Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 8) - Lise L.H - E-Book

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 8) E-Book

Lise L.H

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geschichte des Romans erzählt hauptsächlich davon, dass der Protagonist ein Spielleiter ist und sein Team aus verschiedenen Gründen gezwungen war, sich aufzulösen. Der Protagonist gab jedoch nicht auf, sondern entschied sich, bei einem neuen Verein zu unterschreiben und mit seinen Teamkollegen, die immer bei ihm waren, zu dem Spiel zurückzukehren, das er liebte. Der Roman enthält Elemente wie Kopfgeldmissionen, versteckte Handlungen, Legionsverteidigungsschlachten, Promi-Karnevale, Profiligen und Weltwettbewerbe und demonstriert die Vielfalt und Wettbewerbsfähigkeit des E-Sports.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 452

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 8)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 273

Kapitel 274

Kapitel 275

Kapitel 276

Kapitel 277

Kapitel 278

Kapitel 279

Kapitel 280

Kapitel 281

Kapitel 282

Kapitel 283

Kapitel 284

Kapitel 285

Kapitel 286

Kapitel 287

Kapitel 288

Kapitel 289

Kapitel 290

Kapitel 291

Kapitel 292

Kapitel 293

Kapitel 294

Kapitel 295

Kapitel 296

Kapitel 297

Kapitel 298

Kapitel 299

Kapitel 300

Kapitel 301

Kapitel 302

Kapitel 303

Kapitel 304

Kapitel 305

Kapitel 306

Kapitel 307

Kapitel 308

Kapitel 309

Kapitel 310

Kapitel 311

Kapitel 312

Kapitel 313

Kapitel 314

Kapitel 315

Kapitel 316

Kapitel 317

Kapitel 318

Kapitel 319

Kapitel 320

Kapitel 321

Kapitel 322

Impressum neobooks

Kapitel 273

Alle fuhren mit dem Auto zurück und gingen zum Mittagessen in das Restaurant des Miracle Village. Das Restaurant im Miracle Village bot ein Buffet an, aber da die meisten Köche aus den Vereinigten Staaten kamen, gab es definitiv kein chinesisches Essen. Zum Frühstück gab es hauptsächlich Omeletts, Milch und Brot. Die C hinese-Mitglieder aßen hauptsächlich Steak, Toast, Obstsalat und Gebäck.

Leute, die gerne Süßigkeiten essen, wie Cheng Wei und Tan Shitian, waren sehr glücklich. Sobald sie im Restaurant ankamen, schnappten sie sich Teller mit Matcha-Kuchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Erdbeerkuchen usw. Sie aßen den ganzen Tag lang Kuchen und waren nicht müde davon. Sie wurden auch nicht dick. Das ließ die drei Schwestern von Red Fox neidisch werden.

Eigentlich aß Tan Shitian nicht gerne Süßigkeiten. Er sah nur, dass Cheng Wei sie liebte und wollte ihn zum Essen begleiten.

Zhang Shaohui mochte Steaks sehr gerne und liebte Fleisch seit seiner Kindheit. Im Team der Geistergeister gab es immer Fleisch. Die Form hatte sich zwar geändert, als er ins Ausland ging, aber solange es Fleisch war, lehnte er es nicht ab. Er konnte zwei große Steaks in einer Mahlzeit essen.

Andere hatten kein Interesse an westlichem Essen, und einige runzelten die Stirn, sobald sie das Restaurant betraten.

Seit ein paar Tagen gab es im Wunderdorf immer das gleiche Essen, und die Leute, die es nicht gewohnt waren, wollten sich übergeben. Die Weltliga war jedoch relativ streng. Während des Wettkampfs durften die Spieler nicht nach Belieben ausgehen. Sie waren mit diesem Ort nicht vertraut, und wenn sie sich eine Lebensmittelvergiftung zuzogen, weil sie etwas Unreines gegessen hatten, konnte die Liga nicht die Verantwortung dafür übernehmen.

Da es sich um ein fremdes Land handelte, konnten die Ansprüche der Spieler nicht allzu hoch sein. Sie aßen genug, um ihre Mägen zu füllen.

***

Heute war das Steak im Restaurant zu 70 % durchgebraten. Xie Shurong brachte zwei Teller herbei und reichte Bai Xuan einen. Er setzte sich und beschwerte sich: "Ich möchte Ihre süß-sauren Rippchen, Cola-Hühnerflügel, geschmorten Auberginen und gedünsteten Seebarsche essen..."

Er sabberte, als er die Namen der Gerichte nannte.

Bai Xuan sah sein gieriges Aussehen und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Halten Sie es ein paar Tage lang aus. Sobald wir nach Hause zurückkehren, werde ich sie für dich machen."

"Okay, ich werde auf jeden Fall deine Gerichte essen, wenn wir wieder auf dem Land sind!" Xie Shurong reichte Bai Xuan einen Teller mit Obstsalat. "Diese Früchte sind ganz frisch. Du solltest mehr davon essen." Cheng Wei aß genüsslich den Kuchen neben den beiden. Er schaute Ah Shu und Bai Xuan an und fragte: "Soll ich euch ein paar Kuchen zum Probieren holen?"

Bai Xuan sagte ihm: "Ich bin nicht hungrig. Ich werde alles essen."

Er hatte keinen Appetit. Nachdem er sein Mittagessen beendet hatte, ging er mit allen zurück in den Schlafsaal.

Als sie die Treppe erreichten, sagte Li Cangyu zu ihnen: "Ruht euch gut aus, um eure Energie für den Nachmittag zu sammeln. Um drei Uhr nachmittags treffen wir uns im Besprechungsraum".

Alle lösten sich auf und gingen zurück in ihre Zimmer, um ein Nickerchen zu machen.

Xie Shurong schlief bald ein. In seinem Traum hielt er einen nackten Bai Xuan in seinen Armen. Bai Xuan war rot im Gesicht und wehrte sich nicht. Xie Shurong war ziemlich geizig und konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

Er wachte erst aus dem Traum auf, als sein Wecker um 2:30 Uhr klingelte.

Xie Shurong setzte sich zufrieden auf und drehte seinen Kopf. Er stellte fest, dass Bai Xuan nicht im Bett lag. Seine Bettdecke war ziemlich unordentlich, so als wäre er gerade erst aufgestanden.

Das Licht im Badezimmer war an und Xie Shurong ging zweifelnd hinüber. Er öffnete und sah Bai Xuan, der neben der Toilette kauerte. Sein Gesicht war blass und blutleer, als er sich erbrach. Das ließ Xie Shurongs Herz höher schlagen!

"Geht es dir gut?" Xie Shurong eilte an die Seite von Bai Xuan. Eine Hand legte sich um seine Taille, während die andere Hand besorgt auf Bai Xuans Rücken klopfte. "Hast du etwas Schlechtes gegessen? Fühlt sich dein Magen unwohl?"

"Ja..." Bai Xuan nickte und zwang sich zu einem zögernden Lächeln. "Es könnte daran liegen, dass das Steak und die Früchte nach dem Essen verdaut wurden. Mein Magen ist ein wenig unangenehm..."

Als Xie Shurong das blasse Gesicht sah, das versuchte, sich zu entspannen, war er verzweifelt und wütend zugleich: "Warum hast du mich nicht geweckt?"

"Ich habe dich nicht angerufen, nachdem ich gesehen habe, dass du geschlafen hast. erklärte Bai Xuan leise, während er Xie Shurongs Arm hielt und aufstand. "Mach dir keine Sorgen. Meine Magenkrankheit wird nicht länger als ein oder zwei Tage andauern. Vielleicht liegt es daran, dass ich in den letzten Tagen kalte Sachen gegessen habe und sie nicht verdaut habe. Nach dem Mittagessen habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt..."

Xie Shurong hob ihn hoch und flüsterte: "Ist es immer noch unangenehm? Ich habe eine Magenmedizin mitgebracht. Ich werde etwas für dich finden, das du nehmen kannst."

Während er sprach, streckte er sanft seine Arme aus und trug Bai Xuan.

Bai Xuan war schockiert und fragte: "Was tust du da? Lass mich runter."

"Sieh nur, wie unwohl du dich fühlst. Was erwartest du von mir zu tun?" Xie Shurong warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. "Ich bin dein Freund, nicht jemand anderes. Siehst du mich als Außenseiter?"

"..." Diese Worte machten Bai Xuan sprachlos.

Ja, Freund, er hat versprochen, von sich aus der Freund von Xie Shurong zu sein!

Bai Xuan fühlte sich ein wenig unbehaglich, als er Xie Shurongs ernsten Gesichtsausdruck sah. Er konnte aber auch nicht umhin, ein wenig Wärme zu empfinden.

Ja, es gab keinen Grund, sich vor seinem Freund zu verstecken. Bai Xuan dachte das und fasste sich stirnrunzelnd an die Schulter. "Ich habe einen schlechten Magen. Du solltest es leicht nehmen."

"Ja." Xie Shurong bewegte sich sehr vorsichtig, als würde er einen wertvollen Schatz in seinen Armen halten.

Er legte Bai Xuan sanft auf das Bett, deckte ihn vorsichtig mit einer Bettdecke zu und drehte sich dann schnell um, um die Medizin in seinem Koffer zu suchen.

Bai Xuan war etwas überrascht. Er hatte nicht erwartet, dass Xie Shurong mehr Medizin mitgebracht hatte als er...

"Warum hast du so viel Medizin mitgebracht?" fragte Bai Xuan mit einer komplizierten Miene.

erwiderte Xie Shurong, während er Wasser einschenkte. "Ja, ich hatte Angst, dass dein Magen sich nicht wohlfühlt und dass du Fieber bekommst. Ich habe alle möglichen Medikamente mitgebracht, um Problemen vorzubeugen, bevor sie auftreten."

Er probierte das warme Wasser. Als er feststellte, dass es nicht zu heiß war, kam er herüber, um Bai Xuan die Medizin zu geben.

Bai Xuan war es ein wenig peinlich, dass ihm geholfen wurde. Es war offensichtlich, dass diese Person jünger als er war und die Geste "Ich kümmere mich um dich" hatte. Seine Bewegungen waren sehr bequem und er war ein starker Freund.

Es war das erste Mal, dass er so umsorgt wurde und Bai Xuan entdeckte zufällig, dass es sich wirklich gut anfühlte?

Ah Shu hatte das Bewusstsein, ein Freund zu sein...

Das dachte er gerade, als Ah Shu ins Bett stieg und Bai Xuan sanft in seine Arme schloss. "Wenn es schwierig ist, dann sag es mir. Wenn es schlimmer wird, bringe ich dich ins Krankenhaus. Lass es nicht einfach über dich ergehen, verstanden?"

"Ja." Bai Xuan antwortete unbeholfen.

Xie Shurong küsste ihn auf die Stirn und sagte: "Ich werde lernen zu kochen. Jeden Tag werde ich dir leichte und verdauliche Dinge zu essen geben. Deine Magenkrankheit sollte sich langsam einstellen. Diesmal warst du im Ausland und konntest dich nicht daran gewöhnen, diese Dinge zu essen."

Bai Xuan war überrascht. "Du willst kochen lernen?"

Xie Shurong starrte ihn ernst an. "Natürlich ist es normal, für meine Frau zu kochen."

Bai Xuans Gesicht rötete sich und eine Faust schlug in Xie Shurongs Magen: "Wer ist deine Frau? Hast du denn gar kein Schamgefühl?"

"Ich kann keine Scham haben. Wer sollte dich sonst fangen?" Xie Shurong ergriff Bai Xuans Hand, zog an seiner Kleidung und legte Bai Xuans Hand direkt auf seine Muskeln. Stolz sagte er: "Komm und berühre meine Bauchmuskeln. Es ist ein Achterpack."

Bai Xuan war gezwungen, die Bauchmuskeln zu berühren, und seine Fingerspitzen spürten die starken und kräftigen Muskeln des jungen Mannes. Er dachte daran, wie Xie Shurong sagte: "Dein Freund ist in jeder Hinsicht sehr gut", und böse Bilder füllten Bai Xuans Geist. Sein Gesicht lief rot an und er musste seine Hand zurückziehen.

Xie Shurong sah, wie er errötete, ließ seine Hand los und umarmte ihn sanft: "Bai Xuan, deine Krankheit ist vielleicht nicht ernst, aber du musst beim Essen aufpassen, sonst wirst du krank. Ich werde sehr besorgt sein..."

Während er dies sagte, berührte er Bai Xuans Rücken auf direkte und sanfte Weise.

Er machte so viel Aufhebens, dass sich Bai Xuans Stimmung stark verbesserte. Die Wärme seines Herzens floss langsam durch seine Blutgefäße und sein kalter Magen erwärmte sich allmählich.

Bai Xuan streckte nicht die Hand aus, um ihn zu umarmen, sondern sagte erschöpft: "Reden Sie nicht. Ich möchte eine Weile schlafen..."

Xie Shurong sagte sofort: "Schlaf, ich werde neben dir wachen."

Bei diesen einfachen Worten fühlte sich Bai Xuan besonders wohl. Er lächelte und schloss die Augen.

Der Körper von Xie Shurong hatte die gleiche Wärme wie die Sonne. Er war jung, und seine Art, seine Gefühle auszudrücken, war sehr geradlinig. Er war ein bisschen frech, aber er war sehr aufrichtig.

Diese Person war nicht so reif und stabil wie Bai Xuans Idealtyp, aber Ah Shu ließ in kritischen Momenten nie die Kette fallen.

Vielleicht war es richtig, ihn als Freund zu wählen?

So dachte Bai Xuan und schlief in den Armen von Xie Shurong ein.

Tatsächlich war es fast 3 Uhr nachmittags, also die Zeit, die Li Cangyu als Treffpunkt angegeben hatte.

Bai Xuan fühlte sich seit Mittag unwohl und schlief jetzt. Xie Shurong schickte eine Textnachricht an Li Cangyu: [Kapitän, bitte lassen Sie mich und Bai Xuan die Nachmittagssitzung frei. Sein Magen bereitet ihm Unbehagen. Ich werde mich um ihn kümmern."

Li Cangyu war besorgt. [Wie ist die Situation von Xiao Bai, ist sie ernst?"

Xie Shurong sagte es ihm: [Es sollte nichts Ernstes sein, er schläft nur nach der Einnahme von Medikamenten].

Li Cangyu ließ seine Sorgen hinter sich. [Wenn er sich unwohl fühlt, werde ich dafür sorgen, dass er im nächsten Spiel nicht mehr antritt. Er soll sich gut ausruhen. Du bleibst in deinem Zimmer und kümmerst dich um ihn. Wir sehen uns später].

Xie Shurong antwortete schnell: [Ich verstehe, Kapitän.]

Xie Shurong betrachtete den Mann, der ruhig in seinen Armen schlief, und sein Herz wurde weich. Er konnte nicht anders, als Bai Xuan auf die Stirn zu küssen.

Der sanfte Vizekapitän Bai hat sich immer um andere gekümmert. Lass Ah Shu sich in Zukunft um dich kümmern, okay?

Kapitel 274

Um 3 Uhr nachmittags versammelten sich die Teammitglieder pünktlich im Konferenzraum. Der scharfsichtige Cheng Wei stellte fest, dass zwei Personen fehlten, und fragte sofort: "Wo sind Ah Shu und Vizekapitän Bai?"

Li Cangyu erklärte: "Bai Xuan ist krank und nimmt sich eine Auszeit. Ich werde für das nächste Spiel keine Aufgaben für sie arrangieren."

Cheng Wei war überrascht und besorgt. "Vizekapitän Bai ist krank? Ist es etwas Ernstes?"

"Ah Shu meint, dass es nichts Ernstes sein dürfte. Er hatte immer Magenprobleme und hat sich in den letzten Tagen nicht an das Essen gewöhnt." Li Cangyu hielt inne und blickte in Liu Xiangs Richtung. "Hauptmann Liu, Bai Xuan wird sich in diesen zwei Tagen vielleicht nicht mehr erholen können. Du wirst der Heiler für die nächste Wirtschaftsschlacht sein und es wird keinen Heiler für das Todesrennen geben."

Liu Xiang nickte leicht. "Kein Problem."

Anschließend stellte Li Cangyu das spanische Team auf der großen Leinwand vor. Diese PPT wurde zweifelsohne von Ling Xuefeng gemacht. Yan Ruiwen hatte sich längst daran gewöhnt und reagierte nicht mehr.

Sie waren gerade dabei, die Aufstellung der anderen Seite zu analysieren, als es an der Tür klopfte. Der nächstgelegene Cheng Wei rannte zur Tür und sah ein schönes langhaariges Mädchen.

Der überraschte Cheng Wei fragte: "Wen suchst du denn?"

Tan Shitian zog ihn von hinten am Kragen. "Narr, kann sie dich verstehen, wenn du auf Chinesisch sprichst?

Cheng Weis Geist kehrte zurück und er schüttelte den Kopf. "Aber ich spreche kein Englisch. Wie sage ich auf Englisch 'wen suchen Sie'?"

Dann hörte er die andere Seite in nicht fließendem Chinesisch sagen. "Ich kann Chinesisch verstehen. Hallo, Kapitän Tan, ich bin der Vize-Kapitän der japanischen Mannschaft, Fujita Rika."

Alle: "..."

Die Gruppe von Menschen hatte Ausdrücke wie "Mist!

Li Cangyu und Ling Xuefeng sahen sich an und errieten den Grund für den "ungebetenen Gast". Li Cangyu starrte Ling Xuefeng an und Ling Xuefeng ging zur Tür. Er fragte kalt: "Miss Fujita, suchen Sie uns für ein Spiel?"

