3,99 €
Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 396
David T.C
Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 19)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 762
Kapitel 763
Kapitel 764
Kapitel 765
Kapitel 766
Kapitel 767
Kapitel 768
Kapitel 769
Kapitel 770
Kapitel 771
Kapitel 772
Kapitel 773
Kapitel 774
Kapitel 775
Kapitel 776
Kapitel 777
Kapitel 778
Kapitel 779
Kapitel 780
Kapitel 781
Kapitel 782
Kapitel 783
Kapitel 784
Kapitel 785
Kapitel 786
Kapitel 787
Kapitel 788
Kapitel 789
Kapitel 790
Kapitel 791
Kapitel 792
Kapitel 793
Kapitel 794
Kapitel 795
Kapitel 796
Kapitel 797
Kapitel 798
Kapitel 799
Kapitel 800
Kapitel 801
Kapitel 802
Impressum neobooks
Von Chun Yu Chengs Wolkeninsel gingen alle möglichen seltsamen Gerüche aus. Jedes Mal, wenn er kam, wurde Zuo Mo daran erinnert, vor allem an den Geruch von frischem Ling-Gras, vermischt mit allen möglichen Abfällen. Es war eine Tortur.
Chun Yu Chengs Gesichtsausdruck war berauschend ed. "So ein frischer und gesunder Geruch!"
Zuo Mo lächelte hilflos. Chun Shidi war mehr und mehr von der Tierhaltung begeistert und sein Temperament war seltsam geworden. Der andere war in Ordnung mit ihm, aber er war nicht freundlich zu anderen und mochte vor allem keine Menschen, die auf seine Wolkeninsel kamen.
Auf der Insel waren viele Arten von Ling- und Mo-Gräsern angepflanzt, um die Wolkensamen zu ernähren. Zuo Mo hatte noch nie viele dieser Ling-Gräser gesehen. Sie blitzten mit bezaubernden Lichtern, was bedeutete, dass ihre Qualität nicht gering war. Im gegenwärtigen Mo-Wolkenmeer war Zuo Mo's halbherzige Fähigkeit als Ling-Pflanzenbauer lächerlich.
Die Ling-Pflanzenbauern von Mo Cloud Sea waren anders als die Ling-Pflanzenbauern anderswo. Sie waren geübt im Umgang mit Siegelformationen und ihre Effektivität war höher. Dies war ein einzigartiges System, das durch die starken Schmiedefähigkeiten von Mo Cloud Sea unterstützt wurde.
In Wolkenmeer-Jie gab es nicht viele Ling-Felder, und die Ling-Bauern waren meist in den Jie mit großen Ling-Feldern versammelt. Die Ling-Gräser auf Chun Shidis Insel waren relativ hochwertig, und auch die Fähigkeiten der Ling-Bauern waren relativ hoch.
"Wie geht es ihnen?" fragte Zuo Mo besorgt.
"Du hättest sie schon vor langer Zeit schicken sollen." Chun Yu Chengs Gesichtsausdruck war schmerzhaft, als er plauderte: "Wenn du sie etwas später geschickt hättest, wären sie umsonst gewesen! Oh, es wäre nicht nützlich gewesen, wenn Ihr sie früher geschickt hättet, ich hatte damals noch nicht herausgefunden, wie man Wolkenrösser aufzieht, en en, Ihr habt eine gute Gelegenheit gewählt ... ..."
Zuo Mo fühlte sich von Chun Shidis übermäßigem Geplapper gequält. Er versuchte, es zu ertragen. Leute wie Chun Shidi waren ungewöhnlich enthusiastisch und besessen von ihrem eigenen Gebiet und kümmerten sich um nichts anderes. Sie verstanden nicht, wie man mit Menschen umgeht, und unterhielten sich nur selten mit anderen Menschen. Die meisten von ihnen hatten seltsame Persönlichkeiten. Andererseits besaßen sie herausragende Talente und arbeiteten wie wild, unbeeindruckt von allem anderen. In der Regel erreichten sie auf ihrem eigenen Gebiet mehr als andere Menschen.
Zuo Mo konnte sie verstehen.
Auf dem Weg dorthin plauderten sie endlos, bis sie schließlich zu dem Tierbecken vom letzten Mal kamen.
Chun Yu Cheng wurde aufmerksam und verschwendete keine Worte. "Tenth Grade und Sunshine sind gut, besonders Tenth Grade. Seine Tötenergie ist stark und er ist ein seltenes bösartiges Wesen. Ich habe den [Jagdblutpool] benutzt, um seinen Körper zu nähren. Das wird seine Tötenergie erhöhen. Er benutzt das Schwert, und ich habe den Ältesten Shixiong gebeten, die bösartigste Schwertschrift für ihn zu finden."
"Die bösartigste Schrift ... ..." Zuo Mo spürte kalten Schweiß. Wenn es sich um die bösartigste Schwertschrift handelte, die Chun Shidi finden konnte, würde er nur lächeln und sie abtun. Aber wenn es der Älteste Shixiong war, dann war es definitiv die bösartigste Schwertschrift.
Chun Yu Cheng hatte einen selbstgefälligen Gesichtsausdruck. "Ich verstehe die Schwertschriften nicht wirklich, aber da der Älteste Shixiong sagte, es sei das bösartigste, ist es das definitiv. [Hundert geopferte Seelen tötendes Schwert]. Was sagt Ihr dazu, allein der Name scheint sehr mächtig zu sein."
Zuo Mos Körper konnte nicht anders, als zu zittern. Er kannte diese Schwertschrift. Sie stammte aus Pus Sammlung. Pu hatte damals gesagt, dass das [Hundert geopferte Seelen tötendes Schwert] nicht die stärkste Schwertschrift sei, aber eine der bösartigsten.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Zuo Mo von Pu Yaos emotionaler Meinung nicht beeindrucken lassen. Er hatte kein großes Interesse an der Kultivierung von Schwertschriften.
Zuo Mo dachte an ein anderes Problem und konnte nicht anders, als zu fragen: "Kann sich der zehnte Grad kultivieren?"
Der zehnte Grad war nicht wie der Älteste Shixiong. Er stammte von einer Ling-Bestie ab und war nicht wie ein Xiuzhe. Er hatte noch nie gehört, dass ein Ling-Tier eine Schwertschrift kultiviert.
"Ich hatte mir vorher Sorgen gemacht, aber dann habe ich festgestellt, dass der Zehnte Grad sehr intelligent ist und gut zu dieser Schwertschrift passt. Es gibt überhaupt kein Problem." Chun Yu Chengs Ausdruck des Stolzes wuchs, während er nach Lob zu fragen schien. "Shixiong, wenn die Zeit reif ist, wirst du einen super Handlanger haben! Der Name des zehnten Grades wurde wirklich mit großer Weitsicht gewählt. Shixiong, hast du schon vor langer Zeit vorausgesagt, dass er den zehnten Grad erreichen würde?"
Zuo Mo machte einen selbstgerechten Eindruck. "Natürlich! Wie könnte ich sonst dein Shixiong sein?"
"Das ist wahr!" Chun Yu Cheng nickte ernst. "Wie erwartet, sind die Shixiong alle stark. Shixiong, du bist stark, Gongsun Shixiong ist auch stark, aber der Älteste Shixiong ist der Stärkste."
"Warum?" Zuo Mo dachte nach, war Chun Shidi so mächtig geworden, dass er die Kraft der Menschen sehen konnte?
"Weil er Gongsun Shixiongs Shixiongs Shixiong ist." Chun Yu Chengs Ausdruck war sachlich. "Natürlich ist er der Stärkste!"
Zuo Mo war sprachlos. Schnell wechselte er das Thema. "Sonnenschein?"
