Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 9) - Lise L.H - E-Book

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 9) E-Book

Lise L.H

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geschichte des Romans erzählt hauptsächlich davon, dass der Protagonist ein Spielleiter ist und sein Team aus verschiedenen Gründen gezwungen war, sich aufzulösen. Der Protagonist gab jedoch nicht auf, sondern entschied sich, bei einem neuen Verein zu unterschreiben und mit seinen Teamkollegen, die immer bei ihm waren, zu dem Spiel zurückzukehren, das er liebte. Der Roman enthält Elemente wie Kopfgeldmissionen, versteckte Handlungen, Legionsverteidigungsschlachten, Promi-Karnevale, Profiligen und Weltwettbewerbe und demonstriert die Vielfalt und Wettbewerbsfähigkeit des E-Sports.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 363

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Göttliches Wunder:Ein Epischer LitRPG GameLit Abenteuer Romantik Roman(Buch 9)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 323

Kapitel 324

Kapitel 325

Kapitel 326

Kapitel 327

Kapitel 328

Kapitel 329

Kapitel 330

Kapitel 331

Kapitel 332

Kapitel 333

Kapitel 334

Kapitel 335

Kapitel 336

Kapitel 337

Kapitel 338

Kapitel 339

Kapitel 340

Kapitel 341

Kapitel 342

Kapitel 343

Kapitel 344

Kapitel 345

Kapitel 346

Kapitel 347

Kapitel 348

Kapitel 349

Kapitel 350

Kapitel 351

Kapitel 352

Kapitel 353

Kapitel 354

Kapitel 355

Kapitel 356

Kapitel 357

Kapitel 358

Kapitel 359

Impressum neobooks

Kapitel 323

Wahrscheinlich war ihnen klar, dass das nächste Spiel sehr schwer zu spielen sein würde. In den letzten Tagen waren die Spieler der Nationalmannschaft sehr ernsthaft im Training. Sie brauchten keine Anweisung von Li Cangyu, denn alle kamen bewusst um 8 Uhr morgens in den Trainingsraum.

Selbst der sonst so lebhafte Cheng Wei saß ruhig vor seinem Computer und machte sich mit den bereits veröffentlichten Südkorea-Karten vertraut.

Nach dem Viertelfinale waren die meisten der von verschiedenen Ländern unabhängig voneinander entwickelten Karten im Intranet des Miracle Village veröffentlicht worden. Vier südkoreanische Karten waren veröffentlicht worden, und eine wurde im letzten Spiel verboten. Das chinesische Team hatte nur das Acht-Trigram-Array, das nicht veröffentlicht worden war.

Um den Spielern genügend Zeit für die Vorbereitung auf das Halbfinale zu geben, haben die Organisatoren extra zwei Tage Urlaub genommen. Das Spiel zwischen China und Korea würde übermorgen um 9 Uhr beginnen, während das Halbfinale zwischen den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich um 15 Uhr desselben Tages stattfinden würde. Von diesem Zeitpunkt an würden die E-Sport-Kanäle aller Länder das Spiel live übertragen.

Die Mannschaften, die in das Halbfinale einziehen, erhalten bereits hohe Preise von den Organisatoren. Daher waren die Regeln für das Halbfinale strenger als für das Viertelfinale. Insbesondere konnte in der Auswahlphase jede von einem Land entwickelte Karte nur einmal ausgewählt werden und war nicht wiederverwendbar. Außerdem konnte das Auswärtige Land eine frei entwickelte Karte nicht mehr deaktivieren, sobald die Auswahlpartei sie eingereicht hatte.

Diese Regel sollte den schwächeren Ländern die Möglichkeit geben, ihre Karten zu nutzen, um die Situation umzukehren und nicht ein pauschales 3:0 zu erreichen. Je höher das Niveau, desto höher die Einschaltquoten und desto höher natürlich auch die Werbeeinnahmen der Liga.

Eine solche Regel war auch deshalb fair, weil jedes Land seine eigenen Karten entwickelte und die Karten nutzen konnte, um den Gegner zu schlagen. Die führenden Köpfe der Liga waren jedoch immer der Meinung, dass Spieler und Teams mit echter Stärke nicht von der Karte betroffen sein würden.

***

Die Zeit verging schnell und es war der Spieltag.

Früh am Morgen versammelte sich das chinesische Team. Sie frühstückten gerade in einem Restaurant, als sie auf das südkoreanische Team trafen. Die Koreaner waren fast alle in Uniformen gekleidet und gut zu erkennen. Mehrere südkoreanische Spieler gingen umher und unterhielten sich, während sie Teller in der Hand hielten. Cheng Wei hörte ein paar koreanische Worte und fasste sich an den Kopf. "Reden die über uns?"

Tan Shitian antwortete: "Klar, da drüben ist eine Spielerin, die dich anschaut".

Cheng Wei folgte seinem Blick und tatsächlich, da war ein Mädchen, das ihn ansah. Er fragte zweifelnd: "Warum sieht sie mich an?"

"Sie ist eine sehr beliebte weiße Magierin des südkoreanischen Teams und die erste Schönheit der koreanischen Wunderliga, genannt Hwa Jeongyong. erklärte Tan Shitian. "Glaubst du nicht, dass sie dich neugierig anschaut?"

"Ist das so?" Cheng Wei machte ein verwirrtes Gesicht. "Ich erinnere mich nicht an sie und... ist sie wirklich die erste Schönheit des koreanischen Teams? Sie sieht nicht so gut aus wie Yang Muzi."

Yang Muzi hörte dies und kam sofort herüber, um zu fragen: "Cheng Wei, findest du, dass ich gut aussehe?"

Cheng Wei wurde sofort rot im Gesicht und stotterte: "A-Ah, ich habe Hunger. Ich werde erst einmal frühstücken gehen."

Tan Shitian schaute den weglaufenden Mann an und sagte hilflos: "Du solltest ihn nicht ärgern."

Yang Muzi streckte ihre Zunge heraus, bevor sie zum Thema zurückkehrte. Ich habe schon von dieser Hwa Jeongyong gehört. Ihre Art zu spielen ist sehr cool. Der Mann neben ihr ist... Shim Yoocheol, richtig? Er hat einmal mit Jack of the United States gekämpft, um dann auf halbem Weg zu verschwinden und kalte Nudeln zu essen."

Tan Shitian lächelte. "Ja, ich habe gehört, er ist besessen von kalten Nudeln."

Zu diesem Zeitpunkt kamen Li Cangyu und Ling Xuefeng herüber und hörten sich das Gespräch an. Li Cangyu konnte sich nicht verkneifen, einzuwerfen: "Shim Yoocheols Schwertkämpfer ist sehr flexibel. Die Kombination aus ihm und Park Joonseo ist das Ass der südkoreanischen Mannschaft. Das werden Sie später auf dem Feld sicher sehen."

Tan Shitian hörte ihm zu und konnte sich einen Scherz nicht verkneifen: "Der Katzengott sieht sehr ruhig aus. Hast du eine Karte im Ärmel?"

"Natürlich."

Er hatte gerade gesprochen, als mehrere Personen in den Uniformen der koreanischen Mannschaft mit ihren Tellern auf diese Seite kamen. Die vorderste hatte hübsches kurzes Haar und Li Cangyu hatte sie schon einmal gesehen. Sie war die Vizekapitänin der südkoreanischen Mannschaft, die Bogenschützin Kim Yoonhee.