Natürlich lächelte Fujita Rika Ling Xuefeng höflich an. Sie lächelte und sagte: "Wir wollen ein Freundschaftsspiel mit dem chinesischen Team im Death-Racing-Modus spielen. Als Karte wird die vom chinesischen Team eingereichte Mechanische Stadt verwendet."

Ling Xuefeng runzelte die Stirn: "Ist es das, was Ihr Kapitän will?"

Fujita Rika sagte ihm: "Das ist die Absicht aller unserer Teammitglieder. Wir haben die Wiederholung des Spiels zwischen dem chinesischen und dem australischen Team gesehen. Wir sind sehr an der Karte von Mechanical City interessiert und wollen deshalb ein Freundschaftsspiel mit dem chinesischen Team bestreiten. Wir sind nicht in der gleichen Gruppe und müssen uns keine Sorgen machen, dass die Taktik beider Seiten in einem Freundschaftsspiel aufgedeckt wird."

Diese Worte waren nicht falsch. Das japanische Team wurde der Gruppe A und das chinesische Team der Gruppe B zugeteilt. Es war unmöglich, dass sie aufeinander trafen, es sei denn, es ging um das Finale. Ein Freundschaftsspiel gegeneinander zu spielen, würde sicherlich keine Auswirkungen haben.

Ling Xuefeng sah Li Cangyu an, der nickte und aufstand. "Es ist ein Freundschaftsspiel? Kein Problem."

Fujita Rika schaute den Kapitän des chinesischen Teams an und sagte: "Danke, Katzengott."

Alle: "..."

Wusste sie, dass Li Cangyu in China Katzengott genannt wurde?

Die chinesischen Teammitglieder blickten sich gegenseitig an. Nachdem Fujita Rika gegangen war, sprach Cheng Wei bewundernd: "Sie ist wunderschön und ihre Stimme ist sehr sanft. Sind alle Japanerinnen so sanft?"

Tan Shitian fragte sich: "Mögen Sie diesen Typ?"

Cheng Wei schaute in seine tiefen Augen und sagte sofort schuldbewusst: "Husten, wie kann ich Japanerinnen mögen? Liu Xiang aus unserem Team ist viel hübscher als sie."

Zhang Shaohui stimmte zu. "Ich denke auch, dass Schwester Liu Xiang besser ist als diese Fujita! Die Schwestern unserer chinesischen Mannschaft sind wunderschön! Die Japanerinnen haben eine dicke Schicht Make-up."

Lou Wushuang starrte ihn kalt an und Zhang Shaohui wich zurück. "Bruder, habe ich etwas Falsches gesagt?"

Liu Xiang, "..."

Könnten diese beiden Idioten der Liga aufhören, sie als Kanonenfutter zu missbrauchen? Sie war wirklich jemand, der zu Unrecht beschuldigt wurde!

Liu Xiang sah dies und war hilflos gezwungen, aufzustehen und den Kampf zu beruhigen. "Alle konzentrieren sich auf die falsche Sache. Sollten wir nicht über Fujita Rika sprechen? Ich erinnere mich, dass sie eine sehr berühmte Schwertkämpferin des japanischen Teams ist. Ihr Rang ist ähnlich wie der von Kapitän Su?"

Su Guangmo nickte. "Fujita Rika sieht sehr sanftmütig aus, aber ihr Spielstil ist heftig. Ich habe mich mit ihr in der Schwertkämpfer-Sektion des Miracle-Forums unterhalten. Ich habe auch gegen sie auf dem japanischen Server gespielt und die Hälfte der Zeit gewonnen. Das war letztes Jahr."

Yu Pingsheng blickte neugierig zu seinem Bruder. "Du kennst sie?"

Su Guangmo sagte ihm: "Denken Sie nicht zu viel nach." Dann erklärte er allen: "Dieses Mädchen ist besonders angriffslustig und hat die Initiative ergriffen, mich herauszufordern. Darüber hinaus kennt sie das chinesische Team sehr gut. Sie ist sich über die Taten von Cat God in Miracle sehr im Klaren. Soweit ich weiß, sind viele Spieler der japanischen Mannschaft aggressiv und der Kapitän ist es auch."

Li Cangyu dachte einen Moment lang nach und sagte dann: "Es scheint, dass das japanische Team nicht nur ein Freundschaftsspiel sucht?" Während er sprach, sah er Ling Xuefeng an.

Ling Xuefeng sprach in einer direkten Art und Weise: "Können die japanischen Spieler ein 'Freundschaftsspiel' mit den chinesischen Spielern austragen? Die chinesischen, japanischen und koreanischen Länder in Asien waren in verschiedenen Bereichen hart umkämpft. Der japanische E-Sport-Kreis kann China und Südkorea nicht schlagen. Sie haben offensichtlich ein Auge auf das chinesische Team geworfen, anders als die koreanische Mannschaft, die einige Neulinge als Test schickte. Wenn ich mich nicht täusche, sollte Japan alle großen Götter aussenden, um unser Ansehen im Namen eines Freundschaftsspiels zu zerstören.

Ling Xuefengs Analyse war vernünftig, und alle nickten zustimmend.

Südkorea und China waren beide E-Sportler. Sie haben schon viele Male in früheren E-Sport-Projekten gegeneinander gespielt und beide Seiten haben gegeneinander gewonnen und verloren. Vor ein paar Tagen bot das südkoreanische Team ein Freundschaftsspiel an. Ihre Haltung war bescheiden und zurückhaltend. Es war in der Tat ein "freundschaftlicher" Austausch.

Die japanische Seite war jedoch anders. Ihre E-Sport-Stärke war schlechter als die von China und Südkorea, und sie hatten sich lange Zeit zurückgehalten. Bei diesem Weltwettbewerb wurde Japan in die Gruppe A eingeteilt, während China und Südkorea in die Gruppen B und C eingeteilt wurden. Sie waren nicht dazu bestimmt, in der Gruppenphase aufeinander zu treffen, also wollten sie ein privates Spiel austragen.

Es war leicht, bei einem Freundschaftsspiel Aufhebens zu machen. Wenn die japanische Mannschaft gewann, konnte man sagen, dass die japanische Mannschaft die chinesische überwältigt hatte. Wenn sie verloren, konnten sie sagen, dass sie nicht ihre ganze Kraft eingesetzt hatten. Die Tricks der japanischen Mannschaft konnten erraten werden.

Da die andere Seite an die Tür kam, um sie zu provozieren, konnte das chinesische Team nicht zurückweichen. Li Cangyu dachte einen Moment lang nach, bevor er sagte: "Da sie das Ansehen des chinesischen Teams zerstören wollen, werden wir ihnen kein Gesicht geben..."

Er überlegte lange, bevor er eine Entscheidung traf. "Ist es der Todesrennen-Modus? Ich werde mit Kapitän Ling, Kapitän Su, Kapitän Tan und Kapitän Lou gehen."

Alle: "..."

Katzengott, musstest du so ernst sein? Direkt fünf Kapitäne zu schicken? Hatte er keine Angst, das japanische Team zu verschrecken?

Li Cangyu lächelte: "Ich benutze die japanische Mannschaft nur als Übung, bevor ich gegen Spanien antrete. Ich habe nur ein paar Leute genannt. Gibt es ein Problem?"

Ling Xuefengs Gesicht war ausdruckslos. "Kein Problem."

Su Guangmo, Tan Shitian und Lou Wushuang hatten natürlich keine Meinung. Ihnen juckte es in den Fingern, diejenigen zu bestrafen, die sie provozieren wollten.

Die fünf Personen setzten sich vor ihre jeweiligen Computer und loggten sich schnell in das Internet von Miracle Village ein.

Cheng Wei war sehr aufgeregt. "So eine luxuriöse Besetzung wird vielleicht nicht einmal im Finale auftauchen!"

Dieser Satz war richtig. In der Endrunde würde es mehrere Spielrunden geben, die von verschiedenen taktischen Kommandanten geleitet werden mussten. Es war unwahrscheinlich, dass Su Guangmo, Tan Shitian und Lou Wushuang im selben Team antraten.

Die Entsendung von fünf taktischen Kommandeuren zur direkten Konfrontation mit dem japanischen Team war wirklich selten!

Es schien, als ob der Katzengott es dieses Mal wirklich ernst meinte!

Die Gruppe von Menschen konnte nicht anders, als eine Reihe von Kerzen für das japanische Team anzuzünden, das sie im Herzen trägt.

Kapitel 275

Li Cangyu kannte sich mit der japanischen Mannschaft nicht so gut aus wie Su Guangmo. Bis zum offiziellen Beginn des Freundschaftsspiels war noch etwas Zeit, und er ließ sich von Su Guangmo eine kurze Vorstellung der japanischen Spieler geben.

