Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
In diesem Buch geht es um Gesundheit, Leben, Liebe. Sowie lyrische, tiefgründige, bewusstseinserweiternde Texte, die dein Leben verändern. Das hier ist ein etwas aussergewöhliches Buch. Hast du den Mut & Risiko das für dich umzusetzen, geschieht folgendes: Dein ganzen Leben wird sich verändern! Zieh die Schuhe an und geh los. Hören wir auf uns manipulieren zu lassen! Kommen wir wieder in die Kraft unser Leben in unsere Hand zu nehmen. Was hier auf diesem Planeten fehlt ist Authentizität in Mitgefühl & Liebe. Wir wieder aufeinander zugehen, uns aneinander erfahren. Entscheide dich dein LEBEN ab jetzt wieder selbst in die Hand zu nehmen. Nimm Platz auf deinem Stuhl einer Königin, eines Königs, denn wir sind nicht hier um zu gefallen und um uns für andere zu verbiegen. Lebe, denn du stirbst. Um wen geht es in deinem Leben? Warum Fremdbestimmen lassen? Jeder "Mensch" ist seines "LEBENS" mächtig. Erlaube es dir, hol dir dein Leben zurück. Dein Leben wird immer genialer. Und du bist noch Schuld daran, geil oder?
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 202
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
www.tredition.de
Andreas Bäumken
LEBE - denn du stirbst!
Wie du dir dein Leben zurückholst!
www.tredition.de
© 2016 Andreas Bäumken
Verlag: tredition GmbH, Hamburg
ISBN
Paperback:
978-3-7345-3001-2
Hardcover:
978-3-7345-3002-9
e-Book:
978-3-7345-3003-6
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Andreas Bäumken
LEBE - denn du stirbst
Lass dich nicht länger manipulieren - Hol dir dein geschenktes Leben zurück
Gedanken, zum Leben.
Kurz über den Autor: Andreas Bäumken (Soulfiresurfer) wurde am 07.02.1968 in Halle (Westfalen) Kreis Gütersloh geboren. Das Leben von ihm verlief in keiner Weise irgend-wie „NORMAL“, besonders in der Kindheit. Rebell, ein „NEIN“ sprechender, so oft, auch später. Seine Mutter hatte es nicht einfach mit ihm. Er war irgendwie Non - System - konform, hatte sich fast nirgendwo hineinpressen lassen. Mit 14 Jahren kam, da Andreas Bäumken in Stille aufgewachsen ist, im weiteren Verlauf folgendes in ihm hoch: Hier muss noch mehr „SEIN“ als wie das was ich sehe, fühle. Er konnte nicht akzeptieren, die Erwachsenen nannten es immer Liebe, das sie sich gegenseitig auf das M… hauten. Trotzdem fiel auch er in die Systeme (TEILE & HERRSCHE) - lebte in Saus & Braus. Frauen, Autos, Geld, Alkohol, Heirat, mein Haus, mein Auto, mein Job… Immer fühlend, mit diesem faden Beigeschmack das hier etwas faul ist. Mit 33 Jahren ein ersten abrupter Zusammenbruch, aus der Folge des Lebenswandels. Fieber an der Todesgrenze, 41 Grad. Der Notarzt kam. Danach 4 Tage in Halluzinationen. Ab dort fing sein Weg an, mit einem Buch. Im weiteren Verlauf begegnete ihm ein Mann, der dem Weg des Kyra Yoga folgt (Vereinigung, Einheit, Disziplin). Von da ab wandelte sich sein Leben in einem Prozess. Im weiteren Verlauf machte er noch eine Ausbildung als Integraler „Live Manager.“ Dann sendete ihm das Leben noch ein schweren Herzinfarkt - (Herzstillstand - Kammerflimmern 4 Minuten Tod, Reanimierung). Heute ist er Trainer, Wegbegleiter, Autor, Seelenfeuer - entzündend, Rebell, Speaker, Freigeist, Abenteurer, Vater, Freund, Mensch, klar, provozierend, einfach, wovon seine Leser - Zuhörer profitieren, ebenso aufgefordert werden ihr Leben zu verändern.