Chun Yu Cheng fiel wie erwartet darauf herein. "Sunshines Eigenschaften sind das Gegenteil des zehnten Grades. Seine Spezialitäten sind Heilung, Schutz und Hilfe. Wenn der zehnte Grad Yin ist, dann ist Sunshine Yang. Deshalb habe ich den [Wasser-Fleisch-Holz-Knochen-Pool] als Tier-Pool gewählt. Für Sunshine habe ich keine Zaubersprüche gewählt, sondern Yao-Künste."
Als er die Aufregung auf Chun Yu Chengs Gesicht sah, fragte Zuo Mo scharfsinnig: "Oh, welche große Yao-Kunst ist das?"
"Haha! Shixiong, du verstehst mich am besten!" Chun Yu Cheng lachte stolz. Er steigerte seine Lautstärke und sagte fröhlich: "Es ist das [Universelle Leben], von dem gesagt wird, dass es die wesentliche Kunst für Super-Nannys ist. Oh, die Yao nennen die Menschen, die diese Yao-Kunst kultivieren, gerne Kindermädchen. Ich finde, das ist sehr treffend. Außerdem kultiviert er auch die [Kunst des Durchbrechens von Schutzwällen]. Shixiong, macht Euch keine Sorgen. Unter meiner großen Fürsorge kann Sunshine ganz sicher in die Riege der besten Kindermädchen aufsteigen! So ein liebenswertes Kindermädchen!"
Beim Anblick des schneeweißen und gut aussehenden Sonnenscheins schien Zuo Mo zu sehen, wie er eine Schürze trug und eine Flasche in der Hand hielt. Er konnte nicht anders, als zu erschaudern.
Er empfand sofort Mitleid mit Sunshine, aber als seine Worte seinen Mund erreichten, wurde daraus: "Shidis Ergebnisse sind Meisterwerke!"
Chun Yu Cheng wurde noch aufgeregter, als er das Lob von Zuo Mo hörte. Er zog Zuo Mo zu sich und sagte aufgeregt: "Wie erwartet, versteht mich Shixiong am besten. Diese Leute verstehen nicht, wie groß und heilig die Landwirtschaft ist. Dies ist eine Art Schöpfung, eine neuartige Schöpfung! Ich bin dazu bestimmt, der Mann zu sein, der die stärksten Ling-Bestien erschaffen wird!"
Zuo Mo wischte sich den kalten Schweiß aus dem Gesicht und nickte. "Shidi ist ehrgeizig! Das bewundere ich!"
Chun Yu Cheng lächelte und zog Zuo Mo zu einem großen Dan-Kessel.
"Ich habe das Golden Crow Camp gebeten, diesen Dan-Kessel zu schmieden. Außerdem habe ich Sun Bao und Ji Wei gebeten, ihn ein paar Tage lang zu bedienen. Es ist schade, dass ich sie später nicht mehr finden konnte. Die anderen Leute sagten, sie seien ausgegangen." Der Tonfall von Chun Yu Cheng war voller Bedauern. "Wenn sie hier sind, wird das Feuer bestimmt stärker sein."
Zuo Mo, der über die ganze Angelegenheit Bescheid wusste, seufzte erneut. Er war voller Mitgefühl für Sun Bao und Ji Wei. Chun Yu Cheng zeigte sich normalerweise nicht in der Öffentlichkeit, aber er war Zuo Mo's Shidi. Sein Status im Wolkenmeer von Mo war hoch. Wenn seine Bitten nicht lächerlich waren, würde es niemand wagen, sie ihm abzuschlagen. Aus diesem Grund waren Sun Bao und Ji Wei trotz ihrer hohen Arbeitsbelastung herbeigeeilt, als sie ein Hilfeersuchen erhielten.
Aber Chun Yu Cheng ließ die beiden als Kesselarbeiter arbeiten. Um Himmels willen, die beiden Meister des Golden Crow Camps, die beiden obersten Verantwortlichen für alle Siegel Xiu im Mo Cloud Sea, als Handlanger, und das drei Tage lang!
Als sie drei Tage erreicht hatten, folgten sie Chun Yu Chengs Einladung nicht und flohen mit aschebedeckten Gesichtern.
"Ich konnte sie nicht finden, egal was ich versuchte. Ich konnte nur einige der erfahrenen Leute aus dem Golden Crow Camp anheuern. Im Vergleich zu Sun Bao und Ji Wei sind sie zwar unterlegen, aber immer noch akzeptabel." Chun Yu Cheng war offensichtlich leicht verärgert.
"Es ist in Ordnung, wenn es ungefähr dasselbe ist!" Zuo Mo beeilte sich zu trösten.
"Das ist wahr." Chun Yu Cheng dachte nach und sagte mit geneigtem Kopf: "Dieser Dan-Kessel ist gut und die Leute haben später hart gearbeitet. Die Ergebnisse sind nicht schlecht. Auch Shixiongs Shen-Feuer war entscheidend und förderlich für das Wachstum von Lil' Fire. Allerdings ist Lil' Fire im Vergleich zu Tenth Grade und Sunshine etwas weniger intelligent. Aber es ist von Haus aus ein Yao-Biest und hat keine Probleme, Yao-Künste zu kultivieren. Ich habe in der Pu-Wei-Bibliothek eine Feuer-Yao-Kunst namens [Feuerherz-Knochenveredelungskunst] für sie gefunden."
Zuo Mo blieb stehen und fragte instinktiv: "Lil' Fire hat Knochen?"
Lil' Fire war viele Male in Zuo Mo's dämonischen Händen gelandet, und er hatte den anderen unzählige Male gedrückt. In Zuo Mo's Erinnerungen war Lil' Fire wie ein Gummiball, der keine Knochen hatte.
"Das tut es!" Als es um seinen Beruf ging, wurde Chun Yu Chengs Gesichtsausdruck sofort ernst. "In seinem Körper befinden sich viele kleine Knochen, ähnlich wie bei Meeresschwämmen. Diese Knochen sind sehr klein und biegsam. Ihre Struktur ist sehr flexibel und elastisch, so dass Lil' Fire so aussieht, als hätte es keine Knochen."
"Oh, diese Kultivierung wird also seine Knochen verdicken und ihn stärker werden lassen?" fragte Zuo Mo voller Vorfreude.
"Mächtig?" Chun Yu Cheng schüttelte fassungslos den Kopf. "Das weiß ich nicht. Ich hatte nur das Gefühl, dass diese Art von Knochen selten ist und wollte versuchen, sie zu kultivieren."
Das Gesicht von Zuo Mo war schwarz wie ein Topf. "Selbst du kennst das Ergebnis nicht?"
"Nein, das ist normal. Es ist schwer, die Ergebnisse vieler Zuchtversuche vorherzusagen." sagte Chun Yu Cheng mit einem rechtschaffenen Ton.
Aber als Chun Yu Cheng sich umdrehte und Zuo Mo's schwarzes Gesicht sah, wusste er, dass das nicht gut war. Er war dieses Mal so freundlich, weil er ein Ziel hatte. Wenn er die Sache ruinieren würde, wäre das schrecklich.
Er zog Zuo Mo eilig an einen anderen Ort.
Im Gegensatz zu den anderen Tierbecken wuchs hier eine Art von Reben, die Zuo Mo noch nie gesehen hatte. Sie wuchs über mehrere Mu von Feldern und unter den dicken Ranken gab es eine transparente Blase, die unten hing.
Lil' Black schien Zuo Mo aus der Blase heraus zu sehen. Er bewegte wütend seine Beine, aber egal wie er sich bewegte, er drehte sich nur in der Wasserblase.
"Shixiong, sieh mal, das ist die Wasserblasenrebe", erklärte Chun Yu Cheng eilig. "Sie kann diese besondere Art von Wasserblasen wachsen lassen und ist ein natürliches Tierbecken. Shixiong, sieh dir das mal an."
Während er sprach, zog er die dicken Blätter weg, die den Boden bedeckten, und zeigte einen Teich mit Tieren. Zuo Mo stellte fest, dass die Wurzeln der Wasserblasenranke in den Tümpel hineinwuchsen.