Unter den Spielerinnen der japanischen Mannschaft war die stellvertretende Kapitänin Fujita Rika die beliebteste. Neben ihrem guten Aussehen und ihrer guten Figur war sie vor allem für ihre Aggressivität bekannt. Sie sah sehr brav aus, hatte aber eine starke Persönlichkeit, die besonders kämpferisch war. Sie besuchte oft das World Swordsman Forum und forderte Schwertkämpfer aus vielen verschiedenen Ländern heraus.

Su Guangmo nahm ihre Einladung an und ging mit einem Nebenkonto auf den japanischen Server, um gegen sie PK zu spielen. Die beiden gewannen jeweils ein Spiel und Su Guangmos tiefster Eindruck von ihr war, dass sie eine sehr aggressive Schwertkämpferin war.

Sie verschwendete kaum eine Sekunde. Solange sie eine Fähigkeit hatte, griff sie den Gegner ständig an. Sie nutzte die Offensive als Verteidigung und ihr Spiel war ziemlich heftig.

Damals hatte Su Guangmo das Gefühl, dass der Stil dieses Mädchens ein bisschen wie der von Bruder Yu war, und hörte nach einem Remis auf. Es war der Herausforderung von Fujita Rika zu verdanken, dass Su Guangmos Konto auf dem japanischen Server nicht gelöscht wurde.

Er spielte eine Zeit lang auf dem japanischen Server und lernte bei der Qualifikation für die Arena einige japanische Profispieler kennen, darunter den Kapitän des japanischen Teams Sato Takashi.

Sato Takashi war ein Schwarzmagier, dessen Angriffskraft stärker war als die von Fujita Rika. Er war nur relativ unauffällig und war nicht so bekannt wie Fujita Rika. Dennoch nahm Sato Takashi einen wichtigen Platz in der Weltrangliste der Schwarzmagier ein, während die Kombination Yan Ruiwen und Guo Xuan des chinesischen Teams nicht in der Rangliste geführt wurde.

Das Wissen von Li Cangyu war ähnlich wie das von Su Guangmo beschriebene. Nachdem er dies gehört hatte, fragte er: "Kennen Sie außer Fujita Rika und Sato Takashi auch die anderen herausragenden Schichten des japanischen Teams?"

Su Guangmo dachte einen Moment lang nach. "Es gibt noch einige andere berühmte Leute in Japan. Es gibt den Elfenbeschwörer Ida Takuya, den Blutsverwandten-Attentäter Itoh Sawa und den Heiler Yamaguchi Ryuzaki. Das sind die Spitzenkandidaten." Alle sahen ihn mit einem Ausdruck der Verehrung an. Kapitän Su muss sehr mächtig sein, um all diese Zungenbrecher zu sagen!

Cheng Wei konnte sich nicht verkneifen zu sagen: "Es ist so schwer, sich die Namen der japanischen Spieler zu merken. Ich kenne nur Yamekuchi und..."

Tan Shitian unterdrückte ein Lächeln und streichelte Cheng Wei den Kopf. "Geh zur Seite und verursache kein Chaos."

Cheng Wei lächelte und ging weg. Auch Zhang Shaohui sagte: "Ich erinnere mich an keinen einzigen Namen, den Kapitän Su gesagt hat. Ito, Sato, die bereiten mir Kopfschmerzen."

Lou Wushuang starrte ihn kalt an. "Wenn du Kopfschmerzen hast, geh zur Seite und ruh dich aus."

Die beiden Idioten wurden zur Seite geschoben, und alle anderen diskutierten weiter über das Thema.

"Wie Kapitän Su sagte, sollte das japanische Team diese hochkarätigen Spieler entsenden. Li Cangyu berührte nachdenklich sein Kinn. "Sobald wir uns versammelt haben, werden wir sie direkt mit den Mechanismen missbrauchen."

Die Mitglieder, die an dem Freundschaftsspiel teilnahmen, erklärten, sie hätten dafür Verständnis.

Die anderen waren nicht dabei, aber sie saßen begeistert vor dem Computer und schauten zu.

***

Der Raum auf dem Server des Wunderdorfs war schnell eingerichtet. Das japanische Team schickte eine Einladung an Li Cangyu. Sobald Li Cangyu den Raum betrat, zog er auch Ling Xuefeng, Su Guangmo, Tan Shitian und Lou Wushuang hinzu.

Alle blickten auf die Anzeigetafel. Bei den vom japanischen Team entsandten Spielern handelte es sich tatsächlich um den Schwarzmagier Sato Takashi, die terranische Schwertkämpferin Fujita Rika, die Elfenbeschwörerin Ida Takuya, die Heilerin Yamaguchi Ryuzaki und den Blutsverwandten Itoh Sawa.

Sie waren genau die ersten fünf Mitglieder in der Rangliste von Su Guangmo.

Haben sie wirklich die Asse losgeschickt, um das chinesische Team zu zerstören?

Viele Menschen spotteten in ihren Herzen.

Li Cangyu tippte höflich auf dem öffentlichen Kanal: [Sollen wir anfangen?]

Fujita Rika antwortete: [Start.]

Schnell drückten sie den Bereitschaftsknopf. Der Besitzer des Raumes war der Kapitän des japanischen Teams, Sato Takashi. Er wählte die Karte der Mechanischen Stadt aus, während sie sich anordneten.

Die für den Weltwettbewerb eingereichten Karten wurden vor dem Wettbewerb geheim gehalten. Diese Karte wurde bereits während des Spiels China gegen Australien heute Morgen verwendet. Deshalb hat das Wunderdorf sie aktualisiert, damit alle Länder sie ausprobieren können. Die Mount Huangshan Plank Road war immer noch unsichtbar, da sie vom australischen Team verboten wurde.

Die Karte wurde geladen und das Freundschaftsspiel begann offiziell.

Die Positionen, auf denen die Spieler beider Seiten erschienen, waren zufällig. Die Mitglieder des chinesischen Teams waren immer noch verstreut, aber auch das japanische Team hatte kein Glück.

Da das Freundschaftsspiel nicht über den Schiedsrichterkanal und die Perspektive des Gottes verfügte, sahen die anderen Spieler des Teams nur die erfrischenden Positionen ihrer Teammitglieder und waren sich der anderen Seite nicht bewusst.

Cheng Wei wählte den besten Platz zum Zuschauen. Aufgrund seiner geringen Größe schob er einen kleinen Hocker heran und stellte sich darauf. Er legte eine Hand auf Zhang Shaohuis Schulter als Stütze und starrte auf die Bildschirme der anderen.

Li Cangyu, Ling Xuefeng und Tan Shitian erfrischten sich im ersten, dritten und sechsten Zimmer im oberen Stockwerk. Lou Wushuang und Su Guangmo befanden sich in den östlichen und westlichen Korridoren im unteren Stockwerk.

Der Befehlshaber dieses Spiels war natürlich der Kapitän der Nationalmannschaft, Li Cangyu. Er schaute sich die Positionen aller an und befahl sofort: "Versammelt euch im oberen 3. Die Leute in der unteren Etage sollten so schnell wie möglich nach oben kommen."

Auf der linken Seite befanden sich die Räume 1, 3 und 5, auf der rechten Seite die Räume 2, 4 und 6, dazwischen lag ein Mittelgang.

Die Zimmer hatten Seitentüren, die miteinander verbunden waren. Daher ging Li Cangyu im ersten Raum direkt durch eine Seitentür in den dritten Raum und erreichte Ling Xuefeng. Die beiden waren nahe beieinander und kamen in weniger als 5 Sekunden nach dem Aktualisieren der Karte zusammen.

Tan Shitian befand sich in einem Raum mit gerader Nummer. Wenn er herüberkommen wollte, musste er durch den mittleren Gang gehen.

Als er hinausging, sah er drei Personen des japanischen Teams aus dem 5., 2. und 4. Das japanische Team hatte auch drei Leute auf der oberen Ebene!

Tan Shitians Gedächtnis war wirklich gut und er erinnerte sich bald an die Spieler, die Su Guangmo vorgestellt hatte. Die Schwertkämpferin mit dem großen Schwert war offensichtlich die aggressive Spielerin Fujita Rika. Der Schwarzmagier war der Kapitän des japanischen Teams, Sato Takashi, und Ida Takuya war ein Elfenbeschwörer wie der Katzengott.

Sie trafen in einem engen Korridor auf 1v3 und Tan Shitian konnte natürlich nicht gewinnen!

Trotzdem wusste er, dass Ling Xuefeng und Li Cangyu in der Nähe waren, und so hatte er keine Angst.

Er tippte schnell eine '3' in den Team-Kanal, bevor er eine große Bewegung einsetzte: Todespfeil-Regen!

