3,49 €
Seit Tausenden von Jahren ist Russland ein Rätsel, ein vollständiges Mysterium. Niemand kann es verstehen. Napoleon scheiterte. Deutschland scheiterte. Hitler scheiterte und sogar der mächtige grausame Zenghis Khan scheiterte. Rasputin und Putin sind beide in Russland in einer sehr kritischen Phase aufgetreten. „Wenn ich durch die Hände des einfachen Volkes sterbe, sorgen Sie sich, Zar von Russland, nicht um Ihre Kinder, sie werden Russland für Hunderte von Jahren regieren. Und wenn einer Ihrer Verwandten die Ursache meines Todes ist, dann hören Sie, Ihre ganze Familie wird innerhalb der nächsten zwei Jahre getötet, vom russischen Volk getötet.“ So sagte Rasputin seinen eigenen Tod voraus. Er ist das Oberhaupt des mächtigsten Landes der Welt. Das Schicksal des russischen Volkes ist in seiner Hand geschrieben. Er ist der Präsident des größten Landes der Welt. Sie verstehen vielleicht nicht, ich spreche vom russischen Präsidenten Wladimir Putin. Als Kind war er sehr faul und schelmisch. Er wurde in einer gewöhnlichen bürgerlichen Familie geboren. Wie er von dort aufstieg, um heute der mächtigste Mann der Welt zu werden. Wladimir Putin hatte sich von einem bloßen Spion zu einem mächtigen Präsidenten entwickelt. Der Ukraine-Krieg dauert noch an. Dieses Buch betrachtet diese beiden mächtigen und geheimnisvollen Personen Russlands als die geheimen Gesichter Russlands. Steht eine neue Bestellung bevor? Was wird mit der Welt und Russland passieren?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Putin und Rasputin: Zwei Gesichter des geheimen Russlands Was bedeutet Russland wirklich?
Adeline Klara Palmerstone
Published by The Country Publications, 2023.
Title Page
Putin und Rasputin: Zwei Gesichter des geheimen Russlands | Was bedeutet Russland wirklich? | Vom Spion zum Präsidenten
Wie wird Putins Kampf mit dem Westend?
Der geheimnisvolle Mann
Geschichte und Mythos
Der spirituelle Mensch
Frühen Lebensjahren
Klosterleben
Eingang zum Palast des Kaisers von Russland
Rasputin; ein Trinker und Frauenheld
Rasputin liebte Sex
Der gewaltsame Tod
Rasputin und die Popkultur
Rasputins Tochter
––––––––
––––––––
––––––––
Er ist das Oberhaupt des mächtigsten Landes der Welt. Das Schicksal des russischen Volkes ist in seiner Hand geschrieben. Er ist der Präsident des größten Landes der Welt. Sie verstehen vielleicht nicht, ich spreche vom russischen Präsidenten Wladimir Putin. Als Kind war er sehr faul und schelmisch. Er wurde in einer gewöhnlichen bürgerlichen Familie geboren. Wie er von dort aufstieg, um heute der mächtigste Mann der Welt zu werden.
––––––––
Wladimir Putin wurde am 7. Oktober 1952 in Ost-Leningrad, dem heutigen Sankt Petersburg, Russland, geboren. Sein vollständiger Name ist Wladimir Wladimirowitsch Putin. Der Name seines Vaters ist Vladimir Spiridonovich Putin und der Name seiner Mutter ist Maria Ivanovna Shelmova. Sein Vater war Soldat in der russischen Marine und seine Mutter arbeitete in einer Fabrik, um die Familie zu ernähren. Aber auch sein Vater trat nach dem Zweiten Weltkrieg in die Fabrik ein. Und sein Großvater war Koch. Es wird gesagt, dass sein Großvater der persönliche Koch von Vladimir Leylin war. Die finanzielle Situation seiner Familie war nicht sehr gut. Seine Familie lebte in einer kleinen Einzimmerwohnung in Leningrad, Russland. Putin war das dritte Kind seiner Eltern. Seine beiden älteren Brüder Victor und Albert starben im Kindesalter. Infolgedessen war Putin ein Liebling seiner Eltern. Seine Mutter spielte eine Schlüsselrolle bei Putins Erfolg.
Im Alter von acht Jahren besuchte Putin die Schule 193 in Leningrad, in der Nähe seines Wohnorts. An einem Punkt in seinem Schulleben wurde er ein Anführer des Unheils. Bereits in seiner Schulzeit hatte er eine Leidenschaft für den Sport. So lernte er im Alter von 12 Jahren Judo und Karate. Außerdem fing er aus Neugier an, Deutsch zu lernen. 1970 absolvierte Putin die High School. Putin liebte es, russische Spionagefilme zu sehen. Und von da an wuchs er auf und wurde Detektiv. So ging Wladimir Putin im Alter von 16 Jahren zu einem Agenten des russischen Geheimdienstes KGB in dessen Büro. Aber er wurde wegen seines jungen Alters nicht genommen. Ihm wurde gesagt, er müsse Mitglied der Sowjetarmee sein oder einen Abschluss in Jura von einer Universität haben, um dem KGB beizutreten.