"Die Medizin im Tierbecken wird vom Wurzelsystem absorbiert und sammelt sich dann in den Wasserblasen. Dieser Prozess ist sogar noch wundersamer als die Siegelformationen, die wir eingravieren. Alle Arten von Medizin können in der Wasserblase verschmelzen und einen natürlichen Bestienpool bilden."
Auch Zuo Mo wurde von diesem wundersamen Tierbecken angezogen.
Chun Yu Cheng sah das Interesse auf Zuo Mo's Gesicht und fuhr fort: "Die absorbierte Medizin verändert sich leicht durch die Wurzeln und Blätter der Rebe. Dies ist auch die Quelle ihrer großen Fähigkeit. Da die Wasserblasen jedoch nicht sehr groß sind, kann sie nur bei relativ kleinen Tieren eingesetzt werden. Ich habe Lil' Black gesehen und sofort an die Wasserblasenranke gedacht."
"Was nützt es Lil' Black?" Zuo Mo ging direkt auf den Kern der Sache ein.
"Hee hee, Shixiong, sei nicht schockiert, wenn du das hörst!" Chun Yu Cheng war selbstgefällig und geheimnisvoll zugleich.
"Sprich!" Zuo Mo starrte Chun Yu Cheng an.
Die Selbstgefälligkeit auf Chun Yu Chengs Gesicht wurde nicht geringer. Er senkte seine Stimme und sprach leise, als würde er das größte Geheimnis verraten: "Lil' Black ist empfindlich für Ling-Energie. Deshalb kann er Schätze finden. Allerdings habe ich bei meinen Studien herausgefunden, dass seine Fähigkeit mit seinem Fühlerpaar zusammenhängt. Außerdem kann es nicht nur Ling-Energie aufspüren, sondern auch viele andere Dinge wie Tötenergie, Wärme und Präsenz. In Wirklichkeit ist er jedoch für Schwingungen empfindlich."
"Vibration?" Zuo Mo's Gesichtsausdruck war schockiert. Diese Antwort war unerwartet.
"Ja, Vibration." Chun Yu Chengs Gesichtsausdruck wurde ernst. "Das ist der wahre Grund, warum es Schätze finden kann. Ling-Adern und Talismane haben einzigartige Schwingungen der Ling-Kraft, und durch diese Schwingungen würde er diese Schätze finden. Die übliche Zuchtmethode würde seine Antennen stärken, um es empfindlicher zu machen, und mit Ling-Kraft gefüllte Ling-Medizin verwenden, um seine Antennen zu stimulieren, damit es mit den Schwingungen der Ling-Kraft vertraut wird und empfindlicher für diese Energie wird. Die Ling-Kraft ist jedoch bereits im Ruhestand, und die Shen-Kraft ist mächtiger. Aber die shen-Kraft hat Schwingungen. Im Kern gibt es keinen Unterschied, es sind alles verschiedene Arten von Kraft. Ich dachte, wenn es sich die Schwingungen der Shen-Kraft merken kann, könnte es dann nicht auch Schätze mit Shen-Kraft finden?"
Je mehr er sprach, desto aufgeregter wurde Chun Yu Cheng. "Deshalb habe ich alle Arten von Materialien mit Shen-Kraft gefunden. Allerdings sind diese Materialien sehr teuer und es gibt zu wenig davon! Apropos, Bao Yi ist ein Pfennigfuchser! Jedes Mal, wenn ich bei ihm Materialien besorge, sieht er aus wie ein Geizhals, ich werde so wütend!"
Chun Yu Cheng knirschte mit den Zähnen, als er von Bao Yi sprach, aber Zuo Mo war das egal. Bao Yis Persönlichkeit war so, und deshalb war er die beste Wahl für die Leitung der Geschäfte. Andernfalls würde das bisschen Reichtum von Zuo Mo nicht ausreichen, damit diese Leute es wie verrückt verprassen konnten.
"War es erfolgreich?" Zuo Mo interessierte sich mehr für diese Frage.
Chun Yu Cheng war verärgert über Bao Yi, aber das lag an dem Konflikt um die Materialien. Die beiden hatten keinen wirklichen persönlichen Konflikt, und so lenkte Zuo Mo mit seiner Frage sofort vom Gesprächsthema ab.
Er zögerte und sagte dann zögernd: "Theoretisch sollte es ein Erfolg werden."
"In Wirklichkeit?" Zuo Mo durchschaute sofort seinen kleinen Trick.
"Ich weiß es nicht." Chun Yu Cheng mochte einige einfache und unbeholfene Bewegungen anwenden, aber er würde nicht lügen, besonders wenn es um sein Gebiet ging. "Der gesamte Prozess verlief sehr reibungslos, aber ich habe kein Vertrauen in das Ergebnis. Das hat noch nie jemand gemacht, und ich kann keine Beispiele finden. Daher werde ich erst dann wissen, welches Niveau es erreicht hat, wenn sich alles ausgezahlt hat."
Chun Yu Cheng befürchtete, dass Zuo Mo sich große Hoffnungen machen und dann enttäuscht werden würde, also goss er kaltes Wasser ein. "Aber wir dürfen nichts überstürzen. Selbst wenn es die Schwingungen der Shen-Kraft erkennt, gibt es ein Problem mit der Empfindlichkeit. Wenn es für die Shen-Kraft nicht empfindlich ist, dann ist es wertlos. Ich bin mir jedoch sicher, dass dies die Richtung ist, in die sich die Ling-Bestien, die Yao-Bestien und die Mo-Rösser entwickeln werden, die Shen-Kraft ist der beste Weg!"
"Das hast du gut gemacht!" Zuo Mo war sich über die Ergebnisse von Chen Shidi sicher. Er war nicht jemand, der keine Weitsicht besaß. Er wusste, dass alles, was so aussah, als ob man ein Unternehmen führen würde, und was heute keinen Wert schaffen würde, dennoch ein wichtiger Schritt sein konnte.
"Wird Lil' Black etwas zustoßen?" Zuo Mo sah Lil' Black an, die sich in der Wasserblase drehte, und konnte nicht anders als zu fragen.
"Was meinst du?" Chun Yu Cheng verstummte.
"Dinge wie Lebensgefahr", erklärte Zuo Mo. Die Kleinen waren ihm viele Jahre lang gefolgt, und Zuo Mo war es eigentlich egal, ob sie stark waren oder nicht. Aber er wollte auf keinen Fall, dass ihnen ein Unfall passierte.
"Lebensbedrohliche Gefahr?" Chun Yu Chengs Gesicht errötete, und auch sein Hals wurde rot, als würde er sehr gedemütigt werden. Er sagte laut: "In den Augen von Shixiong ist mein Können also so gering?"
Zuo Mo hatte nicht damit gerechnet, dass seine unbedachten Worte eine so heftige Reaktion von Cheng Shidi hervorrufen würden. Eilig verbeugte er sich, entschuldigte sich und tröstete mit sanften Worten, um das Feuer von Cheng Shidis Zorn zu besänftigen.
Glücklicherweise verflog Chun Yu Chengs Wut so schnell wie sie gekommen war. Als die beiden den Tümpel der Lil' Pagoda erreichten, hatte er den Vorfall völlig vergessen und war wieder aufgeregt.
"Die kleine Pagode unterscheidet sich tatsächlich von den anderen Kleinen, sie ist ein Talisman und auch Shixiongs Seelenbindungs-Talisman. Theoretisch können bei ihm keine Haltungsmethoden angewandt werden, aber tatsächlich ist er nach Silly Bird der intelligenteste der Kleinen. Sein Körper bildet ein komplettes System, von den fünf Elementen bis zu den dualen Attributen von Yin und Yang. Ich weiß nichts über das Schmieden, aber ich verstehe die Ling-Bestien. Die kleine Pagode ist hochintelligent und unterscheidet sich nicht sehr von den Ling-Bestien. Sie weiß am besten, was sie braucht."
