3,99 €
Es gibt eine Welt, in der Kultivierung und das Streben nach Unsterblichkeit die Ziele sind. Hier erzielen die Menschen durch Selbstkultivierung kontinuierliche Fortschritte in ihrem Körper und kontrollieren ihr Schicksal. Früher war er ein Go-Enthusiast, der aus besonderen Gründen in das Land reiste. Mit seiner starken Mentalität und Weisheit entwickelte er sich Schritt für Schritt weiter. In dieser Zeit wurde seine Frau von einem Bösewicht getötet. Er fand den Mörder und übte Rache.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 319
David T.C
Heiliges Land:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman (Band 4)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 100
Kapitel 101
Kapitel 102
Kapitel 103
Kapitel 104
Kapitel 105
Kapitel 106
Kapitel 107
Kapitel 108
Kapitel 109
Kapitel 110
Kapitel 111
Kapitel 112
Kapitel 113
Kapitel 114
Kapitel 115
Kapitel 116
Kapitel 117
Kapitel 118
Impressum neobooks
Große Feng-Mafia-Familie:
Als Gu Hai sein Gesicht zeigte, änderte sich das Ziel aller Kultivierenden der Großen Feng-Mafia-Familie. Sie interessierten sich nicht mehr für das Glücksspiel. Jetzt konzentrierten sie sich auf Gu Hai.
Gu Hai betrat das Gebiet der Mafia-Familie des Großen Fen g und postierte böse Männer, um es zu bewachen und zu verhindern, dass die Kultivierenden sich ihm näherten.
Es machte jedoch nichts aus, wenn sie sich nicht nähern konnten, solange Gu Hai dort blieb. Die vielen Kultivatoren kamen zusammen und heckten einen Plan aus, um eine große Operation zu planen.
Daher achteten die Kultivatoren darauf, das Familiengebiet im Auge zu behalten. Zum Glück kam Gu Hai nicht heraus.
In diesem Moment standen ein paar Kultivatoren schweigend in einer Bergsenke.
Diese Gruppe blickte stirnrunzelnd auf die bösen Männer in der Nähe, die Schwerter und Säbel hielten.
"Bewegt sich etwas?", fragte einer von ihnen, der gerade angekommen war.
"Keine. Sie scheinen die bösen Männer ausgetauscht zu haben. Aber diese bösen Männer sind sehr wachsam; wir konnten ihnen nicht nahe kommen. Tatsächlich haben sie uns schon vor langer Zeit entdeckt", sagte eine andere Person und runzelte die Stirn.
"Was macht Gu Hai da drinnen?"
"Sieh mal, dort scheint etwas zu passieren!"
"Was?"
"Nebel? Warum ist da plötzlich so viel Nebel? Er erschien sehr schnell in dicken Bänken. Außerdem ist er sehr dicht?"
"Nimmt sie noch zu?"
"Ein großer Nebel, der den Himmel und die Sonne verdunkelt und das Gebiet der Großen Feng-Mafia-Familie umschließt?"
"Eine große rituelle Anordnung? Ist das eine rituelle Anordnung?"
Die Gruppe der Beobachter zeigte sich schockiert.
Bald verschwanden die bösen Männer in der Ferne im dichten Nebel. Der dichte, aufgewühlte Nebel sah äußerst seltsam aus.
Die Mimik der vielen Beobachter veränderte sich stark.
"Legt Gu Hai ein rituelles Feld? Es muss Gu Hai sein, der ein rituelles Feld legt! Bereitet er sich nicht darauf vor, herauszukommen?"
"Das ist nicht richtig. Das ist nicht richtig. Erinnerst du dich an die Innate Puzzle World? Das war nur ein Trick. Damals legte Gu Hai ein großes Ritualfeld an, um alle glauben zu lassen, er sei noch immer dort. Aber er hatte sich bereits davongeschlichen?"
"Macht Gu Hai das schon wieder?"
"Schnell, geh und informiere die anderen. Riegelt die Umgebung ab, lasst Gu Hai nicht entkommen!"
"Schnell, schnell, schnell! Informiert alle!"
Viele der Kultivierenden draußen bewegten sich.
Natürlich versuchten einige Kultivierende, sich langsam in die rituelle Anordnung vorzudrängen.
Sobald sie jedoch in den Nebel eintraten...
Shing!
Plötzlich stürmte ein riesiges Säbel-Qi aus dem riesigen Nebel.
"Argh!"
Ein Kultivator stieß plötzlich einen jämmerlichen Schrei aus, bevor ihn das Säbel-Qi in zwei Hälften zerschnitt.
"Argh!"
"Argh!"
"Argh!"
Schreie ertönten in der Ritualreihe und erschreckten die zahllosen Kultivierenden draußen, die sie hörten. Einigen der Kultivierenden in der Ritualreihe gelang es schließlich zu entkommen. Den meisten von ihnen waren jedoch Arme oder Beine abgehackt worden. Selbst derjenige mit den leichtesten Verletzungen hatte eine klaffende, blutende Wunde auf der Brust.
"Diese rituelle Anordnung? Diese riesige rituelle Anordnung ist das Heavenly Saber Death Match!"
"Was für ein Heavenly Saber Death Match?"
"Das ist das Ritualfeld, das Gu Hai in der Welt der inneren Rätsel gelöst hat. Wenn man bedenkt, dass er es gelernt hat. Das Heavenly Saber Death Match? Gu Hai hat ein großes Ritualfeld in der Familienregion angelegt!"
"Gasp!"
Die zahllosen Kultivatoren in der Umgebung zeigten entsetzte Mienen. Sie alle wurden mürrisch und unglaublich ängstlich.
Nachdem der Himmlische Säbel-Todeskampf erschienen war, konnten sich die umliegenden Kultivatoren nicht mehr nähern.
In einem Gebäude neben der Tierarena umarmte Meng Tai Feng Ling, der wie zuvor geblendet wirkte. Er kniff die Augen zusammen, als er sah, wie plötzlich ein nebliges Ritualfeld in der Familienregion erschien.
"Gu Hai? Du bist sehr mutig. Aber danach wird es ein gemeinsamer Angriff sein." Meng Tai zeigte einen leicht unschönen Ausdruck.
--
Auf dem Gipfel eines Berggipfels:
"Neunter Junger Meister, dieser Gu Hai hat ein weiteres Heavenly Saber Death Match veranstaltet, diesmal in einem noch größeren Maßstab. Wenn man bedenkt, dass er das gesamte Familiengebiet der Großen Feng-Mafia-Familie abgedeckt hat. Wie kann er so viele Varianten hervorbringen?", fragte ein Untergebener verwirrt.
