Heiliges Land:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman (Band 20) - David T.C - E-Book

Heiliges Land:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman (Band 20) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es gibt eine Welt, in der Kultivierung und das Streben nach Unsterblichkeit die Ziele sind. Hier erzielen die Menschen durch Selbstkultivierung kontinuierliche Fortschritte in ihrem Körper und kontrollieren ihr Schicksal. Früher war er ein Go-Enthusiast, der aus besonderen Gründen in das Land reiste. Mit seiner starken Mentalität und Weisheit entwickelte er sich Schritt für Schritt weiter. In dieser Zeit wurde seine Frau von einem Bösewicht getötet. Er fand den Mörder und übte Rache.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 342

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Heiliges Land:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman (Band 20)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 574

Kapitel 575

Kapitel 576

Kapitel 577

Kapitel 578

Kapitel 579

Kapitel 580

Kapitel 581

Kapitel 582

Kapitel 583

Kapitel 584

Kapitel 585

Kapitel 586

Kapitel 587

Kapitel 588

Kapitel 589

Kapitel 590

Kapitel 591

Kapitel 592

Kapitel 593

Kapitel 594

Kapitel 595

Kapitel 596

Kapitel 597

Kapitel 598

Kapitel 599

Kapitel 600

Kapitel 601

Kapitel 602

Kapitel 603

Kapitel 604

Kapitel 605

Kapitel 606

Kapitel 607

Impressum neobooks

Kapitel 574

Die Stadt des himmlischen Yin:

Am Ende der ersten Runde des Kongresses der Zehntausend Weisen war Wu Yazi gegangen und an die Seite von Kaiser Kong zurückgekehrt.

Zuvor hatten die fünfhundert Weisen ihre Empfehlungstalismane an Wu Yazi übergeben. Wu Yazi übertrug jedoch die ommendation talismans an Gu Hai, so dass Gu Hai fünfhundert Empfehlungs-Talismane erhielt.

"Kaiserlicher Herr!" Wu Yazi grüßte mit einer Verbeugung.

"Der Herr hat hart gearbeitet." Kaiser Kong nickte.

Wu Yazi sagte mit einem bitteren Lächeln: "Dieser bescheidene Mensch ist hier, um um Vergebung zu bitten. Früher habe ich die Gunst des Himmels und fünfhundert Empfehlungs-Talismane erhalten. Aber ich habe sie an Gu Hai weitergegeben."

Kaiser Kong sah Wu Yazi an und schüttelte den Kopf. "Dich trifft keine Schuld. Es war alles wegen des alten Herrn Guan Qi."

"Ich habe es dem kaiserlichen Herrn versprochen, egal was passiert. Doch die Ergebnisse...", sagte Wu Yazi bitter.

"Herr, es gibt keinen Grund, sich darüber Sorgen zu machen. Selbst wenn Sie die Empfehlungs-Talismane nicht an Gu Hai weitergegeben hätten, hätte der Himmlische Kaiser von Qian zu viele Vorbereitungen getroffen." Kaiser Kong schüttelte den Kopf.

"Ja!" Wu Yazi nickte.

Kaiser Kong sah weiter zu. Dann blickte er plötzlich zu Bing Ji.

Wu Yazi trat zur Seite, hinter Kaiser Kong. Niemand bemerkte, dass er innerlich einen angehaltenen Atem ausstieß.

Bing Ji, Mo Yike und Mu Chenfeng standen zusammen und feierten, dass Gu Hai eintausendneunhundert Empfehlungstalismane erhalten hatte, als Bing Ji eine Stimme hörte, die ihren Gesichtsausdruck veränderte.

Sie drehte ihren Kopf in die Richtung von Kaiser Kong.

Im nächsten Moment änderte sich ihr Gesichtsausdruck erneut, als sie in die Richtung des Obersten Schöpfers blickte.

Offenbar hatten die Oberste Genesis und Kaiser Kong ihre Stimmen fast gleichzeitig zu Bing Ji projiziert.

Bing Jis Gesichtsausdruck änderte sich dramatisch, als sie zurücktrat und sich hinter Mo Yike und Mu Chenfeng stellte.

"Was wollt ihr?" Bing Ji zeigte einen erschrockenen Gesichtsausdruck.

Der Oberste Genesis und Kaiser Kong drehten ihre Köpfe zueinander und schienen zu bemerken, dass der jeweils andere seine Stimme auf Bing Ji projizierte.

Der Oberste Genesis zeigte ein kaltes Lächeln, während Imperator Kongs Gesicht sank.

"Nein! Ich werde nicht mit dir gehen!" sagte Bing Ji mit einem unschönen Gesichtsausdruck.

"Nein! Bevor der Meister nicht einen Befehl erteilt, kann ich das nicht tun!" sagte Bing Ji erneut.

Kaiser Kong und die Oberste Genesis blickten wieder auf Bing Ji und projizierten offenbar ihre Stimmen auf sie.

Bing Jis Gesichtsausdruck änderte sich dramatisch und verriet großen Schock und Entsetzen.

------

In der Mitte des Platzes:

Die Weisen machten Gu Hai das Leben schwer, indem sie ihm nicht erlaubten, Ensnaring Performance, Longevity und Purple Subtlety einzusetzen. Das war, als würde man Gu Hai den linken und rechten Arm abhacken.

"Macht nichts. Leistung, Langlebigkeit und violette Subtilität, ihr könnt euch zuerst zurückziehen. Schickt Bing Ji, Mo Yike und Mu Chenfeng her", sagte Gu Hai.

"Herr Gu!" rief Sima Changkong, der zuvor gegangen war.

"Ja?" Gu Hai sah den zurückkehrenden Sima Changkong an.

Da die erste Runde beendet war und noch zwei Stunden bis zur zweiten Runde blieben, war der Platz nicht streng bewacht. Außerdem war Sima Changkong ein Bürger der Qian-Nation, so dass Gongyang Sheng ihn nicht aufhalten würde.

"Herr Gu, Sie müssen Ihre drei Assistenten nicht aus den Leuten auswählen, die Sie mitgebracht haben. Vielmehr können Sie jeden der zivilen Beamten der Qian-Nation anweisen. Darüber hinaus hat Seine Heilige Eminenz auch einige Dao-Kulturexperten für Sie zur Verfügung gestellt", sagte Sima Changkong.

"Oh?" Gu Hai runzelte leicht die Stirn.

"Es gibt meinen Vater, Sima Zongheng, der die Schrift der absoluten Ruhe der Gelben Quellen geschaffen hat. Er kann dein Assistent sein. Außerdem hat Seine Heilige Eminenz auch eine heilige Dao-Schrift für dich vorbereitet, die du in der zweiten Runde verwenden kannst", riet Sima Changkong.

Gu Hai runzelte leicht die Stirn und sagte: "Herr Sima, dieser bescheidene Mensch versteht etwas nicht. Würden Sie es mir erklären?"

"Oh?" sagte Sima Changkong verwirrt.

"Ich erinnere mich, dass Sie sagten, der alte Herr Guan Qi habe beim letzten Kongress der Zehntausend Weisen den ersten Platz belegt. Wie hat er in der zweiten Runde Empfehlungs-Talismane erhalten? Wie viele hat er erhalten?" fragte Gu Hai.

