Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 3) - Lise L.H - E-Book

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 3) E-Book

Lise L.H

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geschichte des Romans erzählt hauptsächlich davon, dass der Protagonist ein Spielleiter ist und sein Team aus verschiedenen Gründen gezwungen war, sich aufzulösen. Der Protagonist gab jedoch nicht auf, sondern entschied sich, bei einem neuen Verein zu unterschreiben und mit seinen Teamkollegen, die immer bei ihm waren, zu dem Spiel zurückzukehren, das er liebte. Der Roman enthält Elemente wie Kopfgeldmissionen, versteckte Handlungen, Legionsverteidigungsschlachten, Promi-Karnevale, Profiligen und Weltwettbewerbe und demonstriert die Vielfalt und Wettbewerbsfähigkeit des E-Sports.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 429

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 72

Kapitel 73

Kapitel 74

Kapitel 75

Kapitel 76

Kapitel 77

Kapitel 78

Kapitel 79

Kapitel 80

Kapitel 81

Kapitel 82

Kapitel 83

Kapitel 84

Kapitel 85

Kapitel 86

Kapitel 87

Kapitel 88

Kapitel 89

Kapitel 90

Kapitel 91

Kapitel 92

Kapitel 93

Kapitel 94

Kapitel 95

Kapitel 96

Kapitel 97

Kapitel 98

Kapitel 99

Kapitel 100

Kapitel 101

Kapitel 102

Kapitel 103

Kapitel 104

Kapitel 105

Kapitel 106

Kapitel 107

Kapitel 108

Kapitel 109

Impressum neobooks

Kapitel 72

Li Cangyu und Ling Xuefeng trennten sich am Eingang des Hotels. Li Cangyu fuhr mit einem Auto nach Hause. Diesmal war es nicht das Haus seiner Schwester, sondern eine kleine Villa, die er kürzlich gemietet hatte.

Es war nicht sehr bequem, immer im Haus seiner Schwester zu wohnen. Außerdem kamen noch Xiao Gu, Onkel Zhang und Xiao H an zu Besuch. Li Cangyu mietete einfach ein größeres Haus, um all diese Kameraden zu empfangen.

Er kam gerade nach Hause, als er die Stimme eines kleinen Jungen hörte. "Dieser Ort ist sehr groß. Ah, Cat God ist reich. Es gibt zwei Stockwerke!"

Es folgte die Standardsprache Mandarin. "Lauf nicht herum, du kleiner Verrückter! Hey, du bist wirklich ein kleiner Verrückter!"

Das war eindeutig Zhang Jueming. Li Cangyu lachte und öffnete die Tür. "Ich bin wieder da."

Xiao Gu stürzte sich sofort darauf. "Der Katzengott ist zurück!"

Li Cangyu wurde wieder einmal fast niedergeschlagen und rieb sich hilflos die Stirn. Waren junge Teenager heutzutage immer so herzlich und direkt?

"Hat Bai Xuan ein Zimmer für Sie organisiert, als Sie ankamen?" fragte Li Cangyu Zhang Jueming.

"Ja, Vize-Kapitän Bai hat die Zimmer sehr gut gereinigt." Zhang Jueming lächelte und zog den Jungen zurück. "Warum hältst du den Katzengott so fest? Das Qualifikationszertifikat für einen hirnlosen Fan wird dir auf jeden Fall zugeschickt werden. Geh jetzt und bring dein Gepäck ins Schlafzimmer."

Xiao Gu wurde von seinem Onkel geholt, um das Gepäck zu sortieren. Li Cangyu kam ins Wohnzimmer und sah, wie Bai Xuan Obst schnitt. Er nahm kurzerhand eine Apfelscheibe und schob sie sich in den Mund. Er fragte: "Hast du schon zu Abend gegessen?"

"Es war zu spät, um nach Hause zu gehen und zu kochen, also habe ich sie zum Essen ausgeführt." Bai Xuan betrachtete die gierige Katze, die Obst aß, und lächelte. "Wie war deine Party mit ihnen? Wie viele Leute waren heute anwesend?"

"Das war ein bisschen viel." sagte Li Cangyu achselzuckend. "Ursprünglich dachte ich, dass es nur die sechs Karnevalisten sein würden. Das Ergebnis war, dass heute 12 Leute auftauchten. Diese Leute haben ihr eigenes Gefolge mitgebracht."

"So viele Leute!" Bai Xuan war offensichtlich sehr überrascht. "War Cheng Wei auch da?"

"Ja." Li Cangyu nickte. "Da waren auch Yu Pingsheng, Zhang Shaohui, Xiao Zhu und der Vizekapitän von Red Fox, Yang Muzi."

Bai Xuan rief aus: "Ich habe diese Leute schon lange nicht mehr gesehen".

Li Cangyu legte sanft einen Arm um Bai Xuans Schulter. "Ich werde dich zur nächsten Party bringen."

Bai Xuan warf ihm einen Blick zu und sagte: "Ich habe kein großes Interesse an lebhaften Partys. Morgen Abend veranstalten wir eine Versammlung für unser eigenes Team. Hast du vor, auszugehen oder zu Hause zu bleiben?"

Li Cangyu zeigte auf Bai Xuans Hände und lachte. "Natürlich werde ich zu Hause sein. Unser Vize-Kapitän Bai kocht und wird dafür sorgen, dass sie es nicht bereuen, dem Team beigetreten zu sein. Sie werden sich um Chef Bai scharen."

Bai Xuan hörte diese Worte und dachte plötzlich an eine Gruppe von Hunden und Katzen, die sich über sein Essen hermachten. Würde dieses Team unter der Führung des Katzengottes wirklich ein Feinschmeckerlager werden?

***

Am nächsten Tag bereitete Bai Xuan im Voraus eine herzhafte Mahlzeit vor und deckte den Tisch im Esszimmer voll.

Um 17.00 Uhr kam Xie Shurong pünktlich an. Xiao Gu und Onkel Zhang trafen ihn zum ersten Mal, aber aufgrund ihrer häufigen Unterhaltungen im Spiel waren sich alle nicht fremd und sie plauderten miteinander.

Xiao Han kam als letzter an und wirkte nervös, als er vor dieser Gruppe von Menschen stand.

Gu Siming sah den gemischtrassigen Teenager an, der ungefähr so alt war wie er. Er ging mit großer Begeisterung auf ihn zu und sagte: "Bist du der Unterwäsche-Attentäter? Hallo, mein Name ist Gu Siming. Hast du deine Haare gefärbt?"

Xiao Han, "..."

Was meinte er mit Unterwäsche-Attentäter? Konnte er diesen bizarren Titel weglegen? Außerdem war sein Haar nicht gefärbt!

Xiao Han sah Gu Siming etwas unglücklich an. Letztere sah ihn neugierig an. Die beiden Teenager hatten beide dunkle Augen, aber einer hatte schwarzes Haar, während der andere ein schönes Gold hatte.

Bai Xuan sah sich diese Szene an und etwas keimte in seinem Herzen auf. Eilig ging er hinüber, streckte sich und tätschelte die Köpfe der beiden. Er sagte leise: "Ihr habt euch gerade erst kennengelernt, also streitet euch nicht. Lasst uns erst einmal essen gehen und meine Fähigkeiten ausprobieren."

Als Xiao Han das Restaurant betrat, sah er einen jungen Mann und seine Augen leuchteten.

"Du bist... Baumgott?" Xiao Han sah sein Idol mit eigenen Augen, so dass sein Herz ganz aufgeregt war.

Xie Shurong zeigte ein hübsches Lächeln und benahm sich wie ein großer Gott. "Hallo, ich bin Xie Shurong und gehöre zum neuen Team des Katzengottes."

Xiao Han, "..."

Xie Shurong zeigte auf den Platz neben ihm und sagte großzügig: "Xiao Han, komm, setz dich." Xiao Han setzte sich mit fassungslosem Blick neben ihn.

Bai Xuan lächelte. Xiao Han, später wirst du Xie Shurongs wahres Ich sehen und dein Bild von ihm wird sicherlich zerbrechen.

***

Die Gerichte auf dem Tisch sahen wirklich bunt und lecker aus. Als Li Cangyu sah, dass alle anwesend waren, sagte er: "Fangt an zu essen. Jeder ist willkommen."

