Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 6) - Lise L.H - E-Book

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 6) E-Book

Lise L.H

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geschichte des Romans erzählt hauptsächlich davon, dass der Protagonist ein Spielleiter ist und sein Team aus verschiedenen Gründen gezwungen war, sich aufzulösen. Der Protagonist gab jedoch nicht auf, sondern entschied sich, bei einem neuen Verein zu unterschreiben und mit seinen Teamkollegen, die immer bei ihm waren, zu dem Spiel zurückzukehren, das er liebte. Der Roman enthält Elemente wie Kopfgeldmissionen, versteckte Handlungen, Legionsverteidigungsschlachten, Promi-Karnevale, Profiligen und Weltwettbewerbe und demonstriert die Vielfalt und Wettbewerbsfähigkeit des E-Sports.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 408

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 6)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 188

Kapitel 189

Kapitel 190

Kapitel 191

Kapitel 192

Kapitel 193

Kapitel 194

Kapitel 195

Kapitel 196

Kapitel 197

Kapitel 198

Kapitel 199

Kapitel 200

Kapitel 201

Kapitel 202

Kapitel 203

Kapitel 204

Kapitel 205

Kapitel 206

Kapitel 207

Kapitel 208

Kapitel 209

Kapitel 210

Kapitel 211

Kapitel 212

Kapitel 213

Kapitel 214

Kapitel 215

Kapitel 216

Kapitel 217

Kapitel 218

Kapitel 219

Kapitel 220

Kapitel 221

Kapitel 222

Kapitel 223

Kapitel 224

Kapitel 225

Kapitel 226

Kapitel 227

Impressum neobooks

Kapitel 188

Die beiden aßen gemeinsam zu Hause zu Abend und gingen dann ins Wohnzimmer, um fernzusehen. Li Cangyu schaltete auf einen E-Sport-Kanal und sah zufällig eine Wiederholung des Spiels Canglan gegen Wind Colour.

In dem Moment, in dem er auf Ling Xuefeng traf, warfen sie sich gegenseitig große Bewegungen zu. Der Kataklysmus der Elfen und der Zorn des Dämonengottes öffneten sich und die gleichzeitig, was aus der Sicht der Zuschauer eine seltene, prächtige Szene ergab.

Neben dem Spiel auf dem großen Bildschirm gab es zwei Fenster, die die Mimik der beiden Spieler in Nahaufnahme zeigten. Ling Xuefengs Gesicht war sehr ernst, wenn er einen großen Zug machte. Sein hübsches und kaltes Seitenprofil war wie ein Gott.

Li Cangyu sah zu ihm hinüber und konnte nicht umhin, sein Ohr sanft zu küssen. "Dein ernster Blick, wenn du das Spiel spielst, ist wirklich hübsch.

Ling Xuefeng war von ihm eingenommen und hatte juckende Ohren. Sein Herz schwankte, weil Li Cangyu wirklich tödlich war, wenn er die Initiative ergriff. Er war geradlinig und verführerisch. Wenn Ling Xuefengs Selbstbeherrschung nicht erstaunlich wäre, würde er Li Cangyu auf dem Sofa direkt überwältigen.

Li Cangyu küsste die andere Person, bevor sie sich zurücklehnte und mit nachdenklicher Miene auf den Bildschirm starrte.

Ling Xuefeng zog Li Cangyu in seine Arme, küsste ihn auf die Stirn und fragte: "Worüber denkst du nach?"

"Ihr Lehrling hat sich schnell entwickelt. Er ist ruhig, wenn er das Spiel spielt, und hat sein eingebildetes Problem von früher verloren. Seine Fortschritte in dieser Saison sind offensichtlich und er hat das Potenzial, ein großer Gott zu werden." Li Cangyu sah, wie Qin Mo seine Haustiere manipulierte, um Xiao Han zu jagen, und schätzte ernsthaft ein: "In den nächsten Jahren wird er ein Spitzenmeister der neuen Generation der Wunderliga werden."

Ling Xuefeng blickte wieder auf den Fernsehschirm und sah Qin Mo's hervorragende Leistung. "Er muss schnell erwachsen werden, sonst habe ich kein gutes Gefühl, wenn ich ihm das Wind Colour Team überlasse, wenn ich mich zurückziehe."

Li Cangyu war ein wenig überrascht. "Ihr wollt den Posten des Hauptmanns an Qin Mo abgeben? Was ist mit Yan Ruiwen?"

"Yan Ruiwen ist sehr gut darin, sich um die internen Angelegenheiten der Mannschaft zu kümmern, und eignet sich besser als Vizekapitän. Ich möchte, dass Qin Mo der Kapitän wird." Ling Xuefeng machte eine Pause, bevor sie hinzufügte: "Qin Mo ist ein wenig arrogant, aber er ist in dieser Saison gereift. Ich hoffe, dass er in Zukunft die Verantwortung des Kapitäns übernehmen kann."

"Nun, Xiao Qin ist geeignet, Hauptmann zu werden. Er ist viel besser als der Xiao Han meiner Familie." Li Cangyu seufzte. "Xiao Han liebt es, seltsame Worte zu benutzen. Ich hatte schon daran gedacht, ihm Canglan zu übergeben, aber sein Chinesisch bereitet mir wirklich Kopfschmerzen. Wenn es einen Kapitän gibt, der im Interview Unsinn redet, wird das Interview nach dem Spiel dann nicht zu einem Witz?"

Ling Xuefeng konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er an das "wirklich sehr gut" von Xiao Han dachte, das auf Weibo verbreitet wurde. "Xiao Han denkt wirklich anders als gewöhnliche Menschen, aber das ist auch sein Merkmal. Es gibt keinen Grund, ihn zu zwingen, sich zu ändern. Was die Position des Kapitäns angeht, kannst du eine Weile beobachten und sie dann erst an Xie Shurong übergeben?"

Li Cangyu nickte. "Das ist wahr. Ah Shu ist jetzt 21 Jahre alt und kann noch zwei oder drei Jahre spielen. Wenn er noch in der Liga ist, wenn ich in den Ruhestand gehe, kann ich ihm das Amt des Kapitäns von Canglan zuerst übergeben."

Ursprünglich war das Wort "Ruhestand" für E-Sportler sehr traurig. Diese beiden Menschen fühlten sich jedoch nicht traurig, als sie über das Thema "Ruhestand" sprachen. Sie konzentrierten sich auf ihre Schüler Qin Mo und Xiao Han, und es war eher wie bei einem Ehepaar, das über die Zukunft seiner Kinder spricht. Es war eine andere Art von Wärme.

Li Cangyu drehte sich plötzlich um und starrte Ling Xuefeng an. "Wann werden Sie sich zur Ruhe setzen?"

Ling Xuefeng dachte einen Moment nach, bevor er antwortete: "Vielleicht am Ende dieser Saison".

Li Cangyu sagte: "Vielleicht gehe ich dann auch in den Ruhestand. Dann können wir es gemeinsam tun."

Ling Xuefeng lächelte und drückte Li Cangyu einen sanften Kuss auf die Lippen.

Der Kuss war so leicht wie eine Feder. Danach schaute Ling Xuefeng Li Cangyu in die Augen und flüsterte: "Ich habe mich nicht zur Ruhe gesetzt, weil ich darauf gewartet habe, dass du zurückkommst."

In einem Augenblick fühlte Li Cangyu, dass die weichste Stelle in seinem Herzen berührt wurde.

Er ergriff die Initiative, um Ling Xuefeng zu umarmen und erklärte ernsthaft: "Zum Glück bin ich zurück, und diesmal werden wir zusammen sein."

Sie würden die neue siebte Jahreszeit gemeinsam erleben und auch den Ruhm des Beschwörers erschaffen!