Zuo Mo hörte aufmerksam zu. Von den Kleinen gefiel ihm die niedliche Lil' Pagoda am besten.
"Er kann alle Arten von Materialien verzehren und sie dann in reine Yin- und Yang-Basisessenz zerlegen. Sein Körper ist mit der Grundessenz von Yin und Yang gefüllt, aber diese beiden Grundessenzkräfte sind klar getrennt und stoßen sich gegenseitig ab. Dies ist bei vielen Ling-Bestien der Fall, die duale Eigenschaften haben, wie z. B. Feuer und Wasser. Wenn sie miteinander in Konflikt geraten, wird die Ling-Bestie große Schmerzen empfinden und ihre Kraft wird stark reduziert sein. Der springende Punkt bei der Lösung dieses Problems ist die Verschmelzung dieser beiden völlig gegensätzlichen Kräfte, so dass sie sich gegenseitig unterwerfen und verstärken, wie der [Feuerlotus im Wasser], den man häufig sieht. Yin und Yang sind sogar noch einfacher auszugleichen, sie haben eine perfekte Verschmelzungsmethode, den Yinyang-Fisch."
Sobald er in seiner Zone war, schien Chun Yu Cheng ein völlig anderer Mensch zu sein. Sein Körper strahlte eine große Selbstsicherheit aus. Er fuchtelte mit den Armen und sagte mit fester Stimme: "Die wichtigste Voraussetzung für die Bildung des Yinyang-Fisches ist, dass Yin und Yang ein absolutes Gleichgewicht erreichen müssen. Wenn die beiden ein echtes Gleichgewicht erreicht haben, wird sich der Yin-Yang-Fisch auf natürliche Weise bilden. Deshalb habe ich ihn weiterhin mit Yin- und Yang-Materialien gefüttert, um die Stärke der Yin- und Yang-Kräfte anzupassen. Hee hee, genau wie ich es erwartet habe, Shixiong sieht ... ...'
Bevor Chun Yu Cheng fertig war, hatte Li' Pagode im Medizinbecken Zuo Mo's Ankunft bemerkt und stürzte sich freudig auf Zuo Mo's Arm.
Zuo Mo hob sie an der Spitze der Kraft auf und hielt sie vor sich.
Lil' Pagoda winkte fröhlich mit ihrem schwarzen Dachvorsprung.
Dieser Typ war noch dicker!
Zuo Mo dachte hasserfüllt. Ganz gleich, ob es sich um die Spitze des Turms, den Korpus oder die Traufe handelte, sie waren noch runder als zuvor. Was sich am meisten verändert hatte, war die Ebene direkt unter der Spitze des Turms. Dort befanden sich zwei kleine Yinyang-Fische, die wie zwei Augen aussahen. Was Zuo Mo sprachlos machte, war die Tatsache, dass die Lil' Pagoda ihren fetten Körper benutzen konnte, um die Yinyang-Fische zu quetschen. Es sah so aus, als würden die Augen blinzeln.
"Dieser Typ ist wirklich intelligent!"
Zuo Mo murmelte vor Freude. Lil' Pagoda spürte Zuo Mo's Freude und schmiegte sich mit ihrem runden Körper in Zuo Mo's Hand.
"Nicht kuscheln, du Idiot, du hast so viel Material geschluckt, du wirst dich verkaufen müssen, um es zurückzuzahlen!" sagte Zuo Mo barsch. Aber seine Hand war sanft, als er diesen wachsenden Vielfraß auf seine Schulter legte.
Die kleinen Traufhände der kleinen Pagode flatterten noch fröhlicher. Sie sprang von Zuo Mo's rechter Schulter zu seiner linken und wieder zurück, während sie fröhlich spielte.
"Es ist wirklich intelligent!" Chun Yu Cheng konnte nicht anders als zu sagen. "Es ist das erste Mal, dass ich einen so intelligenten Talisman gesehen habe."
"Was ist mit Silly Bird?" fragte Zuo Mo.
"Ha, das ist noch einer." Der Gesichtsausdruck von Chun Yu Cheng wurde noch spektakulärer. Dann sagte er: "Shixiong, komm mit mir und sieh es dir an."
Als er zum Lavapool vom letzten Mal kam, hatte Silly Bird immer noch einen Ausdruck von müßigem Vergnügen.
"Dieser Vogel ist kein gewöhnlicher Vogel!" Chun Yu Cheng konnte nicht anders als zu sagen. "Seine Intelligenz ist fantastisch. Seht euch sein Gefieder an."
Als Zuo Mo dem Finger von Chun Yu Cheng folgte, sah er sofort, dass die Federn von Silly Bird leuchtend rot und ungewöhnlich groß waren. Was am schwierigsten zu verstehen war, war, dass die Federn Flammenfäden abgaben.
Zuo Mo's Augen weiteten sich und er rief aus: "Phönixfedern!"
"Du hast es erkannt!" Chun Yu Cheng hörte sich an, als würde er im Schlaf reden, obwohl er dies schon oft gesehen hatte. "Die Legenden besagen, dass die Federn des Phönix so rot wie Blut sind und einzigartige Flammen ausstoßen können. Mit einem einzigen Flügelschlag können sie ein Meer aus Feuer erzeugen. Phönixe regenerieren sich, werden in Begleitung von Feuer geboren und sterben in Begleitung von Feuer."
Zuo Mo war verblüfft.
"Er hat keine Phönix-Blutlinie, ich hätte nicht erwartet, dass er ein Phönix werden könnte. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ein Phönix so etwas ist. Ich habe noch nie einen gesehen. Aber auch wenn Silly Bird kein Phönix ist, ist er im Vergleich nicht viel kleiner. Außerdem ist das nicht seine stärkste Eigenschaft."
Als er sich wieder konzentrierte, platzte Zuo Mo heraus: "Was dann?"
"Ihr physischer Körper!" Chun Yu Chengs Gesichtsausdruck war ernst. "Ihr Körper ist erstaunlich stark und widerstandsfähig, stärker als diese Mo-Körper. Ich habe viele Yao-Künste und -Zauber auf sie geworfen, aber sie hat sie alle ignoriert. Ich habe eine Mo-Kunst gefunden, die ich ihr entgegenwerfen konnte. Sie warf einen Blick darauf, warf ihn dann aber weg. Schließlich verstand ich, dass sie die Mo-Künste kultivieren wollte."
"Sie wollte meine Fähigkeiten kultivieren?" Zuo Mo stammelte eine Frage. Diese Angelegenheit überstieg eindeutig die Grenzen seiner Vorstellungskraft.
"Ja!" Chun Yu Cheng nickte ernst und sagte dann: "Also habe ich mich auf die Suche nach geeigneten Fähigkeiten gemacht. Ich hatte nicht gedacht, dass sie so wählerisch sein würde. Ich habe mehr als ein Dutzend Mo-Fertigkeiten gefunden, aber sie war nicht zufrieden. Du weißt, dass ich sehr beschäftigt bin und keine Zeit habe, sie zu durchsuchen. Ich habe ihr alle hochrangigen Mo-Skills, die wir hatten, zur Auswahl vorgelegt."
Chun Yu Cheng hatte einen zwiespältigen Gesichtsausdruck. "Ich hätte nicht erwartet, dass er sich tatsächlich für eine entscheidet."
Zuo Mo's Gesichtsausdruck wurde ebenfalls seltsam. "Welchen hat sie gewählt?"
"Einsamer Tanz des Großen Dunklen Rad-Phönix!" sagte Chun Yu Cheng. "Erst danach habe ich gedacht, dass sie tatsächlich ein Phönix ist. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein sterblicher Vogel zu einem Phönix aufsteigt! Das ist nicht rational! Es ist überhaupt nicht rational!"
