Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Tove sitzt im Gefängnis. Sie wurde für ein Verbrechen verurteilt, das sie nicht begangen hat.Paul hat Toves Bild in der Zeitung gesehen und kann nicht aufhören, an sie zu denken. Sie hat etwas ebenso Aufregendes, wie Erotisches an sich. Etwas, das dazu führt, dass er einen Brief an Tove schreibt. Er erhält eine Antwort...In Briefform beginnen die beiden, ihre sexuellen Erfahrungen und Fantasien auszutauschen – welche sich ähneln. Etwas das, gelinde gesagt, zu drastischen Konsequenzen führt ...Riskantes Verlangen ist eine erotische Kurzgeschichte, die mit der Idee einer erotischen Form von Bonnie und Clyde spielt.-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 20
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
B. J. Hermansson
Übersezt von Anja Wahnig
Lust
Riskantes Verlangen - Erotische Novelle
Übersezt von Anja Wahnig
Titel der Originalausgabe: Riskabel längtan
Originalsprache: Schwedisch
Coverbild/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2020, 2021 B. J. Hermansson und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726502688
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
Liebe Tove,
ich weiß nicht, wie ich diesen Brief beginnen soll. Es ist das erste Mal, dass ich meinen Stift nehme und tatsächlich etwas Derartiges schreibe. Ich bin mir auch absolut bewusst, dass du sicherlich viele dieser Briefe, vielleicht sogar Massen davon bekommst. Und ich verstehe vollkommen, dass meiner auch nur einer in dieser Masse bleiben könnte. Hier kommt aber in jedem Fall ein weiterer. Ein Brief von jemandem, den du nicht kennst. Jemandem, der von dir gelesen hat. Der Bilder von dir gesehen hat. Der nicht vollkommen verstanden hat, was du getan hast und warum. Oder was die Wahrheit ist – oder auch die Lüge. Tatsache ist, dass ich dir nicht deswegen schreibe. Wegen dem, was du getan hast oder was du nicht getan hast. Ich schreibe dir, weil du mich interessierst. Ich kann nicht genau sagen, was es ist oder warum. Es ist einfach so. Du hast etwas Verbotenes und Aufregendes an dir. Und die Vernunft sagt mir, dass ich dir eigentlich nicht schreiben sollte. Dennoch tue ich es. Ich habe nämlich keine Wahl. Also wer bin ich? Dieser Fremde, sicherlich einer von vielen, der dir diese Zeilen schreibt? Ich heiße Paul. Ich bin 27 Jahre alt. Und ich bin verdammt scharf auf dich.
Hi Paul,