Die innige Umarmung verband die Herzen der beiden Menschen, als ob ihre Seelen sich nahe wären. Li Cangyu hatte dieses Gefühl der Verbundenheit mit einem menschlichen Herzen noch nie zuvor erlebt, aber es war immer so, wenn er mit Ling Xuefeng zusammen war. Ling Xuefeng war ein kalter Mensch, aber in seinen Armen fühlte sich Li Cangyu immer besonders warm.

***

An diesem Abend sahen sie das Spiel zu Ende und Li Cangyu lief bewusst zu Ling Xuefengs Bett. Als Ling Xuefeng mit dem Duschen fertig war, war der Kerl bereits eingeschlafen.

Ling Xuefeng sah sein schlafendes Aussehen und lächelte, bevor er sich auf das Bett legte.

Die schlafende Li Cangyu spürte die vertraute Wärme und konnte nicht anders, als in die Arme von Ling Xuefeng zu fallen. Diese Aktion war wirklich wie eine gemütlich schlafende Katze.

Ling Xuefengs Herz wurde weich, als er Li Cangyu sanft in die Arme schloss.

Als er am nächsten Morgen aufwachte, stellte Li Cangyu fest, dass er in den Armen von Ling Xuefeng lag. Ihre Hände und Füße waren ineinander verschlungen und diese Haltung war sehr schamlos. Li Cangyu schämte sich nicht, sondern küsste Ling Xuefeng auf die Stirn und sagte: "Guten Morgen!"

Ling Xuefeng berührte seine weiche Schulter und sagte: "Guten Morgen".

Li Cangyu schaute nach unten und sah die Brustmuskeln von Ling Xuefeng.

Die kräftigen, aber unauffälligen Brustmuskeln kamen vor ihm perfekt zur Geltung. Li Cangyu konnte nicht umhin, eine Hand auszustrecken und sie zu berühren. Er wanderte an den Brustmuskeln entlang zu den festen Bauchmuskeln. Li Cangyu konnte sich einen Seufzer nicht verkneifen: "Du bist normalerweise in einen Anzug gehüllt. Ich hätte nicht erwartet, dass du so aussehen würdest, wenn du dich ausziehst."

Ling Xuefeng wurde am ganzen Körper steif, griff sofort nach Li Cangyus Hand und flüsterte: "Mach keinen Ärger."

Seine Stimme war heiser und gedämpft.

Li Cangyu bemerkte die Reaktion von Ling Xuefengs Körper und ließ ihn sofort los, als wäre er eine heiße Kartoffel. Er lächelte und sagte: "Ich gehe jetzt duschen."

Dann rannte er vor den Augen von Ling Xuefeng ins Bad.

Li Cangyu duschte, während seine Gedanken bei Ling Xuefeng waren. Der Körper, der mit dem eines Models vergleichbar war, das schöne Aussehen, die tiefen Augen, die sexy Stimme...

Es war schrecklich, am Morgen ein so großes Feuer zu erleben!

Li Cangyu mochte die andere Person wirklich, wollte aber im Moment nicht mit Ling Xuefeng weitergehen. Tatsächlich waren seine Vorstellungen eher traditionell. Bevor er Ling Xuefeng mochte, dachte Li Cangyu immer, er würde in Zukunft eine sanfte Frau heiraten. Er würde den Körper seiner Geliebten nicht beiläufig in Besitz nehmen, bevor sie verlobt waren, weil er das für unverantwortlich hielt.

Jetzt, da die Zielscheibe durch einen Mann ersetzt worden war, war Li Cangyu ein wenig benommen.

Was könnte er mit einem Mann machen?

Ling Xuefengs Persönlichkeit war kalt und stark. Li Cangyu wusste das natürlich, auch wenn der Mann in seiner Gegenwart selten eine sanfte Seite zeigte. Dennoch konnte sich Li Cangyu nicht vorstellen, wie er Ling Xuefeng überwältigen und fressen konnte.

Das Bild war sehr aufregend, aber... war es auch schmerzhaft? Was, wenn er Ling Xuefeng verletzte?

Li Cangyu spürte, dass, wenn er Ling Xuefeng versehentlich verletzen würde, er definitiv von den Wind Colour-Fans ertränkt werden würde!

Bevor er also nicht vollständig vorbereitet war, wollte er seine Beziehung zu Ling Xuefeng nicht weiter ausbauen. Er konnte nur im Geiste darüber nachdenken.

***

Li Cangyu wusste nicht, dass Ling Xuefeng in einem anderen Badezimmer duschte.

Das Haus, das er kaufte, hatte zwei Bäder. Eines mit nur einer Dusche und das andere mit einer großen Badewanne. Li Cangyu bewohnte das Zimmer mit der großen Badewanne, also musste Ling Xuefeng in das andere gehen, um die Reaktion seines Körpers mit kaltem Wasser abzukühlen.

Er kannte die Bedenken von Li Cangyu und hatte es nicht eilig.

Li Cangyu war bereits seine Geliebte, also war es am besten, es sich natürlich entwickeln zu lassen.

Die beiden Personen kümmerten sich um das Problem im Badezimmer. Beide hatten einen ruhigen Gesichtsausdruck, als sie in den Speisesaal zurückkehrten. Als Kapitäne waren sie erstklassig in der Lage, ihre Emotionen zu regulieren.

Ling Xuefeng bereitete Milch und Brot vor und aß mit Li Cangyu das Frühstück zu Ende. Er fragte: "Willst du dich zu Hause ausruhen oder rausgehen?"

Li Cangyu dachte einen Moment lang nach, bevor er antwortete: "Es ist langweilig, jeden Tag zu Hause zu bleiben. Wo kann man sich hier amüsieren?"

Ling Xuefeng schlug vor: "Willst du gehen und Ball spielen?"

Li Cangyu fragte: "Basketball?"

Ling Xuefeng nickte. "Soll ich dich heute zum Spielen mitnehmen?"

Li Cangyu stimmte sofort zu. "Okay!"

Normalerweise spielte er Spiele auf dem Computer, und die Anzahl der Sportarten, die er spielte, war nicht sehr groß. Abgesehen von E-Sports war Li Cangyus Lieblingsspiel Basketball. Der Vorschlag von Ling Xuefeng war genau das Richtige für ihn!

***

Ling Xuefeng fuhr Li Cangyu zu einem Basketballverein. Das war ein gebührenpflichtiger Basketballplatz, und sie konnten privat spielen, solange sie Geld hatten. Ling Xuefeng bezahlte gerade an der Rezeption, als er plötzlich eine vertraute Stimme hinter sich hörte. "Ich habe früher im Ausland Basketball gespielt. Ich werde bestimmt gegen dich gewinnen."

Ling Xuefeng, "..."

Li Cangyu, "..."

War das nicht Xiao Han?

Die beiden drehten sich um und sahen Xiao Han und Qin Mo eintreten.

Die beiden kleinen Jungs sahen ihre Meister und ihre Mienen wurden ganz benommen. Das war ziemlich niedlich.

Qin Mo reagierte als Erster und ergriff die Initiative und ging hinüber. "Meister, Katzengott, spielst du auch Basketball?"

Ling Xuefeng nickte leicht und fragte: "Warum bist du hier?"

Qin Mo hustete. Er schaute Xiao Han an, bevor er erklärte: "Xiao Han ist nicht nach Changsha zurückgekehrt, also habe ich ihm angeboten, ein paar Tage mit ihm in Shanghai zu spielen. Gestern war ich mit ihm auf dem Spielplatz, und heute sagt er, dass er Basketball spielen will. Deshalb habe ich ihn hierher gebracht."

Der Blutsverwandtschaftsbeschwörer Xu Feifan mochte Basketball sehr. Qin Mo war mit ihm vertraut und kannte diesen Ort natürlich. Tatsächlich kannte Ling Xuefeng diesen Ort, weil er ihm von Xu Feifan empfohlen worden war. Das Ergebnis war, dass sich die Meister und Lehrlinge hier tatsächlich trafen.

Das könnte man Schicksal nennen!