Sie sah auch Li Cangyu und ergriff die Initiative, um in weniger fließendem Chinesisch Hallo zu sagen. "Hallo, Kapitän Li."

Li Cangyu lächelte sie an und erwiderte höflich: "Hallo, ich wünsche Ihnen viel Glück bei dem Spiel."

Kim Yoonhee war einen Moment lang überrascht. Sie hätte nicht gedacht, dass die andere Person ihr tatsächlich zujubeln würde. Dann korrigierte sie schnell ihre Miene und sagte anmutig: "Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

Als sie gegangen war, flüsterte Ling Xuefeng: "Kann das Anfeuern des Gegners einen Fluch auslösen?"

Li Cangyu antwortete unverblümt: "Ja, du hast es entdeckt!"

Ling Xuefeng lächelte leicht: "Essen Sie schnell. Sie haben deinen Lieblingsfischbrei."

Die Augen von Li Cangyu leuchteten. "Warum habe ich nichts davon gewusst..."

"Ich werde es für dich holen."

Die beiden frühstückten schnell und setzten sich dann in den Bus, um zum Wettbewerbsort zu fahren.

***

Das Stadion war bereits voll. Es war noch früh am Morgen, aber die Stimmung der Fans auf beiden Seiten war sehr gut. Viele Menschen brachten ihre Nationalflaggen zum Veranstaltungsort und ihr Jubel reichte fast aus, um das Dach des Veranstaltungsortes zum Bersten zu bringen.

Kou Hongyi und Yu Bing befanden sich bereits im Raum der Kommentatoren. In diesem Moment ertönte ohrenbetäubender Applaus und Kou Hongyi sagte schnell: "Hallo zusammen, das Spiel wird bald beginnen. Danke, dass Sie sich das Spiel China gegen Südkorea angesehen haben! Ich bin Kou Hongyi und werde dieses Spiel erläutern."

Yu Bing nickte freundlich in die Kamera und sprach kurz: "Hallo zusammen, ich bin Yu Bing."

"Dieses Spiel ist definitiv ein Spiel zwischen einer starken Mannschaft und einer starken Mannschaft. Es wird nicht so einfach sein wie die vorherigen Spiele!" Kou Hongyi sprach schnell. "Südkorea war schon immer ein E-Sport-Kraftpaket. Sie sind Weltmeister in vielen Projekten und das Niveau ihrer Miracle League-Spieler ist nicht schwach. Da gibt es zum Beispiel den Kapitän Park Joonseo und den Vize-Kapitän Kim Yoonhee. Die Spieler Shim Yoocheol, Hwa Jeongyong und Bae Jeongho sind ebenfalls sehr bekannt in der World's Miracle League. Was die Popularität angeht, sind viele der koreanischen Spieler berühmter als unsere chinesischen Spieler."

"Wir haben jedoch mehrere chinesische Spieler, die nicht an der Weltrangliste teilgenommen haben. Cat God und Bai Xuan sind zum Beispiel erst dieses Jahr in die Liga zurückgekehrt. Tan Shitian ist mit dem Schreiben kleiner Absätze beschäftigt und hat vergessen, an der Rangliste teilzunehmen. Yu Pingshengs introvertierte Persönlichkeit bedeutet, dass er nie auf den internationalen Servern spielt, und Xiao Han, Qin Mo und Zhuo Hang sind junge Spieler, die sehr schnell Fortschritte machen. Die chinesische Mannschaft ist insgesamt stark genug, um nicht gegen Südkorea zu verlieren. Yu Bing analysierte in aller Ruhe. "Aus der Perspektive der Gesamtaufstellung sind beide Mannschaften in Bezug auf Ethnie und Klasse relativ ausgeglichen, und es lassen sich viele verschiedene Taktiken entwickeln. Das ist auch das Merkmal einer starken Mannschaft."

"Schwester Bing hat recht. Es kommt darauf an, die Spielregeln zu beachten." Kou Hongyi öffnete eine Webseite, die die Abstimmungsseite der World Miracle League enthielt. "Aus der Perspektive der Unterstützungsrate glauben die westlichen Medien fast einseitig, dass Südkorea das chinesische Team übertrumpfen kann. Immerhin hat Südkorea bei anderen E-Sport-Projekten eine höhere Gewinnquote."

"Dennoch ist es das erste Jahr, in dem der World MIracle Competition stattfindet, und es ist auch das erste Mal, dass China und Südkorea gegeneinander antreten. Welches Team gewinnt, lässt sich nicht von der normalen Gewinnquote ableiten." Yu Bing wechselte das Thema, als sie entschlossen erklärte: "Ich glaube, dass das chinesische Team die westlichen Medien vor den Kopf stoßen wird!"

Dieser Satz brachte das Blut der einheimischen Zuschauer zum Kochen, die kommentierten: [Schwester Bing hat Recht!]

Was war Cat God am liebsten? Es war ein Schlag ins Gesicht der anderen Seite! Seht euch nur das geschwollene Gesicht des französischen Kapitäns an!

***

Das Spiel begann schnell. Li Cangyu und Park Joonseo gingen zum Kommandoposten und drückten die Bestätigungstaste.

Der Schiedsrichter begann zu losen. Auf der großen Leinwand begannen die Flaggen von China und Südkorea zu wehen. Schließlich ertönte das bekannte Systemgeräusch und die Flagge der koreanischen Mannschaft wurde in der Mitte des Bildschirms eingefroren.

"Das südkoreanische Team wird den Anfang machen!" Kou Hongyi sprach nervös. "Welchen Modus wird Park Joonseo wählen?"

Park Joonseo zögerte nicht und übermittelte den Modus und die Karten innerhalb von 10 Sekunden.

Spielmodus: Todesrennen.

Karten: Dunkles Riff, Frosttempel, Zeit- und Raumillusion.

Das Publikum war schockiert. Alle drei von Park Joonseo eingereichten Karten waren offizielle Miracle-Karten und es gab keine Karte, die vom koreanischen Team frei entwickelt wurde!

War Park Joonseo so zuversichtlich, dass er die Initiative ergriff und den Kartenvorteil aufgab?

Die ausländischen E-Sport-Reporter begannen, über die Absichten von Park Joonseo zu spekulieren.

Li Cangyu verstand Park Joonseos Absichten jedoch sofort, als er die drei Miniaturbilder sah.

Vor Beginn des Weltwettbewerbs ergriff Südkoreas Vize-Kapitän Kim Yoonhee die Initiative und lud das chinesische Team zu einem Freundschaftsspiel ein. Der damals gewählte Modus war "Death Racing" und die Karte war "Dark Reef".

Im Spiel ließ Li Cangyu Xiao Han trainieren und sie besiegten die Neulinge des koreanischen Teams.

Im Halbfinale entschied sich Park Joonseo erneut für Death Racing und die Karte Dark Reef, da er offensichtlich ein offizielles Spiel gegen das chinesische Team auf derselben Karte austragen wollte.

Li Cangyu lächelte, verbannte entschlossen den Frosttempel und die Zeit- und Raumillusion und verließ das Dunkle Riff.

Er wusste, dass das südkoreanische Team spezielle Übungen auf dieser Karte durchgeführt haben musste, aber da die andere Partei ihren Kartenvorteil opferte, musste er diese Konfrontation annehmen.

Vorwärts in die Gefahr gehen.

