Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 1) - Lise L.H - E-Book

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 1) E-Book

Lise L.H

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geschichte des Romans erzählt hauptsächlich davon, dass der Protagonist ein Spielleiter ist und sein Team aus verschiedenen Gründen gezwungen war, sich aufzulösen. Der Protagonist gab jedoch nicht auf, sondern entschied sich, bei einem neuen Verein zu unterschreiben und mit seinen Teamkollegen, die immer bei ihm waren, zu dem Spiel zurückzukehren, das er liebte. Der Roman enthält Elemente wie Kopfgeldmissionen, versteckte Handlungen, Legionsverteidigungsschlachten, Promi-Karnevale, Profiligen und Weltwettbewerbe und demonstriert die Vielfalt und Wettbewerbsfähigkeit des E-Sports.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 395

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 1)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Kapitel 12

Kapitel 13

Kapitel 14

Kapitel 15

Kapitel 16

Kapitel 17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel 20

Kapitel 21

Kapitel 22

Kapitel 23

Kapitel 24

Kapitel 25

Kapitel 26

Kapitel 27

Kapitel 28

Kapitel 29

Kapitel 30

Kapitel 31

Kapitel 32

Kapitel 33

Kapitel 34

Kapitel 35

Kapitel 36

Impressum neobooks

Kapitel 1

Canglan E-Sports Club, der Speisesaal.

Kapitän Li Cangyu saß zum Abendessen am Tisch. Seit seiner Kindheit aß er sehr gerne Fisch. Heute war der geschmorte Fisch, den der Koch der Cafeteria zubereitet hatte, frisch und köstlich, und Li Cangyu floss das Essen auf den Teller. Dieser Mann sah bei der Arbeit ernst und aufrecht aus und zeigte beim Essen nur ein entspanntes Lächeln.

Vize-Kapitän Bai Xuan kam mit seinem Teller vorbei. Als er sah, dass Li Cangyu Fisch aß, lächelte er und sagte: "Kapitän, gehen wir in den Trainingsraum. Der Manager wollte, dass ich Ihnen eine Nachricht übermittle."

Li Cangyu gab einen zustimmenden Laut von sich und aß schnell den Fisch vor ihm auf.

Er war sehr geschickt darin, Fisch zu essen. Er aß ihn sauber und konnte sogar die komplette Gräte abziehen. Die Teammitglieder scherzten oft: "Bist du eine Katze?"

Außerdem lautete seine Spiel-ID 'Old Cat', so dass die Fans ihn liebevoll 'Cat God' nannten.

Vor drei Tagen war Wulins offizielle 16. Saison der Profiliga zu Ende gegangen. Die Mannschaft von Canglan verpasste erneut den Pokal.

In den letzten Tagen war das Canglan-Team lustlos. Sie hatten ein halbes Jahr lang hart gearbeitet, aber keine Ergebnisse erzielt, und die Teammitglieder waren natürlich nicht glücklich. Kapitän Li Cangyu wirkte ruhig, aber er konnte erahnen, dass es nicht gut war, dass der Manager den Vizekapitän suchte.

Aber er war der Kapitän und konnte sich nicht vor dem Problem verstecken.

Li Cangyu wischte sich den Mund ab, räumte sein Geschirr auf und kehrte in den Trainingsraum der Mannschaft zurück.

Mehrere Spieler hatten ihre Computer noch nicht eingeschaltet und unterhielten sich miteinander. Als sie ihn hereinkommen sahen, blitzte eine Spur von Verlegenheit in ihren Gesichtern auf und sie unterbrachen ihr Gespräch. Sie riefen unisono: "Captain...".

Li Cangyu lächelte und klopfte seinen Mitspielern auf die Schultern. "Lasst euch nicht zu sehr entmutigen. Kopf hoch und tankt Kraft für die nächste Saison."

Wenn er lächelte, zeigte er saubere und weiße Zähne. Seine Gesichtszüge waren sehr gut aussehend und männlich, und sein Lächeln war sehr selbstbewusst. Er vermittelte ein sehr zuverlässiges und vertrauenswürdiges Gefühl.

In der Ära der verweichlichten und hübschgesichtigen Männer waren so gut aussehende Männer wie er eine Seltenheit.

"Es wird keine nächste Saison geben." Der stellvertretende Kapitän Bai Xuan sagte plötzlich: "Der Manager bat mich, Ihnen mitzuteilen, dass die Leistungen der Mannschaft in den letzten zwei Jahren nicht sehr gut waren. Er hat Verluste bei der Finanzierung gemacht und kann den täglichen Betrieb der Mannschaft nicht aufrechterhalten. Deshalb ... will er uns das Gehalt für die Saison auszahlen und dann ... die Mannschaft von Canglan auflösen."

Bai Xuans Worte waren sehr schwer auszusprechen, und Li Cangyu hörte ihm schweigend zu.

Dies war nicht das erste Mal, dass das Team aufgelöst wurde

Derzeit gab es in China zwei heiße E-Sport-Spiele. Das eine war Wulin und das andere war Miracle. Li Cangyu war kein Wettkampfspieler auf der Seite von Wulin. Sein Debüt gab er in Miracle, einem groß angelegten westlichen 3D-Fantasy-Online-Spiel. Damals war er noch jung und gründete mit Bai Xuan und einigen Freunden ein Team. Es trug den Namen FTD, ein Akronym für 'For the Dream'.

Ein Blick auf den Namen genügt, um zu wissen, dass dieses Team die Träume vieler Jugendlicher erfüllt hat.

Leider waren die Leistungen des FTD-Teams nicht sehr gut, und es war der FTD nicht möglich, die Playoffs in zwei aufeinander folgenden Jahren zu erreichen. Schließlich wurde das FTD-Team wegen fehlender Sponsoren aufgelöst.

Zu dieser Zeit war Li Cangyu Anfang 20. Trotz der Tatsache, dass die Stärke eines 20-jährigen Konkurrenten wahrscheinlich nachlassen würde, konnte er sich nicht damit abfinden, still zu sein. Nachdem das Team aufgelöst worden war, lehnte er die Angebote vieler großer Vereine ab. Er zog mit ein paar Freunden zu einem anderen Spiel namens 'Wulin'.

Als er "Miracle" verließ und zu "Wulin" wechselte, stand er zweifelsohne unter enormem Druck. Die Miracle-Spieler dachten, er würde fliehen, während die Wulin-Spieler ihn für einen lästigen Außenseiter hielten.

Er befand sich in der Mitte, weder auf der Innen- noch auf der Außenseite.

Li Cangyus Absicht bei dieser Entscheidung war jedoch sehr einfach. Er wollte einfach nur den Pokal mit seinen Freunden gewinnen.

In der heimischen Spielerszene war Li Cangyu einer der wenigen Spieler, die das Spiel wechselten.

Von Miracle bis Wulin dachten alle, er würde aufgeben. Aber er blieb hartnäckig. Er biss die Zähne zusammen und baute ein neues Team namens Canglan auf. Dann trat er in die Profiliga von Wulin ein und erreichte das Viertelfinale der Playoffs.

Leider war für sie erst im Viertelfinale Schluss.

Die Meister der Profiliga waren wie Wolken. Obwohl Li Cangyu und Bai Xuan zum Canglan-Team gehörten, war das Niveau ihrer anderen Mannschaftskameraden nicht besonders hoch. Die Gesamtstärke war immer noch schwach, und es war unmöglich, sich mit diesen Spitzenspielern zu vergleichen, die wie Wolken waren.

In drei aufeinander folgenden Spielzeiten schieden sie in der ersten Runde der Playoffs aus, und die Trophäe war immer nur einen Schritt entfernt.

