Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 3) - Lise L.H - E-Book
SONDERANGEBOT

Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 3) E-Book

Lise L.H

0,0
2,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist ein Genie, das jeden von den Toten zurückholen kann. Aufgrund einer Explosion ist sie in eine fremde Welt gereist. In dieser Welt geschehen überall, wo sie hingeht, Wunder! Doch seit sie einen Bösewicht gerettet hat, hat sich alles verändert. Dieser Mann hat ein hübsches Gesicht, aber sein Verhalten ist das komplette Gegenteil von seinem Gesicht, aber er beginnt, sie zu verfolgen. Dies ist eine lustige Crossover-Geschichte mit Magie und Liebesroman.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 346

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 105

Kapitel 106

Kapitel 107

Kapitel 108

Kapitel 109

Kapitel 110

Kapitel 111

Kapitel 112

Kapitel 113

Kapitel 114

Kapitel 115

Kapitel 116

Kapitel 117

Kapitel 118

Kapitel 119

Kapitel 120

Kapitel 121

Kapitel 122

Kapitel 123

Kapitel 124

Kapitel 125

Kapitel 126

Kapitel 127

Kapitel 128

Kapitel 129

Kapitel 130

Kapitel 131

Kapitel 132

Kapitel 133

Kapitel 134

Kapitel 135

Kapitel 136

Kapitel 137

Kapitel 138

Kapitel 139

Kapitel 140

Kapitel 141

Kapitel 142

Kapitel 143

Kapitel 144

Kapitel 145

Kapitel 146

Kapitel 147

Kapitel 148

Kapitel 149

Kapitel 150

Impressum neobooks

Kapitel 105

Jun Wu Xie wusste sehr wohl, wie stark die kleine schwarze Katze nach der Verwandlung war, und besonders nachdem sie den Goldenen Löwen verschlungen hatte, war ihre Kraft noch weiter gewachsen. Doch Drunk Lotus hatte die schwarze Bestie unterdrücken und hilflos machen können.

Jun Wu Xie hatte immer geglaubt, dass Little Lotus auf andere Weise nützlich sein würde und dass seine Kampffähigkeiten sogar unter denen der Herrin selbst lagen, aber durch die heutigen Handlungen von Drunk Lotus war es vielleicht an der Zeit, dies neu zu überdenken.

"Du kannst kämpfen?" Jun Wu Xie verengte ihre Augen auf den rotgesichtigen Betrunkenen Lotus.

Der betrunkene Lotus, der bei der schwarzen Bestie arrogant und egoistisch gewesen war, wurde vor Jun Wu Xie kleinlaut und sanftmütig wie eine Maus. Er antwortete leise: "Ich kann leicht gegen die Katze kämpfen."

"Der Unterschied zwischen vorher und nachher ist enorm." stellte Jun Wu Xie fest.

Little Lotus und Drunk Lotus waren in ihrer Persönlichkeit und in ihren Kampfkünsten sehr unterschiedlich.

"Schneelotus gedeiht von Natur aus in gutem Wein, und ohne die Nahrung des Weins können sich meine Kräfte nicht entfalten." sagte der betrunkene Lotus mürrisch. Wenn das nicht so wäre, wäre er nicht die ganze Zeit über von dieser hinterhältigen Katze so schikaniert worden!

"Er spricht die Wahrheit." sagte Jun Wu Yao plötzlich. Er sah das Interesse seines kleinen Teufels an Drunk Lotus und erklärte es ihm freundlich: "Schneelotusse sollen so aussehen, je mehr guten Wein sie trinken, desto stärker werden sie. Sie werden mit einem unstillbaren Durst nach Wein geboren, der Diebstahl des Weins durch deinen kleinen Trampeltier-Lotus kam nicht von ungefähr."

Jun Wu Xie nickte. Wenn das so war, dann war ihr zugezogener Ringgeist nicht so nutzlos, wie sie angenommen hatte.

Aber.....

Das war keine Entschuldigung dafür, dass der betrunkene Lotus all diesen Jade-Nektar vergeudete!

Jun Wu Xie hob ihre Hand und hielt das Kinn von Drunk Lotus, als sie mit zusammengekniffenen Augen sagte: "Wenn du einen Drink brauchst, gut. Aber der Wein hier ist für dich tabu."

Der betrunkene Lotus gähnte wie ein Goldfisch unter dem stählernen Blick dieser Augen und war nicht in der Lage, ein einziges Wort zu sagen, bevor er resigniert nickte.

Jun Wu Xie war zufrieden und ließ sein Kinn los. Sie hatte sich über ihre mangelnden Fähigkeiten im Kampf geärgert, und obwohl der kleine schwarze Kater dies in gewisser Weise wieder wettmachte, war sie nicht zufrieden. Wenn Drunk Lotus ihr Arsenal an starken Kämpfern erweitern könnte, wäre er keine schlechte Ergänzung.

"Wie stark ist er?" fragte Jun Wu Xie Jun Wu Yao.

Jun Wu Yao antwortete: "Das hängt davon ab, wie viel er trinkt und was er trinkt. Wenn er mit genügend feinem Wein versorgt wird, sollte er nicht ins Schwitzen kommen, wenn er gegen etwas unterhalb der violetten Stufe kämpft." Die Stärke von Drunk Lotus war Jun Wu Yao nicht aufgefallen, aber sein kleiner Teufel hatte sehr zufrieden ausgesehen.

Überall auf der Welt war der blaue Geist ihre Grenze. Im vergangenen Jahrhundert wurde kein einziger violetter Geist erreicht. Die Kampffähigkeit von Drunk Lotus war die beste und beste Kämpferin in Qi!

"Der Wein, den du mir vorhin gegeben hast, hast du noch mehr?" fragte Jun Wu Xie und sah Jun Wu Yao an.

Jun Wu Yao lächelte, die kleine Teufelin war geizig mit ihren Gefühlen, aber sie war nicht im Geringsten schüchtern mit ihren Forderungen nach Wein. Sie konnte es nicht ertragen, sich von dem Jade-Nektar zu trennen und hatte ihre Aufmerksamkeit auf seinen Jade-Mond gelenkt.

"Solange du es wünschst, werde ich dir alles bringen, was du brauchst."

"Du kannst sie weglegen." sagte Jun Wu Xie.

Mit ihrer Erlaubnis erlangten die schwarze Bestie und der Betrunkene Lotus ihre Freiheit zurück. Während Jun Wu Xie hier war, blieben die beiden Störenfriede ungewöhnlich still.

"Wenn du in Zukunft deinen Durst stillen musst, hol ihn dir bei ihm." sagte Jun Wu Xie zu Drunk Lotus.

Der betrunkene Lotus warf einen Blick auf Jun Wu Yao, und sein Herz füllte sich mit Furcht.

Er konnte diesen Mann nicht besiegen!

