Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn - Angela Moonlight - E-Book

Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn E-Book

Angela Moonlight

3,9
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es begann mit der Suche nach dem Sinn des Lebens… Es ging weiter mit Büchern, die ich aufsog wie ein trockener Schwamm… Es endete in einer spirituellen Gruppe, die mich glücklich machte… Zunächst… Eine Gruppe, die sektenähnliche Züge trug… Ich stieg aus - und verlor den Boden unter den Füßen, hilflos, einsam und verängstigt wie ein kleines Kind blieb ich zurück - allein. Ich verlor meinen Glauben - ich hatte Angst vor allem, was mit Glauben, Spiritualität, Gott und den Engeln zu tun hatte. Es war ein langer, schmerzhafter Weg zurück zum eigenen Glauben und doch…

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 452

Bewertungen
3,9 (14 Bewertungen)
3
8
1
2
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis
Cover
Widmung
Vorwort/ Einleitung
Kurzbeschreibung
Auf der Suche nach der Spiritualität
Erster Kontakt zur Seminarleiterin
Erste Erfahrungen mit der Familienaufstellung
Meine erste Familienaufstellung
Aufstellung zum Thema Nähe am 16.07.04
Aufstellung zum Thema negative Energien 17.07.04
Ehekrise
Rückführungen / Sitzungen
Einweihung in die kosmische Christusenergie
Was nach der Einweihung geschah
Kontakt mit dem Sektenschutzbeauftragten
Angela räumt auf
Kontaktaufnahme zu verschiedenen Gruppenmitgliedern
Informationen von Herrn Zeiss
Informationen von Herrn Zeiss
Epilog
Rette mich! Manche Kinder werden ohne Schutzengel geboren
Botschaften aus einer anderen Dimension
Botschaften der aufgestiegenen Meister und Engel zur Selbstheilung
Wir sehen uns auf der Lichtbrücke Mama
Pamela Anna Guggenheim
Ich, die Göttin
Das Tarot der Unsterblichkeit
Das Tarot der Unsterblichkeit Band 2
77 – Vom Sein des Nichtseins

Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn

Angela Moonlight

Originalausgabe:

Angela Moonlight

Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn

ISBN 978-3-940868-00-8

© copyright 2007 Angela Moonlight

© copyright 2008 Hierophant-Verlag

© Cover: Torsten Peters

Impressum

Angela Moonlight

Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn

ISBN 978-3-944163-12-3

© copyright 2007 Angela Moonlight

© copyright 2012 Hierophant-Verlag

© Cover: Torsten Peters

www.hierophant-verlag.de

Widmung

Ich widme dieses Buch in erster Line meinem Mann und meinem Sohn, die mich durch diese schwere Zeit begleitet haben.

Außerdem widme ich dieses Buch all den Menschen, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es diesen Menschen heute besser geht, und dass sie sich aus Ihrer Abhängigkeit befreien konnten.

Ein Leben in Freiheit ist neben der Gesundheit und der Liebe das höchste Gut, das man als Mensch erhalten kann.

Die Handlung in diesem Buch entspricht der Wahrheit. Meiner Wahrheit. Es ist meine Sicht der Dinge.

Alle Orte, Namen und Personen sind frei erfunden. Eine mögliche Ähnlichkeit mit noch lebenden oder auch verstorbenen Personen ist zufällig und nicht gewollt oder beabsichtigt.

Angela Moonlight.

Vorwort/ Einleitung

Als ich dieses Buch zum ersten Mal schrieb, war es ein anderes. Ja, Sie lesen richtig. Aufgrund verschiedener Faktoren war ich gezwungen, das komplette Buch noch einmal zu überarbeiten. Warum, fragen Sie sich jetzt vielleicht. Es hatte viel damit zu tun, aus welchem Blickwinkel die Menschen das Buch gesehen haben.

Nichts desto Trotz habe ich das Buch geschrieben – verändert zwar, aber geschrieben.

Dieses Buch ist meine persönliche Ansicht der Wahrheit. Das Buch schildert die Erlebnisse aus meiner Sicht. Dieses Buch muss - oder soll - sich in keiner Weiße mit den Ansichten oder Wahrheitsvorstellung von anderen decken. Es ist meine eigene Wahrheit.

Mit diesem Buch möchte ich aufzeigen, wie meine Erfahrungen im esoterischen Bereich waren. Meiner Ansicht nach, wird viel „ Schmu“ mit der Esoterik betrieben. Oftmals liegt es nicht an den Themen dieses Bereiches, sondern eher an der Vermittlung derselben.

