winkte mit der Hand: "Haltet ihm zuerst den Mund zu!"
Wie konnte Gu Qianqiu wissen, was gerade passiert war? Er verbrachte die ganze Nacht auf der Suche nach dem Fotostudio von Miracle Commerce.
Als Wissenschaftler.
Gu Qianqiu war schon immer sehr neugierig auf neue Dinge. Er beschloss, diese Fototechnik persönlich auszuprobieren, und hatte dabei völlig vergessen, dass er Lin Shiping fangen sollte!
Gu Qianqiu war fassungslos, denn als er vor dem Fotostudio ankam, stand bereits eine lange Schlange davor. Wie lange würde er noch warten müssen?
Gu Qianqiu hatte plötzlich eine Idee.
Er ging auf die Person vor ihm zu. Es handelte sich um ein verliebtes Paar, das wahrscheinlich ein Erinnerungsfoto wollte: "Hallo, ich kann nicht so lange warten, können Sie einem alten Mann wie mir Ihren Platz geben?"
"Los, los, los! Dieser Kerl nutzt sein Alter aus!" Die Jugendlichen wedelten verächtlich mit den Händen: "An diesem Ort müssen heute sogar die edlen alten Herren antreten!"
Gu Qianqiu sagte: "Ich kann es mit Geld kaufen".
"Es kaufen?" Die Jugendlichen sahen sich an: "Wie viel Geld kannst du herausnehmen? Ich sage euch, ich habe viel Mühe investiert, um diesen Platz zu ergattern, ihr könnt mich nicht wie einen Bettler behandeln."
"Natürlich, natürlich!"
Das Herz von Gu Qianqiu füllte sich mit Freude. Er streckte die Hand aus, um seine Brieftasche zu berühren, aber seine Miene verfinsterte sich plötzlich. Das ist schlecht, denn als er seine Rechnung in der Taverne bezahlte, hatte Gu Qianqiu seine Goldmünzen weggeworfen.
Gu Qianqiu war ein Gelehrter, kein Kaufmann, und hatte daher normalerweise kein Geld bei sich, wenn er reiste.
"Ich habe vergessen, Geld mitzubringen." Gu Qianqiu sah sie etwas verlegen an und zog dann einen Ring von seinem Finger: "Wie wäre es, wenn wir das Geld damit ersetzen?"
Dieser Ring hatte einen ungewöhnlichen Glanz, er war eindeutig kein gewöhnlicher Gegenstand. Wie einfach konnte etwas von einem großen Gelehrten sein? Er reichte einem normalen Menschen, um zehn Leben lang zu essen und zu trinken!
Wer hätte gedacht, dass diese Leute überhaupt keinen Durchblick haben. Sie sahen, dass Gu Qianqiu nicht wie eine wohlhabende Person gekleidet war, und behandelten ihn wie einen Betrüger: "Alter Mann, ich sage dir, glaube nicht, dass du irgendeinen beliebigen Ring herausnehmen kannst, um mich auszutricksen. Du kannst Geld herausnehmen, um diesen Platz zu kaufen, oder du kannst schnell verschwinden, verschwende nicht meine Zeit! An diesem winzigen bisschen Geld fehlt es mir nicht!"
Gu Qianqius Nase wurde vor Wut fast krumm.
Dieser alte Mann ist der geachtete große Gelehrte!
Selbst die Acht Marquisen mussten ihn respektvoll grüßen, und selbst ein normaler Bürger wie du kann sich mit diesem alten Mann anlegen? Gu Qianqiu war wütend, aber er wollte seine Identität nicht preisgeben und er konnte sich nicht mit einem normalen Bürger streiten. Während er über eine Lösung nachdachte.
In diesem Moment tauchte plötzlich eine Gestalt hinter ihm auf. Es war der stellvertretende Anführer der königlichen Ritter, Li Hu: "Sir, wir haben das Ziel bereits gefangen. Unser Anführer bittet Sie, schnell zu uns zu kommen."
"So schnell hast du ihn erwischt?" Gu Qianqiu zog die Augenbrauen zusammen und winkte dann mit der Hand: "Mach dir darüber jetzt keine Gedanken. Hast du Geld mitgebracht?"
"Ja..... habe ich!"
"Gut, dann bring es raus!"
Li Hu war darüber verwirrt. Endlich hatten sie die Person gefasst, aber der große Gelehrte war überhaupt nicht beunruhigt. Obwohl er voller Zweifel war, wie konnte er es nicht wagen, dem großen Gelehrten Geld zu leihen? Er holte sofort seine Brieftasche heraus, und Gu Qianqiu schaute hinein und fand über hundert Goldmünzen sowie mehrere Goldmünzenkarten. Er zählte nicht genau, wie viel darin war.
"Dieser Ring gehört dir."
Gu Qianqiu gab Li Hu den Ring, bevor er dem Jungen die Brieftasche zuwarf.
"Schauen Sie selbst!"
Der Jugendliche öffnete die Brieftasche, und die Goldmünzen leuchteten auf, und es befanden sich sogar ein paar Goldkarten darin. Obwohl der Jugendliche sie nicht genau sehen konnte, befand sich darin eine Karte im Wert von tausend Währungseinheiten!
Mein Gott!
Nur für eine einzige Stelle?
Der Junge steckte die Brieftasche schnell weg und sagte lachend: "Da der alte Herr so aufrichtig ist, wie könnte dieses Mitglied der jüngeren Generation ein Versprechen brechen. Dieser Posten gehört dir!"
Der Jugendliche zog das Mädchen weg.
Er war wirklich vom Glück verfolgt.
Dieses Geld reichte für ein ganzes Leben! Es war am besten, den Reichtum zu verstecken, also ging er schnell weg. Er war jemand aus dem Zentralstaat, wie könnte er also in Zukunft kein Foto machen? Auf diese Weise ging Gu Qianqiu zum ersten Platz in der Schlange. Nachdem sie gesehen hatten, dass Gu Qianqiu seinen Platz gekauft hatte, machten sich die Reichen auf den Weg und kauften die ersten Plätze für mehrere hundert Goldmünzen.
Li Hu kratzte sich besorgt am Kopf.
War der große Gelehrte in einen Bann geraten? Was für einen angesehenen Status hatte er denn? Er rennt hierher, um sich mit den normalen Bürgern zu amüsieren!