LIEBENDER - Liebesbotschafter - Lebe, denn du stirbst!
Man findet ihn auch im Internet unter:
www.soulfiresurfer.de
oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/Soulfiresurfer
© Soulfiresurfer - Andreas Bäumken
Ein Buch ohne Kapitel, fangen wir an!
Dieses Buch hat keine Kapitel, ist geschrieben aus freier Hand, im Fluss des Lebens. Es kommt vor, das ich ab und zu mal hin und her springe, das ein oder andere sich eventuell wiederholt, was beabsichtigt ist. In den Zeilen befinden sich Texte, lyrischen Gedichte, Zitate, Tipps, Empfehlungen… Ebenso kann es sein, das man den ein oder anderen Fehler noch erwischt, doch ich hoffe das ist nicht so wichtig für dich, siehst hinter all diesen Zeilen die Botschaft die du erfühlen kannst, dein Leben zu verändern.
Mir obliegt es nicht dieses „Sie“ zu verwenden, daher möchte ich gerne die persönliche Ansprache benutzen, denn an einigen Stellen ist es das auch. Manchmal ist das du auch groß geschrieben, manchmal klein. Persönliche Veränderungen sind immer erstmal sehr unangenehm. Widerstand, Ängste, Welten brechen zusammen… Vieles taucht plötzlich auf. Doch ich möchte dich ermuntern den „MUT“ aufzubringen dein Leben Radikal zu verändern. Auch wirst du sicherlich schon einige Bücher gelesen haben, wobei es sicherlich schon viele gibt in diesem Bereich. Ich fordere dich auf DICH zu hinterfragen, ob alles das was du bisher vernommen hast echt ist. Betrachte das hier als Inspiration um dein Leben zu verändern. Ich gebe dir einen Tipp:
Alles was du bist jetzt weißt, schmeiß es über Bord, egal von was.
Aufruf an die Frauen & Männer!
Verdrehte Welt, was ist bloß geschehen mit uns. Ying & Yang? Ich wünsche jenen Geschöpfen Mann & Frau den Frieden der Welt sowie den Segen die auf der Reise sind.
Der Mann hat es leider noch nicht bemerkt. In den Medien wird er als trottelhaft, eitel und dumm verspottet. In jeder modernen Frau gärt der Männerhass. Und sie macht keinen Hehl daraus.
Und wir müssen uns eingestehen das wir sehr weit voneinander getrennt wurden in unserem Frau & Mann SEIN. Anstatt mit all diesen Spielchen die uns anerzogen wurden ein großes Stopp heraus zuschreien. Das wir uns endlich wieder voreinander stellen, denn Frau & Mann haben enorme Kraft zusammen, also warum dann diese nicht endlich auch wieder LEBEN? Ying & Yang?
Doch wir wurden mit Absicht in diese Trennung geführt, um uns aneinander immer mehr zu hassen. Und ich Frage ganz klar? Was soll der Scheiß, was haben wir uns wegnehmen lassen, alle?
Besonders bei uns Männern: Geld als „Vermögen gleich Potenz?“ Ich könnte echt, sorry, mich übergeben was man in Medien – Social Networks alles zu lesen bekommt über Männer sowie Frauen. Auch draußen Real – Das Kollektiv – Schwarz – Weiß? Hat sich überhaupt schon mal jemand gefragt ob das alles so stimmt, ob etwas mit uns nicht stimmt? Irgendwie bemerkt doch jeder das hier irgendwie was verkehrt läuft, oder?
Wann wollen wir denn wieder Verantwortung übernehmen, jeder für sich und auf der anderen Seite wieder gemeinsam gehen, wann? Hören wir doch endlich auf uns so verarschen zu lassen!