"Es ist nutzlos. Gu Hais rituelle Anordnung wurde mit Geiststeinen gebildet. Aber das Heavenly Saber Death Match von damals benutzte den Schatz des Pavillonmeisters. Sie sind von völlig unterschiedlichem Niveau. Mit einer so ausgedehnten Reichweite wäre es nur möglich, Kultivatoren aus der Goldenen Kernwelt zu blockieren. Kultivatoren aus dem Reich der naszierenden Seele kann er nicht aufhalten. Solange sie nicht dumm sind, können sie sich dort frei bewegen. Wartet nur auf Luo Tiange!" Der Neunte Junge Meister sagte gleichgültig.
"Ja!"
--
Im Inneren des Ritualfeldes für den himmlischen Säbel-Todeskampf:
Abgesehen von den Bösewichten, die die Arena der Bestien und das Tal der Bösen bewachten, versammelten sich alle anderen Bösewichte vor dem Drachenschildkrötenpalast.
In diesem Moment war neben dem Drachenschildkrötenpalast ein großes Becken entstanden. Gu Hai füllte das Becken mit Geiststeinen, Hunderttausende von ihnen. Auf dem Grund des Beckens befanden sich viele Schichten von Geiststeinen, was die bösen Menschen, die dies sahen, als extravagant empfanden. Die Geiststeine schienen in einer rituellen Anordnung angeordnet zu sein. Als sich die Geistige Energie in dem Becken sammelte, setzte das Becken auch eine Spur von Nebel frei.
"Ist das eine Geisterquelle? Wie kann das möglich sein?"
"Es ist wirklich eine Geisterquelle. Verdammt! Ich habe schon einmal eine auf der Insel Zwei-Sechs gesehen, aber ich hatte nicht die Gelegenheit, darin zu baden!"
"Es ist echt. Ich habe schon einmal in einer getaucht. Das ist eine Geisterquelle!"
"Eine Geistquelle? Entstehen die nicht auf natürliche Weise? Wir haben gerade diese große Grube gegraben!"
"Eine rituelle Anordnung, die mit Geistersteinen gemacht wurde?"
"Wann können wir uns darin einweichen? Verdammt! Ich will in der Geisterquelle baden!"
Die bösen Männer betrachteten das große Becken mit Spannung.
Obwohl sie sich danach sehnten, in den Geist der Quelle einzutauchen, hielten sie alle durch.
"Legat Chen, können wir uns darin baden?" Die Gruppe der bösen Männer wandte sich an Chen Tianshan, der ganz vorne stand.
"Mylord hat im Moment etwas zu tun. Wartet erst einmal ab. Du wirst die Gelegenheit bekommen, es zu genießen!" sagte Chen Tianshan.
"Legat Chen, ist das eine Geisterquelle?", fragten die bösen Männer erwartungsvoll.
Chen Tianshan lächelte zuversichtlich. "Natürlich, es ist eine Geistquelle. Du wirst ihre Vorteile bald kennenlernen. Mylord hat einen enormen Preis gezahlt, um sie zu erschaffen!"
"Es ist wirklich eine Geisterquelle?"
"Es gibt so viele Geistersteine? Kein Wunder, dass sie sich so schnell gebildet haben!"
Alle waren sehr begierig.
"Hört zu. Der Herr sagte, dass wir nach zwei Tagen der Plünderung der Großen Feng-Mafia-Familie heute die Beute aufteilen würden. Allerdings bekommt jeder nur einen Geiststein mittlerer Qualität. Die anderen Geistersteine werden entweder zum Bau von Ritualfeldern verwendet oder hierher gebracht. Milord hat gesagt, dass er diese Quelle für alle eingerichtet hat, damit ihr euren Körper nähren und alle versteckten Verletzungen entfernen könnt. Der Körper ist die erste Priorität!" sagte Chen Tianshan.
"Warum nimmst du den Geiststein des mittleren Grades? Benutzt alles, um die Geistquelle zu unterstützen!", rief einer der bösen Männer.
"Ja, ja! Wie kann es besser sein, die Energie von Geiststeinen zu absorbieren, als sich von der Geistquelle zu ernähren?", riefen alle bösen Menschen.
"Das ist die Entscheidung von Milord. Es gibt keine Möglichkeit, diese Entscheidung in Frage zu stellen!" sagte Chen Tianshan ernst.
"Oh? Ja!" Die Gruppe der bösen Männer machte sofort respektvolle Gesichter.
Mit der Zeit stellten die bösen Männer fest, dass ihr Chef immer mehr Geheimnisse zu haben schien. Wie konnte ein Kultivator der Inneren Welt ein so mächtiges Ritualfeld legen?
Außerdem gab es diese Geistquelle. Das war eine Geistquelle! Dies war das erste Mal, dass die bösen Menschen hörten, dass eine Geistquelle künstlich geschaffen werden konnte.
Die bösen Männer hatten zunehmend mehr Respekt vor Gu Hai.
"Legat Chen, wann können wir anfangen? Wir können es kaum erwarten!", sagte ein böser Mann.
"Beruhigt euch. Mylord wird bald eintreffen!" sagte Chen Tianshan.
"In Ordnung!"
Die Gruppe der bösen Männer konnte die Geisterquelle nur mit begehrlichen Blicken betrachten und erwartete Gu Hais Erscheinen.
In diesem Moment befand sich Gu Hai in einer abgelegenen Palasthalle.
Gu Hai, Gao Xianzhi, Scar, Shangguan Hen und ein böser Mann umgaben den vegetativen Li Wei.
Die Haare von Li Wei waren sauber abrasiert worden. Nun schauten alle auf Li Wei's Kopf.
"Wie haben Sie es entdeckt?" Gu Hai sah den bösen Mann an.
"Dieser Untergebene war früher Gerichtsmediziner, daher habe ich ein besseres Gespür für Narben, Muttermale und Tätowierungen auf dem menschlichen Körper. Nachdem mich der Herr mit der Bewachung von Li Wei beauftragt hatte, untersuchte ich ihn und entdeckte die Tätowierung auf seinem Kopf, als ich ihm einen Teil seines Kopfes rasierte, und fuhr fort, bis ich dieses Bild sah", antwortete der böse Mann.
"Dieses Bild? Eine Pfingstrose? Nein, diese Pfingstrose sieht irgendwie seltsam aus. Abgesehen von ihrer gelben Farbe scheint sie noch nicht ganz aufgeblüht zu sein?" sagte Scar mit einem Stirnrunzeln.