"Der alte Herr Guan Qi? Er hat fünftausendzweihundert Empfehlungstalismane erhalten", erklärte Sima Changkong.

"Oh?" Gu Hai schien verwirrt.

"In der ersten Runde erhielt der alte Herr Guan Qi eintausendzweihundert Empfehlungstalismane. In der zweiten Runde erhielt er viertausend, womit er mehr als die Hälfte der Empfehlungs-Talismane und den ersten Platz in der Versammlung der Zehntausend Weisen belegte. Dies ermöglichte ihm den Eintritt in den Palast der kulturellen Dao-Weisen."

"Die zweite Runde? Wie kann man dort Empfehlungstalismane erhalten? Die achttausend Weisen werden die Empfehlungs-Talismane einfach an das heilige Land geben, dem sie früher angehörten. Was für einen Wettbewerb gibt es denn?" fragte Gu Hai mit einem Stirnrunzeln.

"Die drei heiligen Länder drehen sich um heilige Dao-Schriften: die Höchste Aufsteigende Schrift, die Höchste Entstehungsschrift und die Zukunftsschrift. Eigentlich ist jede heilige Dao-Schrift ein Gesetz und bildet ihre eigene Welt. Die Welt des Gesetzes enthält unzählige kleinere Gesetze. Ähnliche Gesetze können sich gegenseitig bekämpfen, so wie man eine Armee von Gesetzen in die Schlacht führt. Wenn Schriften aufeinanderprallen, ist es ein Zusammenprall der Gesetze der Welt. Bei einem Zusammenstoß gibt es Verletzungen und Tod. Um die Gesetze ihrer Schriften vor der Zerstörung zu bewahren, haben sie einen Kompromiss gefunden, indem sie Empfehlungs-Talismane als Ersatz für den Schaden an der Schrift verwenden. Das wird das Endergebnis bestimmen", erklärte Sima Changkong.

"Das ist ein Kampf der Kulturen, und die, die kämpfen, sind die heiligen Dao-Schriften?" sagte Gu Hai verwundert.

"Ja. Genau genommen wurde die Oberste Genesis-Schrift von der Obersten Genesis geschrieben. Sie ist jedoch noch nicht fertig. Sie wird ständig verbessert, indem das gesamte Verständnis des Obersten Schöpfers für die Gesetze der Welt hineingeschrieben wird. Mit der Zeit wird sie immer stärker. Sie erscheint einmal alle tausend Jahre, um mit der Obersten Aufsteigenden Schrift und der Zukunftsschrift zu kollidieren."

"Oh? Wie steht es um die Absolute Ruhe-Schrift des Sima-Clans aus den Gelben Quellen?" fragte Gu Hai.

Die "Yellow Springs Absolute Quiescence"-Schrift? Haha! Mein Vater hat sie geschaffen, und mein Clan hat hart daran gearbeitet, sie zu perfektionieren. Allerdings ist sie im Vergleich zu diesen drei heiligen Dao-Schriften etwas schwächer. Sie kann sich nicht mit ihnen in ihrer Gesamtheit vergleichen. Dennoch hat sie einige kleinere Gesetze, die deren kleinere Gesetze übertreffen. Wir müssen nur Empfehlungs-Talismane von ihnen erhalten", erklärte Sima Changkong.

"In der Schrift der absoluten Stille der Gelben Quellen gibt es viele kleine Gesetze. Die starken Gesetze können die andere Partei zwingen, Empfehlungstalismane auszuhändigen. Aber würden die schwächeren Gesetze nicht zusammen mit diesem Teil der Schrift zerstört werden? Wir können ihnen unmöglich Empfehlungstalismane aushändigen. Wäre in diesem Fall die Schrift der absoluten Ruhe des Gelben Frühlings nach dem Wettbewerb nicht erheblich geschwächt?" sagte Gu Hai.

Sima Changkong nickte.

Gu Hais Gesicht senkte sich leicht.

"Herr Gu, es gibt keinen Grund zur Sorge. Dieses Mal setzt die Qian-Nation all ihre Ressourcen für Sie ein. Die Schrift der absoluten Ruhe der Gelben Quellen ist gar nichts. Seine Heilige Eminenz hat sogar eine heilige Dao-Schrift vorbereitet, die er gesammelt hat. Und dann gibt es noch die heilige Dao-Schrift, die Gongyang Sheng und ich in der Großen Stadt erhalten haben. Seine Heilige Eminenz hat bereits viele kulturelle Dao-Experten organisiert, um sie zu restaurieren; sie kann als eine quasi heilige Dao-Schrift betrachtet werden. Du kannst sie auch benutzen", erklärte Sima Changkong.

"Eine heilige Dao-Schrift, eine quasi-heilige Dao-Schrift und eine Gelbe-Quelle-Schrift der absoluten Ruhe? Hah! Der Himmlische Kaiser von Qian hat an alles gedacht. Was ist dann mit dem Musik-Dao, dem Mal-Dao und dem Go-Dao?" fragte Gu Hai.

"Wir haben bereits die entsprechenden Stücke, Gemälde und Go-Spiel-Aufzeichnungen vorbereitet. Alles, was wir brauchen, ist, dass Herr Gu sie schreibt, und sie würden als Herrn Gus Werk gelten", erklärte Sima Changkong.

"Das ist sehr gründlich. Hat der alte Herr Guan Qi das damals auch gemacht?" Gu Hai sah Sima Changkong an.

"Das hat er nicht. Er hat eine andere Methode benutzt", sagte Sima Changkong mit einem bitteren Lächeln.

"Oh?"

"Der alte Herr Guan Qi hat die Weisen direkt herausgefordert."

"Die Weisen herausgefordert?"

"Ja. Er hat zuerst die Go-Dao-Weisen herausgefordert. Mit seinen Go-Fähigkeiten besiegte er alle Go-Dao-Weisen und entriss ihnen die Empfehlungstalismane."

"Entführt?" Gu Hai hob die Augenbrauen.

"Ja. Bevor die Weisen ihre Empfehlungen abgeben konnten, ergriff der Gastgeber das Wort und ließ den alten Herrn Guan Qi die Weisen herausfordern. Der alte Herr Guan Qi übertraf mit seinen Go-Fähigkeiten eintausendfünfhundert Go-Weisen; er erhielt eintausendfünfhundert Empfehlungs-Talismane. Dann nutzte er wie zuvor seine Go-Fähigkeiten, um den Musik-Dao-Lehrer Yinyue zu manifestieren, um alle Musik-Dao-Weisen zu besiegen und eintausend weitere Empfehlungs-Talismane zu erhalten. Dann nutzte er seine Go-Fähigkeiten, um einen Malerei-Dao-Meister zu manifestieren, um alle Malerei-Dao-Weisen zu besiegen und eintausendfünfhundert Empfehlungen zu erhalten. Damit sicherte er sich den ersten Platz bei der Zehntausend-Weisen-Konvention", erklärte Sima Changkong.

"Dass so etwas möglich ist?!" rief Gu Hai schockiert aus.

Sima Changkong nickte.

"Was ist mit dem Kalligrafie-Dao? Hat der alte Herr Guan Qi seine Go-Fähigkeiten nicht genutzt, um einen Go-Dao-Experten zu manifestieren, der sich mit den Weisen auseinandersetzt?" Gu Hai fragte sich laut.

