Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 7) - Lise L.H - E-Book

Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 7) E-Book

Lise L.H

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist ein Genie, das jeden von den Toten zurückholen kann. Aufgrund einer Explosion ist sie in eine fremde Welt gereist. In dieser Welt geschehen überall, wo sie hingeht, Wunder! Doch seit sie einen Bösewicht gerettet hat, hat sich alles verändert. Dieser Mann hat ein hübsches Gesicht, aber sein Verhalten ist das komplette Gegenteil von seinem Gesicht, aber er beginnt, sie zu verfolgen. Dies ist eine lustige Crossover-Geschichte mit Magie und Liebesroman.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 333

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 7)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 282

Kapitel 283

Kapitel 284

Kapitel 285

Kapitel 286

Kapitel 287

Kapitel 288

Kapitel 289

Kapitel 290

Kapitel 291

Kapitel 292

Kapitel 293

Kapitel 294

Kapitel 295

Kapitel 296

Kapitel 297

Kapitel 298

Kapitel 299

Kapitel 300

Kapitel 301

Kapitel 302

Kapitel 303

Kapitel 304

Kapitel 305

Kapitel 306

Kapitel 307

Kapitel 308

Kapitel 309

Kapitel 310

Kapitel 311

Kapitel 312

Kapitel 313

Kapitel 314

Kapitel 315

Kapitel 316

Kapitel 317

Kapitel 318

Kapitel 319

Kapitel 320

Kapitel 321

Kapitel 322

Kapitel 323

Impressum neobooks

Kapitel 282

"Wenn wir wirklich herausfinden wollen, wer es ist, dann haben wir eine Spur, an der wir arbeiten können." sagte Fei Yan plötzlich.

"Du meinst Mu Qian Fan?" fragte Rong Ruo mit hochgezogenen Augenbrauen.

Fei Yan nickte. "Mu Qian Fan sagte, jemand habe ihnen Geld gegeben und ihnen gesagt, sie sollten zur Himmelsrandklippe gehen. Außerdem hat uns der kleine Zhuo bereits bestätigt, dass sich das Grab des Dunklen Kaisers tatsächlich unterhalb der Himmelsrandklippe befindet. Das würde bedeuten, dass die Person, die Mu Qian Fan und seine Brüder beauftragt hat, dorthin zu gehen, dieselbe Person sein muss, die Verbindungen zu den Zwölf Palästen hat, und dass sie die Karte bei sich hat! Mu Qian Fan entwickelte sich zu einem wertvolleren Verbündeten, als sie erwartet hatten. Er war nicht nur in der Lage, sie zur Himmelsrandklippe zu bringen, sondern würde ihnen auch weitere Hinweise geben können, um die Person innerhalb der Zephyr-Akademie zu identifizieren, die im Besitz der Karte war."

Fei Yan hielt einen Moment inne, bevor er sich Jun Wu Xie zuwandte und in einem ernsten Ton fragte: "Kleiner Xie, bist du zuversichtlich, dass du Mu Qian Fan vollständig von seinem Gift heilen kannst?"

Jun Wu Xie antwortete leise: "Ja."

Nach Jun Wu Xies einseitiger Antwort war Fei Yan zweifellos überzeugt.

"Zuvor sollten wir einen Abstecher zur Himmelsrandklippe machen und sehen, was es mit diesem Ort auf sich hat. Wir haben immer noch keine vollständige Karte des Ortes und obwohl wir nicht in der Lage wären, die genaue Lage des Grabes des Dunklen Kaisers zu finden, würde uns ein besseres Verständnis der Gegend definitiv helfen." überlegte Hua Yao.

Alle stimmten dem zu, was Hua Yao sagte.

Nachdem sie ihre Gespräche beendet hatten, trennten sich alle und gingen ihren eigenen Aufgaben nach.

Es waren noch zwei Tage bis zur Versteigerung im Chan Lin-Auktionshaus, und sie würden in dieser Zeit in der Stadt Chan Lin bleiben, und Jun Wu Xie war fest entschlossen, das Gegenmittel für das Gift in Mu Qian Fans Körper zu brauen.