"Ein Pfingstrosen-Tattoo auf dem Kopf ist nichts Besonderes. Die Frage ist, warum hat Feng Ling auch eine Pfingstrose auf dem Kopf?" sagte Gao Xianzhi mit einem Stirnrunzeln.
"Li Wei? Feng Ling?" Gu Hai verengte seine Augen leicht. "Ich erinnere mich, dass Meng Tai Feng Ling an der Tätowierung auf ihrem Kopf erkannt hat. Das heißt, die Tätowierung war schon vor zwanzig Jahren da, als Feng Ling Meng Tais Frau war?"
"Mylord, dieser Untergebene hat diese Tätowierung untersucht. Sie dürfte ziemlich alt sein. Der Ausdehnung nach zu urteilen, müsste sie schon seit seiner Jugend vorhanden sein und sich ausdehnen, als sein Kopf größer wurde", sagte Shangguan Hen mit einem Stirnrunzeln.
"Er hat es, seit er jung war? Wenn das so ist, könnten dann alle vier dasselbe Tattoo haben?" Scar spekulierte mit einem Stirnrunzeln.
"Das kann nicht sein. Meng Tai konnte Feng Ling aufgrund dieser Tätowierung von Yue Yao unterscheiden." Gao Xianzhi schüttelte sofort den Kopf.
"Warum haben Feng Ling und Li Wei dann diese Pfingstrose auf sich tätowieren lassen, als sie jung waren? Was ist da los?" sagte Scar verwirrt.
Gu Hai kniff die Augen zusammen und sagte: "Es sieht so aus, als ob die Beziehung zwischen den vier Schülern komplizierter ist, als wir dachten. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Meng Tai hier verweilt und nicht geht."
Alle nickten.
"Nachdem du in der Geisterquelle gebadet hast, suche das Familiengebiet der Großen Feng-Mafia-Familie!" sagte Gu Hai ernst.
"Ja!", antworteten alle.
"Mylord, dieser Untergebene hat das Siegel von Li Wei's Speicherring gebrochen. Ich habe die Gegenstände darin noch nicht überprüft. Vielleicht..." sagte Shangguan Hen.
"Oh?"
Gu Hai erhielt den Speicherring.
Klappern! Klappern!
Gu Hai schüttete sofort alles aus dem Speicherring.
Es gab eine Menge Geistersteine. Der Rest waren einige von Li Wei's täglichen Notwendigkeiten; es gab keine besonderen Schätze.
"Hey, hier ist ein Brief!" Scar hob den Brief auf.
"Der Brief sieht sehr alt aus. Öffne ihn und sieh ihn dir an!"
Jeder las den Brief sofort, nachdem er ihn geöffnet hatte. Es stand nicht viel darauf geschrieben.
--
"Mein Schüler Li Wei, du bist noch jung und verstehst nicht viel. Lass niemanden von diesem Brief wissen, auch nicht deine Mitschüler. Erzähle niemandem davon. Du wirst es verstehen, wenn du erwachsen bist.
"In letzter Zeit habe ich gespürt, dass mir jemand nachspioniert. Ich weiß nicht, was als nächstes passieren wird. Aber meine Große Feng-Mafia-Familie hat ihre Aufgabe. Ich kann nicht zulassen, dass die Anweisungen des Pavillonmeisters in meiner Generation aussterben.
"Deine zweite ältere Schwester ist meine Tochter. Bitte kümmere dich um sie. Ich weiß nicht, warum sie ausgewählt wurde. Aber es ist ausgerechnet sie. Sie ist ein Schlüssel, ein sehr wichtiger Schlüssel.
"Meine Große Feng-Mafia-Familie verbirgt ein großes Geheimnis. Wenn die Zeit gekommen ist, wird es enthüllt werden. Ich werde nicht mehr darüber sagen, für den Fall, dass dieser Brief die Quelle einer Katastrophe wird.
"Alles, was ihr tun müsst, ist, gut zu leben und Feng Ling zu beschützen. Wenn mir wirklich etwas zustößt, wird dieses große Geheimnis es euch vier ermöglichen, an die Spitze aufzusteigen.
"Schließlich, ich weiß nicht... wie soll ich es sagen...? Dein erster älterer Bruder, Meng Tai, ich habe ihn aufwachsen sehen, aber er ist zu intrigant. Obwohl ich ihn jeden Tag sehe, finde ich seine Gedanken unergründlich. Vertraue ihm nicht zu sehr!
"Mit freundlichen Grüßen, Wei Yang."
--
"Wei Yang? Der Meister von Meng Tai und Li Wei?" sagte Scar schockiert.
Als Gu Hais Gruppe den Brief in der Palasthalle las, füllten sich ihre Gesichter mit Misstrauen.
"Mein Herr, seien Sie beruhigt. Wir werden unser Bestes tun, um die Große Feng-Mafiafamilie zu finden!" erklärte Gao Xianzhi.
Gu Hai nickte. Dann streckte er die Hand aus, um den Brief wegzulegen, bevor er den Kopf drehte und Li Wei ansah.
"Mach danach eine Kopie von Li Wei's Tätowierung", wies Gu Hai Shangguan Hen an.
"Ja!" antwortete Shangguan Hen.
Dann verließ Gu Hai die Palasthalle.
Alle folgten Gu Hai nach draußen.
Die vielen bösen Männer hatten ängstlich vor dem Drachenschildkrötenpalast gewartet. Als sie Gu Hai und die anderen ankommen sahen, standen sie sofort aufgeregt auf.
"Seid gegrüßt, Mylord!", riefen die bösen Männer unisono.
Gu Hai nickte mit dem Kopf und stand auf dem Platz, während er die bösen Männer betrachtete.
Der ganze Ort wurde still.
"Ihr alle, wenn ihr mir, Gu Hai, folgt, werdet ihr unzähligen Gefahren begegnen. Diese Gefahren können euch an den Rand des Todes bringen!" sagte Gu Hai.
Die Mienen der bösen Männer wurden feierlich.
"Aber ich möchte, dass ihr wisst, dass es neben der Gefahr auch Belohnungen geben wird. Wir haben die Große Feng-Mafia-Familie geplündert und die Geistersteine gesammelt, die ich mit allen teilen werde!" rief Gu Hai.
"Vielen Dank, Mylord!", riefen alle sofort.
