5,99 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Hochschule für angewandte Wissenschaften), Veranstaltung: Schwerpunktseminar E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: „Das eigentlich charakteristische dieser Welt ist ihre Vergänglichkeit“ (Franz Kafka). In nur wenigen Fällen ist dieses Zitat so treffend wie bei dem Versuch, die Welt des Online Marketings vorherzusagen. Durch die rasante Entwicklung dieses Marktes und das Sprießen vieler neuer Märkte, wie dem Mobile Marketing oder dem interaktiven Fernsehen, ergeben sich laufend neue unvorhersehbare Auswirkungen. Diese lassen selbst erfahrene Marketer immer wieder aufs Neue staunen. Trotz dieser hohen Schnelllebigkeit und stetigen Veränderung, soll in folgender Arbeit ein Blick in die Glaskugel gewagt werden.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen: