Mach ihn glücklich - Jan van Amstel - E-Book
SONDERANGEBOT

Mach ihn glücklich E-Book

Jan van Amstel

2,1
5,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: dotbooks
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2012
Beschreibung

Verführung und das Liebesspiel – alles kein Problem für Sie. Sind Sie die perfekte Liebhaberin? Wissen Sie, auf was Ihr Mann im Bett wirklich steht? Die Antwort kann Ihnen nur einer geben – ein Mann! Noch besser – ein Psychologe! Jan van Amstel kann Ihnen genau sagen, wie Sie es anstellen, damit sich ihr Liebster mit Ihnen noch wohler fühlt als bisher. Für die Herren der Schöpfung gibt es „Mach ihn glücklich – Eine Frau verrät, wie Sie der perfekte Liebhaber werden“. Mehr Spaß im Bett und in der Liebe mit Jan van Amstels ultimativem Paar(ungs)ratgeber. Jetzt als eBook: „Mach ihn glücklich“ von Jan van Amstel. dotbooks – der eBook-Verlag.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 366

Bewertungen
2,1 (16 Bewertungen)
0
1
3
8
4
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über dieses Buch

Sind Sie die perfekte Liebhaberin? Wissen Sie, auf was Männer im Bett wirklich stehen? Die Antwort kann Ihnen nur einer geben – ein Mann! Noch besser – ein Psychologe! Jan van Amstel kann Ihnen genau sagen, wie Sie es anstellen, damit sich ihr Liebster mit Ihnen noch wohler fühlt als bisher.

Mehr Spaß im Bett und in der Liebe mit Jan van Amstels ultimativem Paar(ungs)ratgeber.

Und für die Herren der Schöpfung gibt es »Mach ihn glücklich – Eine Frau verrät, wie Sie der perfekte Liebhaber werden« von Marcie Mai.

Über den Autor

Jan van Amstel, geboren 1952 im niederländischen Den Haag, ist studierter Sozio- und Psychologe. In seiner Forschung liegen die Schwerpunkte auf interkultureller Kommunikation und dem menschlichen Sexualverhalten. Derzeit lebt Jan van Amstel mit seiner Frau und seinen drei Kindern in der Nähe von Amsterdam, wo er eine erfolgreiche Paartherapie-Praxis betreibt und sich dem Schreiben widmet.

***

Neuausgabe Juli 2012

Dieses Buch erschien bereits 2004 unter dem Titel Sex-Knigge für Frauen – Ein Mann verrät, wie SIE die perfekte Liebhaberin werden bei Knaur Taschenbuch

Copyright © der Originalausgabe 2004 by Knaur Taschenbuch. Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.

Copyright © der Neuausgabe 2012 dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Titelbildgestaltung: Nicola Bernhart Feines Grafikdesign, München

Titelbildabbildung: © konradbak – Fotolia.com

ISBN 978-3-943835-40-3

***

Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Mach ihn glücklich an: [email protected]

Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: www.dotbooks.de/newsletter.html

Besuchen Sie uns im Internet:

www.dotbooks.de

www.facebook.com/dotbooks 

www.twitter.com/dotbooks_verlag

http://gplus.to/dotbooks

http://instagram.com/dotbooks

Jan van Amstel

Mach ihn glücklich

Inhalt

Sehr geehrte Damen, liebe Leserinnen

Ein Knigge (nicht nur) für gewisse Stunden

Let’s talk about Fun …

… and about Sex!

Heiße Flirts oder: »Wie Sie den Fisch an die Angel kriegen«

Angel-Tipps für Ladys

So kommen Sie ihm näher

Was Sie über Männer wissen sollten – eine kleine Gebrauchsanleitung

Mann und Frau, mehr als nur ein kleiner Unterschied

Das Seelenleben der Marsbewohner

Der Blick unter die Gürtellinie: allerlei über sein »bestes Stück«

Die erogenen Zonen des Mannes

Bin ich schön?

Jede Frau ist sexy, wenn …

Männer verführen: alles nur eine Frage der richtigen Technik?