"Das Dao der Kalligraphie ist die Grundlage des kulturellen Dao. Es gibt keine Möglichkeit, einen Experten für Kalligraphie-Dao zu manifestieren. Aber selbst wenn er es könnte, wäre er nicht in der Lage, eine neue heilige Dao-Schrift zu schreiben. Schließlich braucht jede heilige Dao-Schrift sehr viel Zeit, um sie zu verstehen", sagte Sima Changkong mit einem bitteren Lächeln.

Gu Hai hob seinen Kopf und sah die Weisen an.

Nach einigem Schweigen sagte Gu Hai: "Da dies der Fall ist, möchte ich die Weisen herausfordern."

"Ah?" Sima Changkong war leicht erschrocken.

"Was ist los? Ist das nicht möglich?" fragte Gu Hai.

"Herr Gu, Sie wollen Go gegen die Weisen spielen?" Gongyang Sheng war schockiert.

"Das ist richtig. Da der alte Herr Guan Qi es geschafft hat, will ich es auch versuchen. Mir ist aufgefallen, dass diese Weisen nur himmlische Seelen sind. Sie sind nichts Besonderes mehr", sagte Gu Hai mit einem tiefen Atemzug.

"In Ordnung." Gongyang Sheng nickte.

Gu Hai begann, mit den anderen Pläne zu schmieden.

"Jeder kann drei Assistenten mitbringen. In diesem Fall müssen Mo Yike und Mu Chenfeng nicht mitkommen. Bing Ji hat das künstlerische Konzept der Kalligraphie Dao. Schickt Bing Ji zu mir, damit er mir assistiert. Was die verbleibenden zwei Plätze angeht, so könnt ihr das unter euch ausmachen. Ich kümmere mich um das Go-Dao und versuche es mit dem Kalligrafie-Dao", sagte Gu Hai.

Gongyang Sheng und Sima Changkong waren leicht schockiert. Dann nickten sie.

Leistung, Langlebigkeit und violette Subtilität verließen den Platz.

"Bing Ji, der Meister hat dich zu sich gerufen, um ihm zu helfen!" rief Ensnaring Performance aus.

"Was? Ich?" Bing Jis Gesichtsausdruck veränderte sich.

Kaiser Kong und die Oberste Genesis verengten plötzlich ihre Augen.

Kaiser Kong sagte nichts, aber der Oberste Genesis zeigte ein kaltes Lächeln und bewegte seine Lippen, als würde er seine Stimme projizieren.

Bing Jis Gesichtsausdruck veränderte sich dramatisch. "Ich will nicht!"

Ensnaring Performance und die anderen bemerkten nichts Seltsames an Bing Ji.

"Willst du nicht? Bing Ji, mach dir keine Sorgen. Wir haben vorhin auch nichts gemacht. Seid nicht nervös. In der Gegenwart des Meisters gibt es nichts zu befürchten", sagte Ensnaring Performance.

Das Entsetzen auf Bing Jis Gesicht verstärkte sich, als hätte sie Angst vor etwas.

Alle trösteten sie eine Zeit lang.

"In Ordnung." Bing Ji zerbrach sich lange den Kopf, bevor sie nickte. Dann ging sie in Richtung des Platzes.

Als Bing Ji den Platz betrat, lächelte die Oberste Genesis kalt.

------

Nachdem Sima Changkong Gu Hai verlassen hatte, machte er sich schnell auf den Weg zum Himmlischen Kaiser von Qian. Dann wiederholte er Gu Hais Plan und bat den Himmlischen Kaiser von Qian um Zustimmung.

"Dieser Gu Hai ist sehr selbstbewusst. Wenn man bedenkt, dass er die Weisen herausfordern will?" Die Lebensspanne Beiming lächelte.

Der Himmlische Kaiser von Qian sah Gu Hai an.

"Soll er doch tun, was er will. Sima Zongheng!" sagte Long Zhanguo gleichgültig.

"Anwesend!" Sima Zongheng antwortete respektvoll und trat vor.

Sima Zongheng wollte gerade etwas sagen, als eine Stimme hinter dem Himmlischen Kaiser von Qian erklang.

"Alter Kauz, ich bin wach! Hattest du nicht gesagt, du würdest mich wecken, bevor die Versammlung der Zehntausend Weisen beginnt? Warum hast du mich nicht geweckt? Wie ist die Lage jetzt?"

"Hm?" Die Beamten drehten ihre Köpfe um.

Sie sahen Long Wanyu auf die Plattform springen.

Als sie Prinzessin Wanyu sahen, senkten alle sofort den Kopf. "Alter Kauz"? Du bist der Einzige, der es wagt, so etwas zu sagen. Wir haben nichts gehört.

Kapitel 575

"Mein Schwager ist so unglaublich? Noch mehr Empfehlungs-Talismane, als das dämonische Phantom vorausgesagt hat? Hat das dämonische Phantom nicht gesagt, dass mein Schwager in der ersten Runde nur eintausendvierhundert Empfehlungstalismane bekommen würde? Mein Schwager hat eintausendneunhundert bekommen!" Long Wanyu blickte aufgeregt auf den Platz.

"Hm?" Der himmlische Kaiser von Qian sah Long Wanyu plötzlich stirnrunzelnd an.

"Alter Kauz, was schaust du mich so an?" Long Wanyu schrie sofort auf.

An der Seite fragte Lebensspanne Beiming besorgt: "Prinzessin Wanyu, was habt Ihr gesagt? Gu Hai hat fünfhundert Empfehlungs-Talismane mehr bekommen, als Ihr vorhergesagt habt? Was meint Ihr damit? War etwas an Eurer Vorhersage falsch?"

"Du bist derjenige, bei dem etwas nicht stimmt. Ich habe nur vorhergesagt, dass Schwager irgendwann in den Palast der Kultur-Dao-Weisen eintreten würde. Wann habe ich eintausendvierhundert vorausgesagt?" Long Wanyu verdrehte die Augen.

"Aber hast du nicht...", sagte Lifespan Beiming.

"Bist du nicht ein Lebenszeitkultivierer? Weißt du nicht, dass die Zukunft mit vielen Unwägbarkeiten verbunden ist? Ich wiederhole mich: Ich habe nur das Endergebnis für den Schwager vorhergesagt, nicht die Einzelheiten des Prozesses. Das dämonische Phantom ist derjenige, der versucht hat, den Prozess vorherzusagen. Es ist eine Sache, wenn er das tut, aber er ist sogar in Ohnmacht gefallen. Er ist immer noch ohnmächtig!" Long Wanyu verdrehte wieder die Augen.

"Das dämonische Phantom hat eine falsche Vorhersage gemacht?" sagte Lifespan Beiming verwundert.

"Natürlich. Sie haben ja keine Ahnung, wie schwierig diese Vorhersage war." Long Wanyu nickte.

"Versuchen Sie dann, die Vorhersage zu wiederholen. Warum ist das Ergebnis anders? Wie viele Empfehlungstalismane wird Gu Hai in der zweiten Runde erhalten?" sagte Lifespan Beiming besorgt.

Long Wanyu verdrehte bei Lifespan Beiming die Augen. "Findest du, dass ich dumm bin?"

