Saboteur:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 12) - David T.C - E-Book

Saboteur:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 12) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nach dem Ende des Zeitalters der Drachen hinterließen die Hexenmeister unzählige Reichtümer und Legenden, und erwachte Teenager begannen, sich auf ihre eigenen Reisen zu begeben. Der Protagonist ist ein Waisenkind mit einer epischen Silberdrachen-Blutlinie, das in den Minen aufgewachsen ist, um für seinen Lebensunterhalt zu graben und auf unkonventionelle Weise zu trainieren. Der Protagonist verfügt über einen überragenden Willen und Durchhaltevermögen, und seine Macht erwacht und verbessert sich, während er lernt und zu einem mächtigen Hexenmeister heranwächst. Seine Geschichte ist voll von Abenteuern und Herausforderungen, die von Mut, Freundschaft und Wachstum zeugen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 350

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Saboteur:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 12)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 426

Kapitel 427

Kapitel 428

Kapitel 429

Kapitel 430

Kapitel 431

Kapitel 432

Kapitel 433

Kapitel 434

Kapitel 435

Kapitel 436

Kapitel 437

Kapitel 438

Kapitel 439

Kapitel 440

Kapitel 441

Kapitel 442

Kapitel 443

Kapitel 444

Kapitel 445

Kapitel 446

Kapitel 447

Kapitel 448

Kapitel 449

Kapitel 450

Kapitel 451

Kapitel 452

Kapitel 453

Kapitel 454

Kapitel 455

Kapitel 456

Kapitel 457

Kapitel 458

Kapitel 459

Kapitel 460

Kapitel 461

Kapitel 462

Kapitel 463

Kapitel 464

Kapitel 465

Kapitel 466

Kapitel 467

Impressum neobooks

Kapitel 426

In dem Moment, in dem die fünf Silhouetten auftauchten, beschleunigte sich plötzlich das Flattern der unzähligen verdorrten Gräser in der Luft.

Durch die Reibung zwischen dem drastisch beschleunigten verdorrten Gras und der Luft entstand ein entsetzliches Kreischen. Währenddessen wurde das verdorrte Gras durch die Reibung in Brand gesetzt und bildete zahllose Flammenspuren in der Luft, als ob die Apokalypse bevorstünde.

Swoosh!

Aus den Flammenspuren entstand eine einzigartige Domänenkraft. Unzählige feurige Linien bildeten einen riesigen, mehrseitigen Kristallrahmen von über hundert Metern Höhe und zogen sich schnell auf die vier Mitglieder des Maelstrom-Teams zusammen.

"Flame Entrapment Domain?"

Von den vier Mitgliedern des Maelstrom-Teams grinste der Dämon des Unheils Rinchenson. Unzählige schwarze Punkte flogen aus seinen gelblichen, wirbelnden Pupillen.

Sofort erschienen vier wütende, riesenhafte grüne Gestalten um die vier herum.

Bumm!

Unzählige grüne Stürme strömten aus den Mündern der vier Riesen, als ob sie gleichzeitig brüllten.

Sofort brachen vier Domänenauren aus.

Sie wurden zu vier ähnlichen Miniatur-Domänen und kämpften gegen die schrumpfende Domänenmacht.

Zahllose feurige Linien und grüne Stürme wurden zertrümmert.

Alle Macht der Domäne verschwand schnell wie eine zurückweichende Flut.

Bumm!

Doch der Boden unter dem Mahlstrom-Team explodierte heftig. Die ursprünglich normale ebene Oberfläche verschwand plötzlich. Die umliegenden hundert Meter wurden augenblicklich zu einem schwarzen Loch von unbekannter Tiefe.

Die vier Mitglieder verloren plötzlich den Boden unter den Füßen und begannen einen rasanten Abstieg. Keiner von ihnen zeigte jedoch eine Veränderung seines Gesichtsausdrucks.

Dämonische Augen Rintuccis Auge glühte rot. Unzählige rote Linien schossen aus seinen Händen.

Pssh!

Unzählige brennende Magmen wurden aus der Umgebung angesaugt und kühlten schnell ab. Das erstarrte Magma wurde zu einem Deckel, der das schwarze Loch unter ihnen abdeckte.

Fast ohne Unterbrechung erschien ein riesiger silberner Augapfel über ihnen.

Eine gigantische silberne Lichtsäule stürzte zusammen mit einer starken Domänenkraft herab.

Psst!

Wie ein umgekehrter Wasserfall schoss ein einzelner Blattblitz nach oben.

Der riesige silberne Augapfel und die gigantische silberne Lichtsäule zerbrachen augenblicklich.

Unzählige silberne Flimmern schwebten in der Luft wie Blütenblätter.

"Wie troublesome......"

Rotes und blaues Licht blitzte aus Rintuccis Augen. Unzählige blaue und rote Partikel wurden von seinem Körper freigesetzt.

Die Partikel lösten sich nicht auf und wurden auch nicht zu arkaner Macht. Die Partikel umgaben sie lediglich wie Nebel.

Die arkane Energieschwankung in der Luft beruhigte sich jedoch allmählich.

"Das ist also der Plan. Indem ihr uns in dem Glauben gelassen habt, dass ihr alle mit diesen Schülern das Gebiet von Haus Roland betreten habt, habt ihr hier einen Hinterhalt gelegt...... Euer Plan ist gut, denn dies ist der Ort, an dem wir am meisten erschöpft sind. Außerdem habt ihr so viele Hinterhalte gelegt, die unsere arkanen Partikel stark erschöpft haben. Aber die berühmten Sechs Bösen der Heiligen Dämmerung wagen es erst, gegen uns zu kämpfen, nachdem sie diese Tricks angewandt haben?" Rintucci sah zu, wie Liszt und die anderen in dem tobenden Sturm und dem Staub verschwanden, und spottete.

"Verglichen damit, dass du einen Schüler ermordet hast, der eine Stufe unter dir steht, sind wir schon viel besser." Carter zeigte nicht mehr seine freundliche Miene, sein Gesicht war kühl: "Ein wahrer arkaner Meister wartet immer darauf, dass der Junior ihn herausfordert. Ihr seid diejenigen, die Angst vor dem Wachstum eines Genies haben."

"Darauf warten, dass der Gegner wächst, dich dann übertrifft und schließlich getötet wird?" Rintucci schüttelte verständnisvoll den Kopf: "Was ist das für eine dumme Theorie?"

"Wahres Wachstum erreicht man nur durch ständiges Hinterfragen und Herausgefordertwerden. Das ist unsere Theorie. Verschwörung und Hausmacht zu benutzen, um Gegner zu töten, wird dich niemals zu einem wahren Spitzenexperten heranwachsen lassen." Carter starrte Rintucci an und sprach mit kalter Stimme.

"Das ist der Weg, den ihr Evil Six beschreitet? Ihr wollt die stärksten arkanen Meister in Doraster werden?" Rintucci sah Carter und die anderen mit einem komischen Blick an: "Ich bin nur neugierig. Woher nehmt ihr die Zuversicht, uns mit nur euch fünf in einen Hinterhalt zu locken?"

"Natürlich habt ihr nie die Macht der River Bend Academy und nicht einmal die Macht des Clans Tarly genutzt, indem ihr das falsche Bild erweckt habt, dass nur ihr und eure Schüler für einen Überfall in das Gebiet von Haus Roland stürmen. Infolgedessen haben wir es nie bemerkt und euch erlaubt, uns erfolgreich in einen Hinterhalt zu locken und einige unserer Kräfte zu erschöpfen...... Aber seid ihr wirklich sicher, dass nur ihr fünf uns besiegen könnt?" Rintucci schüttelte den Kopf. Seine arkane Energiefluktuation begann langsam anzusteigen, die roten und blauen Partikel rieben sich langsam aneinander und prallten aufeinander.