Lieb dich selbst, dann liebt dich »jeder«

Bei aller Liebe

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Kleine Abenteuer, große Folgen oder: »Die besten Verhütungsmethoden auf einen Blick«

Eine saubere Sache – der kleine Hygiene-Knigge

Mehr Spaß im Bett und auf dem Küchentisch

Wie Sie jeden Mann und gleichzeitig sich selbst beglücken

Erotische Appetizer – Kerzenschein, Sandelholzduft und Chianti

Touch me! – Ran an den Mann

»Küss mich!« – Mund- und Lippenspiele

Zur Sache, Schätzchen – das Abc der Liebesstellungen

Wie Sie müde Männer munter machen

Tantra-Stellungen für den gewissen Kick

Erotic Games – sinnliche Spiele für Erwachsene

Anregungen für Aphrodite und ihre Liebhaber

Orgasmus – das Spiel mit dem Höhepunkt

Erotische Spiele für Abenteuerlustig

Was wollen Sie: dauerhafte Liebe oder ein schnelles Ende?

Literatur-Tipps für gewisse Stunden

Sehr geehrte Damen, liebe Leserinnen

Männer sind komplizierte Wesen. Sicher haben auch Sie schon die Erfahrung gemacht, dass der Umgang mit ihnen alles andere als leicht ist. Das ist auch kein Wunder, denn der Unterschied zwischen Mann und Frau ist sehr viel größer, als es die rund zehn Zentimeter erahnen lassen, die den Mann zum Manne machen.

Das Buch, das Sie in den Händen halten, ist eine Art Gebrauchsanleitung für den Umgang mit Männern – und zwar aus der Sicht eines Insiders. Sicher, Sie reden oft mit Ihren Freundinnen über uns Männer. Aber letztlich stehen Sie als Frauen wahrscheinlich immer wieder vor dem gleichen Problem: Kein Mann macht, was Sie sich im Grunde Ihres Herzens wünschen. Und kein Mann verrät Ihnen, was er wirklich will. Zumindest denken Sie das. Ihre Männer haben sehr wohl das Gefühl, dass sie ihre Wünsche klar zum Ausdruck bringen. Und dann ist es eben Ihr Problem, wenn Sie das Signal des eingeschalteten Fernsehers und den Biervorrat im Kühlschrank fälschlicherweise als Gesprächsaufforderung verstehen. In diesem Buch will ich versuchen, als »Dolmetscher« zwischen den Geschlechtern zu fungieren. In meiner Eigenschaft als Mann werde ich Sie in die Geheimnisse des beredten Schweigens und des philosophischen Dosenbiertrinkens einführen. Sie werden erfahren, wie Männer ticken, und – was noch besser ist – Möglichkeiten kennen lernen, dieses Ticken zu beeinflussen.

Gebrauchsanleitungen sind eine praktische Sache: Selbst einfache Geräte können viel Chaos anrichten, wenn Sie die falschen Knöpfe drücken. Und was für Waschmaschinen gilt, gilt erst recht für Männer! Doch wenn Sie lernen, die richtigen Knöpfe zu drücken und ihm den Kopf ordentlich zu verdrehen, kniet er willig vor Ihnen – oder der Waschmaschine – nieder.

Schon ein richtiges Wort kann genügen, um einen hoffnungsvollen Flirt zum Erfolg zu führen. Ebenso kann ein falsches Wort den Flirt zum Fiasko werden lassen. Souverän über Fettnäpfchen hinwegzuschreiten ist kein Problem – im Restaurant, beim ersten Kuss und erst recht auf oder unter der Bettdecke. Und nicht nur mit dem neuen Lover, auch mit dem langjährigen Partner kann so manches besser laufen, wenn man nur weiß, wie. Die Frage ist also: Was können Sie konkret tun? Wie können Sie die Unzahl der kleinen und großen Reinfälle abwenden, die Ihnen die süßen Stunden zu zweit regelmäßig und gründlich versalzen?

Ein Knigge (nicht nur) für gewisse Stunden

Ein Knigge hilft dabei, sich sicher in der Öffentlichkeit zu bewegen. Doch keine Angst – das vorliegende Buch hat nicht das Geringste mit jenen endlosen Benimmregel-Sammlungen zu tun, wie sie auf den guten Adolph Franz Friedrich Ludwig Freiherr von Knigge zurückgehen. Nichts gegen den Freiherrn …

Was aber den richtigen Umgang mit den Herren der Schöpfung betrifft, so hilft Ihnen der übliche Knigge kein Stückchen weiter. Kein Wort wird darüber verloren, mit welchen Tricks Sie Männer verführen können. Geschweige denn, wie Sie Ihren Lover mit einem Quickie auf der Rückbank seines Autos überraschen und ihn gleichzeitig dazu bringen, Sie mit Zungen- und Lippenspielen zu ekstatischen Gipfeln oraler Freuden zu katapultieren. Allein schon der Gedanke an solche Dinge hätte dem adligen Benimm-Papst die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen. Dabei sind es gerade diese kleinen Geheimnisse der richtigen Knöpfe, mit denen Sie Männer dazu bringen, alles für Sie zu tun, und ganz nebenbei auch noch deren Lust und Leidenschaft in ungeahnter Weise entfachen können.