Das chinesische Team konnte den Schwung am Start nicht verlieren!

Kapitel 324

Li Cangyu ließ schließlich das Dunkle Riff hinter sich, eine Entscheidung, die Kou Hongyi nicht verstehen konnte. Auch Yu Bing war verwirrt. Das lag daran, dass das Dunkle Riff die schwierigste der drei Karten war.

Unzählige schwarze Riffe versperrten den Spielern die Sicht, und es war ein schwieriges Labyrinth voller Hindernisse. Todesrennen erfrischten die Spieler an zufälligen Stellen, was den Schwierigkeitsgrad des Spiels stark erhöhte.

Li Cangyu wählte die Karte aus und Kapitän Park Joonseo folgte mit der Liste der Spieler.

Die Liste erschien und das Publikum klatschte lautstark Beifall.

Die Aufstellung war zu luxuriös!

Park Joonseos Engelsbeschwörer, Shim Yoocheols terranischer Schwertkämpfer, Kim Yoonhees Elfen-Bogenschütze, Hwa Jeongyongs Engel-Weißmagier und Kim Changmins Blutsverwandter Attentäter!

Die fünf Spieler waren alle berühmte Spieler der Weltrangliste.

Vielleicht lag es daran, dass das vorangegangene Freundschaftsspiel, das sie gegen das chinesische Team von Dark Reef verloren hatten, viele koreanische Spieler fassungslos gemacht hatte. Park Joonseo schickte direkt eine erstklassige Mannschaft ins Halbfinale gegen die Chinesen, um ihr Gesicht wiederherzustellen. Li Cangyu war jedoch sehr überrascht, dass er eine so luxuriöse Mannschaft aufstellte.

In den K.O.-Runden wurde das BO5-System (fünf Spiele, drei Siege) angewandt. Wenn beide Mannschaften gleich stark waren, spielten sie wahrscheinlich fünf Runden. Da die Anzahl der Nationalspieler nicht ausreichte, um fünf Runden zu spielen, legte die Liga fest, dass jeder Spieler bis zu zwei Mal in der K.O.-Phase auftreten konnte, aber nicht hintereinander. Es muss ein Spiel zwischen ihnen stattfinden.

Da Park Joonseo im ersten Spiel eine so starke Mannschaft aufstellte, konnten die fünf Spieler im zweiten Spiel nicht mehr eingesetzt werden.

Trotzdem hatte das südkoreanische Team viele Meister. Abgesehen von den fünf Spielern gab es noch mehrere Trümpfe in der Mannschaft. Der Wechsel von Park Joonseo war verständlich, denn er trug dazu bei, die Moral der gesamten Mannschaft zu verbessern.

Wie sollte das chinesische Team reagieren?

Sollten sie auch eine erstklassige Aufstellung schicken, um sie direkt zu bekämpfen? Oder sollten sie es vermeiden, um den Grundstein für das nächste Spiel zu legen?

Li Cangyu senkte den Kopf und dachte sorgfältig nach.

Er dachte lange nach und das heimische Publikum stürzte sich auf ihn. Die Kommentare in der Live-Übertragung spielten verrückt. [Was wird Cat God wählen?] [Kämpfe mit ihnen frontal!] [Wir sollten auch viele große Götter schicken, um das südkoreanische Team zu töten!]

Innerhalb eines Wimpernschlags gab es Tausende von Kommentaren, und 10 Sekunden vor Ablauf des Countdowns hatte Li Cangyu die Liste immer noch nicht eingereicht.

Kou Hongyi konnte nicht umhin, sich Sorgen zu machen. "In den letzten Spielen hat Cat God die Aufstellung sehr schnell vorgelegt, aber heute lässt er sich viel Zeit. Das liegt offensichtlich daran, dass die Aufstellung, die Park Joonseo geschickt hat, zu unerwartet war. Aber der Countdown ist fast vorbei. Cat God hat sich noch nicht entschieden?"

Das sagte er gerade, als die von Li Cangyu vorgelegte Liste endlich auf der Leinwand erschien.

Das heimische Publikum wurde von ihm fast zu Tode erschreckt.

Wenn der Kommandant die Aufstellung zu langsam einreichte und die vorgegebene Zeit überschritt, wählte das System zufällig Spieler aus, die am Spiel teilnehmen sollten. Li Cangyu reichte die Liste fast zeitgleich mit dem Ende des Countdowns ein. Es war einfach beängstigend, denn die Spieler wurden fast zufällig ausgewählt!

Viele Zuschauer konnten jedoch die Liste, die er nach reiflicher Überlegung vorlegte, nicht verstehen.

-Tan Shitian, Cheng Wei, Zhuo Hang, Xiao Han und Qin Mo.

Der jüngste Kapitän der MIracle League brachte vier Spieler mit, die noch keine 20 Jahre alt waren, um gegen fünf superstarke Götter der südkoreanischen Mannschaft anzutreten. Sobald die Aufstellung bekannt gegeben wurde, schrieb das heimische Publikum weithin Ellipsis.

[Was meint der Katzengott damit?] [Ein schwaches Pferd zu schicken, um das starke zu schlagen?] [Wer sagt, dass unser Kapitän Tan schwach ist? Kapitän Tan ist der Stärkste der jüngeren Generation in der Liga!] [Xiao Han, Qin Mo und Zhuo Hang sind Neulinge!]

Die Zuschauer waren beunruhigt und auch Kou Hongyi verstand nicht. "Husten, objektiv gesehen haben wir keinen Vorteil gegenüber der Aufstellung, die der Katzengott geschickt hat."

Yu Bing war sehr ruhig. "Niemand kann die Gedanken des Katzengottes bis zum letzten Moment erraten. Ich glaube, dass er seine Gründe haben muss. Wir mögen uns unruhig fühlen, aber wir sollten das Spiel beobachten."

Einige Zuschauer stellten die Aufstellung in Frage, aber Li Cangyu hatte das chinesische Team bis hierher geführt und unzählige treue Fans gewonnen. Alle beschlossen, an seine Entscheidung zu glauben.

Wie Yu Bing sagte, war es schwer zu sagen, ob Li Cangyus Entscheidung richtig oder falsch war, da sie seine taktischen Ideen nie verstanden. In der K.O.-Runde konnten fünf Spiele ausgetragen werden, und es gab Beschränkungen für die Anzahl der Spieler, die auftreten durften. Das Zurückhalten von Spielern war vernünftig.

***

Der Kommandant auf der chinesischen Seite war natürlich Tan Shitian. Er trug zwar drei Neulinge unter 20 Jahren bei sich, aber sein Gesichtsausdruck war sehr entspannt. Er lächelte und sagte: "Lasst euch nicht stressen. Dies ist eine seltene Gelegenheit, gegen Weltklassemeister zu kämpfen. Spielt gut und schätzt die Gelegenheit, die euch der Katzengott gegeben hat."

Er klopfte Zhuo Hang auf die Schulter und dieser nickte ernsthaft. "Seien Sie versichert!"

Qin Mo und Xiao Han sahen sich an, bevor sie Tan Shitian folgten.

Cheng Wei saß vor einem Computer und tippte schnell auf die Tastatur. Er sagte aufgeregt: "Wovor hast du Angst? Ist Park Joonseo nicht der beste Assistent? Wir werden ihn später in Brand stecken und töten!"

Der Countdown für die Karte endete und beide Seiten erholten sich auf dem Dunklen Riff.