"Zuversicht...... Es ist wirklich eine seltsame Sache......"

Liszt meldete sich plötzlich mit seinem trägen Tonfall zu Wort.

Bumm!

Plötzlich brach eine furchterregende arkane Energieschwankung in seiner Umgebung aus.

Sieben seltsame Lichter leuchteten auf seinem Körper.

Die extrem furchterregende Eruption arkaner Partikel veranlasste Rintucci und sein Team, ihre Miene zu ändern.

Nicht Angst, sondern Überraschung und Unverständnis.

Liszt hatte ein hohes Ansehen innerhalb des gesamten Amtes für besondere Angelegenheiten. Das lag daran, dass er der einzige arkane Meister vom Typ "tödlicher Schuss" war. In gewissem Sinne war er eine Art Einweg-Massenvernichtungswaffe während eines Einsatzes.

Eine solche Waffe wurde in der Regel eingesetzt, wenn sich der Kampf in einer Patt-Situation befand oder um das Gleichgewicht zu brechen.

Daher dachte Rintuccis Team, dass Liszt auf jeden Fall als letzter angreifen würde.

Dass Liszt zuerst angriff, war definitiv abnormal.

In einer Situation, in der keiner von ihnen verletzt war und sie als Team arkane Fähigkeiten einsetzen konnten, hatten sie eine extrem hohe Chance, Liszts Angriff zu blockieren, unabhängig davon, wie stark diese verbotene Fähigkeit war.

Wollte er einen Feind von Anfang an auslöschen?

Gurgeln......

Rintuccis Schläfe zuckte bösartig. Die Luft vor seinen heterochromen Augen klirrte auf mysteriöse Weise und gab seltsame Geräusche von sich.

In diesem Moment lief ihm kalter Schweiß den Rücken hinunter, und er hatte das Gefühl, dass alle seine inneren Organe zuckten.

Er war derjenige, der vor ihnen die auffälligsten Dinge tat. Daher würde Liszt höchstwahrscheinlich auf ihn abzielen, wenn er eine Person auslöschen wollte.

"Dämonenaugen: Dämonenblütenfest!"

Die blauen und roten Partikel, die Rintucci umgaben, prallten mit enormer Geschwindigkeit aufeinander.

In einem Augenblick erblühten unzählige blaue Blumen mit roten Staubgefäßen in der Luft. Extreme Hitze und extreme Kälte prallten aufeinander und wurden schließlich zu einer furchterregenden trennenden und zermalmenden Kraft, die sich schnell im Raum ausbreitete.

"Immaterieller Schild!"

"Verbotene Augen des Sturms!"

Fixierung: Protonenvernichtung!"

Die Dämonenklinge Rinbowen, der Dämon des Unheils Rinchenson und der Abgesandte der Hölle Rindy stießen schnell ihre arkanen Partikel aus, ohne sich zu trauen, sie zu bewahren.

In diesem Moment war Liszts Heilige Pforte des Lebens offensichtlich vollständig geöffnet. Alle seine arkanen Partikel strömten aus seinem Körper und vereinigten sich mit seiner arkanen Macht. Es war unmöglich, einen Angriff vorzutäuschen.

Liszts Angriff hatte die Kraft, jeden von ihnen zu töten. Wenn sie ihn jedoch abblocken könnten, würde Liszt in der folgenden Schlacht nutzlos werden.

Ein schwarzer, goldfarbener, durchsichtiger Schild baute sich vor Rintuccis Team auf. Es bedeckte Rintuccis Team wie eine Domäne.

Ein furchterregendes gelbliches Sturmauge drehte sich heftig außerhalb des riesigen durchsichtigen Schildes. Die Luft in der gesamten Ebene wurde eingesaugt und verwandelte sich in unzählige riesige Tornados.

Ein Strom von dunkelgelben Partikeln landete direkt vor Liszt und hämmerte auf den Integrationspunkt von Liszts arkanen Partikeln und arkaner Kraft.

"Was!?"

Rintucci und sein Team waren jedoch verblüfft über den riesigen violett-schwarzen Kopf, der vor Liszt auftauchte.

Dieser purpurschwarze Kopf sah aus wie der Kopf einer Frau. Allerdings war sein Haar purpurschwarz und wogte wie überwuchertes Seegras.

Knirschen!

Der violette, schwarzhaarige Kopf zertrümmerte die dunkelgelben Partikel mit einem Biss.

Bumm!

Im nächsten Augenblick explodierte der Kopf. Unzählige graue Partikel, die eine böse Aura ausstrahlten, breiteten sich jedoch schnell aus und wurden zu einem riesigen Partikelrausch.

Die Aura, die von diesen grauen Partikeln freigesetzt wurde, färbte sich in der Luft sofort purpurschwarz und formte sich zu faustgroßen, glänzenden, purpurschwarzen Partikeln!

"Sirenen-Domäne! Die Domäne, die die arkane Kraft des Gegners unterdrücken und einen Gegenangriff ausführen kann! Das ist eine Domäne, die nur Anhänger des Bösen Drachens auf der Bischofsstufe erlernen können. Wie kann Liszt sie erlernen?"

"Böser Drachenpartikel! Unmöglich! Wie kann Liszt Teufelsdrachenpartikel besitzen, die noch raffinierter sind als Teufelsdrachenbischof?"

Rintuccis Team traute seinen Augen nicht, sie schrien fast vor Schreck.

Das riesige gelbliche Auge des Sturms und der monumentale schwarzgoldfarbene durchsichtige Schild, den sie benutzten, konnten die Invasion der Partikel des bösen Drachen nicht abwehren. Ihre arkanen Fähigkeiten erodierten schnell und verschwanden.

"Reinigen: Heiliger Regenbogenweg!"

Gerade als Rintuccis Team nicht mehr reagieren konnte, war aus dem leeren Raum eine Beschwörung zu hören.

Wusch!

Ein regenbogenfarbener Lichtfilm klemmte sich zwischen den grauen Partikelrausch des bösen Drachen und Rintuccis Team.

Der Himmel schien durch den regenbogenfarbenen Film aufgeschnitten worden zu sein. Die grauen Teufelsdrachen-Partikel schwärmten zu diesem Schnitt entlang der Folie aus.

Unzählige riesige violett-schwarze Kugeln blühten am Himmel auf wie ein Feuerwerk.

Liszts Aura wurde schnell schwächer. Sein Gesichtsausdruck war jedoch immer noch ruhig. Eine durchsichtige Silhouette leuchtete etwa dreißig Meter links von Rintuccis Team.

"Hallo, fünftes Mitglied des Teams Maelstrom." Liszt sprach ruhig.

"Böser Drachenkristall?" Die durchsichtige Silhouette rief zur gleichen Zeit aus.

Kapitel 427

Bumm!

Bevor Liszt und die durchsichtige Silhouette sprechen konnten, schlug eine Flammensäule mit einer Geschwindigkeit, die den Meteor übertraf, in Rintuccis Team ein.

Crack!

Die feste Magmaoberfläche unter ihren Füßen wurde durch die furchterregende Kraft zertrümmert.

"Was!?"

Rintucci, Rindy und Rinchenson spürten, dass es sich bei der Flammensäule um eine Person handelte, und das Ziel war die Dämonenklinge Rinbowen. Die erstaunliche Geschwindigkeit und das Timing erlaubten es ihnen jedoch nicht, sie abzufangen.