Es war die stärkste Angriffsfertigkeit des Bogenschützen. Sie wurde sofort ausgelöst, die Abklingzeit war lang und der Blauverbrauch groß, aber die große Angriffsdistanz bereitete vielen Profis Kopfschmerzen. Tan Shitian nutzte seine große Reichweite aus und griff die drei Personen im Gang an.

Der dichte Pfeilregen und das Blut der japanischen Teammitglieder sank plötzlich auf 75%!

Sato Takashi war sehr ruhig. Er sah den Bogenschützen des anderen Teams und hatte es nicht eilig, anzugreifen. Er hatte die Karte der Mechanischen Stadt des chinesischen Teams analysiert. In den sechs Räumen im Obergeschoss sollten sechs Personen erscheinen. Das bedeutete, dass es oben noch chinesische Spieler gab und dass es wahrscheinlich zu einem Gruppenkampf kommen würde.

Diese Art der Einschätzung war richtig, aber sobald Tan Shitian den Todespfeilregen einsetzte, waren sie natürlich nicht mehr bereit, still zu halten.

In diesem Moment gaben ihre Teamkollegen auf dem Teamkanal ein Feedback: [Es ist 2v2 unten.]

Diese Worte waren einfach, aber sie reichten aus, um Sato Takashi über die aktuelle Situation zu informieren.

Er hatte nicht überstürzt angegriffen, weil er befürchtete, dass die beiden anderen Spieler des chinesischen Teams zur Unterstützung von der Treppe heraufkommen würden. Jetzt, da beide Seiten unten aufeinander trafen, hatten die beiden Chinesen keine Chance mehr, sich zurückzuziehen und als Verstärkung zu fungieren.

Das japanische Team hatte einen Heiler als Verstärkung und es war nicht leicht für sie, im 2v2 zu sterben. Oben konnten sie sich einen Vorteil verschaffen, wenn sie den einsamen Bogenschützen zuerst töteten.

Das dachte Sato Takeshi und befahl sofort: "Tötet den Bogenschützen, bevor seine Unterstützung eintrifft!"

Die aggressive Fujita Rika war schon lange ungeduldig. Als sie diesen Befehl hörte, zögerte sie nicht und stürmte vor. Das Schwert in ihrer Hand stach geradewegs nach vorne und die Fertigkeit Geisterschloss wurde entfesselt!

Tan Shitian nutzte klugerweise die Flying Feather Steps, um sich geschickt einen Meter zu bewegen und wich der Fähigkeit auf aufregende Weise aus. Gleichzeitig feuerte er den Bogen in seiner Hand ab und der Schockschuss traf Fujita Rikas Brust!

Aufgrund der kurzen Distanz verlor sie bei dieser Aktion nur 10 % Blut. Fujita Rika fühlte sich jedoch sehr trotzig, nachdem sie zweimal von ihm getroffen worden war, und sie drehte sich um, um Tan Shitian zu verfolgen.

Brechendes Knochenschwert, verschlingendes Seelenschwert!

Die beiden großen Züge schlugen ein und das Blut des zerbrechlichen Tan Shitian begann zu sinken.

Der Elfenbeschwörer beschwor augenblicklich den Wassergeist, um Tan Shitian an Ort und Stelle einzufrieren. Gleichzeitig setzte er den Feuergeist ein, um einen Feuerball zu werfen. Tan Shitian wurde bis zum halben Blut getroffen, aber er hatte Glück. Es war ein Glück, dass der Elfenbeschwörer kein Katzengott war, sonst hätte er kein Leben mehr!

[Der eingefrorene Tan Shitian konnte nicht anders, als in den Teamkanal zu tippen.

Li Cangyu und Ling Xuefeng versteckten sich zu diesem Zeitpunkt im dritten Raum. Sie konnten die Situation draußen nicht sehen, aber die Nachricht, dass Tan Shitian angegriffen worden war, war längst auf dem Systemkanal erschienen. Nach der aktuellen Analyse der Karte schätzte Li Cangyu, dass Tan Shitian derzeit den drei Leuten des japanischen Teams gegenüberstand, während im unteren Stockwerk Su Guangmo und Lou Wushuang dem Attentäter und dem Priester des japanischen Teams gegenüberstanden.

Doch er hatte es nicht eilig und ließ der japanischen Mannschaft Zeit zum Spielen?

Als er sah, dass Tan Shitians Blutspiegel auf unter 40 % gesunken war und schätzte, dass das japanische Team die meisten seiner großen Züge eingesetzt hatte, kamen Li Cangyu und Ling Xuefeng schließlich aus dem dritten Raum heraus.

Banshee-Beschwörung, Fluch des Hexendämons!

Ling Xuefeng benutzte die Fähigkeit, große Gruppen zu ziehen!

Er brachte die Todesfee in eine geschickte Position. Er ließ die Banshee in der Mitte des japanischen Teams stehen und zog sie kräftig an die Seite der Banshee.

Li Cangyu hatte den Ort im Voraus bestimmt und setzte die große Bewegung "Zorn des Donners" ein!

Purpurner Donner fiel vom Himmel und traf die drei Menschen.

Sato Takashi fühlte sich unwohl, als er die beiden Beschwörer vor sich sah und befahl: "Rückzug!"

Li Cangyu gab ihm jedoch keine Gelegenheit zum Rückzug.

Ling Xuefeng ließ seine Handgeschwindigkeit los und beschwor vier Skelett-Infanteristen im Osten, Süden, Westen und Norden. Sie umzingelten die drei Leute des japanischen Teams und ließen sie nicht weglaufen!

Dann zauberte Li Cangyu eine weitere große Bewegung, Frost Heart!

Die große Bewegung des Wassergeistes fror die andere Seite ein und richtete dabei großen Schaden an. Das Ergebnis war, dass der Gefangenschaftseffekt der Skelette gerade beendet war, als das Eis des Wassergeistes ankam!

Das Blutvolumen der drei japanischen Mitglieder sank wie eine Lawine!

Li Cangyu und Ling Xuefeng taten sich zusammen und verknüpften ihre Fähigkeiten perfekt. Auf die Kontrolle folgte ein Gruppenangriff und dann eine weitere Kontrolle, so dass sie keine Chance zum Atmen hatten!

Alle drei japanischen Spieler wurden bis auf 20 % Blut besiegt.

Li Cangyu und Ling Xuefeng setzten ihre großen Züge ein, während Tan Shitian in der Ferne stand und fröhlich Köpfe erntete. Der Bogenschütze bewegte sich mit leichten Schritten beim Schießen, seine Bewegungen waren flexibel und seine Pfeile präzise.

-Barrage Shot!

-Seize Life Shot!

-Schockschuss!

Die Fähigkeit der Bogenschützen war schnell und ihre Angriffsdistanz war groß. Die drei Mitglieder des japanischen Teams konnten nicht weglaufen.

Tan Shitian schoss drei Pfeile ab und tötete direkt drei Menschen!

Hinter ihnen jubelten die zuschauenden chinesischen Mitglieder. Cheng Wei war sehr glücklich und rief, während er klatschte: "Du strotzt nur so vor Schönheit!"

Die drei Personen des japanischen Teams, "..."

Die Kombination der beiden Beschwörer machte sie benommen. Li Cangyu und Ling Xuefeng waren zu schnell und ihr Zusammenspiel war perfekt. Ihre explosive Kraft war schrecklich! In Kombination mit den schnellen Schüssen der Bogenschützen töteten sie erfolgreich drei Menschen in dieser Welle.

Sato Takeshi konnte es nicht fassen. Dann erholte er sich und runzelte die Stirn. "Versammelt euch am blauen Wiederauferstehungspunkt!"

Kapitel 276

Nachdem sie das Spiel zwischen China und Australien gesehen hatten, untersuchten Sato Takashi und Fujita Rika den Stadtplan, und aus der von der Liga veröffentlichten 3D-Karte schlossen sie, dass es in den oberen und unteren Stockwerken sechs Mechanismen gibt.

Jeder sah den Effekt des 1. Raumes. Er bewirkte, dass der Raum zusammenbrach und die Spieler direkt in die untere Etage gelangen konnten. Der Mechanismus der unteren Etage feuerte Pfeile auf die Spieler ab. Die Auswirkungen der anderen Räume und Gänge waren noch nicht bekannt.

Die drei Verstorbenen waren am blauen Wiederherstellungspunkt konzentriert und warteten darauf, nach ihrer Wiederauferstehung erneut zu kämpfen.

Die beiden anderen wurden eine Weile aufgehalten und sprangen direkt in die Lücke zwischen den Kacheln. Nach den Regeln des Death-Racing-Modus der Liga wurden Selbstmordtode nicht als Kopf für den Gegner gezählt.

Die beiden wollten Selbstmord begehen, um ihre Mannschaftskameraden zu treffen. Das Überraschende war, dass sie nach dem Sprung in den dunklen Abgrund zwischen den Bodenfliesen nicht starben. Stattdessen wurden sie in den 5. Raum im Obergeschoss befördert.

Japanische Teammitglieder, "..."