Das Spiel wurde aus der ersten Perspektive des Spielers gespielt, und es handelte sich um ein Labyrinth von Riffen, so dass die Bilder vor ihnen fast gleich waren. Die hohen schwarzen Riffe versperrten die Sicht und es war schwer zu erkennen, wo sie sich befanden.

Glücklicherweise konnten professionelle Spieler ihre Position und die ihrer Mitspieler anhand der Koordinaten auf der Minikarte einschätzen. Tan Shitian warf einen Blick auf die Minikarte und traf eine Entscheidung. "Xiao Wei und Zhuo Hang kommen zu mir. Qin Mo und Xiao Han werden heimlich die andere Seite aufsuchen."

Aus der Perspektive eines Gottes hatten sich die fünf chinesischen Spieler ziemlich verstreut erfrischt. Tan Shitian, Cheng Wei und Zhuo Hang befanden sich im Südwesten, während Qin Mo und Xiao Han sich im Nordosten erholt hatten. Tan Shitian wählte den nächstgelegenen Sammelplatz, um zu verhindern, dass ein einzelner Spieler vom koreanischen Team erwischt wurde.

Das koreanische Team war ebenfalls sehr verstreut und die Verteilung der Personen war genau das Gegenteil des chinesischen Teams. Es gab drei Personen im Nordosten und zwei im Südwesten.

Park Joonseo verfolgte ebenfalls einen Ansatz der geteilten Versammlung. Die Zuschauer sahen, wie sich die Spieler schnell bewegten, und innerhalb einer halben Minute waren drei Personen aus dem südkoreanischen Team versammelt.

Qin Mo und Xiao Han befanden sich zu diesem Zeitpunkt in einem unsichtbaren Zustand. Die beiden umgingen ein riesiges Riff und sahen nur drei Spieler des südkoreanischen Teams - den Engelsbeschwörer Park Joonseo, den terranischen Schwertkämpfer Shim Yoocheol und den Weißmagier Hwa Jeongyong.

Qin Mo markierte sofort einen Ort auf der Minikarte und tippte in den Teamkanal: [Drei hier lang!]

Tan Shitian sagte ihnen: "Verstanden. Fangen Sie nicht zuerst an."

Zwei gegen drei war offensichtlich unklug. Qin Mo und Xiao Han hatten nicht geplant, etwas zu unternehmen, aber das Überraschende war, dass Park Joonseo plötzlich die Fähigkeit "Beschwörung des Lichtgottes" einsetzte!

Weißes Licht breitete sich um seinen Stab aus und eine Lichtgöttin in einem weißen Engelskostüm erschien am Himmel. Als die Göttin ihre Augen öffnete, wurde die Umgebung hell und weiß. Der Aufenthaltsort von Qin Mo und Xiao Han wurde unter dem Einfluss der Lichtgöttin angezeigt!

"Nicht gut! Schnell den Rückzug antreten!" Qin Mo setzte ängstlich das Rückzugssymbol. Er sah selten Engelsbeschwörer in der heimischen Liga und hatte die Tatsache ignoriert, dass Park Joonseo mit der Beschwörung des Lichtgottes die Umgebung erhellen konnte. Diese Fähigkeit war in einem Gruppenkampf sehr einfach zu benutzen. Solange der Lichtgott erschien, brauchten sie keine unsichtbaren Feinde zu fürchten.

Park Joonseo beschwor den Lichtgott, um den Bereich zu erhellen. Als Qin Mo und Xiao Han auftauchten, setzte Hwa Jeongyong sofort die Kontrollfähigkeit "Heiliges Siegel" ein.

Die Spielerin war sehr aufmerksam und ihre Reaktionsgeschwindigkeit extrem hoch. In dem Moment, in dem der Kapitän die Position des Gegners verriet, folgte sie mit der Gruppenkontrolle und hielt Qin Mo und Xiao Han fast nahtlos fest.

Park Joonseo ließ daraufhin die Tierhilfsfertigkeit Lichtgöttersegen los!

Der Segen verdoppelte augenblicklich die Angriffskraft aller Teamkollegen, die von dem Heiligenschein umgeben waren!

Shim Yoocheol und Hwa Jeongyong waren nicht mehr höflich. Die Handgeschwindigkeit stieg schnell an und verwandelte Qin Mo sofort in einen Restblutzustand.

Qin Mo gab wütend das Rückzugssignal auf der Karte. "Xiao Han, lauf!"

Die Bedeutung war ganz offensichtlich. Er wollte sich opfern, um Xiao Han davonlaufen zu lassen.

Xiao Han verstand seine Absichten und war nicht länger höflich. Er öffnete sofort Combat Stealth und umging flexibel ein Riff. Seine Spuren waren in Sekundenschnelle verschwunden und diese Fluchtgeschwindigkeit war seines Meisters Li Cangyu würdig.

-Erstes Blut!

Die Todesanzeige erschien auf der Leinwand, nachdem Shim Yoocheol QIn Mo entschlossen mit dem Breaking Bone Sword getötet hatte.

Xiao Han gelang es, zu entkommen. Er wich schnell auf die andere Seite der Karte aus und vermied die Reichweite von Park Joonseos Lichtgott.

Das chinesische Team verlor einen Kopf zuerst und Xiao Han lief dank Qin Mo davon. Das Ergebnis der 2v3-Situation im Nordosten war entschieden, während eine 3v2-Situation im südwestlichen Riff noch andauerte.

Zhuo Hang stellte Fallen um das Riff auf und entlarvte den unsichtbaren Attentäter des koreanischen Teams.

"Haltet sie auf!" befahl Tan Shitian ohne Umschweife.

Cheng Wei setzte das Gotteslicht und die Stimme des Kampfes ein und schlug den Attentäter Kim Changmin bis zur Hälfte des Blutes.

Kim Yoonhee sah, dass ihr Bruder getroffen worden war und dass auf der anderen Seite drei Personen standen. Ohne zu zögern drehte sie sich um und rannte mit Flying Feather Steps davon.

Tan Shitian wollte sie auf keinen Fall gehen lassen und verfolgte sie mit Flying Feather Steps.

Kim Yoonhee stand auf der Weltrangliste der Bogenschützen unter den ersten drei, während Tan Shitian nie auf dieser Liste stand. Die Tatsache, dass er es wagte, Kim Yoonhee allein zu jagen, überraschte viele Menschen.

Kou Hongyi wunderte sich: "Kapitän Tan ist sehr hartnäckig. Will er Kim Yoonhee allein töten?"

Yu Bing erklärte ruhig: "Es ist schwer.

Spieler der gleichen Klasse würden es schwer haben, sich gegenseitig im Alleingang zu töten, es sei denn, der Stufenunterschied zwischen beiden Seiten ist zu groß. Für Tan Shitian war es fast unmöglich, Kim Yoonhee allein zu töten. Was meinte er damit, Kim Yoonhee zu folgen? Es war besser, hier zu bleiben und sich zuerst um den Attentäter zu kümmern.

Viele Zuschauer äußerten Zweifel, aber Tan Shitian übergab den Mörder zuversichtlich an Zhuo Hang und Cheng Wei, um ihn zu entlarven.

Zhuo Hangs Fallen machten es dem Attentäter unmöglich zu entkommen und Cheng Wei's verschiedene Kontrollfähigkeiten machten es nicht schwer, den Gegner zu töten. Wie Tan Shitian erwartet hatte, stand der Attentäter Zhuo Hang und Cheng Wei gegenüber und sein Blut sank in Strömen. Sein Leben war bald ausgelöscht.