Dieser Schritt schien sehr nah, aber auch sehr weit.

Li Cangyu hatte manchmal das Gefühl, dass er den Rand der Trophäe erreichen könnte, wenn er sich nur mehr anstrengte. Die Ergebnisse waren jedoch immer bedauerlich oder enttäuschend.

Heute hörte er von Bai Xuan wieder einmal die Worte "das Team ist aufgelöst". Li Cangyus Stimmung war viel ruhiger, als die Teammitglieder es sich vorgestellt hatten. Er schwieg nur ein paar Sekunden, bevor er fragte: "Wie werden die Spieler untergebracht, hat der Manager gesagt?"

"Der Manager sagte, dass jeder, der im Spiel bleiben will, das Transferfenster abwarten kann, um zu sehen, ob ein anderes Team ihn aufnimmt. Denjenigen, die nicht in der Liga bleiben wollen, wird er helfen, einen anderen Job zu finden." Bai Xuan übermittelte sorgfältig die Worte des Managers.

Li Cangyu nickte. Der Manager tat sein Bestes, um genau das zu erreichen. Li Cangyu war dem Manager sogar sehr dankbar dafür, dass er sich nach der Auflösung des Teams um das Chaos kümmerte. Schließlich war er ein Geschäftsmann und kein Philanthrop. Nachdem er in das Team investiert hatte, hatte er zwei Jahre hintereinander Geld verloren. Wie konnte er weiterhin Geld verlieren?

Schuld daran waren die Teammitglieder, die nicht genug Kraft hatten. Ohne die Trophäe gäbe es keine Preise für Ligaturniere. Der Rang der Mannschaft würde nicht steigen, Werbung und Unterstützung würden zurückgehen und die Investitionen in den Mannschaftsbetrieb wären verloren.

Li Cangyu machte dem Manager keine Vorwürfe für seine Entscheidung. Li Cangyu war realistisch. Dies war das Team, das er aufgebaut hatte, und jetzt, wo es in eine Sackgasse geraten war, war es an der Zeit, es zu beenden.

Nach einem Moment der Stille ließ Li Cangyu seinen Blick ruhig über alle schweifen. Er sagte mit leiser Stimme: "Es sind ein paar Jahre vergangen, seit wir das Team zusammen gegründet haben. Ich habe euch nicht mitgenommen, um die Trophäe zu gewinnen. Das ist eine Vernachlässigung meiner Pflicht als Kapitän."

"Jetzt ist das Team wieder aufgelöst. Ich will euch nicht zwingen zu bleiben. Wenn ihr weiter spielen wollt, könnt ihr versuchen, in andere Mannschaften zu wechseln. Wenn du müde bist und den Kurs ändern willst, werde ich dir helfen, einen anderen Job zu finden.

"Brüder, ihr werdet euch jetzt alle zerstreuen. Ich hoffe nur, dass ihr es nicht bereut, all die Jahre mit mir gespielt zu haben."

Die Worte des Kapitäns waren sehr ruhig, aber jedes Wort schien schwer zu wiegen. Mehrere Mitglieder konnten nicht verhindern, dass sie rote Augen bekamen.

Ihr Kapitän spielte, seit er 17 Jahre alt war. Obwohl er sich Schritt für Schritt abmühte, konnte er keine guten Ergebnisse erzielen. Aber die Tage, an denen alle zusammen hart arbeiteten, waren die wertvollsten Erinnerungen.

Li Cangyu war ein guter Kapitän, darin waren sich alle Mitglieder des Canglan-Teams einig.

Während der Miracle League scheiterte Li Cangyu nur knapp in der Einzelphase. Er hatte einen Ausbruch von fast 600 Handgeschwindigkeit und lag damit auf dem Niveau von E-Sport-Spielern der Weltklasse. Wenn er einen Beschwörer spielte, belegte er lange Zeit den ersten Platz in der Profi-Rangliste. Die Kapitäne mehrerer mächtiger Giganten in der Miracle League waren neidisch auf ihn.

Auf seinem Niveau hätte er sich eindeutig besser entwickeln können. Aber er konnte seine guten Brüder nicht aufgeben und bestand darauf, bei der schwächeren Mannschaft zu bleiben. Er war ein sehr loyaler und anhänglicher Mann.

Jetzt, da sich das Team auflösen würde, wollte er ihnen trotzdem bei der Arbeitssuche helfen. Mit einem solchen Kapitän gab es, auch wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend war, nichts zu bedauern, was in den letzten Jahren geschehen war.

Li Cangyu sah, dass alle deprimiert waren, streckte seine Arme aus und umarmte ein paar gute Freunde. Er sagte: "Stirnrunzeln Sie nicht. Es gibt andere Wege, auch wenn man kein E-Sportler sein kann. Schließlich sind wir immer noch Freunde!"

Die Gruppe hörte ihm zu und konnte nicht anders, als ihren Herzenskummer loszulassen. Die Gruppe der großen Männer ließ die Köpfe hängen, als wären sie auf einer Beerdigung, wäre es nicht beschämend, wenn Außenstehende sie sehen würden? Sie mögen das Spiel verloren haben, aber sie konnten ihr Rückgrat nicht verlieren.

"Der Kapitän hat es gut gesagt! Auflösen ist Auflösen. Wir sind alle noch Freunde! Wir werden uns noch oft melden!"

"Es ist besser, auszugehen und etwas zu trinken. Lasst uns heute Abend betrunken sein!

"Wir werden uns zusammentun und den Kapitän zur Strecke bringen!"

Die Gruppe ging in ein Restaurant, das sie oft besuchte, und bat um einen privaten Raum. Dieses letzte Essen bedeutete, dass die Leute aufgeregt waren und die meisten Spieler betrunken wurden. Li Cangyu hatte eine hohe Alkoholtoleranz und blieb nüchtern, obwohl sie bis zum Ende mit ihnen trank. Vizekapitän Bai Xuan rührte keinen einzigen Tropfen Alkohol an.

Nachdem sie gegessen und getrunken hatten, half Bai Xuan Li Cangyu, die Betrunkenen zurück in die Schlafsäle zu bringen. Dann kehrten die beiden in das Doppelzimmer am Ende des Korridors zurück.

An der Tür schenkte Bai Xuan wie üblich zwei Gläser Wasser ein und reichte Li Cangyu eine Tasse. Li Cangyu trank, um seine trockene Kehle zu beruhigen, und sagte: "Das ist nicht wie beim letzten Mal, als wir uns auflösten. Viele Spieler haben bereits das Rentenalter erreicht. Ich kann nicht mehr mit allen ein neues Team bilden. Sie sollten über andere Wege nachdenken. Einige wollen gehen, und ich werde sie nicht aufhalten."

"Ich verstehe." Bai Xuan flüsterte. "Sie alle haben ihre eigenen Pläne. Niemand wird es dir verübeln, wenn du das Team auflöst."

"Was ist mit dir?" Li Cangyu sah ihn an. "Was hast du vor?"

"Ich möchte im Ausland studieren. Ich habe Englisch studiert. Wenn ich weiter im Ausland studiere, kann ich vielleicht ein professioneller Übersetzer werden."

Li Cangyu schaute überrascht: "Du spielst nicht mehr?"

"Nun, ich bin müde." Bai Xuan zuckte hilflos mit den Schultern. "Ich bin nicht wie du. Du bist nicht mehr jung. Du gibst immer noch nicht auf?"

Li Cangyu lächelte. "Gib's auf, diese beiden Worte standen noch nie in meinem Wörterbuch."

Bai Xuan konnte nicht umhin, Li Cangyu anzuschauen. Li Cangyus Gesichtsausdruck war so ruhig wie immer.