Chun Yu Cheng schüttelte wütend den Kopf, als wolle er diesen Gedanken aus seinem Kopf vertreiben.
"[Einsamer Tanz des Großen Dunklen Rad-Phönix] ... ..." Zuo Mo war so schockiert, dass er sprachlos war.
Wenn er sich richtig erinnerte, war diese Fähigkeit eine, von der Pu Yao sagte, dass sie nicht erfolgreich kultiviert werden konnte!
Dieser Vogel ... ...
Wurde sie wirklich von einem Phönix besessen!
Zuo Mo schaute verwirrt auf Silly Bird, der mit einem Ausdruck der Freude in der Lava badete.
Als er hinschaute, hatte Zuo Mo plötzlich das Gefühl, dass Silly Birds Augen mit halb geöffneten Lidern und der Ausdruck von Freude einen gewissen Stil hatten. Nachdem er einen Moment nachgedacht hatte, erinnerte er sich an den Satz ... ...
-Herrschende Präsenz!
"Was steht in dem Bericht des Donnersound-Tempels?" fragte Lin Qian.
Chao Xin schüttelte den Kopf. "Nichts, sie haben sich in letzter Zeit sehr zurückgehalten. Yang Yuan Hao trainiert sein Bataillon, sein Donnerklang-Bataillon wurde um das Dreifache vergrößert. Es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis die Ausbildung abgeschlossen ist."
Der Name Yang Yuan Hao ließ Lin Qians Blick unmerklich fokussieren. Er fragte: "Haben wir die Herkunft von Yang Yuan Hao gefunden?"
"Ja. Er ist ursprünglich der Schüler des zweiten Ältesten des Donnersound-Tempels, aber er wurde früher nicht hoch geschätzt. Als die Donnerklang-Shen-Methodik auftauchte, war er spektakulär und stieg schnell zum besten Schlachtgeneral des Donnerklang-Tempels und zum besten der Neun Großen Dhyana-Sekte auf. Allerdings ist er bereits mit seinem Meister verwandt. Der Zweitälteste ist der jüngere Bruder des Sektenführers."
Chao Xin war von Natur aus ungezügelt, aber er war vorsichtig und aufmerksam bei seiner Arbeit und Lin Qian verließ sich sehr auf ihn.
"Abgesehen vom Donnerklangtempel, kommen wir in den anderen Tempeln gut voran?" fragte Lin Qian.
"Der Tempel des Donnerklangs, der Tempel des Prächtigen Buddhas, der Tempel des Ehrwürdigen Lotus und der Tempel des Lachenden Maitreya - in diesen vier Tempeln ist es nicht glatt gelaufen. Der Herzblatt-Tempel ist stark von Tian Huan infiltriert worden. Den größten Fortschritt haben wir in der Skanda-Sekte gemacht. Wir kämpfen mit Tian Huan um die anderen: Große Buddha-Sekte, Karma-Tempel, Surangama-Herzsekte." Chao Xin kannte das alles wie seine Westentasche.
"Es ist nicht leicht, in die großen Tempel einzudringen!" Lin Qian lächelte hilflos.
"Natürlich." Chao Xin nahm einen Schluck Wein und sagte unbekümmert. "Wir zielen zuerst auf die Grenzen, das ist am Anfang leicht und wird später schwierig, das ist der richtige Weg. Aber der Angriff der Herzblatt-Dhyana-Sekte auf die Siegelformationen des Wolkenmeers ist für unser Vorgehen nachteilig."
"Ja, es hat sie versehentlich alarmiert." Lin Qian runzelte die Stirn. "Sie sind eine Gruppe von Idioten!"
"Die Herzblatt-Dhyana-Sekte wollte Tian Huan ihre Loyalität zeigen und war ungeduldig. Ich weiß nicht, wer diese Schwäche entdeckt hat, aber die Fähigkeit der Mission war wirklich schrecklich. Kein Wunder, dass die Herzblatt-Dhyana-Sekte den letzten Platz unter den Neun Großen Dhyana-Sekten einnimmt." Chao Xin schüttelte den Kopf und sagte dann: "Aber für Mo Cloud Sea ist die Tatsache, dass sie die Transportformationen nicht benutzen können, eine Schlinge um ihren Hals. Wir müssen uns auch vor dieser Bewegung hüten, da wir die gleiche Schwäche der Transportformationen haben."
Lin Qian nickte. "Geh und tu das."
Chao Xin bestätigte. "In Ordnung."
Doch keiner von ihnen hielt dies für eine große Sache. Die Transportformationen waren eine Schwäche, aber im Gegensatz zu Mo Cloud Sea, die sich zu sehr auf die Formationen verließen, wurden Kun Luns Transporte hauptsächlich über Jie-Flüsse abgewickelt. Sie mussten zwar mehr Zeit für die Reise aufwenden, aber es war viel billiger. Wenn Kun Lun in seinem gesamten riesigen Reich Transportformationen einsetzte, dann würden die Kosten in diesem Gebiet ausreichen, um Kun Lun zu töten.
Aus diesem Grund wurden die meisten Transportformationen von Kun Lun an wichtigen Orten aufgestellt, und an diesen Orten waren fast alle Bataillone stationiert, um die Sicherheit zu gewährleisten. Sie brauchten nur die Sicherheitsstufe der dort stationierten Bataillone zu erhöhen.
"Wenn Xue Shidis Bataillon seine Expansion beendet hat, warum nutzen wir dann nicht die Neun Großen Dhyana-Sekten als Eröffnung?" fragte Lin Qian Chao Xin.
Chao Xin sagte hemmungslos: "Das ist nicht gut!"
Lin Qian lächelte und schenkte Chao Xin einen weiteren Becher Wein ein. Er bat aufrichtig um Rat: "Was soll man dann tun?"
"In den Neun Großen Dhyana-Sekten gibt es viele Menschen mit unterschiedlichen Absichten. Wenn sie sich von außen bedroht fühlen, würden sie ihre eigenen Ziele aufgeben, sich vereinigen und sich den Eindringlingen stellen. Der Tempel des Donnerklangs ist der stärkste, und wenn sie sich erst einmal zusammengeschlossen haben, werden sie mit einem Spitzenkampfgeneral wie Yang Yuan Hao ein harter Brocken sein, den es zu schlucken gilt."
Lin Qian war nachdenklich. Chao Xin hob seinen Weinbecher und warf den Kopf zurück, um zu trinken. Er war voller Enthusiasmus. "Aber wenn wir sie friedlich behandeln, ohne ihre Existenz zu bedrohen, werden die inneren Konflikte allmählich sichtbar werden. Wir können einen Teil von ihnen anwerben, indem wir uns im Verborgenen bewegen. Die Neun Großen Dhyana-Sekten werden mit der Zeit ohne jeden Angriff besiegt werden, das ist der beste Plan!"
"Du hast Recht!" Lin Qian war voller Bewunderung und wandte sich dann einem anderen Problem zu. "In welche Richtung sollen wir dann expandieren?"
"Hundertwildes Reich!" Chao Xins Stimme war laut, sein Gesicht errötete. "Die Niederen Reiche haben einen König hervorgebracht und sind ein Feind auf gleicher Ebene wie wir. Wir sollten nicht wirklich gegen sie kämpfen. Außerdem wissen wir wenig über die Niederen Reiche, und es ist nicht klug, sie zu betreten. Aber das Reich der Hundert Wilden ist voller Kriegsherren und der beste Ort, um damit zu beginnen."
Als sein Interesse geweckt war, zog sich Chao Xin halb an und trank mehrere Becher. Sein Blick war berauscht, als er langsam sagte: "Wenn man sich die Welt jetzt anschaut, sind Tian Huan, der Schattenkönig und die Yao Feinde auf der gleichen Ebene wie wir, sie besitzen alle ein Reich an Land, haben irgendwelche Experten und Generäle. Aber wenn man genau hinschaut, gibt es Unterschiede. Kun Lun, Tian Huan und das Reich der Niederen waren integral vereint. Der Ältestenrat der Yao kämpft intern ständig um die Macht. Die neue Generation, angeführt von Ming Yue Ye, und die ältere Generation, angeführt vom Ältestenrat, kämpfen im Geheimen. Dies ist eine Chance für unseren Kun Lun."