Das Verhältnis der Köpfe auf beiden Seiten wurde 1:1.

Kim Yoonhee benutzte die Flying Feather Steps durch das Labyrinth und Tan Shitian verfolgte sie. Schließlich umging Kim Yoonhee gerade ein Riff, als Tan Shitian eine Gelegenheit fand. Er zielte mit seinem Löschpfeil auf ihren Rücken!

Der Gefriereffekt wurde ausgelöst und Kim Yoonhee wurde an Ort und Stelle eingefroren.

Tan Shitian zog entschlossen den Langbogen und feuerte den Schockschuss und den Lebensfangschuss ab!

Kim Yoonhee wurde bis zur Hälfte ihres Blutes getroffen, bevor der Gefriereffekt endete. Sie revanchierte sich sofort, indem sie den Löschpfeil abfeuerte und Tan Shitian an Ort und Stelle einfror. Dann traf sie auch Tan Shitian bis zur Hälfte des Blutes!

Kou Hongyi war begeistert. "Das ist wirklich der besten Bogenschützen würdig. Sie sind nicht schlechter als die andere Person und sogar die Höhe des Schadens ist fast die gleiche!"

Kim Yoonhee sah, dass Tan Shitians Gefriereffekt aufgehoben war, und setzte fliegende Federschritte um ein Riff herum ein. Sie wollte offensichtlich nicht gegen Tan Shitian kämpfen, sondern sich so schnell wie möglich ihren Teamkameraden anschließen.

Das Überraschende war, dass sie in dem Moment, in dem sie ein Riff passierte, von der kalten Klinge des blutsverwandten Attentäters begrüßt wurde.

Es war Xiao Han!

Das heimische Publikum begriff schließlich, dass Tan Shitian Kim Yoonhee in diese Ecke des Riffs zwingen wollte, damit Xiao Han den Mord vollenden konnte!

Tan Shitian, die Weitsicht des jungen Kapitäns überzeugte das Publikum in diesem Moment!

Kapitel 325

Kim Yoonhee wurde getötet, und das chinesische Team lag vorübergehend mit 2:1 in Führung. Das bedeutete jedoch nicht, dass das chinesische Team einen riesigen Vorteil hatte, denn Tan Shitian und Xiao Han hatten nur noch halbes Blut und das südkoreanische Trio war immer noch voller Blut.

Qin Mo war wieder auferstanden und Tan Shitian befahl: "Versammelt euch am blauen Wiederauferstehungspunkt."

Cheng Wei und Zhuo Hang waren näher am blauen Auferstehungspunkt. Als sie die Befehle hörten, eilten sie sofort zu Qin Mo, um ihn zu treffen. Tan Shitian und Xiao Han wollten sich ebenfalls mit ihren Teamkollegen treffen, aber in dem Moment, in dem sie sich um ein Riff bewegten, wurden sie plötzlich von dem südkoreanischen Team abgefangen!

In dem Moment, als Kim Yoonhee angegriffen wurde, eilte Park Joonseo herbei, um seine Teamkollegin zu unterstützen. Es gelang ihm zwar nicht, Kim Yoonhee zu retten, aber er hielt Tan Shitian und Xiao Han erfolgreich auf.

Park Joonseo beschwor entschlossen die Eisfrau und setzte die Eisseele ein!

Das Tier aus Eiskristallen war das stärkste Kontrolltier des Engelbeschwörers. Die Gruppe der Eisseelen erstarrte und ließ Tan Shitian und Xiao Han an Ort und Stelle erstarren.

Die Weißmagierin Hwa Jeongyong folgte sofort dem Rhythmus ihres Kapitäns. Sie griff die beiden mit Tidal Surge an, während Shim Yoocheol herbeieilte und Licht- und Schattenrotation einsetzte. Die großartige Bewegung des Schwertkämpfers war exquisit und richtete großen Schaden an, der Tan Shitian und Xiao Han das Blut aussaugte!

Shim Yoocheol erzielte einen Doppelschlag, die Anzahl der Köpfe auf der Leinwand stieg auf 2:3 und das südkoreanische Team ging in Führung.

Die Zuschauer hielten nervös den Atem an, als sie diese Szene sahen.

Kou Hongyi konnte nicht umhin zu sagen: "Das heutige Todesrennen ist sehr heftig. In der ersten Runde sind vier kleine Kämpfe ausgebrochen, und die Anzahl der Köpfe entspricht einander.

In früheren Death-Racing-Spielen hat das chinesische Team die Gegner in der Regel mit 8:2 oder 7:3 besiegt. Heute trafen sie auf das starke südkoreanische Team, und jeder musste sein Bestes geben, um sich die Köpfe einzuschlagen.

***

Er wurde zwar getötet, aber Tan Shitians Gesichtsausdruck änderte sich nicht wesentlich. Er schaute auf die Koordinaten auf der Minikarte und sagte ruhig: "Warte, bis Xiao Han und ich wieder auferstehen.

Fünf Sekunden später wurden Tan Shitian und Xiao Han am blauen Punkt wiederbelebt und trafen auf ihre anderen drei Teamkollegen.

Die Geschwister Kim Yoonhee und Kim Changmin sind ebenfalls wieder auferstanden. Das südkoreanische Team hatte sich offensichtlich zum roten Wiederbelebungspunkt begeben, um sich zu erholen. Als Nächstes würde es zu einem groß angelegten Teamkampf zwischen beiden Seiten kommen.

In einem 5-v5-Frontal-Kampf würden sie fünf Köpfe gewinnen, wenn sie die Gegner auslöschten. Es gab auch Situationen, in denen sich die Leute gegenseitig umbrachten, während andere überlebten. Jeder Kopf im Todesrennen war extrem wertvoll, also mussten sie in dieser Welle des Kampfes besonders vorsichtig sein.

Tan Shitian dachte einen Moment nach und markierte eine Koordinate auf der Minikarte.

Seine Teamkollegen wussten, was er meinte, und bewegten sich schnell auf den Ort zu.

Diese Aufstellung hatte keine Klassen in der ersten Reihe, die dem Druck widerstehen konnten, aber die Stealth-Fähigkeiten von Qin Mo und Xiao Han hatten sich bereits aufgefrischt. Die beiden unsichtbaren Spieler gingen nach vorne, um die Bewegungen des Feindes zu erkunden, während die anderen drei in einem gewissen Abstand hinter ihnen blieben.

Qin Mo und Xiao Han gingen der Sache nach und Qin Mo fand bald heraus, wo sich die andere Seite befand. Er tippte schnell: [Es sind vier koreanische Spieler hier. Ich kann den Attentäter nicht sehen, also ist er wahrscheinlich im Stealth-Modus].

Tan Shitian befahl: "Geh hinter ihnen her!"

Aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen traten Qin Mo und Xiao Han ein paar Schritte von Park Joonseo weg, außerhalb der Reichweite seines Lichtgottes. Dann folgten alle Tan Shitian zum hinteren Teil des Riffs. Cheng Wei sah die Rückseiten der Gegner und wirkte sofort den weißen Zauberspruch Heiliges Siegel!

Bei der Gruppenkontrolle wurden die vier koreanischen Spieler an Ort und Stelle festgehalten.

Tan Shitian folgte mit dem großen Move, Death Arrow Rain!