"Hm?" Lebensspanne Beiming war leicht erschrocken.

"Dieses lächerliche dämonische Phantom fiel wegen seiner Vorhersage in Ohnmacht und riss mich mit sich in den Abgrund. Und jetzt soll ich noch eine Vorhersage machen? Träum weiter!" sagte Long Wanyu mit starrem Blick.

Lebenserwartung Beiming: "..."

"Wanyu, ist das Ergebnis sicher? Wird Gu Hai eintreten?" fragte Long Zhanguo.

"Natürlich. Glaubst du mir nicht?" erwiderte Long Wanyu sofort.

"Aber warum war die Vorhersage des dämonischen Phantoms falsch?" fragte Long Zhanguo.

"Woher soll ich das wissen? Er ist ohnmächtig." Long Wanyu schüttelte den Kopf.

"Das ist richtig. Was ist denn jetzt los? Warum hat die zweite Runde noch nicht begonnen?" fragte Long Wanyu.

Keiner wagte es, vor Long Zhanguo etwas zu sagen.

"Kleiner Sima, sprich du!" Long Wanyu zeigte auf Sima Changkong.

Sima Changkong lächelte verbittert. Mein Vater ist hier. Seine Heilige Eminenz ist auch hier. Warum hast du mich gerufen?

Sima Changkong sah Long Zhanguo und Sima Zongheng an. Long Zhanguo sagte kein Wort. Sima Zongheng wandte sich an Sima Changkong und nickte.

"Prinzessin, wir suchen gerade Assistenten für Gu Hai aus", erklärte Sima Changkong.

"Assistenten? Ich werde gehen! Alter Kauz, ich werde der Assistent des Schwagers sein! Lasst mich gehen!" sagte Long Wanyu sofort aufgeregt.

"Worauf wollen Sie hinaus? Sind Sie in der kulturellen Kultivierung bewandert?" fragte Lifespan Beiming mit einem Stirnrunzeln.

Bei diesem Kongress der Zehntausend Weisen konnte nichts schief gehen. Natürlich konnte Lifespan Beiming nicht zulassen, dass Long Wanyu Ärger machte.

"Mit dem Schwager in der Nähe wird es schon gehen. Wovor hast du Angst? Ich werde gehen!" Long Wanyu beharrte darauf.

Der Himmelskaiser von Qian blickte Long Wanyu an und nickte. "Wanyu, geh schon mal vor."

"Ah? Eure Heilige Eminenz!" Lebensspanne Beiming, Sima Zongheng und die Beamten wurden sofort nervös.

"Haha! Der alte Kauz ist der Beste!" sagte Long Wanyu fröhlich.

"Sima Zongheng, du brauchst nicht zu gehen. Lasst Sima Changkong gehen. Es gibt zufällig noch zwei weitere Stellen zu besetzen. Wanyu und Sima Changkong werden sie besetzen", sagte Long Zhanguo gleichgültig.

"Eure Heilige Eminenz ... ja!" Sima Changkong wollte widersprechen, tat es aber schließlich nicht und nickte nur.

Wenn Long Zhanguo eine Entscheidung getroffen hatte, konnte ihn niemand mehr umstimmen.

Long Wanyu eilte fröhlich auf Gu Hai und Bing Ji zu. Sima Changkong machte sich ebenfalls auf den Weg in die Mitte des Platzes, während er einen Stapel von Dingen trug.

"Schwager, ich werde dir in der zweiten Runde helfen!" rief Long Wanyu aufgeregt.

Als Gu Hai Long Wanyu herüberkommen sah, staunte er nicht schlecht. Der Himmelskaiser von Qian hat Long Wanyu als meinen Assistenten geschickt? Ist sein Vertrauen in mich nicht zu groß?

"Wanyu, du bist wach?" sagte Gu Hai mit einem bitteren Lächeln.

"Ja. Ich habe ein Nickerchen gemacht und jetzt geht es mir besser. Schwager, ich habe gehört, dass du die Weisen geschwängert hast?" sagte Long Wanyu aufgeregt, während sie auf die bewusstlosen Weisen im Himmel blickte.

Gu Hai: "..."

Was soll das heißen, ich habe die Weisen geschwängert?

"Eure Majestät, dieser Beamte ist in seinen Fähigkeiten beschränkt und fürchtet, Eure Majestät zu behindern. Wie wäre es, wenn Eure Majestät einen der Zivilbeamten der Qian-Nation einsetzen würde?" schlug Bing Ji in einem flehenden Ton vor.

Die Augen der Obersten Genesis wurden kalt und er schnaubte kalt.

Er hatte Bing Ji einige Anweisungen gegeben. Mit seinem Versuch, sich zurückzuziehen, hat Bing Ji seinen Plan durchkreuzt.

"Die Beamten der Qian-Nation sind schließlich Außenseiter. Du bist einer von uns. Mach dir keine Sorgen. Ich bin hier", sagte Gu Hai.

Sie sind einer von uns?

Als Bing Ji die Worte von Gu Hai hörte, kamen ihm aus irgendeinem Grund die Tränen.

"Ja, diese Beamtin wird ihr Bestes geben", sagte Bing Ji mit Tränen in den Augen.

"Schwager, bin ich auch einer?" rief Long Wanyu stolz aus.

"Du? Ist es überhaupt nötig zu fragen?" Gu Hai rollte mit den Augen.

"Ich wusste einfach, dass mein Schwager der Beste für mich ist." Long Wanyu lächelte.

"Herr Gu, diese bescheidene Person ist unbegabt. Ich werde alles tun, was Sie sagen", sagte Sima Changkong mit einem bitteren Lächeln.

"Herr Sima, entschuldigen Sie die Störung", sagte Gu Hai mit einem Lächeln.

Sima Changkong nickte.

"Seht! Herr Gu hat bereits drei Assistenten gefunden! Herr Sima? Er wäre früher fast der beste Gelehrte geworden. Ihn zu wählen, ist die richtige Entscheidung. Diese Frau muss jemand sein, den Herr Gu mitgebracht hat. Sie heißt Bing Ji, glaube ich. Ihre kulturelle Kultivierung ist in Ordnung. Ah! Da ist Prinzessin Wanyu!" Die Schreie der Bürger ertönten in der Umgebung.

Während die Bürger diskutierten, war Long Wanyu sehr aufgeregt.

Das lag daran, dass die meisten Stimmen sowohl Gu Hai als auch sie lobten. Mit Hunderten von Millionen von Menschen, die sie lobten, fühlte sie sich wie auf Wolke sieben.

Die Aufstellung von Gu Hai verwirrte jedoch die Leute der großen Fraktionen.

Der Blaue Kaiser rieb seinen Daumenring und runzelte leicht die Stirn. "Der kaiserliche Tutor der Qian-Nation, Sima Zongheng, nimmt nicht teil? Ist Long Zhanguo so arrogant?"

Kaiser Kong verengte seine Augen leicht, als er Bing Ji anstarrte.

Der Große Mohikaner, der Oberste Genesis und der Zukünftige Buddha zeigten kalte und gleichgültige Mienen.

"Zwei Stunden sind vergangen. Der Kongress der Zehntausend Weisen wird beginnen. Ich lade die Teilnehmer aus dem göttlichen Sonnenpalast, der daoistischen Sekte des Myriadenalters und dem Heiligen Land der Geisterberge ein!" rief Gongyang Sheng.