Er war zu bösartig, es war ein Glück, dass er ein Geist und kein Mensch war. Ein Mensch hätte seine Arme verloren, wenn er nicht mit dem Todesgriff gestorben wäre, mit dem er ihn niedergehalten hatte.

Seine Herrin hat ihn gebeten, sich bei einem so furchterregenden Mann zu bedienen!?

Dem betrunkenen Lotus wurde plötzlich klar, dass die vor ihm liegenden Tage lang und hart sein würden .....

Früh am nächsten Morgen, ohne den Beginn des Morgengerichts abzuwarten, drang der Qing Yun Clan in die Haupthalle des Kaiserpalastes ein.

Mo Qian Yuan hatte sich gerade auf den Thron gesetzt und blickte auf seine Beamten und Generäle, als der herrische Auftritt des Qing Yun-Clans sie dazu brachte, sich aus der Haupthalle zurückzuziehen, und Mo Qian Yuans Gesicht verfinsterte sich.

"Wo ist die Seelen-Jade?" Jiang Chen Qing hatte nicht bemerkt, dass ihr anmaßendes Verhalten Mo Qian Yuans Position als Kaiser zu Staub zertrampelt hatte, als sie ohne Ankündigung oder Vorankündigung hereinplatzten und die verschiedenen Beamten und Generäle verstreuten, bevor sie in der Mitte des Saals standen und ihre Forderungen stellten.

Es mag ihm nicht entgangen sein, aber er hatte einfach keine Lust, dem Herrscher eines so winzigen Fleckchens von einem Königreich irgendwelche Gefälligkeiten zu erweisen.

Mo Qian Yuan unterdrückte die aufsteigende Unzufriedenheit in seinem Inneren und sagte lächelnd: "Ihr seid sehr früh dran. Männer! Stellt Plätze für unsere vornehmen Gäste bereit."

Eine Gruppe von Eunuchen brachte Stühle herein und die Delegation des Qing Yun-Clans setzte sich.

"Wir lassen Yun Xians Dummheit für den Moment beiseite, aber ich möchte noch einmal betonen, dass die Abmachung zwischen dem ehemaligen Kaiser und dem Qing Yun Clan immer noch gilt, und wir wollen keinen Aufruhr in Qi verursachen, aber wir möchten Eure Majestät bitten, uns die Seelen-Jade schnell zu übergeben, damit wir nach Abschluss unserer Mission zum Qing Yun Clan zurückkehren können." Jiang Chen Qing kam direkt zur Sache. Er benutzte zwar höfliche Worte, aber sein Tonfall und sein Auftreten zeigten nicht das geringste Anzeichen von Zurückhaltung.

Selbst der gutmütige Mo Qian Yuan wurde wütend, aber angesichts der Macht des Qing Yun-Clans schluckte er es herunter und bewahrte seine Fassung.

In diesem Moment hasste er sich selbst dafür, dass er Jun Wu Xies Vorschlag, diese arroganten Schurken zu töten, nicht zugestimmt hatte, anstatt sie jetzt hier herumstolzieren zu sehen.

"Ich hatte gestern zugestimmt und meinen Leuten natürlich befohlen, die Seelen-Jade im Laufe der Nacht zu holen. Aber sie sind auf ein Problem gestoßen." Mo Qian Yuan hatte sein Drehbuch gestern Abend genau für diesen Fall ausgearbeitet.

"Problem? Welches Problem?" Jiang Chen Qings Gesicht hatte sich sofort verfinstert.

Hätte Bai Yun Xian nicht so eine absurde Nachricht geschickt, hätten sie nicht so viele Ressourcen dafür mobilisiert.

Als geachteter und verehrter Ältester des Qing Yun-Clans war das winzige Königreich Qi für ihn unbedeutend. Nachdem er hierher gezwungen worden war, wollte er einfach nur so schnell wie möglich wieder gehen.

"Die Seelen-Jade befindet sich in der Tat im Königreich, und wie ihr sicher wisst, haben unsere Gründungsväter sie in zwei Hälften geteilt und die eine Hälfte dem Jun Qing des Lin-Palastes geschenkt und die andere Hälfte im Kaiserpalast aufbewahrt. Vor zehn Jahren wurde Jun Xians Ältester im Kampf getötet, und der trauernde Jun Xian begrub seine Hälfte der Seelen-Jade mit seinem Sohn Jun Gu. Und die andere Hälfte wurde zusammen mit dem ehemaligen Kaiser in der königlichen Gruft versiegelt, nachdem er seiner Krankheit erlegen war....." erzählte Mo Qian Yuan in aller Ruhe. Der frühere Kaiser war immer noch im Kerker eingesperrt, aber sein Tod war dem Volk bekannt gegeben worden. Das Grab des ehemaligen Kaisers war nur eine Fassade und derjenige, der darin begraben war, war der Körper eines zum Tode Verurteilten.

Diese Tatsache war nur zwei Personen bekannt. Mo Qian Yuan und Jun Wu Xie allein.

Während Mo Qian Yuan seine vorbereitete Rede vortrug, war sein Blick zu Qin Yu Yan gewandert. Er hatte nicht erwartet, dass sich an der arroganten Jiang Chen Qing etwas ändern würde, aber er hatte ein wenig Hoffnung darauf gesetzt, dass die gelehrte und kultivierte Älteste die Heiligkeit der ewigen Ruhe der Toten respektieren und ihre Suche aufgeben würde.

Doch als Mo Qian Yuan geendet hatte, verfinsterte sich das Gesicht von Jiang Chen Qing schlagartig. Er stand auf, starrte Mo Qian Yuan an und rief aus: "Was für ein Blödsinn! Wie kannst du die Jade der Seele vergraben? So eine Ignoranz! Holen Sie die beiden Hälften der Seelen-Jade sofort zurück! Es ist mir egal, ob du die Gräber ausgräbst oder entsiegelst, dieses Mal will ich die Seelen-Jade in meiner Hand halten!"

Es gab keinen Spielraum für Verhandlungen. Jiang Chen Qings erste Forderung war, dass Mo Qian Yuan und die Familie Jun die Gräber entweihen sollten!

Kapitel 106

Qin Yu Yan hatte die ganze Zeit geschwiegen, sie hatte ruhig auf ihrem Platz gesessen, ihr Gesicht mit einem sanften Lächeln bedeckt.

Als Mo Qian Yuan die Worte von Jiang Chen Qing hörte, wurde sein Gesicht ernst und er sagte hastig: "Das..... klingt nicht nach einer guten Idee. Da unsere Vorväter in ihrer ewigen Ruhestätte liegen und wir sie entsiegeln, ist das eher....."

"Tote Menschen sind Invaliden, Eure Majestät müssen sich nicht so viele Sorgen machen." sagte Qin Yu Yan leise. "Der ehemalige Kaiser und Jun Gu sind bereits tot und gehen die Welt nichts mehr an. Warum sollte Eure Majestät das ganze Königreich Qi wegen zwei toter Männer aufs Spiel setzen?"