Li Cangyu sah die beiden Teenager, die Sportkleidung wie Oberschüler trugen, und sein Interesse war geweckt. "Es ist genau richtig, dass ihr hierher gekommen seid. Ich bin nicht daran interessiert, allein zu spielen, also ist es besser, wenn wir vier zusammen spielen. Die Mannschaft, die verliert, muss das Mittagessen bezahlen."

Xiao Han kratzte sich am Kopf und sagte: "Meister, als ich im Ausland war, habe ich immer mit den Leuten gespielt. Mein Niveau ist sehr gut. Kann ich mit Ihnen ein Team bilden?"

Qin Mo erhob sofort Einspruch. "Wie kann das sein? Jeder weiß, dass Cat God ein hervorragender Basketballspieler ist. Wenn ihr beide euch zusammentut, wäre das nicht eine Beleidigung für mich und meinen Meister?"

Ling Xuefeng, der von seinem Lehrling entlassen worden war, blieb ernst und schwieg.

Li Cangyu sagte lächelnd: "Wie wäre es dann, wenn ich Xuefeng begleite und ihr beide ein Team bildet? Die Meister gegen die Lehrlinge, mal sehen, wer gewinnt?"

Xiao Han wollte protestieren, aber Ling Xuefeng stimmte sofort zu. "Es ist beschlossen."

Kapitel 189

Das Ergebnis war ein harter Kampf auf dem Basketballplatz zwischen der Meistermannschaft und der Lehrlingsmannschaft.

Die Basketballtechniken von Li Cangyu waren ausgezeichnet. Er war schnell beim Dribbeln und sein Schuss war stabil. Vor allem seine Aktion, wenn er sprang und einen Hakenwurf machte, war so schön, dass die Leute nicht anders konnten, als ihn anzustarren.

Zu seiner Überraschung spielte auch Xiao Han sehr gut. Xiao Han war nicht so groß wie er, aber seine Schritte waren flexibler und er hatte eine hohe Schussrate aus großer Entfernung.

Was Li Cangyu zum Weinen brachte, war, dass Qin Mo wirklich unerträglich gut Basketball spielen konnte. Sobald ihm der Ball zugespielt wurde, verlor er ihn nach zwei Spielzügen. Wenn er vor dem Korb stand, warf er ihn und der Ball wurde außerhalb des Basketballfeldes geworfen!

Junger Mann, spielst du Basketball oder wirfst du den Ball?

Xiao Han mochte diesen Schweinekollegen nicht und schlug vor: "Schieß nicht. Nimm einfach den Ball und wirf ihn zu mir."

Qin Mo, "...Ah."

Früher hatte er Xiao Han wegen seines chinesischen Niveaus belächelt und nicht erwartet, dass er wegen seiner Basketballkünste gehänselt werden würde. Qin Mo war ein wenig traurig... Doch als er sah, dass sein Meister nicht so gut war wie der Katzengott, war Qin Mo's Herz plötzlich ausgeglichen.

Ling Xuefeng war nicht so schlecht wie Qin Mo, aber seine Treffsicherheit war sehr gering. Er konnte sich nur auf den Vorteil seiner Körpergröße verlassen und sich unter den Korb stellen, um zu dunken. Dann würden drei von zehn Bällen den Weg ins Tor finden. Der springende Punkt war, dass seine Dunking-Aktion sehr ansehnlich war. Diese hübsche Aktion allein konnte seine mangelnden Fähigkeiten wettmachen.

Der arme Qin Mo hat von Anfang bis Ende keinen einzigen Ball eingeworfen.

Mit anderen Worten: Jedes Mal, wenn die vier Menschen zusammenkamen, konnte Qin Mo sein Schicksal, am Ende der Nahrungskette zu stehen, nicht ändern.

***

Im Basketballspiel war das Ergebnis des Meisterteams überwältigend dominant.

Ling Xuefeng konnte zwar nicht so gut schießen wie Li Cangyu, aber seine Fähigkeit, Chancen zu finden, war stark. Seine Fähigkeit, sich den Ball zu schnappen, war ziemlich präzise. Xiao Han konnte oft nicht reagieren, bevor ihm der Basketball von Kapitän Ling weggenommen wurde. Dann drehte sich Ling Xuefeng entschlossen um und warf den Ball zu Li Cangyu, der den Ball mit hoher Geschwindigkeit dribbelte und warf und so Punkte erzielte.

Jedes Mal, wenn der Ball im Tor landete, ging Li Cangyu fröhlich zu Ling Xuefeng und feierte die stillschweigende Zusammenarbeit der beiden.

Die Lehrlinge sahen, wie sich ihre Meister abklatschten, und wollten weinen. Als der Spielstand 96:36 betrug, konnte Xiao Han schließlich nicht anders, als zu rufen: "Meister, es ist nicht richtig, dass Sie Ihre Lehrlinge schikanieren."

Die Sojasauce Qin Mo stimmte sofort zu. "Ja!"

Li Cangyu sah die beiden Jugendlichen, die vor Müdigkeit keuchten, und sein Herz wurde weich.

Er hatte heute Spaß daran, die beiden kleinen Jungs zu misshandeln, die sich nicht wehren konnten. Diese Beschimpfung seines Lehrlings war nicht gut, also winkte Li Cangyu die beiden herbei und sagte zu ihnen: "Okay, der Meister wird euch zum Essen einladen. Ich lade euch ein und Xuefeng wird die Rechnung bezahlen."

Ling Xuefeng nickte. "Kein Problem."

Xiao Han war glücklich. "Diese Methode der Rückkehr ist sehr schlecht."

Qin Mo spritzte fast sein Wasser aus und korrigierte sich sofort. "Nein, es ist nicht schlecht! Habe ich es dir heute Morgen nicht beigebracht?"

Xiao Han sagte: "Oh, es ist fast dasselbe."

Li Cangyu lachte über die beiden und konnte nicht anders, als Xiao Han den goldenen Kopf zu tätscheln. "Was willst du essen?"

Xiao Han starrte ihn an. "Meister, Ihr wollt keinen Fisch essen?"

Li Cangyu kaufte jedes Mal Fisch, wenn er jemanden behandelte, und Xiao Han war sehr verwirrt. Li Cangyu hatte erst gestern den von Ling Xuefeng persönlich gekochten Fisch gegessen und wollte heute nicht noch einmal Fisch essen. Er ging zu Ling Xuefeng hinüber und fragte: "Was kann man in der Nähe gut essen?"

Ling Xuefeng dachte sorgfältig nach. "In der Nähe gibt es ein privates Restaurant, das nicht schlecht ist. Ich werde es mit dir ausprobieren."

Die Entscheidung fand sofort die Zustimmung aller. Ling Xuefeng fuhr mit ihnen in eine Gemeinde mit einem guten Umfeld, um ein authentisches privates Shanghai-Restaurant auszuprobieren.

***

Es war selten, dass Li Cangyu so völlig entspannt war. Er war gut gelaunt und aß eine Menge Essen.

Am Nachmittag fuhr Ling Xuefeng sie in die Stadt, um einzukaufen. Wenn sie von Paparazzi entdeckt würden, wäre das ein Bild wie zwei große Götter, die ihre Söhne auf Reisen mitnehmen.

Die beiden Teenager spielten fröhlich. Sie wurden von ihren Lehrern begleitet und hatten einen kostenlosen Privatwagen, in dem sie sitzen konnten. Das war auf jeden Fall bequemer als ein Taxi zu nehmen oder einen Bus zu erwischen.

Und was noch wichtiger war: Sie mussten für nichts, was sie kaufen wollten, bezahlen! Ihr Herrchen würde bezahlen. Es war toll, einen Geldgeber zu haben!

Natürlich fühlten sich auch Ling Xuefeng und Li Cangyu wohl. Qin Mo und Xiao Han waren zwar nicht ihre Söhne, aber sie waren Teenager, die die Meister schätzten und um deren Erziehung sie sich bemühten. Diese Lehrlinge würden in Zukunft wichtige Aufgaben erhalten.