"Amitābha!" Der Zukünftige Buddha sagte einen buddhistischen Gruß, während er mit der Hand winkte und drei Bodhisattvas mit sich brachte, als er zum Zentrum des Platzes flog. Einer von ihnen war der Bodhisattva Zi Zhu, den Gu Hai in der himmlischen Stadt Mao erschossen hatte.

Bodhisattva Zi Zhu folgte dem zukünftigen Buddha und sah Gu Hai kalt an.

"Hah!"

Der Oberste Genesis lächelte und streckte seine Ärmel aus, während er mit zwei sechsflügligen Engeln und Yehua im Schlepptau langsam zum Zentrum des Platzes flog. Yehua schnaubte, als er Gu Hai kalt ansah.

Die Großmohistin krempelte die Ärmel hoch und flog mit einem weiß gekleideten Mann, auf dessen Vorderseite ein Taiji-Diagramm aufgestickt war, zum Zentrum des Platzes. Während sie hinüberflogen, warf die Großmohistin Gu Hai einen kalten Blick zu.

Auf dem Platz befanden sich bereits hundert Teilnehmer. Sie teilten sich nun in vier Gruppen um Gu Hai herum auf. Drei der Gruppen gingen in Richtung der Obersten Genesis, des Großen Mohisten und des Zukunftsbuddhas. Die letzte Gruppe bestand aus zehn Personen, die allein standen. Diese einhundert Teilnehmer hatten sich keine Assistenten gesucht.

"Seid gegrüßt, wahrer Herr!" Tausende von Weisen im Himmel verbeugten sich sofort respektvoll vor der Höchsten Genesis.

"Seid gegrüßt, Herr zukünftiger Buddha!" Tausende von Weisen verneigten sich respektvoll vor dem zukünftigen Buddha.

"Seid gegrüßt, Großmohist!" Tausende von Weisen verneigten sich respektvoll vor dem Großmohisten.

Dies war das Gegenteil von dem, was vorher geschah.

Früher waren die zweitausend Weisen unnahbar und blickten auf alle herab. Jetzt waren die achttausend Weisen äußerst respektvoll gegenüber den Führern der drei heiligen Länder.

"Was tun sie? Warum verbeugen sie sich? Sind das wirklich Weisen?" Long Wanyu schien verärgert zu sein.

Sima Changkong an der Seite lächelte verbittert. "Prinzessin, ihr wisst es nicht, aber diese Weisen waren zu Lebzeiten aus den drei heiligen Ländern. Die Oberste Genesis, der Große Mohikaner und der Zukünftige Buddha sind die angesehensten Menschen in den drei heiligen Ländern. Es spielt keine Rolle, wie alt die Weisen im Himmel sind, es ist sinnlos."

"Warum?" fragte Long Wanyu mit einem Stirnrunzeln.

"Nehmen wir zum Beispiel den Obersten Schöpfer. Er mag weniger als zehntausend Jahre alt sein, aber seine irdische Seele reinkarniert alle zehntausend Jahre. Er würde gefunden werden, und seine Erinnerungen würden wiederhergestellt. Seit uralten Zeiten ist er der Oberste Schöpfer. Es ist nur so, dass er sich endlos reinkarniert. Die Weisen mögen sehr alt sein, aber sie sind alle die Jünger des Obersten Schöpfers. Einige von ihnen sind sogar die Schüler des Obersten Schöpfers", erklärte Sima Changkong.

Gu Hai erinnerte sich, dass er einmal einen Schlangengeist, Xiaorou, gerettet hatte. Sie war die Reinkarnation der irdischen Seele des Obersten Wa. Später verschmolz sie mit dem Körper, der himmlischen Seele und der sterblichen Seele des Obersten Wa.

"Es ist also ein Haufen alter Knacker!" Long Wanyu verstand plötzlich.

"Wie unhöflich!" rief Yehua in der Nähe wütend.

"Humph!" Long Wanyu schnaubte kalt und ignorierte Yehua.

"Die drei heiligen Länder unterscheiden sich voneinander. Was das Heilige Land der Geisterberge betrifft, so sind sie Reinkarnationen von Buddhas. Der zukünftige Buddha ist immer noch der zukünftige Buddha. Nur der Oberste Aszendent der daoistischen Sekte der Myriadenzeitalter ist anders. Sie ist vielleicht nicht der Oberste Aszendent der ersten Generation. Deshalb sprechen sie den Obersten Aufsteiger mit Großmohist an", erklärte Sima Changkong.

"Oh? Warum?" fragte Long Wanyu verblüfft.

"Ich bin mir nicht sicher. Ich habe meinen Vater nur sagen hören, dass der Oberste Aufsteiger keine Person ist, sondern ein Geisteszustand. Jeder, der diesen Geisteszustand erlangt, kann der Oberste Aufsteiger sein. Der Großmohist dieser Generation sollte die Person sein, die diesem Geisteszustand am nächsten kommt. Deshalb wurde sie zum Obersten Aufsteiger gewählt, wird aber als Großmohistin angesprochen. Sie ist noch nicht die Oberste Aszendentin. Sie kann erst dann als Oberste Aufsteigerin angesprochen werden, wenn ihr geistiger Zustand völlig konform ist", erklärte Sima Changkong.

"Wie kompliziert!" Long Wanyu schüttelte den Kopf und zeigte damit an, dass sie nicht verstand.

Sima Changkong lächelte verbittert.

"Die Teilnehmer sind bereits hier. In der zweiten Runde des Kongresses der Zehntausend Weisen werde ich - Gongyang Sheng - das Kalligraphie-Dao-Segment moderieren, der Gastgeber Founding Dynasty das Musik-Dao, der Gastgeber Liu Nian das Malerei-Dao und der Gastgeber Guan Ninth das Go-Dao. Gut, Guan Ninth wird das Go Dao-Segment beginnen!" rief Gongyang Sheng.

"Gu Hai, tritt vor!" rief der Neunte Junge Meister.

Gu Hai machte langsam einen Schritt nach vorne.

"Schon wieder?"

"Hahaha! Es war Gu Hai, der in der ersten Runde den ersten Platz belegte. Er hat ein Ei gezogen und damit die Weisen geschwängert!"

"Schon wieder? Gu Hai geht wieder als Erster? Wird er wieder ein Ei ziehen?"

"Das ist nicht richtig. Dies ist das Go-Dao-Segment. Was kann er im Go Dao-Segment tun?"

Die Zuschauer diskutierten dies.

Gu Hai holte tief Luft und sagte: "Der Teilnehmer Gu Hai hat einige kleinere Errungenschaften im Go Dao. Ich würde gerne meine Empfehlungs-Talismane gegen die der Weisen einsetzen. Ich fordere die Weisen zu einem Kampf im Go Dao heraus. Wird der Gastgeber das zulassen?!"

Die Weisen herausfordern?

Gu Hai rief, und die Umgebung wurde still. Viele Leute starrten auf den Boden.

Kapitel 576

Die Weisen herausfordern?

Die Zuschauer verstummten erschrocken und starrten Gu Hai an. Dann brachen sie in einen Aufruhr aus.

"Herr Gu fordert die Weisen heraus?"