Dann sah Xiao Han ein seltsames Bild. Abgesehen von Bai Xuan begannen die anderen vier Personen, ihre Köpfe in den Speisen zu vergraben. Der Kapitän griff nach dem Fisch vor ihm, der Baumgott nach den geschmorten Schweinerippchen vor ihm. Gu Siming griff mit schnellen Händen nach der Auberginenschale, während der älteste Onkel Zhang nicht zu übertreffen war und mit seinen Stäbchen den größten Hühnerflügel stahl.

Xiao Han, "..."

Wie viele Tage hatten sie Hunger gehabt?

Bai Xuan sah, dass Xiao Han immer noch steif dasaß, lächelte und reichte ihm ein Stück geschmortes Schweinefleisch. "Komm essen. Wenn du zu höflich zu ihnen bist, wirst du später nichts mehr essen können."

"...Danke." Xiao Han kaute auf dem geschmorten Schweinefleisch herum, während er die Gruppe von Menschen beobachtete, die ihr Essen verschlangen.

Er kannte nicht alle und war beim Essen etwas schüchtern. Später stellte er fest, dass er mit ihrem Tempo nicht mithalten konnte, wenn er sich nicht schnell bewegte. Die Gemüsegerichte waren fast alle aufgegessen. Nur ein Stück Hühnerflügel war übrig geblieben, und Xiao Han hatte ihn noch nicht einmal probiert. Xiao Han starrte den Hühnerflügel mit den scharfen Augen eines Killers an, bevor er seine Essstäbchen hob und zielsicher nach dem Hühnerflügel griff.

An diesem Tisch schnappte er sich erfolgreich den letzten Hühnerflügel. Er fühlte ein seltsames Gefühl der Errungenschaft...

Professionelle Spieler, die ihre Handgeschwindigkeit nutzen, um nach Lebensmitteln zu greifen... war es das, was das Team ausmachte?

Außerdem gab es den Baumgott. Konnte er nicht langsamer werden, wenn er aß? Wie konnte dieses Bild dem eleganten und sich schnell bewegenden Schwertkämpfer völlig widersprechen?

***

Während des Essens sprach niemand. Das lag daran, dass alle den Mund voll mit leckerem Essen hatten und mit dem Essen beschäftigt waren. Wer konnte da noch plaudern?

Erst als das Essen beendet war und alle zufrieden ihre Bäuche berührten, gingen sie ins Wohnzimmer, um sich zu unterhalten.

Li Cangyu lächelte und fragte: "Wie war das Kochen unseres Vizekapitäns?"

Zhang Jueming zeigte sofort den Daumen nach oben. "Sicherlich ist er ein legendärer Koch!"

Xiao Gu sagte auch: "Das ist so lecker. Ich habe noch nie so köstliche Auberginen gegessen!"

Xie Shurong klopfte Bai Xuan auf die Schulter und sprach voller Stolz. "Ich bin dem Team wegen Vizekapitän Bai beigetreten. Vizekapitän Bai ist nicht nur ein Milchgott, sondern auch ein Koch!"

Bai Xuan lächelte und sah ihn an. "Du kannst dein Schicksal des Geschirrspülens nicht loswerden, indem du dich bei mir einschleimst."

Xie Shurong umarmte Bai Xuan sofort auf eine bockige Art. "Bai Xuan, guter Bai Xuan, du bist der Beste. Darf ich heute nicht abwaschen? Ich wasche es schon seit einem Monat!"

Bai Xuan befahl: "Nein, beeil dich und geh sie waschen."

Xie Shurong war gezwungen, in die Küche zu rennen. Sobald er die Küche betrat, rief er aufgeregt: "Toll, es gibt eine Spülmaschine!"

Xiao Han, "..."

Er konnte sich A'Shu nicht als sein Idol vorstellen. Sich schamlos an den Vizekapitän zu klammern, um nicht abwaschen zu müssen, und dann so zu tun, als sei der Geschirrspüler ein Lottogewinn... war er wirklich ein großer Gott? Xiao Han war so desillusioniert!

Kapitel 73

Der 1. Oktober war ein Tag, an dem alle untätig waren. Xiao Gu wollte in den legendären größten Wunderladen der Welt gehen. Xiao Han äußerte sich nicht dazu, aber als die umliegenden Läden erwähnt wurden, leuchteten seine Augen auf. Li Cangyu beschloss, alle zu den Läden zu bringen.

Der Weltkarneval zog Wunderfans aus der ganzen Welt an. Als Li Cangyu im Einkaufszentrum ankam, stellte er fest, dass sich hier Menschenmassen tummelten und einige bekannte Geschäfte lange Schlangen hatten.

In der dritten Etage befand sich der größte Miracle Square mit sechs realistisch wirkenden Rassenstatuen am Eingang. Diese Statuen waren über zwei Meter hoch und viele Touristen standen bei der Statue, um ein Gruppenfoto zu machen.

Gu Siming zog Xiao Han hinter sich her und eilte in die umliegenden Geschäfte. Er stand vor einer großen Reihe von Spielmodellen im Schaufenster und beschloss schließlich, ein Modell eines Paladins zu kaufen. Er wollte gerade bezahlen, als Zhang Jueming ihm auf den Hinterkopf klopfte. "Du bist dumm. Du kommst den ganzen Weg hierher, um dieses Zeug zu kaufen, obwohl die inländischen Taobao-Läden es fast zum gleichen Preis anbieten und sogar nach Hause liefern!"

Gu Siming, "..."

Bai Xuan kam ebenfalls herüber und lächelte Xiao Gu an. "Dein Onkel Zhang hat recht. Diese weltweit vertriebenen Modelle müssen nicht in New York gekauft werden. Ihre Preise sind einheitlich, und man kann sie auch im Inland kaufen. Wenn du etwas kaufen willst, kannst du auch die limitierten Auflagen kaufen, die in China nicht erhältlich sind."

Gu Siming wurde plötzlich klar. "Oh, das ist richtig!"

Bai Xuan hatte ein Sammlerhobby. Schnell blieb sein Blick an einem Glastisch hängen, und er führte Xiao Gu dorthin und zeigte auf eine Auslage mit exquisiten Waren. "Das sind alles limitierte Auflagen."

Gu Siming wollte die gesamte Glastheke mitnehmen. Leider waren die Waren in limitierter Auflage sehr teuer. Er hatte viel Geld dabei, konnte aber nur ein paar Stücke kaufen. Was sollte er kaufen? Gu Siming senkte den Kopf und wählte sorgfältig aus.

Xiao Han ging ebenfalls zu dem Bereich mit den limitierten Ausgaben und sein Blick blieb auf einer Schachtel mit Lesezeichen hängen. Bai Xuan ging zu ihm hinüber und lächelte. "Dieses Lesezeichenset ist zur Erinnerung an die sechste Saison, einschließlich aller aktuellen Klassen in Miracle. Das Metall ist gut erhalten und wird mehrere Jahre lang nicht ausbleichen."

Xiao Han nickte zu den Ausführungen von Vizekapitän Bai. "Die physischen Lesezeichen sind besser als die Online-Fotos".

"Wollen Sie es kaufen?" fragte Bai Xuan.

"..." Xiao Han sah sich den Preis an. Dieses Set von Lesezeichen war besonders teuer und er hatte nicht so viel Geld dabei. Die limitierte Auflage zu kaufen, war zu extravagant. Vielleicht könnte er ein Set aus Papier als Erinnerung kaufen. Xiao Han dachte darüber nach und schaute auf. "Ich werde es nicht kaufen."

Dann richtete er seinen Blick zögernd auf andere Bereiche.

Bai Xuan betrachtete den aufrechten Rücken des Teenagers und lächelte leicht. Li Cangyu kam in diese Richtung, also zog Bai Xuan ihn sofort in eine Ecke und sagte leise: "Xiao Han hat offensichtlich nicht viel Geld, als er dieses Mal nach New York kam. Er hat sich gerade ein Lesezeichen-Set in limitierter Auflage angesehen und war nicht bereit, es zu kaufen. Willst du es für ihn kaufen?"

"Oh, das hat wenig Bedeutung." Li Cangyu benutzte seine Kreditkarte und kaufte das Lesezeichen-Set, das Xiao Han gerade ansah. Dann ging er auf den Teenager zu, klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Xiao Han, das ist für dich."

