Gespräche mit Erzengel Michael, Band 6 - Natara Jörg Loskant-Heim - E-Book

Gespräche mit Erzengel Michael, Band 6 E-Book

Natara Jörg Loskant-Heim

0,0

Beschreibung

In den Gesprächen mit Erzengel Michael, Band 6 werden die Seelenländer betrachtet. Schon oft hat die geistige Welt über die Ursprünge der Seelen gesprochen. Erzengel Michael nennt 7 Seelenländer: Orion, die Plejaden, Sirius, das Elfen- und Feenland, Lemuria, das Wale- und Delphinland und das Regenbogenland. Aber was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? In dem neuen Band der Buchreihe: „Gespräche mit Erzengel Michael“ sprechen durch Natara die Königinnen und Könige der einzelnen Seelenländer. Die Leser erfahren, was ihrem Ursprungsland eigen ist; denn jedes Land hat seine eigenen Einweihungen, Schönheiten und Segnungen. Der Leser erfährt viel über sich selbst und lernt die ganze Weisheit des Kosmos und seines eigenen Ursprungs in sich zu sehen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 147

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gespräche

mit

Erzengel Michael

Band6

Kamasha Verlag

Wir möchten den Leser mit diesem Buch in seinem Bewusstwerdungsprozess unterstützen. Dieses Buch soll ihn informieren und inspirieren. Der Autor und der Verlag können für keinerlei Verluste oder Schäden verantwortlich oder schadensersatzpflichtig gemacht werden, die irgendjemandem direkt oder - indirekt durch die in diesem Buch enthaltenen Informationen entstehen.

Die Begriffe Kamasha, Natara, Oronos, Die Sieben Seelenländer, Gespräche mit Erzengel Michael, Herzenslichtkörperprozess, Aouyash und Liebes Leben sind markenrechtlich geschützt.

© Natara Jörg Loskant

© Kamasha Verlag

Frankfurter Str. 146

36041 Fulda

Tel.: +49 (0) 661/38000-240

Fax: +49 (0) 661/38000-249

[email protected]

www.kamasha.de

Umschlaggestaltung: Kamasha Verlag

unter Verwendung des Bildes “Ein Schritt zur Leichtigkeit” von © Ivoi, Bad Kreuznach

Satz: Kamasha Verlag

Lektorat: Lucie Sheelara Schwetz

Korrektorat: Joe Phil Bernard von Ehren

ISBN 13: 978-3-936767-46-9

Originalauflage September 2007

3. Auflage: September 2016

E-Book-Herstellung: Zeilenwert GmbH 2016

„Die Kraft eures Herzens ist eure Lebenskraft.“

Danksagung Natara

Liebe Leserin, lieber Leser,

du hast ein Buch in deinen Händen, das Erzengel Michael gemeinsam mit einem Team von Menschen unterschiedlichen Alters und aus ganz verschiedenen Berufen erarbeitet hat. Es ist ein Frage- und Antwort- Buch: Das Team stellte unzählige Fragen zu den Themen, die Erzengel Michael vorgegeben hatte.

Mir ist die große Gnade gegeben, seit 1999 als Channel- Medium die Botschaften von Erzengel Michael zu den Menschen zu bringen.

Betrachte dieses Buch als ein Geschenk aus der geistigen Welt.

Wir alle sind aufgerufen, das darin enthaltene Wissen umzusetzen und weiterzutragen. So können wir der Erde und den Menschen Friede und Freiheit garantieren.

Natara

Juni 2016

Inhaltsverzeichnis

Cover

Titel

Impressum

Zitat

Danksagung Natara

Worte von Erzengel Michael

Botschaft von Kanuya,

einem König aus Lemuria

Botschaft von Noya,

einer Königin aus Lemuria

Botschaft von Yamuca,

einem König aus dem Regenbogenland

Botschaft von Avaly,

einer Königin aus dem Regenbogenland

Botschaft von Tayumo,

einem König aus dem Elfen- und Feenland

Botschaft von Turyna,

einer Königin aus dem Elfen- und Feenland

Botschaft von Svahara,

einer Königin aus dem Wal- und Delphinland

Botschaft von Takato,

einem König aus dem Wal- und Delphinland

Botschaft von Ankata,

einer Königin aus dem Seelenland Sirius

Botschaft von Lukany,

einem König aus dem Seelenland Sirius

Botschaft von Karuty,

einer Königin aus dem Seelenland Plejaden

Botschaft von Rupuna,

einem König aus dem Seelenland Plejaden

Botschaft von Koluya,

einer Königin aus dem Seelenland Orion

Botschaft von Coya

einem König aus dem Seelenland Orion

Die Leichtigkeit des Lebens aus dem Seelenland:

Mantren und Wochentage

Seelennahrung für die Seelen aus den Seelenländern

Die Seelenländer und ihre Tiere

Die 7 Seelenland-Zonen

Energiepunkte im Gesicht, in den Handinnenflächen und am Fuß

Begriffserklärungen

Das Symbol der Schildkröte

von den Plejaden

Über Natara

Gespräche mit Erzengel Michael

Übersicht

Worte von Erzengel Michael

Meine geliebten Kinder des Lichts,

das Bewusstsein von Erzengel Michael ist mit euch. Es ist wundervoll, mit euch zu sein und euch zu erfahren, denn die Tiefe des Herzens ist das Vertrauen. Und je mehr ihr euch im Herzen findet, umso stärker wird die Kraft des Vertrauens. Ihr dürft euch immer mehr in die Kraft des Herzens hineinfallen lassen und ihr ohne Angst begegnen. Die Kraft eures Herzens ist eure Lebenskraft. Und mit dieser Lebenskraft werdet ihr jetzt zu Beginn wieder verbunden.

Diese Lebenskraft aus dem Herzen gibt euch den Mut, das Neue zu manifestieren. Spürt hinein, wie sich eure Herzenskraft jetzt mit dem Kosmos und der Erde verbindet. Denn das ist das Wichtige für das neue Wissen, das mit diesem Buch auf die Erde kommt.

Und aus dieser Kraft seid ihr geboren, aus diesem Moment der Stille. Die Stille ist die Musik des Kosmos. Deshalb seid wachsam und spürt euch in jedem Atemzug in der Stille.

Erzengel Michael öffnet jetzt die Tore für die Könige und Königinnen aus den Seelenländern - die Meister und Meisterinnen, damit sie zu euch sprechen und euch ihre Energie übertragen können und damit ihr eurer Seelenkraft immer näher kommt und immer mehr eins werdet.

Wir sind unendlich dankbar, dass ihr das Wissen mit auf die Erde bringt.

Erzengel Michael segnet euch und eure tiefe Schönheit.

Botschaft von Kanuya, einem König aus Lemuria

Meine lieben Freunde,

Kanuya aus dem Land der großen Kristalle, wo die Schönheit und die Kraft manifestiert sind, ist mit euch. Lemuria ist die Kraft, die ihr hier spüren könnt und die ihr fühlen dürft, damit eure Zellen wieder mit der Kristallenergie schwingen.

Wir in Lemuria haben viele Rituale. Diese Rituale geben uns große Erkenntnis über den Kosmos. Und es ist sehr wichtig, euch an diesen Ritualen auf der Erde wieder teilhaben zu lassen, damit ihr ganz in die Klarheit eintauchen könnt, um in die Verantwortung der Liebe zu gehen.

Wenn ein Kind geboren wird, wird es als Einweihung mit Rosenöl einbalsamiert, so dass es die Kraft der Rose in sich trägt. Denn diese neuen Wesen sind so zart und so offen, und mit dem Rosenöl fühlen sie sich angenommen.

Eine Frau, die 9 Monate ein Kind in sich trägt, wird bei Tag und Nacht von 9 Frauen begleitet, um die Kraft dieser 9 Frauen zu bekommen, damit das Kind wächst und die Seele gut in den Körper hineinkommt.

Alle 7 Jahre erhalten wir eine ganz bewusste Einweihung. Die 1. ist das Rosenöl.

Mit 7 Jahren bekommen wir Salbei-Öl auf das 3. Auge zur Reinigung und zur Kraftverstärkung, damit sich die Kraft manifestiert – die Kraft der Liebe und die Kraft der Kristalle.

Mit 14 Jahren sitzen wir 3 Tage in der Dunkelheit. Die jungen Männer, die eingeweiht werden, umgibt man mit männlicher Energie von 9 Männern, die jungen Frauen mit weiblicher Energie von 9 Frauen. Diese 9 Männer oder die 9 Frauen begleiten die Vierzehnjährigen 3 Tage in der Dunkelheit, um die Kraft der Entwicklung der männlichen oder der weiblichen Energie zu übertragen.

Mit 21 Jahren werden wir in die Kraft der Sexualität eingeweiht. Vorher ist es nicht förderlich, sich mit einem Wesen zu verbinden. Denn dann erst kann die Seele mit der Sexualkraft umgehen.