Die dichten Pfeile werden in Richtung der anderen Seite abgefeuert und das Blut der vier Spieler fällt auf 75%.

Qin Mo stand ihm nicht viel nach und beschwor die Vampirfledermäuse, um das Blutfledermausfest zu nutzen. Xiao Han löste ebenfalls den Gruppenangriff Kettenstrangulation aus, während Zhuo Hang eine große Anzahl von Fallen auf dem Boden platzierte und diese explodieren ließ.

Die chinesischen Spieler griffen plötzlich von hinten an, und das südkoreanische Team wurde überrumpelt. Alle setzten ihre großen Spielzüge ein und die Blutwerte der Südkoreaner sanken auf unter 30 %.

Park Joonseo reagierte jedoch sehr schnell. Zuerst löste er die Versiegelung seines Körpers mit der Klassenfertigkeit "Engelsreinigung" auf. Dann beschwor er das Engelstier, den sechsflügeligen Engel!

Der schöne Engel schlug sanft mit seinen weißen Flügeln und bildete einen weichen weißen Heiligenschein um das koreanische Team. Der sechsflügelige Engel bildete eine schützende Barriere für die Verbündeten. Alle Teamkameraden innerhalb der Barriere waren fünf Sekunden lang immun gegen jeglichen Schaden und Kontrolle.

Nachdem alle seine Mannschaftskameraden geschützt waren, folgte Park Joonseo mit dem Schneevogel. Der Schneevogel schwebte über ihren Köpfen und stellte kontinuierlich Blut wieder her.

Die vier Menschen mit Blutresten wurden von ihm mit Blut aufgefüllt...

Dann rief Park Joonseo den Lichtgott an und setzte den Segen des Lichtgottes ein, so dass sich die Kampfkraft seiner Mannschaftskameraden stark verbesserte.

Der zuschauende Li Cangyu konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Park Joonseos Reaktionsgeschwindigkeit ist wirklich schnell. Um mit Park Joonseo fertig zu werden, müssen wir wohl einen Weg finden, ihn schnell zu töten. Wenn wir ihn nicht innerhalb von Sekunden töten können, wird es schwierig zu kämpfen, weil er immer die Möglichkeit hat, das Blut seiner Kameraden wiederherzustellen."

Ling Xuefeng nickte zustimmend. "Es besteht kein Zweifel, dass er es verdient, der beste Helfer zu sein."

Li Cangyu sah zu Bai Xuan hinüber. "Wie ist sein Heilungsgrad?"

Bai Xuan antwortete: "Der Engelbeschwörer hat nur den Schneevogel als Heiler. Die Heilmengen sind nicht so stabil wie bei einem Heiler und hören auf, wenn der Schneevogel getötet wird. Aber die Schutzbarriere des sechsflügeligen Engels ist knifflig."

Die südkoreanische Mannschaft hatte einen Schutzwall errichtet und stürmte wie ein Tiger heran.

Shim Yoocheol begann mit Licht- und Schattenrotation, Hwa Jeongyong zauberte weiße Magie in die Ferne, während Kim Yoonhee auch den Todespfeilregen einsetzte!

Es gab zwar nur drei Ausgänge, aber das Haustier von Park Joonseo hatte seine Leistung erheblich verbessert. Die Welle von Gegenangriffen der koreanischen Mannschaft versetzte die chinesische Mannschaft in einen Restblutzustand.

Der vermisste südkoreanische Attentäter Kim Changmin kam ebenfalls von der Seite. Er lauerte hinter Cheng Wei und setzte die Schmerzklinge ein!

Cheng Wei wurde unterbrochen, als er gerade einen Zauberspruch las. In dem Moment, in dem er von der Kontrollfähigkeit des Attentäters überwältigt wurde, reagierte er schnell mit Reinigung und sprang, um sich hinter einem Riff zu verstecken. Doch Kim Changmin ließ ihn natürlich nicht gehen und verfolgte ihn.

Tan Shitian wollte natürlich nicht zusehen, wie Cheng Wei geschlagen wurde und feuerte den Löschpfeil ab, um Kim Changmin einzufrieren.

Der 5v5-Teamkampf war besonders heftig, da beide Seiten ihre Fertigkeiten austauschten. Das dunkle Riff wurde von den Lichteffekten der verschiedenen Fertigkeiten erhellt.

Glücklicherweise endete Park Joonseos Barriere- und Leistungssteigerungseffekt schließlich. Das chinesische Team hatte Mühe, dieser Ausbruchswelle zu widerstehen, und hatte wenig Blut. Es war unwahrscheinlich, dass die andere Seite sie gehen lassen würde.

Tan Shitian traf eine vernünftige Entscheidung. "Verteilt euch alle! Xiao Han, konzentriere dich darauf, das Blut von Park Joonseo zu unterbrechen!"

Die Tan-Cheng-Kombination arbeitete zusammen, um mit dem Attentäter in der hinteren Reihe fertig zu werden. Sie waren würdige langjährige Partner und kooperierten miteinander, um den Attentäter schnell zu töten.

Das Verhältnis der Köpfe wurde zu 3:3.

Tan Shitian schaute sich um und sah, dass von Xiao Han, Zhuo Hang und Qin Mo nur noch eine Spur von Blut übrig war.

Shim Yoocheol war es wert, ein Weltklasse-Schwertkämpfer zu sein. Er stürzte sich in die Aufstellung des chinesischen Teams, um die hintere Formation zu stören. Zhuo Hangs Handgeschwindigkeit mag zwar schnell sein, aber es war schwierig, ihn mit den Fallen zu kontrollieren.

Qin Mo und Xiao Han waren gezwungen, erneut die Kampftarnkappe zu öffnen.

Xiao Han stürmte schnell vor und unterbrach mit einem gewöhnlichen Angriff Park Joonseos Beschwörung der Eisfrau. Danach setzte er die Schmerzklinge ein, während Qin Mo mit Xiao Han zusammenarbeitete, um Park Joonseos Schneevogel und Lichtgott schnell zu töten!

Die beiden Teenager griffen den Kapitän der südkoreanischen Mannschaft an und unterdrückten Park Joonseo eine Zeit lang, so dass er keine Haustiere herbeirufen konnte!

Dieser Auftritt überraschte Li Cangyu. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie so aktiv spielen würden."

Sie waren furchtlos, wenn sie starken Feinden gegenüberstanden. Li Cangyu war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der beiden Lehrlinge.

Auch Ling Xuefeng lobte sie. "Sie haben gut gespielt."

Tan Shitian nutzte die Gelegenheit und befahl: "Tötet Shim Yoocheol!"

Zhuo Hang stellte sofort eine Stoppfalle auf, um Shim Yoocheol zu fixieren, während Tan Shitian und Cheng Wei ausbrachen und Shim Yoocheol in einem Atemzug fallen ließen!

Das chinesisch-koreanische Tötungsverhältnis wurde zu 4:3.

In diesem Moment nutzte Kim Yoonhee die Gelegenheit und feuerte einen Rettungsschuss auf Zhuo Hang ab!

Zhuo Hangs Blut war im Nu weg und das Verhältnis der Köpfe wurde 4:4.