Xiao Han drehte sich um und stellte fest, dass Li Cangyu den Gegenstand in der Hand hielt, auf den er schon lange aufmerksam geworden war, den er aber nicht kaufen wollte. Er fühlte sich gerührt, protestierte aber: "Ich... ich kann dein Geschenk nicht annehmen..."

"So höflich." Li Cangyu lachte. "Es ist eine gute Sache, das zu akzeptieren. Ich bin älter als du und habe mehr Geld verdient als du. Wenn es dir nichts ausmacht, ist es besser, mein Lehrling zu werden."

Xiao Gus Ohren waren sehr scharf. Als er das hörte, eilte er herbei und sagte: "Sei schnell einverstanden! Der Katzengott hat sich noch nie einen Lehrling genommen! Wenn Cheng Wei das erfährt, wird er bestimmt zu Tode eifersüchtig sein, hahaha. Du kannst der kleine Prinz unseres Teams sein! Du wirst auf Augenhöhe mit Qin Mo sein!"

Xiao Han, "..."

Wer war Cheng Wei? Wer war Qin Mo? Er konnte die Worte des kleinen Verrückten nie verstehen.

Li Cangyu sah den verblüfften Gesichtsausdruck von Xiao Han. Er klopfte dem Jungen auf die Schulter und sagte: "Ich möchte dich als Lehrling aufnehmen, weil du sehr talentiert bist. Wenn du wirklich ein guter Wunderspieler werden willst, kannst du mir folgen. Ich habe viele Jahre lang an Wettbewerben teilgenommen und verfüge über mehr Erfahrung als du."

Der Katzengott war tatsächlich bescheiden, denn sein Niveau konnte bereits als Weltklasse bezeichnet werden. Xiao Han war ein Rookie ohne professionelle Ausbildung. Der beste Beweis dafür war, dass er im Online-Spiel bis auf die Unterwäsche getötet wurde.

Xiao Han wusste nicht, wie stark diese Person war. Er wusste nur, dass die andere Person ein "professioneller Spieler" war. Er wusste nicht viel über die heimische Miracle League und hatte den Namen Cat God noch nie gehört.

Die Aufrichtigkeit von Li Cangyu rührte den Teenager jedoch.

Er war nur ein kleiner und unauffälliger Spieler. Vergessen Sie, dass Cat God ihn in sein festes Team im Online-Spiel aufgenommen hat. Cat God ist persönlich nach Boston gelaufen, um ihn zu sehen, und heute hat er einen so wertvollen Gegenstand gekauft und wollte ihn als Lehrling aufnehmen...

Durch diese Behandlung fühlte sich Xiao Han geschmeichelt und besonders warm.

Er betrachtete Li Cangyu vor sich und stellte fest, dass das Lächeln dieses Mannes wirklich gut aussah!

Wie konnte er zögern, einen solchen Meister zu erkennen?

Xiao Han dachte das und nickte sofort. "Okay, ich erkenne dich als meinen Meister an!"

Li Cangyu lächelte zufrieden. "Gut, ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst."

Er hatte nicht vor, Xiao Han als Lehrling zu akzeptieren. Dann sprach er gestern Abend mit Ling Xuefeng auf der Straße und Ling Xuefeng erwähnte, dass es selten sei, dass ein Killer die Lou Zhang-Kombination in der heimischen Miracle League übertreffe. Xiao Han war im Ausland gewesen und hatte keinen Einfluss auf den Stil der Killer in der heimischen Liga. Er war ein weißes Blatt Papier, und wie er sich in Zukunft entwickeln würde, hing ganz von ihm ab.

Wenn Li Cangyu diesen gemischtrassigen Jungen eines Tages nach China zurückbringen könnte, könnte er vielleicht wirklich der markanteste Killer auf der Bühne der Chinese Miracle League werden?

Außerdem hatte Ling Xuefeng Qin Mo als Lehrling, so dass Li Cangyu nicht zurückbleiben konnte.

Er sah den Jungen an, der sich verloren fühlte, weil er kein Geld hatte, um die Waren in der Umgebung zu kaufen, und wurde weich. Dieser Xiao Han mochte einiges erlebt haben, was zu einer rebellischen und arroganten Natur führte, die über der eines durchschnittlichen Teenagers lag. Li Cangyu wollte diesen Jungen aufziehen und sein starker Wunsch, ihn zu beschützen, ließ ihn nicht zögern. Er beschloss, Xiao Han als Lehrling anzunehmen.

In diesem Moment waren die schwarzen Augen des Teenagers voller Emotionen. Li Cangyus Lächeln konnte nicht breiter werden, als er den Kopf des Jungen tätschelte und ihm das Lesezeichen-Set in die Hand drückte. Er sagte: "Das ist ein Geschenk des Meisters für dich. Ich möchte dir etwas kaufen, also musst du nicht höflich sein. Nimm es einfach an."

"..." Xiao Han war so glücklich, dass er in Ohnmacht fiel.

Es war ein gutes Gefühl, von einem lokalen Tyrannen gefördert zu werden!

***

Li Cangyu eröffnete den Kaufmodus eines "lokalen Tyrannen". Er kaufte viele Waren für Xiao Han und Xiao Gu, was die beiden jungen Leute sehr glücklich machte.

Li Cangyu hatte nicht erwartet, dass er Ling Xuefeng in diesen Geschäften begegnen würde.

Die Blicke der beiden Männer trafen sich in der Menge. Ling Xuefeng ging sofort auf sie zu und sagte: "Was für ein Zufall. Warum bist du hier?"

"Ich bringe meine Freunde mit, um etwas zu kaufen. Was tust du hier?" Li Cangyu sah ihn zweifelnd an.

"Ich war heute untätig und habe beschlossen, Qin Mo zu helfen, etwas für Yan Ruiwen zu kaufen." Ling Xuefeng blickte hinter sich und sah Bai Xuan und Zhang Jueming. Er ergriff die Initiative und begrüßte sie zuerst. "Hallo."

Bai Xuan trat mit einem Lächeln vor. "Hauptmann Ling geht es gut."

Zhang Jueming rief aus: "Das ist Ling Xuefeng? Ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen. Du hast dich sehr verändert."

Ling Xuefeng sagte: "Du hast dich auch sehr verändert, alter Zhang."

Zhang Jueming lachte und berührte sein Kinn. "Ich habe einen Bart. Ich werde alt!"

Gu Siming hörte den Namen von Hauptmann Ling und rannte sofort hin. "Hauptmann Ling!"

Natürlich wagte er es nicht, sich direkt auf diesen Mann zu stürzen. Schließlich war Kapitän Ling zu ernst und zeigte allen außer dem Katzengott eine gleichgültige Miene.

Ling Xuefeng sah den Jungen mit dem Babygesicht vor sich an und dachte sofort an den Paladin in Cats Team... seinen eigenen schwarzen Fächer.

"Bist du Xiao Gu?" Ling Xuefeng nickte ihm zu.

Gu Siming war aufgeregt. "Ah, ich hätte nicht erwartet, dass Kapitän Ling meinen Nachnamen kennt! Hehe! Ich bin Gu Siming!"

Zhang Jueming rieb sich den Kopf. "Beeilen Sie sich und bitten Sie Hauptmann Ling um eine Unterschrift."

"Oh, ja!" Gu Siming öffnete ein Päckchen mit frisch gekauften Postern und reichte Ling Xuefeng eines davon. "Kapitän Ling, kann ich eine Unterschrift bekommen?"

Ling Xuefeng war höflich und unterschrieb mit "Untoter Dämon". Dies war seine registrierte ID in der Miracle Professional League und er wurde von den Fans als Teufel bezeichnet. Gu Siming war sehr aufgeregt und legte das signierte Poster vorsichtig weg.

Xiao Han wusste nicht, wer Ling Xuefeng war, aber als er sah, dass alle vorbeikamen, um ihn zu begrüßen, stellte er sich hinter den Katzengott."

Ling Xuefeng sah diesen blonden, schwarzäugigen, gemischtrassigen Jungen und konnte nicht anders als zu fragen: "Wer ist das?"

Li Cangyu antwortete: "Der Attentäter".

Ling Xuefeng wurde plötzlich klar. "Oh, Frost steigt herab?"

Xiao Hans Augen weiteten sich vor Überraschung. "Woher kennen Sie meine Spiel-ID?"

"Ich bin der gedämpfte Bass und habe schon einmal mit Ihnen im neuen Bezirk gekämpft." sagte Ling Xuefeng.