Geschätzt 13 – 16.000.000 Millionen Single – Haushalte sprechen Bände. Von den Partnerschaften in der gemütlichen Komfortzone mal abgesehen. Mami und Papi – Brüderlein – Schwesterlein?
Mag jetzt hart klingen: Männer sind Weichspüler geworden und die Frauen die besseren Männer? Was für eine verdrehte Welt, doch das Leben greift immer mehr ein, und ich bete das ich das noch erleben darf, sich wieder vieles ordnet.
Entmännlichung in der Industriegesellschaft und Emanzipation der Frau.
Zurück zu den „WURZELN!“ Aufruf Ende.
Du bist Vollkommenheit auch im tiefsten Meer der Dunkelheit. Du bist so gewollt, wie du jetzt bist, bist hier um Erfahrungen zu machen. Somit bist du in jedem Moment Vollkommenheit und an die gilt es sich zu erinnern, auch im tiefsten Tal deiner Schatten. Das muss man erstmal verstehen. Was meine ich damit? Hier eine kleine Geschichte von mir dazu.
Fluch & Segen zugleich?
Nun steckt unser Kopf doch so voll - Voll von Erinnerungen… Vergangenheiten… und er lechzt stetig nach mehr, denn man fühlt sich sau wohl da. Ein kleines Kind was keine Liebe bekommt.
Borniert, Habgierig, Ignorant, Starr, Dickköpfig, voller „ANGST“ trampelnd über diesen Planeten zerlegt dieser Mind alles hier… Wissen, Erfahrungen, Traditionen… Doch er ist sehr begrenzt, scheinbar alles gut durchdacht, geplant… das ist ein verdammt trickreicher Kollege. Doch das klappt nur innerhalb seiner Grenzen. Ein Filmtipp: „Der Pfad des friedvollen Kriegers - Peaceful Warrior!“
Befreien wir uns nun Schritt für Schritt von dieser Bedingtheit, der Habgier, Neid, Ehrgeiz, Ignoranz, Starrheit, Borniertheit, der Angst, dieser Grenze, manche schreiben Gefängnis. Befreien uns von dieser „Gehirnwäsche“, waschen unseren Mind. Nicht den der anderen - deinen! Dann geschieht etwas fast unbeschreibliches:
Du „Erfasst“ etwas was „VOLLKOMMEN“ ist!
Und was ist das wohl? Wir, Wesen Mensch nennen es Liebe & Mitgefühl, nicht in Worte fassbar! Eben „VOLLKOMMEN.“ Es offenbart sich immer mehr die Güte, die Kraft, die Kreativität. Da ist so viel. Voller „WUNDER.“
Als ich das erste Mal damit in Berührung kam, weinte ich bitterlich, diesem Geschenk was in uns liegt, so oft in das Gesicht geschlagen zu haben. Weißt du wo ich dieses Geschenk gefunden habe? In der tiefsten Tiefe der Dunkelheit. Zu seiner Zeit steckte ich voller Hass & Wut, innerlich, was sich äußerlich (Verbal) ebenso zeigte, in allem was mir begegnete. Hier empfehle ich dir sämtliche Bücher von „Gespräche mit Gott“ und ebenso gibt es einen Film dazu. Als Neal Donald Walsch im tiefsten Dreck lag, auf dem Campingplatz, geschahen WUNDER. Also steckt in jedem, in allen dieser Funke, das Licht. Entzündest du es in dieser Dunkelheit, den Tiefen nimmst du es mit denn:
„Dem Licht innen, scheinend aus den Augen, wärmend, durchflutet, was jeden Schatten wegbläst - brennt.“
Was bleibt wohl am Ende? „VOLLKOMMENHEIT!“
Doch du bist Vollkommen, in jedem Moment, geil oder?
Doch weiter im Text.
Denn jeder Schlag (Verbal) auch Äußerlich, wohin nun auch immer, war ein Schlag gegen mich selbst. Sicherlich bin ich nicht perfekt, auch ich falle immer mal wieder auf das M…! Bin ebenso auch „Mensch.“ Doch ich arbeite an der geilsten Investition, der ich mir mittlerweile viel wert bin. Ich investiere in mich, auf dem weiteren Wege, nicht in Konsum…, der Matrix entflohen, sie hat keine „MACHT“ mehr über mich, sondern ich habe mir meine wieder zurückgeholt.