Mit 28 Jahren bekommt man einen Baum geschenkt. Und alle Wesen, die in diesem Baum leben, und der Baum selbst, werden zu deinen engsten Freunden und Begleitern und Beratern.

Mit 35 Jahren erhält man eine Einweihung in das Kronenchakra, und damit werden die lemurianischen Kräfte des Heilens übertragen. Ihr dürft jetzt in diesem Augenblick die lemurianische Heilkraft ganz spüren.

Mit 42 Jahren erfolgt eine Einweihung in die Kraft, mit den Sternen zu reisen.

Mit 49 Jahren empfangen wir die Übertragung der Erleuchtung. Und nach diesem Einweihungsweg beginnt eine neue Inkarnation - nicht nur auf dem Planeten Erde. Oder wenn die Seele sich entschieden hat, bleibt sie in dieser Kraft der Erleuchtung und lehrt und wird gelehrt.

Gibt es Fragen?

FRAGE: Gilt dieser 7-Jahres-Rhythmus nur für Menschen, die aus Lemuria kommen oder gilt er für alle Menschen?

KANUYA: Jedes Seelenland hat seinen eigenen Zyklus, hat seine eigene Energie. Diese Einweihungen sind jetzt ganz speziell für die lemurianischen Seelen. Doch jede Seele auf der Erde kann sie spüren, diese Kraft, die wir hier manifestieren.

FRAGE: Lieber Kanuya, ich grüße deine Göttlichkeit. Stets wenn ich den Namen Lemuria höre, denke ich als erstes an unseren Altmeister und meinen Freund aus anderen Leben: Goethe. Ich lasse ihn sehr herzlich grüßen - vom Regenbogenland nach Lemuria. Du sprachst von den Geburten in euer Seelenland. Habe ich das richtig verstanden? Dies ist doch ein feinstoffliches Land. Und trotzdem werden die Seelen auch dort hinein geboren und bekommen diese Entwicklungen und Rituale?

KANUYA: Ja, das ist sehr wichtig, Das sind Vorbereitungen, damit die Seele und das Seelenland immer feiner werden. Immer feiner in der Energie. Es ist sehr wichtig, dass sich die Seele immer wieder dem Prozess stellt und dass die Kraft der Seele dadurch immer stärker wird. Immer stärker.

FRAGE: Habe ich das richtig verstanden, dass eine der Einweihungen dazu dient, mit den Sternen zu reisen - nicht zu den Sternen, sondern mit den Sternen? Was bedeutet das wirklich?

KANUYA: Mit den Sternen zu reisen bedeutet, diese Kraft der Sterne zu empfangen, diese Kraft der Sterne zu speichern und durch die Verbindung mit den Sternen auf Reisen zu gehen in die anderen Universen. Und mit den Sternen zu kommunizieren, mit den Sternen ganz tief in Kontakt zu sein. Denn auch Sterne werden geboren aus dem Kosmos.

FRAGE: Du sprachst davon, dass diese Rituale bei euch in Lemuria gepflegt werden. Ich habe es aber so verstanden, dass es gut wäre, wenn diejenigen, die aus dem Seelenland Lemuria geboren sind, es auf der Erde in Zukunft auch wieder so handhaben würden. Ist das so?

KANUYA: Ja. Es ist ganz wichtig, dass 9 Frauen eine Schwangere begleiten, um die Kraft zu übertragen, um die Kraft der Verbindung zu erfahren. Das gilt nicht nur für die Frauen aus Lemuria. Das gilt für alle Gebärenden, für alle Schwangeren, dass sie 9 Monate begleitet werden von 9 Frauen in der Kraft der Liebe.

FRAGE: Gilt dies auch für die Ölungen? Sollen wir die auch mit den Kindern und den Heranwachsenden durchführen? Und diese 3 Tage in der Dunkelheit …?

KANYUA: Das sind ganz spezielle Rituale für die Seelen, die aus unserem Seelenland Lemuria kommen. Aus dem Regenbogenland gibt es wieder andere Rituale, damit sich die Seelen frei fühlen auf der Erde.

KANUYA: Dann ist sie in Lemuria in dieser Kristallkraft - um sich zu reinigen in dieser Strömung der Kristallkraft. Und sie ist in den Kristallstädten zur Reinigung, zur Erlösung und zur Erneuerung. Spürt die Energie der Kristallstadt hier, spürt hinein in den Wind der Kristallstadt - und in die Kühle.

FRAGE: Vielen Dank für die Unterstützung bei der Heilung meiner Kopfschmerzen durch die Kristallenergie. Ich habe eine Frage zu den 9 Frauen: Müssen das physische Frauen sein oder können das auch feinstoffliche Frauen sein? Ich denke, es wird in den meisten Fällen schwierig sein, immer 9 Frauen während der Schwangerschaft um sich haben zu können.