Mo Qian Yuan schaute Qin Yu Yan fassungslos an. Er konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte.

Das gesamte Königreich Qi in Gefahr bringen?

Das war offensichtlich eine Drohung!

Mo Qian Yuan hatte nicht erwartet, dass die scheinbar sanftmütige Qin Yu Yan bösartiger als Jiang Chen Qing Gift spuckte.

Ohne Raum für Verhandlungen zu lassen, hatte sie ein Ultimatum gestellt.

Übergeben Sie die Seelen-Jade und sie werden gehen. Wenn sie sich weigern, es auszuhändigen, werden sie Qi nicht verschonen.....

Mo Qian Yuan erkannte endlich, wie naiv er gewesen war. Hatte er erwartet, dass der Anführer der Delegation des Qing Yun-Clans leichter zu handhaben sei?

Seht euch Jiang Chen Qing und Bai Yun Xian an. Sie waren alle vom Qing Yun Clan und wer von ihnen war leichtlebig?

Mo Qian Yuan erinnerte sich an Bai Yun Xians Versuch, die gesamte Kaiserstadt mit ihrem Gift auszulöschen, und dieses Gift war von niemand anderem als dem Qing Yun Clan gekommen.

"Wenn es Eurer Majestät unangenehm ist, können wir es an Eurer Stelle tun. Qin Yu Yan wartete nicht auf die Antwort von Mo Qian Yuan, sondern stand auf und wandte sich an Jiang Chen Qing. "Onkel Jiang, ich werde dich bitten müssen, sie zur königlichen Gruft und zum Friedhof der Familie Jun zu bringen, um die Seelen-Jade zu holen."

"Festhalten! Fräulein Qin, Sie....." Qin Yu Yan unterbrach, bevor Mo Qian Yuan fortfahren konnte.

"Eure Majestät sollten besser nichts Unüberlegtes tun. Ich hoffe, Ihr werdet für Euer Königreich denken. Ihr wollt doch sicher nicht, dass Eurem Volk etwas zustößt, oder?" Ihr sanftes Lächeln war immer noch auf ihrem Gesicht, aber die Kälte der Drohung, die sich hinter diesen Worten verbarg, war deutlich zu spüren.

Nachdem er das gesagt hatte, ging Qin Yu Yan mit den anderen Delegierten des Qing Yun-Clans.

Nachdem die Delegierten des Qing Yun-Clans die Haupthalle verlassen hatten, schlurften die verschiedenen Beamten, die draußen standen, ängstlich zurück in die Halle. Als sie den finsteren Gesichtsausdruck von Mo Qian Yuan sahen, hielten sie sich den Mund zu und wagten nicht, irgendetwas über den morgendlichen Einbruch zu fragen.

In der riesigen Haupthalle herrschte völlige Stille, während Mo Qian Yuan auf seinem Thron saß und die abreisenden Delegierten des Qing Yun-Clans ausdruckslos anstarrte, während sein Herz kalt wurde.

[Ich behalte die Seelen-Jade um jeden Preis und werde sie an niemanden weitergeben. Denkst du nicht, dass ich sie alle ohne guten Grund töten will und dass ich bösartig und brutal bin? Dann wollen wir mal sehen, was der Qing Yun-Klan tun wird, wenn wir uns weigern, die Seelen-Jade herauszugeben, obwohl sie wissen, dass sie in unseren Händen ist...] Jun Wu Xies Worte von gestern Abend klangen in seinem Kopf noch deutlich nach, als er sich daran erinnerte, wie sicher und selbstbewusst Jun Wu Xies Augen waren.

Mo Qian Yuan musste plötzlich lachen, Jun Wu Xie hatte den Charakter des Qing Yun-Clans durchschaut, sonst hätte sie die Wette nicht mit ihm abgeschlossen.

Es war er selbst, der ihn zum Lachen brachte. Er war so lange von dem ehemaligen Kaiser und Mo Xuan Fei missbraucht und verfolgt worden, warum bewahrte er sich immer noch dieses lächerliche Fünkchen Mitgefühl?

Jun Wu Xie, es war seine eigene Dummheit und niemand anderes war schuld.

In der unheimlichen Stille der morgendlichen Gerichtssitzung brach plötzlich wahnsinniges Gelächter aus, und alle Beamten blickten schockiert zu dem lachenden Kaiser auf, der nicht aufhören konnte zu lachen.

Nachdem die Delegierten des Qing Yun-Clans die Haupthalle verlassen hatten, wollte Jiang Chen Qing sie schnell in zwei Gruppen aufteilen, um die Seelen-Jade zu holen.

"Wie lächerlich ist das? Was hat sich dieser kleine Kaiser nur dabei gedacht? Er dachte, er könnte die Seelen-Jade noch behalten? Ältester, glaubst du wirklich, dass die Seelen-Jade zusammen mit ihren verstorbenen Familienmitgliedern begraben wurde?" Die anderen Schüler des Qing Yun-Clans konnten ihr Murren nicht zurückhalten und fragten Jiang Chen Qing.

Jiang Chen Qing schnaubte spöttisch: "Er wagt es? Qi ist nur ein winziges, unbedeutendes Königreich, und wenn er die Dreistigkeit besitzt, uns zu täuschen, werde ich dafür sorgen, dass er es bereut, dass er jemals geglaubt hat, unser Qing Yun Clan könne auf diese Weise beleidigt werden."

Qi wurde vor weniger als einem Jahrhundert gegründet, sein Fundament war nicht stark, und auch seine militärische Macht war es nicht. Unter den verschiedenen Mächten waren sie nur ein winziges Königreich. Und der Schutz ihrer Ländereien hing weitgehend von der Rui Lin Armee der Familie Jun ab.

"Der frühere Kaiser erwähnte bereits, dass die Seelen-Jade der Familie Jun mit Jun Gu begraben wurde. Es scheint, dass sie die wahren Fähigkeiten der Seelen-Jade nicht kennen und sie mit ihrem Verstorbenen begraben haben." sagte Qin Yu Yan leise.

Sie glaubte nicht, dass Mo Qian Yuan den Mut besaß, sie über den Verbleib der Soul Jade zu belügen.

"Ich hatte gehört, wie der Herrscher erwähnte, dass der ehemalige Kaiser kein gutes Verhältnis zur Familie Jun hatte. Der ehemalige Kaiser war besorgt, dass Jun Xians Ruf mit seinen Verdiensten im Dienst ihn überschatten würde, und er wollte die gesamte Jun-Familie auslöschen. Er benutzte die Seelen-Jade, um die Hilfe des Qing Yun-Klans in Anspruch zu nehmen und die Tat auszuführen. Ich glaube, Mo Xuan Fei hatte die gleichen Absichten wie sein Vater, sonst hätte er Yun Xian in der kurzen Zeit, in der sie hier war, nicht so vollständig für sich gewinnen können. Ich nehme an, sie wollten Yun Xian benutzen, um engere Beziehungen zum Qing Yun Clan zu knüpfen." Jiang Chen Qing grinste.

Die anderen Schüler wollten mehr erfahren und fragten neugierig: "War der Kaiser so dumm? Hätte das Königreich Qi nicht die Garnisonen der Rui-Lin-Armee, wäre es von den begehrlichen Augen der anderen Mächte verschluckt worden. Die Auslöschung der Familie Jun, der Beschützer ihres Reiches, als das Reich gerade begonnen hatte, sich zu stabilisieren und aufzublühen, war das nicht selbstmörderisch?"

Für ein kleines Königreich war es unmöglich, inmitten größerer Mächte zu überleben, zumindest nicht ohne eine starke Verteidigungsmacht.

Die Rui-Lin-Armee der Familie Jun war die scharfe Klinge, die auf ihre Feinde gerichtet war, sie schlug Invasionen zurück und verteidigte ihr Land.

Der ehemalige Kaiser von Qi hatte diese Klinge zerstören wollen, das war reiner Selbstmord.

"Die Gedanken der Verwirrten werden nicht verstanden werden. Ich habe kein Interesse daran, wie sich das Königreich Qi entwickeln wird. Der ehemalige Kaiser ist tot, die Bedingungen in unserem Vertrag mit Qi können geändert werden. Die Pillen wurden geliefert und wir müssen nur noch die Seelen-Jade zurückholen. Was auch immer in der Zukunft mit Qi geschieht, es geht uns nichts an." sagte Qin Yu Yan lächelnd.

"Was die Älteste meinte, war, dass der kleine Kaiser nicht weiß, dass unser Abkommen mit dem früheren Kaiser den Schutz ihres Reiches durch unseren Qing Yun Clan für zwanzig Jahre gegen jegliche Invasionen und Belästigungen von außen beinhaltet." erklärte Jiang Chen Qing mit einem Lachen.

Qin Yu Yan lächelte: "Holen Sie die Seelen-Jade, und lassen Sie uns nichts mehr mit diesem Ort zu tun haben."

Qin Yu Yans Worte brachten sie zum Schmunzeln, und sie teilten sich in zwei Gruppen auf und gingen zu den ihnen zugewiesenen Zielen.

Die Gruppe des Qing Yun-Clans hatte nicht bemerkt, dass ein großer, gut aussehender Mann, der ein zierliches Mädchen bei sich trug, über ihren Köpfen stand und jedes einzelne Wort mitbekam, das zwischen ihnen ausgetauscht wurde.

"Das waren die Leute vom Qing Yun Clan?" Jun Wu Xie betrachtete die Rücken der Figuren, die in der Ferne immer kleiner wurden, und ihre Augen wurden kalt. Sie war nicht in der Haupthalle gewesen, aber aus dem Gespräch, das sie mitgehört hatte, schloss sie, dass Mo Qian Yuan nicht den geringsten Vorteil aus seiner Begegnung mit diesen Leuten ziehen konnte.

"Das sind nur Ameisen, die sind nicht so schlimm. Wann will mein kleiner Liebling sie denn tot sehen?" Die Mundwinkel von Jun Wu Yao verzogen sich leicht. Wenn das Blut dieser Leute ihm ein Lächeln von Jun Wu Xie entlocken kann, sollte es ihnen eine Ehre sein.

Kapitel 107

Jun Wu Xie drehte ihren Kopf zurück. "Keine Eile, wenn Mo Qian Yuan unterrichtet werden soll, dann soll er den ganzen Kurs durchlaufen."

Da sie alle verfügbaren Ressourcen ausschöpfte, hatte sie keine Zeit mehr, einen Kaiser zu trainieren.

Jun Wu Yao hob eine Augenbraue, gab aber keinen weiteren Kommentar ab.

"Lasst uns zurückgehen." Jun Wu Xie sagte, nachdem er das Verhalten der Leute vom Qing Yun Clan gesehen hatte, würde der Friede auf dem Friedhof der Familie Jun sehr bald gebrochen werden.

Sie hatte Mo Qian Yuan veranlasst, den Leichnam eines zum Tode Verurteilten zu finden, der als Ersatz für den ehemaligen Kaiser in die königliche Gruft gelegt werden sollte, so dass sie sich keine Sorgen machen musste, dass der Qing Yun Clan herausfinden würde, dass der ehemalige Kaiser noch lebte.

Zurück im Lin-Palast tat Jun Wu Xie so, als sei nichts geschehen, und beschäftigte sich weiter mit dem Lotus im Becken, der inzwischen geblüht hatte. Der berauschende Geruch des Weins vermischte sich mit dem Duft des Lotos zu einem verführerischen Aroma. Die Kultivierung der Geisteskraft von Jun Wu Xie war so einfach wie das. Die geistige Kraft in ihr wuchs und füllte allmählich ihre Venen, Arterien und Blutgefäße. In den letzten Tagen hatte sie bemerkt, dass ihr geistiges Wachstum etwas ins Stocken geraten war und sie keine großen Fortschritte gemacht hatte.

"Durchbrichst du die Stufenbarriere?" fragte Jun Wu Xie, während sie das sich sammelnde rote Geistglühen in ihrer Handfläche beobachtete. Sie konnte die Freisetzung der Energie ihres roten Geistes außerhalb ihres Körpers jetzt gut kontrollieren, aber sie hatte absolut keine Ahnung, wie sie mit ihrer Geistenergie kämpfen sollte.

Jun Wu Yao saß auf einem Stuhl auf der anderen Seite, die langen Beine gekreuzt, das Kinn auf die Handfläche gestützt, und beobachtete still das ernste Gesicht von Jun Wu Xie.

Seit Jun Wu Xie ihn mit "großer Bruder" angesprochen hatte, hatten sich ihre Treffen deutlich verändert. Zumindest wenn Jun Wu Xie und Jun Wu Yao unter einem Dach waren, gab es keine Ausbrüche von Ausschluss oder Rückzug mehr.

"Pflanzengeister erfordern einzigartige Kultivierungstechniken. Obwohl sie sich schnell entwickeln, ist es viel schwieriger, ihre Stufenbarrieren zu durchbrechen." erinnerte Jun Wu Yao seinen kleinen Teufel sanft.

Jun Wu Xie blickte auf und sah Jun Wu Yao verwirrt an. Sie hatte schon seit einiger Zeit gespürt, dass ihre Geisteshaltung gebrochen war, aber es hatte keine Fortschritte gegeben. Sie hatte sogar extra Jun Qing und Long Qi danach gefragt, weil sie dachte, sie hätte es irgendwie falsch gemacht.