Ling Xuefeng mochte zwar besonders streng mit Qin Mo sein, aber er empfand tatsächlich große Wertschätzung für diesen Jungen. Sonst würde er Qin Mo nicht als Schüler akzeptieren.

Li Cangyu mochte Xiao Han noch mehr. Er berührte manchmal den Kopf seines Lehrlings und war sehr geduldig, wenn er mit seinem Lehrling sprach.

...

Ein Tag verging schnell. Ling Xuefeng schickte die beiden Lehrlinge rücksichtsvoll zurück in ihre Hotels und brachte dann Li Cangyu nach Hause.

Auf dem Rückweg fragte Li Cangyu plötzlich: "Xuefeng, magst du Kinder?"

Ling Xuefeng war von dieser Frage etwas überrascht. Er schaute hinüber und fragte sich: "Warum fragst du das plötzlich?"

Li Cangyu schaute dem anderen in die Augen und sagte ernst: "Ich glaube, wenn Sie Kinder haben, werden Sie ein guter Vater sein. Du wirst bei der Erziehung deines Kindes streng sein und ernsthaft mit ihnen reden, aber du kannst deinem Kind die beste Anleitung geben. Du wirst ein Vater sein, den die Kinder am meisten respektieren."

Ling Xuefeng konnte sich ein Lächeln angesichts des Lobes nicht verkneifen. "Ich glaube nicht, dass ich so gut bin, wie Sie sagen?"

Li Cangyu rief aus: "Seien Sie nicht so bescheiden! So wie du dich gegenüber Qin Mo verhältst, wirst du gegenüber der jüngeren Generation streng sein, aber das wird ihnen ermöglichen, so schnell wie möglich erwachsen zu werden." Er machte eine Pause, bevor er plötzlich das Thema wechselte. "Wenn du Kinder magst, können wir später eines adoptieren... oder zwei?"

Ling Xuefeng war erschrocken. Er hatte nicht damit gerechnet, dass dieses Thema plötzlich zur Sprache kommen würde.

Li Cangyu fuhr fort: "Wir sind zusammen und können definitiv keine Kinder bekommen. Aber ich kann dir nicht aus Egoismus das Recht vorenthalten, Vater zu sein. Also... wenn du willst, habe ich wirklich nichts dagegen, Kinder zu adoptieren."

Ling Xuefeng hörte ihm zu, wie er ernsthaft über die Zukunft nachdachte, und war gerührt.

Die beiden hatten es in der Tat eilig, als sie zusammen waren, und hatten nicht sorgfältig für die Zukunft geplant.

Sich zu verlieben und zu heiraten waren zwei völlig verschiedene Dinge. Viele verliebte Menschen waren glücklich, solange sie zusammen waren, und dachten nicht an die Zukunft. Jetzt dachte seine Geliebte an ihn und plante ihre Zukunft. Das zeigte, dass Ling Xuefengs Bedeutung in Li Cangyus Herz nicht so einfach war wie die der Liebenden.

Er war derjenige, mit dem Li Cangyu ein Leben lang zusammen sein wollte, also wurde er in den Plan einbezogen.

Die Zukunft von Li Cangyu würde immer Ling Xuefeng beinhalten.

Das war offensichtlich die Absicht von Li Cangyu, bei Ling Xuefeng zu bleiben. Er wollte in dieser Beziehung nicht herumspielen. Es war eine ernsthafte Liebe, also würde er sich über diese Dinge Gedanken machen. Er dachte über die Gefühle von Ling Xuefeng nach und dachte an die Zukunft.

Ein so geradliniger und ernster Li Cangyu erweichte sofort Ling Xuefengs Herz. Er bremste plötzlich und parkte den Wagen am Straßenrand. Dann drehte er sich um und umarmte Li Cangyu.

"Es ist genug, dich zu haben." Ling Xuefeng flüsterte: "Solange du bereit bist, bei mir zu bleiben, ist das genug."

In der tiefen Stimme des Mannes lag ein Hauch von Erregung...

Li Cangyu erschrak und streckte die Hand aus, um Ling Xuefeng sanft über den Rücken zu streicheln.

Er verstand die Aufregung von Ling Xuefeng,

In den Jahren, in denen er Miracle verlassen hatte, hatte Ling Xuefeng auf ihn gewartet. Li Cangyu hatte diese Art des "besessenen Wartens auf eine Person" nicht persönlich erlebt, aber er konnte es verstehen.

Vielleicht, weil er zu lange gewartet hatte, aber Ling Xuefengs Herz hatte immer noch einige unwirkliche und unsichere Gefühle, obwohl die beiden zusammen waren. Vielleicht war Ling Xuefeng besorgt, dass Li Cangyu ihn eines Tages verlassen würde?

Li Cangyu umarmte ihn sanft und sagte leise: "Xuefeng, du solltest wissen, was für ein Mensch ich bin. Wenn es mir mit einer Sache ernst ist, dann bleibe ich auch dabei. Es ist mir ernst mit dir. Egal, was in der Zukunft passiert, wir werden uns dem gemeinsam stellen und es gemeinsam lösen. Ich werde die Person sein, auf die du dich am meisten verlassen kannst. Verstanden?"

Ling Xuefeng war von klein auf entschlossen und stark gewesen. Wenn das jemand zu ihm gesagt hätte, hätte er es lächerlich gefunden. Jetzt wurden diese Sätze von seiner Geliebten gesprochen und er fühlte eine zusätzliche Wärme.

Ja, in dieser Beziehung war Li Cangyu genauso entschlossen wie Ling Xuefeng.

Ling Xuefeng war froh, heute Li Cangyus wahre Absichten entdeckt zu haben, und er hatte das Gefühl, dass sich das jahrelange Warten besonders gelohnt hatte.

Was machen schon drei Jahre aus, wenn er auf eine Geliebte wie Li Cangyu warten kann?

Ling Xuefeng packte ihn fester und flüsterte: "Li Cangyu, ich liebe dich."

Dieses einfache Geständnis war das, was er am liebsten gesagt hätte. Es war das erste Mal, dass er den Namen der anderen Person förmlich aussprach. Li Cangyu konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich auch."

Die beiden Menschen lächelten sich an.

Die so genannte Liebe war tief und die Frühlingsblumen blühten in den Tiefen ihrer Herzen.

Kapitel 190

Sie kehrten an diesem Abend nach Hause zurück und Ling Xuefeng öffnete den Computer im Arbeitszimmer und loggte sich auf der offiziellen Website der Miracle League ein, um die Ergebnisse der Karnevalsabstimmung zu überprüfen. Li Cangyu zog einen Stuhl heran und setzte sich neben ihn.

"Es ist kein Problem für dich, für den Karneval ausgewählt zu werden." erklärte Li Cangyu mit großer Zuversicht, während er einen Arm um Ling Xuefengs Schulter legte. "Deine Beliebtheit ist so groß. Wenn ich mich nicht irre, wirst du bei der Wahl an erster Stelle stehen."

Die Abstimmungsoberfläche öffnete sich vor ihnen, und Ling Xuefeng, der Kapitän von Wind Colour, lag derzeit auf dem ersten Platz.

Ling Xuefeng blickte zurück zu seinem Gegenüber und stellte fest, dass Li Cangyu glücklicher war als er. Li Cangyu berührte sein Kinn und sagte: "Ich habe richtig vermutet. Die Augen des Publikums sind groß und sie kennen deine Stärke."

Ling Xuefeng lächelte leicht und hielt Li Cangyus Hand, die auf seiner Schulter lag. "Deine Kraft ist nicht schwach. Dieses Mal solltest du in der Lage sein, einzutreten."

"Ich?" fragte Li Cangyu mit einem gewissen Zweifel und schüttelte den Kopf. "Das glaube ich nicht. Ich war drei Jahre lang nicht mehr in der Liga und bin nicht beliebter als die Spieler, die in der Liga gekämpft haben. Dieser Karneval hat nur 12 Plätze, und ich sollte es nicht schaffen."