"Heute habe ich das stärkste Ritual-Array zum Sammeln von Geistern gelegt. Es ist einmalig zu benutzen und wird alle Geistersteine verbrauchen. Es wird uns wahrscheinlich erlauben, einen Tag lang in die Geistquelle einzutauchen. Morgen beginnen wir mit der Arbeit in der Tierarena und müssen auf Angriffe vorbereitet sein!" sagte Gu Hai.
Eines Tages?
Die Mienen der bösen Männer, die vorhin noch begeistert waren, veränderten sich. Sie hatten von Chen Tianshan gehört, dass die künstliche Geistquelle eine Menge Geiststeine verbraucht. Unerwartet war, dass es so viel war.
In dem Pool befanden sich Hunderttausende von Geiststeinen, darunter Tausende von Geiststeinen höherer Qualität. Trotz dieser Anzahl konnte er nur einen Tag lang halten?
Wie extravagant war das? Natürlich würde niemand davor zurückschrecken.
"Ja!", riefen die bösen Männer aufgeregt.
"Folgt mir und betretet den Pool in der Reihenfolge eurer Ränge!" sagte Gu Hai.
Während Gu Hai sprach, schritt er auf die Mitte der Geisterquelle zu. Die vier Legaten folgten dicht dahinter. Dann folgten die Zenturien, die Dekaner und die verschiedenen bösen Männer.
Buzz!
Die spirituelle Energie strömte aus der Geistquelle und drang in die Poren aller ein. Ein Gefühl des Wohlbefindens erfüllte sofort den Körper aller und ließ sie Freude in ihren Gesichtern erkennen.
Peng!
Plötzlich erschienen Wellen um eine Person herum. Offenbar hatte er einen Durchbruch bei der Kultivierung erzielt.
"Ausgezeichnet!", rief der böse Mann fröhlich aus.
Es gab nur einen Tag. Wie konnten sich die anderen mit dieser Person beschäftigen? Sie alle konzentrierten sich darauf, diese sanfte spirituelle Energie zu genießen.
Gu Hai saß auf einem Felsen in dem großen Becken und nahm nur den violetten Geistigen Vorläufer auf. Sofort erschien ein kleiner violetter Drache um ihn herum, der den aufsteigenden geistigen Vorläufer aufnahm.
Rumble...!
Hin und wieder machten die Leute Durchbrüche. Die Menge an spiritueller Energie war natürlich viel größer als die, die Gu Hai zuvor mit einem Ritualfeld zum Sammeln von Geistern gesammelt hatte. Keiner wollte Zeit verlieren.
--
Im Westen der Insel Nine-Five:
Rumble...!
Dunkle Wolken bedeckten den Ort, und es regnete stark.
Das riesige baxia-Seeungeheuer schob sich vorwärts. Überall, wo es vorbeikam, wurde es überflutet. Während es sich langsam bewegte, bahnten sich die dreitausend Krabben- und Krebs-Soldaten den Weg.
Immer mehr Kultivierende versammelten sich entlang des Weges und beobachteten das Vorankommen der Baxia aus der Ferne; niemand wagte es, sich ihr zu nähern.
"Brüllen!"
Die Baxia bäumte sich auf und brüllte. Sofort zuckten Blitze, und der Donner rollte und antwortete der Baxia.
"Das Baxia-Seeungeheuer? Warum ist es an Land gekommen?", sagte ein Kultivator in der Ferne mit einem Stirnrunzeln.
"Viele Menschen haben es nicht geschafft, rechtzeitig zu fliehen, und sind in der darauf folgenden Flut ertrunken. Was für eine Travestie!"
"Taucht da eine Art Schatz auf?"
"Das könnte möglich sein. Der Bataillonskommandeur des Göttlichen Strategie-Bataillons ist auch gekommen."
"Wo ist er? Wie kommt es, dass ich ihn nicht sehe?"
"Am Himmel. Schau, das fliegende Schiff!"
Als die Kultivatoren darüber diskutierten, sahen sie auf.
Tatsächlich war am wolkenverhangenen Himmel ein großes fliegendes Schiff zu sehen, auf dem ein großes Banner mit der Aufschrift "Divine Strategy Battalion" prangte.
Das fliegende Schiff war mit rituellen Arrays bedeckt. Trotz des sintflutartigen Regens war das fliegende Schiff überhaupt nicht nass.
In diesem Moment stand der Kommandeur des Göttlichen Strategiebataillons, Li Haoran, am Bug des Schiffes, gekleidet in eine goldene Rüstung. Er hielt sich mit beiden Händen an der Reling fest und betrachtete die riesige Baxia unter ihm.
"Bataillonskommandeur, diese Baxia ist stabil in ihrem Kurs. Hat sie wirklich etwas gespürt?", fragte ein Untergebener, der sich neugierig fühlte.
Li Haoran verengte seine Augen leicht. "Wir haben mit der Karte gesucht, konnten aber nichts finden. Aber es ist definitiv auf dieser Insel. Am besten wäre es, wenn diese Bestie sie spüren kann."
"Ja! Bataillonskommandeur, als wir die Karte überprüft haben, wird die Baxia wahrscheinlich die Große Feng-Mafia-Familie durchqueren!", sagte der Untergebene.
"Die große Feng-Mafia-Familie?"
"Die Große Feng-Mafia-Familie ist die schwächste der fünf großen Sekten der Insel Neun-Fünf. Ihr Don, Li Wei, ist ein Kultivator im frühen Stadium der naszierenden Seelenwelt und gilt als schwach. Die Große Feng-Mafia-Familie ist ein großes Kasino, aber die Sekte scheint eine Marionette der Feuerabteilung der Elitehalle zu sein. Sie verdienen zwar eine Menge Geistersteine, aber sie müssen sie als Tribut abgeben", berichtete der Untergebene respektvoll.
"Die Große Feng-Mafia-Familie? Das ist doch nur eine unbedeutende, kleine Sekte!" Li Haoran dachte sich nicht viel dabei.
"Übrigens, Bataillonskommandeur, die dreitausend Garnelen- und Krabbensoldaten, die den Baxia folgen, befinden sich auf der Stufe des Goldenen Kerns, wenn überhaupt. Sie sind alle ausgezeichnete Tonika-Zutaten", sagte der Untergebene mit einem etwas flehenden Ton.
"Wenn wir finden, was ich will, werden es nicht nur die Garnelen- und Krabbensoldaten sein. Ihr alle könnt sogar die Baxia essen!" sagte Li Haoran selbstbewusst.
"Ja!", antworteten die Schüler des Göttlichen Strategie-Bataillons.