Die Augen von Lin Qian leuchteten auf. "Wir werden Ming Yue Ye heimlich unterstützen?"
Chao Xin lächelte und schüttelte dann den Kopf. "Nein! Ming Yue Yes Flügel sind noch nicht gewachsen. Wenn sie erst einmal an der Macht ist, wird sie als erstes den Ältestenrat umorganisieren, um ihn auf einen Nenner zu bringen, und uns dann beißen."
"Dann werden wir Ming Yue Ye unterdrücken?" fragte Lin Qian als Antwort.
"Wir werden eine dritte Fraktion unterstützen." Chao Xin strahlte. "Drei Fraktionen, die sich bekämpfen, sind ein Zustand des Gleichgewichts und in der Lage, anhaltende Kämpfe auszulösen. Außerdem werden sowohl der Ältestenrat als auch Ming Yue Ye kämpfen müssen, um die Unterstützung der neuen Fraktion zu gewinnen. Am wichtigsten ist, dass die dritte Fraktion die schwächste ist und sich nicht von unserer Kontrolle lösen kann."
"Toller Plan!" Lin Qian seufzte.
Chao Xins Aufregung legte sich ein wenig und er sagte mit einem leichten Lachen: "Wir dürfen das nicht überstürzen und müssen es langsam planen. Es wird wahrscheinlich fünf bis zehn Jahre dauern, bis es wirksam wird."
Lin Qian lachte laut auf. "Ich bin noch jung. Ich kann zehn Jahre warten, und wenn es zwanzig Jahre sind!"
Chao Xin nickte. "Es ist nicht leicht für Daren, einen solchen Geisteszustand zu haben."
"Das Mo-Wolkenmeer hat die Mo-Marschall-Allianz herausgefordert, Mister, was meinen Sie, was sie wollen? Lin Qian sprach ein anderes Thema an.
Aus irgendeinem Grund fühlte er sich von Mo Cloud Sea bedroht. Er hatte immer das Gefühl, dass diese kleine Macht, die nur ein paar Dutzend Jie groß war, eines Tages sein Erzfeind werden würde. Dieses unbeschreibliche Gefühl der Gefahr ließ ihn immer extrem vorsichtig sein, was Mo Cloud Sea tat.
Für viele kam es unerwartet, dass die Mo-Wolken-See plötzlich die Mo-Marschall-Allianz angriff.
Auch Chao Xin runzelte die Stirn. "Das ist etwas rätselhaft. Diesmal ist der Hauptkommandant Bie Han. Das zeigt, wie viel Bedeutung sie diesem Feldzug beimessen, es bedeutet, dass es sich um eine große Sache handelt. Außerdem ist es Bie Han und nicht Gongsun Chao. Das deutet auch darauf hin, dass ihr Ziel in diesem Feldzug nicht darin besteht, Städte anzugreifen und Gebiete zu erobern, sondern eher darin, etwas schnell zu zerstören oder zu erobern. Auch die Bewegungen der Bataillone von Bie Han sind rätselhaft. Bie Han verschleiert definitiv seine Absichten. Wahrscheinlich werden wir das Ziel eines Schlachtgenerals von Bie Han erst nach der Schlacht erfahren.
Lin Qian war still.
"Absichten! Wir müssen ihre Absichten herausfinden!
Im Konferenzsaal ertönte die Stimme von Hai Jin Yun. Seine Gestalt war groß und schlank, sein Teint leicht golden, seine Augen schmal und lang. Seine Wangen waren eingefallen, sein Blick war scharf wie ein Schwert und schien die Menschen durchdringen zu können.
Seine Stimme war dünn und hoch und vermittelte den Menschen das Gefühl, dass Metall knirscht. Zu diesem Zeitpunkt war sie von großer Wut erfüllt.
Hao Jin Yuns Temperament war leicht zu entfachen und er wurde schnell gewalttätig. Die Untergebenen zitterten, und im Konferenzraum herrschte Totenstille.
Hai Jin Yun unterdrückte die Wut in sich. Er rieb sich die Stirn. Sein Zorn richtete sich nicht gegen seine Untergebenen. Er kannte ihre Fähigkeiten. Er war wütend auf sich selbst, weil er die Absichten von Bie Han nicht erkennen konnte.
Als er erfuhr, dass der Feind dieses Mal Bie Han war, erfüllte ihn ein noch nie dagewesener Druck. Dieser Druck ließ ihn jedoch nicht zusammenbrechen, sondern weckte vielmehr seinen starken Kampfgeist. Er spürte, wie sein Blut bei dem Gedanken, gegen einen so hochrangigen Kampfgeneral zu kämpfen, in Wallung geriet.
Doch im Laufe der Zeit wurden die Bewegungen von Bie Hans Kampagnen immer schwerer zu verstehen.
Wenn sie die wahren Absichten von Bie Han nicht herausfinden konnten, würde er am Ende die reaktive Partei sein. Gegen einen Kampfgeneral von Bie Han war es enorm gefährlich, die reaktive Partei zu sein.
Einige Stunden vergingen, und er erhielt eine Nachricht von einem alten General, Quan Pei. Sie waren auf Bie Han gestoßen!
Das war für ihn keine große Überraschung. Es würde ihn nicht überraschen, wenn ein General wie Bie Han so etwas tun würde. Außerdem schien Bie Han nach dem Ort des Geschehens zu urteilen, nur die Verstärkung anzugreifen.
War das Ziel von Bie Han wirklich Bright Mountain Jie?
Er hat es nicht geglaubt!
Was ihn jedoch ein wenig beruhigte, war die Tatsache, dass der alte General Quan Pei in der Insektenbotschaft sagte, dass sie die anderen mit Guerillataktiken aufhielten, um die Schlacht in die Länge zu ziehen, bis sie eintrafen.
Die scheinbar konservative Strategie von General Quan Pei war in seinen Augen die beste. Sie kämpften in ihrem Heimatgebiet. Wenn sie genug Zeit gewinnen konnten, würde ihr Vorteil wachsen wie ein Schneeball, der vom Berg rollt.
Doch acht Stunden vergingen, und Hai Jin Yun erhielt keine weiteren Insektenbriefe vom alten General Quan Pei.
Diese ungewöhnliche Situation verursachte bei Hai Jin Yun ein ungutes Gefühl. Wenn die Situation normal wäre, würde Quan Peis Stellvertreter alle vier Stunden eine Insektennachricht senden, um über den Stand der Schlacht zu berichten. Es gab nur zwei Möglichkeiten, wenn nach acht Stunden noch keine Nachricht kam. Die eine war, dass die Schlacht so intensiv war, dass sie nicht einmal die Zeit hatten, Insektenbriefe zu senden. Die andere Möglichkeit war, dass sie vollständig ausgerottet worden waren.
Aufgrund von Konventionen war die erste Möglichkeit am wahrscheinlichsten.
Quan Pei kannte sich mit Kampfformationen aus. Wenn er sich für eine Zermürbungsschlacht entschied, indem er sich auf den Guerillakampf verließ, würde er bestimmt nicht so leicht vernichtet werden. Es war äußerst schwierig, ein Bataillon zu vernichten, das sich für einen Guerillakampf entschieden hatte, geschweige denn, es in acht Stunden zu erledigen.
Doch je mehr Zeit verging, desto stärker wurde Hai Jin Yuns ungutes Gefühl.
Seine Gefühle begannen unruhig zu werden. Er versuchte, seine Aufmerksamkeit auf die Suche nach Bie Han's Ziel zu richten. So viele schillernde und spektakuläre Aktionen bewiesen, dass Bie Han ein klares Ziel vor Augen hatte. Er hatte es nur verschleiert.