"Er hat tatsächlich......"

In dem Moment, in dem die Kraft der Flammensäule das feste Magma zerschmetterte, schossen Klingenblitze aus Rinbowens Haut, obwohl er wegen der Hitze seine Augen nicht öffnen konnte. Die Klingenblitze ließen ihn selbst wie eine Klinge aussehen.

Wenn diese Klingenblitze jedoch auf die ankommende Person trafen, schienen sie von der Haut der anderen Partei blockiert zu werden und konnten nicht durchdringen.

Wer hat eine solch monströse arkane Resistenz!

Gerade als Rinbowen ein solcher Gedanke durch den Kopf ging, floss Blut aus seinem Mund. Viele Knochen in seinem Körper wurden gebrochen und er wurde wie ein Meteor zurückgeschleudert.

"Hell's Shackle!"

"Peerless Heavy Ion Blade: Enthaupten!"

Rintucci und die anderen sprangen heraus, indem sie auf die zerbrochenen Magmafelsen traten. Währenddessen schwankte ihre arkane Energie stark.

Eine dunkelgrüne Opferflamme, die den Geist verbrennen konnte, hielt den Angreifer augenblicklich gefangen.

Gleichzeitig schlug eine dünne, aber dichte Sichelklinge, die die Luft zum Schreien brachte, mit voller Wucht auf den Hals des Angreifers ein.

"Was!?"

Rintucci und Rindy schrien jedoch ungläubig auf. Der Körper dieser Person schien zu einer Art reinem goldenen Metall geworden zu sein.

Jede arkane Kraft, die seinen Körper traf, war völlig unwirksam und wurde zerstreut.

Bumm!

Der Angreifer wurde zu einer himmelstrebenden Flammensäule und flog nach oben.

"Es ist Minlur!"

"Unverwundbarer goldener Körper!"

"Es ist eine interne arkane Fertigkeit, die den Zaubernden für drei Sekunden unverwundbar gegen jeden arkanen Angriff macht!"

In diesem Moment begriffen Rintucci und die anderen endlich, was passiert war. Ihr Gesicht wurde sauer.

Ihr Maelstrom-Team hatte in den letzten fünf bis sechs Jahren kein einziges schwer verletztes Mitglied zu verzeichnen!

Die unsichtbare Gestalt des fünften Mitglieds des Maelstrom-Teams schien stillzustehen. Doch sein echter Körper erschien lautlos auf Minlurs Rückzugspfad.

Die goldene Farbe auf Minlurs Haut verblasste schnell.

Diese unsichtbare Person war kurz davor, anzugreifen.

Doch in diesem Moment erschienen vier ähnliche schwarze Schatten um die unsichtbare Gestalt!

Eine durchsichtige Flamme machte eine Drehung und zerschmetterte die vier Schatten. Ein schwarzer Stock flog jedoch aus den zerbrochenen Schatten heraus und schlug auf die unsichtbare Person ein.

Crack......

Von dieser unsichtbaren Person war ein deutliches, glasklirrendes Geräusch zu hören.

Unzählige kristallartig glitzernde Gegenstände fielen herab.

Die unsichtbare Person wurde plötzlich sichtbar. Er schien etwa siebenundzwanzig oder achtundzwanzig Jahre alt zu sein. Sein Gesicht war schneeweiß, genau wie sein Haar. Er hatte auch die einzigartigen gelblichen Sturmpupillen von Baratheon.

Seine Augen waren halb geschlossen, als hätten sie Angst vor dem Licht. Sein Gesichtsausdruck war jedoch immer noch ruhig und stolz.

"Wie vom Meisterschurken Rui erwartet, ist das der verlorene Schattendiener?"

fragte er.

Der schweigsame Rui, der sich unauffällig verhielt, erschien ebenfalls nicht weit von seiner linken Seite.

Bumm!

In diesem Moment war die Dämonenklinge Rinbowen gerade auf den Boden gestürzt.

"Einer für eineinhalb, wir haben profitiert".

Das Mitglied des Maelstrom-Teams, das Albinismus zu haben schien, schaute auf den fast ohnmächtigen Liszt und den schwer keuchenden Minlur und schüttelte dann den Kopf.

"Evil Six, du machst deinem Namen alle Ehre. Sogar ohne den immerwährenden Fleischschild Ashur kannst du immer noch eine solche Kampfkraft an den Tag legen!"

In diesem Moment ergriff Rinchenson, der in der Region der Maelstrominsel den Spitznamen Dämon des Unheils trug, das Wort.

Er sprach nur und zeigte keine Anzeichen von Gesang. Doch in dem Moment, als die erste Silbe aus seinem Mund kam, setzte sein Körper unzählige Wasserdämpfe frei.

Kabumm!

Eine sich drehende Meeresströmung erschien über seinem Kopf.

Bumm!

Mächtige arkane Energieschwankungen erschütterten die Luft. Eine riesige neunköpfige Schlange mit einer einzigartigen abgrundtiefen Aura zeigte ihre Gestalt in dem sich drehenden Meerwasser.

Herr des Abgrunds!

Bumm!

Fast gleichzeitig kroch ein weiteres dunkelgrünes Monster mit einem walartigen Hintern und dicken Beinen heraus.

Herr der Gezeiten!

Rinchenson beschwor zwei Monster der Lord-Ebene zur gleichen Zeit.

Aber es war noch nicht vorbei.

Bumm!

Wie bei einem Unterwasser-Vulkanausbruch schossen eine schwarze Strömung und eine gigantische Feuersäule zusammen mit Magma aus dem Tornado heraus.

Es erschien ein Ungeheuer, das mit glühenden Kohlen aufgestapelt zu sein schien und dem ein Paar riesige brennende Membranflügel wuchsen.

Herr der Flammen!

Rinchenson beschwor drei Monster der Herrschaftsebene auf einmal!

Vor den drei bergähnlichen Monstern sahen die Lehrer der Holy Dawn Academy extrem klein aus.

Für Liszts Team änderte sich der Ausdruck jedoch nicht.

Carter trat vor.

Bevor die arkane Macht, die von den drei Monstern der Herrschaftsebene freigesetzt wurde, ihn wie ein Tsunami traf, blähte sich sein Körper drastisch auf.

Unzählige Streifen von Drachenaura wurden aus der Leere um ihn herum gezogen.

Die Drachenaura verdichtete sich zu der Form von Knochendrachen und drang augenblicklich in seinen Körper ein.

Selbst der Böser-Drache-Kristall in Liszts Hand, der noch über viel Kraft verfügte, blieb in diesem Moment zerbrochen.

Brüllen!

Ein riesiger metallgrauer Drachenschatten mit einer Präsenz, die die drei Monster der Lord-Ebene abschreckte, stürzte sich ebenfalls auf Carters Körper.

Carters Gestalt verschwand einfach aus dem Blickfeld aller.

An seiner Stelle stand ein riesiger Knochendrache, der in graue Windströme gehüllt war und auf zwei Füßen stand. In seinen Augenhöhlen brannte eine betörende Flamme. In seinen Händen hielt er einen riesigen Speer aus Drachenknochen.

Seine Größe war sogar größer als die der drei Lord-Level-Monster!

Die tsunami-artige Kraft krachte in seinen Körper, ließ aber nur seine Gelenke knacken und er machte einen kleinen Schritt zurück.

Psst!

Der riesige Drachenknochenspeer wurde herausgeschleudert. Der Abyss Lord und der Tidal Lord in seinem Weg wurden aufgespießt wie Grillfleisch!