"Schwierigkeitsgrad der Barriere?"

Für den Durchschnittsmenschen war es, nachdem er jahrelang trainiert und sich weiterentwickelt hatte, ein Leichtes, die nächste Stufe zu erklimmen. Sie brauchten nur die Geistenergie für die jeweilige Stufe zu erfüllen, und schon hatten sie eine Chance auf einen Durchbruch. Die Schwierigkeit, die Stufenbarrieren zu überwinden, nimmt mit jeder höheren Stufe exponentiell zu. Es war jedoch nicht allzu schwierig, die rote Stufe zu durchbrechen, um zur orangen Stufe aufzusteigen, es sei denn, die betreffende Person war in ihren angeborenen Talenten schlecht begabt, wodurch ihr Fortschritt aufgehalten wurde.

Wenn sie behaupteten, dass jemand nicht genügend angeborene Talente besaß, meinten sie damit, dass die Venen und Arterien dieser Person nicht in der Lage waren, genügend geistige Kraft aufzunehmen. Die Widerstandsfähigkeit der Venen und Arterien einer Person wirkte sich nicht nur auf die Geschwindigkeit des Fortschritts aus, sondern auch auf die Ansammlung von Geistenergie.

Die spirituelle Energie in einer Person entwickelt und akkumuliert sich ständig. Je begabter jemand ist, desto mehr spirituelle Energie wird entwickelt und kultiviert, und die Venen und Arterien können mehr spirituelle Energie absorbieren. Bei denjenigen, denen es an Talenten mangelt, wächst die spirituelle Energie langsamer, und ihre Venen und Arterien sind nicht in der Lage, den Fluss der spirituellen Energien aufrechtzuerhalten, was dazu führt, dass ein Teil der spirituellen Energie, die sich durch ihr Training und ihre Entwicklung angesammelt hat, aus ihrem Körper entweicht und verdunstet, was dazu führt, dass sich nicht genügend spirituelle Energie ansammelt, um einen Durchbruch durch die Ebenenbarriere zu erreichen.

Aber Jun Wu Xies Körper war von ihr selbst sorgfältig gestärkt und gepflegt worden, und ihre Venen und Arterien befanden sich in bestem Zustand, so dass es nicht im Entferntesten möglich war, dass sie den Fluss der spirituellen Energie nicht aufnehmen und weiterleiten konnten.

Jun Wu Yao hob lachend die Hand, und in seiner Handfläche bildete sich ein schwarzer, nebliger Nebel. Er schwang seine Hand sanft nach unten und die Nebelkugel flog auf Jun Wu Xie zu und breitete sich über ihrem Kopf nach unten aus.

Der schwarze Nebel breitete sich um Jun Wu Xie aus, wurde immer dünner und verschwand schließlich. Als sich der dünne schwarze Nebel auflöste, begann ein rotes Glühen von Jun Wu Xies Körper auszustrahlen. Das rote Leuchten kam aus ihrem Inneren und unter ihrer hellen Haut waren ihre Venen, Arterien und Blutgefäße sichtbar, die in einem roten Licht pulsierten.

"Die spirituelle Kraft in Ihnen hat ihr Optimum innerhalb ihrer Grenzen erreicht. Aber die Methoden, die zur Kultivierung eines Pflanzengeistes angewandt werden, sind anders als bei anderen Vertragsgeistern. Um einen Durchbruch zu erzielen, braucht es neben der Geistenergie noch etwas anderes." sagte Jun Wu Yao mit zusammengekniffenen Augen.

"Was braucht es?" fragte Jun Wu Xie.

"Geist des Vertrages".

"..........."

"Die geistigen Energien der Pflanzengeister sind wie das Wachstum aller Lebewesen, konstant und endlos. Aber es fehlt die brachiale Kraft, die für einen Durchbruch der Stufenbarriere erforderlich ist. Wenn du einen Durchbruch erreichen willst, musst du andere Vertragsgeister absorbieren und ihre Kraft nutzen, um dir dabei zu helfen." erklärte Jun Wu Yao.

Jun Wu Xie war fassungslos. "Ich? Geister absorbieren?"

Sein Vorschlag war einfach absurd.

"Wissen Sie, warum es hier nie einen einzigen Pflanzenvertragsgeist gab?"

"Warum?" Jun Wu Xie war neugierig. Seit ihrer Wiedergeburt hatte sie nicht mehr von einem anderen Pflanzenvertragsgeist gehört.

Zumindest in ihren geerbten Erinnerungen gab es in dieser Welt nur zwei Arten von Vertragsgeistern. Die eine war der Waffenvertragsgeist und die andere der Tiervertragsgeist. Little Lotus war der erste und einzige Pflanzengeist, von dem sie wusste.

Jun Wu Yao lachte und erklärte weiter: "Bevor Vertragsgeister und Menschen eine Verbindung eingehen, wählen sie einen geeigneten Vertragsgeist auf der Grundlage ihres Körperbaus und ihrer körperlichen Konstitution aus. Unter dem Himmel gibt es nur wenige Menschen, die die geistige Energie von Vertragsgeistern aufnehmen können, und Pflanzengeister steigen fast nie in die Welt hinab. Wenn doch einmal einer auftaucht, weiß sein Meister nicht, wie er den Durchbruch zur nächsten Stufe schaffen kann, und er wird zu einem nutzlosen Geist. Es gab auch Menschen, die das Erwachen ihrer Geister nicht einmal bemerkten und ein mittelmäßiges Leben führten, indem sie ihren Pflanzengeist achtlos mit sich herumschleppten."

Er hatte eine Tatsache ausgelassen, und das war.....

Der Himmel, den er erwähnt hatte, umfasste nur den Himmel in den unteren drei Reichen, in denen Jun Wu Xie lebte, und nicht den wirklichen, riesigen Himmel, den er kannte.

"Aber du bist anders, du hast eine Duo-Geist-Konstitution. Deine kleine schwarze Katze hat die Fähigkeit, Vertragsgeister zu verschlingen, und du kannst das auch." Jun Wu Yao stand auf und stellte sich vor Jun Wu Xie hin. Als er das letzte Wort seiner Erklärung aussprach, zeigte er mit dem Finger auf Jun Wu Xies Stirn.

"Wenn du den Durchbruch schaffen willst, dann verschlinge einen Vertragsgeist".

Jun Wu Xie neigte den Kopf, um über den Finger auf ihrer Stirn hinwegzusehen, und sah in das hübsche Gesicht von Jun Wu Yao, der ihr ein rätselhaftes, teuflisches Lächeln schenkte.

Er wusste es! Er wusste, dass die Seele der kleinen schwarzen Katze mit ihrer verschmolzen war!

