Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Anja kommt der Aufforderung von Gerd ihrem Meister nach und fährt wieder zu ihm. Was wird er diesmal mit ihr anstellen? Wird er sie wieder fesseln? Und danach ficken? Ihr gefällt es immer mehr was er mit ihr macht. Es ist etwas neues und aufregendes.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2018
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
2. Session
Gerd schickte mir eine SMS. Besser es war ein Befehl. Nur sind wir nicht zum Reden gekommen, dass ich nicht immer kann wie er will.
„Donnerstag 14 UHR!“, kam die SMS am Montag.
Ich schickte ihm auch eine SMS.
„Tut mir leid, da kann ich nicht. Sind leider nicht dazu gekommen wegen meinen Arbeitszeiten zu sprechen. Bitte kann ich dich anrufen?“
Kaum war die SMS abgeschickt kam auch schon der Anruf. Ich war sehr überrascht.
„Hallo Gerd! Das ging aber jetzt schnell.“
„Das heißt immer noch Meister, auch wenn wir telefonieren“, sagte er etwas böse.
Oh! Oh! Habe ich jetzt auf das vergessen? Telefonisch auch?
„Gut mein Meister! Ich bin aber trotzdem keine frustrierte Hausfrau die nur darauf wartet eine SMS von ihrem Meister zu bekommen. Ich gehe 30 Stunden arbeiten und das immer nachmittags. Also mir bitte etwas Zeit geben oder bitte nachfragen wann ich frei habe. Wäre das möglich?“, sagte ich so ruhig wie möglich.
„Meine kleine Sub kann es ja noch. Ok, ich gebe zu es war auch etwas meine Schuld. Ich bin es von den anderen gewohnt, dass sie Zeit haben oder sich Zeit nehmen können. Also könntest du nicht tauschen?“