"Lichdrache!"

"Carter, bist du verrückt? Selbst ein sterbender wahrer Drache kann es nicht schaffen, diese arkane Fähigkeit zu benutzen, und du wagst es, sie einzusetzen!"

"Hast du keine Angst vor dem Tod, wenn du diese arkane Fähigkeit mit deinem Körper benutzt?"

schrien Rintucci, Rindy und Rinchenson unkontrolliert.

"Wer hat keine Angst vor dem Tod...... Aber selbst wenn ich sterben muss, muss ich euch alle zuerst töten......" sprach Carter ruhig in seinem Geist, nachdem er zum Lichdrachen geworden war. Er stieß weiterhin seinen Drachenknochenspeer aus.

Der Flammenlord stieß ein verzweifeltes Brüllen aus, das Feuer an seinem Körper erlosch. Der Drachenknochenspeer durchdrang seinen Körper. Die Körper der drei Lords prallten heftig gegeneinander. Blut spritzte heraus und wurde zu einem Blutregen.

"Ihr wollt uns besiegen, selbst auf Kosten von gegenseitigen Opfern?"

Nach einer kurzen Schrecksekunde wurden Rintuccis heterochrome Augen wieder ganz ruhig.

Von Anfang an waren die Sechs der Bösen der Heiligen Morgenröte äußerst aggressiv, obwohl ihnen der immerwährende Fleischschild Ahur fehlte. Ihre Angriffe waren überwältigend. Trotzdem war er absolut zuversichtlich.

"Dehydrierung: Bereich Erfrierungen!"

Er rief eine uralte drakonische Beschwörungsformel.

Der feuchte Wasserdampf in der Luft verschwand. Eine nicht greifbare Hitze, die sich von normaler arkaner Macht unterschied, umhüllte die Sechs Bösen der Heiligen Morgenröte wie ein Dampfschiff.

Liszt, Minlur und Ciaran begannen sofort stark zu schwitzen. Sie fielen sofort in einen Zustand der Dehydrierung.

Fast zur gleichen Zeit wechselten Kälte und Hitze plötzlich. Die brennende Hitze wurde zu eiskalter Kälte. Die Kälte sickerte in Liszt, Minlur und Ciarans Körper.

Angesichts des nahezu unverteidigbaren, einzigartigen Bereichs führte Ciaran einfach eine gewohnte Handlung aus.

Sie nahm einen Schluck aus dem Weinkürbis, der an ihrem Handgelenk befestigt war.

Dann spuckte sie ihn mit voller Wucht aus.

Puff!

Unzählige winzige Flammen wurden zu einem furchterregenden Sturm, der augenblicklich vorbeiflog.

Rintuccis Gebiet wurde direkt durchdrungen, zerrissen und zerquetscht!

"Elementare Erosion?!"

Diese beiden Worte sind Rintucci gerade durch den Kopf gegangen.

Bumm!

Eine Flammensäule durchquerte das von der Elementaren Erosion geschaffene Loch und schlug auf ihn ein.

"Lebenskette!"

Rintuccis Gesichtsausdruck war äußerst grimmig. Unsichtbare mentale Kraft strömte aus seinen blauen und roten Pupillen, wurde zu einem seltsamen Glühen und hüllte ihn und Minlur ein.

Pssh! Pssh!

Sowohl er als auch Minlur spuckten eine große Menge Blut aus.

"Die......"

Aus dem Körper des Lichdrachens, in den sich Carter verwandelt hatte, war ein furchterregendes Brüllen zu hören. Die Körper der drei Monster der Herrschaftsebene wurden von seinem Drachenknochenspeer zerrissen.

Im blutigen Regen wurde der Drachenknochenspeer von Carter geworfen und schoss mit einer Geschwindigkeit auf Rintucci zu, die schneller war als der Angriff von Minlur.

"Endless Styx: Bind!"

In diesem Moment brüllte auch der Höllenabgesandte Rindy.

Plötzlich erschien ein Fluss, auf dem zahllose weiße Schädel schwammen, die in den Drachenknochenspeer und Carter krachten.

Der Drachenknochenspeer und Fuhrmann schienen auf der Stelle zu erstarren und verharrten, während der Fluss durch sie hindurchfloss.

Pssh!

Vielleicht hat Rindy, weil er zu schnell geworfen hat, auch einen Mund voll Blut ausgespuckt.

"Ihr habt uns tatsächlich zu diesem Ausmaß gezwungen...... Liegt es daran, dass ihr nach der Fallen Shadow Valley-Kampagne...... Aber glaubt ihr, dass ihr damit das Team Maelstrom besiegen könnt? Ihr setzt das Team Baratheon, die Nummer eins, zu sehr herab."

Rintucci konnte nicht atmen. Er wurde zurückgeschleudert, während Blut aus seinem Mund floss. Rindys erzwungene arkane Fähigkeit rettete ihm das Leben. Sein Gesichtsausdruck war jedoch nicht von Furcht geprägt, stattdessen erschien ein unheimliches Lächeln.

Kapitel 428

"Schattentanz: Shadow Sea!"

Die drei von Rinchenson herbeigerufenen Monster der Herrschaftsebene wurden von Carter mit einem Schlag getötet. Allerdings zeigte er stattdessen auch ein unheimliches Lächeln.

Seine gelblichen Sturmpupillen wurden plötzlich schwarz.

Die untere Hälfte seines Körpers wurde ebenfalls schwarz, als ob zahllose bösartige schwarze Wasser aus seinen Füßen strömten. Das bodenlose schwarze Licht strahlte schnell von ihm aus.

In einem Augenblick wurde die Ebene, auf der alle standen, unwirklich, als ob sie auf einer Illusion stünden.

Alle standen auf einer absolut glatten schwarzen Fläche. Diese Schwärze reichte bis zum Horizont.

Rinchensons Gestalt verschwand lautlos.

"Endless Styx: Bind!"

Der Abgesandte der Hölle, Rindy, zeigte ebenfalls ein ähnlich gruseliges Lächeln. Er hielt gerade die Emission seiner arkanen Partikel aufrecht, um die bindende arkane Fähigkeit aufrechtzuerhalten und den Lichdrachen, in den sich Carter verwandelt hatte, in seinem Fluss zu binden.

"Schattentanz: Shadow Wrap".

Das fünfte Mitglied des Maelstrom-Teams, der arkane Meister, der aussah, als hätte er Albinismus, zeigte ebenfalls ein unheimliches Lächeln. Unzähliges schwarzes Licht schoss aus seinem Körper.

Er schien zu einer schwarzen Sonne geworden zu sein.

Bumm! Bumm! Bumm! Bumm! ......

Die verschiedenen Schatten um Rui herum wurden gleichzeitig von dem schwarzen Licht zerschmettert.

Die schwarzen Lichtstrahlen verwandelten sich in eine Silhouette, die genauso aussah wie das fünfte Mitglied des Maelstrom-Teams, und legten sich um Rui, um ihn zu fixieren.

Rui konnte sich nicht bewegen.

Auch das fünfte Mitglied des Maelstrom-Teams konnte sich nicht bewegen.

In diesem Moment erschien plötzlich eine völlig durchsichtige Gestalt hinter dem unbeweglichen Rui.

Ein durchsichtiger, materialisierter Dolch mit gefährlichen arkanen Energieschwankungen erschien in der Hand dieser Gestalt und stach auf Ruis Kehle ein.