Als der erste Lichtstrahl den Himmel erhellte, bildete sich eine lange Schlange vor dem Fotostudio, aber es gab keine Anzeichen für eine Öffnung.
"Was ist los?"
"Wir haben eine ganze Nacht gewartet und die Sonne ist aufgegangen, warum ist es noch nicht offen!"
Gu Qianqiu war ein wenig besorgt. Wurde sie verschoben, weil Lin Shiping erwischt worden war? Also rief er: "Sie müssen als Unternehmen Ihr Wort halten. Da du gesagt hast, du würdest heute öffnen, musst du auch öffnen!"
Das Volk begann sich zu beschweren.
Die geschlossenen Eisentüren begannen sich plötzlich langsam zu öffnen.
Mehrere hübsche Mitarbeiter von Miracle Commerce kamen mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht heraus. Einer von ihnen sagte: "Kein Grund zur Sorge, wir haben bereits alle Probleme behoben. Wir bitten die Leute in der Schlange, jetzt einzutreten und diese Erfahrung auszuprobieren!"
Gu Qianqiu machte einen freudigen Gesichtsausdruck und sagte zu Li Hu: "Warte hier auf mich, ich komme, sobald ich mit dem Fotografieren fertig bin!" Nachdem er dies gesagt hatte, betrat er mutig das Studio.
Li Hus Kinn schlug fast auf dem Boden auf.
War diese Person wirklich der große Gelehrte?
Gu Qianqiu trat ein und war schockiert über die vielen großen Bilder, die im Atelier selbst hingen. Es gab Wälder, Ebenen, Seen und sogar den Himmel. Jedes von ihnen war drei Meter groß und sehr klar, wie ein Bild, das in einem Spiegel entsteht.
"Alter Herr, bitte wählen Sie zuerst einen Hintergrund!"
Ein weiß gekleideter junger Mann kam herein. Gu Qianqiu erkannte diese Person, war das nicht Yun Xiao von gestern auf dem Platz? Einen Hintergrund für ein Bild auswählen zu können, das war wirklich seltsam.
Gu Qianqiu zeigte auf den Himmelshintergrund und sagte: "Ich will den hier".
Yun Xiao winkte dem anderen Stab mit der Hand: "Fang an!"
Gu Qianqiu folgte den Anweisungen der Mitarbeiter von Miracle Commerce. Als er vor dem Fotoapparat von Miracle Commerce stand, ging nur ein Blitz an ihm vorbei und Yun Xiao signalisierte ihm, dass es vorbei sei.
Wie?
So schnell!
"Dieser alte Herr kann das Bild in der Nebenhalle ausdrucken." Nachdem Yun Xiao dies zu Gu Qianqiu gesagt hatte, sagte er zu den Arbeitern: "Lasst den nächsten reinkommen."
Gu Qianqiu hatte noch nicht einmal einen richtigen Geschmack, und das Bild war schon gemacht worden, war das nicht zu schnell? Als Gu Qianqiu die Nebenhalle betrat, fand er mehrere seltsame Instrumente und mehrere männliche Arbeiter, die sie bedienten. Sie fragten Gu Qianqiu, wie groß er das Bild haben wollte und welche Art von Material er wollte.
Die Größe des Materials bestimmte auch den Preis, wobei das billigste Material nur einige Silbermünzen kostete.
Gu Qianqiu wählte natürlich das teuerste Kristallbild. Der Arbeiter nahm ein Stück klares, weißes Kristall heraus und legte es in eine Druckmaschine. Schnell wurde eine Kristallschicht darauf gedruckt, die ein klares Bild erzeugte, das Gu Qianqius Konterfei zeigte.
Perfekt!
Zu perfekt!
Gu Qianqiu flog auf dem Rücken eines Habichts mit einem Wunderluftschiff an der Seite. Jedes weiße Haar, jede Falte war deutlich aufgedruckt.
Das war eine Technologie, die über Generationen hinweg weitergegeben werden konnte!
Die Kamera schien nicht groß zu sein, und wenn sie so klein wäre, dass sie tragbar wäre, hätte sie eine andere Bedeutung.
Wenn Söldner, wandernde Gelehrte und Dichter alle eine Kamera hätten, dann könnten alle Orte, die sie besucht und gesehen haben, fotografiert werden. Es würden zahllose wertvolle Bilder für die künftige Generation zurückbleiben, die einen Nutzen für Jahrtausende schaffen würden!
Gu Qianqiu hielt dieses Bild in der Hand, als er das Studio verließ, als würde er einen Schatz halten.
War er vor einem Tag noch aus Wut hierher gekommen, um Lin Shiping Ärger zu machen, so war Gu Qianqiu jetzt voller Respekt vor Lin Shiping. Ganz zu schweigen von seinem Charakter, aber er war ein angesehener Erfinder!
Gu Qianqiu hatte das Gefühl, dass er zu viel Glück hatte.
Vor einigen Tagen war er Herrn Yu begegnet, der über ein Wissen wie die Sterne oder das tiefe Meer verfügte, und jetzt hatte er diesen freien und ungezügelten Lin Shiping getroffen. Wenn Herr Yu ein wahres Talent war, dann war dieser Lin Shiping ein seltsames Genie.
Ein wahres und ein fremdes.
Die zahllosen Gelehrten erröteten wirklich vor Scham.
Gu Qianqiu fragte: "Du hast Lin Shiping nicht verletzt, richtig?"
"Herr Gu kann beruhigt sein!" Li Hu klopfte sich auf die Brust und sagte: "Anführer Cao hat ihn nur niedergeschlagen. Er wird derzeit festgehalten und wartet darauf, dass sich der Herr um ihn kümmert."
"Na gut, dann lass uns jetzt gehen!"
Die beiden erreichten den geheimen Innenhof.
Li Hu blieb außerhalb des Hofes stehen: "Seltsam? Wo sind denn alle?"
Gu Qianqiu schwebte in den Himmel, bevor er in den Innenhof fiel. Es war keine einzige Person in der Nähe und eine seltsame Aura lag über der Umgebung.
Das ist schlimm, da ist etwas passiert!