--
An der Geistquelle im Familiengebiet der Großen Feng-Mafiafamilie:
Gu Hai absorbierte schnell den violetten Geistigen Vorläufer um ihn herum. Die Geistersteine unter ihm verdunkelten sich bald.
Nicht weit entfernt sah Shangguan Hen Gu Hai schockiert an.
"Spiritueller Vorfahre? Wie kann das sein? Mylord absorbiert nur geistige Vorfahren?" Shangguan Hens Augenlider zuckten.
Die gewöhnlichen bösen Menschen verstanden vielleicht nicht, wie wertvoll der Geistige Vorfahr war. Shangguan Hen jedoch schon. Wenn man geistige Energie mit Nahrung vergleichen würde, aß Gu Hai Drachenleber und Phönixherzen, während alle anderen Brei und einfachen Tee aßen.
Bumm!
Ein lautes Geräusch ertönte um Gu Hai herum. Dann breitete sich eine Welle in alle Richtungen aus.
Aber solche Wellen verbreiteten sich überall in der Geisterquelle. Der Aufruhr, den Gu Hai verursachte, fiel nicht auf.
"Die siebte Stufe des Inneren Reiches?" Gu Hai öffnete plötzlich seine Augen und holte tief Luft.
Buzz!
Crack! Knacken! Knacken! Knacken! Knacken! Knacken! Knacken! Knacken! Knacken!
Es schien, als ob die letzten Reste der spirituellen Energie vollständig aufgebraucht waren. Hunderttausende von Geiststeinen zerbrachen sofort in der Geistquelle und wurden zu Pulver.
Die bösen Männer öffneten einer nach dem anderen die Augen und blickten zögernd auf die Geisterquelle.
Es war erst ein Tag vergangen.
"Ich bin durchgebrochen. Ich habe das Reich des Goldenen Kerns erreicht!"
"Verdammt! Alle meine versteckten Verletzungen sind geheilt. Jetzt kann ich mit fünf meiner früheren Kräfte kämpfen!"
"Alle meine verborgenen Verletzungen sind ebenfalls geheilt. Die Geistquelle ist wirklich außergewöhnlich. Wenn man bedenkt, dass sie eine solche heilende Wirkung hat!"
"Wie bedauerlich! Wenn wir nur noch einen Tag hätten!"
Die bösen Männer begannen lautstark über ihre Gewinne zu diskutieren und waren alle sehr aufgeregt.
Auf der einen Seite füllten sich die Augen von Chen Tianshan mit Bedauern. Sie hatten an einem Tag so viele Geiststeine verbraucht, etwas, woran er früher nicht einmal zu denken gewagt hätte. Doch Gu Hai tat es so beiläufig.
Platsch!
Gu Hai erhob sich langsam aus dem Becken.
Die Geisterquelle wurde plötzlich still; alle hörten auf zu sprechen und sahen Gu Hai an.
Gu Hai ging zur Seite und die bösen Männer machten ihm Platz. Unglaublicher Respekt erfüllte sie, als sie Gu Hai ansahen.
"Also gut. Wir haben uns bereits mit dem Frühlingsgeist vertraut gemacht. Es ist Zeit, sich an die Arbeit zu machen!" sagte Gu Hai.
"Ja!", antworteten die bösen Männer.
Die verschiedenen Bösewichte verließen die Geisterquelle mit erfrischtem Gesichtsausdruck.
Dann führte Chen Tianshan die Earth Legion aus dem Heavenly Saber Death Match heraus, um mit der Arbeit an der Bestien-Arena zu beginnen und die Nachrichten in der Umgebung zu überprüfen.
Die übrigen drei Legionen durchsuchten das Familiengebiet der Großen Feng-Mafiafamilie und gruben sogar einen Meter Erde aus.
Gu Hai hielt sich im Drachenschildkrötenpalast mit vielen Büchern der Großen Feng-Mafiafamilie auf.
Die Große Feng-Mafia-Familie verfügte nicht über große Vermögen. Zumindest fehlte es Don Li Wei an Weitsicht. Daher enthielten die Bücher nicht viele Informationen, sondern meist nur die wichtigsten Ereignisse, die in der Großen Feng-Mafia-Familie in den letzten Jahrzehnten passiert waren.
Gu Hai gab sein Bestes, egal wie unbedeutend die Angelegenheit war, und nahm alle Bücher sorgfältig unter die Lupe.
Draußen hatten die bösen Männer gerade einen Durchbruch erzielt und waren nun in bester Laune. Sie führten die Anweisungen von Gu Hai äußerst strikt aus.
Draußen begann wieder die Arena der Bestien.
"Die bösen Menschen betreiben die Arena der Bestien? Ist das wahr?"
"Das wollen wir doch mal sehen!"
"Es ist wirklich ein Kreislauf des Karmas!"
Die verschiedenen Kultivatoren betraten die Bestienarena. Sie warfen jedoch nur einen kurzen Blick auf die laut schreienden Schüler der Großen Feng-Mafia-Familie, bevor sie ihre Blicke auf die bösen Männer richteten.
Diese Kultivatoren schienen die bösen Männer zu beobachten, als ob sie herausfinden wollten, ob etwas anders war.
"Na gut. Zehn Schüler der Großen Feng-Mafia-Familie haben sich vor dem Kampf geduckt, und alle sind bereits gestorben. Jetzt haben wir endlich zwei, die sich trauen zu kämpfen. Beginnt mit euren Wetten!", rief eine Stimme.
Doch nur sehr wenige der Spieler setzten etwas ein. Sie schauten nur zu, während ihre Augenlider zuckten.
Meng Tai hielt Feng Ling in seiner Umarmung in einer Ecke am Rande der Bestienarena fest und schaute sich mit leicht zusammengekniffenen Augen um.
"Nur drei Tage? Was haben sie erlebt? Warum sehen all die bösen Männer so beherzt aus, als hätten sie eine weltbewegende Veränderung durchgemacht? Hat Gu Hai diesen Ort entdeckt? Das ist doch unmöglich, oder?" sagte Meng Tai besorgt und sah mürrisch aus.
Feng Ling schwieg und wirkte an allem desinteressiert.
In diesem Moment schlenderte ein goldgekleideter Mann mittleren Alters herbei.
"Herr Meng", sagte der Mann mittleren Alters mit einem Lächeln.
"Es ist also Don Golden Horn!" sagte Meng Tai mit einem schwachen Lächeln.