Kou Hongyi ballte nervös die Fäuste. "Beide Seiten befinden sich jetzt in einem Zustand von Restblut! Der Schneevogel von Kapitän Park Joonseo wurde getötet, und er kann seinen Teamkameraden für eine Weile kein Blut zurückgeben. Das chinesische Team muss diese Gelegenheit nutzen, um sie so schnell wie möglich zu töten. Andernfalls wird die Abklingzeit des Tieres enden und er wird wieder Blut zurückgeben."

Tan Shitian verstand dieses Vertrauen natürlich. Er arbeitete mit Cheng Wei zusammen, während ihre Leistung das Maximum erreichte und sie alle Arten von Fertigkeiten auf den in der Ferne stehenden Weißmagier, Hwa Jeongyong, warfen!

Kapitel 326

Tan Shitian und Cheng Wei hatten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel Blut.

Gerade jetzt führte die Angriffswelle der Südkoreaner dazu, dass die chinesischen Spieler kollektiv in den Blutrausch verfielen. Die beiden Spieler hatten jedoch seit vielen Jahren ein stillschweigendes Einverständnis. Obwohl sie durch ein Riff getrennt waren, konnten sie sich gegenseitig genau abgleichen, um Hwa Jeongyongs Körper zu treffen

Das südkoreanische Team hatte noch drei Personen übrig. Diese Zahl mag zwar geringer sein als die des chinesischen Teams, aber mit einem Blutanteil von über 70 % waren sie in guter Verfassung. Park Joonseo wurde von Xiao Han und Qin Mo kontrolliert und konnte vorerst keine Haustiere herbeirufen. Kim Yoonhee fasste einen schnellen Entschluss: "Tötet den Attentäter zuerst!"

Die Unterbrechung von Park Joonseo durch Xiao Han war in der Tat lästig und die Angriffe des blutsverwandten Attentäters konnten Blut saugen. Innerhalb eines Wimpernschlages war das ursprünglich verbliebene Blut von Xiao Han wieder auf 35% Blut aufgestockt. Kim Yoonhee setzte entschlossen den Löschpfeil ein, um Xiao Han einzufrieren.

Qin Mo beschwor die Blutspinne und die Blutschlange, um die drei koreanischen Spieler schnell zu beißen. Alle drei bluteten dreifach und dann beschwor Qin Mo den Todesritter. Kim Yoonhee schoss auf Xiao Han, wurde aber von Qin Mo's Todesritter geblockt!

Der heimische Live-Übertragungsraum füllte sich augenblicklich mit: [Kleiner Prinz 6666!] [Qin Mo ist buchstäblich 6!]

Xiao Han wurde auf spannende Weise gerettet und schlug weiter auf Park Joonseo ein, indem er ihm den Todesstrang versetzte!

Durch diesen großen Schachzug wurde sein Blut zu 45 % wiederhergestellt, während Park Joonseo auf 60 % fiel. Kim Yoonhee fühlte sich ein wenig unruhig und schoss zwei Pfeile ab, um den Ritter des Blut-Kin-Beschwörers zu töten. Dann feuerte sie einen präzisen Sperrschuss ab, um den Blut-Qin Mo zu töten!

Es stand 5:4 für Südkorea, das damit in Führung ging.

Xiao Hans Herz war gerührt, als er sah, dass Qin Mo getötet wurde. Im heutigen Gruppenkampf hatte Qin Mo ihm viele Male geholfen. Andernfalls hätte er nicht bis heute überlebt. Da Qin Mo sein Leben geopfert hatte, würde Xiao Han ihn nicht im Stich lassen!

Xiao Hans Augen wurden kalt, als er daran dachte, und er setzte Rückenstich und tödlichen Schlag gegen Kim Yoonhee ein.

Park Joonseo wurde von dem Attentäter schwer getroffen. In seiner Verzweiflung musste er das öffentliche Haustier, den Wächter, beschwören, um den Schaden auszugleichen. Dann zog er sich schnell hinter ein Riff zurück und nutzte die Gelegenheit, um die Eisfrau zu beschwören!

Sein Schneevogel, sein Lichtgott und sein sechsflügeliger Engel waren von Qin Xiao getötet worden, und er hatte nur noch die Eisfrau.

Nachdem er das Tier erfolgreich beschworen hatte, ließ er sie die große Bewegung "Eisseele" ausführen!

Xiao Han war wie erstarrt und konnte sich nicht mehr bewegen. Kim Yoonhee nutzte die Gelegenheit, um sein Blut zu reduzieren.

Die Weißmagierin Hwa Jeongyong befand sich jedoch in keinem guten Zustand. Unter der Belagerung von Tan Cheng hatte sie nur noch ein bisschen Blut. Es dauerte nicht lange, bis Hwa Jeongyong von Tan Shitians "Lebenserhaltungssschuss" getötet wurde.

Fast zur gleichen Zeit wurde Xiao Han von Kim Yoonhee und Park Joonseo getötet.

Das Ergebnis lautete 6:5, wobei Südkorea in Führung lag.

Das chinesische Team hatte nur Tan Shitian und Cheng Wei, während das südkoreanische Team Park Joonseo und Kim Yoonhee hatte. Tan Shitian und Cheng Wei hatten nur noch 15% Blut, während Park Joonseo noch 60% Blut hatte. Glücklicherweise hatte Xiao Han in letzter Minute einen Ausbruch ausgelöst und Kim Yoonhee zu Restblut gezwungen.

In einer Situation, in der sie nicht dominant waren, dachte Tan Shitian ruhig darüber nach und befahl: "Xiao Wei, gib mir Deckung!"

"Ja!" Cheng Wei ergriff die Initiative und ging vor Tan Shitian her.

Der Schockschuss von Kim Yoonhee hatte gerade Cheng Wei getroffen, der vor ihm stand. Das war so, als würde Cheng Wei seinen Körper einsetzen, um Tan Shitian zu helfen, die Bewegung zu blockieren.

Tan Shitian nutzte die Gelegenheit, um den Löschpfeil einzusetzen! Ergreife den Lebensschuss!

Aus der Perspektive eines Gottes wurde der Schusswinkel von Tan Shitian durch Cheng Wei blockiert. Das Überraschende war, dass Cheng Wei sich plötzlich nach links bewegte und Tan Shitians Pfeile einfach an seinem Körper vorbeifliegen ließ!

Kim Yoonhee war die Sicht versperrt und konnte sich nicht wehren. Sie wurde an Ort und Stelle festgehalten und dann von "Lebenserhaltungssschuss" getroffen. Ihr Blutspiegel sank augenblicklich in einen bedenklichen Zustand!

Tan Shitian folgte mit Barrage Shot!

In diesem Moment setzte die Eisfrau von Park Joonseo plötzlich eine große Bewegung ein, World of Ice and Snow.

Zusätzlich zur Gruppenkontrolle der Eisseele verfügte die Eisfrau über den Gruppenangriff Welt aus Eis und Schnee. Dies war die einzige Angriffsfähigkeit der Engelsbeschwörerin und verbrauchte eine Menge Blau.

Bei Todesrennen ging es jedoch um Geschwindigkeit, und diese Fähigkeit war wirklich entscheidend.

Der Gruppenangriff hat das Paar Tan Cheng direkt getötet!

Fast zur gleichen Zeit wurde Kim Yoonhee von Tan Shitians Pfeil getroffen und starb.

Die Köpfe auf dem großen Bildschirm wurden auf 8:6 geändert!