„LEBENDIGKEIT!“
Fakt ist: Schaffen wir es nicht uns endlich zu befreien, aus dieser Matrix, fahren wir uns selbst an die Wand, was sich gerade mehr als zeigt. Und besonders müssen wir uns zusammenschließen - ALLE! WELTWEIT! Jetzt kannst du sagen: Ja Träum ruhig weiter! Ahh da ist sie wieder diese Ignoranz, die Starre, das Koma… Denn in ein paar Jahren werden nur noch Wenige uns absolut bis auf das Knochenmark in der Hand haben. Ich frage dich: Willst du das dich jemand in der Hand hat? Entscheide dich dazu „Dein Leben“ wieder selbst in die Hand zu nehmen, jeden Tag ein Stück mehr. Vergesse bitte nicht dabei:
„MENSCHSEIN - DASEIN“ in dem dir geschenktem Leben. Solltest du Angst haben vor dem ALL(e)ins „SEIN“, DU bist es nicht! Ja, und es trifft es, da ich den Tod erleben durfte, live sozusagen. In uns liegt so viel verborgen an Gaben… Doch welches ist wohl die wichtigste Gabe, die jeder mit bekommen hat? Verpflichte dich dieser Gabe:
Liebender & Gebender. Erinnere dich.
LEBE, denn du stirbst! Doch wir sind ein Aspekt des Ganzen hier, in Bewegung, niemals in Stillstand, für uns bleibt es vom Verstand her unbegreiflich, was auch gut so ist. Übrigens, nochmal kurz zum Thema „LEBENDIGKEIT!“ Ok, jetzt wird es kurz unangenehm, denn viele blenden das einfach aus. Ich möchte dir jetzt eine Frage stellen. Stell dir vor der Sensemann holt dich jetzt? Kannst du in jenem Moment sagen das du ein erfülltes und schönes Leben hattest? Oder schiebst du alles bis zur Rente mit 70? Ich kann ein klares JA dazu schreiben! Und du so? Da ich Wassermann bin, also der freie Vogel sozusagen, hat es mich niemals irgendwo länger gehalten. Ich flog immer mit dem Wind mit. In diesem Flug, auch Beruflich habe ich „REAL“ viele Menschen kennen gelernt, viele bunte Facetten erlebt. Pure Abenteuer… Manche kurz, manche etwas länger… Erfahrender.
Kennst du das Federbild eines Pfaus? Wie wundervoll, oder? So war auch mein Leben, bis jetzt, immer jetzt. Bunt, Sexy, Lächelnd, voller Tränen, Untergängen, wieder aufstehen…
Ein unheimlicher Schatz an Erfahrungen - REAL, nicht vor dem Fernseher, dem Handy, oder nur denkend - hockend auf dem Sofa… Sozusagen der Cowboy, mit Westernstiefel und ja eine Zeit auch mal einen Hut…
Und soll ich dir was schreiben: Ich liebe jeden einzelnen Moment davon. Die Schönheit - Innerlich bewegt, erkannt, gefühlt - Äußerlich gelebt.
Ja, und wo sind jetzt die Männer die dieses so Leben? Ebenso die Frauen? Wo ist alles das hin? Lebendigkeit…? Habt ihr euch berauben lassen…? Vorgekaute sichere Matrix?
JA? Oder doch nein? Ein nein kann manchmal ein innerliches JA geben und Wachstum fördern. Und ich habe viel NEIN gesagt, wo man mich doch überall hereinpressen wollte… LEBEN, ich liebe es, jeden Atemzug. Mach dir bewusst, jeder Atemzug hängt an einem seidenen Faden, kann jeden Moment aus sein. Zumindest körperlich eben.