Xiao Han konnte nicht umhin zu denken: "Das ist derjenige, den der Katzengott als den Schwächsten unter seinen Freunden bezeichnet hat?

Li Cangyu ergriff die Initiative und sagte: "Sein Name ist Xiao Han und ich habe ihn gerade als Lehrling angenommen."

"Ist das richtig?" Ling Xuefeng sah Xiao Han an und stellte fest, dass dieser Junge sehr kalt und stur wirkte. Er wirkte ein wenig wie Ling Xuefengs arroganter Lehrling Qin Mo. Ling Xuefeng glaubte jedoch, dass dieser kleine Kerl nach einer Woche Training mit Li Cangyu gehorsam werden würde.

Ling Xuefeng dachte bis hierher und sagte: "Trainiere ihn gut und ich werde ihn später mit Qin Mo spielen lassen."

Li Cangyu lachte. "Genau das hatte ich vor."

Xiao Han war sehr verwirrt, als er den Namen Qin Mo hörte, aber er weigerte sich zu fragen. Gu Siming kam aktiv herüber und erklärte: "Qin Mo ist ein Neuling in der heimischen Wunderliga und der einzige Lehrling von Kapitän Ling. Kapitän Ling ist der stärkste Gegner unseres Katzengottes, also werden du und Qin Mo in Zukunft definitiv Gegner sein!"

Xiao Han war sehr verwirrt. Hatte sein Meister nicht gesagt, dass diese Person die schwächste unter all seinen Freunden war? Wie kommt es, dass er der stärkste Gegner war?

Gu Siming klopfte Xiao Han sanft auf die Schulter und sagte im Tonfall eines Seniors: "Junger Mann, Sie müssen auftanken!"

"..." Xiao Han warf ihm einen finsteren Blick zu. "Gu Siming, bist du nicht ein paar Monate jünger als ich?"

"Wirklich?" Gu Siming tat so, als wüsste sie es nicht.

"..." Xiao Han ignorierte ihn, während sein Herz voller Neugier auf Chinas Wunderliga war.

"Ich muss zuerst gehen." Ling Xuefeng schaute auf seine Uhr und sagte. "Die offizielle Delegation chinesischer Reporter wird bald hier sein, um die Geschäfte zu filmen. Um nicht erkannt zu werden, schlage ich vor, dass Sie so schnell wie möglich von hier verschwinden."

"Ich gehe, nachdem ich etwas gekauft habe." erwiderte Li Cangyu. "Gehen Sie zuerst und ruhen Sie sich am Nachmittag aus. Der Karneval wird morgen früh eröffnet."

"Okay, ich verstehe."

Ling Xuefeng wandte sich ab. Li Cangyu ging mit seinen Teamkollegen durch die Läden, bevor er ebenfalls ging.

***

Am Nachmittag desselben Tages nahm Li Cangyu alle zu einigen bekannten Sehenswürdigkeiten in der Stadt mit. Sie aßen auch authentisches westliches Essen.

Es war bereits dunkel, als sie nach Hause kamen, und sie mussten früh aufstehen, um morgen zum Karnevalsort zu gehen. Li Cangyu schlug vor, dass alle früh ins Bett gehen sollten.

Xiao Han duschte und setzte sich auf sein Bett, um die heutige Ernte zu sortieren. Dann hörte er ein Klopfen an der Tür.

"Kommen Sie herein." Xiao Han stellte die umliegenden Kisten weg und Li Cangyu öffnete die Tür. Xiao Han stand schnell auf. "Meister."

"Xiao Han, setz dich. Ich habe dir etwas zu sagen."

Li Cangyu ging zu ihm und setzte sich neben ihn. Nach der Dusche war die Haut des Teenagers weißer geworden, und sein goldenes Haar fiel sanft über seine Ohren. Er sah sehr niedlich aus, hatte aber immer einen kalten Ausdruck, der Li Cangyu an eine schöne Perserkatze mit edlem Blut denken ließ.

"Meister, ist etwas passiert?" fragte Xiao Han, als er aufblickte.

Li Cangyu lächelte und starrte ihn ernst an. "Xiao Han, ich war früher Profispieler und plane, nächstes Jahr in die Miracle League zurückzukehren. Wenn du Interesse daran hast, in der Profiliga zu spielen, kann ich dich nach China zurückbringen. Unser Team gehört zu dem bekannten Dragon Warriors Club in China. Die Unterbringung, das Training und das Essen sind gut. Auch mit den Spielern kommt man gut zurecht. Du wirst dich sicher anpassen, wenn du dort lebst."

Li Cangyu fügte hinzu: "Natürlich, wenn du nicht willst, werde ich dich nicht zwingen. Schließlich bist du noch jung und das Spielen in der Liga ist nicht so einfach wie das Online-Spiel. Du musst es dir gut überlegen."

Xiao Han war fassungslos. "Kann ich auf meinem Niveau wirklich in der Profiliga spielen?"

Er spielte in dem Spiel einen Attentäter, weil es ihm gefiel, sich in der Dunkelheit zu verstecken und Leute zu töten. Xiao Han hatte nicht das Gefühl, dass er mit professionellen Spielern mithalten konnte. Der Beweis dafür war, als er gegen Xie Shurong kämpfte, der ein Gott war.

"Auf deinem derzeitigen Niveau kannst du nicht in die Liga eintreten. Li Cangyu klopfte seinem Lehrling auf die Schulter und fuhr fort: "Aber du hast viele Vorteile. Solange du ein professionelles Training erhältst, kann sich dein Niveau definitiv verbessern. Ich bin an deinem großen Potenzial interessiert."

Li Cangyu sah den Teenager an. "Xiao Han, ich werde dir eine ernste Frage stellen. Bist du an der Miracle Professional League interessiert?"

"Natürlich! Ich wollte schon immer spielen, aber viele Vereine in den Vereinigten Staaten werben nicht offen um Mitglieder." Xiao Han ballte die Fäuste, als er dies sagte. Wenn er sich nicht für die Profiliga interessieren würde, würde er sich nicht für diese Seite von Miracle interessieren oder den chinesischen Spieler Tree als sein Idol haben. Nur... Xiao Han kratzte sich zögernd am Kopf. "Mein Vater ist vielleicht nicht einverstanden."

Li Cangyu sagte: "Willst du, dass ich dir helfe, deinen Vater zu überzeugen, solange du eine feste Haltung einnimmst?"

Xiao Han's Augen leuchteten plötzlich auf. "Großartig!"

Li Cangyu lächelte und streichelte den Kopf seines Schülers. "Entscheide dich nicht voreilig. In der Liga zu spielen ist keine einfache Sache. Wenn du ein professioneller Spieler wirst, musst du ein hartes und grausames Training absolvieren. Du musst auch Misserfolge und Peinlichkeiten ertragen. Ich gebe dir eine Woche Bedenkzeit und teile mir dann deine Entscheidung mit. Du bist jung und musst verantwortungsbewusst denken, bevor du eine Entscheidung triffst. Du darfst nicht impulsiv sein, verstanden?"

"...Ja." Xiao Han nickte.

Li Cangyu war nur ein paar Jahre älter als er, aber die Erfahrung dieses Mannes ließ ihn ruhig erscheinen. Jeder Satz war sehr vernünftig. Auch wenn Xiao Han in seiner rebellischen Phase war, bewunderte und respektierte er seinen neu anerkannten Meister.

Der Meister hatte Recht. Er konnte keine voreilige Entscheidung treffen. Er würde bald 18 Jahre alt sein und musste die Verantwortung für seine Zukunft übernehmen. Xiao Han beschloss, sich zu beruhigen und darüber nachzudenken, ob er wirklich ein professioneller Spieler werden wollte.

Kapitel 74

Am 2. Oktober um 9 Uhr morgens New Yorker Zeit warteten die chinesischen Reporter und Fotografen, wie vom Organisationskomitee vorgeschrieben, am Hoteleingang und übermittelten dem einheimischen Publikum einige Leckerbissen.

"Alle, die die Live-Übertragung vor dem Fernseher verfolgen, geht es Ihnen gut? Ich bin ein Frontreporter des Weltkarnevals, Yao Rong. In einer Stunde wird der Karneval offiziell beginnen! Ich befinde mich gerade an der Tür des Hotels, das von der Weltwunderorganisation für diese Veranstaltung eingerichtet wurde. Unsere Spieler sind in diesem Hotel untergebracht. Sie werden bald herauskommen, also lassen Sie mich ein einfaches Interview mit ihnen führen!"