War diese Karte nicht zu löchrig? In ein dunkles Loch zu springen, hat sie tatsächlich übertragen? Die chinesischen Designer waren zu gerissen!

Der Attentäter und der Priester des japanischen Teams sahen sich an und wussten nicht, was sie tun sollten. Daraufhin schlichen sich Ling, Tan und Cat vom Gang heran, während Su Guangmo und Lou Wushuang ebenfalls in den Abgrund sprangen und nach oben teleportiert wurden. Im Handumdrehen versammelten sich die fünf Personen im fünften Raum.

Die Internetnutzer würden wahrscheinlich spucken, wenn sie diese Einstellung sehen würden.

Die beweglichen Bodenfliesen sahen sehr gefährlich aus. Nach allgemeiner Logik müssten sie herunterfallen, wenn man auf Luft tritt. Wer hätte gedacht, dass sie sich sofort nach oben bewegen würden? Könnte es noch löchriger sein?

Die beiden Spieler der japanischen Mannschaft waren von fünf Personen umringt und wollten Blut husten.

Im 2v2-Kampf unten mussten sie mit dem Ausbruch von Su Guangmo und Lou Wushuang fertig werden. Als Priester musste Yamaguchi Ryuzaki wie verrückt auf die Knöpfe drücken, und seine Finger taten ihm weh. Jetzt musste er gegen fünf Leute antreten und hatte das Gefühl, "nichts mehr zu leben".

Su Guangmo und Lou Wushuang hatten offensichtlich nur seine Fähigkeiten aufbrauchen wollen. Schließlich war es schwer, einen Heiler in einem 2v2-Kampf direkt zu töten. Jetzt war es anders. Nachdem er seine Teamkameraden getroffen hatte, sagte Su Guangmo nichts mehr und stürmte mit dem Schwert vor, wobei er die Bewegung Spirit Lock präzise einsetzte. Er stach auf die Brust des Priesters ein, bevor er Licht- und Schattenrotation einsetzte.

Das farbenfrohe Schwert hat das Blut des Priesters und des Attentäters direkt auf 70% reduziert.

Lou Wushuang bewegte sich ruhig hinter den Priester und betäubte ihn mit der Schmerzklinge. Danach bewegte er sich auf den Attentäter zu, das Messer in seiner Hand kalt und heftig - Rückenstich, Seelenstich, Todesstrangulation!

Seine Absicht, den Attentäter zu töten, war offensichtlich. Die anderen Teammitglieder begannen zu kooperieren. Tan Shitian feuerte seine Pfeile ab, Ling Xuefengs Skelette umzingelten die Gegner und Li Cangyus Feuergeist warf weiterhin Feuerbälle.

Su Guangmo kümmerte sich um den Priester, damit er seinem Teamkollegen kein Blut zufügte.

Unter dem Bombardement der vier Leute verlor der Attentäter des japanischen Teams schnell Blut und das Verhältnis der Köpfe wurde 4:0!

Die chinesische Mannschaft jubelte erneut.

Dann befahl Li Cangyu plötzlich: "Die untere Etage!"

Seine Stimme war so klar, dass sie jeder hören konnte. Im Schulungsraum wurde es still, und Ling Xuefeng setzte sofort einen Mechanismus in Gang.

Die drei Mitglieder des japanischen Teams eilten herbei, um ihre Mannschaftskameraden zu retten, und sahen dieses Bild - der fünfte Raum bebte wie bei einem Erdbeben und der Boden stürzte ein. Staub flog umher und die fünf Mitglieder des chinesischen Teams wurden kollektiv nach unten geschickt.

Japanische Teammitglieder, "..."

Diese Jungs konnten wirklich spielen!

Satos Augen waren kalt, als er befahl: "Verfolgt sie!"

Es stand zwar 4 gegen 5, aber die japanische Mannschaft war eigentlich in einer guten Position.

Erstens kamen sie gerade vom Wiederauferstehungspunkt und alle waren voller Blut. Zweitens hat der Todesrennmodus alles nach der Wiederbelebung aufgefrischt. Mit anderen Worten: Die Abklingzeit ihrer Fähigkeiten wurde zurückgesetzt, und alle ihre großen Moves waren wieder verfügbar.

Andererseits gewann das chinesische Team vier Köpfe und die großen Fähigkeiten der Beschwörer, Bogenschützen, Schwertkämpfer und Attentäter waren auf Abklingzeit. Die verbleibenden kleinen Fertigkeiten würden keine allzu große Bedrohung darstellen.

Wenn das japanische Team zu diesem Zeitpunkt aufholen würde, würden sie wahrscheinlich die andere Partei töten!

Sato Takashi und seine Teamkameraden sprangen sofort in die Grube, nachdem der 5. Raum zerstört worden war, und landeten im unteren westlichen Korridor.

Das chinesische Team hatte inzwischen den Korridor verlassen und sich auf den Bodenfliesen ausgebreitet. Sato Takashi wählte Tan Shitian, der am wenigsten Blut hatte. "Tötet den Bogenschützen!"

Fujita Rika wollte sich schon lange für die Pfeile rächen. Als sie den Bogenschützen sah, sprang sie vor und verfolgte Tan Shitian. Sie setzte entschlossen die Geistersperre ein, um Tan Shitian zu fixieren, und setzte dann Licht- und Schattenrotation ein!

Der Spielstil dieses Mädchens war wirklich heftig und ihre Positionierung war sehr scharf. Ihre Stärke gehörte zu den besten Schwertkämpfern der Welt, aber... sie war ein bisschen schlechter als Kapitän Su.

Tan Shitian bewertete sie in seinem Herzen. Sie war kämpferisch, aber es fehlte ihr etwas an Ruhe.

Nachdem sie die Geistersperre eingesetzt hatte, konnte sie ihn einfach mit dem Knochenbrecherschwert und zwei allgemeinen Angriffen töten. Es war nicht nötig, große Züge zu verschwenden.

Fujita Rika war jedoch zu aggressiv und wollte Tan Shitian so schnell wie möglich töten. Daher zögerte sie nicht, eine große Bewegung zu machen. Natürlich waren ihre Aktionen falsch. Wer wusste schon, wann die chinesischen Teammitglieder auftauchen würden, um sich einzumischen?

Was sie überraschte, war, dass es Li Cangyu nichts ausmachte, dass Tan Shitian getroffen wurde.

Während Fujita Rika Tan Shitian verfolgte, umzingelten der Schwarzmagier Sato Takashi, die Elfenbeschwörerin Ida Takuya und der Attentäter Itoh Sawa Li Cangyu und begannen ihn zu töten.

Li Cangyu verließ sich auf seine schnellen Bewegungen, um der Belagerung durch die drei Personen zu entgehen, aber dieses Mal war Sato Takeshi sehr eng eingekreist und sie umzingelten ihn aus drei Richtungen.

In der Nähe wollten Ling Xuefeng und Su Guangmo zur Rettung kommen. Li Cangyu erriet die Gedanken seiner Teamkollegen und tippte sofort in den Teamkanal: [Rettet mich nicht, sammelt euch beim roten Punkt.]

Ling Xuefeng verstand seine Gedanken und wandte sich entschlossen der Treppe zu.

Das japanische Team tötete erfolgreich Li Cangyu und Sato Takashis Herz fühlte sich wohler. Das Ergebnis von 4:2 war besser. Wenigstens hatten sie etwas Spielraum zum Kämpfen.

Als er sich dann umsah, war er überrascht. Er stellte fest, dass in der unteren Etage keine chinesischen Mitglieder mehr waren.

Es schien, als hätten Tan Shitian und Li Cangyu die Zeit absichtlich hinausgezögert, um ihre Teamkollegen entkommen zu lassen?

Sato runzelte bei diesem Gedanken die Stirn und befahl: "Versammelt euch oben!"

Diesmal war er schlau und sprang mit seinen Teamkameraden direkt in die Lücke zwischen den Fliesen. Tatsächlich war dieser scheinbar dunkle Abgrund in Wirklichkeit ein Teleportpunkt, um nach oben zu gelangen. Die Koordinaten für diesen Ort entsprachen dem 6. Raum im Obergeschoss. Alle japanischen Teammitglieder wurden in den 6. Raum geschickt.

Es gab niemanden sonst, und das war normal.

Das chinesische Team entschied sich, die Treppe hinaufzulaufen, anstatt den Teleporter zu benutzen.

Ein ungutes Gefühl tauchte plötzlich in Satos Herz auf.

Dies war eindeutig eine Abkürzung. Warum haben sie stattdessen die Treppe benutzt?

Er dachte nach, als ein Rumpeln an sein Ohr drang. Sato Takashi fragte sich, ob der Raum wieder einstürzen würde. Hatten sie Spaß an der Sache?

Es stellte sich jedoch heraus, dass die Mechanische Stadt noch weitere Überraschungen für ihn bereithielt.