Ich bin Wegbegleiter, Seelenfeuer - Entzündend, Rebell, Freigeist, Welten ver – rückend, Abenteurer, Vater, Freund, Mensch. LIEBENDER. Liebesbotschafter! Zuhörend - Unterstützend - Der innere stille Bergsee. Ein großer Bär mit einem Riesenherzen, mit dem ich das Leben anderer Menschen bereichere. Ich berühre die Seelen, Herzen… Da ist so viel….
Wie wirst du dich entscheiden?
Noch eine ganz blöde Frage: Da ich schon vieles gefunden habe, weiter finde, meinst du nicht auch das liegt in dir?
Übrigens, meine Kinder haben sich bis jetzt von niemandem ihre Lebendigkeit nehmen lassen. LEBE, denn du stirbst! SEI! Jeden Moment.
Liebe - Leben - Individuell - Leuchte.
Der Tanz im Sonnenschein…
Die Wärme der Strahlen, der Hauch des Windes, das Rascheln in den Bäumen, das Klingen fallender Tropfen.
Am… Himmel steht der erste Stern, der Mond, er leuchtet so hell, die Wolken steigen weiß empor, es kommt einem alles heilig vor.
Du… Lebst in vielem, jeden Tag, in diesem Wunder ohne Grenzen, sie lassen Erinnerungen glänzen, in deinem Augenschein, sie glänzen.
Kennst… Du die Momente, Momente in, jenen selbst die Stille schweigt? Wo der Kopf sich neigt?
Du… Schließt die Augen, atmest ein, atmest aus, doch dann, es kommt manchmal still, unvermutet und leise, das Wunder.
Das - dein Leben, alles Leben, jeden Tag.
Erinnere Dich, jeden Tag, jeden Tag an die Schönheit des Körpers, des Geistes, der Seele.
Ist es der richtige Weg?
Eine Dame von meiner Facebook - Fanseite schrieb einmal folgendes: Du berührst die Seele der Menschen und kümmerst Dich um sie. Da bist Du fast allein auf dieser Spur.
Wer sonst hätte in einer Konsumgesellschaft Interesse an der Seele des Menschen und dazu noch diese zu betreuen, damit sie gesund bleibt?
Das brachte mich zu dieser Frage ob es der richtige Weg sei. Gibt es das Richtige & das Falsche? Was ist überhaupt richtig und falsch? Kommt es doch aus der Logik, die einen manchmal schier verwirren kann. Dann fragte ich: Was würde die Liebe wohl jetzt tun? Ich kam zu der Erkenntnis das, das LEBEN immer ein Gewinn ist. Ob es nun falsch oder richtig ist. Denn alles das was ich bisher erlebt hatte, hat mich immer mehr zu diesem friedlichen & sanftem Krieger gemacht, der in Klarheit seine Position im Leben einnehmen darf. Plötzlich so viele Facetten in mir selbst entdeckte, die der Schönheit der bunten Seele.
„Stille Helden und Heldinnen eben.“ Täglich sehe ich sie.
Aushalten, mitten im „Feuer“ stehen bleiben, auch in den eigenen innerlichen Schatten. That‘s Live! Fangen wir an zu fühlen. Die Wahrheit darf jeder für sich selbst herausfinden. Wo es innerlich triggert, aufwühlt, schlechte Bauchgefühle… Dort hingehen in dem jeder seinen Weg zurück zu sich anfängt zu beschreiten. Ich wünsche jedem auf dieser Welt, jedem, das er diesen Weg antritt. Auch ist es scheinbar noch so schwer: Ich kann dir hier schreiben das du unendlich belohnt wirst. Innerlich, und dann auch äußerlich. Denn dann entsteht immer mehr Liebe & Mitgefühl, innerliche friedliche Stille. Doch ist alles das mit Meinungen, der Logik nicht mehr in Worte zu fassen und schon überhaupt nicht durch die Logik, sowie in ihr zu finden. Du fühlst einfach nur noch, und das genügt.