KANUYA: Es ist für euch auf der Erde sehr wichtig, dass die physische Energie da ist. Wenn es nicht möglich ist, in dieser Zeit rund um die Uhr so miteinander zu sein, dann solltet ihr euch 2 bis 3 Stunden am Tag treffen, um diese große Kraft und dieses große Geschenk der neuen Seele anzunehmen.

Ihr werdet jetzt auch eingeweiht in den lemurianischen Heilstrahl aus der Kristallstadt. Ihr könnt diese Heilkraft überall einsetzen: für euch, für alle Menschen, für die Tiere, für die Pflanzen, für die Erde, für alles. Nutzt diese lemurianische Heilkraft!

Wir sind sehr dankbar, dass wir euch dieses Wissen geben dürfen. Und wir sind sehr dankbar, dass ihr es in die Welt tragt. Lasst eure Lebendigkeit leben und richtet euer Leben wieder mehr und mehr nach dem Himmel und der Erde aus.

Kanuya ist mit euch.

Lasst den Frieden immer in euch sein.

Botschaft von Noya, einer Königin aus Lemuria

Meine geliebten Freunde,

Noya aus Lemuria grüßt euer Herz. Es ist schön, mit euch zu sein und eure Kraft zu erfahren.

Das Wichtige ist, immer die bedingungslose Liebe zu euch selbst zu leben. Noya möchte euch noch mehr in die lemurianische Energie einweihen, damit ihr fühlt, welche Dimensionen und Tore sich öffnen, wenn ihr euch mit uns verbindet. Der Tag, an dem das Lemuria-Tor die stärkste Energie sendet, ist für euch der Sonntag – der Sonnentag. Dann ist die meiste Lemuria-Energie für euch auf der Erde zugänglich.

Geht mehr und mehr in eure Schönheit. Denn es geht um euch und darum, dass ihr wieder stärker die Anbindung bekommt und dass ihr die Kraft von Lemuria wieder ganz erfahrt.

Bei uns in Lemuria ist 1 Tag so lang wie bei euch auf der Erde 100 Jahre. Stellt euch das vor, welche Möglichkeiten euch offen stehen. Und jetzt wisst ihr auch, warum die Seele unsterblich ist.

Es ist so wichtig, dass sich eure Dichte auf der Erde verändert und ihr immer feiner euer Herz lebt. Und die Achtsamkeit bringt euch aus der Dichte und in das Vertrauen.

Noya gibt euch ein Mantra. Wenn ihr dieses Mantra verwendet, werdet ihr mit der lemurianischen Energie aufgeladen, und eure Zellen werden gereinigt, erfrischt und erneuert, so dass ihr euch der Kraft der Liebe und der Schönheit hingeben könnt.

OM MAHANA

OM MAHANA

OM MAHANA

Das sind die Gesänge aus Lemuria. Dieses Mantra ist eine ganz tiefe Einweihung. Es bedeutet, die Kraft der Liebe zu erfahren und jede Begegnung mit dem Herzen zu manifestieren.

Gibt es Fragen?

FRAGE: Mit diesem lemurianischen Mantra ist es doch bestimmt auch möglich, alte Muster aufzulösen, die in den Zellen gespeichert sind und immer noch nach Erfüllung funken - und uns eigentlich nicht mehr dienlich sind?

NOYA: Es öffnet euch neue Wege. Wenn ihr in jedem Atemzug und in jeder Begegnung die Kraft des Herzens einsetzt, ist nur noch dieser Moment möglich. Das bedeutet, es lässt die alte Energie herausfließen, so dass die Herzensenergie immer mehr in jeder Zelle wieder aktiviert wird.

FRAGE: Wie wendet man das Mantra am besten an: durch Singen oder auch durch Sprechen oder Schreiben?

NOYA: Es wird gesungen, und mit dem Singen schwingt es sich immer mehr in eure Zellen ein.

Ihr könnt das Mantra auch in Gedanken sprechen. Und ihr könnt Noya bitten, für euch die Situation zu verändern – und eure Kraft wird erhöht.

FRAGE: Ich grüße dich, Noya. Du hast uns gesagt, dass in Lemuria 1 Tag so lang ist wie bei uns 100 Jahre. Wir haben hier das Gefühl, die Zeit rennt immer schneller davon. Wie wird unsere Zeit hier durch die lemurianische Energie oder das Mantra beeinflusst?