"Wo ist Shang Daren?" Plötzlich blieb er stehen und fragte.
"Shang Daren hat bereits Bright Home Jie erreicht und ist etwa drei Tage von uns entfernt", sagte der Untergebene eilig.
Hai Jin Yun hörte plötzlich auf zu gehen. In seinen Augen war keine Unruhe zu erkennen. Mit tiefer Stimme sagte er: "Richtet hier eine Basis ein und wartet auf Shang Daren!"
Zehn Stunden waren bereits vergangen ... ...
Hai Jun Yun wusste, dass die Situation, die er für sehr unwahrscheinlich gehalten hatte, wahrscheinlich bereits Realität war.
"Herzblatt-Dhyana-Sekte!" Zuo Mo's Gesichtsausdruck war voll von Unfreundlichkeit. Er hatte kein gutes Gefühl bei dieser Sekte, die sie plötzlich angegriffen hatte und von der es hieß, sie sei vollständig von Tian Huan infiltriert.
Die Herzblatt-Dhyana-Sekte hatte zwar zahlreiche Beweise dafür vorgelegt, dass das Dutzend Menschen, das sie angegriffen hatte, schon vor langer Zeit aus der Sekte ausgeschlossen worden war, aber jeder, der Augen hatte, konnte sehen, dass dies nur ein Vorwand war.
"Unser Ziel ist dieses Mal die Herzblatt-Dhyana-Sekte! Ihre Aufgabe ist es, die Rechnungen vom letzten Mal zu begleichen. Egal zu welcher Zeit, Mo Cloud Sea ist nicht jemand, der schluckt und schweigt, wenn uns jemand schikaniert."
Zuo Mo's Worte riefen sofort ähnliche Gefühle in der Gruppe hervor.
"Arschloch! Eine kleine Herzblatt-Dhyana-Sekte wagt es, uns ins Visier zu nehmen? Sie wollen nicht leben!"
"Wir werden sie verprügeln! Verprügeln sie komplett! Schlagt sie, bis sie auf die Knie fallen und um Gnade betteln!"
Die große Halle war sofort voller Wut. Die Menschen vom Mo-Wolkenmeer hatten nie etwas zu befürchten. Sie hatten gegen Kun Lun und Tian Huan gekämpft. Sie waren stolz und konnten es kaum ertragen, dass eine kleine Fraktion wie die Herzblatt-Dhyana-Sekte sie angriff.
"Aber da sie es wagen, gegen uns zu intrigieren, werden wir mit ihnen spielen. Macht euch alle bereit, wir werden morgen aufbrechen. Wir werden ihnen klar machen, warum wir es wagen, Kun Lun und Tian Huan herauszufordern, während sie nur in der Ecke mit Schlamm spielen können!
Zuo Mo's herrische Ankündigung brachte das Blut aller zum Kochen.
Bald darauf begann Zuo Mo, Leute auszuwählen. Diejenigen, die ausgewählt wurden, waren glücklich, und diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, hatten unzufriedene Mienen. Bald wählte Zuo Mo ein Eliteteam von etwa fünfzig Personen aus.
Es war nicht übertrieben zu sagen, dass sie zur Elite gehörten. Wenn man sich die Zusammensetzung des Teams ansah, konnte man erkennen, wie großartig es war.
Zuo Mo, A Gui, Wei Sheng, Zong Ru, Luo Li, Ceng Lian'er ... ...
Er hatte fast alle Top-Experten von Mo Cloud Sea ausgewählt. Die anderen Leute waren auch diejenigen, die Zuo Mo seit vielen Jahren gefolgt waren. Sie waren so loyal, dass sie ihren Körper einsetzen konnten, um einen Schlag für Zuo Mo abzuwehren. Darüber hinaus nahm Zuo Mo auch die Kleinen mit, die gerade erst aufgestiegen waren.
Zuo Mo machte sich überhaupt keine Sorgen um die Sicherheit von Mo Cloud Sea. Lil' Miss war für Cloud Sea Jie verantwortlich, und die meisten Transportformationen waren geschlossen. Das beeinträchtigte nicht nur ihre geschäftlichen Aktivitäten, sondern führte auch dazu, dass die Sicherheit von Mo Cloud Sea ein noch nie dagewesenes Niveau erreichte. Im Moment war Mo Cloud Sea wirklich eine Schildkröte, die sich in ihrem harten Panzer versteckte.
Der Hinterhalt der Herzblatt-Dhyana-Sekte brachte Zuo Mo in helle Aufregung.
Oberflächlich betrachtet war die Haltung der Heart Leaf Dhyana Sect sehr freundlich. Sie entschuldigten sich und erklärten sich auch bereit, sie zu entschädigen. Wenn er Bataillone anführte, um die Herzblatt-Dhyana-Sekte anzugreifen, wenn sie diese Art von Haltung hatte, war es leicht, alle Neun Großen Dhyana-Sekten dazu zu bringen, mit dem Wolkenmeer zu kämpfen.
Zuo Mo hoffte immer noch, dass die Neun Große Dhyana-Sekte das Schutzschild von Mo Clous See sein würde. Es lohnte sich nicht, wegen einer einzigen Heart Leaf Dhyana Sekte einen Kampf zu beginnen. Die Heart Leaf Dhyana Sekte war furchtlos, weil sie das wusste. An der Oberfläche gab es nichts zu kritisieren.
Der kleine Mo Ge war nie einer, der großzügig war. Sein Stil war es, sich immer für jede Beleidigung zu revanchieren.
Da sie nicht im Freien kämpfen konnten, kämpften sie im Schatten.
Die Anführer der anderen Fraktionen konnten nicht verhindern, dass sie sich von dieser Art von Plänen leicht abgestoßen fühlten. Aber für Zuo Mo war dies das, was er wirklich gut konnte.
Rein von der Macht her war die Herzblatt-Dhyana-Sekte kein Gegner für Zuo Mo, aber dieses Mal spielten sie im Dunkeln. Wei Sheng, Zong Ru, Luo Li, sie alle waren erstaunlich mächtig, und jeder von ihnen konnte Dinge tun wie Menschen töten und Städte besiegen, aber es war schwierig für sie, Pläne zu schmieden.
Derjenige, der die meisten Intrigen schmiedete, war zweifelsohne Zuo Mo. Ohne seine Führung würde dies nicht gelingen.
Die Neun Großen Dhyana-Sekten hatten schon immer eine enge Beziehung zum Wolkenmeer, und beide Seiten unterhielten rege Geschäftsbeziehungen. Die Neun Großen Dhyana-Sekten verfügten über riesige Territorien und waren reich an Ressourcen. Die Shen-Ausrüstung von Mo Cloud Sea war etwas, das die Neun Großen Dhyana-Sekten brauchten.
Die Transportformationen zwischen dem Mo-Wolkenmeer und der Neun Großen Dhyana-Sekte waren eine der wenigen Transportformationen, die noch in Gebrauch waren.
Die Kontrolle an der Transportformation war streng, aber für Zuo Mo und die anderen würden Leute, die ihre Verkleidung durchschauen konnten, definitiv nicht an der Transportformation erscheinen.
Ohne große Anstrengung gelang ihnen der Eintritt in die Neun Großen Dhyana-Sekten.
Als sie das Land der Neun Großen Dhyana-Sekten betraten, war die Landschaft völlig anders als die des Wolkenmeeres. Sowohl die Gebäude als auch die Menschen um sie herum vermittelten ihnen ein anderes Gefühl.
