14,49 €
Das live gechannelte E-Book "Die Länder der Seele" dient der Stärkung der persönlichen Schöpferkraft und Kreativität. Es handelt sich um eine von Saint Germain geführte Reise der persönlichen Visionssuche und Selbstfindung. Das E-Book eröffnet neue energetische Räume außerhalb des Mentalfeldes der Erde und das Potenzial, Heilung und Klärung persönlicher Fragen in diesen Räumen zu finden. Es präsentiert neue Einsichten in den Prozess der Kreativität und einfache und effektive Methoden der Erdung und des energetischen Schutzes. Neue Werkzeuge für den bewussten Schöpfer, die die persönliche Kreativität befreien und stärken, eröffnen sich in den "Ländern der Seele".
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Der vorliegende Selbsterfahrungskurs basiert auf der Transkription eines Kurses im Rahmen der Diamantschule. Das Buch gibt keine medizinischen Ratschläge oder Behandlungsanweisungen. Es ersetzt keine notwendige medizinische oder psychotherapeutische Therapie. Jede Anwendung der im Buch vermittelten Informationen und Werkzeuge der energetischen Selbstheilung geschieht in eigener Verantwortung. Die Autorin übernimmt keine Haftung.
SAINT GERMAIN: Ich bin Saint Germain, der Diamant. Ich bin heute euer Seelenführer. Ich bitte als Zuschauer den Universellen Rat der Weisen mit herein. Und wir beginnen mit unserer Reise ins Licht. Wir fangen auf der Erde an.
Mit einem tiefen Atemzug eröffnest du in dir und um dich herum den Sicheren Raum. Ein tiefer Atemzug – das ist übrigens die beste Methode der Erdung. Wenn du auf der Reise aufhörst zu atmen, bist du weg. Solange du atmest, bist du da. Wenn dir etwas dummerig im Kopf wird – atmen! Der Sichere Raum ist in dir. Du trägst ihn in dir und mit diesem Atemzug kannst du ihn annehmen. Indem du ihn in dir eröffnest, zieht er Kreise und breitet sich aus.
Ich eröffne den Sicheren Raumin diesem ganz physischen Raum der Diamantschule. Ich bitte euch, eure Sinne für diese spannende Erfahrung des Dreamwalks zu öffnen. Sinne heißt nicht Verstand. Der Verstand wird eher etwas schlafen gelegt. Er kann morgen Abend wieder aufwachen. Ich bitte euch, alle Sinne für diese Dimensionen zu öffnen, durch die wir nun gemeinsam schreiten. Das heißt riechen, schmecken, fühlen, sehen und hören. Du brauchst dich gar nicht damit herumzuquälen, dass nur die anderen etwas sehen und du nicht. Du kannst dich öffnen zu sehen, was dir dient, zu hören, was dir dient, zu fühlen, was notwendig ist, und sogar zu riechen und zu schmecken.
Die Verbindung mit dem physischen Körper geschieht über den Bewussten Atem. Es geschieht, indem du einfach innerlich sagst: „Ja, ich atme. Ich bin hier. Ich begrüße das Leben mit jedem Atemzug.“ Um geerdet und hier zu sein, brauchst du keine spezielle Atemtechnik. Die Atemtechniken, die du kennst und die auch in verschiedenen spirituellen Schulen gelehrt werden, dienen eher dazu, die Seele aus dem Körper heraus zu bringen. Um hier zu bleiben, kannst du einfach einatmen und nochmal einatmen und immer wieder…
Du kannst in dir das Vertrauen entwickeln, dass der Körper keine Last ist, sondern dir dient und dich glücklich macht. Ja, du darfst auch deinen Körper noch einmal als das vollkommene Vehikel begrüßen, das dich hier durchs Leben trägt.
Du kannst, wenn du irgendwo hinkommst, mit einigen tiefen Atemzügen und mit diesem Zauberwort des Sicheren Raums die Energie klären. Du darfst dieses Wissen der energetischen Reinigung wirklich für dich noch einmal annehmen.
Wenn es Räume sind, mit denen du energetisch sehr verbunden bist, ist es manchmal zusätzlich nötig, dass du mit einigen tiefen Atemzügen deine Vollkommenheit einatmest. Indem du das tust, reinigst du einfach durch deine Anwesenheit den Raum. Ihr solltet also mit diesem Wissen viel reisen, vor allem in Deutschland. Wenn du deine Vollkommenheit oder deine vollkommene Essenz einatmest, führt das automatisch dazu, dass sich deine Seelenaspekte integrieren. Sie werden sozusagen in die Vollkommenheit eingesaugt.