Meine Erfahrungen beinhalten sowohl als auch. Es gab sehr schöne und hilfreiche Momente und Dinge, die ich erfahren durfte, gleichwohl gab es aber auch die negativen Aspekte des Erlebten und Vermittelten.

Ich habe meinen tiefen Fall in diesen Kreisen erlebt - meinen tiefen gesundheitlichen und seelischen Fall. In diesen Kreisen wird dies als Schwäche bezeichnet - als Besetzung durch negative Wesenheiten oder als Prüfung auf dem Weg. Laut dieser Menschen habe ich die Prüfung nicht bestanden - bin erneut vom Weg des Lichtes abgekommen und wandle nun auf den dunklen Pfaden.

Ein vorzeitiger Aufstieg - eine Erlösung meines Karmas ist mir so wohl nicht möglich, und ich werde erneut in den Kreislauf der Wiedergeburt einkehren müssen - dürfen - wie man es sehen möchte.

Dieses Buch entstand nicht, weil ich alles, was im esoterischen Bereich geschieht, schlecht finde, sondern, weil ich die Abhängigkeit, die dort entstehen kann, aufzeigen möchte.

Ich persönlich geriet in eine Abhängigkeit. Dies mag wohl an meiner Persönlichkeit und an meinen Wünschen und Sehnsüchten liegen, die ich hatte und habe.

Einem anderen Menschen, der in seinem Selbstbewusstsein stark und stabil ist, mag dies wohl eher nicht geschehen. Sind wir aber einmal ehrlich, so wissen wir, dass nur die wenigsten Menschen, die in diesen Kreisen verkehren, stabil sind. Sie alle sind Suchende.

Ich durfte dort die unterschiedlichsten Menschen kennen lernen und die wenigsten waren seelisch stabil und mit sich im Reinen.

Die Gründe, warum wir dort zueinander fanden, sind sicherlich sehr, sehr unterschiedlich. Die einen, so wie ich, kamen, um eine Ausbildung zum Geistheiler zu beginnen. Andere wiederum kamen, um ihre Probleme in Familienaufstellungen zu lösen. Manche wollten auch einfach nur Heilung und Entspannung durch die Energieübertragung finden. Es gab dort viele Möglichkeiten, seine Probleme auf nicht herkömmliche Art und Weiße zu lösen. Rückführungen in vergangene Leben, Clearing usw.

Doch meine Geschichte beginnt lange vorher.

Kurzbeschreibung

Dies ist eine wahre Geschichte. Meine Geschichte. Alle Ereignisse haben sich so zugetragen.

Es begann im Jahr 2004. Ich befand mich wieder einmal auf der Reise nach dem Sinn des Lebens, wie so oft in meinem Leben.

Da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, begann ich verschiedene Bücher zum Thema Spiritualität zu lesen. Ich war begeistert. Alles in mir vom Kopf bis zu den Füßen, das tiefste Innere meine Seele und meines Herzens waren davon angesprochen. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Ich verschlang sämtliche Bücher, die mir in die Hände kamen.

Durch ein Familienmitglied erhielt ich noch intensiveren Einblick in die Materie. Wir begannen uns zu treffen und auszutauschen.

Nach einiger Zeit fanden wir eine Gruppe mit gleichgesinnten Menschen. Wir waren überglücklich.

Hier glaubten wir zu finden, was wir so lange gesucht hatten - eine direkte Verbindung zu Gott.

Eine Ausbildung zum geistigen Heilen - heilen im Namen des Herrn!

Das war es was ich wollte - hier fühlte ich mich glücklich, Zuhause und angekommen.

Ich erhielt Einblicke in Familienaufstellungen, Rückführungen in vergangene Leben, Chakrentherapie, heilen mit kosmischer Christusenergie, Reiki und vieles mehr.

Im ersten Jahr war ich sehr, sehr glücklich. Zu Beginn der Ausbildung jedoch spürte ich eine Veränderung in mir. Ich war nicht mehr so glücklich. Ich fühlte mich plötzlich überfordert. Ich bekam Angst - Angst der Verantwortung als Heilerin nicht gerecht zu werden. Ich wurde zu einer Fremden in der eigenen Gruppe. Meine Zugehörigkeit in der Seelenfamilie löste sich auf und das Schicksal nahm seinen Lauf….

Ich erlebte, wie tief der Fall sein konnte - wie einsam und verlassen man sich fühlte, wenn man ausstieg. Es war niemand mehr da - niemand verstand mich und meine Bedenken - ich stand alleine da…

Ich erzähle hier meine Geschichte. Es ist die Geschichte aus meiner Sicht. Ich musste schmerzlich erfahren, wie etwas, das mich zu Anfang so glücklich gemacht hatte mich plötzlich sehr, sehr krank machte.

Ich verlor den Boden unter den Füßen, hilflos, einsam und verängstigt wie ein kleines Kind blieb ich zurück.

Ich verlor meinen Glauben - ich hatte vor allem Angst was mit Glauben, Spiritualität, Gott und den Engel zu tun hatte.

Es war ein langer, schmerzhafter Weg zurück zumeigenen Glauben und doch……..

Auf der Suche nach der Spiritualität

Eigentlich begann alles ganz harmlos. Ich war durch Zufall an einige sehr interessante Bücher gekommen. Namentlich waren es die Bücher von: „Gespräche mit Gott“. Ich war total begeistert. Stand in den Büchern doch all das, was ich schon immer wissen wollte, vermittelt mit Liebe, Verständnis und Güte. In diesen Büchern wurde genau der Gott beschrieben, der auch der meine war und ist. Ich habe immer an einen gütigen und verständnisvollen Gott geglaubt. An einen Gott, der immer nur mein Bestes möchte sowie das Beste für alle Menschen. Einen Gott, der den Menschen nahe stand und nicht unerreichbar ist. In diesen Büchern fand ich für all das die Bestätigung. Ich liebte sie und verschlang sie regelrecht. Ich war so begeistert davon, dass ich innerhalb kürzester Zeit alle Bände verschlungen hatte. Mir persönlich gefiel „Freundschaft mit Gott“ am besten. Das war es, was ich immer wollte - eine tiefe, innige Freundschaft mit Gott. In meinem vorherigen Buch“ Rette mich, manche Kinder werden ohne Schutzengel geboren“ wird genau aufgezeigt, warum mir die Verbindung zu Gott immer so wichtig war. War er doch der einzige, dem ich vertrauen konnte, in einer für mich so schwierigen Zeit.

Nun, wie gesagt, ich las die Bücher mit Freude und konnte es kaum erwarten, das nächste Buch in die Hände zu bekommen.

Auch heute finde ich die Bücher, die ich damals gelesen habe, noch immer wunderschön und hilfreich. Die Bücher und die Gespräche mit anderen Interessierten Personen gaben mir einen anderen Blickwinkel auf die Dinge, die in meinem Leben geschehen waren und noch sein würden. Oft habe ich mich gefragt, warum dieses oder jenes schlechte Erlebnis in meinem Leben geschehen war, warum immer alles so anstrengend und kompliziert sein musste. Warum ich in diese und nicht in eine andere Familie hineingeboren wurde? Warum der mehrfache Missbrauch bei mir und in meiner Familie geschehen konnte? Warum mein Vater arbeitslos und Trinker war und, und, und? Auf all diese Fragen schienen die Bücher eine Antwort zu kennen. Nicht immer war die Antwort die, die ich mir erhofft hatte, aber es gab eine Antwort.

In vielen Therapiesitzungen, die ich bis dahin schon abgehalten hatte, konnten meine Fragen nie ausreichend und zufriedenstellend beantwortet werden. Und plötzlich schien alles einen Sinn zu machen.

Wie fatal so etwas ist, habe ich erst viel später erfahren. Zum damaligen Zeitpunkt erschien es mir wie die einzig richtige Wahrheit, und ich war geradezu euphorisch. Irgendwann begann ich, mir meine eigenen Bücher zu kaufen und sie mir nicht nur auszuleihen.

Für mich waren Bücher mit Durchsagen, sprich Channeling, sehr interessant. Diese Bücher waren für mich am nächsten bei Gott. Diese Medien, die da ihren Text wiedergaben, hatten ihre Antworten von oberster Stelle erhalten. Das war toll. Ich fand es einfach riesig. Das würde ich auch gerne können, war mein Gedanke. Immer, wenn ich nicht weiter weiß, frage ich einfach direkt nach und bekomme die richtige Antwort, da kann überhaupt nichts mehr schief laufen. Ich würde so nie wieder in problematische Situationen kommen. Ich würde im Voraus schon wissen, was passiert und könnte mich dementsprechend verhalten. Aus meinen früheren Erfahrungen wusste ich, dass Kontrolle für mich das aller wichtigste ist. Wenn ich Dinge und Situationen kontrollieren kann, erlebe ich keine Überraschungen, was bedeutet, dass ich keine Angst mehr haben muss.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!