Die Reporterin, die vor der Kamera stand, sprach schnell. Sie trug ihr Haar zu einem ordentlichen Pferdeschwanz und hatte schöne Grübchen, als sie lachte. Als sie nach vorne ging, sagte sie: "Die sechs Spieler des Karnevals sind in China sehr beliebte Götter. Ich glaube, dass sich alle darauf freuen, sie zu sehen. Oh, ich sehe Kapitän Ling. Lasst uns gehen und Hallo sagen!"

Yao Rong ging schnell zu Ling Xuefeng und hielt ihm das Mikrofon an den Mund. "Captain Ling, hallo! Was halten Sie davon, nach New York zu kommen?"

Ling Xuefengs Gesichtsausdruck war sehr ruhig. "Es ist in Ordnung."

"..." Dieser Mann war besonders schwierig zu interviewen, aber Yao Rong musste trotzdem fragen: "Es heißt, dass es bei diesem Weltkarneval ein 3v3-Match geben wird. Kapitän Ling, können Sie uns verraten, wer an dem 3v3-Match teilnehmen wird?"

Ling Xuefeng sagte: "Es ist unpassend, dies zu enthüllen. Es wird nach der Eröffnungsfeier allen bekannt sein."

Yao Rong war gezwungen, ihn gehen zu lassen. "Dann werde ich Kapitän Ling gehen lassen!"

Ling Xuefeng nickte. "Ja."

Sie sah Su Guangmo, Yu Pingsheng, Liu Xiang und Yang Muzi aus dem Hotel kommen und ihre Augen leuchteten. Sie ging auf sie zu und sagte aufgeregt: "So viele große Götter gehen zum Karneval?"

Su Guangmo antwortete: "Ja."

Yao Rong war neugierig. "Warum sind Vize-Kapitän Yu und Vize-Kapitän Yang hier?"

Yu Pingsheng redete nicht gern, also antwortete Su Guangmo für ihn. "Ich habe meinen Bruder mitgebracht, um als Zuschauer dabei zu sein."

Liu Xiang lächelte und sagte: "Ich habe Xiao Zi als Begleitung mitgebracht, sonst wird es zu langweilig, wenn ich das einzige Mädchen bin."

Sie hatte gerade zu Ende gesprochen, als eine vertraute Stimme aus der Nähe zu hören war. "Hey, beeil dich. Komm nicht zu spät! Wo ist das Auto geparkt?"

Yao Rong blickte zurück und fand tatsächlich Tan Shitian und Cheng Wei! Da waren auch die Lou Zhang Brüder, Chu Yan und Xiao Zhu!

Es war eine schockierende Szene, in der so viele große Menschen zusammenstanden. Yao Rong erstarrte für ein paar Sekunden, bevor sie sich erholte. Sofort rannte sie herbei und richtete das Mikrofon auf Cheng Wei. "Xiao Wei, warum bist du hier?"

Cheng Wei winkte in die Kamera. "Ich bin gekommen, um Zuschauer zu sein und sie anzufeuern."

Auch Zhang Shaohui stellte seinen Kopf vor die Kamera und winkte dem heimischen Publikum zu. "Hallo zusammen, hat unsere Karnevalsgruppe nicht eine Menge Leute? Finden Sie nicht auch, dass wir so vereint und liebevoll sind? Schwärzen Sie uns später nicht an, danke!"

Alle: "..."

Dummer Zhang, könntest du deinen IQ nicht vor dem heimischen Publikum zeigen!

Lou Wushuang zog seinen jüngeren Bruder von der Kamera weg.

Yao Rong betrachtete die versammelte Gruppe und war schockiert. "Wie kommt es, dass es so viele große Götter gibt? Habt ihr vor, die anderen Teams mit so vielen Leuten zu vernichten?"

Chu Yan und Zhu Qingyue kamen ebenfalls vorbei. Xiao Zhu winkte schüchtern in die Kamera und wischte sich falsche Tränen ab, bevor sie wegging. Chu Yan stellte sich vor die Kamera und sagte ernst: "Unser Land hat eine große Bevölkerung, also ist es nur natürlich, dass mehr Leute nach New York kommen, um sich die Stadt anzusehen."

Tan Shitian lächelte und fügte hinzu: "Nach der Anzahl der Teilnehmer zu urteilen, hat unser chinesisches Team gewonnen."

Cheng Wei kooperierte mit seinem Kapitän. "Der Kapitän hat gut gesprochen, klatscht!"

Alle: "..."

Tan Shitian hatte Recht. Die anderen Länder schickten sechs Personen zum Karneval, während das chinesische Team... die Offiziellen ließen nur sechs Personen zu, konnten sie aber nicht daran hindern, ihre eigenen Familienmitglieder mitzubringen!

Durch die vielen Familienmitglieder waren mehr als 10 große Götter versammelt.

Natürlich konnten die Unterstützer wie Cheng Wei und Zhang Shaohui nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. Sie konnten nur im Publikum sitzen und die anderen anfeuern.

Yao Rong rief aus: "Es gibt so viele große Götter, die jubeln. Ich glaube, dass die Repräsentanten für diesen Karneval sehr gut abschneiden können!"

Nan Jiangang hatte eigens einen Shuttlebus organisiert, der die Teilnehmer abholte. Als alle auf das Fahrzeug zusteuerten, lief Yao Rong ihnen hinterher. "Kannst du immer noch nicht die Situation des 3v3-Matches verraten? Kapitän Tan, Kapitän Tan, wollen Sie das 3 gegen 3 spielen?"

"Tut mir leid, das kann noch nicht verraten werden." Tan Shitian lächelte und zwinkerte in die Kamera. "Das ist ein taktisches Geheimnis."

Alle: "..."

Der Karneval war zwar eine Unterhaltungsveranstaltung, aber heute kamen so viele Meister aus der ganzen Welt. Sie mussten dem Publikum etwas zeigen. Deshalb wurde gestern auf der offiziellen Website von Miracle eine offizielle Nachricht veröffentlicht. Der Karneval würde ein 3v3-Match beinhalten. Spieler aus der ganzen Welt konnten drei Spieler aus ihrem Land auswählen, um ein kleines Team für das 3v3-Match zu bilden.

Viele chinesische Miracle-Fans spekulierten darüber, welche Vertreter das chinesische Team schicken würde. Die Frage des Reporters Yao war im Moment das wichtigste Thema.

Die Zuschauer der Live-Übertragung hörten Tan Shitian zu und konnten sich einen Kommentar nicht verkneifen: [Bitte stellt Ling Su Tan zusammen! Gibt es jemanden, der die Stärke dieser drei Spieler in Frage stellt?]

[Ling Su Tan würde definitiv alle Gegner vernichten!]

[Ich bin der Sonnenfleck von Tan Shitian, aber heute werde ich ihn nicht anschwärzen. Ich will, dass Ling Su Tang mir die Hand reicht!]

***

Zur gleichen Zeit brachte Li Cangyu seine Mannschaftskameraden in die Karnevalshalle.

Die heutige Szene war sehr lebendig. Wenn man sich umsieht, sieht man, dass neben den einheimischen Miracle-Fans aus den Vereinigten Staaten auch viele Menschen aus dem Ausland gekommen sind. Alle sprachen verschiedene Sprachen, aber ihre Liebe zu Miracle war stark.

A'Shu saß heute mit dem ICE-Team zusammen, während Xiao Gu und Onkel Zhangs Plätze zusammen waren. Li Cangyu konnte sie in Ruhe lassen, aber er war nicht sicher, ob Xiao Han allein sitzen würde. Deshalb ließ er Bai Xuan die Schwester, die neben ihm saß, bitten, den Platz zu tauschen.

Dieses Mädchen war Asiatin. Es war nicht bekannt, aus welchem Land sie kam, also bat Bai Xuan sie in fließendem Englisch, den Platz zu wechseln.

Sie kam allein und Bai Xuans Lächeln war sehr sanft. Das Mädchen stimmte problemlos zu und tauschte den Platz mit Xiao Han. Xiao Han war auch sehr glücklich darüber, dass sie bei Cat God und Bai Xuan sitzen konnte.

Die Eröffnungsfeier begann offiziell um 10 Uhr.