"Nicht unbedingt. Schauen Sie erst einmal nach." Ling Xuefeng scrollte nach unten, um die Rangfolge der anderen Stimmen zu sehen.

Die Abstimmungszeit für den chinesischen Karneval lief am Dienstag bis 24 Uhr. Bei der aktuellen Abstimmung belegten die drei sehr beliebten Spieler Ling, Su und Tan die ersten drei Plätze. Der vierte Platz ging an Lou Wushuang von den Ghost Spirits. Das lag daran, dass das Team in letzter Zeit gut abgeschnitten hatte und der Kapitän selbst sehr beliebt war. Er gewann neue Fans, die für ihn stimmten.

Darüber hinaus war Liu Xiang von Red Fox ein regelmäßiger Besucher auf der Beliebtheitsliste. Chu Yan, der Kapitän von Pure Cleansing, war der beste Hilfspsychologe Chinas, und seine Stimmen wurden nicht weniger. Dann waren da noch Wind Colour's Vize-Kapitän Yan Ruiwen, Flying Feathers' Vize-Kapitän Yu Pingsheng, Time's Vize-Kapitän Cheng Wei, Ghost Spirits' Vize-Kapitän Zhang Shaohui...

Dann sah Ling Xuefeng den Namen Li Cangyu, gefolgt von Bai Xuan.

Er zählte sie von Anfang an sorgfältig aus und sagte mit Bestimmtheit: "Du bist derzeit auf Platz 11 und Bai Xuan auf Platz 12. Es sind noch ein paar Stunden Zeit bis zur Abstimmung. Es ist besser, einen Weibo-Post zu machen, damit Sie nicht von den Leuten hinter Ihnen überholt werden."

Hinter ihm lagen die Heulsuse Zhu Qingyue von Pure Cleansing und der Vizekapitän Yang Muzi von Red Fox sowie der Kapitän Jiang Xu von Cheetah. Ihre Stimmen lagen dicht beieinander, und es war nicht auszuschließen, dass einige ältere Fans absichtlich Tickets zurückhielten, um in letzter Minute zu wählen.

Li Cangyu war überrascht. "Bai Xuan und ich haben es tatsächlich unter die ersten 12 geschafft? Hat Canglan so viele Fans?"

Ling Xuefeng erklärte: "Canglan hat sich in den letzten Kämpfen gut geschlagen, und du hast öffentlich gesagt, dass du in die Liste der Weltbeschwörer aufgenommen werden willst. Viele Leute haben dich wegen deiner Prahlerei angeschrien, aber es gibt auch viele Leute, die dich mögen und dir Aufmerksamkeit schenken."

Li Cangyu berührte seine Nase. "Es hat sich so ergeben."

Ihm war es egal, ob er beliebt war oder für den Karneval ausgewählt wurde. Der Karneval war ursprünglich ein Unterhaltungsprojekt, und es spielte keine Rolle, ob einige der beliebtesten Götter ausgewählt wurden, um zwei Tage lang zusammen zu spielen.

Li Cangyu freute sich jedoch sehr über den Zuspruch seiner Fans. Er meldete sich bei Weibo an und schickte eine Nachricht: [Ich bin sehr überrascht, dass ich mehr als 10.000 Stimmen bekommen habe. Vielen Dank für eure Stimme. Es macht mir nichts aus, ob ich am Karneval teilnehme oder nicht. Es ist das nächste Spiel, das zählt, und ich werde die Leute, die mich unterstützen, nicht im Stich lassen].

Er war schon immer unverblümt, wenn er sprach, und verkaufte seine Popularität nicht wie andere Spieler auf einer öffentlichen Plattform. Doch seine ehrlichen und erfrischenden Worte machten die Fans, die ihn mochten, noch entschlossener.

Li Cangyus Weibo erhielt bald Tausende von Antworten. [Der Katzengott ist wirklich herrschsüchtig. Ich werde dir einen Haufen getrockneten Fisch als Belohnung geben!] [Katzengott, ich möchte wirklich deine Schaufel sein!] [Katzengott, mein Ticket wurde abgegeben!] [Im Namen der Canglan-Unterstützungsgruppe, viele Leute haben sich nur im Forum registriert und sind nicht stimmberechtigt. Jeder versucht sein Bestes und beim nächsten Mal wird es mehr sein!]

Li Cangyu war umso erstaunter, je genauer er hinsah, vor allem über den Kommentar der "Canglan-Unterstützungsgruppe". Er konnte nicht umhin, neugierig zu antworten: [Welche Gruppe ist die Canglan-Unterstützungsgruppe? Haben Sie sie selbst aufgebaut?]

Der Fan, der die Antwort erhielt, war so aufgeregt, dass er die Treppe hinuntergehen und zwei Runden laufen wollte. Sie holte tief Luft, um sich zu beruhigen, bevor sie antwortete: [Kapitän! Deine treuen Fans haben die Gruppe privat aufgebaut. Die Besitzerin ist @Schwester Shasha, die dich schon seit ihrer Schulzeit mag. Alle sind sehr froh, dass du zu Miracle zurückgekehrt bist].

Einige Leute meldeten sich und sagten: [Katzengott, ich beobachte dich seit der zweiten Saison und mag den Elfenbeschwörer sehr. Ich habe nicht mehr gespielt, seit du Miracle verlassen hast. Ich habe gehört, dass du zurück bist und einen Nebenaccount im neuen Distrikt aufgebaut hast. Ich kann zwar nicht so spielen wie du, aber es ist sehr cool, dir beim Spielen zuzusehen].

[Ich wusste nichts von Cat God, bis du nach Wulin gezogen bist. Erst durch dich habe ich von Miracle erfahren! Ich mag deine Entschlossenheit sehr, und du siehst sehr gut aus. Das ist der wichtigste Punkt. Ich bin ein Verehrer des Gesichts!]

[Es ist nicht leicht für Old Cat, so viele Jahre lang durchzuhalten. Ich habe alle meine Freunde und Verwandten dazu gebracht, für Sie zu stimmen. Ich verlange nichts weiter. Ich möchte nur, dass alle wissen, dass du qualifiziert bist, auf der Karnevalsbühne zu stehen.]

......

Li Cangyu war ein großer Mann, aber seine Augen wurden heiß, als er diese Kommentare sah.

Er erinnerte sich an die Person namens Shasha vor sieben Jahren. Er erinnerte sich auch daran, dass die Miracle League damals nicht so wohlhabend war wie heute. Die Zahl der Fans für jedes Team war nicht so hoch. Vor allem das FTD-Team schnitt schlecht ab und hatte dank Li Cangyu und Bai Xuan kaum Unterstützung. Dennoch gab es immer ein paar Leute, die die FTD-Mannschaft anfeuerten, wenn sie spielte.

Später traf sich Li Cangyu mit ihnen und die Anführerin der Gruppe hatte einen Ausweis namens Shasha. Sie war eine Universitätsstudentin. Sie war von Natur aus sehr herzlich und band ihr Haar gerne zu einem hübschen Pferdeschwanz zusammen. Als sie Li Cangyu zum ersten Mal traf, schenkte sie ihm ein Modell einer großen Katze und lächelte. "Kapitän, Kopf hoch. Auch wenn Ihre Leistung jetzt nicht gut ist, glauben wir, dass Sie eines Tages auf dem höchsten Podium des Wunders stehen werden!"

Dieser einfache Satz war zweifelsohne die größte Inspiration für den jungen Li Cangyu.

Ein paar Jahre waren vergangen. Li Cangyu dachte nicht, dass sie zurückkommen und die Selbsthilfegruppe wieder gründen würde.

Es gab auch viele Fans, die ihn von Wulin kannten und sich mit den Miracle-Fans zusammenschlossen. Da waren die alten Spieler, die Elfenbeschwörer mochten und wegen seiner Rückkehr zurückkehrten...

Alles war schockierend und hat ihn sehr bewegt.

