Ich bin Heilig - Eveline Ehß - E-Book

Ich bin Heilig E-Book

Eveline Ehß

0,0

Beschreibung

Der Leser kann sich über die Erzählung dieses Buches in die Realität seines hohen Bewusstseins führen lassen, um in seinem tiefsten Innersten in seine eigene Heiligkeit zu finden. Im Lesen der Geschichte wird jeder dazu inspiriert, seinen eigenen Heiligen Tempel in seiner inneren Heiligen Lichtstadt zu erbauen. All diese Prozesse der Erweckung der eigenen Heiligkeit werden durch die göttliche, innere Führung erfahren. Erlebe die Heiligkeit deines Lebens und tauche ein in eine Reise zu dir selbst!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 116

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt:

Vorwort

Die Station der Heiligen Lichtstadt

Der Raum der Stille

Das Lichtgitternetz der Lichtstadt der Heiligkeit

Die Herrlichkeit und Heiligkeit

Der Engel der Heiligkeit

Das Brot der Heiligkeit

Der Atem der Heiligen Dreifaltigkeit

Das Fest der Heiligkeit

Das Taufbecken der Weihung zur Heiligkeit

Der dritte Tag des Lichtfestes der Heiligkeit – Die Vermählung

Der Punkt des Lichteintritts und das Reisen im Licht

Der Tempel von Jesus

Die Energiezentren der Heiligen Stadt

Das Kronenchakra der Heiligen Stadt

Mein Weg als The Princess of Holy und Glory

Was ist Würde?

Die Heilige Sehkraft

Die Heilige Liebe im Tempel von Jesus

Der heilige Steinkreis

Die Heiligen Gaben

Der Auszug aus dem Tempel von Jesus

Die Macht der Herrlichkeit

Die Seelenerhebung

Die Heilige Quelle des Lichts

Die Goldwerdung der Heiligkeit

Neubeginn in einer neuen Ebene

Nachwort

Bisherige Werke der Autorin Eveline Ehß

Vorwort

Wir alle tragen die Essenz des Heiligen Lebens in uns, doch durch unsere Verstandessteuerungen und Dualitätserfahrungen hier auf Erden, sind wir in Bewusstseinsebenen abgestiegen, in denen wir keinen bewussten Zugang mehr zu unserem Heiligsein haben. Die Zugänge müssen erst wieder geöffnet werden, das Allerheiligste muss erst wieder zur Realität des Lebens gemacht werden, sodass wir lernen, das Heilige Leben als unsere Lebensbasis anzuerkennen. Der Schöpfer hat uns aus seiner unendlichen Liebe erschaffen und hat durch uns das Allerheiligste manifestiert. Für ihn gibt es nur Vollkommenheit des Heiligen Lebens in Fülle, Vielfältigkeit und Liebe.

Das Leben wurde als das Unendliche und Ewige erschaffen, doch unser begrenztes Bewusstsein lässt uns nur begrenzte Endlichkeit und Dualität erfahren. Schritt für Schritt dürfen wir uns aber einer neuen Realität annähern und wieder zur Ursprünglichkeit des Lebens zurückfinden. Das sind Erfahrungen in allen Lebensebenen, die uns zu Erkenntnissen führen sollen, um aus dem Labyrinth unserer eigenen Begrenztheit herauszufinden.

Die Geschichte dieses Buches habe ich in der Realität meines hohen Bewusstseins erfahren dürfen. In meinem tiefsten Innersten durfte ich meine Heiligkeit wiederfinden. Ich fand mit Jesus und vielen anderen hohen geistigen Begleitern in die Kraft der Heiligkeit. Ich erbaute meinen eigenen Heiligen Tempel in der Heiligen Lichtstadt und wurde durch göttliche, innere Prozesse der Heiligwerdung geführt.

Mich haben all diese Ereignisse tief in meinem Herzen berührt und es hat sich mein Leben durch diese Erfahrungen so stark verändert, dass ich beschlossen habe, daraus dieses Buch zu schreiben. So kann ich mit dir die Prozesse Heiligwerdung und Höherentwicklung teilen und gemeinsam können wir die Kraft entwickeln, in die Realität des Heiligseins einzutreten.

Die Texte des Buches sind in der Ich-Form verfasst, da beim Lesen das DU immer vom eigenen ICH wegführt. Falls es sich für dich richtig anfühlt, kannst du dich als Leser als die Person wiedererkennen, die den gesamten Heiligwerdungsprozess erfährt.