Im selben Moment verschwand auch die Dämonenklinge Rinbowen, die auf dem Boden lag, als wären alle seine Knochen zertrümmert, plötzlich in der schwarzen Erde. In dem Moment, als der Klingenblitz wieder auftauchte, war er bereits hinter Liszt und Ciaran!

Das unheimliche Lächeln schien die enorme Stärke und das Selbstvertrauen des Maelstrom-Teams zu demonstrieren. In diesem Augenblick offenbarte das legendäre Mahlstrom-Team endlich seine bedrohliche Macht wie ein echtes Monster.

Rui, Liszt und Ciaran wurden zur gleichen Zeit angegriffen!

In diesem Moment wurde Carter von Rindy gefesselt, Minlur und Rintucci stießen sich bei dem Zusammenstoß gegenseitig zurück und spuckten beide eine große Menge Blut aus. Weder Carter noch Minlur konnten sich rechtzeitig abstützen.

"Rinchenson, Sie sind der zweite arkane Meister der Schattentanzstufe, der im Team des Mahlstroms versteckt ist."

Doch in diesem Moment ertönte eine Stimme aus Ruis Rücken.

Eine rosafarbene Silhouette erschien aus dem riesigen schwarzen Loch, das durch den Hinterhalt am Anfang entstanden war, hinter Rui und Rinchenson. Gerade als der durchsichtige Dolch in Rinchensons Hand nach Ruis Hals schlug, landete die Hand der rosa Silhouette auch auf Rinchensons Hals.

In dieser Hand hielt er ein rosa Schwert, das weich zu sein schien.

"Was!?"

Rinchensons Körper versteifte sich. Ein stechendes Frösteln ließ eine Gänsehaut auf seinem ganzen Körper entstehen.

"Ferguillo? Wie......"

Rintucci, der immer noch rückwärts flog und Blut spuckte, war ebenfalls sehr geschockt.

"Schattentanz: Ceaseless Stab!"

Das unbewegliche fünfte Mitglied des Maelstrom-Teams zog seine Pupillen stark zusammen. Der schwarze Schatten, der Rui ursprünglich gefesselt hatte, löste sich in diesem Augenblick auf. Als ob er die Zeit überschreiten würde, verwandelte er sich in unzählige schwarze Lichtstrahlen und stach in Ferguillos Brust, bis hin zum Herzen.

In dem Moment, als das fünfte Mitglied seine arkane Fähigkeit veränderte, war Rinchensons Dolch weniger als einen Zentimeter von Ruis Kehle entfernt. Doch als die schwarzen Lichtstrahlen in Ferguillos Herz eindrangen, hatte Rinchensons Dolch noch keinen Kontakt mit Ruis Haut.

Die schwarzen Lichtstrahlen, die die Zeitgrenze überschritten, zerhackten sofort Ferguillos Herz.

"Was!?"

Der Albino-Arkanmeister war jedoch erstaunt, dass Ferguillo überhaupt nicht betroffen zu sein schien.

Wusch!

Ferguillos rosafarbene Pupille setzte plötzlich eine bizarre Kraft frei.

Der Körper des Albino-Arkanmeisters war augenblicklich wie versteinert. Seine mentale Kraft und seine arkanen Partikel schienen eingefroren zu sein.

Nicht weit hinter ihm erstarrte auch die Dämonenklinge Rinbowen, die hinter Liszt und Ciaran auftauchte, wie versteinert.

Rinchensons Dolch berührte die Haut von Rui.

Pssh!

Doch was er hörte, klang wie ein Springbrunnen.

Er spürte plötzlich, dass sein Körper seltsam leicht wurde.

Sein Körper schien nach oben zu schweben, doch er konnte seine Hände nicht kontrollieren.

Im nächsten Moment spürte er schließlich bodenlose Angst. Das lag daran, dass sein Kopf nach oben schwebte, getrennt von seinem Körper. Er wurde von Ferguillo enthauptet!

"Rinchenson!"

Rintuccis Augen weiteten sich. Jede Zelle in seinem Körper schrie heftig auf.

Sein Gesichtsausdruck war noch schockierter und unglaubwürdiger als der des enthaupteten Rinchenson.

Ferguillo wurde von ihm getötet!

Selbst wenn Ferguillo die Blutlinie der Unsterblichen gehabt hätte, hätte er in dieser Situation nicht überleben können.

Doch genau in diesem Moment erschien Ferguillo und tötete Rinchenson mit einem Schlag!

Der verborgene arkane Meister der zweiten Schattentanzstufe in ihrem Team wurde von Ferguillo ermordet!

"Versteinerndes Starren!"

Als Rintucci so geschockt war, dass jede Zelle in seinem Körper aufschrie, erinnerten sich das albinotische fünfte Mitglied und Rinbowen, der hinter Liszt und Ciaran auftauchte, an diese beiden Worte.

Liszt blieb ruhig und bewegte sich nicht.

Auch Ciaran schien nicht betroffen zu sein. In dem Moment, als Rinbowen hinter ihr erstarrte, drehte sie sich um und spuckte eine weitere Welle der furchterregenden Elementaren Erosion aus.

"Ah!"

Der Klingenblitz strömte aus jeder Pore von Rinbowens Körper. Silberweiße metallische Flüssigkeit sickerte aus seinen Poren. Im Handumdrehen sah er aus wie ein silberweißer Metallmensch. Allerdings wurde er von der Elementaren Erosion zurückgeschleudert. Auf seinem silberweißen Körper schienen unzählige bunte Edelsteine eingebettet zu sein, die unaufhörlich glitzerten. Er schrie schmerzhaft auf.

"Schattenwelle!"

Mit einem lauten Krachen hob die ruhige schwarze Oberfläche plötzlich eine riesige Welle an, die alle Mitglieder des Maelstrom-Teams nach hinten drückte.

"Es ist sinnlos. Dies ist das Land von Leben und Tod. Es gibt nur ein Team, das hier lebend herauskommen kann." Liszts Körper begann, die einzigartige Aura der Verfeinerung und Wiederauffüllung arkaner Partikel auszustrahlen. Aber er konnte immer noch sprechen.

Wusch!

Während er sprach, breiteten sich zahllose grüne und blutrote Lichtstrahlen vom weiten Himmel aus.

Ein riesiger Lichtball aus grünem und blutrotem Licht trennte sie alle von der Außenwelt.

"Blutopfer-Domäne: Land des Lebens und des Todes!"

Rintucci verlor völlig die Fassung. Er brüllte: "Bist du verrückt? Wie viele arkane Meister hast du getötet? Du hast tatsächlich diesen Einsatz benutzt!"

"Du hast den Enthusiasmus und die Freundschaft dieser Jugendlichen immer noch unterschätzt...... Besonders ihn." Liszt betrachtete die enthauptete Leiche von Rinchenson: "Er denkt, Redwin zu töten ist wie eine Ameise zu zerquetschen. Aber er wusste nicht, dass Redwin nicht nur der Sohn des Herrn von Rapids City ist, sondern auch der Chef von unzähligen Schülern der River Bend Academy...... Er mag dumm aussehen, aber er hat den Einfluss, dass unzählige Brüder bereit sind, für ihn Blut zu vergießen."

"Du denkst, dass es von vornherein selbstmörderisch ist, wenn wir es mit dir allein aufnehmen. Aber wir werden es nicht allein mit euch aufnehmen." Liszt sah Rintuccis Team ruhig an: "Ihr habt versteckte arkane Meister der Schattentanzstufe, wir haben auch den unerwarteten Ferguillo, die Person, die ihr für tot haltet. Wir haben auch das Blut und den Willen zahlloser Jugendlicher von der River Bend Academy mitgebracht. Diese heißblütigen Jugendlichen der River Bend Academy sind bereit, schwach zu werden, um ihre Blutessenz zu sammeln, damit wir diese Beschränkungsdomäne einsetzen können. Damit keiner von euch entkommen kann......"

"Wenn dieses Sperrgebiet nur ein Team zulässt. Dann wird dieses Team nicht das Ihre sein."

Das fünfte Albino-Mitglied sprach langsam.

"In Formation gehen!"

Sein Körper setzte plötzlich eine schneeweiße Lichtsäule frei.

Wusch!

Wusch!

Auch Rindy und Rintucci blieben völlig stehen. Eine schwarze und eine blau-rote zweifarbige Lichtsäule stiegen von ihnen auf.

Die drei Lichtsäulen vereinigten sich in der Luft.

Zunächst wurde ein pyramidenförmiger transparenter Lichtfilm erstellt, der die drei bedeckt.

"Ciaran, lass uns beginnen."

Liszt drehte seinen Kopf und sagte zu Ciaran.

In dem Moment, als er sprach, loderten bereits geisterhafte Flammen um Ciaran herum.

Die arkanen Partikel in ihrem Körper strömten wie wild aus ihrem Kopf heraus.

Diese arkanen Partikel vermischten sich mit arkaner Energie, wurden aber nicht zur Macht der arkanen Fähigkeiten. Stattdessen strömten sie in Liszt ein.

In diesem Moment schien sie ihre gesamte Kraft und arkane Energie an Liszt abzugeben.

Bumm!

Aus Liszts Umgebung drang erneut ein gefährlicher arkaner Energiestoß.

Heilige Pforte des Lebens wieder aktiviert.

Sieben Tore wieder geöffnet!

"Elementarschwert!"

Sofort erschien eine Lichtkugel am Schnittpunkt der drei Lichtsäulen.

Ein schillerndes, elementares Riesenschwert schoss aus der Lichtkugel hervor.

Bumm!

Die drei Mitglieder des Mahlstrom-Teams sahen erstaunt zu, wie das Elementarschwert den Schnittpunkt der drei Lichtsäulen brutal zerschlug.

Die drei Mitglieder des Maelstrom-Teams wurden wieder weggesprengt.

Kapitel 429

"Opfertransfer! Ciaran kennt tatsächlich diese legendäre verbotene Fähigkeit!"

"Durch das Wirken dieser arkanen Fertigkeit wird für immer eine arkane Stufe geopfert!"

Rintuccis Team hielt die Leute von Holy Dawn einmal mehr für völlig verrückt.

"Versteht ihr immer noch nicht? Wir sind anders als ihr. Euer einziges Ziel ist es, euch selbst stärker zu machen. Wir ...... können jedoch alles für unsere Überzeugungen opfern. Was ist so schlimm daran, nur eine arkane Stufe zu verlieren?"

Ciaran betrachtete den erstaunten Gesichtsausdruck von Rintuccis Team. Ihre Kraft war völlig erschöpft, extreme Schwäche und Müdigkeit überfielen ihren Körper. Doch ihr Gesicht strahlte ein noch helleres Licht aus.

Bumm!

Minlurs Körper verwandelte sich erneut in eine Flammensäule. In dem Moment, in dem die Lichtsäulen durch das Elementarschwert zerschmettert wurden, krachte die Flammensäule in Rindy.

Crack......

Rindy verschränkte die Arme vor seinem Körper und unzählige saugnapfartige Wirbel erschienen auf seinen Armen. Doch das reichte nicht aus, um Minlurs brutale Kraft aufzuhalten. Mit einem knochenknackenden Geräusch wurden die Knochen in Rindys Armen und Brust gebrochen.

Das schneeweiße Haar des fünften Mitglieds des Maelstrom-Teams fiel in diesem Moment vollständig ab.

Jede Haarsträhne wurde sofort zu einem schneeweißen Eisfaden. Jeder Faden enthielt starke arkane Energieschwankungen.

Diese Eisfäden richteten sich nicht gegen Minlur, sondern gegen Ferguillo und Liszt.

Obwohl Ferguillos Wurfgeschwindigkeit nicht mit der des Maelstrom-Teams mithalten konnte und er von jedem von ihnen allein leicht getötet werden konnte, ermöglichte die Zusammenarbeit mit der Heiligen Morgenröte Ferguillo eine großartige Leistung zu zeigen.

Obwohl Liszt seine Macht wieder einmal ausschöpfte, blieb seine Existenz eine große Bedrohung.

Das fünfte Mitglied war der Meinung, dass Feruillo und Liszt die beiden sind, die er zuerst ausschalten muss.

Bumm!

Ein riesiger Drachenknochenspeer fiel plötzlich aus der Luft herab.

Ohne Rindys kontinuierliche Leistung löste sich der endlose Styx-Fluss auf. Der Lichdrache, in den sich Carter verwandelt hatte, griff erneut nach dem riesigen Drachenknochenspeer und schleuderte ihn mit all seiner Kraft hinaus.

Unzählige schneeweiße Eisfäden prallten auf den Drachenknochenspeer.

Die Eisfäden zersplitterten einer nach dem anderen, auch der Drachenknochenspeer wurde in der Luft gestoppt und Schicht für Schicht zerfetzt.

Crack......

Auch der Lichdrache begann zu kollabieren.

Im Nu war der gigantische Lichdrache verschwunden. Fuhrmann fiel aus der Luft. Unzählige Blutflecken erschienen auf seinem Körper. Sein Fleisch und seine Knochen hatten die Grenze überschritten und begannen von innen heraus zu brechen. Er war am Rande der Zerstörung.

Wusch!

Arkane Partikel strömten aus Ferguillos Körper in ein kastenförmiges Artefakt in seiner Hand.

Eine kalte Domänenkraft strömte aus und umhüllte Carters Körper.

Carters Körper erstarrte.

Ein durchsichtiger blauer Eiskristall, der wie ein Sarg aussah, ließ Carter im Inneren erstarren.

Bumm!

Plötzlich schlug ein schwarzer Stock lautlos auf den Hinterkopf des fünften Mitglieds ein.

Der Körper des kahlen arkanen Meisters versteifte sich plötzlich.

Pssh!

Sein Körper fiel in sich zusammen wie Schnee.

Gleichzeitig erschien vor ihm ein weißer Ball mit einer Silhouette. Das war sein wahrer Körper.

Das fünfte Mitglied nutzte eine unbekannte geheime Fähigkeit, um diesem Angriff zu entgehen. Trotzdem hatte er eine Beule am Hinterkopf. Von seinen schneeweißen Lippen tropfte eine Blutspur herab.

"Snow Woman Substitution?"

"Haha, du bist immer noch verletzt, obwohl...... Idiot, ist es, weil Rui so wenig präsent ist, dass ihr ihn alle vergessen habt?"

Minlurs hochmütiges Lachen ertönte.

"Evil Six, du hast deinem Namen alle Ehre gemacht...... Du bist viel stärker als wir erwartet haben."

"Deine Kraft hat bereits die Stufe des Schattentanzes erreicht."

Das schneeweiße fünfte Mitglied drehte sich um und sah die Gestalt von Rui, die nicht weit hinter ihm auftauchte. Zusätzlich zu seiner Glatze war er auch noch ausdruckslos. Daher vermittelte er das Gefühl, eine Eisskulptur zu sein.