Sobald dieser Gedanke Gu Qianqiu durch den Kopf ging, erschien plötzlich ein Quellenenergiefeld auf dem Boden. Die Position, an der Gu Qianqiu stand, befand sich innerhalb des Energiequellenfeldes. Eine starke Versiegelungskraft unterdrückte plötzlich Gu Qianqius Geistenergie.
"Aufladen!"
"Schnappt euch diesen Bastard!"
Die Leute kamen aus allen Richtungen, wobei Boss Yu und Chen Bingyu die Gruppe anführten. Es waren auch mehrere Experten aus dem Reich der Erhabenen Seele dabei.
Li Hu wusste, dass sein Anführer ein unglückliches Schicksal hatte, als er dies sah, und rief sofort wütend: "Schurken! Wisst ihr, wer diese Person ist?"
"Du, du bist....." Als Yun Tianhe herauskam und Gu Qianqiu sah, spürte er, wie sein Körper zitterte. Er war von kaltem Schweiß bedeckt: "Großer Gelehrter, Gu Qianqiu!"
Als Yun Tianhe dies sagte.
Alle sprangen vor Schreck fast auf!
Was war das? Dieser alte Mann war der große Gelehrte, Gu Qianqiu!
Alle hatten tatsächlich den berühmtesten alten Gelehrten des Südlichen Sommerlandes angegriffen? Es ist vorbei, dieses Mal haben sie wirklich in ein Wespennest gestochen. Die Millionen von Gelehrten des Landes werden sich zu Wort melden und sie zu Tode verfluchen!
Obwohl sie wussten, dass die Person, die von der Kaiserstadt geschickt wurde, keine kleine Persönlichkeit war, hätten sie nie gedacht, dass es sich um eine so wichtige Person handeln würde!
Li Hu brüllte wütend: "Ihr seid ein Haufen Ameisen. Da ihr den großen Gelehrten erkannt habt, warum habt ihr noch nicht aufgegeben!"
Alle, einschließlich Boss Yu, zögerten.
Die Falle, die Lin Shiping vorbereitet hatte, hing von der Stärke aller ab, und selbst gegen einen der Acht Marquisen waren sie zuversichtlich, sie zu stellen. Nur war die Person, der sie gegenüberstanden, der große Gelehrte Gu Qian Qiu. Konnten sie wirklich gegen ihn vorgehen?
Gu Qianqiu war insgeheim erfreut, weil Ruhm so einfach zu nutzen war. Mit würdiger und klarer Stimme sagte er: "Ihr solltet alle eure Waffen niederlegen."
In diesem Moment.
"Blödsinn! Bringt ihn weg!" Die Tür des Hofes öffnete sich und ein junger Mann kam herein. Er brüllte Gu Qianqiu wütend an: "Ich habe nicht gezögert, dich zu führen! Alter Mann, du wagst es tatsächlich, mich zu verletzen!"
Außer Li Hu wurden auch Boss Yu und Yun Tianhe in diesem Augenblick zu Stein!
Lin Shiping hatte den großen Gelehrten einen alten Mann genannt? Das war eine Beleidigung für alle Gelehrten der Nation! Ein einziger Mund voll Spucke von jedem von ihnen hätte gereicht, um Lin Shiping zu ertränken!
"Sie, Sie, Sie..... Sie sind!"
Als Gu Qianqiu Lin Shiping sah, war er nicht nur nicht wütend, sondern sein Gesicht wurde ganz rot. Seine Augäpfel traten fast aus ihren Höhlen.
"Du, was du?" Lin Shiping befahl: "Fangt diesen undankbaren alten Mann für mich!"
Chen Bingyu streckte eine Hand aus und schlug Gu Qianqiu auf den Boden. Als die anderen das sahen, wussten sie, dass es kein Zurück mehr gab, also stürmten sie alle vor und fesselten den großen Gelehrten.
"Missverständnis! Das ist ein Missverständnis!" Während Gu Qianqiu weggetragen wurde, rief er laut: "Yu, oh, nein. Herr Lin, geben Sie mir eine Chance, es zu erklären!"
Cao Bao und die anderen wurden in einem geheimen Raum festgehalten.
Die königlichen Ritter hätten nie gedacht, dass sie einmal an einem Ort wie diesem landen würden!
Doch mit dem Status eines Ritters der königlichen Armee und der Unterstützung des großen Gelehrten konnten sie zumindest ihr Leben behalten.
Selbst wenn Lin Shipings Mut den Himmel erfüllte, würde er es nicht wagen, diese königlichen Ritter zu töten. Selbst wenn Lin Shiping es wagen würde, gegen sie vorzugehen, würde er es nicht wagen, gegen den großen Gelehrten vorzugehen.
Gu Qianqius Name war im Südlichen Sommerland sehr bekannt. Selbst wenn die Kinder der normalen Familie nicht wüssten, wer die Acht Marquisen waren, würden sie den Namen des großen Gelehrten kennen.
Gu Qianqiu war zwanzig Jahre lang durch verschiedene Länder gereist und hatte große Mengen an Büchern für das Südliche Sommerland mitgebracht. Mehr als die Hälfte der Bücher in den Schulen der acht Staaten hatte der große Gelehrte aus einem großen Königreich mitgebracht.
Wenn es die Beiträge der großen Gelehrten nicht gäbe, wie könnte es dann so viele bekannte Gelehrte geben?
Wenn der große Gelehrte nicht den Grundstein für das Land gelegt hätte, woher würden die reichen Kaufleute dann ihren Reichtum nehmen?
Gu Qianqiu allein hatte die Fähigkeiten der Symbolmeister, Alchemisten und Waffenveredler des Südsommerlandes um eine Stufe angehoben. Gu Qianqius Beitrag zum Königreich war etwas, das ein einzelner Marquis nicht erreichen konnte. Obwohl er kein Adeliger war, übertraf er den Adel sogar.
Selbst der mächtige Südliche Sommerkönig musste ihm Respekt zollen und verlieh ihm persönlich den Titel eines großen Gelehrten!
Seit vielen Jahren ist Gu Qianqiu der Höhepunkt für viele Gelehrte des Südlichen Sommers!
Das Wissen des großen Gelehrten war der Gipfel des Königreichs. Jedes Mal, wenn es eine Naturkatastrophe oder eine vom Menschen verursachte Katastrophe gab, eilte Gu Qianqiu in diese Regionen, um sie zu lösen. Jedes Mal, wenn es ein schwer zu lösendes Problem gab, fand Gu Qianqiu am Ende eine Lösung.
Wer sich gegen Gu Qianqiu stellte, stellte sich nicht nur gegen das Königreich.
Sie würden die Feinde aller Gelehrten und Bürger des südlichen Sommerlandes werden. Wissen kam mit Freundschaft, so dass allein der Speichel der Menschen ausreichen würde, um jemanden acht- bis zehnmal zu ertränken.
"Pei!" Cao Bao spuckte das Tuch aus, das seinen Mund bedeckte: "Haltet euch alle ein wenig zurück, diese Narren wissen nicht, dass der große Gelehrte persönlich in den Zentralstaat gekommen ist. Solange der große Gelehrte sich offenbart, wie können diese Schurken dann so zügellos handeln? Wartet nur ab, wir werden es ihnen bestimmt heimzahlen können!"
Noch bevor er zu Ende gesprochen hat.
Von draußen hörte man Kampfgeräusche, und in weniger als fünf Minuten wurden zwei Personen mit gefesselten Händen hereingebracht. Es handelte sich um den stellvertretenden Anführer der königlichen Ritter, Li Hu, und der andere war ein einfacher, grau gekleideter alter Mann.
Cao Baos Augen traten fast hervor: "Großer Gelehrter!"
Gu Qianqiu war fest gefesselt und hatte mehrere Schläge abbekommen, so dass sein Gesicht anschwoll. Er sah aus, als befände er sich in einer unangenehmen Situation und trug überhaupt nicht die Würde eines großen Gelehrten in sich!
Waren die Einwohner von Central State verrückt?
Konnten sie nicht erkennen, dass diese Person der große Gelehrte war!
Die angesehene Nummer eins unter den Gelehrten des Südsommers wurde auf diese Weise behandelt!
"Wisst ihr denn nicht, was ihr da tut?" Cao Bao und die anderen riefen in gerechter Entrüstung: "Will sich der Zentralstaat den Zorn der ganzen Welt zuziehen?"
"Cao Bao, sprich nicht so viel!"
Gu Qianqiu setzte sich auf, aber er war nicht voller Zorn. Sein Gesicht war vielmehr niedergeschlagen, als hätte er verdient, was er erhalten hatte.
"Dieses Mädchen ist wirklich rücksichtslos, sie bricht diese alten Knochen fast in Stücke!" Gu Qianqiu sah zu Chen Bingyu hinüber: "Ich weiß, dass du Lin Shipings Leibwächter bist. Wo ist Lin Shiping, ich will mit ihm sprechen!"
Gu Qianqiu wusste nicht, wie er seine Gefühle in diesem Moment beschreiben sollte.
Angenehme Überraschung? Oder Depression?
Niemand hätte gedacht, dass dieser selbsternannte ausländische Händler, Herr Yu, tatsächlich Lin Shiping vom Zentralstaat war!
Hätte er das früher gewusst, hätte er es mit dem Mut von Gu Qianqiu nie gewagt, Leute in den Zentralstaat zu bringen, um Lin Shiping Ärger zu machen!
Gu Qianqiu hatte nur ein paar Tage mit Lin Shiping im Qing-Staat verbracht, und obwohl er ein wenig wild war, war Gu Qianqiu sicher, dass er kein großer Schurke oder jemand war, dem es um Ruhm ging. Der Bericht, den die Kaiserstadt schickte, musste ein Fehler sein!
Pa da!
Ein starker Suchscheinwerfer wurde angezündet.
Gu Qianqiu verengte seine Augen und mehrere dunkle Gestalten bewegten sich vor ihm. Sie sahen, wie ein Stuhl hingestellt wurde und eine Person sich hinsetzte und die Beine übereinander schlug. Wegen des Lichts hinter ihm konnten sie das Aussehen der Person nicht erkennen, aber eine vertraute Stimme ertönte: "Sag es. Wer bist du und wie viele Leute sind da!"
"Ihr könnt uns töten, aber wir werden nicht reden!" Cao Bao geriet in Rage. Als angesehener Hauptmann der königlichen Ritter wurde er wie ein Verbrecher verhört: "Tötet mich doch einfach!"
"Du hast wirklich Mut, ich mag solche Leute." Lin Shiping winkte dem alten Fünften Yu mit der Hand: "Nimm ihn zur Seite und schlag ihn!"
Mehrere Mitglieder der Riesenhai-Bande traten vor, zogen Cao Bao zur Seite und schlugen ihn.
Sie haben es wirklich gewagt, ihn zu schlagen!
Wurde der Zentralstaat von Banditen überfallen?
"Halt, halt, ich werde es sagen!" Gu Qianqiu sagte schnell: "Ich werde dir alles sagen, was du wissen willst."
"Dann sag es schon!"
"Diese Leute sind die Greifenritter des königlichen Palastes, die Befehle vom königlichen Clan erhalten. Sie wurden unter der Führung dieses alten Mannes mit insgesamt einhundert Leuten in den Zentralstaat geschickt. Die anderen Leute und die Greifen-Reittiere bereiten sich darauf vor, sich von außerhalb der Stadt zu koordinieren."
Cao Bao schaute ungläubig: "Großer Gelehrter, du......".
Wo ist der eiserne Wille des großen Gelehrten geblieben? Wie konnte er so leicht aufgeben?
Lin Shiping fragte dann: "Nur Ihre Gruppe?"
"Nein, die königlichen Ritter sind die Vorhut." Gu Qianqiu verheimlichte nichts: "Der westliche Marquis des Südstaates ist in den Zentralstaat geschickt worden, um Eure Exzellenz persönlich in die Kaiserstadt zu bringen."
Lin Shiping rümpfte vor Wut die Nase: "Wessen bösartige Idee war es, den westlichen Marquis zu schicken, um mich in die Kaiserstadt zurückzubringen? Eher schickt er mich in den Himmel!"
"Eure Exzellenz Lin Shiping." Qu Qianqiu erklärte schnell: "Alles ist ein Missverständnis. Dieser alte Mann kannte Euren Status nicht, sonst hätte ich mich nie gegen Euch verschworen."
Diese Worte verblüfften nicht nur die königlichen Ritter.
Das verblüffte auch Yun Tianhe und die anderen.
Wie?
Der große Gelehrte kennt Lin Shiping?
"Dieser alte Mann versteht, dass ihr unzufrieden seid. Aber in Anbetracht ihres Status als königliche Ritter solltet Ihr uns trotzdem gehen lassen." Gu Qianqiu sagte dies und sah plötzlich Yun Tianhe an: "Alter Yun, warum setzt du dich nicht für uns ein? Ich, Gu Qianqiu, halte immer mein Wort, ihr wisst, dass ich meine Versprechen nicht breche!"
Cao Bao und die anderen königlichen Ritter waren sprachlos.
Wovor hatte der große Gelehrte Angst?
Selbst im Angesicht des Südlichen Sommerkönigs hätte er es noch gewagt, vor Wut zu schäumen, aber jetzt verhielt er sich so zaghaft, als hätte er Angst vor etwas.
"Das stimmt, die königliche Proklamation!" Gu Qianqiu blickte nach unten: "Die königliche Proklamation ist in meiner Tasche und dort ist auch der geheime Brief des Ruhigen Kampfherrschers. Wenn ihr sie gesehen habt, werdet ihr alles verstehen. Ich habe nur einen vorübergehenden Auftrag erhalten, diese königlichen Ritter anzuführen, ich würde nicht daran denken, Euch etwas anzutun!"
Chen Bingyu nahm die königliche Proklamation und den geheimen Brief heraus.
Lin Shiping sah sich zunächst die königliche Proklamation an und stellte fest, dass es sich tatsächlich um den Befehl des Südlichen Sommerkönigs handelte. Er wollte, dass Gu Qianqiu sich mit dem Westlichen Markgrafen absprach, um ihn zu einem Prozess zurückzubringen.
Der geheime Brief des Ruhigen Kampfherrschers?
Lin Shiping öffnete ihn und zog sofort die Augenbrauen zusammen.
Dieser Brief verfluchte Lin Shiping für seine zahlreichen Verbrechen und war sogar noch ausführlicher als die königliche Proklamation, in der sogar der Groll zwischen Lin Shiping und dem großen Gelehrten erwähnt wurde.
Wenn dies nicht erwähnt worden wäre, hätte Lin Shiping es bereits vergessen.
Als Lin Shiping zum ersten Mal nach Central State City kam, führte er in der Yun-Sekte ein großes Spiel auf, um schnell die Aufmerksamkeit der Yun-Familie zu erregen. Von den wichtigen Gelehrten der Yun-Sekte waren vor allem die früheren Schüler von Gu Qianqiu betroffen. Lin Shiping kümmerte sich nicht um diese kleine Figur und konnte sich an das meiste, was er sagte, nicht erinnern, aber es schien, dass er dem großen Gelehrten gegenüber nicht allzu respektvoll war.
Das war ein wenig nachdenklich stimmend.
Wenn der Ruhige Kampfherr diesen Brief an den großen Gelehrten schickt, versucht er dann nicht, mit einem geliehenen Messer zu töten?
Es war gut, dass Lin Shiping Gu Qianqiu im Qing-Staat getroffen hatte und ihm viele Dinge beibrachte. Der jetzige Gu Qianqiu wagte es nicht, sich gegen ihn zu stellen, sonst wären die Folgen kaum zu beschreiben.
Ist es dem Marquis des Göttlichen Windes nicht gelungen, den ruhigen Kampfherrn für sich zu gewinnen?
Oder wollte der Kalte Kriegerische Herrscher ihn töten?
Er wollte Lin Shiping töten und das Geheimnis der Energiequellenwaffen für sich behalten!
Auch wenn an diesem Brief nichts auszusetzen war, egal aus welchem Blickwinkel er ihn betrachtete, war Lin Shipings Situation nicht gut. Wenn der König des Südlichen Sommers mit Lin Shiping unzufrieden war und die Drei Herrscher ihm nicht helfen würden, hätte Miracle Commerce im Land des Südlichen Sommers dann nicht irgendetwas zu verbergen?
Gu Qianqiu sah, dass Lin Shipings Gesichtsausdruck ein wenig streng war, und sagte schnell: "Eure Exzellenz Lin Shiping braucht sich keine Sorgen zu machen. Dieser alte Mann hat ein gewisses Ansehen in der kaiserlichen Stadt, und solange er sich für Eure Exzellenz einsetzt, wird der Südliche Sommerkönig Euch bestimmt in Ruhe lassen. Selbst wenn Ihr mit den Drei Herrschern verfeindet seid, müssen sie mir trotzdem ihr Gesicht geben."
"Lin Shiping, wenn du dich nicht auf den Ruhigen Kampfführer verlassen kannst, dann kann dir der große Gelehrte helfen." Yun Tianhe flüsterte Lin Shiping zu: "Dieser alte Mann hat einige Beziehungen zu mir und ist eine Person, der man vertrauen kann."
Die Stärke und Macht dieses großen Gelehrten war zwar nicht mit der des Dreiherrschers zu vergleichen, aber sein Einfluss war ebenso groß. Er würde zumindest in der Lage sein, Lin Shiping mehr zu helfen als die normalen Marquisen.
Lin Shiping hingegen zögerte ein wenig.
'Boss, Vorsitzender!" Plötzlich rannte ein Mitglied der Riesenhai-Bande herein: "Es ist etwas Schlimmes passiert!"
Der alte Fünfte Yu zog die Augenbrauen zusammen: "Was ist los?"
"Unsere Brüder haben eine große Gruppe von Kriegsschiffen auf dem See der Vier Staaten bemerkt, bei denen es sich um die Truppen des Südstaates zu handeln scheint, die in Richtung Zentralstaat unterwegs sind. Sie bewegen sich sehr schnell, die Zukunft sieht also schlecht aus!"
Wie?
Die Armee des Südstaates!
"Die königliche Proklamation besagt eindeutig, dass der westliche Marquis dich in die Kaiserstadt schicken soll, aber sie erlaubt ihm nicht, die Armee des Südstaates zu verlegen!" Gu Qianqius Miene verfinsterte sich ein wenig: "Lin Shiping, wenn es die Armee des Südstaates ist, dann ist es schlecht für den Zentralstaat. Glaubt diesem alten Mann einfach, und ich werde einen Weg finden, ihn für euch aufzuhalten!"
Lin Shiping lachte: "Der westliche Marquis hegt einen tiefen Groll gegen mich, er könnte dem großen Gelehrten kein Gesicht geben."
"Immerhin habe ich hundert königliche Ritter, mit denen ich dir helfen kann!"
Cao Bao rief, sobald er dies hörte: "Großer Gelehrter, unsere Aufgabe ist eindeutig ......".
"Vergesst nicht, dass die königliche Proklamation eindeutig besagt, dass ihr alle mir unterstellt seid und alle Befehle dieses alten Mannes zu befolgen habt." Gu Qianqiu stellte schnell sein würdevolles Auftreten vor den königlichen Rittern wieder her: "Wollt ihr gegen die königlichen Befehle verstoßen?"
"Dies......"
"Dieser Vorsitzende Lin Shiping ist nicht unser Feind!" Gu Qianqiu sagte zu Lin Shiping: "Wir haben nicht viel Zeit!"
Lin Shiping überlegte und nickte dann: "Gut, ich glaube dir und lasse dich gehen. Schließt sofort die Stadttore und bereitet euch auf den Kampf vor!"
Nachdem Cao Bao freigelassen worden war, holte er eine seltsame Flöte aus seiner Brust, blies hinein und stieß einen schrillen Schrei aus, der durch die Lüfte hallte. Etwa zehn Minuten später hallte ein langer Schrei durch den Himmel, als hundert Greife langsam in die Central State City flogen.
Die Bürger von Central State City waren schockiert.
Das war das legendäre Greifenbiest!
Jedes von ihnen war eine Dämonenbestie der Stufe zwei, und jedes Reittier kostete mehrere Millionen Goldmünzen. Die Greifenritter waren die geheimnisvollste und stärkste Armee im Südlichen Sommerland. Als die Greifenritter nun in der Stadt des Zentralstaates auftauchten, wie sollten sie da nicht schockiert sein?
Daraufhin wurden alle Stadttore geschlossen und die Bürger aufgefordert, rasch zurückzukehren, bevor die Verteidigungsarmee in Bewegung gesetzt wurde.
In Central State City sollte etwas Großes passieren!
Auf dem riesigen Vier-Staaten-See wehte eine starke Brise den Nebel vom See und ließ ein schwarzes Banner auftauchen.
Dong!
Dong!
Dong!
Kriegstrommeln ertönten wie Donnerhall!
Mit einer Aura, die sich in den Himmel erhebt!
Ein eiskalter Druck schien den Himmel über Central State City zu erfüllen. Die Central State City hatte in den mehreren hundert Jahren ihres Bestehens keine Gefahren erlebt, so dass der Anblick einer solchen Szene alle schockierte.
Mehrere hundert Kriegsschiffe trafen in den Docks ein. In dieser großen Flotte von Schiffen befanden sich mindestens hunderttausend Soldaten!
Die Bürger des Zentralstaates waren entsetzt.
"Es ist die Armee des Südstaates!"
"Warum ist die Armee des Südstaates in den Zentralstaat gekommen?"
Die Armee des Südstaates ließ den Bewohnern des Zentralstaates nicht einmal Zeit zu reagieren, als sich das Deck öffnete und die Boote mit den Soldaten wie eine Welle von Ameisen an das Ufer strömten. Die Schlachtrösser wieherten und die Fahnen tanzten, als unzählige Kavalleristen am Ufer landeten. Fast im Handumdrehen war der Hafen von Central State vollständig eingenommen, und unzählige gepanzerte Soldaten mit Klingen strömten wie Wellen auf Central State City zu.
Hatten die Bürger den Druck einer solchen Armee schon einmal erlebt?
Dieser Kampf war ein Scherz! Die Truppen des Südstaates waren plötzlich aufgetaucht, und Central State City hatte keinerlei Vorbereitungen getroffen!
Die Stadt Central State blies in ihr Horn, und die Truppen des Central State bereiteten ihre Verteidigung vor. Mehrere tausend Bogenschützen rannten schnell zu den Mauern und richteten ihre funkelnden Pfeile auf die sich langsam nähernde Armee des Südstaates.
"Halt!"
"Wenn du noch einen Schritt vorwärts gehst, schießen wir!"
Die Armee des Südstaates ignorierte die Warnung der Soldaten des Zentralstaates völlig und formierte sich in kürzester Zeit. Die Soldaten des Zentralstaates fühlten sich alle angespannt, und kalter Schweiß bedeckte sie. Auf diese vorbereiteten Angreifer war der Zentralstaat überhaupt nicht vorbereitet. Wenn es zu einem direkten Zusammenstoß käme, könnte die Armee des Zentralstaates nicht mit der Armee des Südstaates mithalten!
In der Umgebung des Zentralstaates bestand keine Gefahr und es gab keine große Garnison. Die meisten der Soldaten hatten nicht einmal Kampferfahrung!
Bei den Truppen des Südstaates war dies nicht der Fall. Die Armee des Südstaates befand sich im Süden des Südlichen Sommerlandes und hatte die Aufgabe, die Grenze zu bewachen. Ob es nun um die Größe der Armee oder die Kampferfahrung ging, der Zentralstaat konnte damit überhaupt nicht mithalten. Wenn sie wirklich dachten, sie hätten keine Chance zu gewinnen!
In diesem Moment.
Ein weißhaariger alter Mann, der auf einem Greif ritt, flog in die Lüfte über dem Zentralstaat. Er überflog schnell die Truppen des Südstaates und rief laut: "Ist der Anführer der vorderen Armee der westliche Marquis, Shangguan Hong?"
"Dieser Marquis ist hier!" Der westliche Marquis ritt auf einem großen südlichen Barbarenkriegsnashorn, das mit einer schweren Rüstung ausgestattet war. Als er Gu Qianqiu auf dem Greif reitend entdeckte, stieß er sofort ein paar laute Lacher aus: "Das ist Eure Exzellenz, der große Gelehrte. Ich hätte nie gedacht, dass Ihr einen Schritt schneller sein würdet als ich. Wenn das so ist, dann helft bitte diesem Marquis, den Schurken Lin Shiping zu fangen!"
Gu Qianqiu sprang herunter, fiel mehrere Dutzend Meter tief und landete wie eine Bombe auf dem Boden. Er brachte die Ritter des Südstaates um sich herum völlig durcheinander: "Der Westliche Marquis hat die Hälfte der Elitetruppen des Südstaates mitgebracht, das geht zu weit! Der Zentralstaat ist ein Teil des Südlichen Sommerlandes. Wenn du eine große Armee in den Zentralstaat bringst und die Flammen des Krieges entfachst, um einen internen Kampf zu entfachen, dann verstößt das gegen die Gesetze des Königreichs!"
"Die Worte des großen Gelehrten sind falsch. Der Zentralstaat ist ins Chaos gestürzt und der Südstaat ist hier, um zu helfen, wie kann das ein interner Kampf sein?" Der westliche Marquis blickte auf die Stadt des Zentralstaates, bevor er eine goldglühende Befehlsmarke aus seiner Brust zog: "Ganz zu schweigen davon, dass ich die Befehlsmarke des Veredelten Herrschers habe, die mir von meinem König verliehen wurde, mit dem Befehl, Lin Shiping gefangen zu nehmen. Wer würde es wagen, sich mir in den Weg zu stellen, wenn das königliche Kommando anwesend ist!"
Gu Qianqius Stirnrunzeln wurde noch stärker: "Wozu brauchst du diese Armee, wenn du doch das königliche Kommando hast?"
"Lin Shiping ist voller Arroganz, und selbst ein kaiserlicher Gesandter wurde von ihm zum Krüppel gemacht. Wie könnte er bei dieser Art von wildem Menschen gehorsam aufgeben. Dieser Schurke hat einen starken Einfluss im Zentralstaat, und wenn ich nicht etwas so Ernstes bringe, kann ich ihn vielleicht nicht unter Druck setzen." Der westliche Marquis sagte in gerechter Manier: "Ihr solltet wissen, dass Lin Shiping heimlich die drei großen Familien verschlungen hat. Jetzt, wo er sich einen Namen gemacht hat, kann dieser Marquis, wenn er sich hartnäckig widersetzt, nur noch meine Armee zum Durchbruch führen!"
Der westliche Marquis wollte sich den Unsinn dieses Bücherwurms nicht anhören: "Lin Shiping, der den königlichen Gesandten verkrüppelt, ist Verrat! Hört auf meine Befehle und greift an!"
Wu, wu!
Die Armee des Südstaates ließ ihre Hörner erklingen.
Die Armee bildete mehrere Formationen, die sich über die Ebenen ausbreiteten, und bereitete ihre Belagerungswaffen vor, um Central State City jeden Moment angreifen zu können. Der starke Druck wurde langsam freigesetzt und stürzte auf Central State.
Die Bürger des Zentralstaates waren zu Tode erschrocken!
Die Armee des Südstaates war in den acht südlichen Sommerstaaten sehr bekannt!
Der Südstaat grenzte an die südlichen Barbaren, und die Armee des Südstaats kämpfte häufig gegen die Barbaren, so dass sie über eine große Kampferfahrung verfügte. Es gab auch mehrere Bataillone, die aus Barbaren gebildet wurden und die einzige barbarische schwer gepanzerte Infanterietruppe des Südlichen Sommerlandes waren!
Die südlichen Barbaren waren ein Zweig der Menschen.
Die Barbaren waren groß und stark, mit einer durchschnittlichen Höhe von zwei Metern. Sie hatten pechschwarze Haut, starke Muskeln, einen festen Knochenbau und einen grausamen Instinkt. Dies waren die Merkmale der Barbaren.
Selbst wenn diese Barbaren sich nicht kultivierten, entsprach ihre Körperkraft allein der eines Soldaten der 5. Wenn sie sich kultivierten, besaßen sie eine furchterregende Kampfkraft, so dass sie die mächtigste Truppe in schwerer Rüstung werden konnten!
Der Marquis des Westens hatte auch dieses barbarische Bataillon mitgebracht.
Sie waren wirklich bereit, die Stadt anzugreifen!
Auf diese Chance hatte der Westliche Markgraf gewartet, schließlich war Shangguan Feichen, der Nachfolger des Westlichen Markgrafen, von Lin Shiping halb verkrüppelt worden, so dass man sich seine Wut vorstellen konnte. Damals im Donnerstaat wollte der Westliche Marquis Lin Shiping töten, aber niemand hatte erwartet, dass Lin Shiping den Abyss-Dämon mit einer unbekannten Methode töten und zum Helden des Donnerstaats werden würde. Mit dem Marquis des Göttlichen Windes und dem Marquis des Goldenen Pfeils hielt die Abschreckung der beiden Marquis den westlichen Marquis davon ab, etwas zu unternehmen.
Wer hätte gedacht, dass Lin Shiping den Tod suchen würde.
Er hat den Gesandten der Kaiserstadt tatsächlich verkrüppelt!
Der raffinierte Herrscher ergriff diese Gelegenheit, um dem westlichen Marquis diese Chance zu geben. Natürlich verstand der westliche Marquis, was der raffinierte Herrscher damit meinte, nämlich ihm eine Chance zur Rache zu geben.
Der Grund für die Verlegung der Armee in den Zentralstaat war zum einen die Zerstörung des Einflusses von Lin Shiping und zum anderen die Besetzung von Miracle Commerce.
Würde sich der südliche Sommerkönig für einen namenlosen Bauern interessieren?
Der westliche Marquis kann es auf einen Fehler schieben oder auf Lin Shiping, weil er ihn gezwungen hat, ihn zu töten!
Auf diese Weise konnte er den Hass in seinem Herzen lösen!
"Hört gut zu, Bürger von Central State City!" Der westliche Marquis ritt auf seinem riesigen Barbaren-Nashorn vor die Stadt Central State und richtete einen riesigen Pinsel auf die Stadt Central State, während er rief: "Ich bin der Marquis von Southern State, Shangguan Hong. Ich habe heute die Elitearmee des Südstaates hierher geführt, um den Schurken Lin Shiping zu fangen! Die Bürger und Soldaten der Stadt sind unschuldig. Wenn ihr die Tür öffnet, wird euch der Marquis eine große Belohnung geben!"