Ja, der Mann, der vor ihm stand, hatte viele Rückschläge erlebt. Aber er blieb immer ruhig und zuversichtlich, egal welche Schwierigkeiten er hatte. Bai Xuan glaubte, dass es keine Schwierigkeit gab, die Li Cangyu zu Fall bringen konnte, denn sein Herz war immer felsenfest.

Als sein Partner kannte Bai Xuan das Niveau von Li Cangyu, wenn es um das Spielen ging. Er war das einzig Wahre. Leider hatte er das Pech, keine starken Teamkollegen zu treffen, die neben ihm kämpfen konnten. So erhielt er jahrelang keine Trophäe und konnte sein wahres Niveau nicht unter Beweis stellen.

Egal ob Wulin oder Miracle, individueller Heldentum war nicht beliebt. Das Team war das Wichtigste während des Wettkampfs. Eine starke persönliche Fähigkeit war nutzlos, wenn die Teamkameraden nicht mithalten konnten. Die Auflösung des Canglan-Teams war schmerzlich. Für Li Cangyu war dies jedoch auch eine neue Chance. Vielleicht konnte er ein Team finden, das besser zu ihm passte?

Bai Xuan dachte darüber nach und kam nicht umhin, sich zu wundern: "Da du nicht aufgeben willst, kannst du versuchen, zu anderen Teams zu gehen. Wenn man sich die aktuellen Teams auf der Wulin-Seite anschaut, kann man deinen Spielstil nur in das Team der Dragon Warriors integrieren, oder?"

"Das ist richtig. Li Cangyu nahm sein Telefon heraus und rief die Nummer einer Person aus seinem Adressbuch an.

-Liu Chuan.

Diese Person war der Manager des Dragon Warriors-Teams und auch der Geschäftsführer der China E-Sports Association.

"Katzengott?" Der Ruf wurde schnell angenommen und eine sanfte Stimme war zu hören. Es lag eindeutig ein Lächeln im Ton der Person. "Das ist das erste Mal, dass du die Initiative ergriffen hast, mich anzurufen. Sie suchen mich plötzlich mitten in der Nacht, haben Sie mit Ihrem Team ein nächtliches Abenteuer erlebt?"

"Ich wollte mit Ihnen über eine ernste Angelegenheit sprechen." sagte Li Cangyu ernst. "Die 16. Saison ist gerade zu Ende gegangen, und die Transferperiode rückt näher. Sind Sie als Manager daran interessiert, einen heimatlosen Spieler auf Götterebene zu verpflichten?"

"......" Die andere Person schien sich zu verschlucken. Nach mehreren Hustenanfällen fragten sie überrascht: "Wer ist der obdachlose große Götterspieler? Wer ist es?"

"Ich bin es." sagte Li Cangyu ruhig.

"......" Das Schweigen dauerte ein paar Sekunden lang. Dann sprach die andere Person in sehr schnellem Tempo: "Sind Sie sicher, dass Sie nicht betrunken sind? Warte, ich werde ein Flugticket kaufen. Ich treffe dich morgen Mittag!"

Liu Chuan handelte ebenso schnell und energisch wie Li Changyu. Er kaufte schnell eine Fahrkarte.

Bai Xuan verzog das Gesicht: "Du bist dickhäutig genug, um dich einen großen Gott zu nennen?"

Li Cangyu lächelte und sagte: "Weißt du nicht, dass ich gerade Liu Chuan angerufen habe? Um mit seiner dicken Haut fertig zu werden, muss ich noch dickhäutiger sein. Taktisch gesehen, ist das ein Kampf gegen Gift mit Gift."

"......" Was sollte das mit dem Gift? Bai Xuan verdrehte die Augen und fragte: "Gehst du wirklich zum Team der Drachenkrieger? Willst du nicht an die anderen denken?"

"Ja." Li Cangyu hatte seine Entscheidung schon längst getroffen und sprach ohne zu zögern. "Ich kenne Liu Chuan und ich glaube, dass nur er mir die beste Plattform bieten kann."

Selbstmitleid zu empfinden, weil das Team aufgelöst wurde, war nicht Li Cangyus Art. Er zog es vor, die Initiative zu ergreifen und Chancen zu nutzen.

Wenn ein Talentsucher kein gutes Pferd finden konnte, dann würde das gute Pferd seinen eigenen Talentsucher finden.

Chancen waren nur denen vorbehalten, die dazu bereit waren, nicht wahr?

Li Cangyu konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er daran dachte, den schamlosen Teamleiter morgen zu sehen.

Kapitel 2

Die Mitglieder des Canglan-Teams packten ihre Koffer und verließen den Club beim nächsten Mal. Dies war das Endergebnis des Kampfes, und alle fühlten sich unwohl. Viele hatten jedoch das Rentenalter erreicht. Außerdem war ihr eigenes Spielniveau nur noch durchschnittlich. Es war wirklich an der Zeit, einen anderen Weg zu finden.

Li Cangyu schickte sie einen nach dem anderen weg, obwohl er in seinem Herzen einen Anflug von Bitterkeit verspürte.

Die Natur eines Wettbewerbs war grausam. Einige würden gewinnen, andere würden verlieren. Das Ende des Canglan-Teams war tragisch. Glücklicherweise fanden einige Mannschaftskameraden gute Jobs. Als Kapitän des Teams konnte er sich etwas wohler fühlen.

Am Mittag empfing Li Cangyu einen Überraschungsgast. Es war Liu Chuan, der Manager des Dragon Warriors Teams.

Liu Chuan war noch keine 30 Jahre alt und derzeit der jüngste Teamchef in China. Er war auch ein E-Sport-Spieler. Er gründete das Team der Dragon Warriors und führte es zum Gewinn der Meisterschaft. Nach seinem Rücktritt wurde er natürlich die Person hinter dem Dragon Warriors Club und wurde auch eingeladen, der E-Sports Alliance als Geschäftsführer beizutreten. In der heimischen E-Sport-Szene war er eine berühmte und vielversprechende Persönlichkeit.

Diese Person hatte immer eine langfristige Perspektive. Das war der Grund, warum Li Cangyu sich für eine Zusammenarbeit mit ihm entschied.

Heute trug Liu Chuan einen hübschen khakifarbenen langen Trenchcoat über einem einfachen weißen Hemd. Wenn man sich seine Figur ansieht, hatte er definitiv das Niveau eines Models. Allerdings trug er eine große Sonnenbrille und eine Maske, die sein Gesicht fest verbarg.

Li Cangyu lachte bei diesem Anblick und fragte: "Wurdest du in dieser Kleidung von den Paparazzi gejagt?"

Liu Chuan nahm seine Sonnenbrille ab und sprach hilflos. "Das Team der Dragon Warriors hat gerade die Meisterschaft gewonnen. Die E-Sport-Reporter haben in den letzten Tagen den Eingang des Teams blockiert. Ich musste mich so anziehen, um mich hinauszuschleichen."

Der eine war der Manager eines Meisterschaftsvereins, der andere ein verzweifelter Kapitän, der gerade die Auflösung seiner Mannschaft erlebt hatte. Dieser starke Kontrast schien das Scheitern von Li Cangyu zu zeigen.

Doch Li Cangyu zeigte keine Anzeichen von Minderwertigkeit oder Verzweiflung. Er machte eine ruhige "Bitte"-Geste und lächelte. "Kommen Sie herein und plaudern Sie. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages tatsächlich mit Ihnen über eine Zusammenarbeit sprechen würde."

"Das habe ich auch nicht erwartet. Liu Chuan lächelte und folgte ihm ins Haus.