"Ich bin Herrn Meng zu Dank verpflichtet, weil er mir Hinweise gegeben hat. Mein jüngerer Bruder, Silberhorn, und ich haben fast zehntausend Kultivierende organisiert. Sie alle haben geschworen, sich an der Zerschlagung des Ritualfeldes zu beteiligen. Danach wird der Jahrhundertpfirsich der Unsterblichkeit demjenigen gehören, der ihn zuerst erhält. Wir werden nicht gegeneinander kämpfen, alles hängt vom Schicksal jedes Einzelnen ab", sagte Golden Horn mit einem Lächeln.
"Sie haben alles sehr schnell organisiert", sagte Meng Tai mit einem schwachen Lächeln.
"Mein jüngerer Bruder und ich sind Kultivierende der Nördlichen Seelenwelt. Wir sind erst vor zwei Tagen hier angekommen und wären fast direkt auf die Ritualreihe zugelaufen. Zum Glück hat uns Herr Meng aufgehalten und uns beraten. Sonst wären wir in die Fußstapfen von Li Wei getreten. Das wäre schlimm gewesen. Auf den Rat von Herrn Meng hin organisierten wir die umliegenden Kultivatoren. In der Tat waren alle bereit, zusammenzuarbeiten und das Ritualfeld gemeinsam anzugreifen, um Gu Hai zu fangen und den Unsterblichkeitspfirsich mit der hundertjährigen Lebensspanne zu erbeuten."
"Wir arbeiten nur für unsere eigenen Interessen. Andere denken, dass ihr zwei Brüder Gu Hais Hauptziel sein werdet, damit sie euch ausnutzen können. Sie wissen jedoch nicht, dass die Teilnahme von so vielen von ihnen Gu Hais Aufmerksamkeit aufteilen wird, was euch mehr Möglichkeiten gibt, Gu Hai zu fangen!" Meng Tai lächelte.
"Ja, wir arbeiten nur für unsere eigenen Interessen. Ich glaube jedoch, dass wir Brüder die ersten sein werden, die Gu Hai fangen. Unerwartet konnte ich bei meiner Ankunft auf der Insel Neun-Fünf eine so große Ernte einfahren!" sagte Golden Horn aufgeregt.
"Wann brechen Sie die rituelle Anordnung auf?" fragte Meng Tai und wirkte neugierig.
"Es sind jetzt zehntausend Mann. Ich werde versuchen, mehr zu bekommen. Ich habe gehört, dass dieser Gu Hai sehr seltsam ist. Ich möchte noch zwei Tage warten und erst angreifen, wenn ich zwanzigtausend Leute versammelt habe!" sagte Golden Horn nach einem tiefen Atemzug.
"Willst du immer noch warten?" Meng Tai runzelte die Stirn, offenbar hatte er es etwas eilig.
"Herr Meng, ich bin etwas neugierig. Warum helfen Sie mir? Sind Sie und Gu Hai nicht Kollegen in der Elitehalle? Außerdem scheint Gu Hai Sie kürzlich gerettet zu haben?" fragte Golden Horn neugierig.
"Es gibt kein Warum. Ich habe noch etwas zu tun. Ich werde zuerst gehen." Meng Tai schüttelte den Kopf.
Während er sich an Feng Ling festhielt, ging Meng Tai von Golden Horn weg, während einige der bösen Männer in der Umgebung bereits hinüberschauten.
Als Golden Horn Meng Tai gehen sah, überzog ein seltsamer Ausdruck sein Gesicht. "Was für ein seltsamer Mensch!"
Drachenschildkrötenpalast, Große Feng-Mafia-Familie:
Gu Hai saß an einem Schreibtisch, und die vier Legaten standen vor ihm.
"Mylord, die Leute draußen werden unruhig. Sie scheinen sich organisiert zu haben und werden wohl bald aktiv werden!" Chen Tianshan runzelte die Stirn.
"Oh? Wer ist da?" fragte Gu Hai.
"Dieser Untergebene hat einige Geiststeine ausgegeben, um Informationen zu kaufen. Sie werden von zwei Brüdern organisiert, von denen einer Goldenes Horn und einer Silbernes Horn heißt. Ich habe gehört, dass sie vor nicht allzu langer Zeit die frühe Stufe des Reichs der naszierenden Seele erreicht haben", sagte Chen Tianshan mit ernster Miene.
"Frühes Stadium der naszierenden Seelenwelt? Das ist in Ordnung." Gu Hai nickte.
"Aber Mylord, warum müssen wir warten, bis sie angreifen? Und warum sollen wir sie in einer organisierten Gruppe angreifen lassen?" Chen Tianshan war verwirrt.
"Ich will ein Exempel statuieren!" sagte Gu Hai kalt.
"Oh?" Chen Tianshan war leicht fassungslos.
Gao Xianzhi erklärte: "Im Moment ist die Insel Neun-Fünf voller Leute, die uns Ärger machen wollen. Mylord beabsichtigt, ihnen einen großen Schlag zu versetzen, um sie zu verkrüppeln, als Warnung für die anderen Menschen auf der Insel Neun-Fünf und um sie davor zu bewahren, sich einer Täuschung hinzugeben."
"Aber es sind zwei Kultivatoren aus dem Reich der naszierenden Seele. Dieser Untergebene ist etwas besorgt", sagte Chen Tianshan besorgt.
"Sie sind nur Kultivatoren der frühen Stufe der naszierenden Seelenwelt. Das große Ritualfeld, das ich gelegt habe, ist sogar stärker als das, das ich mit der Energie aller in der Arena der Bestien gebildet habe. Da ich es wage, diese Falle zu stellen, bin ich in der Lage, sie zu blockieren", sagte Gu Hai ernst.
"Ja!"
"Wie läuft es mit dem Betrieb der Tierarena?"
"Die Schüler der Großen Feng-Mafia-Familie sind nicht kooperativ und schreien ständig nach ihren Eltern. Meine Untergebenen wurden ungeduldig und töteten die Hälfte von ihnen", berichtete Chen Tianshan verbittert.
Die Hälfte von fast eintausend Jüngern der Großen Feng-Mafia-Familie starb an einem einzigen Tag? Wie konnte das ein Glücksspiel sein?
"Es ist gut, dass sie gestorben sind!" sagte Scar kalt von der Seite.
Shangguan Hen nickte und sagte: "Es ist in Ordnung. Mylord hat die Arena der Bestien eröffnet, um uns zu helfen, den Hass in unseren Herzen abzubauen. Ganz gleich, wie es ausgeht, es ist in Ordnung, solange es dazu beiträgt, unseren Hass zu lindern. Andernfalls würde es unsere zukünftige Kultivierung behindern."
"Wenn du morgen die Ritualreihe verlässt, hänge ein Schild am Eingang auf!" sagte Gu Hai.