"Er scherzt doch, oder? Das sind Weisen! Als sie noch lebten, waren sie Menschen, die große Errungenschaften im Go Dao hatten!"

"Aber die Go-Fähigkeiten von Herrn Gu sind nicht schwächer!"

"Ich habe gehört, dass der alte Herr Guan Qi das damals auch gemacht hat. Vielleicht kann Herr Gu das auch!"

"Herr Gu wird gewinnen!"

Die Zuschauer verursachten einen Aufruhr.

Die Weisen waren wütend.

"Du überschätzt dich! Willst du den alten Herrn Guan Qi imitieren?"

"Du suchst den Tod. Willst du dich blamieren?"

"Gu Hai, glaubst du, du bist es wert, uns herauszufordern?"

Die Weisen zeigten Geringschätzung.

Die Oberste Genesis und der Großmohist verengten ihre Augen. Der zukünftige Buddha sagte nichts.

"Vater, ist Gu Hai verrückt? Glaubt er etwa, er sei der alte Herr Guan Qi?" sagte Yehua verächtlich.

Der Neunte Junge Meister sagte jedoch: "Als Gastgeber erlaube ich Gu Hai, die Weisen in der zweiten Runde des Go Dao-Segments herauszufordern. Ihr Weisen, wenn ihr nicht antretet, ist das eine Niederlage. Ihr Weisen, bitte entscheidet euch schnell!"

"Wie dreist!", riefen die Weisen kaltschnäuzig.

Doch der Neunte Junge Meister blickte kühl zum Himmel und zeigte keinerlei Furcht.

"Welcher Weise geht zuerst?" fragte Gu Hai.

"Humph! Du überschätzt dich. Da du den Tod suchst, will ich dir zeigen, wie du die Älteren respektieren kannst", rief ein Weiser.

Der Neunte Junge Meister winkte mit der Hand, und ein riesiges Go-Brett erschien plötzlich vor Gu Hai. An der Seite befanden sich schwarze und weiße Go-Steine.

"Als Gastgeber erlaube ich dem Go-Dao-Weisen, das Meer der edlen Geister zu verlassen, um in der zweiten Runde des Go-Dao-Segments gegen den Teilnehmer Gu Hai zu spielen!" rief der Neunte Junge Meister.

"Hm!", schnaubten die Weisen kalt.

Der Weise, der vorhin gesprochen hatte, krempelte seine Ärmel hoch. Dann schoss so etwas wie ein weißer Lichtstrahl heraus und erreichte plötzlich den Platz. Der Weise erschien vor Gu Hai.

"Sag nicht, dass ich dich schikaniere. Du darfst zuerst gehen", sagte der Weise kalt.

"Vielen Dank!" sagte Gu Hai mit einem schwachen Lächeln.

Während Gu Hai sprach, hob er einen schwarzen Go-Stein auf und legte ihn in die Mitte des Go-Bretts.

Klack!

Gu Hai spielte auf Tengen.

"Humph! Machst du es dem alten Herrn Guan Qi nach, indem du ebenfalls Tengen für den ersten Zug spielst?", sagte der Weise kalt.

Klack!

Der Weise machte seinen Zug.

Klack! Klack! Klack!

Gu Hai und der Weise spielten.

Die vier Moderatoren sahen zu, ohne die anderen drei Segmente zu starten. Alle konnten nur das Go-Board sehen.

Die Oberste Genesis und der Großmohist sahen kühl zu. Der zukünftige Buddha sagte kein Wort.

Der Blaue Kaiser, Kaiser Kong, Wu Yazi und die anderen starrten auf das Go-Brett.

In einem Wimpernschlag waren zweihundert Züge vergangen.

Gu Hai starrte auf das Go-Brett, vertieft in das Spiel. Als er es studierte, runzelte er die Stirn.

Obwohl es sich nicht um das Welt-Go-Puzzle des alten Herrn Guan Qi handelte, konnte er feststellen, dass die Go-Fähigkeiten dieses Weisen nur knapp das Niveau des Welt-Go-Puzzles mit einunddreißig Linienpaaren erreichten - nur knapp, sogar schwächer als die des früheren Wu Yazi.

"Beeil dich, mach schneller. Du bist dran!", rief der Weise.

Doch Gu Hai sah den Weisen vor sich stirnrunzelnd an. Sind die Go-Fähigkeiten dieses Weisen gering, oder haben sich meine Go-Fähigkeiten so sehr verbessert?

"Was starrst du so? Willst du deine Niederlage zugeben?", sagte der Weise kalt.

Klack!

Gu Hai spielte einen Go-Stein und sagte: "Danke, dass du so vorsichtig bist!"

"Danke, dass Sie so vorsichtig waren? Du...hä?!" Der Weise war zuerst wütend. Dann schaute er schockiert auf das Go-Brett. Das... wie konnte sich die Situation auf dem Go-Brett so plötzlich ändern?

"Nein! Das ist unmöglich! Wie konnte ich verlieren?", sagte der Weise schockiert.

"Gu Hai gewinnt das erste Spiel. Wird der Himmel dies bestätigen? Der Weise verliert seinen Empfehlungstalisman an Gu Hai!" rief der Neunte Junge Meister.

"Wie kann das sein?! Wie kann das sein?", rief der Weise entsetzt aus, während er auf das Go-Brett starrte.

"Was meinst du, wie kann das sein? Eine Niederlage ist eine Niederlage. Gegen meinen Schwager zu verlieren, ist nicht peinlich. Beeilen Sie sich! Gib deinen Empfehlungs-Talisman ab!" schimpfte Long Wanyu.

"Junges Mädchen!" Der Weise geriet vor lauter Demütigung in Rage.

"Weiser, bitte benimm dich anständig!" rief der Neunte Junge Meister.

"Hm!", schnaubte der Weise kalt.

Bumm!

Ein Empfehlungstalisman erschien am Himmel. Dann schickte der Empfehlungs-Talisman einen Lichtstrahl auf Gu Hai und hüllte ihn ein.

"Herr Gu hat gewonnen?" Die Zuschauer waren erschrocken.

"Herr Gu hat in der Tat gewonnen. Es stellt sich heraus, dass diese Weisen doch nicht viel sind!"

"Herr Gu hat so leicht gewonnen? Heißt das nicht, dass er mit der Zeit alle Weisen besiegen kann?"

"Solange noch Zeit ist, kann Herr Gu weiter gewinnen?"

Die Bürger der Qian Nation freuten sich für Gu Hai, und die Beamten der Qian Nation waren begeistert.

Da Gu Hai einen Kampf gewinnen konnte, konnte er auch einen zweiten gewinnen. Er musste sich nur Zeit lassen.

"Humph!", schnaubte der Weise kalt, während er seine Ärmel ausbreitete und zum Meer der edlen Geister zurückkehrte.

"Gu Hai hat einfach Glück gehabt!" sagte Yehua und kaufte es ihm nicht ab.

Der Neunte Junge Meister, Gongyang Sheng und die anderen Gastgeber waren glücklich.

"Herr Gu, müssen Sie sich eine Weile ausruhen?" fragte der Neunte Junge Meister.

"Das ist nicht nötig. Bitte rufen Sie dieses Mal zehn Weisen", sagte Gu Hai und schüttelte den Kopf.