Bai Xuan hatte ein Ticket für ein paar Tage später gebucht. Im Moment blieb er noch beim Team, um die Dinge im Besprechungsraum zu klären. Als er sah, dass Liu Chuan kam, ergriff er die Initiative und gab ihnen heißen Tee und sagte: "Ihr redet. Ich werde erst einmal zurück ins Wohnheim gehen und mein Gepäck packen."

"Nun, du bist mit deinen eigenen Dingen beschäftigt." sagte Li Cangyu.

Nachdem Bai Xuan gegangen war, öffnete Liu Chuan den Mund und fragte: "Löst ihr das Canglan-Team auf?

"Ja." Li Cangyu nickte.

Liu Chuan sah seine ruhige Miene und konnte nicht umhin, ihm auf die Schulter zu klopfen. "Ich werde kein Wort sagen, um dich zu trösten. Ich glaube nicht, dass du das nötig hast. Ich habe Gerüchte gehört, dass Canglan aufgelöst werden soll. Aber als sich dein Team das letzte Mal auflöste, hast du deine Kameraden mitgenommen und bist nach Wulin gewechselt. Diesmal dachte ich, du würdest ein neues Team gründen, und dachte nicht daran, dich zu kontaktieren. Ich war wirklich überrascht, als du mich angerufen hast."

fragte Li Cangyu direkt. "Können Sie mich in das Team der Drachenkrieger aufnehmen?"

"Gewiss." Liu Chuan lachte. "Das ist mein Wunsch."

"Welche Position soll ich im Team einnehmen?"

"Wenn du kommst, mache ich dich zum Hauptmann." Liu Chuan zögerte nicht. "Wäre eine andere Position nicht respektlos dir gegenüber?"

"Ich werde der Kapitän sein?" Li Cangyu war offensichtlich ein wenig überrascht. "Was ist mit dem derzeitigen Kapitän, Wu Zewen?"

"Zewen aus meiner Familie ist natürlich immer noch der Hauptmann." Liu Chuan lächelte und fuhr fort: "Ihr beide werdet nicht miteinander in Konflikt geraten."

Li Cangyu verstand, was Liu Chuan meinte. "Willst du zwei Teams bilden?"

"Das stimmt." Liu Chuans Gesichtsausdruck wurde ernst, als er Li Cangyu anblickte. "Katzengott, ich werde nicht im Geheimen reden. Du hast mich aktiv aufgesucht, also solltest du auch darüber nachdenken. Es gibt viele umfassende E-Sport-Vereine in Übersee. Ihre Vereine haben ein Geschäftsmodell, bei dem sie sich gleichzeitig in mehreren Spielen entwickeln. Das chinesische Dragon Warriors-Team wird diesem Beispiel folgen und sowohl in Wulin als auch in Miracle ein Team gründen. Als ich Dragon Warriors gegründet habe, habe ich gesagt, dass ich Dragon Warriors zu einem erstklassigen, umfassenden Klub ausbauen muss, der E-Sport-Spielern die beste Plattform bietet. In den letzten Jahren habe ich nach einer geeigneten Gelegenheit gesucht....Nun ist diese Gelegenheit endlich gekommen. Sie sollten wissen, was ich meine."

"Du meinst... den Weltwunderwettbewerb." Li Cangyu sah das Nicken von Liu Chuan und fuhr fort. "Ich habe einige Neuigkeiten über den Weltwunderwettbewerb gehört. Miracle gibt es schon seit sechs Jahren. Es hat seine eigenen professionellen Ligen in verschiedenen Ländern und viele Meister haben sich herausgebildet. Jetzt will die Spielleitung einen Weltwettbewerb veranstalten, um ihren Einfluss auszuweiten. Es ist in der Tat ein guter Zeitpunkt.

"Ja." Liu Chuan stimmte zu. "Ich werde diese Gelegenheit nutzen, um ein Team für Miracle zu bilden. In letzter Zeit habe ich nach einem geeigneten Anführer gesucht. Wenn du mitmachst, kommt der Regen genau zur rechten Zeit!"

"Sie wollen, dass ich ein Team zurück zu Miracle führe?" fragte Li Cangyu.

"Ist das nicht Ihr eigener Wunsch?" erwiderte Liu Chuan.

"...In der Tat." Nachdem er von der anderen Partei angestupst worden war, konnte Li Cangyu sein Lächeln nicht mehr verbergen. "Ich habe meinen Beschwörer in den zwei Jahren, in denen ich Miracle verlassen habe, vermisst. Natürlich wäre es gut, wenn ich zurückkehren könnte."

Aus diesem Grund suchte Li Cangyu nach Liu Chuan.

Er hatte längst erkannt, dass Liu Chuan ehrgeizig war und sich für die Miracle Alliance interessierte.

Schließlich war Miracle das erste kompetitive Online-Spiel, das Li Cangyu spielte. Er war zwar zwei Jahre lang in Wulin, aber er konnte den Beschwörer nicht vergessen, der geschaffen wurde, als er in jungen Jahren zum ersten Mal Miracle betrat. Es war sein Lieblingscharakter im Spiel.

Er drehte sich im Kreis und kehrte tatsächlich zu seinem ursprünglichen Punkt zurück. Li Cangyu fühlte sich weder frustriert noch beschämt. Er war sogar sehr glücklich.

Er konnte seinen Beschwörer wieder bedienen!

"Es ist das Beste, wenn du zurückgehst. Aber die Rückkehr zu Miracle wird eine große Herausforderung für dich sein. Du musst klar denken." Liu Chuan sah ihn ernst an. "Du warst zwei Jahre lang weg von Miracle. Die Miracle-Liga hat sich nach vielen groß angelegten Aktualisierungen rasant entwickelt. Die Wettbewerbsregeln haben sich ebenso geändert wie das Ligasystem. Du wirst nach deiner Rückkehr wieder bei Null anfangen und dich neu anpassen müssen."

Liu Chuan hatte Recht. Zwei Jahre waren genug, um ein Spiel neu zu machen.

Li Cangyu störte dies jedoch nicht. Stattdessen lächelte er zuversichtlich und erklärte: "Das macht nichts. Ich werde von Anfang an beginnen."

Der Name "Katzengott" stammt von Miracle. Dort sollte auch seine endgültige Bestimmung liegen.

Er hatte es geschafft, aus einem Anfänger, der nichts wusste, einen hervorragenden Beschwörer von Miracle zu machen. Jetzt verfügte er über die Grundlage vieler Spiele und auch über Wettkampferfahrung. Er glaubte nicht, dass er schwächer sein würde als damals!

Liu Chuan sah den zuversichtlichen Ausdruck auf Li Cangyus Gesicht und konnte nicht umhin, ihm anerkennend auf die Schulter zu klopfen. "Dann ist die Mission des Dragon Fighters Club, Miracle zu betreten. Kann ich dir diese Aufgabe getrost übertragen?"

Dies war eine sehr schwierige Aufgabe, die wahrscheinlich viele Wendungen mit sich bringen würde. Liu Chuan glaubte jedoch, dass Li Cangyu in der Lage sein würde, dieses Team aufzustellen. Das lag daran, dass das Licht in den Augen des Mannes trotz vieler Misserfolge nicht verblasst war.

Er konnte aufstehen, als er fiel.

Der Katzengott, der aufgestiegen ist, würde dieses Mal alle dazu bringen, ihn zu bewundern.

Li Cangyu nickte ernst beim Anblick von Liu Chuans vertrauensvollen Augen und sagte: "Seien Sie versichert, ich werde mein Bestes tun."

Liu Chuan lächelte und streckte seine Hand aus. "Sollen wir also fröhlich zusammenarbeiten?"

Li Cangyu reichte ihm die Hand und schüttelte sie. "Gute Zusammenarbeit!"