"Oh?"
"Alle, die in die Ritualreihe eindringen, werden sterben!" sagte Gu Hai kalt.
"Ja!" antwortete Chen Tianshan.
Gu Hai drehte den Kopf und sah nun Gao Xianzhi, Shangguan Hen und Scar an. "Wie läuft die Suche?"
"Wir haben sogar einen Meter tief gegraben, aber wir haben noch nichts Ungewöhnliches gefunden!" berichtete Gao Xianzhi mit einem komplizierten Gesichtsausdruck.
"In der Tat. Mylord, es gibt keinerlei Anzeichen für irgendetwas." Auch Scar nickte.
Gu Hai sah Shangguan Hen an, und Shangguan Hen schüttelte den Kopf.
"Sind Sie sicher, dass Sie überall gesucht haben?" fragte Gu Hai mürrisch.
"Wir hätten überall suchen müssen!" erwiderte Gao Xianzhi selbstbewusst.
Nachdem er tief durchgeatmet hatte, sagte Gu Hai: "Die Orte, die ihr durchsucht habt, sind die Orte, an denen sich die Jünger der Großen Feng-Mafia-Familie in den letzten Jahrzehnten aufgehalten haben. Wenn es dort etwas gäbe, hätten sie es bereits gefunden. Die Orte, zu denen du gehen sollst, sind die Orte, zu denen sie nicht gehen würden."
"Ach? Aber solche Orte gibt es doch gar nicht!" Scar runzelte die Stirn.
Gao Xianzhi und Shangguan Hen waren leicht verblüfft und dachten tief nach.
"Zuvor habe ich in diesen Büchern recherchiert und herausgefunden, dass sich an den meisten Orten in der Region der Familie bereits Menschen aufgehalten haben. Es gibt jedoch einen Ort, den die Menschen nur selten aufsuchen. Alle würden ihn meiden, wenn sie könnten. Auch du kennst diesen Ort, das Tal der Abfälle. Habt Ihr diesen Ort schon durchsucht?" fragte Gu Hai gleichgültig.
"Ah?" Die Mienen der drei Legaten veränderten sich.
Gu Hai sah die drei mit mürrischer Miene an. "Ihr habt den Ort gemieden, der euch angewidert hat? Denkt daran, dass ihr eine solche Mentalität in Zukunft nicht mehr an den Tag legen solltet. Je mehr dich etwas abstößt, desto mehr wird es zu deiner Schwäche. Überwinden Sie bei Ihren Überlegungen immer Ihre subjektiven Gefühle und arbeiten Sie objektiv."
"Ja!" Alle zeigten eine feierliche Miene.
"Komm, lass uns zusammen gehen. Lasst uns sehen, wie schmutzig und unordentlich dieses Mülltal ist. Wenn ich daran denke, dass ihr es alle gemieden habt", sagte Gu Hai.
"Ja!"
Die Gruppe folgte Gu Hai aus dem Drachenschildkrötenpalast und machte sich gemeinsam auf den Weg in das Mülltal.
Eine große Anzahl von bösen Männern folgte ihnen. Bald erreichten sie das Tal der Abfälle. Schon von weitem konnte jeder den Gestank riechen. Alle bösen Männer zeigten Abscheu in ihren Gesichtern.
Gu Hai schien jedoch nichts zu riechen. Langsam erklomm er einen Gipfel und blickte auf das Tal hinunter.
Unzählige Ratten wuselten in dem mit Unrat gefüllten Tal umher. Das Tal war voll mit den Knochen der Toten, mit den Leichen und Knochen derer, die in der Arena der Bestien gestorben waren. Die Ratten gediehen, indem sie diese Leichen fraßen.
"Mylord, die Ratten, die wir gegessen haben, kamen von hier?" sagte Scar, während er seinen Ekel ertrug.
Die anderen bösen Männer fühlten dasselbe und sahen die Ratten angewidert an.
Gu Hai starrte eine Weile auf das Tal. Dann sagte er mit leicht zusammengekniffenen Augen: "Säubert das Tal!"
"Ah?", riefen die bösen Männer aus.
"Räumt alles in dem Tal aus. Bringt alles in das nächste Tal. Los!" befahl Gu Hai.
Die Gruppe der bösen Männer ertrug ihre Abscheu und nickte schließlich.
Sie hatten diese Ratten sogar schon einmal gegessen. Natürlich war es ihnen egal. Sie konnten sich nur vorher nicht so schnell daran gewöhnen.
Peng! Peng! Peng!
Eine große Anzahl böser Männer sprang mit flachen Steinen in der Hand in das Tal. Dann begannen sie, im Tal zu graben.
Bumm!
In dem Moment, als die bösen Männer mit dem Schaufeln begannen, kam ein noch schrecklicherer Gestank zum Vorschein. Es war der Gestank, der sich seit Jahrzehnten aufgestaut hatte, etwas äußerst Qualvolles.
Alle ertrugen den entsetzlichen Gestank, während sie den ausgegrabenen Dreck schnell in das nächste Tal warfen.
Rumble...!
Alle arbeiteten zusammen und kamen schnell voran, während die Ratten vor Angst flohen.
Der Müll im Tal war so groß wie ein Berg.
Nachdem sie mit dem Graben begonnen hatten, staunten alle über die Unermesslichkeit des Müllhaufens. Niemand hatte erwartet, dass dieses Tal so tief sein würde.
"Irgendetwas stimmt hier nicht, Mylord. Dieses Tal ist zu tief, eher ein Abgrund. Wie viel haben wir schon ausgegraben? Der Unrat, den wir ausgegraben haben, hat vier Täler gefüllt. Und trotzdem haben wir den Grund noch nicht erreicht", sagte Gao Xianzhi schockiert.
"Grabt weiter!" sagte Gu Hai.
"Ja!"
Die bösen Männer ertrugen den immer stechenderen Gestank und gruben unablässig den Müll aus dem Tal. Bald konnte Gu Hai die bösen Männer unten nicht mehr sehen, sondern nur noch ihre Arbeit an den Geräuschen hören, die sie erzeugten.
Gu Hai und die vier Legaten standen weiterhin auf dem Gipfel und starrten auf den Boden.
In der stockdunklen Tiefe gruben die bösen Männer weiter, als plötzlich eine Spur goldenen Lichts in der Kluft erschien, wie eine kleine Flamme, die in der Finsternis glühte.
"Wir haben den Grund erreicht! Da ist etwas! Da ist etwas!" Plötzlich kam ein Schrei der angenehmen Überraschung aus dem Tal.