"Was?", sagten alle schockiert.

"Ich weiß nicht, ob die Go-Fähigkeiten der Weisen nur so stark sind oder ob ihre Go-Fähigkeiten nachgelassen haben, weil sie nur himmlische Seelen haben, aber ich habe das Gefühl, dass der Weise, gegen den ich gerade gespielt habe, zu schwach war."

"Junge, wie dreist du bist!"

"Wie kannst du es wagen?!"

"Du Bastard! Wie kannst du es wagen, mich so herabzusetzen?!"

Die Weisen brüllten wütend.

Das sorgte natürlich auch bei den Zuschauern für Aufregung.

"Wie dreist!"

"Ist Herr Gu nicht zu anmaßend?"

Der Neunte Junge Meister ignorierte das wütende Gebrüll der Weisen und das Geschrei der Zuschauer. Er runzelte die Stirn und sagte: "Herr Gu, wenn Sie zehn Partien gleichzeitig spielen, müssen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf zehn aufteilen. Da kann man leicht Fehler machen. Warum spielen Sie nicht eine Partie nach der anderen? Auf diese Weise wäre der Sieg garantiert."

"Das ist nicht nötig. Bringt sie her." Gu Hai schüttelte den Kopf.

"In Ordnung!" Der Neunte Junge Meister nickte.

Der Neunte Junge Meister drehte seinen Kopf und schaute zum Himmel. "Als Gastgeber des Go Dao rufe ich zehn Weisen auf, sich Gu Hai im zweiten Kampf im Go zu stellen!"

"Humph! Ich werde es tun!"

"Salbei Liu war vorhin nur unvorsichtig. Ignorant Gu Hai, lass mich dir eine Lektion erteilen!"

"Du überschätzt dich. Wenn du glaubst, dass du zehn von uns gleichzeitig herausfordern willst!"

Zehn Weisen flogen wutentbrannt zum Platz.

Plötzlich erschienen zehn Go-Bretter vor Gu Hai, die in einer Reihe aufgereiht waren.

"Ihr alle, ich werde wie vorhin den Anfang machen!" sagte Gu Hai mit einem Lächeln.

"Humph! Du weißt, dass du dich bescheiden sollst? Das ist jetzt nutzlos. Sieh zu, wie ich dir eine Lektion erteile", sagte ein Go Dao-Weiser kalt.

Gu Hai streckte seine Hand aus und warf zehn schwarze Go-Steine aus.

Klack!

Zehn schwarze Go-Steine fielen sauber auf die Tengen-Position der zehn Go-Bretter.

Die Weisen waren erschrocken.

"Ihr spielt zehn Spiele gleichzeitig und nicht eines nach dem anderen", sagte ein Weiser schockiert.

Auch wenn man immer noch zehn Weisen gleichzeitig spielte, hatte man durch das abwechselnde Spielen der Spiele mehr Zeit zum Nachdenken. Man musste nur seine Aufmerksamkeit auf die zehn Spiele lenken. Auf der anderen Seite musste Gu Hai bei der Art, wie er spielte, über alle zehn Spiele gleichzeitig nachdenken und sich jede Veränderung an allen zehn Brettern merken. Die Schwierigkeit stieg auf diese Weise um mehr als das Zehnfache.

"Hm!", schnaubten die Weisen kalt.

Klack! Klack! Klack! Klack!

Die zehn Weisen spielten ihre Züge.

Klack!

Gu Hai warf zehn weitere schwarze Go-Steine aus, die gleichzeitig landeten.

Die Weisen starrten Gu Hai kalt an und dachten, Gu Hai würde sie demütigen.

Gu Hai ignorierte sie jedoch und spielte weiter.

Die gesamte Himmlische Yin-Stadt schwieg, als alle zusahen, wie Gu Hai zehn Weisen gleichzeitig gegenüberstand.

Im Norden sagte Lifespan Beiming: "Eure Heilige Eminenz, ich erinnere mich, dass der alte Herr Guan Qi damals so gespielt hat.

Sima Zongheng sagte: "Damals sagte der alte Herr Guan Qi, dass die Go-Fähigkeiten der Weisen nicht nur so hoch sein sollten. Es scheint, dass sie viel schwächer sind als zu ihren Lebzeiten."

Der Himmelskaiser von Qian lehnte sich auf seinen Thron, blickte kalt auf den Platz und sagte: "Das liegt daran, dass der Himmel den Weisen einen Teil ihrer Go-Fähigkeiten genommen hat."

"Der Himmel hat etwas weggenommen? Das kann weggenommen werden?" sagte Long Shenwu schockiert.

Der Himmelskaiser von Qian verengte seine Augen und hob den Kopf. "Der Himmel kann alles wegnehmen. Es gibt nichts Unmögliches, denn er ist der Himmel."

"Hm?" Long Shenwu und die umstehenden Beamten schienen verwirrt.

Gu Hai warf weiterhin zehn schwarze Go-Steine aus. Knapp zweihundert Züge später sagte Gu Hai gleichgültig: "Vielen Dank, dass ihr es euch leicht gemacht habt!"

Klack!

Gu Hai spielte zehn schwarze Go-Steine gleichzeitig.

"Nein! Wie kann das sein?" Die zehn Weisen starrten auf ihre Go-Tafeln.

Die Weisen im Himmel waren schockiert. "Das Gleiche wie vor tausend Jahren? Das ist doch unmöglich. Es hat schon gereicht, dass der alte Herr Guan Qi erschienen ist. Wie kann es da noch einen geben?"

"Schwager, du bist so unglaublich!" rief Long Wanyu aufgeregt.

Als er Gu Hai spielen sah, fand Long Wanyu ihn instinktiv sehr cool. Schwager ist sehr cool!

Bumm! Bumm!

Sofort erschienen Empfehlungs-Talismane. Zehn Empfehlungs-Talismane leuchteten auf Gu Hai; Gu Hai hatte wieder gewonnen.

Jetzt brachen die Zuschauer in einen Tumult aus.

"Es hat sich herausgestellt, dass die Go-Kenntnisse der Weisen nur mäßig sind. Ob sie wohl noch Richter sein können?"

"Herr Gu ist unglaublich! Hahaha!"

"Die Weisen sind nur so lala!"

"Diese Herausforderung scheint zu einfach zu sein. Ich kann das auch!"

"Du? Vergiss es! Das liegt daran, dass Herr Gu über unglaubliche Go-Fähigkeiten verfügt!"

Die Zuschauer machten viel Lärm, aber bei Gu Hais nächsten Worten verstummten sie plötzlich.

"Die Go-Fähigkeiten von zehn Weisen sind unzureichend. Es tut mir leid, den Gastgeber zu stören, aber ich möchte dieses Mal gegen hundert antreten", sagte Gu Hai ernst.

Herausforderung hundert?

Die Zuschauer starrten Gu Hai schweigend an. Die Weisen, die gerade verloren hatten, krempelten ihre Ärmel hoch und riefen: "Junge, du gehst zu weit!"

Wir sind Hosted Nov3l, finden Sie uns auf g00gle.

"Humph!"

Die zehn Weisen stiegen wieder in den Himmel auf.

Der Neunte Junge Meister sah Gu Hai etwas besorgt an. "Herr Gu, ist es nicht gut, zehn gleichzeitig zu spielen? Was ist, wenn..."

