Grundlagen der digitalen Kommunikation - Katrin Hahn - kostenlos E-Book

Grundlagen der digitalen Kommunikation E-Book

Katrin Hahn

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2009
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit versucht zu beantworten, was „digitale Kommunikation“ bedeutet und welche Besonderheiten sie im Vergleich mit der persönlichen Kommunikation und der Kommunikation mit gedruckten Medien aufweist. Die Chancen der "digitalen Kommunikation" werden erläutert und die Anforderungen bei der Übermittlung von Bildern und Texten besprochen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Copyright (c) 2013 GRIN Verlag GmbH, alle Inhalte urheberrechtlich geschützt. Kopieren und verbreiten nur mit Genehmigung des Verlags.

Bei GRIN macht sich Ihr Wissen bezahlt! Wir veröffentlichen kostenlos Ihre Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten.

Jetzt beiwww.grin.com

Inhaltsverzeichnis

 

1.Thematische Fragen

1.1. Was bedeutet „Digitale Kommunikation“? Welche Besonderheiten hat sie im Vergleich mit der persönlichen Kommunikation und der Kommunikation mit gedruckten Medien?

1.2.Welche speziellen Chancen bietet die digitale Kommunikation in der internen Kommunikation?

1.3.Welche speziellen Anforderungen und welche Besonderheiten gibt es für Bilder und Texte in der digitalen Kommunikation?

1.4.Aus welchen Bestandteilen besteht das Kommunikationskonzept für die digitale Kommunikation? Beschreiben Sie die einzelnen Bestandteile und verwenden Sie hierbei Beispiele aus dem Kultur- und Medienmanagement.

1.5.Nennen Sie 5 Beispiele, wie die digitale Kommunikation das Kultur- und Medienmanagement unterstützen kann (auf die Beispiele können Sie mit der URL verweisen).

2. Literaturverzeichnis