Let’s talk about Fun …

Lernen Sie in den folgenden Kapiteln die Dos und Don’ts der Liebe kennen! Nur wenn Sie wissen, »wie Männer funktionieren«, und Sie Ihre eigenen Einflussmöglichkeiten entdecken,

wird es Ihnen leicht fallen, den Mann Ihrer Träume an die Angel zu bekommen und an Land zu ziehen.

werden Sie in wenigen Augenblicken wissen, ob Ihr Date ein Treffer oder eine Niete ist.

werden Sie lernen, Männermaschen schnell zu durchschauen, und nicht mehr auf billige Tricks hereinfallen.

wird es ein Leichtes für Sie sein, die geheimen Bedürfnisse Ihres Geliebten zu erkennen und ihm auch Ihre Bedürfnisse deutlich zu signalisieren.

können Sie Ihre Körpersprache gezielt einsetzen, um zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen.

werden Sie eine männergehirnfreundliche Form der Kommunikation erlernen – leichter als jede Fremdsprache.

werden Sie Ihren Partner dazu bringen, seine Aufmerksamkeit auf Ihre Anwesenheit statt auf Fußball und Dosenbier zu konzentrieren.

werden Sie das, wovon Sie heimlich träumen, Stück für Stück Wirklichkeit werden lassen.

… and about Sex!

Sagen wir es ruhig, wie es ist: Das Buch in Ihren Händen ist in erster Linie ein Ratgeber zum Thema Sex und Liebe! Und mal ehrlich: Wozu brauchen Sie uns Männer denn heutzutage sonst noch? Sex, Lust, Liebe und Nähe spielen in der Begegnung zwischen Frauen und Männern nun mal die größte Rolle. Tabus und Hemmungen zerstören den Spaß am Sex – und das bringt weder Ihnen noch Ihrem Geliebten irgendetwas.

In einer Gebrauchsanleitung für den Umgang mit den Jungs muss es natürlich ans Eingemachte gehen. Dabei ist es egal, ob Sie es mit Machos, Softies, Junggesellen, Ehemännern, Singles, unerfahrenen Boys oder reifen Liebhabern zu tun haben – denn wenn’s um die Erotik geht, ist selbst der kleine Unterschied kleiner, als Sie glauben.

Der Inhalt dieses Buches ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie nicht nur etwas über Flirten, Nähe, Vertrauen, Kommunikation und befriedigende Zweisamkeit lernen, sondern zum Beispiel auch noch wissen wollen,

ob es Möglichkeiten gibt, seinen Orgasmus von »Sprint« auf »Marathon« umzuschalten und dadurch mehr Zeit für die schönste Nebensache der Welt zu gewinnen.

was Männer sexy finden.

wie Sie Ihre erotische Ausstrahlung verdoppeln können.

welche handfesten Möglichkeiten es gibt, mit seinem besten Stück umzugehen.

ob Fesselspiele Sie entfesseln und ungeahnte Leidenschaften in Ihnen wachrufen können.

inwiefern indisch lieben mindestens genauso viel Spaß machen kann wie italienisch essen und ob einige Tantra-Geheimnisse nicht doch einen Versuch wert wären.

wie Sie ihn dazu bringen, die Socken vor der Hose auszuziehen.

Nun? Ist Ihr Interesse geweckt? Na dann, machen Sie einen Prosecco auf und packen Sie es an. Und wenn Sie aus dem Vorwort schon was gelernt haben, dann dürfen Sie mir jetzt

ein kühles Bier anbieten.

Heiße Flirts oder: »Wie Sie den Fisch an die Angel kriegen«

Es gibt ein schönes chinesisches Sprichwort: »Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem ersten kleinen Schritt.« Und tatsächlich – was immer Sie sich auch vornehmen, der erste Schritt ist der wichtigste, ohne ihn kommen Sie gar nicht erst in Bewegung.