Die beiden Menschen hatten einfache Persönlichkeiten und die Verhandlungen verliefen schnell. Sie hatten beide das gleiche Ziel und passten gut zusammen.

Für Liu Chuan löste das Auftauchen von Li Cangyu sein dringendes Problem. Gute Spieler waren nicht schwer zu finden, aber einen guten Kapitän zu finden war schwierig!

"Die Miracle Professional League findet einmal im Jahr statt. Dieses Jahr werden Sie nicht mehr mithalten können. Wir sind ein halbes Jahr von der nächstjährigen Liga entfernt. Du kannst eine Pause einlegen und trainieren. Warte bis zum nächsten Frühjahr. Du wirst direkt ein Team anführen, um Miracle zu töten. Was hältst du davon?" fragte Liu Chuan.

"Ich stimme zu." sagte Li Cangyu.

"Ich werde dir bei den Versetzungsprozeduren helfen. Du musst dich nur darauf vorbereiten, zu Miracle zurückzukehren."

Liu Chuan war der Geschäftsführer der chinesischen E-Sport-Allianz. Für ihn war es natürlich ein Leichtes, Spiele zu ändern. Li Cangyu war erleichtert, dass Liu Chuan ihm dabei half, und sagte: "Dann werde ich dich bemühen."

"So höflich!" Liu Chuan lächelte und sprach wieder. "Ja, du solltest dir auch einen Namen für das neue Team ausdenken. Es ist zu hässlich, zwei Drachenkrieger zu haben. Wir sollten getrennte Namen haben, sonst könnten die Fans verwirrt werden."

"Ja." Li Cangyu stimmte zu. "Warum nicht den Namen Canglan behalten? Ich bin inkompetent, wenn es darum geht, Dingen einen Namen zu geben."

"Hast du diesen Namen nicht selbst ausgesucht?" Liu Chuan war sichtlich überrascht.

Li Cangyu und erklärte: "Xiao Bai hat ihn benannt. Er hat mehr Talent als ich."

Xiao Bai war der Spitzname, den Li Cangyu gewöhnlich für Bai Xuan, den stellvertretenden Hauptmann von Canglan und einen Heiler der Götterebene, verwendete.

Liu Chuan wurde bei der Erwähnung von Bai Xuan unweigerlich neugierig. "Ich habe gerade gehört, wie der Vizekapitän sagte, er wolle packen. Geht er irgendwo hin?"

"Ja." Li Cangyu war hilflos. "Er will nicht mehr spielen und bereitet sich darauf vor, ins Ausland zu gehen, um zu studieren."

Liu Chuan runzelte die Stirn. "Seine Fähigkeiten sind gut. Ist es nicht schade, dass er einfach so geht?"

"Das denke ich auch." Li Cangyu sah in Bai Xuans Richtung und sprach mit leiser Stimme. "Ich werde versuchen, ihn zu überzeugen. Er ist mein bester Vize-Kapitän. Ich kann es nicht ertragen, wenn er wegläuft."

"Ja, es ist das Beste für ihn, wenn er bleibt. Wenn ihr beide ins Team kommt, habe ich einen Vizekapitän und muss mir keine Sorgen machen!" Liu Chuan klopfte Li Cangyu fröhlich auf die Schulter und sagte: "Ich gehe zurück nach Changsha, um alles zu regeln. Komm zu mir, wenn es dir passt, und ich helfe dir beim Aufräumen des Schlafsaals."

"Es besteht keine Eile. Ich werde bis einen Monat vor dem Start der nächstjährigen Profiliga warten. Wenn ich zu früh zum Dragon Warriors Club gehe, müsste ich jeden Tag eine Sonnenbrille tragen, um mich vor den Paparazzi zu verstecken." Li Cangyu sprach ernst. "Ich hoffe, dass die Angelegenheit unserer Zusammenarbeit vorübergehend vertraulich behandelt wird."

"Ich verstehe." Liu Chuan nickte und stand auf. "Ich werde nach dem Frühlingsfest im nächsten Jahr in Changsha auf dich warten. Vorher werden wir den Vertrag unterzeichnen."

Während er sprach, holte er einen Laptop aus seiner Tasche und fand die Vertragsvorlage für den Dragon Warriors Club, um einen E-Sport-Spieler unter Vertrag zu nehmen. Dann fügte er eine weitere Null zum Gehalt hinzu.

Die Gewährung eines so hohen Gehalts bewies, dass er Li Cangyu große Bedeutung beimaß. Dies war in der Tat die richtige Behandlung für den Kapitän einer Mannschaft.

Es war nicht leicht, einen Chef zu treffen, der ihn wirklich schätzte. Li Cangyu wusste, dass seine Zusammenarbeit mit Liu Chuan wirklich die richtige Entscheidung war.

Li Cangyu lächelte und unterschrieb den ausgedruckten Vertrag.

Die beiden Leute taten die Dinge auf eine unkomplizierte Art und Weise. Sie legten schnell den Kooperationsplan fest, bevor Liu Chuan mit Sonnenbrille und Maske davon eilte. Er sagte, dass heute Abend in Peking ein Treffen der E-Sport-Vereinigung stattfinde, um den Sommer abzuschließen. Er musste für seinen Flug am Flughafen sein.

Nachdem er Liu Chuan weggeschickt hatte, kehrte Li Cangyu in den Schlafsaal zurück. Er öffnete die Tür und sah Bai Xuan, der sich zum Packen herunterbeugte.

Bai Xuans Haut war sehr weiß und seine Gesichtszüge waren sanft. Besonders sanft wirkte er, wenn er lächelte. Bai Xuan war sehr gutmütig. Egal, wie andere ihn provozierten, er lächelte immer und wurde nie wütend. Er organisierte nicht nur das tägliche Training der Spieler, sondern war auch ein guter Koch. Er war der beste Super-Stubenhocker.

Ohne seine Hilfe über viele Jahre hinweg hätte das von Li Cangyu gegründete Team nicht bis heute überlebt.

Jetzt, da er ging, wollte Li Cangyu nicht aufgeben. Er ging hinüber und flüsterte: "Bai Xuan, bitte gib nicht auf."

Kapitel 3

Bai Xuan erstarrte, als er die vertraute Stimme hinter sich hörte. Er schloss den Koffer und sagte mit einem Lächeln: "Ich habe so viele Jahre auf der Tastatur getippt, ich möchte wirklich nicht mehr weitermachen."

"Ist das dein wahres Herz?" Li Cangyu starrte ihn an. "Wir sind seit so vielen Jahren Partner. Glaubst du, ich würde diese Lüge glauben?"

"..."

Bai Xuan wich unruhig seinem Blick aus.

"Warum hast du dich vor ein paar Tagen ins Krankenhaus begeben?" fragte Li Cangyu direkt.

"..." Bai Xuan war still.

Li Cangyu sah, dass sein Gesicht blass war und fragte leise: "Was ist passiert? Wenn du Probleme hast, sag es mir und vielleicht kann ich dir helfen, eine Lösung zu finden.

Angesichts der besorgten Augen von Li Cangyu seufzte Bai Xuan schließlich widerwillig. Er lächelte verbittert und sagte: "Ich kann dich wirklich nicht betrügen".

Er drehte sich um und fand eine Akte in seinem Koffer, die er dem anderen überreichte. "Das ist der Diagnosebericht des Arztes. Es ist nicht so, dass ich nicht mehr spielen will, aber... mein Gesundheitszustand verschlechtert sich und ich bin nicht mehr in der Lage zu spielen."

Der Diagnosebericht lautete: Multiple Geschwüre im oberen Teil des Magens und des Zwölffingerdarms.