Li Cangyu hätte nicht gedacht, dass er so viele treue Fans haben würde.

Heute kamen die alten treuen Fans von Cat God, die sich viele Jahre lang versteckt hatten, zur Abstimmung. Vor allem das Erscheinen alter Freunde, die er in der ersten Staffel kennengelernt hatte, freute Li Cangyu besonders.

Er fand Shasha auf Weibo und schickte ihr einen privaten Chat. [Shasha? Hast du die Canglan-Support-Gruppe aufgebaut?]

Die andere Person antwortete schnell: [Dem Kapitän geht es gut! Ich kann nicht sagen, dass das neu ist. Diese Gruppe hat es schon immer gegeben! Die meisten der Administratoren sind Veteranen, die Sie seit der ersten Saison spielen sehen. Alle sind sehr froh, dass du zurückgekommen bist. In letzter Zeit sind viele neue Fans hinzugekommen, und die aktuelle Gruppe ist voll und sehr lebendig. Ich plane, eine Untergruppe zu eröffnen].

Li Cangyu schrieb gefühlvoll: [Ich habe dich seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Ich dachte, du hättest Miracle vor langer Zeit verlassen!]

Shasha antwortete: [Es gibt einige Freunde, die gegangen sind, aber es gibt auch viele, die geblieben sind. Wie Lei Shao, Xiao Yang und Bubu, das sind einige, die du in der Vergangenheit gesehen hast. Normalerweise sind wir unauffällig und haben Angst, euch Ärger zu machen. Jetzt brauchen wir uns nicht mehr zu verstecken, denn der Kandidat, den wir mögen, wird auf dem Weltpodium stehen! Ist es nicht so?]

Li Cangyu war noch gerührter, als er dies sah. [Danke.]

Er war denjenigen sehr dankbar, die ihn lange Zeit im Stillen unterstützt haben.

In der Vergangenheit war er nicht in der Lage gewesen, gute Ergebnisse zu erzielen, aber diese Gruppe hat ihn nicht aufgegeben. Es war das so genannte "Wahre Gefühle zeigen sich in harten Zeiten". Diese Fans waren ihm gegenüber sehr rein und aufrichtig. Ihre Ermutigung und Unterstützung war seine größte Motivation.

Shasha war die Leiterin der FTD-Support-Gruppe. Die von ihr erwähnten Lei Shao, Xiao Yang und Bubu waren altgediente Spieler von Miracle. Sie waren absolut treue Fans des Elfenbeschwörers und von Bai Xuan, der einen Heiler spielte. Während der schwierigsten Zeit der FTD gingen sie persönlich zu den Spielen, um Li Cangyu anzufeuern. Er hatte nicht erwartet, dass sie nach so vielen Jahren immer noch hier sein würden!

Wie Shasha sagte: [Der Kandidat wird eines Tages auf dem Weltpodium stehen wollen!]

Ja, Old Cat würde sie eines Tages stolz darauf machen, ihn zu mögen!

[Unser Fanclub wurde privat für Cat God gegründet, aber Sie können sicher sein, dass wir uns um Sie kümmern werden. Wir werden andere Spieler nicht verleumden oder euch Ärger machen.]

Li Cangyu war natürlich zu 100 % beruhigt, dass sein Fanclub von dieser Gruppe von Ältesten geleitet wurde. Er antwortete sofort: [Okay, arbeiten Sie hart, bedanken Sie sich bei allen und ich werde Sie nicht im Stich lassen!]

Shasha machte einen Screenshot von Cat Gods Worten und schickte ihn an die Leute in der Gruppe. Die Fans jubelten sofort. Das Gefühl, von ihrem Idol anerkannt zu werden, war wirklich großartig und alle wurden noch motivierter, ihre Stimme abzugeben!

***

Das Gespräch zwischen Li Cangyu und seinen Fans wurde von Ling Xuefeng beobachtet.

Er hatte auch einen Eindruck von dieser Person namens Shasha. Vor vielen Jahren kam sie mit mehreren Fans, um Li Cangyu zu ermutigen, als die FTD besiegt wurde. Sie schickte Li Cangyu ein Plüschkatzenmodell und gab Bai Xuan ein Geschenk. Li Cangyu muss sehr glücklich darüber sein, dass diese alten Fans noch da sind.

Li Cangyu kümmerte sich nur selten um seine Popularität und zog durch seine Wechselpartien viele Kontroversen auf sich, aber kein Spieler konnte die Bewertungen von außen völlig ignorieren. Die Fans, die ihn mochten und unterstützten, waren der größte Ansporn und Trost.

Ling Xuefeng sah Li Cangyus gerührte Erscheinung und streckte sanft die Hand aus, um ihn zu umarmen. Ling Xuefengs Finger streichelten langsam über seinen Rücken. "Sie sind immer noch ... Ich bin immer noch da."

Li Cangyu lächelte und umarmte Ling Xuefeng. Dies war wirklich sein Zuhause und es war gut, dass er zurückkommen konnte!

Kapitel 191

Die Karnevalsabstimmung endete offiziell um 24 Uhr am Dienstag. Viele waren überrascht, dass Li Cangyu in letzter Minute die 20.000-Stimmen-Marke durchbrach und direkt unter die ersten Vier kam. Er folgte dicht hinter den drei Giganten der Miracle League, Ling, Su und Tan. Dieser Schwung schien fast zu reichen, um die drei zu überholen!

Auch die Zahl der Stimmen von Bai Xuan stieg sprunghaft an. In dem Moment, in dem der Abstimmungskanal geschlossen wurde, sprang sie auf Platz 8 und war vergleichbar mit Vizekapitän Cheng Wei!

Die Kampfkraft der Canglan-Fans war so erstaunlich, dass sogar die offiziellen Berichterstatter der Liga alarmiert waren. Bald entdeckten einige Reporter den Fanclub und versuchten, mit Shasha Kontakt aufzunehmen.

Der Reporter fragte: "Ich habe gehört, dass viele Leute in der Gruppe Li Cangyu und Bai Xuan seit der ersten Saison unterstützt haben. Damals waren die Ergebnisse der Mannschaft schlecht und es gab viele hervorragende Spieler in der Miracle League. Warum mochten Sie sie?"

Shasha antwortete einfach: "Es gibt keinen Grund, einen Spieler zu mögen. Wir mögen sie einfach."

"..." Der blockierte Reporter musste seine Worte ändern: "Was hat Sie dazu gebracht, den Katzengott und Vize-Kapitän Bai so viele Jahre lang zu mögen?"

Shasha antwortete: "Wahrscheinlich habe ich mein ursprüngliches Herz nicht vergessen. Ich habe immer geglaubt, dass die Person, die mit Ling Xuefeng um die Position des stärksten Beschwörers konkurrieren könnte, nicht schweigen würde. Old Cat ist einfach zu spät dran. Es lohnt sich, auf ihn zu warten."

Dieses Interview wurde von dem Reporter auf einer E-Sport-Website veröffentlicht und wurde zur heißen Nachricht des Tages. Der Titel "Don't Forget My Initial Heart" (Vergiss mein anfängliches Herz nicht) berührte viele Fans, die einst unbekannte Spieler unterstützten.

Die Zahl der Weiterleitungen für diesen Bericht nahm zu, und viele Fans, die Miracle lange Zeit verlassen hatten, kehrten zurück.

Das anfängliche Herz nicht zu vergessen, war die seltenste Sache der Welt.

Die Unterstützung für einen Spieler würde nicht wegen seiner schlechten Leistungen schwächer werden. Sie mochten ihn und glaubten fest daran, dass er eines Tages in einen höheren Himmel aufsteigen und allen seine Stärke beweisen würde!

***

Am Mittwochmorgen gaben die Miracle-Beamten die Teilnehmer für das inländische Karnevalsprojekt bekannt.