Dhyana Xiu verehrten geheime Paradiese, und überall sah man kleine Inseln schweben. Es gab auch einige Dhyana xiu, die ihre Tempel auf glücklichen Wolken bauten. Es gab viele Tempel, und der Klang von Glocken und Gesängen war überall zu hören. Auf den Straßen sah man vor allem Dhyana xiu in bunten Gewändern, die barfuß und mit Glatze herumliefen. Sie hielten Stäbe und Holzfische in der Hand und hatten einen friedlichen Gesichtsausdruck. Einige waren halb nackt, ihre Körper waren wie Metall. Diese Menschen hatten meist einen strengen Gesichtsausdruck, und ihre Schritte waren kraftvoll.
Dhyana Xiu waren selten in Mo Cloud Sea. Es war das erste Mal, dass alle so viele Dhyana Xiu gesehen hatten und alle fanden es interessant.
Die Gruppe tarnte sich als Händlergruppe. Um nicht aufzufallen, waren der Leiter und die Begleiter allesamt echte und erfahrene Leute. Sie waren häufig in der Neun Großen Dhyana-Sekte und hatten viel Erfahrung.
"Als der Xuan-Kong-Tempel noch hier war, war dieser Ort noch wohlhabender." Der Verwalter neben Zuo Mo sagte gerührt: "In der Zeit, als der Xuan-Kong-Tempel fiel, war es im ganzen Xuan-Kong-Reich ruhig. Sie haben erst in den letzten Jahren durch die Entwicklung etwas an Vitalität zurückgewonnen. Dieser Ort ist nur deshalb wieder wohlhabend geworden, weil er über eine Transportformation verfügt, die mit dem Mo-Wolkenmeer verbunden ist."
"Zu welcher Sekte gehört dieser Ort?" fragte Zuo Mo neugierig.
"Donnerklang-Tempel", antwortete der Verwalter eilig. Er wusste, dass Zuo Mo nicht viel über die Neun Großen Dhyana-Sekten wusste und erzählte ausführlich: "Die Donnerklangsekte ist die erste der Neun Großen Dhyana-Sekten. Der beste Kampfgeneral der Neun Großen Dhyana-Sekten ist Yang Yuan Hao, ebenfalls von der Sekte des Donnerklangs. Die Entwicklung in ihrem Gebiet ist die beste und die sicherste."
"Yang Yuan Hao!" Zuo Mo konnte nicht anders, als still zu werden, als er diesen Namen hörte. Yang Yuan Hao war der stärkste Kampfgeneral, den die Neun Großen Dhyana-Sekten in den letzten Jahren hervorgebracht hatten, und er war die wahre Säule, die die Neun Großen Dhyana-Sekten stützte.
Der Grund, warum Zuo Mo glaubte, dass die Neun Großen Dhyana-Sekten die Barriere sein könnten, die Kun Lun aufhalten könnte, war die Existenz von Yang Yuan Hao. Die Neun Großen Dhyana-Sekten, die Yang Yuan Hao hatten, waren nicht auf der gleichen Ebene wie die Neun Großen Dhyana-Sekten, die keinen Yang Yuan Hao hatten. Hätten sie keinen Yang Yuan Hao, würde Zuo Mo als erster die Neun Großen Dhyana-Sekten angreifen und sie vor Kun Lun und Tian Huan verschlingen.
Zuo Mo hatte plötzlich einen Gedanken. Wenn es eine Chance gab, wollte er diese Person treffen, die eine der wichtigsten Säulen der Neun Großen Dhyana-Sekten war.
Er machte sich keine Sorgen über Yang Yuan Haos Feindseligkeit und Vorsicht gegenüber Mo Cloud Sea. Das ließ sich nicht vermeiden. Dennoch glaubte Zuo Mo, dass Yang Yuan Hao das Dilemma, in dem sich die Neun Großen Dhyana-Sekten befanden, erkennen konnte. Im Vergleich zu Kun Lun und Tian Huan war Mo Cloud Sea zweifellos ein besserer Verbündeter.
Die Neun Große Dhyana-Sekte hatte nicht viele Möglichkeiten.
"Wo ist Yang Yuan Hao jetzt?" fragte Zuo Mo.
Der Verwalter hatte einen angespannten Gesichtsausdruck. "Dieser weiß es nicht. Wir wagen es nicht, auf diese Weise nach Informationen zu suchen."
Zuo Mo lächelte. Der Verwalter hatte recht. Er hatte zu viel angenommen. Er wechselte das Thema. "Wie lange dauert es noch, bis wir die Gebiete der Heat Leaf Dhyana Sect erreichen können?"
Der Steward sagte respektvoll: "Wenn wir Transportformationen verwenden, wird es etwa zwanzig oder mehr Tage dauern."
Zuo Mo konnte nicht anders, als zu staunen. Mehr als zwanzig Tage, selbst mit Transportformationen, das war wirklich weit. Zuo Mo beschloss, dass sie, bevor sie die Herzblatt-Dhyana-Sekte erreichten, keinen Ärger machen würden.
Aber nachdem sie zwei Tage lang geflogen waren, entdeckten Zuo Mo und die anderen Leute, die sie beobachteten.
Die Beobachter waren gut versteckt, und sie hatten die Personen ausgetauscht. Wären die Anwesenden nicht allesamt Experten, wäre es wahrscheinlich schwierig, dies zu erkennen.
Zuo Mo griff nicht an. Er zeigte auf die geheimen Beobachter und fragte den Steward: "Wissen Sie, woher sie kommen?"
Der Verwalter untersuchte sie sorgfältig. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich leicht und er sagte mit leiser Stimme: "Sie sind von der Donnerklangsekte!"
"Die Sekte des Donnerklangs!" Zuo Mo war leicht überrascht. Hatten sie sich irgendwo verraten? Sonst hätte die Sekte des Donnerklangs sie nicht gefunden, egal wie stark sie waren. Zuo Mo war sehr zuversichtlich, was seine Verkleidungen anging.
"Auf jeden Fall! Daren, beachte die Donnerschrift an ihren Handgelenken, das ist ein einzigartiges Merkmal der Donnerklang-Sekten. Nur diejenigen, die die Donnerklang-Shen-Methodik kultivieren, haben diese Art von Donnerschrift." Der Verwalter sprach mit leiser Stimme und fragte dann: "Daren, was willst du tun?"
Zuo Mo dachte nach und sagte dann: "Tu so, als hättest du sie nicht gefunden, wir machen weiter, was wir tun."
"Ja!" antwortete der Steward. Dann stieg ein Hauch von Sorge in seinen Augen auf. Er war diesen Weg schon unzählige Male gegangen, und es war das erste Mal, dass er mit einer solchen Situation konfrontiert wurde.
Die Beobachter wechselten mehrmals die Schichten. Zuo Mo und die anderen taten so, als ob sie nichts wüssten, und reisten wie üblich.
Erst fünf Tage später, als Zuo Mo und die anderen im Begriff waren, das Gebiet des Donnertontempels zu verlassen, wurden sie aufgehalten. Sie waren nicht die Einzigen. Viele Schiffe wurden an der Grenze aufgehalten.
"Schüler des Donnersound-Tempels sind hier, um eine Inspektion durchzuführen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit."
Die Stimme eines Donnersound-Jüngers verbreitete sich.
Dutzende von Donnerklang-Schülern tanzten durch die Luft. Sie trugen Shen-Ausrüstung und schienen einem großen Feind gegenüberzustehen. Einige der Schüler hatten Stäbe, die mit Licht blitzten und jeden Moment angreifen konnten.
"Großer Bruder, was ist hier passiert, so etwas hat es noch nie gegeben!" Der Verwalter war schlau und ging sofort hin, um sich zu erkundigen.
"Wer weiß! Es hat vor ein paar Tagen angefangen, ich habe gehört, dass das Ding verloren gegangen ist. Diese Person ist wirklich dreist, es zu wagen, den Donnerklangtempel zu bestehlen." Derjenige, der sprach, war eine Person mittleren Alters mit einem wettergegerbten Gesicht.
"Ja, aber wir sind die Verlierer, das verzögert uns", sagte eine andere Person.