Magengeschwüre waren nicht dasselbe wie Leber- oder Lungenkrebs, was die Menschen verzweifeln lassen würde. Aber diese chronische Krankheit, an der die Menschen litten, reichte aus, um sie unglücklich zu machen.

Bai Xuan war in dieser Zeit sehr schlecht gelaunt und aß auch bei den Mahlzeiten sehr wenig. Li Cangyu dachte, er sei durch das Spiel zu sehr gestresst gewesen. Jetzt schien es, dass er tatsächlich eine schwere Magenkrankheit hatte und schlecht aß und schlief. Deshalb war er blass und schwach.

In diesem Zustand konnte Bai Xuan nicht weiterspielen, und er musste gehen.

Es widerstrebte ihm, aber ein E-Sport-Spieler, der nicht hochkonzentriert bleiben konnte, würde in der Arena abgeschlachtet werden und seine Teamkollegen zerstören.

Bai Xuan hatte seinen eigenen Stolz und wollte seinen Mannschaftskameraden nicht zur Last fallen.

Er sah Li Cangyus stirnrunzelnden Blick, lächelte und nahm den Bericht zurück. "Eigentlich sind die Symptome nicht ernst. Der Arzt sagt, dass ich auf meine Ernährung und meinen Schlaf achten muss, dann wird es mir langsam besser gehen..."

Er hatte noch nicht zu Ende gesprochen, als er plötzlich in eine warme Umarmung gezogen wurde.

Die Umarmung von Li Cangyu war sehr fest. Er konnte nichts Gutes sagen, um seinen Freund zu trösten, also konnte er seine Gefühle nur mit einer stillen Umarmung ausdrücken.

Als das FTD-Team gegründet wurde, waren er und Bai Xuan beide 18 Jahre alt. Bai Xuan war gut in Englisch und hatte die Idee, FTD als Akronym für "For the Dream" zu verwenden. Nachdem FTD aufgrund schlechter Ergebnisse aufgelöst wurde und die beiden zusammen versetzt wurden, war es Bai Xuan, der sich den Namen Canglan ausdachte - er war kalt und durchdringend, großartig genug, um ihren Ehrgeiz und ihr Herz widerzuspiegeln.

Bai Xuan war als Vizekapitän an der Seite von Li Cangyu geblieben und war so etwas wie Li Cangyus rechter Arm. Er half Li Cangyu immer, die internen Angelegenheiten des Teams zum richtigen Zeitpunkt zu regeln.

Dieser Mann schien sanft zu sein, aber er hatte seine eigenen Träume und seine eigene Würde.

Er war der beste Heiler, der beste Vizekapitän und Li Cangyus vertrautester Partner.

Da er es vorzog, in Würde zu gehen, konnte Li Cangyu ihn nicht aufhalten. Li Cangyu konnte ihn nur fest umarmen und ihm zuflüstern: "Pass auf dich auf."

Bai Xuan lächelte und nickte. "Du auch."

***

An diesem Abend duschte Li Cangyu und setzte sich sofort vor den Computer, um eine lange E-Mail zu schreiben, in der er die Situation von Bai Xuan schilderte. Schon bald erhielt er eine Antwort auf seine E-Mail, deren Inhalt einfach lautete: Bringen Sie Ihren Freund her, ich werde ihn untersuchen.

Li Cangyu kaufte ein Ticket für einen Flug nach New York, und zwar für denselben Flug wie Bai Xuan.

Als Bai Xuan an der Sicherheitskontrolle des Flughafens einen alten Freund sah, weiteten sich seine Augen vor Erstaunen. "Wie kommst du hierher?"

Li Cangyus Gesichtsausdruck war ruhig. "Ich habe für Sie einen Arzt in New York kontaktiert und werde Sie zur Untersuchung begleiten."

Bai Xuan schaute ihn gefühlvoll an. Einem Freund in diesem Ausmaß zu helfen, das Maß an Loyalität von Li Cangyu machte die Leute wirklich sprachlos!

Li Cangyu klopfte Bai Xuan lächelnd auf die Schulter. "Lass uns gehen. Ein Ausflug ins Ausland kann uns ablenken und wir können uns auch deinen Bauch ansehen."

Die beiden Männer bestiegen einen Flug nach New York, USA. Als sie am Flughafen in New York ankamen, eilte eine Frau mit großen lockigen Haaren herbei, als sie die beiden sahen, und umarmte Li Cangyu ganz fest.

Die Frau war sehr schön und ihr schwarzes lockiges Haar war ein echter Blickfang. Li Cangyu ergriff die Initiative und stellte sie vor. "Das ist meine ältere Schwester, Li Yueran.

"Es ist schön, Sie kennenzulernen." Bai Xuan begrüßte sie höflich.

Li Yueran schüttelte Bai Xuan die Hand und sagte fröhlich: "Lass uns gehen, ich habe eine Unterkunft für dich organisiert."

Bai Xuan war nach New York gereist, um zu reisen, und er hatte nicht erwartet, dass Li Cangyu hier Verwandte hatte. Seine Schwester ließ sie direkt in ihrem Haus wohnen, das sehr sauber war. Die Bettwäsche in den beiden Schlafzimmern war sichtlich neu, was zeigte, dass die Schwester von Li Cangyu sehr zuverlässig war.

"Ich werde Sie heute Abend zum Essen einladen, um Sie willkommen zu heißen. Ab morgen habe ich keine Zeit mehr, dich zu empfangen, also wirst du Bai Xuan unterhalten müssen." Li Yueran sagte zu ihrem jüngeren Bruder: "Dein Schwager ist auf einer Geschäftsreise. Das Haus steht leer, so dass ihr beide zwanglos leben könnt. Du bist ja kein Fremder in New York. Wenn du irgendwelche Probleme hast, kannst du mich anrufen. Ich arbeite dieses Jahr im Krankenhaus und werde höchstens einmal in der Woche nach Hause kommen."

"Ich weiß." erwiderte Li Cangyu schlicht. "Du bist beschäftigt, also musst du dich nicht um mich kümmern."

Bai Xuan hörte dies und wurde neugierig. "Große Schwester, bist du ein Arzt?"

Li Yueran lachte und antwortete: "Ja, mein Vater ist auch Arzt".

Normalerweise sprach das Team nie über die Familie, und so war es das erste Mal, dass Bai Xuan erfuhr, dass Li Cangyus Vater und Schwester Ärzte waren. Er hatte nicht erwartet, dass Li Cangyu tatsächlich aus einer Arztfamilie stammte.

Am nächsten Tag brachte Li Cangyu Bai Xuan ins Krankenhaus, um seinen Vater zu suchen.

Professor Li Jianan war ein Experte für Verdauungsmedizin. Der Mann mittleren Alters in den 50ern sah Li Cangyu sehr ähnlich, aber sein Gesicht war sehr ernst. Sein Gesichtsausdruck änderte sich überhaupt nicht, als er seinen Sohn sah. Er nahm nur die Krankenakte von Bai Xuan in die Hand und studierte sie sorgfältig.

Nachdem er Bai Xuans Krankenakte und Untersuchungsberichte gelesen hatte, führte er eine gründliche medizinische Untersuchung durch. Dann schrieb er auf ein Stück Papier und sagte: "Machen Sie eine Magenspiegelung, und ich werde Ihnen die Ergebnisse später mitteilen."

Li Cangyu stand vor der Tür und konnte nicht umhin, sich Sorgen zu machen, als er den blassen Bai Xuan dort liegen sah und die Stirn vor Schmerzen runzelte.