Die Eröffnungsfeier bestand hauptsächlich aus offiziell vorbereiteten Darbietungen wie realen Nachbildungen von Spielhandlungen, einem groß angelegten 3D-Bühnendrama, dem Singen von Themenliedern, Kostümvorführungen verschiedener Klassen usw. Auch viele bekannte Sängerinnen und Sänger waren eingeladen.

Der Veranstaltungsort, der Zehntausende von Menschen fassen könnte, war voll und das Publikum war gespannt.

Nach den Aufführungen kam der eigentliche Höhepunkt des Karnevals - die Aufnahme der Vertreter!

Es war der 1. Weltkarneval, und die Organisatoren legten damit den Grundstein für die Förderung des Weltwettbewerbs im nächsten Jahr. Der Hauptsitz der Miracle League lud eigens Vertreter aus 16 Ländern zur Teilnahme an der Veranstaltung ein.

Diese 16 Länder waren alle Länder, die in den letzten Jahren an der Miracle Professional League teilgenommen haben. Die Größe der Liga mag groß oder klein sein, aber die ausgewählten Spieler waren ziemlich gut. Bei der heutigen Eröffnungsfeier kamen alle Spieler auf die Bühne, und es war ein seltenes Bild mit Stars, das viele Zuschauer dazu brachte, aufzustehen und zu klatschen, während sie verzweifelt schrien!

Unter tosendem Beifall begannen die Vertreter aus aller Welt zu erscheinen.

Als das chinesische Team eintrat, stellte Xiao Han fest, dass der Mann, den er gestern in den Geschäften getroffen hatte, tatsächlich an der Spitze stand. War er nicht der schwächste Freund des Katzengottes? Wie war er zum Karnevalisten geworden?

Xiao Han sah Li Cangyu mit einem verwirrten Blick an. Dieser lächelte leicht und erklärte. "Xiao Han, ich werde dich ihnen vorstellen. In der Reihenfolge ihres Auftretens sind das der Kapitän von Wind Colour, Ling Xuefeng, der Kapitän von Flying Feathers, Su Guangmo, der Kapitän von Time, Tan Shitian, der Kapitän von Red Fox, Liu Xiang, der Kapitän von Ghost Spirits, Lou Wushuang, und der Vize-Kapitän von Pure Cleansing, Chu Yan. Sie sind sehr gute Spieler aus China."

Xiao Han wurde plötzlich klar. Dann wurde er vom Katzengott ausgetrickst? Der gedämpfte Bass war nicht der Schwächste, sondern der Stärkste?!

***

Die Teams wurden nach den englischen Anfangsbuchstaben der Länder geordnet, wobei das Gastgeberteam der Vereinigten Staaten als letztes erschien.

Li Cangyu kannte nur einen der sechs US-Mitglieder, Jack Josh, der vorne ging. Er war der berühmteste Blutsverwandtschaftsbeschwörer der Welt und Vizekapitän des ICE-Teams von A'Shu. Es hieß, sein Spielstil sei verrückt und gewalttätig. Außerdem war er sehr heißblütig. Li Cangyu saß auf den VIP-Plätzen des Auditoriums und konnte seine Erscheinung deutlich erkennen. Er war ein junger, gut aussehender Mann mit dem typischen blonden und blauäugigen westlichen Aussehen. Er hatte einen sehr selbstbewussten Gesichtsausdruck.

Eines Tages werde ich auf dieser Bühne stehen und dich herausfordern.

Li Cangyu sah in Jacks Richtung und lächelte leicht.

Diese mächtigen Gegner spornten ihn ständig an, vorwärts zu kommen. Heute saß er vielleicht als unbedeutender Zuschauer unter der Bühne, aber Li Cangyu glaubte, dass die Szenerie im nächsten Jahr eine andere sein würde.

***

Nachdem alle Teams die Bühne betreten hatten, setzten sich die Spieler und der Moderator verkündete die Regeln des Karnevals.

Beim 1. Weltkarneval waren die Tagesveranstaltungen alle Arten von lustigen Spielen. Die Spielerinnen und Spieler konnten sich für jedes Spiel anmelden, das sie wollten, und für jede Veranstaltung gab es einen Bonus. Es gab Veranstaltungen wie Basketball, Fußball, Langstreckenläufe, Staffelläufe usw. Es war wie eine lustige Sportveranstaltung, an der die Miracle-Figuren teilnahmen.

Der eigentliche Wettbewerb fand jedoch am Abend statt.

Die 3v3-Spiele würden heute Abend beginnen. Jedes Team eines Landes konnte drei Spieler auswählen, die sich für das Projekt anmelden konnten. Die 16 Teams wurden in vier Divisionen aufgeteilt und würden von der Gruppenphase bis zum Finale kämpfen. Der Meister, der Zweit- und der Drittplatzierte würden hohe Prämien erhalten.

Außerdem gab es noch die 1v1-Matches. Es stand allen Spielern frei, sich anzumelden und das Ausscheidungssystem zu spielen. Wer am Ende die Nase vorn hatte, gewann eine besondere Trophäe und eine hohe Prämie von der World Miracle Organization.

Die Liste der 3v3-Teams, die von den verschiedenen Ländern entsandt wurden, wurde auf der großen Leinwand veröffentlicht.

Zur Überraschung vieler Zuschauer schickten die chinesischen Vertreter tatsächlich zwei Teams zum 3v3!

Team 1: MOMO, LXF, CY.

Team 2: Tenday, Killer, XX.

Die Mischung aus Pinyin und Englisch hat viele Ausländer verwirrt. Insbesondere die ID von XX war verwirrend. Die einheimischen Zuschauer erkannten sie jedoch mit einem Blick. Su Guangmo (MOMO), Ling Xuefeng, (LXF) und Chu Yan (CY), die drei alten Spieler bildeten ein Team! Tan Shitian (Tenday), Lou Wushuang (Killer) und Liu Xiang (XX), die drei Spieler der neuen Generation, bildeten das zweite Team.

Der Kommentarbereich auf der Website der Live-Übertragung war sofort voll.

[Ich dachte, dass aus sechs Personen drei ausgewählt werden würden. Ich habe nicht mit dem Ergebnis von zwei Teams gerechnet!] [Direkt zwei Teams zu entsenden, unsere sechs chinesischen Mitglieder sind großartig!] [Schau, beide Teams sind so stark!] [Welche Gruppe soll ich anbeten?]

Kommentatorin Yu Bing sah diese Szene und war ebenfalls aufgeregt. Sie ertrug es, als sie sagte: "Viele Zuschauer dachten, dass Ling Su Tan wahrscheinlich die Meisterschaft gewinnen würde, wenn sie sich zusammentun. Aber offensichtlich sind unsere Kandidaten so zuversichtlich, dass sie zwei Teams geschickt haben. Alle sechs Spieler, die an dem Wettbewerb teilnehmen... das ist unerwartet."

Kou Hongyi rief aufgeregt aus: "Ja! Unser Land hat tatsächlich zwei Teams geschickt! Ich habe plötzlich eine Ahnung, dass unsere erste und zweite Mannschaft im Finale stehen werden! Es ist wie beim Tischtennis bei den Olympischen Spielen, wo unsere eigenen Leute um die Meisterschaft gekämpft haben."

Yu Bing sprach ruhig: "Aber Miracle ist kein Spiel, das in unserem Land entstanden ist. Es gibt viele hervorragende ausländische Spieler. Wir sollten uns auf die großartige Leistung unserer sechs Nationalspieler freuen."

***

Neben China haben auch Südkorea, die Vereinigten Staaten und Frankreich zwei Teams entsandt.

Südkorea war schon immer ein Zentrum des E-Sports. Die WCG, eine umfassende Veranstaltung, die von Südkorea ausgerichtet wurde, wurde zu einem weltweiten Ereignis. Die Vereinigten Staaten waren der Geburtsort von Miracle und die E-Sport-Atmosphäre war sehr stark. Es gab eine große Anzahl von Wettbewerbern, die das Spiel spielten. Frankreich hatte sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, und der Stil seiner Spieler war sehr ausgeprägt. Die Spieler aus diesen drei Ländern waren sehr stark.

Andere Länder haben vielleicht nicht so große Ligen wie China, Südkorea, die USA und Frankreich, aber da sie drei von sechs Spielern auswählen können, wäre die von ihnen gewählte Aufstellung definitiv stabil.

