Kommissar Pfote (Band 5) - Hier riecht doch was faul! - Katja Reider - E-Book

Kommissar Pfote (Band 5) - Hier riecht doch was faul! E-Book

Katja Reider

0,0
8,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

KOMMISSAR PFOTE – Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF! Gespenster im Garten? Das gibt's doch gar nicht! Frau Hansen, bei der es angeblich spukt, weiß nicht mehr weiter. Doch als Polizeihund Pepper und sein zweibeiniger Kollege Paul bei der alten Dame eintreffen, sind die Geister längst verschwunden. Zum Glück entgeht Pepper nichts. Auch keine Gespensterspur … - Tolle Themenkombination: Hunde und Polizei - Spannende Kriminalfälle aus der Sicht eines Polizeihundes erzählt - Fachliche Beratung durch einen Kriminalhauptkommissar - Mit Rätselfrage – kannst du den Täter überführen? - Für Kinder ab 6 Jahren - Große Schrift für Erstleser, kurze Kapitel, liebevolle Illustrationen Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 24

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Mit knurrendem Magen

Von echten Gespenstern

Freudiges Wiedersehen

Ein böser Verdacht

Das große Finale

PEPPER

WUFF! Bevor es hier so richtig um die Wurst geht, stelle ich euch unser Team vor: Also, ich bin Pepper, ein echter Polizeihund! Na ja, noch in der Ausbildung. Aber ich bin richtig gut. Manche nennen mich schon Kommissar Pfote. In Nasenarbeit bin ich sogar der Beste in der Klasse. Überhaupt habe ich oft die Nase vorn, weil ich ganz schön clever bin. HIHI!

PAUL

Das ist mein Partner Paul, ein richtig guter Polizist und supernett! Paul ist bei der Schupo, also Schutzpolizei, und wir sind ein Top-Team. Ehrlich: Für Paul würde ich mein letztes Stück Wurst geben. Und er für mich. Pfote drauf! WUFF!

WALTER

Hauptkommissar Walter ist Pauls Chef und manchmal etwas grummelig. Er sagt, ich bringe Unruhe ins Polizeirevier. Stimmt ja GAR NICHT!

NASRIN

Nasrin ist Kommissarin, genau wie Paul, aber bei der Kriminalpolizei. Die Kripo ermittelt Täter, während die Schupo für Sicherheit sorgt. Paul und Nasrin arbeiten oft im Team. Die beiden können sich gut riechen, so wie Lulu und ich. Aber bei Zweibeinern ist das ja immer VIIIIEL komplizierter.

TIMO

Polizeihauptmeister Timo ist Pauls Kumpel, hilfsbereit und immer GUT DRAUF.

ALEX

Das ist Lulus Partner bei der Polizei und ein guter Freund von Paul. Wir vier rennen gern zusammen durch den Park und halten uns FIT!

LULU

Keine duftet wie sie! Lulu ist ebenfalls in der Polizeihund-Ausbildung und mein geheimer Schwarm. Aber: PSST!

Mit knurrendem Magen

Also, ich bin ja wirklich gern Polizeihund, aber es ist auch super, sich endlich mal wieder richtig austoben zu können. Und dann noch in bester Gesellschaft! Damit meine ich natürlich Lulu. Sie ist mein heimlicher Schwarm. Aber vielleicht wusstet ihr das ja schon? Zum Glück treffe ich Lulu nicht nur beim Training der Polizeihunde. Ihr Herrchen Alex ist ein Kumpel von meinem Partner Paul. Und der ist der beste Polizist der Welt.

Gerade drehen wir alle vier eine Laufrunde im Park. Unter uns: Ich versuche immer, eine halbe Hundelänge vor Lulu zu traben, damit sie meinen dynamisch-sportlichen Laufstil bewundern kann und meinen Duft in der Nase hat. Seit mein Konkurrent Harras, der Angeber, für eine Ausbildung zum Spürhund ausgewählt wurde, muss ich mich bei Lulu natürlich besonders anstrengen. UFF! Wobei Lulu und ich mit Alex und Paul locker mithalten können. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wir Hunde haben ja viel mehr Energie als ihr Zweibeiner. Klar, dass wir bei Verfolgungsjagden immer die Nase vorn haben.

Aber ich muss zugeben, dass ich doch etwas aus der Puste bin, als wir wieder am Auto sind. HECHEL!