"Je stärker der Geist ist, den Sie verschlingen, desto mehr wird er Ihnen zum Durchbruch auf die nächste Ebene verhelfen. Vergeude diese Gelegenheit für deinen Durchbruch nicht, und sie wird dir unerwartete Ergebnisse bringen." Jun Wu Yao senkte den Kopf, drückte den Finger auf ihre Stirn und glitt langsam ihre Nase hinunter, bis er zu ihrem kleinen, spitzen Kinn kam. Er hakte seinen Finger unter ihrem Kinn ein und hob ihren Kopf, um ihr in die Augen zu sehen, bevor er sagte: "Du musst dir keine Sorgen machen, als großer Bruder werde ich alles vorbereiten, was für deinen ersten Durchbruch auf der Geistebene notwendig ist. Du musst es nur noch in dich aufnehmen und es wird geschehen."

Der Vertragsgeist, den Pflanzengeister bei ihrem ersten Durchbruch absorbieren, hatte enorme Auswirkungen auf die menschlichen Meister. Jun Wu Yao wollte nicht, dass Jun Wu Xie wahllos einen nutzlosen Geist zum Verschlingen auswählt.

Sein kleines Teufelchen hat nur das Beste verdient!

"Wie kann ich es absorbieren?" Jun Wu Xie hatte keine Ahnung in dieser Hinsicht. Die kleine schwarze Katze war diejenige, die den Goldenen Löwen verschlungen hatte, nicht sie. So etwas Absurdes wie die Absorption eines Vertragsgeistes war schon etwas Unerhörtes, ganz zu schweigen davon, dass sie wusste, wie man das anstellt.

"Ich werde dich unterrichten." sagte Jun Wu Yao, während sich seine Mundwinkel nach oben zogen. Er sah den besorgten Blick von Jun Wu Xie und wurde noch amüsierter.

Kapitel 108

Als er Jun Wu Xies verwirrten Gesichtsausdruck sah, konnte Jun Wu Yao nicht anders, als sie in seine Arme zu ziehen, seine Brust an ihren Rücken zu drücken und sein Kinn auf ihren Kopf zu legen. Jun Wu Yao nahm Jun Wu Xies Hände in die Hand und legte eine handtellergroße Kristallkugel in sie.

"Ich habe bereits den vertraglichen Ringgeist für dich vorbereitet und ihn dort hineingelegt." sagte Jun Wu Yao lächelnd.

Jun Wu Xie starrte die Kristallkugel in ihren Händen an, sie war glasklar und man konnte durch sie hindurchsehen. Bei näherer Betrachtung bemerkte sie, dass sich im Inneren noch etwas anderes befand. Eine Lichtspur schien darin zu wirbeln und das Licht schien lebendig zu sein.

"Das ist ein Vertragsgeist im Inneren?" Die Oberfläche der Kugel war kalt und hart und fühlte sich an wie ein schöner Kristall, aber anders. Sie konnte nicht erkennen, um welches Material es sich handelte.

"Es wird Geistgefängnis genannt und dient dazu, geistige Körper einzusperren. Zwei Stunden nachdem der Meister eines Vertragsringgeistes gestorben ist, kehren sie in die Geisterwelt zurück. Das Einfangen der Vertragsringgeister muss innerhalb dieser Zeit erfolgen. Wenn man sie im Geistergefängnis gefangen hält, können sie nicht mehr entkommen." Jun Wu Yao dachte nicht an das Geistergefängnis, er hatte es vorbereitet, als er Little Lotus zum ersten Mal entdeckte, da er glaubte, dass sein kleiner Liebling es eines Tages brauchen würde.

"Was für ein vertraglicher Ringgeist ist hier drin?" fragte Jun Wu Xie, als sie in das Geistergefängnis blickte. Der wirbelnde Lichtstrom war eine andere Form des Geistkörpers, wenn er gefangen war, und seine ursprüngliche Form war jetzt nicht sichtbar.

"Fliegende Schlange." Jun Wu Yao antwortete mit zusammengekniffenen Augen. Es war eine uralte spirituelle Bestie, die am Anfang der Zeit geboren wurde, als Himmel und Erde erschaffen wurden.

"Obwohl die vollständige Absorption der Steigenden Schlange mit deinen derzeitigen Kräften schwierig wäre, ist der erste Ringgeist, den du absorbierst, von größter Bedeutung. Mach dir keine Sorgen, ich werde dir bei deinem Durchbruch helfen. Denken Sie daran, egal wie schmerzhaft es wird, Sie müssen durchhalten und durchhalten. Sobald die Absorption beginnt, darfst du nicht aufgeben, sonst wirst du von dem Geist, den du verschlingen wolltest, verschlungen." Einen Geist der roten Stufe dazu zu bringen, einen so mächtigen Vertragsringgeist wie die Steigende Schlange zu absorbieren, war riskant, aber Jun Wu Yao wollte keine anderen Alternativen haben.

Wenn Menschen mit Pflanzengeistern zum ersten Mal einen Durchbruch in der Geistebene erlebten, verschmolz der von ihnen absorbierte Vertragsringgeist mit der Geistenergie der Person. Dies war der vollständigste Ringgeist, den Jun Wu Xie absorbieren konnte, und Jun Wu Yao wollte nicht, dass Jun Wu Xie sich diese Gelegenheit entgehen ließ.

Die fliegende Schlange mag zwar mächtig sein, aber ihre Macht würde Jun Wu Xies zukünftige Entwicklung zu noch größeren Höhen führen.

Es war das Risiko wert.

Wenn er in der Nähe ist, wird es seinem kleinen Liebling gut gehen.

"Du vertraust mir?" fragte Jun Wu Yao.

Jun Wu Xie nickte leicht und stellte fest, dass sie Jun Wu Yao, die hinter ihr stand, nicht sehen konnte, und bejahte die Frage.

"Ja."

Jun Wu Yao war außer sich vor Freude. Jun Wu Xie, die ihre Mauern zu ihm heruntergelassen hatte, brachte ihn dazu, sie umso fester in seine Arme zu schließen.

"Öffne das Gefängnis des Geistes".

Jun Wu Xie folgte Jun Wu Yaos Anweisungen und legte ihre Hände auf die Ober- und Unterseite des Geistergefängnisses und drehte sie gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen. Die nahtlose Kristallkugel drehte sich unter ihren Händen, und die kämpfende Schlange fand ihren einzigen Fluchtweg und stieß ihren Geist durch den winzigen Spalt hinaus.

"Tu es jetzt! Wie du es täglich mit der spirituellen Energie des Schneelotos tust, ziehe den Geist der Steigenden Schlange in deinen Körper ein, aber sei nicht voreilig. Lass ihren Geist langsam mit deinen Venen und Arterien verschmelzen und verfeinere ihn nach und nach." Nach der Befreiung der Steigenden Schlange hatte Jun Wu Yao sofort eine mächtige Geisterbarrikade um sich herum errichtet, um den entweichenden Ringgeist in seinem Inneren zu fangen und zu versiegeln.