Bei den betont weiblichen Passagen wie The Princess erinnere dich als Leser daran, dass wir alle sowohl weibliche als auch männliche Aspekte in uns tragen, daher lasse den angesprochenen Anteilen in dir einfach die Informationen zukommen und in dir Raum einnehmen.

Natürlich wirst du viele Energien auf deine eigene Art und Weise empfangen und vielleicht die von mir empfundenen Emotionen anders wahrnehmen, aber die Erfahrungen werden sich deinen Bedürfnissen anpassen.

Du kannst dir all die Prozesse dieses Buches als eine Reise zu dir selbst vorstellen. In dieser Reise bestimmst du selbst das Tempo, wie schnell du vorwärtsgehst, wie intensiv du die einzelnen Schritte erfährst und wohin es dich führt. Manchmal musst du vielleicht zwischen den einzelnen Kapiteln eine Pause einlegen und manchmal musst du die vorherigen Prozesse sogar nochmal wiederholen, weil diese Reise ihre Zeit und deine Reife einfordert.

Aber eines ist ganz wichtig, lass dich in deinem Innersten, in den Tiefen deines Herzzentrums, während dieser Reise in deine Heiligkeit führen. Der Ruf deiner Seele wird dich lenken und wenn du bereit bist, dann tauche mit mir gemeinsam in die Realität der Heiligen Lichtstadt ein. Lass zu, dass dich der Schöpfer in seiner Allgegenwärtigkeit berührt und dich durch die Prozesse der Heiligwerdung führt. – Dann wirst du genauso wie ich die Kraft des Heiligen Lebens entdecken und dich in einer völlig neuen Lebenswahrheit wiederfinden.

Die Reise beginnt hier und jetzt!

Die Station der Heiligen Lichtstadt

Es ist, was es ist, und es ist Licht. Wie auch immer sich das Neue und Erwachte präsentiert, es ist Licht und unvergleichbar mit allem Bisherigen.

Der Weg in die neue Realität ist mit einer Zugfahrt vergleichbar. Dabei bin ich an irgendeinem vergangenen Bahnhof eingestiegen und dann gab es viele Stationen, an denen ich nicht ausgestiegen bin. Jetzt aber ist eine Haltestelle, wo ich aussteigen muss, denn hier erwarten mich neue Aufgaben und ich erreiche eine neue Ausgangs-Position für neue Ziele.

Ich steige also aus dem Zug aus. Ich stehe an der Ausstiegsstelle und erkenne, dass sehr viel los ist. Alle haben hier Ziele, die sie verfolgen. Manche von ihnen steigen sogar in den Zug ein, aus dem ich ausgestiegen bin und fahren zur nächsten Station. Sehr viele steigen aber gerade hier an dieser Station aus, um in der Heiligen Lichtstadt ihre neuen Aufgaben zu erfahren.

Ein innerer Impuls führt mich aus dem Bahnhofsgelände hinaus, weg von der Station und hin in eine neue Umgebung. Meine innere Stimme führt mich in die nächstgelegene Lichtstadt, in welcher viele Lichtsäulen und Lichttempel zu sehen sind. Wie Straßenlaternen stehen die Lichtsäulen am Wegrand, sie erleuchten die gesamte Stadt.

Ich möchte auch hierbleiben, zumindest für eine bestimmte Zeit, deshalb suche ich mir ein Plätzchen, wo ich mich zurückziehen kann. Ich sehe eine Lichtformation aus drei großen Lichtsäulen. In ihrem Zentrum ist ein Lichttempel, der mich magisch anzieht. Ich nähere mich dem Lichttempel, er besitzt hohe, weiße Tore, die sich mir öffnen. Beim Eintreten spüre ich, dass ich in meinem neuen Zuhause angekommen bin und hier die Kraft des Lichtes und der inneren Stabilität finde.

Drei Engelwesen begrüßen mich in meinem Lichttempel, ich glaube, sie haben schon auf mich gewartet. Sie wollen mich reinigen, neu einkleiden und mit neuen Lichtkräften nähren. Ich bedanke mich bei ihnen und bin sehr glücklich, so verwöhnt zu werden.