Die Tage vergingen schnell, und das Auktionshaus Chan Lin eröffnete erneut seine Auktion. Diesmal hatte He Chang Le vor der Auktion Leute angeheuert, um die Nachricht in der ganzen Stadt Chan Lin zu verbreiten. Es hieß, dass bei der kommenden Auktion nicht nur die üblichen kostbaren und ungewöhnlichen Schätze versteigert würden, sondern auch eine Reihe seltener und unbezahlbarer Elixiere!

Viele Menschen, die sich nicht wirklich für die Auktion interessierten, spitzten plötzlich die Ohren und eilten zum Auktionshaus.

Seltene und unbezahlbare Elixiere waren zu jeder Zeit und an jedem Ort sehr begehrt. Es wurden zwar keine Einzelheiten über die Art der Elixiere bekannt gegeben, aber angesichts des hohen Standards der Waren und Gegenstände, die das Chan Lin Auktionshaus immer für seine Auktionen einbrachte, handelte es sich sicher nicht um gewöhnliche Waren.

An diesem Tag war das Auktionshaus Chan Lin deutlich voller als sonst. Die Auktion hatte noch nicht einmal begonnen, und das Erdgeschoss war bereits bis auf den letzten Platz gefüllt, während alle Privaträume auf der zweiten Ebene bereits belegt waren.

Glücklicherweise hatte Qiao Chu am Vortag mit He Chang Le über ihre Absicht gesprochen, an der Veranstaltung teilzunehmen, und ein Zimmer für sie reserviert.

Als Jun Wu Xie und ihre Begleiter den Ort erreichten, war sogar die Treppe, die in den zweiten Stock führte, voller Menschen. Sie mussten sich an einer unermesslichen Menge von Menschen vorbeiquetschen, bevor sie zu dem für sie reservierten Raum gelangen konnten.

"Um Himmels willen! Muss es denn so verrückt sein? Hier ist es heute einfach zu voll, nicht wahr?" Qiao Chu hielt seine Schuhe in den Händen. Als er vorhin die Treppe hinaufstieg, waren seine beiden Schuhe von der wogenden Menge getreten und zertreten worden, und er hätte sie beinahe verloren. Seine schnellen Reflexe hatten ihn und die noch neuen Schuhe, die er vor nicht allzu langer Zeit gekauft hatte, gerettet.

Der lächelnde Diener, der ihnen das Zimmer zugewiesen hatte, servierte ihnen den Tee. Da er wusste, dass es sich um die Ehrengäste von He Chang Le handelte, war sein Verhalten besonders aufmerksam.

"Meine jungen Meister, ihr wisst es vielleicht nicht, aber die Gegenstände, die wir für die heutige Auktion zusammengestellt haben, sind viel interessanter als sonst. Neben den üblichen Geiststeinen haben wir eine schillernde Auswahl an exquisiten und unbezahlbaren Elixieren, die fast die gesamte Bevölkerung der Stadt angezogen haben. Die Auktion selbst hat noch nicht begonnen, und um diese Zeit ist der Andrang nicht besonders groß. Sobald die Auktion beginnt, wird der Laden aus allen Nähten platzen."

"Sind Elixiere wirklich so beliebt bei den Menschen?" fragte Qiao Chu, während er sich die Schuhe anzog und seine Augen sich mit Vorfreude füllten.

"Du sagst es! Unter dem Himmel gab es nur wenige Clans, die in der Lage waren, Elixiere von guter Qualität zu brauen und zu kultivieren. Seit dem plötzlichen Verschwinden des Qing Yun-Clans ist das Angebot an Elixieren auf dem Markt stark zurückgegangen, und die wenigen anderen Clans, die im Schatten standen und deren Ruf als Elixierproduzenten zuvor vom Qing Yun-Clan unterdrückt worden war, haben plötzlich eine Kehrtwende vollzogen und genießen nun unübertroffene Anerkennung und große Verehrung. Selbst in den gewöhnlichen medizinischen Hallen und Kräuterläden sind die Preise für Elixiere um ein Vielfaches gestiegen." Der Diener sah, dass Qiao Chu von dem Thema fasziniert war und plapperte ununterbrochen weiter.