"Wenn wir euch nicht alle töten können, selbst wenn es uns gelingt zu entkommen, wäre das eine Demütigung für Baratheon, die nie wieder gutgemacht werden kann."

"Die Ehre Baratheons ist größer als alles andere!"

Als das fünfte Mitglied seine Stimme erhob, flogen zahllose schneeweiße Partikel aus seinem Körper, als ob er wirklich schmelzen würde.

"Ist es Zeit für den letzten Zusammenstoß...... Rui, es ist Zeit, dass wir ihnen unseren letzten Angriff zeigen."

Liszts Gesichtsausdruck wurde ernst. Wenn das gesamte Team von Maelstrom schwer verletzt war, würde dies der entscheidende Moment des Kampfes sein. Der Gegner würde seine ganze Kraft einsetzen, ohne sich zurückzuhalten.

Der schwarze Stock vor Rui schüttelte sich und erzeugte zahllose schwarze Illusionen, aber Rui zog sich stattdessen schnell zurück.

Kabumm!

Ein sich schnell drehender heiliger Lichtwirbel erblühte plötzlich über Rui.

Ein wütender Sturm aus der Ferne stürmte aus dem heiligen Lichtwirbel heraus.

"Beschwörungspassage?"

Die Augen von Rintucci und den anderen zuckten stark.

Dieser unscheinbar aussehende Rui hat nicht nur die Fähigkeit zum Schattentanz aus dem Hinterhalt, er ist auch ein Beschwörer?

Welche Art von Monster wird ein Beschwörer auf seiner Stufe rufen?

Wusch!

In diesem Moment hatte die arkane Macht des fünften Mitglieds vollständig Gestalt angenommen.

In der Nähe des Bodens öffnete sich plötzlich ein glatter weißer Lichtfilm.

Es schien der Abgrund hinter dem Lichtfilm zu sein. Doch aus seinem Inneren strömte eine schreckliche Drachenaura.

Endlose Windklingen und Blitze zuckten im Abgrund.

Ein gelb gefärbter Drache lehnte sich an den Lichtfilm, als ob er jeden Moment durch den Film hindurchgehen würde.

Die starke arkane Kraft, die vom Körper des Drachen ausging, übertraf die Mitglieder des Mahlstrom-Teams um ein Vielfaches.

"Schicksalsprojektor!"

Ferguillos Körper erbebte.

Das war der Wächter-Sturmdrache des Hauses Baratheon, Fujuru!

Kein arkaner Meister könnte mit seinen eigenen Kräften einen Energiewirbel öffnen, durch den ein Drache von solchem Ausmaß eindringen könnte. Doch Baratheons Schicksalsprojektor konnte eine abgrundtiefe Projektorbarriere öffnen und dem Sturmdrachen erlauben, seine enorme arkane Macht hierher zu projizieren!

Ferguillo wusste nicht, was der letzte Trumpf der Bösen Sechs war.

Er wusste auch nicht, welche Art von Monster Rui beschwören würde.

Doch die stärksten Drachen der neun Häuser waren bereits die Spitzenreiter im Königreich Eiche oder sogar auf dem gesamten Doraster-Kontinent. Es gab kein Monster, das die Macht dieses Sturmdrachens übertreffen konnte!

Ein kleiner schwarzer Punkt erschien in dem heiligen Lichtwirbel über Rui.

Eine ältere Gestalt in einem schwarzen Gewand fiel vom Himmel.

"Was!?"

Selbst Ferguillo war schockiert.

Rui hat kein Monster beschworen. Er beschwor einen älteren Menschen in einer schwarzen Robe.

Der Bibliothekar der Bibliothek der Holy Dawn Academy, Professor Plum!

"Er hat tatsächlich......"

Selbst Rintucci und sein Team kamen sich unglaublich und lächerlich vor.

Doch eine mächtige Bedrohung ließ ihre Herzen zusammenzucken.

Ihr Instinkt sagte ihnen, dass der Ältere in der schwarzen Robe eine stärkere arkane Energiefluktuation hatte als Rui und die anderen. Als sich der Wirbel des heiligen Lichts auflöste, konnten sie spüren, dass das andere Ende des Wirbels eine stärkere Kraft hatte.

Ruis arkane Fähigkeit schien nur als Energiemarker zu dienen. Der Großteil der Energie, die zum Öffnen des Transferwirbels verwendet wurde, kam von dem schwarzgekleideten Ältesten!

War dieser Älteste der drakonische Gelehrte, der einen auffälligen Auftritt hatte, als die Anhänger des bösen Drachen das Dorf der Athleten angriffen?

Auch der baratheonische Sturmdrache hinter dem Schicksalsprojektor spürte in diesem Moment eine tödliche Bedrohung.

Bumm!

Ein furchterregender Drachenatem mit einem Durchmesser von zehn Metern stürzte aus dem Lichtfilm, als ob der Raum selbst zusammenbrechen würde.

Kabumm!

Viele furchterregende Blitzsäulen stürzten im Umkreis von hundert Meilen auf die Ebene.

Diese dicken Blitzsäulen bildeten ein Netz in der Luft und verdichteten sich zu einem Punkt. Die kondensierte Säule schwärmte wie ein riesiger Stock auf die Leute der Holy Dawn Academy zu.

Es war eine unvorstellbare Majestät.

Während sich die riesige Blitzsäule bewegte, schien sich auch der atmosphärische Druck verändert zu haben. Ein riesiges Loch tat sich über der Ebene auf. Die kalte Luft am Himmel wurde ebenfalls zu einer Säule und drückte auf die Leute der Holy Dawn Academy herab.

Die ganze Ebene schien zu ächzen und zu beben.

Professor Plum blieb angesichts solch furchterregender Bedrohungen streng.

Er begann eine schnelle, aber geheimnisvolle Beschwörung. Jeder Lehrplan war eine alte drakonische Sprache.

Unzählige geheimnisvolle Lichtsigillen erschienen um ihn herum.

Diese Lichtsigillen blieben trotz des tobenden Sturms absolut ruhig.

Eine starke Domänenmacht bildete sich, als weitere Lichtsigillen erschienen.

Bumm!

Professor Plum wurde von einer riesigen heiligen Lichtsäule umhüllt.

Die heilige Lichtsäule schoss in den Himmel. Eine uralte Aura, die die Zeit überschritt, wurde von der Säule freigesetzt.

"Antike: Vorgänger-Domäne!"

Rintucci schüttelte sich und schrie auf.

Ein riesiger Silberdrache stürzte plötzlich aus der heiligen Lichtsäule!

"Dies......"

Rintucci und die anderen waren wie erstarrt.

Gleichzeitig wich auch der Sturmdrache hinter der Lichtfolie erschrocken zurück.

Bumm!

Der Silberdrache manifestierte sich vollständig. Er zeichnete eine schillernde Lichtspur in den Himmel und kollidierte mit der Blitz- und Windsäule.

Alle Blitze und Winde waren verstreut.

Silberner Glitzer regnete herab. Selbst die arkane Macht des Schicksalsprojektors geriet aus dem Gleichgewicht und zerbrach.

"Unmöglich!"

Genau wie der zersplitternde Lichtfilm stieß auch das fünfte Mitglied des Maelstrom-Teams einen verzweifelten Schrei aus.

Kapitel 430

"Silberdrache!"

"Unmöglich! Es sollte seit über tausend Jahren besiegt sein!"

"Die Blutlinie des Silberdrachen gibt es nicht. Selbst eine Domäne wie die Ancient: Vorgängerdomäne kann niemals die Macht des Epischen Silberdrachen erlangen!"

Rintucci und die anderen wurden hysterisch.