Jun Wu Xie schloss die Augen und begann, die Seele von Soaring Serpent in ihren Körper zu ziehen.

Als es begann, spürte Jun Wu Xie einen äußerst gewalttätigen Geist, der in ihrem Körper wütete!

Das war die spirituelle Energie eines unbekannten Geistes, sie war völlig tyrannisch und voll marodierender zerstörerischer Kraft. In dem Moment, in dem Jun Wu Xie begann, den Geist anzusaugen, wurde ihr Verstand chaotisch und ihre Nerven fühlten sich an, als würden sie im nächsten Moment zerbrechen!

Schweißperlen bildeten sich auf ihrem Körper und ihre Kleidung war bald durchnässt.

Der seelische Schmerz war unbeschreiblich quälend, viel schlimmer als jeder körperliche Schmerz, der jemals empfunden wurde.

Jun Wu Xie war Schmerzen nie abgeneigt, aber die Qualen, denen sie ausgesetzt war, ließen sie blass werden.

Körperliche Schmerzen können einen Menschen in eine vorübergehende Ohnmacht treiben, aber die Qualen der seelischen Folter würden ihn niemals das Bewusstsein verlieren lassen. Wenn die Seele eines Menschen gequält wird, ist sein Bewusstsein tatsächlich geschärft. In diesem Moment waren Jun Wu Xies Sinne so geschärft und verstärkt, dass ein sanftes Klopfen auf sie sich wie ein Felsbrocken angefühlt hätte, der auf sie eingeschlagen wäre.

Der zierliche Körper in seinen Armen wurde heiß, und die Farbe wich aus ihrem Gesicht. Jun Wu Yao tat nichts weiter, als Jun Wu Xie vorsichtig in seine Umarmung zu nehmen.

Er wusste genau, dass jede Berührung mit ihr Jun Wu Xie nur schaden und quälen würde.

Ihre Seele wurde gnadenlos angegriffen, und Jun Wu Xie biss trotzig die Zähne zusammen. Die meisten Menschen hatten vielleicht noch nicht die Gelegenheit gehabt, diese quälenden Qualen in ihrem Leben zu erleben, aber ihr war das nicht fremd.

Als die Seele der kleinen schwarzen Katze mit der ihren verschmolzen war, hatte sie diese unbeschreiblichen Qualen erlebt.

Damals war sie noch sehr jung gewesen. Als sie vom Operationstisch aufstand, hatte sie ihre menschliche Gestalt verloren. Jetzt, wo sie wieder den vertrauten Schmerz spürte, hatte sie weder Angst noch Furcht in ihrem Herzen.

Wenn sie keine Angst vor dem Tod hatte, war das nichts.

Jun Wu Xies trotzige Ader wurde geschürt, sie gab nicht nach und erhöhte das Tempo, um den Geist anzulocken.

Töte mich, wenn du kannst, wenn nicht, bleib unten und lass dich verschlingen!

Die Seele der aufsteigenden Schlange zitterte und schlug um sich, weil sie sich weigerte, von einem Menschen absorbiert zu werden. Aber die geistige Barriere versperrte ihm alle Fluchtwege, und unter der Führung des Mannes wurde er allmählich in den Körper des kleinen Menschenmädchens gezogen!

Die fliegende Schlange startete einen wilden Angriff auf Jun Wu Xies Seele. Die Menschen hatten schwächere Seelen, und er glaubte, dass er entkommen könnte, wenn er die Seele des kleinen Mädchens zerstörte!

Aber Jun Wu Xies Seele hatte sich als widerstandsfähiger erwiesen, als sie gedacht hatte. Ganz gleich, wie er angriff, ihre scheinbar schwache und winzige Seele hatte keinen Zentimeter nachgegeben und keinerlei Anzeichen einer Auflösung gezeigt.

Als Jun Wu Xie die Seele der Steigenden Schlange vollständig in ihren Körper eingezogen hatte, blieben Jun Wu Xies Augen geschlossen.

Ihr Bewusstsein war zusammen mit ihrer Seele in einen Abgrund der Finsternis gestürzt.

Sie sah in der Dunkelheit ein riesiges, furchterregendes Tier.

Er war so riesig wie die gewaltigen Drachen der Legende. Ihr Körper glich dem einer Schlange, war aber mit einem Paar Flügeln mit Hakenkrallen ausgestattet. Die Flügel schlugen und hielten die riesige Schlange in der Luft schweben.

Seit Jun Wu Xies Wiedergeburt war der Goldene Löwe unter den Tiergeistern, die sie gesehen hatte, der größte gewesen. Aber als sie die Fliegende Schlange vor sich sah, war allein ihr Kopf gewaltiger als der Goldene Löwe selbst! Ihre dominierende Präsenz breitete sich aus, während sie ihre Stärke zur Schau stellte.

"Unverschämter Mensch! Du versuchst, meine Seele zu verschlingen!?" Die fliegende Schlange blickte von ihrem erhöhten Standpunkt aus auf die winzige Jun Wu Xie am Boden hinunter. Jun Wu Xies Seele war so winzig, dass ein einziger Zacken in ihrem Maul größer war als sie!

Jun Wu Xie hob den Kopf und sah die tyrannische Segelschlange an. In diesen glänzenden schwarzen Augen lag ein Meer von Ruhe.

Kapitel 109

Jun Wu Xie hob den Kopf und sah die tyrannische Segelschlange an. In diesen glänzenden schwarzen Augen lag ein Meer von Ruhe.

Jun Wu Xie setzte sich in der Dunkelheit meditierend hin und schlug die Beine übereinander, denn sie hatte nicht die Absicht, die fliegende Schlange zu bekämpfen.

Die Arroganz der fliegenden Schlange flammte auf, als sie sah, wie die winzige menschliche Seele ruhig vor ihrer majestätischen Präsenz saß und scheinbar unberührt war, obwohl sie sich vor Angst ducken sollte.

"Du! Hast du keine Angst, dass ich dich in Stücke zerfetze?" Die fliegende Schlange brüllte.

Jun Wu Xie öffnete ihre Augen und war völlig ruhig.

"Du bist in meinem Körper, wie willst du mich zerfetzen?"

Die fliegende Schlange war verblüfft. War dieses kleine Mädchen nicht ein wenig zu besonnen?

Es war sich nicht bewusst, wo es sich jetzt befand, aber mit Jun Wu Xies Aussage bemerkte es einen signifikanten Unterschied in der Luft, der anders war als zuvor..... es sich nun offensichtlich in den unteren drei Bereichen befand!

In den unteren drei Reichen hatte kein vertraglich gebundener Ringgeist auch nur die sieben Stufen überschritten, ganz zu schweigen vom Auftauchen eines so mächtigen wie dieses. Hätte diese menschliche Seele nicht vor lauter Angst den Verstand verlieren müssen, als sie seine überwältigende Präsenz sah?