Es waren Ling Xuefeng und Yan Ruiwen von Wind Colour, Su Guangmo und Yu Pingsheng von Flying Feathers, Tan Shitian und Cheng Wei von Time, Li Cangyu und Bai Xuan von Canglan, Lou Wushuang und Zhang Shaohui von Ghost Spirits, Liu Xiang von Red Fox und Chu Yan von Pure Cleansing.

Sie waren die beliebtesten Götter in China. Ihr Fundament war relativ stabil und die Loyalität ihrer Fans war groß.

Junge Spieler wie Qin Mo, Xiao Han und Chen Anran hatten zwar Fans, aber im Vergleich zu den älteren Göttern gab es immer noch eine Lücke. Sie hatten natürlich keine Chance, ausgewählt zu werden.

Die 12 ausgewählten Personen wurden von der Liga benachrichtigt, so dass sich alle am Samstagmittag in einem bestimmten Hotel in Shanghai einfinden konnten.

Cheng Wei sah diese Ankündigung und rief sofort Li Cangyu an. "Katzengott, du bist auch für den Karneval ausgewählt worden. Das ist wirklich großartig! Wann fährst du nach Shanghai?"

Li Cangyu dachte: "Ich bin mit Ling Xuefeng in Shanghai und liege in Ling Xuefengs Schlafzimmer!

Cheng Wei würde sicher vor Schreck sein Telefon fallen lassen, wenn er das wüsste. Li Cangyu gähnte und antwortete, während er im Bett lag: "Ich fahre am Samstagmorgen hin. Was machst du in diesen Ferien?"

Ling Xuefeng streckte einen Arm aus und umarmte ihn, da er offensichtlich den Inhalt seines Gesprächs mit Cheng Wei gehört hatte.

Cheng Wei erzählte ihm: "Ich bin mit Kapitän Tan nach Sanya gefahren. Es ist wirklich heiß und ich fühle mich, als würde ich zu Holzkohle verbrannt werden! Ich werde dir später ein Foto schicken. Ich habe jetzt schon zwei Farben am ganzen Körper!"

Wenige Augenblicke später wurde auf Li Cangyus WeChat ein Foto empfangen. Vor dem blauen Meer trug Cheng Wei eine weiße Mütze und ein kurzärmeliges T-Shirt und lächelte in die Kamera. Sein Gesicht war wegen der Mütze nicht gebräunt, aber sein entblößter Hals, seine Arme und Waden waren gebräunt.

Li Cangyu betrachtete den scharfen Kontrast zwischen seinem hellen Gesicht und seinem dunklen Hals und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Das Schwarz-Weiß ist klar!"

Cheng Wei fragte sich deprimiert: "Wie kann ich am Karneval teilnehmen, wenn ich so geisterhaft aussehe?"

Li Cangyu riet ihm: "Tragen Sie ein langärmeliges Hemd".

Tan Shitian beendete gerade seine Dusche und sah Cheng Wei auf dem Hotelbett sitzen, während er fröhlich mit jemandem plauderte. Es bestand kein Zweifel, dass es der Katzengott war.

Tan Shitian saß neben ihm und sah einige der Chatinhalte. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen: "Auch ich bin von der Sonne in Holzkohle verwandelt worden."

Cheng Wei sah neugierig zu ihm hinüber. "Bist du auch braun gebrannt? Zeig es mir!"

Tan Shitian hob den Saum seines Bademantels an und gab einen Teil seiner kräftigen Waden frei. "Sehen Sie."

Cheng Wei lächelte. "Du bist schwarz und weiß wie ich. Wir passen zusammen!"

Dann erstarrte er, als er sah, dass Tan Shitian ihn mit einem tiefen Blick anschaute. Cheng Wei merkte sofort, dass er einen Fehler gemacht hatte. Seine Wangen färbten sich rot, als er hastig erklärte: "Husten, husten, ich meine, das ist genau richtig... oh, es ist nur gebräunt."

Tan Shitian lächelte und belästigte ihn nicht mit diesem Ausrutscher. Er streckte die Hand aus und drückte Cheng Wei in sein weißes Gesicht, bevor er ihm in den gebräunten Arm kniff. "Ja, dein Gesicht ist so weiß und deine Arme sind so dunkel. Sie sind offensichtlich mit einem Blick gebräunt."

Cheng Wei geriet in Rage. "Kneifen Sie mich nicht!"

Tan Shitian streckte seine andere Hand aus und kniff sich in die rechte Wange. "Sie ist jetzt symmetrisch."

Cheng Wei stand wütend auf, um eine Person zu schlagen. Tan Shitian drehte sich sofort um und floh. Die beiden verfolgten sich noch eine Weile im Hotelzimmer, bis Tan Shitian plötzlich umdrehte und stehen blieb. Cheng Wei hatte keine Zeit mehr zu bremsen und schlug Tan Shitian in die Arme.

Tan Shitian lächelte und umarmte Cheng Wei. "Ah, du bist so sentimental. Das ist mir peinlich!"

Cheng Wei war so wütend, dass er kurz davor war, in die Luft zu gehen. Sein Gesicht war hochrot, als er rief: "Tan Shitian, warum ist dein Gesicht so dick? Mit dir werde ich in Zukunft nirgendwo mehr hingehen. Weißt du nicht, dass dein Lächeln besonders nervig ist?"

Diese Person sprach extrem schnell und mit geröteten Wangen. Tan Shitian fand, dass er außergewöhnlich süß aussah.

Tan Shitian hielt sich manchmal für dumm. Er wollte Cheng Wei immer schikanieren und seine Wut provozieren, weil Cheng Wei auf diese Weise seine ganze Aufmerksamkeit auf Tan Shitian richten würde.

Tan Shitian seufzte leise in seinem Herzen und ließ Cheng Wei los. "Okay, sei nicht so laut. Ich habe ein Ticket gebucht. Wir werden noch einen Tag lang spielen, bevor wir am Freitag direkt nach Shanghai fliegen."

Cheng Wei war erschrocken. "Sie haben die Flugtickets schon gekauft? Warum haben Sie mich nicht nach meiner Ausweisnummer gefragt..."

Tan Shitian lächelte: "Ich habe mir Ihre ID-Nummer bereits gemerkt."

Cheng Wei war immer noch wütend auf Tan Shitian, weil er ihn geneckt hatte, aber er fühlte sich gerührt. Diese Person war in der Lage, Cheng Wei's ID-Nummer aufzusagen, was zeigte, dass Tan Shitian sich tatsächlich um ihn sorgte. Cheng Wei fühlte sich plötzlich sehr glücklich.

"Es ist fast dasselbe!" Cheng Wei lächelte augenblicklich. "Hast du erwartet, dass wir beide am Karneval teilnehmen?"

"Natürlich, wer sollte denn sonst teilnehmen? Zweifelst du an unserer Beliebtheit?"

"..." Cheng Wei verschluckte sich fast an seinem Speichel. "Hey, hast du vom Canglan-Team gelernt zu prahlen? Das wird Time einen schlechten Ruf einbringen!"

***

Am Samstag, an dem der Karneval eröffnet wurde, versammelten sich die 12 ausgewählten Spieler in dem vorgesehenen Hotel. Alle waren überrascht, dass der Kapitän Ling Xuefeng und der stellvertretende Kapitän Yan Ruiwen nicht zur gleichen Zeit eintrafen. Auch der Kapitän Li Cangyu und der stellvertretende Kapitän Bai Xuan traten getrennt auf. Allerdings war Ling Xuefeng derjenige, der Li Cangyu zum Hotel fuhr.

Der Empfangschef starrte sie verwirrt an. Die beiden blieben ruhig und erklärten nicht zu viel. Nachdem die Formalitäten erledigt waren, schnappten sie sich ihre Zimmerkarten und gingen in ihre jeweiligen Zimmer, um sich auszuruhen.

Bai Xuan traf bald ein. Er sah Li Cangyu auf dem Sofa Tee trinken und fragte sich: "Wo warst du die letzten Tage? Warum bist du nicht zurück in den Club gegangen?"

Li Cangyu entgegnete: "Ich bin zufällig herumgeschlendert.