"Die Go-Kenntnisse eines Weisen erreichen bestenfalls das Niveau des Welt-Go-Puzzles mit einunddreißig Linienpaaren. Mit zehn Weisen gleichzeitig zu spielen, bringt die Schwierigkeit auf das Niveau des Einunddreißig-Linien-Paar-Welt-Go-Puzzles. Es ist jedoch immer noch deutlich schlechter als Wu Yazis Spitzenspiel Thirty-One. Zehn Weisen zusammen sind kein Gegner für Wu Yazi. Macht Euch keine Sorgen. Ich werde das Beste aus meinen Fähigkeiten machen. Dieses Mal möchte ich hundert gleichzeitig spielen", sagte Gu Hai.

Kapitel 577

"Ich will hundert."

Gu Hais entschlossene Haltung brachte den Neunten Jungen Meister in Bedrängnis. Er hatte dem Himmelskaiser von Qian versprochen, Gu Hai zu helfen, so viele Empfehlungstalismane wie möglich zu erhalten. Gu Hai sollte dies bereits in der Tasche haben; warum ging er solche Risiken ein?

Der Neunte Junge Meister drehte seinen Kopf und sah den Himmlischen Kaiser von Qian an. Doch der Himmlische Kaiser von Qian nickte.

"Beeilt euch! Was gibt es da zu sehen? Was gibt es zu befürchten, wenn man sich mit diesen Schwächlingen anlegt? Wenn mein Schwager sagt, dass er es kann, dann kann er es auch!" brüllte Long Wanyu.

Der Neunte Junge Meister lächelte bitter und sagte: "In Ordnung. Ich lade einhundert Go-Dao-Weise ein, Gu Hai in Go gegenüberzutreten!"

Nachdem der Neunte Junge Meister geschrien hatte, brüllten die Go Dao-Weisen am Himmel wütend auf.

"Wie beleidigend!"

"Das ist zu viel!"

"Humph! Versuchst du wirklich, den alten Herrn Guan Qi zu imitieren? Er hat alle gleichzeitig alleine gespielt. Traust du dir das zu?!"

Die Weisen waren wütend, aber hundert von ihnen flogen trotzdem wütend nach unten. Einhundert Go-Bretter umzingelten Gu Hai.

"Gu Hai wird der schwarze Spieler sein! Fangt an!" rief der Neunte Junge Meister.

Gu Hai streckte seine Hand aus und warf erneut. Einhundert schwarze Go-Steine landeten genau auf der Tengen-Position der hundert Go-Bretter.

Die Zuschauer in der Stadt des himmlischen Yin beschränkten sich auf ein leises Gemurmel und schauten Gu Hai neugierig an.

Allein gegen hundert Personen zu spielen, war ein ungewöhnlicher Anblick. Außerdem waren diese hundert Go Dao-Weisen.

Klack! Klack! Klack! Klack! Klack!

Die einhundert Weisen spielten ihre Züge.

Klack!

Gu Hai warf hundert Go-Steine aus.

Die beiden Seiten standen sich gegenüber.

Warum wollte Gu Hai so vielen Weisen gegenübertreten? Er wollte nicht angeben, und er wollte auch nicht übertreiben. Er brauchte extrem komplizierte Go-Spiele, um seine Go-Fähigkeiten zu verbessern.

Fähigkeiten?

Als Gu Hai die Welt-Go-Rätsel - das Achtundzwanzigste, das Neunundzwanzigste, das Dreißigste und das Einunddreißigste - spielte, hatten sich seine Go-Fähigkeiten mit jeder Lösung qualitativ verbessert. Das konnte man an den unvollständigen Go-Rätseln erkennen, die sich ständig in seinem Stirnbereich verdichteten.

Das Go Dao war eine kulturelle Kultivierung, die einen Gegner erforderte. Je stärker der Gegner war, desto besser konnte man sich abreagieren. Angesichts seiner derzeitigen Go-Fähigkeiten war es für Gu Hai jedoch sehr schwierig, einen Gegner zu finden.

Das Spiel gegen Wu Yazi hatte nur die Stufe der Einunddreißig erreicht. Gu Hai hatte das Einunddreißig-Linien-Paar-Welt-Go-Rätsel bereits gelöst; er hatte keine Möglichkeit, große Verbesserungen zu erzielen. Jetzt hatte er diese Chance, indem er gegen hundert Personen gleichzeitig spielte. Da er sich nicht durch Qualität verbessern konnte, blieb ihm nur die Möglichkeit, dies durch Quantität wettzumachen.

Hundert Weisen gleichzeitig zu spielen, schien kompliziert, und sich hundert Go-Spiele merken zu müssen, schien extrem schwierig. Aber für starke Go-Dao-Kultivierende war das nichts. Wenn Go-Dao-Kultivierende Go-Spiele simulierten, brauchten sie erschreckend viele Go-Steine. Damals, als Gu Hai hunderttausend Go-Puzzles in seinem Stirnraum hatte, hatte er hunderttausend gleichzeitig gespielt.

Diese hunderttausend Go-Rätsel waren zwar nicht mit den Go-Spielen zu vergleichen, die mit diesen Weisen gespielt wurden, aber die Zahl war viel größer.

Da Gu Hais Geist mit hunderttausend umgehen konnte, konnte er natürlich auch mit hundert umgehen.

Klack! Klack! Klack!

Klack!

Gu Hai spielte geordnet weiter, während die Weisen unglaublich wütend wurden.

Der Oberste Genesis verengte seine Augen auf Gu Hai.

"Vater, sind die Go-Fähigkeiten von Gu Hai wirklich so unglaublich?" Yehua schien schockiert.

"Noch ein alter Herr Guan Qi", sagte der Oberste Genesis kalt.

"Ah?" sagte Yehua schockiert.

Der Großmohist sah Gu Hai kalt an.

"Großmohist, sollten wir angesichts des unglaublichen Go Dao von Gu Hai unseren bisherigen Plan überdenken?", fragte ein Schüler des Obersten Aufsteigenden Dao stirnrunzelnd.

"Weißt du, warum ich der Großmohist bin und nicht du?", erwiderte der Großmohist gleichgültig.

"Hm?" Der Schüler des Obersten Aufsteigenden Dao war verblüfft.

"Sie werden immer noch von äußeren Dingen beeinflusst. Was mich betrifft, so habe ich den Punkt erreicht, an dem ich ungerührt bin. Die weltlichen Dinge berühren mein Herz nicht mehr. Das Dao des Höchsten Aufsteigers ist eines, bei dem wir unsere Gefühle und unsere Natur vergessen. Wenn ich mich einmal für etwas entschieden habe, kann ich es nicht mehr einfach so ändern", sagte der Große Mohikaner kalt.

"Ja!"

Der zukünftige Buddha hielt seine Handflächen zusammen und sagte: "Amitābha!"

"Herr Buddha, was ist los?" fragte Bodhisattva Zi Zhu.

"Ich habe die Spiele überprüft, indem ich meinen Verstand verbunden habe. Hah! Eins gegen hundert ist sehr kompliziert. Das zu simulieren, übersteigt meine Fähigkeiten", sagte der zukünftige Buddha mit einem schwachen, bitteren Lächeln.