Außerdem, woher wusste sie, dass sie jetzt in ihrem Körper waren?

"Woher weißt du das?" Die Fliegende Schlange war verblüfft über Jun Wu Xies ruhiges Verhalten.

Jun Wu Xie hatte gerade ihre Augen wieder geschlossen, als die fliegende Schlange sprach. Sie öffnete sie wieder und sagte ungeduldig: "Du bist nicht der erste Geist, der hierher gekommen ist, also mach nicht so einen Aufstand."

Jeder andere wäre beim ersten Mal, wenn er einen Geistkörper absorbiert, in Panik geraten, aber für Jun Wu Xie waren solche Begegnungen nichts Ungewöhnliches.

Als die kleine schwarze Katze mit ihr verschmolzen war, war es genau wie jetzt gewesen. Diese scheinbar dunkle Welt war ein Raum in ihrer Seele. Ihre jetzige Erscheinung war nur ein Hirngespinst, das sich aus ihrer Seele entwickelt hatte, genau wie die fliegende Schlange. Als sie das erste Mal in diesen Raum kam und die kleine schwarze Katze zum ersten Mal sah, hatte Jun Wu Xie Panik und Hilflosigkeit erlebt, aber dieser Raum war ihr jetzt vertraut!

In diesem dunklen Raum in ihrer Seele war es für fremde Seelen unmöglich, ihr Schaden zuzufügen. Alles, was sie jetzt tun musste, war, sich zu beruhigen und diesen Raum zu nutzen, um die Seele der Steigenden Schlange Stück für Stück aufzuspalten und zu absorbieren.

Die Bedeutung der Erfahrung!

Es war ein glatter Sieg von Jun Wu Xie!

Die fliegende Schlange starrte Jun Wu Xie an, der ruhig auf dem Boden saß und sprachlos war. Sie spürte, wie ihre eigene Seele allmählich Stück für Stück in diesem lichtlosen Raum verdaut wurde.

Die fliegende Schlange hat die Nerven verloren!

Die große fliegende Schlange sollte von einem winzigen, unbedeutenden Mädchen verschlungen werden!?

"Warte! Das kannst du nicht!" Die fliegende Schlange flehte, sie wollte nicht verschlungen werden!

Wäre dieser furchterregende Mann nicht gewesen, wäre sie nicht so tief gesunken.....

Jun Wu Xie ignorierte die Schreie der Steigenden Schlange und konzentrierte sich darauf, die Seele der Steigenden Schlange zu zerlegen und sie geduldig Stück für Stück zu absorbieren.

Als sie hineingezogen wurde, hatte die fliegende Schlange keine Chance mehr zu entkommen. Hier drin konnte die fliegende Schlange nur entkommen, wenn Jun Wu Xies Seele sich zurückzog, andernfalls konnte sie nur das Schicksal akzeptieren, verschlungen zu werden.

Jun Wu Xie hatte das Zeitgefühl verloren, als sie endlich ihre Augen aus der Meditation öffnete. Was sie erblickte, war nicht die endlose Dunkelheit, sondern der vertraute Anblick ihres Zimmers.

Eine schelmische Stimme mit einem Hauch von Erleichterung ertönte plötzlich über ihrem Kopf. "Ich wusste, dass du es schaffst und dass es dir gut gehen würde. Nachdem er das gesagt hatte, drehte Jun Wu Yao die zierliche Gestalt in seinen Armen zu sich um.

Jun Wu Xies Gesicht war mit kristallklaren Schweißtropfen übersät. Ihre großen runden Augen waren noch nicht ganz geöffnet, sie war noch nicht ganz erwacht. Als sie Jun Wu Yao vor sich wahrnahm, richtete sie sich auf und schaute unbewusst auf ihre Handfläche hinunter, die ein orangefarbenes, spirituelles Feuer ausstrahlte.

Das orangefarbene Glühen ihrer Geistenergie ging in Flammen auf. Hell und strahlend spiegelte sich der Orangeton in Jun Wu Xies Augen wider und entfachte eine Welle der Freude und Überraschung.

"Ich bin durchgebrochen." Sie keuchte leise.

"Ja, das hast du, mein Schatz." Jun Wu Yao drückte ihr einen leichten Kuss auf die Stirn und freute sich, dass er ihre Freude leicht schmecken konnte.

Sein kleiner Liebling hatte erst vor kurzem ihre Einstellung zu ihm geändert, und er wollte nicht riskieren, die schöne Atmosphäre zwischen ihnen zu zerstören.

Jun Wu Xie hatte weniger Zeit gebraucht, als er erwartet hatte, und es schien, dass der Prozess der Absorption der Steigenden Schlange ihr keine Schwierigkeiten bereitet hatte.

Er hatte ein Auge auf ein tolles Exemplar geworfen!

Jun Wu Xie hatte nur wenige Monate gebraucht, um von einem roten zu einem orangefarbenen Geist aufzusteigen. Sie hatte die Jahre, die ein durchschnittlicher Mensch benötigt, auf ein solches Ausmaß reduziert, dass es absolut unglaublich war.

Hätte sich Jun Wu Yao jedoch nicht im Voraus vorbereitet, wäre Jun Wu Xie vielleicht nicht so leicht ein Durchbruch gelungen.

"Du hast die orangefarbene Ebene erreicht, die geistige Energie, die für die Kultivierung und Entwicklung benötigt wird, steigt um ein Vielfaches. Du bist noch jung, und es gibt keinen Grund zur Eile." Jun Wu Yao hob seine Hand, um ihr Haar zu glätten.

Jun Wu Xie nickte mit dem Kopf, der erste Schneelotus war bereits voll erblüht. Nachdem der Schneelotus erblüht war, nahm die geistige Energie, die er lieferte, ab. Glücklicherweise hatte Little Lotus in den letzten Monaten ein paar Schneelotussamen gezüchtet, und sie hatte genug, um sie im Moment zu verwenden.

Nach den Aufzeichnungen im alten Buch brauchte der Schneelotus bei Verwendung von Wasser aus der Himmelsquelle nur einen Monat, um zu blühen, was die Wirkung des Jade-Nektars in den Schatten stellen würde.

Nachdem sie den Durchbruch geschafft hatte, hatte Jun Wu Xie es nicht eilig, ihre Entwicklung und Kultivierung fortzusetzen. Während sie die Steigende Schlange absorbiert hatte, waren drei Tage vergangen. Und in diesen drei Tagen waren die Veränderungen in der Kaiserstadt verheerend gewesen!

Der Qing Yun Clan hatte die kaiserliche Familie missachtet und war gewaltsam in die königliche Gruft eingedrungen und hatte das Grab von Jun Gu ausgehoben.