Das erste Engelwesen tritt an mich heran, um mich zu baden und von meinen alten Energien zu reinigen. Die Energien des Engelwesens sind sehr zart, es erscheint mit rosaroten Energien. Ich werde geklärt und erlöst von den alten Anhaftungen, denn ich brauche nichts mehr von der alten Zeit. Ich muss mich davon lösen, denn hier in der Lichtstadt gibt es alles, was ich für meine Entwicklung als Lichtmensch brauche. Ich bade mich in einem Lichtbad, das sehr angenehm und beruhigend auf mich wirkt. Das Engelwesen gießt einige Lichtenergien in mein Badewasser und gibt mir auch davon zu trinken. Von innen und von außen werde ich gereinigt und geklärt, damit ich danach meine neuen Kleider anziehen kann. Ich bin sehr dankbar dafür, so wundervoll umsorgt zu werden. Ich fühle mich so königlich in meinem Tempel. Ich spüre, dass viel Last von mir fällt, dass ich durch dieses Reinigungsritual leichter und freier werde und sich mein gesamtes Energie- und Körpersystem klärt.

Nach der Reinigung erscheint das zweite Engelwesen und bringt mir meine neuen Kleider. Auch dieses Engelwesen ist ein sehr zartes und es hat einen gelb-goldenen Energieausdruck. Ich darf ein wunderschönes weißes Kleid mit bunten Stickereien anziehen. Das Kleid hat vorne im Brustbereich eine goldene Sonne aufgestickt und auf der Rückseite sehe ich einen bunten Regenbogen. Ich bekomme auch ein Tuch mit einem silbernen Stern im Zentrum und sogar neue Schuhe, die ebenfalls ganz edel bestickt sind.

Neu eingekleidet und voller Energie stehe ich in meinem Tempel und es erscheint das dritte Engelwesen. Es zeigt sich mir violett-gold und trägt einen sehr hellen Lichtschein über seinem Kopf. Das Engelwesen führt mich durch meinen Tempel und dabei wird mir endgültig bewusst, dass dieser Tempel mein eigener, persönlicher Tempel ist.

Wir kommen in einer großen Lichthallte an, in diesem ein Altar steht. Ich trete vor den Altar und bekomme auch die Kraft übertragen, mich mit dem einströmenden Licht zu verbinden. Hier am Altar kann ich um das Erscheinen der Heiligen Dreifaltigkeit von Gott-Vater, Gott-Sohn und Gott-Heiliger-Geist bitten und sie werden erscheinen, um mich zu erhören.

Ich wurde in die Heilige Lichtstadt geführt, damit ich neue Ziele und neue Lebensinhalte anvisiere. Ich selbst empfange hier an diesem Heiligen Ort neues Wissen und erziele neues Bewusstsein.

In der Lichtstadt der Heiligkeit gibt es viele Tempel und Orte, in denen der Mensch ganz bewusst das Licht der Heiligkeit empfängt. Auch ich erfahre hier all meine Wandlungsprozesse zur Heiligkeit, die speziell meinen Bedürfnissen angepasst sind.

Die Basis zur Heiligwerdung ist das Licht und darum werde ich auch darauf vorbereitet, Licht wahrzunehmen und in mir aufzunehmen. Alle bisherigen Blockaden, die meine Lichtkapazität minimierten, werden von mir genommen.

Es geht um die Heiligwerdung des Lebens – dazu braucht es Lichtklarheit und absolute Lichtpräsenz in meinem Herzen, in meinem Geist und in meiner Seele.

Ich fokussiere mich auf die folgenden drei Lichtebenen:

Die erste Lichtebene ist in meinem Herzzentrum auf Körperebene; nämlich im Herzlichtkristall der Heiligkeit.

Die zweite Ebene ist in meinem Geist, auf Ebene meines Geistlichts. Das ist das Licht, das durch meinen Geist strahlt. Wenn ich in der Lichtstadt der Heiligkeit wohne, dann strahlt das Licht der Heiligkeit aus mir. Somit liegt der Fokus im Licht meines Heiligen Lebens.

Die dritte Ebene ist die meiner Seele. Mein Seelenlichtkörper, mein Seelengeist und mein Seelenherz müssen mit dem Licht der Heiligkeit übereinstimmen und sich auf diese Schwingung einstellen.

Wenn ich in meinem Lichttempel stehe, dann muss ich Körper, Geist und Seele dazu einladen, sich auf das Licht der Heiligkeit einzuschwingen, um hier als Einheit präsent zu sein.

Habe ich durch diese Erkenntnis mein vorgesehenes Ziel verstanden, dann befinde ich mich in einer Licht-Bewegung als Gesamtwesen von Körper, Geist und Seele.

Dadurch wird es mir in der Lichtstadt gelingen, Schritt für Schritt den Wandel zum Lichtmenschen und in weiterer Folge zum Heiligen Lichtmenschen zu vollziehen. Die Heilige Dreifaltigkeit wird mir dabei behilflich sein – und wann immer ich Hilfe brauche, werden sie mir helfen.

