15,99 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Bedeutung der Begriffe Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung erarbeitet sowie die Chancen und Risiken beider Methoden aufgezeigt. Um dafür eine Basis zu schaffen, werden im Grundlagenkapitel neben den Begriffen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung auch die Begriffe Online-Marketing, Suchmaschine und Suchmaschinenmarketing erläutert. Im Hauptteil der Arbeit werden anschließend die Instrumente Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung verglichen, wofür jeweils die Chancen und Risiken aufgezeigt werden. Abschließend wird darüber hinaus die Kombination von Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung beschrieben, um die Vorteile beider Instrumente nutzen zu können.
Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt: