Maya hatte noch nie einen Freund. Tatsächlich war sie auch noch nie verliebt. Als ihr Bruder Jimmy eines Tages anruft und sie darum bittet, ein Flugzeug in ihrem kleinen Hangar zu reparieren, denkt sie, dass es ein Tag wie jeder andere wird. Doch Maya weiß noch nicht, dass ihr Bruder einen Rundflug für einen attraktiven Mann gebucht und diesen versetzt hat. Maya bietet dem Mann sofort an, den Rundflug zu übernehmen, was dazu führt, dass sie sich selbst in die höchsten Lüfte begibt...-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2019
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Olrik
Lust
Ganz weit oben: Erika Lust-ErotikÜbersetzungRebecca Jakobi OriginalHelt oppe at flyveCopyright © 2018, 2019 Olrik und LUST All rights reserved ISBN: 9788726151657
1. Ebook-Auflage, 2019
Format: EPUB 2.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für andere als persönliche Nutzung ist nur nach
Absprache mit LUST gestattet.
Es war einer dieser Urlaubstage, an denen ich einfach nur in Jogginghose herumgammeln und eine der vielen Serien auf Netflix oder HBO komplett durchschauen wollte, da ich sonst nie dazu kam.
Als ich aber aufwachte, schien die Sonne und keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Dabei hatte der Wetterbericht Regen und Sturm versprochen.
Es wäre schon etwas merkwürdig, trotzdem hinter geschlossenen Gardinen fernzusehen. Schließlich war ich weder krank, noch verkatert.
Allerdings hatte ich mir für diesen Tag nichts vorgenommen. Streng genommen auch nichts für den Abend.
Ich bin sechsundzwanzig Jahre alt und Single. Nicht erst seit gerade eben – eigentlich war ich nie etwas anderes. Doch, doch, ich hatte auch schon mal etwas, das man Beziehung nennen könnte, bin aber nie an dem Punkt angelangt, an dem man überlegt zusammenzuziehen oder es zu etwas Ernstem wird. Und das liegt eindeutig an mir.
Einige meiner Freundinnen sind verheiratet und haben Kinder. Schon oft wurde ich am späten Abend, wenn wir Wein getrunken hatten, zum Gesprächsthema. Denn warum hat Maya eigentlich keinen Freund? Oder besser: Warum hatte Maya noch nie einen Freund?
Das weiß ich selbst genauso wenig.
Die einfachste Erklärung ist, dass ich schlicht und einfach nie verliebt war. Mittlerweile finden meine Freundinnen das so seltsam, dass mich das fast zu einem größeren Freak macht, als die Tatsache, dass ich nie eine richtige Beziehung hatte.
Aber es ist nun mal wahr.
Ich kann mich schon darin hineinversetzen, wenn die anderen erzählen, dass sie verliebt sind. Doch so hat es sich bei mir selbst einfach noch nie angefühlt.
Ich habe nette Männer gedatet, witzige Männer, schöne Männer, an Auswahl hat es mir also nicht gefehlt. Ich liebe Sex – das ist also auch nicht das Problem.
Vielleicht liegt es teilweise daran, dass ich mit vierzigtausend Einwohnern in einer relativ kleinen Stadt lebe und es den, den ich suche, hier einfach nicht gibt.