Ich bin in einer Bewusstseinsebene angekommen, in welcher ich mich zum neuen Menschen entwickeln werde. In diesem Bewusstseinsstadium geht es um die Heiligwerdung und Lichtwerdung als Leben des Schöpfers.

Der Raum der Stille

Herzverwurzelung im Lichtzentrum

Ich stehe in meinem Lichttempel der Heiligkeit und bitte meine geistigen Begleiter, mich in einen Raum zu führen, wo ich mich zur Ruhe begeben und mich mit Kraft auftanken kann. Ich möchte meine nächsten Schritte kraftvoll und aus einer inneren Stille heraus machen.

Meine drei Engelbegleiter bringen mich in eine höhere Ebene meines Tempels. Dort befindet sich ein Raum, der völlig leer ist. Ich setze mich ins Zentrum des Raumes, die drei Engel sind um mich herum und ich finde zur inneren Stille. Ich kehre ein in das Lichtzentrum meines Herzens und in den Heiligen Ort des Lichts in mir.

Ich fokussiere mich auf diesen Heiligen Ort in mir und spüre, dass ich eins werde mit dem Ort, mit dem Licht, mit der Kraft und mit der Heiligkeit. Ich werde immer leichter, stiller und lichtvoller, sodass ich zu schweben beginne und mich erhebe. Die Leichtigkeit und das Annehmen dessen, was ist, bringen mich in die Kraft des Schwebens.

Das Schweben ist die Voraussetzung für die Lichtvereinigung und für die Heiligwerdung. Von innen nach außen beginnt die Loslösung aus der gebundenen Haltung und die Freiwerdung von den alten Verankerungen und Verwurzelungen von Körper, Geist und Seele.

Kehre ich meinen Fokus nach innen, wendet sich auch der Geist nach innen und wendet sich von den Verstandessteuerungen ab. Auf diesem Wege verbinden sich Geist und Seele miteinander, sodass auch die Seeleninnenschau beginnen kann. Ich kann Körper und Geist nicht voneinander trennen und wenn ich zu schweben beginne, dann nur deshalb, weil Geist und Seele mit mir gemeinsam als Einheit diese Kraft entwickelt haben.

Die Heiligwerdung geschieht ebenfalls auf allen drei Ebenen von Körper, Geist und Seele gleichzeitig, denn alle drei Ebenen sind gleichrangig in ihren Entwicklungen.

Ich stehe in meinem Lichttempel, im Zentrumsraum meiner Kraft, damit ich erkenne, welche Kraft ich eigentlich bin. Mein Körper ist zwar noch immer träger als mein Geist, aber auch er ist in derselben Kraft und ist in der Einheit mit Körper, Geist und Seele. Ich bewege mich als Einheit vorwärts und versuche nicht, noch extra meinen Körper zu beschleunigen. Das braucht er nicht, denn er wird automatisch mit dem Geist und der Seele mitbewegt. Dabei steigert er seine Ausdauer. Mein Geist und meine Seele stehen in Harmonie mit meinem Körper und sie nehmen ihn voller Liebe dorthin mit, wo sie sich gemeinsam hinbewegen.

Ich stehe im Lichttempel der Heiligkeit. Ich bin in der Lichtstadt der Heiligkeit und es zeichnet mich aus, dass ich als Manifestation des Lichts in eine nächste Phase der Einheitsverwirklichung getreten bin. Nur durch meine Kraft bin ich in der Lage, hier in der Lichtstadt der Heiligkeit zu verweilen. Hätte ich diese Kraft nicht entwickelt, wäre ich an einer anderen Station meiner Zugfahrt ausgestiegen. Mein Leben ist darauf vorbereitet worden, das Heilige in mir zum Leuchten zu bringen.

Dass ich Licht bin, ist ohne Zweifel. Dass ich Heilig bin, war mir bisher nicht bewusst, denn es wurde mir beigebracht, dass Menschen nicht würdig sind, heilig zu sein. Doch es ist die Lichtkraft, welche mich auszeichnet und es ist meine Herzkraft, die es ermöglicht, dass ich in die Heilige Lichtstadt finden konnte. Dabei haben mich meine Seele und mein Geist als Manifestation des Lichts in ihren Lichtwerdungsprozess miteinbezogen.

Ich stehe im Kraftzentrum des Lichts meines Lichttempels. Ich verankere mich hier im Zentrum und erkenne, dass ich durch diese Verwurzelung mit der Kraftquelle des Lichts verbunden bin. Wenn ich Kraft verliere, dann nur