Bai Xuan war wohl zu sehr mit den Angelegenheiten des Teams beschäftigt und hatte keine Zeit, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Außerdem flogen die E-Sport-Spieler oft umher, um an verschiedenen Orten Spiele zu spielen. Die Ernährung, die Arbeitszeiten und die Ruhezeiten waren sehr unregelmäßig, was dazu führte, dass seine Magenerkrankung immer ernster wurde.

In den letzten zwei Jahren hatte Bai Xuan an Gewicht verloren. Dieser Kerl schien ein sanftes Gemüt zu haben, aber in Wirklichkeit war er sehr stur. Die beiden unglücklichen Menschen hatten viele Jahre lang zusammengearbeitet und nur Magengeschwüre bekommen, aber keine Trophäe. Sie waren wirklich die traurigsten Partner im E-Sport-Wettbewerbskreis.

Nachdem das Gastroskop fertig war, war Bai Xuans Gesicht immer noch sehr blass. Li Cangyu hielt ihn schnell fest und flüsterte: "Geht es dir gut?"

Bai Xuan lächelte und sagte: "Mir geht es gut. Lass uns die Ergebnisse zu deinem Vater bringen."

Die beiden kehrten ins Büro des Arztes zurück, wo Li Jianan sich die Ergebnisse ansah und erklärte: "Diese Stufe erfordert keine Operation. Sie müssen sich nur ausruhen und langsam erholen. Um Magenblutungen zu verhindern, werde ich Ihnen einige Medikamente geben, die die Magenschleimhaut schützen. Sie müssen auf Ihre Ernährung achten und dürfen keine scharfen oder anregenden Dinge essen. Die Mahlzeiten sollten leicht sein und regelmäßig drei Mahlzeiten am Tag umfassen. Bleiben Sie nicht lange auf und schlafen Sie ausreichend."

"Ja." Bai Xuan hörte zu und nickte ernst. "Ich danke dir, Onkel."

Li Jianan gab die Liste an Bai Xuan weiter und sah die beiden Personen an. "Glaubt nicht, dass ihr in eurem Alter noch frei handeln könnt. Nimm die Medizin, oder dein Körper wird es bereuen!"

Er sprach offensichtlich gleichzeitig mit Bai Xuan und seinem Sohn. Bai Xuan schaute Li Cangyu hinterhältig an, während der andere ruhig war und eine "geht mich nichts an"-Einstellung hatte.

Vater Li konnte es nicht ertragen und rief direkt: "Li Cangyu, ich spreche von dir!"

"Oh." Li Cangyu nickte und sagte ernst: "Meine Gesundheit ist sehr gut und ich kann noch ein paar Jahre spielen. Seien Sie versichert, Papa."

"..." Li Jianan war so wütend auf seinen Sohn, dass er Schmerzen in der Brust bekam. Dann winkte er mit der Hand und sagte: "Hau ab. Nachdem du 18 Jahre alt geworden bist, kann ich dich sowieso nicht mehr kontrollieren."

Li Cangyu sagte mit einem Lächeln: "Danke, Papa! Ich gehe jetzt weiter."

Bai Xuan, "..."

Würde das seinen Vater nicht noch wütender machen?

Es war faszinierend zu sehen, wie dieser Vater und sein Sohn äußerlich nicht miteinander auskamen und sich ständig zankten, aber in Wirklichkeit waren sie sehr besorgt umeinander. Als Li Cangyu hierher kam, kaufte er eine Menge Geschenke für seinen Vater, die er seiner ältesten Schwester übergab.

Sie verließen das Krankenhaus und Li Cangyu wiederholte die Worte seines Vaters. "Denkst du daran, auf deine Ernährung zu achten und genug Schlaf zu bekommen?"

Bai Xuan war zum Lachen und Weinen zumute. "Ich erinnere mich!"

"Gut." Li Cangyu nickte zufrieden. "Wohin willst du gehen? Ich werde mit dir gehen."

"Ich will nicht herumlaufen. Lass uns erst nach Hause zum Essen gehen."

Bai Xuan brauchte einen leeren Magen für seine Untersuchung im Krankenhaus. In dem Moment, als Li Cangyu dies dachte, brachte er Bai Xuan sofort nach Hause.

Auf dem Rückweg sah er einen Laden, der eine Vielzahl von Spielen verkaufte. Li Cangyu konnte es nicht lassen, an der Theke stehen zu bleiben und sagte zu dem Verkäufer: "Hallo, bitte geben Sie mir eine Wunderkarte."

Die Stimme war sehr gut und ließ den Verkäufer aufblicken. Die lächelnde Person hatte gepflegte weiße Zähne und wirkte sonnig und gut aussehend.

Die Leute, die hierher kamen, um Dinge zu kaufen, waren in der Regel Otakus mit etwas Akne, diese Art von gutaussehenden Menschen war sehr selten.

"Ihre Karte enthält 300 Stunden Spielzeit." Der Ladenbesitzer wurde enthusiastisch. "Gibt es noch etwas anderes für diesen hübschen Mann?"

"Nein, danke." Li Cangyu bezahlte das Geld, nahm die Karte und wandte sich ab.

Bai Xuan konnte nicht umhin zu fragen: "Warum kaufst du eine Wunderkarte? Gehst du nicht zum Team der Drachenkrieger?"

"Ich habe mit Liu Chuan gesprochen, und er möchte den Dragon Warriors Club in die Miracle Professional League erweitern. Diesmal habe ich die Initiative ergriffen, um ihn zu finden, und er hat mir erlaubt, der verantwortliche Kapitän für diese Angelegenheit zu sein." erklärte Li Cangyu, während er das Muster auf der Karte in seiner Hand studierte. "Ich werde ein neues Team aufbauen, um in die Miracle Alliance zurückzukehren."

"..." Bai Xuan runzelte die Stirn. "Wirst du nicht sehr müde sein, wenn du wieder ein neues Team aufbaust?"

War dies nicht sein drittes Team?

Außerdem hatte er beim letzten Mal den Vizekapitän und andere Mannschaftskameraden. Dieses Mal war er allein!

Li Cangyu lächelte. "Ich fühle mich nicht müde. Ich habe in den letzten zwei Jahren darüber nachgedacht, zu Miracle zurückzukehren, daher ist dies eine gute Gelegenheit für mich.

"..." Bai Xuan schaute ihn hilflos an. Wenn dieser Mann einmal einen Entschluss gefasst hatte, konnten ihn acht Pferde nicht mehr zurückhalten. Er hatte sich eindeutig entschlossen, ein Team in Miracle zu bilden, und niemand konnte diese Entschlossenheit erschüttern.

"Ich gehe zuerst auf die Toilette. Warte hier auf mich." Li Cangyu eilte davon.

Bai Xuan blickte nachdenklich auf den Rücken des Mannes, bevor er sich plötzlich umdrehte und in den Laden zurückkehrte.

Als der Ladenbesitzer ihn mit verwirrten Augen ansah, lächelte Bai Xuan höflich und sagte: "Bitte geben Sie mir auch eine Wunderkarte, danke."

Kapitel 4

Als Li Cangyu aus dem Bad zurückkam, fand er Bai Xuan, der etwas studierte, und konnte nicht anders, als zu fragen: "Was hast du gekauft?"

Bai Xuan lächelte und öffnete seine Hand. "Es ist eine Wunderpunktkarte."

Li Cangyu war überrascht. "Geht es dir immer noch nicht gut? Warum kaufen Sie die Karte?"

"Ich habe Magenprobleme, aber ich muss meinen Magen nicht benutzen, um auf die Tastatur zu tippen." scherzte Bai Xuan.

"..." Li Cangyu war sprachlos.