An dieser Stelle eine paar Fragen für dich zum Nachdenken.
•
Wie fühlst Du Dich gerade?
•
Voller Tatendrang & Lebenskraft & Energie?
•
Ruhst Du innerlich im stillen Frieden?
•
Bist Du in Verbindung zu deiner Liebe?
•
Zufrieden - In Harmonie mit Dir selbst sowie Deiner Umgebung?
•
Dein Ursprung sowie Potenzial - lebst Du darin?
•
Leichtigkeit, Freude, Fülle, Gesundheit?
•
Fühlst Du dieses tiefe Vertrauen sicher geführt zu sein?
•
Führst Du Dein Leben authentisch - frei?
•
Lebst du alles das was dich als „Mensch“ ausmacht, oder unterdrückst du?
Bist du zufrieden, dann ist alles ok. Doch kannst du gerne weiterlesen. Das LEBEN hat immer Überraschungen parat. Willst du keine Veränderung in deinem Leben dann leg dieses Buch an die Seite, doch trotzdem hast du damit GUTES getan, denn ein Teil der Einnahmen pro Buch geht an soziale Projekte in Deutschland, an behinderte Menschen, deren Fälle ich persönlich kenne.
Die nachfolgenden Texte aus den Tiefen können nachhaltige Veränderungen in dir bewirken, insofern du dich einlassen kannst. Befreiungen finden statt, sowie innere Fesseln lösen sich. Früher oder später, finden Erweiterungen statt. Du gewinnst. Woran? An Klarheit um wen es im Leben geht. Und alles das wird dich zu deiner Kraft, zu deinen Quellen führen. Oft höre ich den Satz in spirituellen Gruppen: Jetzt habe ich alles verloren. Echt? Stimmt das wirklich? Nun, auch ich habe verloren, alles. Doch habe ich nun verloren? Für mich persönlich ein klares „NEIN“, denn ich habe gewonnen, beschenkt vom Leben, erkannt um wen es wirklich geht, was das Leben von mir will.
Eine Frage an dieser Stelle:
Um wen geht es in deinem LEBEN?
Lebst du das Leben eines anderen, oder stehst du kraftvoll in deinem LEBEN? Wobei ich noch anmerken will: Konsumiere nicht nur einfach. Sondern ich bitte dich das du anfängst deinen Weg zu beschreiten. Habe den Mut, trotz aller Ereignisse in einem körperlichen LEBEN, denn es ist dir geschenkt worden. Es ist wichtig, dass du FÜHLST, worum es geht. Denken reicht hier nicht. Es hält dich nur weiter in deiner Box gefangen. Befreiung gleich Selbstheilung im Sinne des Prozesses des Inneren. Beschreite den Weg deines:
Heil - WERDENS.
Und für den Anfang kannst du dir auch Hilfe suchen. Doch durch die Türen geht man selbst durch. Die Schuhe an und losgehen.
Kurz zu meinem Weg:
Ich habe diese Kraft in uns kennengelernt als ich in einer tiefen Krise steckte. Unerlöstes kam an das Licht, sollte bereinigt werden. Ich fühlte mich zu der Zeit wie in einem Gefängnis, voller Begrenzungen, Konditioniertem… Etwas drängte, wollte die volle Blüte zum Ausdruck bringen, es schrie aus sich alles heraus. Im weiteren Verlauf bemerkte ich wie sich alles das gefestigt hat, womit ich mich Jahre beschäftigt hatte. Durch den körperlichen Tot, den ich noch erlebte 4 Minuten Herzstillstand - Reanimation mit vollem Programm, wusste ich das in mir eine tiefe Verbundenheit - Vertrautheit da ist. In dem Moment war es so stark.
Niemand ändert das (dein) Leben,
solange du es nicht selbst veränderst!
Mein Freund sagte mal zu mir, dass ich eine wundervolle Begabung hätte: Den Menschen Wege aufzuzeigen. Das kommt aus meinem Inneren zum Vorschein und versteht sich als Inspirationen, Impulse…. wie vieles anders. Seiner Zeit als ich meinen Weg anfing belächelte ich das Ganze noch ein wenig. Einige Zeit später war es ein Herzenswunsch von mir, die Seelen und die Herzen der Menschen so zu berühren, dass sie ihren Weg in das Glück gehen können, und ich den meinen ebenso. Ich stehe ihnen für einige Zeit durch mein so SEIN zur Seite und sehe, wie sich viele Wege vor ihnen auftun.
Und es kam aus so einer Tiefe, die ich bis heute nicht zu erklären vermag. Es ist einfach da, alles ist da. Mir begegnen so einige Menschen in denen ich so vieles sehe! Doch letztendlich begegnen wir uns immer selbst, oder dem Selbst. Manche nennen es Gott, Buddha, Gandhi… Das nennt man Mitgefühl, Empathie… Warum fühle, sehe und nehme ich das wohl wahr? Weil ich selbst einen Weg gegangen bin, der mehr als eine dreckige Pfütze war? Aus dem dreckigsten Schlammloch erwächst eine wundervolle Teichrose. Denn der Gärtner muss auch erst stinkende Jauche auf sein Feld machen, um etwas später erblühen zu lassen, nicht wahr? Doch ist es ER, der Gärtner der das tut, alles zum Blühen zu bringen? Wohl kaum, nicht wahr? Da hat wohl noch jemand anderes seine Finger im Spiel, was wir mit Logik nicht vermitteln können.
„Lass Menschen so Sein, mit allem was sie sind! Das in jedem Augenblick.“
Sieh, ich schrieb oben das ich einige Schwächen habe, wie dieses hin und her springen, oder die Rechtschreibung manchmal hackt. Was ist so schlimm daran? Warum wollen wir ständig etwas optimieren, meinen wir seien nicht gut genug? Anstatt uns so zunehmen wie wir sind? Ich liebe mich, mit allem was mich ausmacht, gefalle mir so. Und ob ich anderen gefalle, wen interessiert das, mich? Nein! Ich bin nicht hier um zu gefallen, sondern zu „LEBEN!“ Hier noch eine kleine Geschichte dazu:
Ein Reisender- Fast Blind! An den Tagen war ich auf Reise, mit einer Begegnung die mich hat still werden lassen. Abgesehen von diesen ganzen Plattformen der Illusionen, Blümchen - Poster, Opfer, Jammerer. Hach und wem kann man bloß für alles die Schuld geben? Dem Leben? Politikern? Dieser junge Mann, 24 Jahre, ist fast blind zur Welt gekommen, doch er macht eine Ausbildung als Masseur, fährt dafür hunderte von Kilometern, hat die Ausbildung bald bestanden. Alleine, ohne Begleitung. Diese Woche war REAL
- LIVE massieren angesagt. Wir unterhielten uns angeregt, ich lauschte seinen Worten, seiner Geschichte. Eine der Frauen die er im Abschluss massieren durfte fragte ihn wie er denn die richtigen Stellen fände:
Seine Antwort: Die finden mich!
Wem also kann denn dieser junge Mann die Schuld geben, für auch nur irgendetwas, oder jammern, das Opfer spielen? Den Politikern? Seiner Mutter? Seinem Vater? Oder sich Optimieren muss? Er hat sich so angenommen wie er ist, es ist - das LEBEN! Dieser junge Mann hat vor mir gestanden, erhobenen Hauptes, Selbstbewusst, Stark, trotz dessen wie er geboren wurde.
In dem Sinn, was will das Leben von DIR?
Ebenso habe ich auch Wegbegleiter, denn auch ich lerne noch hinzu, denen haue ich nicht in das Gesicht, sondern ich lausche, achtsam, bewusst, wach und sage Danke, egal ob es etwas gekostet hat oder nicht! Sicher kann es mal heiß hergehen, doch hinterher sollte man den Arsch in der Hose haben, sich für sein absolut daneben benommenes Verhalten auch entschuldigen zu können.