Der erbitterte Frontalangriff war endlich vorbei. Alle fünf chinesischen Spieler wurden getötet, während bei den Südkoreanern der Kapitän Park Joonseo überlebte. Südkorea lag zu Beginn mit einem Kopf Vorsprung in Führung und führte nach dieser Welle nun mit zwei Köpfen.

Kou Hongyi war nervös. "Die chinesischen Spieler müssen einen Weg finden, in der nächsten Welle zu spielen, oder das südkoreanische Team braucht nur zwei Köpfe zu nehmen, um zu gewinnen!"

Tan Shitian sah dies und befahl: "Versammelt euch am Wiederauferstehungspunkt!"

Es hatte einen Vorteil, dass alle fünf Personen starben. Sie konnten sich schnell zu einem Mannschaftskampf versammeln, während Südkoreas Park Joonseo nicht tot war und zurücklaufen musste, um sich mit seinen Teamkollegen zu treffen.

Das Gehen war nicht so schnell wie die Wiederauferstehung, und sie mussten diesen Zeitunterschied ausnutzen.

Die Zeit der Auferstehung nach dem zweiten Tod betrug 10 Sekunden.

Tan Shitian und Cheng Wei warteten, bis 10 Sekunden vergangen waren, und eilten dann mit ihren Teamkollegen zum roten Wiederbelebungspunkt.

Da Tan Shitian mit der Karte vertraut war, führte er das Team durch Abkürzungen und vermied absichtlich die Position des vorherigen Gruppenkampfes, um nicht auf Park Joonseo zu treffen.

Sie erreichten schnell den roten Wiederauferstehungspunkt und sahen die vier Mitglieder des koreanischen Teams.

"Zünde den Schwertkämpfer an!" Tan Shitian zielte kurzerhand mit dem Löschpfeil auf Shim Yoocheol. Cheng Wei, Zhuo Hang, Qin Mo und Xiao Han folgten dicht dahinter. Das südkoreanische Team hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass das chinesische Team so schnell kommen würde. Sie warteten auf ihren Kapitän, nur um von den Chinesen getroffen zu werden!

Der gerade wiederauferstandene Shim Yoocheol wurde durch die gemeinsame Anstrengung der fünf Menschen direkt getötet!"

Shim Yoocheol, "..."

Er hatte so viel Pech. Das muss daran liegen, dass er heute Morgen keine kalten Nudeln zum Frühstück gegessen hat.

Dennoch reichte es aus, um zu sehen, wie leistungsfähig die fünf Outputs Chinas waren.

Da der Hauptmann abwesend war, übernahm Kim Yoonhee sofort die Rolle des Kommandanten. "Tötet schnell den Jäger! Wir gewinnen, wenn wir zwei Köpfe abkriegen!"

Ihr Bruder Kim Yoonhee lauerte hinter Zhuo Hang und setzte Schmerzklinge ein, um Zhuo Hang zu kontrollieren. Kim Yoonhee folgte mit Seize Life Shot und Hwa Jeongyong war mit God's Light und Voice of Combat nicht weit dahinter!

Die drei südkoreanischen Ausgänge, die sich zusammenschlossen, um Zhuo Hang zu töten, waren natürlich langsamer als die fünf chinesischen Ausgänge.

Als Zhuo Hang starb, wurden die drei von Tan Shitian und den anderen bis aufs Blut verprügelt.

Glücklicherweise hatte das südkoreanische Team bereits neun Köpfe. Sie brauchten nur noch eine weitere Person zu töten, und sie würden direkt den Sieg erringen.

Welchen von ihnen sollten sie töten? Sie zögerte, als die tiefe Stimme des Hauptmanns in ihren Ohren erklang. "Töte den weißen Magier."

Kim Yoonhee rief: "Verstanden!"

Die chinesische Seite hatte sieben Köpfe geerntet. Sie mussten nur noch alle töten, um zu gewinnen.

Die Situation erreichte den kritischen Moment, und Tan Shitian ballte die Hände zu Fäusten. "Öffnet eure Gruppenangriffe!"

Es war offensichtlich zu spät, sie einen nach dem anderen zu töten. Nur wenn sie die großen Züge eröffneten, konnten sie die drei Gegner schnell ausschalten. Auf seinen Befehl hin setzten sie sofort Gruppenangriffe ein, aber die drei Südkoreaner ließen sich nicht beirren. Sie warfen ihre explosivsten Angriffe auf eine einzige Person. Innerhalb eines Wimpernschlages fiel Cheng Wei zu 15 % in Blut!

Tan Shitian befahl: "Xiao Wei, zieh dich schnell zurück!"

Cheng Wei drehte sich sofort um und rannte los. Als letzter Kopf konnte er nicht zulassen, dass das koreanische Team ihn zu einem niedrigen Preis bekam!

Der Attentäter sah ihn entkommen und zögerte nicht, ihn zu verfolgen!

Qin Mo und Xiao Han griffen weiter an und Kim Yoonhee und Hwa Jeongyong wurden bis auf Blutreste getroffen. Tan Shitian presste seine Maus zusammen und schüttelte sie leicht. Sein Sperrschuss wurde ausgelöst und der Gruppenangriff ermöglichte es ihm, zwei Kills in einem Atemzug zu erzielen!

Das chinesische Team hatte neun Köpfe und es war an der Zeit, die Entscheidung zu treffen.

Doch in diesem kritischen Moment war Cheng Wei vom Wiederauferstehungspunkt nach Osten geflohen und hatte das Pech, auf Park Joonseo zu treffen, der aus der Ferne kam. Der südkoreanische Hauptmann machte sofort eine Markierung auf der Karte und versperrte den schmalen Weg, so dass Cheng Wei nicht weitergehen konnte. Der Attentäter, der Cheng Wei verfolgte, fand ihn dank der Markierung des Kapitäns.

-Fatal Blow!

Die am häufigsten eingesetzte Einzelangriffsfähigkeit des Attentäters wurde ausgelöst und Cheng Wei fiel hilflos zu Boden.

Das südkoreanische Team ging mit 10 Köpfen in Führung.

Auf der großen Leinwand erschien das Wort "Failure". Dies war das erste Mal, dass das chinesische Team es beim Weltwettbewerb sah.

Cheng Wei ließ den Kopf hängen und sein Gesichtsausdruck sah aus, als würde er gleich weinen. Tan Shitian war sehr ruhig, als er seine Hände von der Tastatur wegnahm und Cheng Wei den Kopf tätschelte. "Das ist nicht deine Schuld. Wir hatten dieses Mal einfach kein Glück."

Cheng Wei war immer noch nicht zufrieden. Schließlich war er der letzte Kopf des südkoreanischen Teams. Wenn er einfach in die andere Richtung gelaufen wäre oder den Attentäter losgeworden wäre, wäre das Endergebnis ein anderes gewesen.

Dennoch gab es auf dem Spielfeld keine "Wenns".

Cheng Wei starrte auf den Computerbildschirm vor sich und murmelte: "Das heimische Publikum schimpft wohl über mich..."

Tan Shitian half ihm, sein Haar in Ordnung zu bringen und sprach leise: "Mach dir nichts draus. Egal wie stark ein Spieler ist, sie werden alle irgendwann verlieren. Ich war der Kommandant des Spiels und es war auch mein Befehl, dass ihr euch zurückziehen sollt. Ich trage die Verantwortung."

Sein Ton war sanft, enthielt aber Entschlossenheit und Entschlossenheit. Es war, als ob man bei ihm nichts zu befürchten hätte.