On Demand im Food- & Beverage Bereich. Lieferservice Österreich vs. Hello Fresh - Florian Binder - E-Book

On Demand im Food- & Beverage Bereich. Lieferservice Österreich vs. Hello Fresh E-Book

Florian Binder

0,0
36,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Diplomarbeit ist es die Unternehmen Lieferservice und Hello Fresh zu durchleuchten. Anhand gründlicher Recherche und einer Online-Umfrage soll eines der beiden Unternehmen unserer Auftraggeberin Ana-Maria als neuer Kunde empfohlen werden. Die Unternehmen Lieferservice und Hello Fresh werden in den 4 Bereichen Kommunikation, Marketing, Erfolgsfaktoren und Datenschutz durchleuchtet. Anhand dieser Reihenfolge werden die Lieferdienste bearbeitet. Da unsere Auftraggeberin in den Bereichen Digital Marketing, Social Media, Kommunikation, PR und Medienstrategien tätig ist, haben wir beschlossen zunächst einmal mit dem Thema Kommunikation zu beginnen. Hierbei werden die Social Media Plattformen, denen sich die Unternehmen bedienen, analysiert. Anschließend wird der Bereich Marketing der beiden Unternehmen bearbeitet, sowie die Arten des Marketings von Lieferservice und Hello Fresh dargestellt. Danach wird das Thema Erfolgsfaktoren behandelt und die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Unternehmen präsentiert. Zum Schluss wird das Thema Datenschutz und die neue Änderung der Datenschutzgrundverordnung betrachtet. Sowie die Datenschutzverordnung der beiden Lieferdienste untersucht. Anschließend sollen jeweils pro Themengebiet eines der beiden Unternehmen empfohlen werden. Mittels der Ergebnisse kann die Auftraggeberin entscheiden, welcher der Lieferdienste als zukünftige Kunde besser für Sie geeignet ist.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.