Es war wirklich nicht klar, wer die endgültigen Gewinner sein würden.

Xiao Han sah Li Cangyu besorgt an. "Meister, hat das chinesische Team eine große Chance zu gewinnen?"

"Nun, die aktuellen Aufstellungskonfigurationen haben die perfekteste Verteilung, die mit diesen Mitgliedern möglich ist. Das erste Team aus Ling, Su und Chu hat die Taktik der Eruptionsunterdrückung. Das zweite Team hat die unvorhersehbare Kiting- und Attentats-Taktik." erklärte Li Cangyu mit einem Lächeln. "Ich hoffe, dass sie im Finale aufeinander treffen werden."

Als Xiao Han dies hörte, war er sehr schockiert.

Aufgrund der Zeitverschiebung wurden die Spiele in Boston oft um drei oder vier Uhr morgens ausgetragen. Daher schenkte er den Ereignissen in China wenig Aufmerksamkeit. Sobald er mit seinem Vater ins Ausland ging, wurde der chinesische E-Sport nur noch selten erwähnt.

In nur wenigen Jahren waren die Miracle Players in China so stark geworden?

Kapitel 75

Nach der Eröffnungszeremonie begann offiziell die erste Veranstaltung des Tages.

Das heutige Unterhaltungsprojekt war ein Basketballspiel. Die Karte im Spiel wurde zu einem Standard-Basketballfeld gemacht. An jeder Runde nahmen 10 Spieler teil, die vom System nach dem Zufallsprinzip dem roten und dem blauen Team zugewiesen wurden.

Die Regeln des Spiels waren sehr einfach. Der Basketball war ein Gegenstand, den man aufheben konnte, wenn der Spieler einen halben Meter von ihm entfernt war. Ein Spieler mit dem Basketball hatte eine Markierung auf dem Kopf und der Basketball fiel, wenn er durch die Geschicklichkeit des Gegners oder durch Blut kontrolliert wurde. Sobald er auf den Boden fiel, konnten andere Personen den Ball auffangen. Sobald der Ball den Korb erreicht hatte, gab es eine Aufforderung zum "Schießen", bei der der Spieler auf den Korb zielen und den Ball schießen konnte.

Da es sich um ein Unterhaltungsprojekt mit Spielfiguren handelte, wurde nicht zwischen Stürmern und Verteidigern unterschieden, und die Beurteilung von Fouls war nicht so streng. Sie mussten sich nur den Basketball schnappen und in den Korb treffen.

Auf der großen Leinwand meldeten sich die 10 Personen nacheinander beim Spiel an. Der Moderator gab allen Zeit, die Regeln zu lesen, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Die Spieler auf beiden Seiten waren bereit, und sobald der Basketball auftauchte, stürmte die Gruppe von Menschen sofort los.

In dieser Gruppe gab es keine chinesischen Spieler. Die schnellste Person war der Elfenbogenschütze des amerikanischen Teams, Thomas. Er war ein kräftiger schwarzer Junge, der beim Lächeln immer weiße Zähne zeigte. Er rannte zum Basketball und hob ihn mit einer sehr schnellen Handbewegung auf. Dann rannte er zum Korb, stellte sich dort hin und warf!

"Der Ball ist drin!" sagte der Moderator aufgeregt. "Aber es scheint der falsche Korb zu sein..."

Systementscheidung: Blaues Team +1 Punkt.

Thomas vom roten Team stellte fest, dass er der anderen Seite Punkte hinzufügte und mit leerem Gesicht in den öffentlichen Kanal tippte: [??]

Publikum, "..."

Diejenigen, die Basketballspiele verfolgten, wussten, dass der Ball in den gegnerischen Korb geworfen werden musste, um zu zählen. Thomas hielt den Basketball und warf ihn in den gegnerischen Korb, wodurch der Gegner einen Punkt erhielt.

Im Publikum lächelte Cheng Wei und rief: "Ist dieser Mensch nicht dumm? Er wirft den Ball in die Seite seines Hauses, haha!"

Li Cangyu hörte die vertraute Stimme, die aus einer Reihe hinter ihm kam. Er blickte zurück und entdeckte Cheng Wei, Zhang Shaohui und die anderen, die in einer der Reihen hinter ihm saßen. Li Cangyu hatte es nicht bemerkt, als er sich hinsetzte, weil es zu viele Leute waren. Jetzt drehte er sich um, als er Chinesisch hörte, und sah in die Augen von Cheng Wei.

Cheng Wei's Augen leuchteten auf und er winkte aufgeregt. "Katzengott, Katzengott!"

Wären da nicht die Leute vor ihm gewesen, hätte sich Cheng Wei eifrig auf sie gestürzt. Er sah wirklich wie eine aufgeregte Katze aus.

Li Cangyu lächelte und gab ihm ein Zeichen, sich zu setzen. Cheng Wei setzte sich eilig hin und signalisierte mit den Händen, dass sie später gemeinsam essen würden. Li Cangyu machte eine OK-Geste und Cheng Wei lächelte glücklich.

Bai Xuan sah diese Szene und erklärte leise in Xiao Hans Ohr. "Diese Person ist Cheng Wei, der stellvertretende Kapitän des Time-Teams. Er ist der größte hirnlose Fan von Cat God und er wäre bestimmt eifersüchtig, wenn er wüsste, dass Cat God dich als Lehrling angenommen hat."

Xiao Han kratzte sich verwirrt am Kopf und fragte: "Der Vizekapitän der Zeit ist ein Fan von Meister? Ist der Meister sehr mächtig?"

Bai Xuan lächelte und klopfte dem Jungen auf die Schulter. "Du wirst es später erfahren."

Lou Wushuang saß auf den Teilnehmerplätzen und schickte eine SMS an seinen Bruder. [Thomas ist wirklich dein Typ.]

Zhang Shaohui antwortete: [Wie können wir gleich sein? Ich bin gelbhäutig und er ist schwarz!]

Lou Wushuang war nicht höflich. [Ihr seid die gleiche Art von einzelligen Tieren mit entwickelten Gliedmaßen und einfachem Verstand.]

Zhang Shaohui ignorierte automatisch die zweite Hälfte des Satzes und antwortete fröhlich: [Bruder, lobst du etwa meine gut entwickelten Gliedmaßen? Ich spiele jeden Tag Basketball und meine Figur hat sich in letzter Zeit verbessert. Ich habe ein Achterpack. Wenn wir nachts zurückkehren, darfst du es anfassen."

Lou Wushuang, "..."

***

Auf dem großen Bildschirm sah man, wie die rote und die blaue Mannschaft beim Basketballspiel in ein Handgemenge gerieten. Sobald der Basketball von der anderen Partei weggenommen wurde, kämpften alle eilig. Alle Arten von professionellen Bewegungen füllten den Basketballplatz, und es war nicht bekannt, wo das Basketballteil geblieben war.

Der flinke Attentäter des blauen Teams zielte auf den Basketball und lief hinüber. Er wollte die Tarnkappenfunktion nutzen, fand aber, dass sie hier nicht eingesetzt werden konnte. Er zögerte nur eine Sekunde und der Basketball wurde ihm von Thomas von den USA wieder weggenommen!

Der Gastgeber war begeistert. "Oh, das ist unser schnelllebiger Thomas!"

Dann lief Thomas den ganzen Weg und warf den Ball in den Korb.

Systementscheidung: Blaues Team +1 Punkt.

Thomas tippte mit ausdruckslosem Gesicht: [??]

Der Moderator sagte: "...Er hat ihn wieder einmal an die falsche Stelle geworfen."

Das Live-Publikum brach in Gelächter aus.

Ein britisches Mitglied desselben Teams erklärte es ihm lange, bevor Thomas es verstand. Er lachte und kratzte sich in einer albernen Aktion am Hinterkopf.

In der heimischen Live-Übertragung kommentierten die Fans: [Thomas ist ein neckender Affe!]

(Er ist offensichtlich ein Spion des blauen Teams, hahaha!)

[Wenn er später auf ein Mitglied des chinesischen Teams trifft, bitte weiter Punkte vergeben!]