Diesmal stürzte der Raum nicht ein. Stattdessen fiel ein riesiger Eisenkäfig vom Himmel. Wie Gefangene saßen alle vier in dem Käfig fest.

Kapitel 277

Sato, der in dem Käfig eingesperrt war, wollte Blut erbrechen. Ein Käfig konnte vom Dach herabfallen, um Menschen zu fangen? War es so wie in den chinesischen Martial-Arts-Filmen, wo die bösen Menschen gefangen wurden?

So eine ekelhafte Karte, die Designer des chinesischen Teams waren einfach zu gut!

Er hatte die Geheimnisse der Mechanischen Stadt nur vage erahnt. Nach den Regeln der Liga durften die Effekte einer selbst erstellten Karte nicht mehr als vier betragen. Das chinesische Team brachte den 1. und 5. Raum zum Einsturz. Der untere Korridor verursachte einen Pfeilregen und der Abgrund war ein Teleportationspunkt. Da der 6. Raum einen Käfig enthielt, war es wahrscheinlich, dass die Räume 1/3/5 einstürzten, während die Räume 2/4/6 Käfige enthielten.

Es war kein Wunder, dass das chinesische Team nicht in das schwarze Loch sprang! Der Ort entsprach einem Raum mit einem Käfig, und es war sinnlos, sich direkt dorthin zu teleportieren. Stattdessen warteten sie, bis das japanische Team nach oben ging, und benutzten dann den Mechanismus, um sie in die Falle zu locken.

Das Gefühl, eingesperrt zu sein, war nicht angenehm. Die vier Personen im Käfig sahen sich an.

Sie waren etwas verwundert darüber, warum das chinesische Team nicht kam und sie schlug. Zum Glück zeigte der umsichtige Heiler mit der Maus auf den Eisenkäfig und sah sich die Eigenschaften an. Er sagte sofort: "Der Käfig kann nicht bewegt werden, aber er kann auch nicht angegriffen werden."

Es dämmerte Sato. Wenn der Gegner im Käfig eingesperrt war, war es zu unfair, wenn die entfernten Klassen ihre Fähigkeiten einsetzten. Das chinesische Team, das die Karte einreichte, konnte die Gegner innerhalb des Eisenkäfigs vollständig ausschalten. Selbst wenn die andere Seite stark war, konnte sie durch die Karte völlig vernichtet werden. Das war zu unfair.

Die Konstrukteure dachten wahrscheinlich an das Gleichgewicht und die Überprüfung der Liga. Der Eisenkäfig hatte den Effekt, dass "du nicht herauskommen kannst, aber ich dich nicht schlagen kann". Die vier Personen des japanischen Teams waren durch den Eisenkäfig gefangen, aber dadurch waren sie vorübergehend in Sicherheit. Der Heiler füllte in weiser Voraussicht das Blut aller auf.

Doch die eine Person, die tragisch war...

Der Attentäter Itoh Sawa wurde am blauen Punkt wiederbelebt und ließ seine Fähigkeiten auffrischen. Um der Belagerung durch das chinesische Team zu entgehen, lauerte er geschickt mit seiner Stealth-Fähigkeit und suchte mithilfe der Minikarte nach seinen Teamkollegen.

Er erstarrte, als er den sechsten Raum betrat.

Seine vier Mannschaftskameraden waren in einem Eisenkäfig gefangen. Was war hier los?

Sie starrten sich durch den Käfig an und Sato Takashi sagte sofort: "Du musst dich zuerst zurückziehen. Bleib nicht hier!"

Es war zu spät.

Lou Wushuang hatte schon lange damit gerechnet, dass das wiederauferstandene japanische Mitglied kommen würde, um seine Teamkollegen zu finden, und hatte sich unsichtbar im 6. Er sah, wie der Heiler im Käfig nach vorne trat und wusste, dass das Teammitglied gekommen sein musste!

Er tippte ein Signal auf dem Teamkanal ein, und die Leute, die im Raum 5 in Bereitschaft standen, kamen sofort durch die Seitentür.

Todespfeil-Regen!

Tan Shitian wurde wieder zum Leben erweckt und seine großen Bewegungen aufgefrischt. Die Entfernung war sehr weit und die Reichweite sehr groß. Er traf den unsichtbaren Attentäter des japanischen Teams auf der Stelle! Lou Wushuang hatte hier gewartet und als er den Attentäter auftauchen sah, setzte er die Schmerzklinge ein, um die andere Person in Position zu bringen.

Als Nächstes folgte eine Kombination aus großartigem und auffälligem Können. Die fünf Mitglieder des chinesischen Teams kombinierten, um den Attentäter des japanischen Teams zu töten.

Die vier Menschen im Käfig konnten nur zusehen, wie ihre Mannschaftskameraden vor ihren Augen starben.

Sato spürte, wie ihm ein Schauer über den Rücken lief...

Im Spiel gegen Australien wurde nur ein Sechstel der Mechanismen der Mechanischen Stadt eingesetzt.

In dem heutigen Freundschaftsspiel wurde ihm endlich das ganze Bild der Mechanischen Stadt klar!

Man muss sagen, dass das chinesische Volk nicht unterschätzt werden darf.

Sie konnten eine so komplexe Karte erstellen, obwohl die Weltliga ausdrücklich festgelegt hatte, dass es nicht mehr als vier Effekte auf einer Karte geben durfte. Viele der Mechanismen basierten auf taktischen Entwürfen.

Zum Beispiel dieser Gefängniskäfig. Er sah sehr einfach aus, aber der Nutzen war tatsächlich groß. Dieser Käfig war eine Barriere, um das Schlachtfeld zu isolieren, und die vier Mitglieder des japanischen Teams waren darin eingesperrt. So blieb eine Person draußen, die nur getötet werden konnte!

Während die japanischen Teammitglieder in einem Käfig gefangen waren, konnten die Spieler des chinesischen Teams ihr Blut und ihr Blau wiederherstellen, während sie darauf warteten, dass ihre toten Teamkollegen wieder auferstanden.

Ja, Li Cangyu und Tan Shitian, die gestorben waren, waren in voller Blüte wieder auferstanden.

Die Wirkung des Käfigs würde bald aufgehoben werden. Die vier Personen des japanischen Teams würden sich der Belagerung durch die fünf chinesischen Mitglieder stellen.

Satos Vermutung war nicht falsch.

Als die Zeit gekommen war, brach der Käfig auseinander, als hätte man ihn mit einem Schwert durchbohrt. Die Gefangenschaft des japanischen Teams wurde aufgehoben, aber sie verloren auch ihren Status "nicht angreifbar".

In diesem Moment rief Ling Xuefeng schwarze Krähen herbei und setzte "Cover the Sky" ein!

Große Krähen flogen dorthin, wo das japanische Team stand, und sie verloren ihre Sicht.

Der Heiler des japanischen Teams war nicht dumm. Er setzte entschlossen die Reinigung ein, um den negativen Zustand seiner Teamkameraden aufzulösen. Im nächsten Moment bewegte sich Su Guangmo schnell und setzte Spirit Lock ein!

Der eingefrorene Heiler konnte kein Blut zuführen und konnte nur zusehen.

Lou Wushuang nutzte diese Zeit und bewegte sich hinter dem Schwarzmagier Sato Takashi. Sato Takashi wollte gerade einen großen Zug machen, um das chinesische Team zu kontrollieren, aber er wurde von Lou Wushuang unterbrochen!

Die beiden Nahkämpfer der chinesischen Mannschaft, Su und Lu, wurden zu einem Alptraum für die japanische Mannschaft!

Der Priester wurde an seinem Platz fixiert und der Schwarzmagier unterbrach. Su und Lou wollten sich den Kopf zuerst schnappen? Das war unmöglich!

Sato Takashi war verärgert, weil er immer wieder unterbrochen wurde. Er wollte Su Guangmo und Lou Wushuang in einem Atemzug vernichten, aber ihre flexiblen Bewegungen ließen ihn sich hilflos fühlen!

Außerdem war die Größe des Raums begrenzt und es gab keine Möglichkeit, sich weiter zurückzuziehen.

Su Guangmos Licht- und Schattenrotation wurde wieder geöffnet und schnitt allen grausam das Blut ab. Lou Wushuang tauschte geschickt die Position mit ihm und starrte auf den Zauberstab des Priesters.

Die beiden kooperierten miteinander, so dass immer eine Person in der Nähe des Priesters war!

Der Heiler des japanischen Teams war den Tränen nahe. Von Anfang an setzte er nur eine große Gruppenfertigkeit ein, während der Rest seiner Fertigkeiten ständig unterbrochen wurde...

Der Attentäter und der Schwertkämpfer starrten ihn abwechselnd an, so dass er am liebsten die Tastatur zertrümmert hätte!

Ling Xuefeng beschwor ständig die vier japanischen Mitglieder und mischte sich ein, und der durch die Skelett-Explosion verursachte Schaden war beträchtlich.