An dieser Stelle möchte ich dich etwas Fragen: Wann fangen wir an uns Voreinander zu stellen, aneinander zu erfahren, anstatt uns, wie gewollt von der Matrix, zu entfernen?
Als ich beschloss damals alles hinzuschmeißen flossen diese Texte - Gedichte oder wie ihr es sehen mögt aus mir nur so heraus, wie vieles anderes, bis heute. Diese möchte ich nun gerne teilen, mit dir. Sollte es dir mal wieder schlecht gehen, erinnere dich an dieses Buch, als Begleitung…. Denn du bist Wunderschön.
Lasst dir das nicht nehmen, von Niemandem. Denn es ist dein Leben. Du kommst alleine auf die Welt und gehst auch wieder alleine, wenn die Zeit gekommen ist und daher:
Lebe Dein Leben wie du willst!
Damit meine ich nicht das du egoistisch daher kommen sollst, wohl möglich noch andere verletzt damit, mit diesem Verhalten. Lebe es so, das du jeden Tag in den Spiegel schauen kannst. Doch als Erstes eine Frage. Mit wem oder wie verbringst du denn dein Leben, oder lebst du das Leben eines anderen? An dieser Stelle fordere ich dich nochmals auf, alles, restlos alles über Bord zu schmeißen was man dir beibrachte zu „GLAUBEN!“ Glauben macht blind, sehr blind. Man nickt einfach ab und da schnappt die Falle zu. Gib mal dazu bei Google „NWO“ ein. Verbring die Zeit mit dir, einfach mit allem was dir wichtig ist. Soweit, so gut. Und dann? Wer oder was willst du sein, oder mit wem willst du leben?
Vielleicht ein Lehrer, oder Arzt, oder Müllmann, oder Mutter, oder, oder, oder… Mit dem Mann, der Frau, oder lesbisch, oder schwul…., oder einfach „MENSCHSEIN“ mit allem was dich ausmacht? Wie auch immer du es willst, es fühlst ist es richtig. Dann fehlt nur noch eines:
Deine Entscheidung „JA“ zum LEBEN.
Ich habe lange gebraucht um mich für das Leben zu entscheiden. Ich wünsche dir den Mut und die Kraft, deinen eigenen Weg zu gehen. Geh ihn, denn du bist ein Unikat und kommst so nie wieder, niemals. Wir brauchen dich, jeden Einzelnen. Geh! Jetzt! Nicht irgendwann! Eines möchte ich noch hinzufügen, als Tipp. Solltest du mal wütend, sauer, traurig sein, zieh dich zurück, in den tiefen Wald. Lass alles raus, lass endlich dein „LEBEN“ fließen! Ist dann Ruhe eingekehrt, schau dir auch mal die Natur genau an, sehr genau. Setze dich irgendwo hin und beobachte sie. Sieht man sich das alles an, krumm und schief, die Farben, der Wind bläst… völliges Chaos und doch im Ganzen verdammt vollkommen. Dabei noch „INSICH“ ruhend. Daher du ebenso ein Aspekt bist in diesem ganzen Spiel, bist du also Vollkommen. Möge jeder dieses finden in sich.
Der Verstand
Noch kurz eine Ausschnitt aus einer meiner Blogs. Du musst den Verstand töten und eventuell taucht jetzt die Frage auf: Oh jee, wie meint der das bloß, oder man erschreckt plötzlich. Doch keine Angst, niemand wird sterben, auch unser Verstand nicht.
Mit dieser Aussage bin ich konfrontiert worden vor langer Zeit: Du musst deinen Verstand töten, von meinem guten Freund, so sehe ich ihn, er geht den Weg des Kyra Yoga und lebt auf Sri Lanka. Google gibt übrigens dazu viel Auskunft, man kann dort einiges finden über das Kyra Yoga. Es ist die Königsdisziplin.
Und wann willst du deinen Thron besteigen als:
Königin & König?