Die Tatsache, dass der alte Professor der Holy Dawn Academy ein drakonischer Gelehrter war, war bereits schockierend. Noch schockierender war jedoch, dass die Anwendung einer uralten drakonischen Fertigkeit wie Ancient: Vorgänger-Domäne den Zaubernden dazu zwang, mit dem Erben der Blutlinie in Kontakt zu treten und dessen Aura zu bewahren, um die Macht des Vorfahren zu sammeln, die im Fluss der Geschichte verloren gegangen war.

In der gesamten Geschichte Dorasters gab es nur einen Silberdrachen.

Es war der epische Silberdrache, der mit dem legendären Helden Issen zusammenarbeitete, um den bösen Drachen zu töten!

Das Erbe des Epischen Silberdrachens war jedoch seit tausend Jahren nicht mehr vorhanden.

Die arkanen Meister auf dem Doraster-Kontinent hatten das Talent und die Macht des Silberdrachen bereits vergessen. Wie konnte der alte Professor der Akademie der Heiligen Dämmerung mit einer reinen Blutlinie des Silberdrachen in Kontakt kommen?

Wie konnte er diese Domäne nutzen, um die Macht des Silberdrachen zu erlangen?

"Dieser Kerl...... Das ist also seine Blutlinie?"

In diesem Moment begriff Ferguillo endlich, als er die sich auflösende Domänenkraft und das silberne Licht am Himmel beobachtete.

Ayrins Leidenschaft, sein Kampfgeist und sein Unwille, aufzugeben, schossen ihm durch den Kopf.

Letztendlich sind Sie der stärkste Trumpf der Holy Dawn Academy...... Du bist der Erbe dieser Blutlinie. Die Person, die dich gefunden und die Blutlinie an dich weitergegeben hat, verfügt über große Einsicht.

"Dies ist der wahre Showdown zwischen den stärksten...... Leider ist der Sturmdrache von Baratheon diesem epischen Silberdrachen in der Ära des Krieges mit den Drachen nicht gewachsen." Liszt streckte sich träge und zeigte ein erschlafftes Lächeln.

"Unmöglich!"

"Wie kann die Holy Dawn Academy den Erben der Silberdrachen-Blutlinie besitzen!"

Das völlig erschöpfte fünfte Mitglied des Maelstrom-Teams begann wie ein Wahnsinniger zu schreien.

Seine Haut zerfiel wie Schneeflocken.

"Unterschätze niemals die Stärke deines Gegners. Ihr müsst verstehen, dass die Geschichte unserer Akademie der Heiligen Morgenröte so alt ist wie Baratheon. Außerdem muss man als arkaner Meister seine Würde bewahren, auch wenn der Tod kommt. Könnt ihr nicht einmal eure Würde bewahren, weil ihr alle nur gegen Arkanmeister kämpft, die schwächer sind als ihr?"

Die arkane Energieschwankung von Professor Plum war schwach geworden. Doch in dem Moment, in dem seine Stimme erklang, umgaben zahllose kalte Schimmer das fünfte Mitglied des Maelstrom-Teams.

Die Blitze stachen in das fünfte Mitglied wie Wolfszähne.

Die vermeintlich stärkste Existenz im Maelstrom-Team verlor sofort alle Lebenszeichen, stürzte ab und wurde zerrissen.

"Wollt ihr es selbst tun oder mich euch töten lassen?"

Die Stimme von Rui war zu hören.

Er war das unbedeutendste Mitglied des Teams der Heiligen Morgenröte gewesen. Doch was er sagte, als er Rintuccis Team anstarrte, war noch arroganter als Rintuccis Behauptung.

"I......"

Rintucci war kurz davor zu fluchen.

Er konnte jedoch nur ein Wort sagen, bevor ein Schatten lautlos hinter ihm auftauchte.

Ein schwarzer Stock schlug ihm auf den Hinterkopf.

Seine Stimme verstummte abrupt. Sein Hinterkopf war völlig eingedrückt und er fiel nach vorne auf den Boden.

"You......"

Rindy spuckte vor Wut Blut.

Rui fragte, ob sie es selbst tun oder ihn sie töten lassen würden. Doch Rui machte bereits den ersten Schritt, als er fragte.

Psst!

Ein Teil des Klingenblitzes stach plötzlich durch Rindys Rücken und drang in sein Herz ein.

"Du!"

Rindy drehte sich ungläubig um. Er sah Rinbowen, der noch immer von der Elementaren Erosion zerfressen war, die ihn als Person unkenntlich machte, und spuckte mühsam ein Wort aus.

"Der alte Mann hatte Recht...... Was wir jetzt tun können, ist nur, die letzte Würde als arkaner Meister zu bewahren."

Rinbowens Klinge wirbelte in Rindy herum und schnitt alle Lebenszeichen ab. Gleichzeitig stach seine andere Hand einen weiteren Klingenblitz in sein eigenes Herz.

Pssh! Pssh!

Rinbowen und Rindy fielen beide auf den Boden.

"Ciaran hat eine arkane Stufe verloren. Minlur, dein physischer Körper wird sich nach diesem Kampf ebenfalls verschlechtern...... Carter befindet sich in Kryostase. Es ist unbekannt, ob seine Verletzungen geheilt werden können...... Auch ich kann in meinem körperlichen Zustand nicht mehr kämpfen."

Als er die Zerstörung des Gegners sah, drehte sich der strenge Professor Plum um und blickte alle an. Er sprach ausdruckslos: "Das Team Maelstrom ist in der Tat das stärkste Team von Baratheon. Der Preis, den unsere Heilige Morgenröte bezahlt hat, ist wirklich hoch."

"Was ist denn schon dabei? Solange diese Kinder dort sind, wird unsere Heilige Dämmerung nur stärker werden......" Liszt warf einen trägen Blick auf Ferguillo und dann auf den weit entfernten Wald. Er lächelte zufrieden.

......

"Was ist in dieser Richtung passiert?"

"Wie mächtig sind die arkanen Meister in dieser Schlacht?"

Im Jagdwald von Eclipse Moon verloren viele arkane Teams ihre Ruhe, als sie die gewaltigen Blitze am Himmel in der Ferne sahen.

"Ihr von Eclipse Moon seid so geizig! Wir haben euch allen geholfen, den Karmingold-Giftdrachen und den Kaiser Böses Auge zu töten, aber ihr habt nur ein Team geschickt, um uns zu begrüßen?"

Das Bündel der Heiligen Morgenröte saß in einem riesigen Korb.

Unter dem Korb befand sich eine riesige gepanzerte Eidechse.

Das nebelverhangene Tal nicht weit davor würde das Lager von Haus Eclipse Moon für die Verletzten sein.

Gerade als Stingham sich beschwerte: "Ohohoho", war eine ältere Stimme im Nebel zu hören. Unmittelbar danach erschien der große Schamane mit dem violetten Gras auf dem Kopf und mehreren arkanen Eclipse Moon-Teams in Sichtweite.

"Dein Team der Holy Dawn Academy ist mächtig und super cool. Du brauchst offensichtlich nicht viele arkane Teams, die dir helfen." Der große Schamane sah Stingham an und grinste.

"Natürlich!" Stingham lachte sofort. Er strich sich durch die Haare, und der düstere Ausdruck auf seinem Gesicht verschwand völlig.

"Kannst du aufhören, so idiotisch zu sein? Ich schäme mich, im selben Team wie du zu sein." Rinloran stieß sich von Stingham ab.

"Was ist los mit mir?" Stingham konnte es nicht verstehen.