"Seien Sie versichert, ich verspreche, rechtzeitig zu essen und zu schlafen." Bai Xuan klopfte ihm auf die Schulter. "Auf jeden Fall ist im Moment nichts los und es ist langweilig, untätig herumzusitzen. Ich habe Miracle für so viele Jahre verlassen, ich möchte einfach zurückgehen und es sehen. Ich werde euer königlicher Heiler sein."

"..." Li Cangyu wusste, dass Bai Xuan ihn eigentlich nur begleiten wollte. Schließlich wäre es für ihn schwierig, das Wunder noch einmal von vorne zu beginnen. Es war etwas ganz anderes, wenn er von einem hochqualifizierten Heiler begleitet wurde.

In der Welt der Online-Spiele gibt es ein Sprichwort: Es gibt Milch auf der ganzen Welt, aber es ist schwierig, einen einzigen Schritt ohne Milch zu tun.

Wie wichtig es ist, einen ausgezeichneten Heiler im Team zu haben, war deutlich zu sehen.

Insbesondere die komplexen Operationen von Miracle bedeuteten, dass ein starker Heiler für die Teamkameraden gleichbedeutend mit ein paar Leben mehr war.

Li Cangyu sah Bai Xuans sanfte Miene und konnte nicht anders, als seinen guten Partner zu umarmen. Er sagte ernst: "Danke."

"Müssen Sie sich noch bedanken?"

Ja, diese Freunde kannten sich schon seit Jahren, und es gab keinen Grund, sich zu bedanken.

Li Cangyu lächelte und zog Bai Xuan zu einem nicht weit entfernten Restaurant. "Lass uns Fisch essen."

Bai Xuan, "..."

Konnte er denn nichts anderes essen? Musste er jedes Mal Fisch essen?!

***

Die beiden Männer kehrten nach dem Abendessen nach Hause zurück, schlossen das Internetkabel an und schalteten die Computer ein.

Als E-Sportler hatten sie die Angewohnheit, Hightech-Laptops mit sich zu führen. Li Cangyu hatte auch seine übliche mechanische Tastatur und Maus dabei.

Li Cangyu schaltete den Computer ein und gab direkt die bekannte Website-Adresse in den Webbrowser ein. Es war ein Schloss, wie es in westlichen Fantasy-Filmen üblich ist, mit einer Reihe goldener Schriftzeichen, auf denen "Miracle" stand.

Li Cangyus Herz war voller Emotionen, als er dieses bekannte Logo sah.

Er hatte von klein auf Kontakt zu Miracle. Vielleicht war es die so genannte "Küken-gerade-geboren"-Geschichte, aber er hatte ein seltsames Gefühl der Zugehörigkeit zu Miracle. Er hatte auch das Gefühl, dass dies der aufregendste Ort für ihn war, wo sein Traum vom E-Sport begann.

Aber wie Liu Chuan sagte, hatte Li Cangyu Miracle für zwei Jahre verlassen. Wenn er jetzt zurückkehrte, würden viele Dinge anders sein. Die Informationen über die Ausrüstung, die taktischen Ideen und die Schlachtfelder, die in seinem Gedächtnis gespeichert waren, könnten nach zwei Jahren verschwunden sein.

Li Cangyu beschloss, die offizielle Website sorgfältig zu studieren.

Natürlich machten ihn die Änderungen im Spiel schwindelig. Die Stufenobergrenze war auf Stufe 100 angehoben worden und die dienstübergreifenden Weltkarten "Engelsstadt" und "Dämonenwald" wurden eröffnet. Viele Klassenfertigkeiten waren stark verändert worden und die neue Ausrüstung war umwerfend. Miracle fügte mit dem diesjährigen Update auch "Rassenerweckungsfähigkeiten" hinzu, von denen man noch nie zuvor gehört hatte.

Dieses Gefühl war wirklich: "Zwei Jahre wegzugehen, hat die Dinge bis zur Unkenntlichkeit verändert".

Das Spiel hatte sich zu sehr verändert, und er kannte es wirklich nicht mehr.

Er konnte plötzlich nicht mehr mit der Zeit gehen, was Li Cangyu ein ungutes Gefühl und eine unkontrollierbare Aufregung bescherte.

Ja, das Spiel hatte sich in zwei Jahren stark verändert. Das bedeutete, dass es mehr Spaß machen würde zu spielen, wenn er von vorne anfangen würde!

Li Cangyu starrte auf den Computerbildschirm und las schnell den Inhalt der großen Updates. Er schaute sich um und sah, dass Bai Xuan neben ihm ebenfalls die offizielle Website geöffnet hatte, aber er sah sich die englische Version an.

Der Absolvent der englischen Fakultät war sehr beeindruckend. Li Cangyu konnte nicht umhin, Bewunderung zu empfinden. "Sie haben direkt die US-Version der offiziellen Website besucht?"

"Ja, ich habe gerade auf der offiziellen Website gelesen und festgestellt, dass Miracle jetzt weltweit synchronisiert worden ist. Alle Server haben die gleiche Version." Bai Xuan schloss die englische Version der Seite und schaltete zurück zur chinesischen Version. Er schaute Li Cangyu an und fragte: "Ist das eine Vorbereitung auf den Weltwettbewerb im nächsten Jahr?

"Wahrscheinlich. Wenn die Spielversionen nicht synchronisiert sind, können Spieler aus verschiedenen Ländern nicht gegeneinander kämpfen." Li Cangyu sprach, während er die offizielle Website besuchte. "Da die Client-Version die gleiche ist, werden wir den nationalen Dienst wählen. Der Text ist angenehmer für das Auge."

In der Tat konnte er nicht gut Englisch lesen.

Bai Xuan verriet die Wahrheit nicht und lächelte nur. "Dann werden wir auf dem nationalen Server spielen."

Das Spiel Miracle wurde weltweit beworben und hatte einen größeren Aktionsradius als World of Warcraft, DOTA und LOL, die in der ganzen Welt beliebt waren. Es gab viele große regionale Server wie die Vereinigten Staaten, Europa, Russland, die Region Südkorea, die Region Japan, die Region China usw. Die beiden Leute meinten den chinesischen Server, als sie von einem "nationalen Server" sprachen.

Tatsächlich waren die Netze inzwischen so weit entwickelt, dass sie, solange das Heimnetz schnell genug war und es keine Sprachbarrieren gab, zu Servern in anderen Regionen wechseln konnten, um das Spiel zu spielen.

Einige Einheimische wagten es, ein Übersetzungswörterbuch zu benutzen, um die koreanische und japanische Kleidung zu tragen, die von den Leuten sehr gelobt wurde. Li Cangyu befand sich derzeit in New York und es wäre bequemer, den US-Server zu betreten, aber er wollte nicht jeden Tag Englisch lesen. Seine Muttersprache war ihm am vertrautesten und er fand sie am intimsten.

Die beiden besuchten die offizielle Website, um den chinesischen Server-Client herunterzuladen. Dieser Spielclient war mehr als 10G groß und brauchte eine lange Zeit, um über das Heimnetzwerk heruntergeladen zu werden. Li Cangyu schaute auf die verbleibende Zeit von einer Stunde und drehte sich um, um zu duschen.

Nach einer Weile kam Li Cangyu aus der Dusche und Bai Xuan konnte nicht umhin, ihn anzusehen. Zu Hause war er legerer gekleidet, sein weißes Gewand öffnete sich und enthüllte einen großen Teil seiner Brust. Er hatte einen perfekten Körper, klare und kantige Gesichtszüge, schlanke und sexy Beine, die den Charme eines reifen Mannes ausstrahlten.

Li Cangyu sah, wie Bai Xuan sich selbst beobachtete und konnte nicht anders als zu sagen: "Warum siehst du mich an? Sehe ich gut aus?"

"..." Bai Xuan verdrehte die Augen und wandte sich wieder dem Computer zu.