Nachdem er dies gesagt hatte, wurde die Stimme des westlichen Marquis scharf und grimmig: "Wenn Sie es wagen, sich zu widersetzen, machen Sie sich des gleichen Verbrechens schuldig wie Lin Shiping. Alle Offiziere des Zentralstaates können sich dieser Verantwortung nicht entziehen, entweder werden sie als leichte Strafe verbannt oder als schwere Strafe enthauptet. Auch die Bürger des Zentralstaates werden mit hineingezogen werden!"
Der Gesichtsausdruck von Gu Qianqiu veränderte sich.
Good Western Marquis.
Ein psychologischer Angriff vor dem Angriff auf die Stadt?
Der westliche Marquis hatte die königliche Proklamationsurkunde des Königs, so dass sein Handeln als gerecht angesehen wurde. Die hunderttausend Mann starke Elitearmee des Südstaates reichte aus, um die Menschen vor Angst in die Hosen zu machen. Die Armee des Zentralstaates konnte die Armee des Südstaates nicht aufhalten.
Die Worte des Westlichen Markgrafen reichten aus, um eine Revolte in der Armee des Zentralstaates auszulösen und sogar einen Aufstand unter den Bürgern zu provozieren. Der Westliche Markgraf brauchte keinen Schritt zu tun, um den Zentralstaat ins Chaos zu stürzen.
Niemand wollte sich der königlichen Proklamation widersetzen.
Niemand wollte seinen Fischteich beeinträchtigen.
Die hunderttausend Soldaten begannen gemeinsam zu singen!
"Tod dem Rebellen Lin Shiping!"
"Tod dem Rebellen Lin Shiping!"
"Tod dem Rebellen Lin Shiping!"
Dieses Geräusch erfüllte den Himmel, dröhnte wie Donner und explodierte am Himmel über Central State City.
Shangguan Hong war sehr stolz.
Der westliche Marquis war auf einer Expedition für den König, wie hätten die Bauern des Zentralstaates jemals zuvor eine so große Szene sehen können? Der Westliche Marquis war einer der Acht Marquis, der die südliche Grenze bewachte und ein hohes Ansehen genoss. Sein Ansehen war viel höher als das des Marquis des Göttlichen Windes, der sich in die Abgeschiedenheit zurückgezogen hatte!
Er ließ seine Armee vor der Stadt aufmarschieren, um Lin Shiping mit diesem Druck zu erdrücken. Er wollte die Bürger des Zentralstaates in Angst und Schrecken versetzen, weil sie befürchteten, in die Sache verwickelt zu werden, und Lin Shiping gefangen nehmen, um ihn seiner Bestrafung zuzuführen.
"Dieser Marquis gibt Ihnen drei Minuten!"
"Wenn ihr die Tore nicht innerhalb von drei Minuten öffnet, wird dieser Marquis die Stadt angreifen. Wer dabei verletzt wird, hängt vom Schicksal ab! Nach dem Kampf werden alle an diesem Verbrechen schuldig sein, also überlegt es euch gut!"
"Denkt an eure eigenen Familien. Wollt ihr wirklich eure Familien in den Abgrund reißen und für einen einzigen Rebellen sterben?!"
Shangguan Hong hat den Einsatz erhöht!
Keine Öffnung der Stadttore?
Wenn der Angriff kommt, werden Sie mit Central State City sterben!
Diese Welt gehörte immer den Starken, und selbst wenn er der Central State City große Verluste zufügte, würde ihm niemand etwas antun. Erstens war Shangguan Hong einer der Acht Markgrafen. Zweitens wurde er von den Drei Herrschern unterstützt. Drittens: Shangguan Hong handelte im Namen der königlichen Proklamation.
Ein bösartiges Gemetzel bedeutete gar nichts!
In Central State City herrschte einige Sekunden lang Stille, bevor eine Stimme wie eine Welle ertönte.
"Lin Shiping ist unschuldig!"
"Lin Shiping ist unschuldig!"
"Lin Shiping ist unschuldig!"
Das Gebrüll aus der Stadt Central State ertönte noch deutlicher als die hunderttausend Soldaten von Southern State, wie eine wilde Welle, die den Druck der Armee von Southern State vollständig überflutete.
Das war das Gebrüll der Millionen von Menschen in Central State City!
Die hunderttausend Soldaten des Südsommers zählten nichts!
Das war Müll vor den Augen von Millionen von Bürgern des Zentralstaates!
"Dies....."
Der westliche Marquis und die Armee des südlichen Sommers waren fassungslos. Mit dieser großen Formation hatten sie nicht nur die Central State City nicht erschreckt, sondern stattdessen eine Revolte unter den Bürgern ausgelöst!
"Wir schwören, den Zentralstaat bis zum Tod zu bewachen!"
"Wir schwören, den Zentralstaat bis zum Tod zu bewachen!"
"Southern State Hunde! Verschwindet aus dem Zentralstaat!"
Die Stadt Central State City wurde wachgerüttelt, die Stimme wurde noch lauter, und einige Leute griffen sogar zu den Lautsprechern. Mit dieser gigantischen Stimme wurde die Südsommer-Armee vollständig unterdrückt.
Selbst die Soldaten ohne Verstand konnten das sehen.
Die Soldaten und Bürger waren einmütig und arbeiteten gemeinsam daran, die Probleme der Stadt zu bewältigen!
Wenn sie wirklich kämpfen würden, könnte die Armee des Südstaates keinen Vorteil erlangen!
"Da die Bürger so denken, was kann dieser alte Mann sagen!" Gu Qianqiu war gerührt, seufzte und sagte: "Westlicher Marquis, Ihr solltet Eure Armee zurückrufen!"
"Der gute Rebell Lin Shiping. Da er die Herzen der Menschen auf diese Weise gekauft hat, kann er nur daran denken, zu rebellieren!" Der westliche Markgraf sagte mit zusammengebissenen Zähnen: "Der Markgraf kann ihn nicht weiter gewähren lassen. Hört auf meine Befehle, bereitet euch auf den Angriff auf die Stadt vor!"
"Westlicher Marquis!" Ein junger Mann schritt über die Stadttore und rief über einen Lautsprecher der dichten Armee des Südstaates zu: "Ihr seid wirklich herrschsüchtig. Für eine kleine Person wie mich habt Ihr tatsächlich Eure Armee ausgesandt. Dieser kleine Mann ist wirklich gesegnet."