Bai Xuan lächelte. "Mit Ling Xuefeng herumspazieren?"

Li Cangyu sah zweifelnd auf. "Wie haben Sie das erraten?"

"Ich habe ein Taxi genommen und zufällig gesehen, wie Sie beide zusammen am Hotel ankamen."

"Ja, ich war zwei Tage lang in Shanghai und bin mit ihm herumgelaufen. antwortete Li Cangyu ehrlich.

Bai Xuan sah ihn aufmerksam an und stellte fest, dass sein Gesichtsausdruck völlig in Ordnung war. Also fragte Bai Xuan nicht weiter nach.

Um 2 Uhr nachmittags schickte die Liga einen Wagen, um die 12 Karnevalisten zum Veranstaltungsort zu bringen.

Der Saal war schon lange voller Fans. Viele Menschen hielten fluoreszierende Schilder in die Höhe, um ihren Lieblingsspieler anzufeuern. Li Cangyu fand unerwartet einen Platz mit dem Canglan-Logo. Die weiß-blaue Uniform der Canglan-Mannschaft war besonders auffällig.

Li Cangyu lächelte und winkte in diese Richtung. Die Fans hoben begeistert das Teamlogo in die Höhe!

Bai Xuan hatte einige Zweifel. "Gibt es so viele Canglan-Fans in Shanghai?"

Li Cangyu erklärte: "Eine Gruppe von Veteranen, die uns seit vielen Jahren mochten, bildete eine Selbsthilfegruppe. Erinnerst du dich an das Mädchen namens Shasha? Die Leute, die hierher kamen, sollten von ihr organisiert werden."

Bai Xuan sagte: "Ich erinnere mich an sie. In jenem Jahr schenkte sie mir ein selbstgemachtes Kissen, das ich sehr mochte."

Bai Xuan wurde emotional, als er daran dachte, dass er dieses Spiel verloren hatte und dann ein Geschenk von den Fans erhielt.

Li Cangyu lächelte und klopfte ihm auf die Schulter. "Es wird besser sein."

***

Der diesjährige Karneval war ganz anders als in den Vorjahren. Um Zeit zu sparen, wurden Unterhaltungsprojekte wie das Rennen und das Baumklettern stark reduziert, so dass nur lustige Wettbewerbsspiele übrig blieben, bei denen zwei Teams gegeneinander antraten.

"Für diesen lustigen Wettbewerb werden wir in das Frost-Team und das Feuer-Team eingeteilt. Jeder Teilnehmer wird zuerst ein Los ziehen, um sein Team zu bestimmen!" Der Moderator las die Regeln vor und brachte die Losbox zu allen.

Ling Xuefeng griff nach etwas, und es war das Schneeflocken-Abzeichen des Frost-Teams. Er stellte sich bewusst auf die eisblaue Seite der großen Bühne.

Der nächste war Su Guangmo, der das Feuerabzeichen erhielt und auf die rechte Seite ging, auf der ein Feuerzeichen stand.

Als Li Cangyu an der Reihe war, steckte er seine Hand in die Box und zog eine Schneeflocke. Das Frost-Team!

Li Cangyu ging zur Seite von Ling Xuefeng und Ling Xuefeng starrte ihn an. Die beiden Menschen lächelten sich an.

Diese Szene machte die Menschen ein wenig benommen. Waren sie nicht die stärksten Gegner? Was meinten sie damit, dass sie sich gegenseitig anlächelten? Waren sie so glücklich, im selben Team zu sein?

Li Cangyu war natürlich sehr glücklich. Er hatte noch nie an dem Projekt "Miracle Carnival" teilnehmen können. Dies war das erste Mal, dass er teilnahm, und er wurde einem Team mit Ling Xuefeng zugeteilt. War das nicht Schicksal?

Kapitel 192

Der Gastgeber brachte die Kiste abwechselnd zu den großen Göttern, und die 12 Personen wurden schnell in Gruppen eingeteilt.

Neben Ling Xuefeng und Li Cangyu gehörten noch Cheng Wei, Zhang Shaohui, Liu Xiang und Chu Yan zum Frost-Team. Su Guangmo, Yu Pingsheng, der Kapitän der Ghost Spirits, Lou Wushuang, der Kapitän der Time, Tan Shitian, Bai Xuan und Yan Ruiwen gehörten dem Feuer-Team an.

Das Frost-Team hatte die beiden Beschwörer Ling Xuefeng und Li Cangyu, aber das Feuer-Team hatte die drei sehr beliebten Kapitäne Su, Tan und Lou. Die Stärke beider Seiten konnte als ziemlich gleich bezeichnet werden.

Der glücklichste in dieser Gruppe war Cheng Wei. Sobald er das Abzeichen gezogen hatte, rannte er sofort lächelnd an Li Cangyus Seite. "Hey, Katzengott und ich sind ein Team. Wir werden auf jeden Fall gewinnen und sie töten!"

Sein Gesichtsausdruck war wirklich wie ein Kätzchen. Li Cangyu sah ihn so glücklich lächeln und klopfte ihm auf die Schulter. "Mach nachher einen guten Job."

Cheng Wei ballte die Fäuste und rief: "Natürlich!"

***

Der Moderator zeigte die Liste der Mitglieder beider Teams auf der großen Leinwand an und öffnete gleichzeitig den Abstimmungskanal für die Zuschauer außerhalb des Hauses.

Innerhalb von drei Minuten hatten die Frost- und Fire-Teams mehr als 20.000 Stimmen, was zeigt, dass die Kluft zwischen den Fans beider Seiten nicht groß war.

Der Gastgeber bat die 12 großen Götter, die Plätze auf beiden Seiten der Bühne einzunehmen.

Der Karneval war von großem Ausmaß und der Veranstaltungsort war sorgfältig arrangiert. Auf der Seite des Frost-Teams gab es ein eisblaues Licht, während der Boden der Bühne mit einem Effekt aus Eis und Schnee versehen war. Auf der anderen Seite hatte das Feuerteam natürlich warmes rotes Licht und die Bühne sah aus wie lodernde Flammen.

Für das Frost-Team saß Ling Xuefeng natürlich an erster Stelle und Li Cangyu setzte sich bewusst neben ihn. Cheng Wei folgte sofort und setzte sich neben den Katzengott, während die anderen Spieler ihre Position eher beiläufig wählten.

Auch die anderen Mitglieder des Feuerteams saßen herum, während der am besten qualifizierte Su Guangmo an die Spitze gedrängt wurde.

Die Teilnehmer auf beiden Seiten waren bereit und der Moderator gab die Regeln des Wettbewerbs bekannt. "Heute gibt es drei Projekte. Das Team, das zwei davon gewinnt, hat gewonnen. Das erste Projekt ist der Wissenswettbewerb! "Zu Beginn des Spiels wird das Thema auf der großen Leinwand bekannt gegeben. Sobald ihr die Frage seht, könnt ihr anfangen, sie zu beantworten. Für eine richtige Antwort erhältst du 10 Punkte, für eine falsche Antwort werden dir 10 Punkte abgezogen. Insgesamt gibt es 12 Fragen, und das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt! Habt ihr noch Fragen zu den Spielregeln?"

Li Cangyu hatte einige Übertragungen der früheren Wunder-Karnevals gesehen und es gab keinen Wissenswettbewerb. Er war verwirrt und fragte Ling Xuefeng: "Ist das ein neues Spiel, das dieses Jahr hinzugefügt wurde?"

Ling Xuefeng legte den Kopf schief und flüsterte Li Cangyu etwas ins Ohr. "Ja, ab der dritten Saison wurden die jährlichen Veranstaltungen des Karnevals aktualisiert, um sie für das Publikum frisch zu halten. Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem der Wissenswettbewerb eingeführt wurde."

Li Cangyu wurde plötzlich klar. "Oh, kein Wunder. Ich erinnere mich, dass es mal 1v1 war, ein Teamkampf und ein Rennen oder so."