Li Cangyu stand jedoch in der Ferne und griff sie nicht an. Er führte eine großartige Operation in extrem schnellem Tempo durch.

Schnell rief er die Wasserelfe, die Feuerelfe, die Donnerelfe und die Windelfe herbei. Die Spieler der chinesischen Mannschaft, die von hinten zusahen, ahnten, was er vorhatte, und hielten nervös den Atem an. Sato Takashi und Fujita Rika von der japanischen Mannschaft bemerkten es zu spät.

Banshee-Beschwörung, Fluch des Hexendämons!

Ling Xuefeng wusste, was der Katzengott vorhatte, und arbeitete mit der Todesfee zusammen, um die vier Mitglieder des japanischen Teams an die richtige Stelle zu ziehen. Es war, als würde man die Mobs in einer Instanz an der richtigen Stelle versammeln, um Li Cangyu den besten Ausgangsraum zu bieten.

Li Cangyu drückte entschlossen die T-Taste, die auf seiner Tastatur nur selten benutzt wurde.

Elfen-Kataklysmus!

Es gab einen gewaltigen Knall, als die Geister des Wassers, des Feuers, des Donners und des Windes zusammen explodierten. Blau, Rot, Grün und Violett vermischten sich zu einer wütenden Flut, die die vier Menschen des japanischen Teams überspülte!

Vier Tötungen!

Diese Bewegung sammelte direkt die Köpfe der vier Restblutmitglieder ein!

Die Anzahl der Köpfe änderte sich auf 9:2!

Die Zuschauer hinter dem chinesischen Team klatschten begeistert Beifall.

"Der Kapitän ist zu gutaussehend!"

"Der Katzengott ist zu mächtig!"

"Alle sind fantastisch!"

Auch Li Cangyu hatte ein Lächeln im Gesicht. Xuefengs stillschweigendes Einverständnis zog die vier Japaner zu einer Gruppe zusammen, und sein Kataklysmus zerschmetterte direkt alle vier Personen. Mit einem Wort: Es war cool!

***

Sato Takashis Gesicht war fast grün und Fujita Rika biss die Zähne zusammen. Die Mienen der anderen drei Mitglieder waren etwas frustriert.

9:2, dieses Ergebnis war wirklich peinlich.

Sie kamen zu einem Freundschaftsspiel vor die Tür der chinesischen Mannschaft und schickten ihre fünf stärksten Spieler. Das Ergebnis war, dass sie von der chinesischen Mannschaft "Mechanical City" völlig missbraucht wurden. Das war einfach eine Schande.

Die Spieler, die hinter ihnen zusahen, konnten nicht anders als zu sagen: "Das liegt alles an der Karte. Diese Karte ist zu pervers."

"Das war's!"

"Die Karte ist zu viel!"

Der Heiler Yamaguchi Ryuzaki hustete und lächelte. "Es gibt keinen Grund, ein Freundschaftsspiel zu ernst zu nehmen..."

Weder der Kapitän noch der Vizekapitän sprachen. Das lag daran, dass Sato Takashi und Fujita Rika Leute waren, die schon zu viele Weltmeister gesehen hatten. Sie wussten beide, dass es nicht nur ein Problem mit der Karte war, sondern...

Das chinesische Team war zu stark!

Es war nicht nötig, den Dämonenbeschwörer Ling Xuefeng und den terranischen Schwertkämpfer Su Guangmo zu erwähnen, sie waren hochrangige Spieler in der Welt. Auch der Attentäter Lou Wushuang war in den Kreisen der Attentäter bekannt. Aber der Beschwörer von Li Cangyu und der Bogenschütze von Tan Shitian waren Leute, die man noch nie in der Weltrangliste gesehen hatte!

Was war das Ergebnis?

Tan Shitian tötete drei von ihnen in einem Atemzug. Li Cangyu tötete vier Menschen in einem Atemzug!

Was Sato Takashi nicht akzeptieren konnte, war, dass das japanische Team das chinesische Team nicht besiegen konnte, selbst wenn es nicht die Mechanische Stadt war und sie sich auf einer flachen und ungehinderten Karte gegenüberstanden!

***

Nachdem er gesehen hatte, dass das japanische Team ruhig war und sich weigerte, den Wiederbelebungspunkt zu verlassen, konnte sich Li Cangyu ein Lächeln nicht verkneifen und tippte auf dem öffentlichen Kanal: [Kapitän Sato, das ist die Karte des chinesischen Teams, und das ist zu unfair für Sie. Müssen Sie heute Nachmittag nicht trainieren? Warum rufen wir es nicht hier an. Wir können die offiziellen Spiele nicht aufschieben].

Fujita Rika verstand gut Chinesisch und übersetzte diese Worte für den Kapitän. Sato Takashis Gesicht war so dunkel wie ein Topf!

Es war offensichtlich, da die japanische Mannschaft den Wiederbelebungspunkt nicht verließ. Die andere Seite sah bereits, dass die japanische Mannschaft nicht spielen wollte und ließ ihn zurücktreten.

Das war ein Schlag ins Gesicht, für den er sich schämte.

Andererseits wirkte das chinesische Team dadurch recht gnädig...

Satos Ohren wurden rot, als die fünf Spieler den Raum direkt verließen.

Li Cangyu machte sich nicht über die japanische Mannschaft lustig. Als Kapitän der Nationalmannschaft muss er vor ausländischen Mannschaften Anstand bewahren. Die japanische Mannschaft ergriff die Initiative, um zur Tür zu kommen und sie herauszufordern, aber Li Cangyu ließ die andere Seite einen Schritt zurücktreten. Das war ein direkter Schlag für Kapitän Sato!

Ob es nun die Karte, die Stärke, die Taktik oder das Auftreten war, Li Cangyu hat die Provokation des japanischen Teams zunichte gemacht.

Die chinesischen Teammitglieder waren so hübsch!

Kapitel 278

Der Grund, warum Fujita Rika die Initiative ergriff, um das chinesische Team herauszufordern, war eigentlich, das Prestige des chinesischen Teams herauszufordern. Das Ergebnis war, dass ihre Meister vernichtet wurden und das japanische Team in Verlegenheit geriet.

Das Gesicht von Kapitän Sato war so dunkel wie ein Topf. Diesmal schickten sie alle ihre großen Götter, während sie davon ausgingen, dass das chinesische Team ein paar Neulinge schicken würde. Wenn sie dieses Freundschaftsspiel gewinnen könnten, würde das den Spielern etwas Selbstvertrauen geben. Das Ergebnis war, dass sie mit 9:2 besiegt wurden. Es war zu weit hergeholt, um es nur mit dem Kartenvorteil zu erklären.

Sato Takashi überlegte gerade, wie er das drehen sollte, als Fujita Rika die Initiative ergriff, um die peinliche Atmosphäre zu unterbrechen. Sie schaute Sato Takashi an und sagte: "Kapitän, viele der chinesischen Teilnehmer am Weltwettbewerb sind in der Weltrangliste nicht zu finden, was darauf hindeutet, dass sie ihre Stärke absichtlich verbergen."

"Das ist richtig." Sofort herrschte Einigkeit. "Von dem Bogenschützen Tenday und dem Elfenbeschwörer Old Cat hat man noch nie etwas gehört und wir waren zu unvorsichtig."

Fujita Rika nickte. "Meinen Nachforschungen zufolge ist der Elfenbeschwörer namens Old Cat ein alter Spieler, der in der ersten Saison der Chinese Miracle League debütierte. Er ist seit ein paar Jahren unbekannt, weil er zu einem anderen Spiel geflüchtet ist."

"Er ist zu einem anderen Spiel gelaufen?" Sato war ein wenig überrascht. "Kein Wunder, dass ich noch nie von ihm gehört habe..."

Auch auf japanischer Seite gab es Spieler, die Partien abtauschten, aber sie waren normalerweise keine großen Spieler. Deshalb dachte Fujita Rika zunächst, dass Li Cangyu auf einem normalen Niveau war und die Partien abtauschte, wenn er keinen Erfolg hatte. Nun schien es, dass die Dinge nicht so einfach waren, wie sie es sich vorgestellt hatte.

Einen Moment lang schwiegen alle, bevor Sato Takashi ernsthaft sagte: "Das heutige Spiel gegen die chinesische Mannschaft, ich hoffe, dass jeder es geheim halten kann und niemandem etwas davon erzählt."

Die 9:2-Niederlage war zu beschämend, um sie als solche zu bezeichnen, und die chinesische Mannschaft wurde der Gruppe B zugeteilt, während die japanische Mannschaft in Gruppe A war. Der Weltwettbewerb war hart umkämpft. Da das chinesische Team ein unbeschriebenes Blatt war, würde es die Teams der anderen Länder mit Sicherheit vernichten. Sato Takashi war froh, das zu sehen.