Der schwarze junge Mann war der Vizekapitän des großen amerikanischen AK-Teams. Er hatte eine starke individuelle Fähigkeit und war ein relativ berühmter Elfenbarde in der Welt. Tan Shitian mochte in China sehr berühmt sein, aber in der Welt hatte er nicht so viel Ruhm wie Thomas. Thomas hatte nur eine fatale Schwäche. Er verließ sich oft auf seine Intuition, ein typischer heißblütiger Spieler, der Knöpfe drückte.

Die Bewertung in einem Satz lautete "entwickelte Finger und ein einfacher Verstand".

Seine Handgeschwindigkeit war sehr schnell. Er war vergleichbar mit Li Cangyu, aber er dachte nicht so viel nach. Normalerweise war er kontrolliert, wenn er unter dem Kommando seines Kapitäns kämpfte. Heute lenkte niemand sein Spiel und so wurde er zu einem wilden Pferd, das seinem Gegner zwei Punkte in Folge schenkte...

Zhang Shaohui konnte sich bei diesem Anblick ein Lachen nicht verkneifen. "Das ist der derzeit berühmteste Bogenschütze der Welt. Hat Tan Shitian ein Interesse daran, sich mit ihm zu messen? Cheng Wei, hast du als Kapitän an der 1v1-Veranstaltung teilgenommen?"

Cheng Wei antwortete: "Er hat heute nicht am 1v1-Projekt teilgenommen. Vielleicht macht er morgen mit."

Die neugierige Zhu Qingyue fragte: "Was ist mit Basketball? Wird er an dem Basketballspiel teilnehmen? Das sieht nach Spaß aus."

Zhang Shaohui sagte: "Mein Bruder wird bestimmt nicht mitmachen!"

Von den für den Karneval ausgewählten Spielern hatten Ling Xuefeng und Chu Yan ein relativ ruhiges Temperament, während Lou Wushuang relativ kalt war. Die drei interessierten sich nicht für das ungestüme Basketballturnier. Liu Xiang war sanft und ein Heiler. Den Basketball zu stehlen war zu schwierig für sie. Su Guangmo hatte eine herzliche Persönlichkeit und Tan Shitian war humorvoll, so dass sie eher gemeinsam an dem Basketballturnier teilnehmen würden.

Das Ergebnis der ersten Runde war schnell bekannt. Dank Thomas, der Punkte verschenkte, gewann das blaue Team und erhielt von den Organisatoren ein Souvenir.

Dann erschienen die Ausweise der Spieler der zweiten Runde auf der großen Leinwand.

Li Cangyu sah auf und erblickte Tenday und MOMO. Natürlich kamen auch Tan Shitian und Su Guangmo dazu, die zufällig beide zum roten Team gehörten!

Zu Beginn des Spiels nutzte Tan Shitian die Beweglichkeit des Elfen aus und hob den Basketball auf. Jemand wollte ihn abfangen, aber er wich mit einer geschickten Bewegung aus. Später kontrollierte ihn jemand. Su Guangmo setzte plötzlich die Geistersperre ein, um die Person daran zu hindern, sich in Tan Shitian einzumischen.

Während Su Guangmo ihn deckte, nahm Tan Shitian den Ball und kam schnell zum Korb. Sie warfen den Ball und die rote Mannschaft erzielte einen Punkt!

Als nächstes begann das blaue Team mit dem Ball. Der Attentäter auf der gegenüberliegenden Seite rannte nach vorne und Su Guangmo setzte direkt die große Bewegung Licht- und Schattenrotation ein, um ihn zu stoppen. Tan Shitian nutzte die Gelegenheit, um sich den Ball zu schnappen und drehte sich mit Flying Feather Steps. Er stürmte zum Korb und der Ball ging erneut hinein. Das rote Team holte einen weiteren Punkt!

Ohrenbetäubender Beifall erfüllte plötzlich den Saal.

Die rote Mannschaft erzielte weniger als eine Minute nach der Eröffnung zwei Punkte. Die Gesichter der Spieler des blauen Teams waren fassungslos. Die Zusammenarbeit zwischen Su Guangmo und Tan Shitian war zu schnell. Die Licht- und Schattenrotation von Su Guangmo und die Elfenbewegungen von Tan Shitian waren so schnell, dass sie überrumpelt wurden.

Im Kommentatorenraum sah Yu Bing diese Szene und konnte sich nicht verkneifen zu sagen: "Tatsächlich spielen Kapitän Su und Kapitän Tan auch in Wirklichkeit Basketball. Ich erinnere mich, dass sie manchmal gegeneinander spielen und heute spielen sie zusammen. Es ist ganz natürlich, dass sie sich stillschweigend verstehen."

Kou Hongyi blickte zurück zu Yu Bing. "Apropos Basketball... gibt es noch einen anderen Spieler in der Liga, der spielt?"

"Der stellvertretende Kapitän Zhang Shaohui von Ghost Spirits ist ebenfalls sehr gut. Laut seinem Bruder war Zhang Shaohui Kapitän der Basketballmannschaft seiner Schule. Und..." Yu Bing hörte plötzlich auf zu sprechen. Kou Hongyi fragte: "Wer noch?"

-und Li Cangyu.

Yu Bing schwieg zwei Sekunden lang, bevor sie ihre Worte änderte. "Es gibt auch einige alte Spieler, die sich zurückgezogen haben."

Kou Hongyi sah, dass Yu Bing nicht mehr reden wollte und fragte nicht weiter nach.

Li Cangyu spielte sogar besonders gut.

Yu Bing erinnerte sich noch daran, wie sie Li Cangyu und Su Guangmo spielen sah. Nach der Eröffnung der dritten Saison gingen einige Spieler abends auf den Basketballplatz hinter dem Hotel, wenn sie Langeweile hatten. Li Cangyu war damals erst 20 Jahre alt, schlank und wohlproportioniert. Er sah gut aus, wenn er mit dem Ball lief.

Dribbeln, Bewegen, Auflegen... alle seine Aktionen waren wie die eines professionellen Basketballspielers.

Yu Bing sah ihm beim Spielen zu und dachte an eine Szene. Es war eine schlafende Katze, die Beute findet und sofort ihre scharfen Krallen ausfährt. Sie rannte unablässig, fing die Maus und tötete sie. Er war entschlossen und einfach, ohne Zeit zu verlieren!

Li Cangyu dribbelte den Ball sehr schnell. Solange er ihn in den Händen hielt, konnte Su Guangmo ihn nur schwer abfangen.

Das Niveau von Su Guangmo war nicht niedrig. Sein Spielstil bevorzugte einen heftigen Dunk, so dass ihr einziges Spiel gegeneinander sehr heftig war.

Zu dieser Zeit beobachteten einige Spieler das Spiel. Ling Xuefengs Gesichtsausdruck war kalt, aber seine Augen folgten immer wieder der Figur in der Mitte des Spielfelds. Cheng Wei feuerte den Katzengott an, während Xie Shurong seinen Bruder anfeuerte. Yu Pingsheng blieb so still wie ein Geist.

Schließlich verlor Su Guangmo um zwei Punkte, und der verschwitzte Li Cangyu schritt unter der untergehenden Sonne, wobei sein ganzer Körper einen schillernden Heiligenschein abzugeben schien.

Ling Xuefeng reichte ihm nachdenklich eine Flasche Wasser und ein Handtuch und sagte mit leiser und sanfter Stimme: "Wischen Sie sich den Schweiß ab."

"Ja, danke." Li Cangyu lächelte Ling Xuefeng an, während er das Handtuch benutzte, um sich den Schweiß abzuwischen. Er drehte sich um und entdeckte Yu Bing, die ihm von der Seite zusah, und winkte ihr zu. "Yu Bing, willst du mit uns essen gehen? Ich werde dich verwöhnen."

Yu Bing, der gerade vorbeikam, hatte das Glück, ihnen zum Essen zu folgen.

Das war vor drei Jahren und ihre Erinnerungen waren immer noch beeindruckend. Diese Person war zu schillernd, stark und ausgeprägt. Sie hat sich immer gefragt, warum er so viel Pech hatte und die Trophäe nicht bekommen konnte.

Während Yu Bing abgelenkt war, stand es auf dem Spielfeld schnell 10:2.

Kou Hongyi seufzte. "Kapitän Tan und Kapitän Su haben den Ball vollständig abgedeckt. Das Spiel ist mit ihnen im Fluss! Die Leute auf der anderen Seite sind völlig fassungslos. Es sieht so aus, als würde dieses Mal die rote Mannschaft gewinnen!"