"Grabt weiter! Rasch!"
Alle bösen Männer erhöhten sofort ihr Tempo.
Von nur einer Lichtquelle wurden immer mehr aufgedeckt. Noch eine, zwei, drei, vier, fünf... Der Ort wurde immer heller.
Das von unten kommende Licht erhellte das zuvor stockdunkle Tal.
Jetzt konnte Gu Hai sehen, wie die bösen Männer dort den Müll wegräumten.
Beim Ausräumen des Mülls kam eine große Energiebarriere zum Vorschein. Unter der Barriere schien sich ein Vulkankrater zu befinden.
Plötzlich ertönte ein lauter Schrei aus dem Abgrund. "Mylord, da unten ist jemand!"
Wusch!
Gu Hai sprang zusammen mit den vier Legaten in den tiefen Abgrund.
Aufprall!
Alle standen auf der Energiebarriere und blickten in sie hinein.
Es sah in der Tat wie ein Vulkankrater aus. Allerdings schien dieser Vulkankrater zu hell zu sein. Das grelle Licht war so grell, dass sie den Boden nicht sehen konnten. Alles, was sie ausmachen konnten, war die Silhouette eines goldenen Schwanzes, der über der Lava schwebte.
"Das ist... eine Drachenader? Der Schwanz einer Drachenader? Warum ist sie hier?" Shangguan Hen starrte plötzlich vor sich hin.
"Der Schwanz einer Drachenvene?" Gu Hais Gesichtsausdruck veränderte sich.
Ist das die Drachenader, nach der Ding Rui, Meng Tai, der frühere Meister der Elitehalle und der Meister der ersten Song-Sekte suchen? Die Drachenader ist in der Großen Feng-Mafia-Familie?
"Schau! Da ist eine Person?" Chen Tianshan glotzte.
Jetzt bemerkte Gu Hai, dass sich tatsächlich ein alter Mann direkt unter der Barriere befand. Unzählige goldene Ketten fesselten den alten Mann und durchbohrten sogar seine Knochen, hielten ihn in der Luft und hinderten ihn daran, sich zu bewegen.
Der alte Mann war bereits geblendet, und er schien nicht mehr zu atmen.
"Alter Mann!" rief Scar.
Doch die Energiebarriere, die die beiden trennte, verhinderte, dass der alte Mann etwas hören konnte. Er blieb still, wie zuvor.
"Warum ist der Schwanz der Drachenader hier? Das sollte nicht der Fall sein!" Shangguan Hen runzelte die Stirn.
"Oh?" Gu Hai sah Shangguan Hen an.
"Mylord, unter normalen Umständen sollten die Drachenadern ständig in Bewegung sein. Der Drachenkopf bewegt sich vielleicht nicht so viel, aber der Körper ist in ständiger Bewegung, und die Position des Schwanzes ändert sich ständig. Wer weiß schon, wo sich der Drachenkopf dieser Drachenader befindet? Aber der Drachenschwanz scheint hier fixiert zu sein. Das sollte nicht der Fall sein. Wer ist so fähig, eine Drachenader an ihrem Platz zu versiegeln?" Shangguan Hen runzelte die Stirn.
"Erinnerst du dich an den Brief, den Wei Yang an Li Wei geschrieben hat? Das muss das Geheimnis der Großen Feng-Mafiafamilie sein, nicht wahr?" Gao Xianzhis Gesichtsausdruck veränderte sich leicht.
"Die große Feng-Mafia-Familie? Feng? Nein, es sollte Seal heißen. Die beiden Wörter klingen einfach gleich. Diese Sekte existiert hier, um dieses Siegel zu bewachen?" Gu Hai runzelte die Stirn.
"Die Versiegelung der Drachenader? Das kann doch nicht sein. Wer ist dazu in der Lage? Selbst ein Kultivator aus dem Reich der naszierenden Seele kann eine Drachenader nicht versiegeln!" Shangguan Hen protestierte mit einem Stirnrunzeln.
"Und wenn es der alte Herr Guan Qi wäre?" sagte Gu Hai.
"Der alte Herr Guan Qi? Ach ja, der Meister des Pavillons, den Wei Yang in dem Brief erwähnte, ist der alte Herr Guan Qi? Die große Feng-Mafia-Familie soll also ein Pfand des himmlischen Go-Pavillons sein?" Gao Xianzhis Gesichtsausdruck veränderte sich.
"Wer ist dann dieser alte Mann?" fragte Scar und zeigte auf den gefesselten alten Mann, der neugierig und erschrocken war.
Gu Hai starrte den blinden alten Mann an und schwieg eine Zeit lang. Dann sagte er, nachdem er tief eingeatmet hatte: "Wenn ich richtig geraten habe, ist dieser alte Mann Wei Yang."
"Wei Yang? Der frühere Don der Großen Feng-Mafia-Familie? Der Meister von Meng Tai und Li Wei?" sagte Chen Tianshan schockiert.
"Das ist richtig. Ich habe in den letzten Tagen die Bücher und Aufzeichnungen der Großen Feng-Mafiafamilie gelesen. In einem von ihnen wurde Wei Yangs Aussehen erwähnt. Das ist er, es sollte stimmen", sagte Gu Hai.
"Wei Yang? Ist Wei Yang nicht gestorben? Danach hat der erste ältere Bruder, Meng Tai, Feng Ling, Li Wei und Yue Yao aufgezogen? Wenn man bedenkt, dass Wei Yang noch am Leben ist! Wer hat ihn hier gefangen? Und dann auch noch in einem so erbärmlichen Zustand, dass er geblendet wurde?" rief Chen Tianshan stirnrunzelnd aus.
"Ist es Meng Tai?" Gao Xianzhis Gesichtsausdruck veränderte sich.
"Wie kann das sein? Er ist Meng Tais Meister, Feng Lings Vater, also Meng Tais Schwiegervater. Wie könnte Meng Tai so etwas tun?" argumentierte Chen Tianshan und war verwirrt.
"Legat Chen, du verstehst nicht. Du verstehst nicht!" sagte Shangguan Hen, nachdem er ein paar Mal tief durchgeatmet hatte, um die Aufregung in seinem Herzen zu unterdrücken.
"Was verstehe ich nicht?"
"Du verstehst nicht, wie wertvoll eine Drachenader ist. Wer eine Drachenader hat, kann um die Vorherrschaft in der Welt kämpfen. Der alte Herr Guan Qi hatte damals auch eine Drachenader", sagte Shangguan Hen.
"Ah?"