NOYA: Bei euch wird alles immer schneller und schneller für den Aufstieg. Doch mit dem Mantra habt ihr viel mehr Raum und viel mehr Kraft, so dass ihr euch völlig neuen Raum gebt. Wenn ihr euch mit dem Mantra verbindet, verändert sich euer Gefühl von Zeit, verändert sich der Alterungsprozess eurer Zellen, so dass ihr gar nicht mehr altert.

FRAGE: Ich möchte noch einmal auf die 100 Jahre zurückkommen, die bei euch 1 Tag sind. Ich habe das mal kurz überschlagen: Das müsste ungefähr der Umlaufzeit von Nibiru entsprechen, dem Planeten der Anunnaki. Mich würde interessieren, ob Lemuria etwas mit den Anunnaki zu tun hat bzw. das Seelenland etwas mit dem Planeten Nibiru?

NOYA: Wir haben immer Kontakt mit den anderen Planeten. Es ist ein Kreislauf, ein kosmischer Zyklus – 1 Tag bei uns sind 100 Jahre bei euch. Das ist ein Kreislauf, auch ein Einweihungszyklus, den wir mit anderen Planeten durchlaufen. Und das geht nur zusammen; es geht nicht getrennt. Dadurch entsteht diese Möglichkeit, die Kräfte der Planeten zu bündeln, und auch das Wissen zu bündeln. Es ist ein Kreislauf.

FRAGE: Wenn 1 lemurianischer Tag 100 Jahre auf der Erde sind, wie lang sind denn dann die Nächte in Lemuria?

NOYA: Es gibt 2 Stunden, in denen es - wie ihr es auf der Erde bezeichnet – dämmert, in denen die Energie auf Null steht. Und nach 2 Stunden geht die Energie wieder hoch. Das ist wichtig, um zu sein. Das ist wichtig, um Ruhe wirken zu lassen. Doch es wird nicht dunkel in unserem Lemuria-Land. Es dämmert 2 Stunden. Das braucht es nicht, dass die Dunkelheit kommt und geht. Es geht nur um die Phase, wo die Energie Entspannung findet.

FRAGE: Und wie ruht man sich dann nach solch einem langen Tag, der 100 Erdenjahre dauert, aus?

NOYA: Indem die Energie in diesen 2 Stunden Dämmerung konstant ist. In dieser Phase finden die Zellen Ruhe und dann geht die Energie wieder nach oben. Es ist nicht die Form des Schlafens, die ihr auf der Erde kennt. Es ist ein Wachsein und ein Ankommen. Doch es ist nicht das Schlafen, das ihr auf eurer Erde kennt.

FRAGE: Das Schlafen, das wir auf der Erde kennen, ist ja eigentlich auch eine Anbindung an die geistige Welt. Kannst du uns ein bisschen näher erklären, wie das funktioniert?

NOYA: Wenn ihr auf der Erde schlaft, werden eure Zellen regeneriert. Wenn ihr die Möglichkeit habt, ganz loszulassen, ist euer Körper und jede Zelle im Alphazustand – während ihr auf der Erde schlaft. In diesem Alphazustand könnt ihr mehr und mehr Kontakt mit eurem Seelenland aufnehmen, mit den Engeln, mit der Kraft eurer Aura und eurer Energie.

Während ihr schlaft, werdet ihr eingeweiht und gelehrt. Bittet darum, bevor ihr heute Nacht aus dem Körper austretet, dieses Wissen ganz bewusst wieder mit auf die Erde zu bringen. Das ist sehr wichtig, denn dann könnt ihr viel mehr verstehen, dann könnt ihr auch viel mehr den Tag verstehen, und warum Dinge geschehen. Ihr entscheidet euch jede Nacht neu für eine neue Erfahrung am nächsten Tag. Ihr reist nachts auch zu eurem Lebensbuch, wo alles über euch erfasst ist. Und mit dieser Kraft könnt ihr viele Dinge entscheiden, nachts wenn ihr schlaft. Und ihr könnt auch euer Lebensbuch nachts mit euren Meistern und Wächtern verändern. Das ist wunderbar, dass ihr immer diese Möglichkeit bekommt.

FRAGE: Heißt das, wenn man aufwacht und man hat eine Idee für etwas völlig Neues - eine Erfindung sozusagen -, dass man die dann von den Planeten, oder wo auch immer man war, mitgebracht hat?

NOYA: Ja, die hast du nachts bekommen und bringst sie ganz bewusst mit auf die Erde. So entstehen die meisten Erfindungen bei euch auf der Erde.