Also: Ganz egal ob Sie nun gleich den Mann fürs Leben oder nur ein kleines Abenteuer suchen – schon der erste Schritt kann über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. In Liebesangelegenheiten besteht der erste Schritt im Flirten. Ein heißer Flirt geht jedem Mann unter die Haut – und unter die Gürtellinie. Denn beim Flirten kommen jede Menge seiner Hormone in Partystimmung. Im Lexikon wird »Flirten« eher nüchtern definiert: Der »Flirt«, so heißt es da lakonisch, ist »die Bekundung von Zuneigung durch das Verhalten, durch Blicke und Worte in scherzender, verspielter Form«. Dass Verhalten, Blicke und Worte dabei eine große Rolle spielen, ist aber immerhin schon recht aufschlussreich. Und dass Flirten alles andere als eine bierernste Angelegenheit ist, sondern ganz im Gegenteil eine spielerische Stimmung erfordert, ist ebenfalls gut zu wissen.

Auch wenn es nicht viele Dinge gibt, bei denen sich Frauen und Männer rundum einig sind, so ist doch eines klar: Flirten ist mit Abstand das aufregendste Spiel für Erwachsene.

Gerade die erste Kennenlernphase wird von den meisten Männern (und Frauen) als besonders aufregend empfunden. Durch kleine Flirts – ob im Café, in der Bäckerei oder von Autofenster zu Autofenster – lassen sich schnell riesige bunte Farbkleckse in einen noch so grauen Alltag zaubern.

Der Kick beim Flirten kommt daher, dass niemand so genau weiß, wie das prickelnde Spiel weitergehen wird. Ernst Stankovski hat das nett ausgedrückt, als er sagte: »Der Flirt ist ein Spiel, bei dem man nicht weiß, ob man noch in der Qualifikation ist oder schon im Finale.«

Kein Zweifel – wenn sich interessierte Männer- und Frauenblicke treffen, ist das Knistern sofort spürbar. In Sekundenschnelle liegt dann ein Hauch von Erotik in der Luft. Doch was letztlich daraus wird? Das wissen Sie nicht. Aber was noch besser ist: Er weiß es auch nicht! Und genau da liegt Ihre Chance, denn wenn Sie es schaffen, die Spannung zu halten und den Fisch ein wenig zappeln zu lassen, sind Sie dem dicken Fang schon ein gewaltiges Stück näher gekommen.

Angel-Tipps für Ladys

Wie kriegen Sie den Fisch aber an die Leine? Was müssen Sie machen, damit der Mann Ihrer Träume nicht nur ein Traum bleibt, sondern Ihre Telefonnummer schon möglichst bald vor- und rückwärts aufsagen kann?

Natürlich ist klar, dass es dafür kein hundertprozentiges Patentrezept gibt. Jeder Mann ist anders, und so sollten Sie Ihre Strategie der jeweiligen Gegebenheit flexibel anpassen.

Die meisten Männer mögen es zum Beispiel gar nicht, wenn Frauen beim ersten Schritt die Initiative ergreifen, aber einige wenige finden das auch absolut aufregend. Und während der eine nie und nimmer auf Büroflirts verzichten wollte, kann der andere der Kombination aus Job und Erotik nicht das Geringste abgewinnen.

Die Initiative ergreifen? – Stimmen aus der Männerwelt

Jens (27, Informatiker): »Hätte Lisa, meine jetzige Frau, damals nicht den ersten Schritt gemacht, wäre es wohl nie was mit uns geworden. Sie hat mich einfach gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr und ein paar Leuten Skifahren zu gehen, und an dem Tag hat es dann so richtig gefunkt …«

Klaus (41, leitender Angestellter): »Ich finde Frauen, die Männer anmachen, ehrlich gesagt alles andere als aufregend. Vor allem wenn sie aufdringlich sind, ist das jedenfalls nichts für mich.«

Jacob (34, Webdesigner): »Ist vielleicht eine altmodische Einstellung, aber ich denke, beim Flirten sollten es die Männer sein, die den ersten Schritt machen.«

Ein paar wirkungsvolle Angel-Tipps gibt es natürlich schon – denn so unterschiedlich die Herren der Schöpfung auch sind, sie ticken doch alle recht ähnlich. Das Wichtigste ist, dass Sie sich in den Augen Ihrer potenziellen Eroberung so begehrenswert und interessant wie möglich machen. Und am einfachsten ist das, wenn Sie typisch männliche biologische Verhaltens- und Reaktionsmuster geschickt ausnützen. Frauen, die es schaffen, jeden Kerl um den Finger zu wickeln, setzen einige einfache Jagdstrategien ein:

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!