Der Qing Yun-Klan mag korrupt gewesen sein und abscheuliche Taten begangen haben, aber es war ein riesiger Klan, der die Menschen dennoch jeden Monat mit großen Mengen an Elixieren versorgt hat. Neben den Elixieren, die von den zwölf Ältesten hergestellt wurden, hatten die Schüler im Inneren Haus eine große Menge an Elixieren und Medikamenten an die Menschen im ganzen Land geliefert.

Diese Elixiere und Medikamente mochten zwar nicht von höchster Qualität sein, aber im Vergleich zu den gewöhnlichen Kräutern und Medikamenten, die in den medizinischen Hallen und Kräuterläden verkauft wurden, waren sie von viel besserer Qualität. Und der Ruf des Qing Yun-Clans als Spitzenclan im ganzen Land hatte dazu geführt, dass sein Angebot an Elixieren sehr gefragt war.

Und so hatte das Verschwinden des Qing Yun-Clans plötzlich einen großen Mangel an Elixieren verursacht.

Nicht nur der Vorrat an Elixieren der höchsten Stufe wurde stark reduziert, sondern auch die Mengen an Elixieren einer niedrigeren Stufe wurden stark verringert.

Die unzureichenden Mengen an Elixieren hatten dazu geführt, dass die Menschen mehr Wert darauf legten, die immer knapper werdenden Vorräte an Elixieren zu kaufen, die sie finden konnten.

Viele der Klans, die Elixiere herstellten, waren seit langem mit verschiedenen Mächten verbündet oder zusammengeschlossen, und die besten der von ihnen hergestellten Elixiere wurden stets an ihre Verbündeten geliefert, und nur ein kleiner Teil, der zu viel oder von minderer Qualität war, wurde für den Verkauf nach außen freigegeben.

Abgesehen von diesen wenigen Clans stammten auch die Personen, die sich in der Herstellung von Medizin auszeichneten, entweder selbst aus prominenten Familien oder wurden von den Großmächten angeworben, und die Menge, die sie herstellen konnten, war noch geringer.

Sobald eine Person entdeckt wurde, die in der Herstellung von Arzneimitteln hochqualifiziert war, eilten sofort Leute aus verschiedenen Mächten herbei, um sie anzuwerben.

Der Kauf von hochwertigen Elixieren und Medikamenten war zu einer äußerst mühsamen Aufgabe geworden.

Und genau aus diesem Grund hatte die Nachricht, dass das Chan Lin Auktionshaus Elixiere im Angebot hatte, die Aufmerksamkeit so vieler Menschen auf sich gezogen. In dem riesigen Auktionshaus gab es erste Anzeichen dafür, dass die Menge, die zur Auktion gekommen war, nicht mehr untergebracht werden konnte.

"Wenn die jungen Meister hier an den Elixieren interessiert sind, können sie während der Auktion gerne ein Gebot dafür abgeben. Der Chef hat uns bereits über diese Elixiere informiert. Auf Wunsch des Auftraggebers ist das Auktionshaus nicht in der Lage, unseren verehrten Gästen besondere Privilegien für diese Elixiere anzubieten." Der Diener bemerkte, dass Qiao Chu sich ausnahmslos für die Elixiere zu interessieren schien, und erklärte entschuldigend.

Wäre es etwas Gewöhnlicheres gewesen, hätte He Chang Le vielleicht seine Position als Eigentümer nutzen können, um ihnen ein paar Privilegien zu verschaffen, aber nicht dieses Mal, und nicht für so wertvolle Gegenstände.

Qiao Chu lachte, winkte dem Diener mit der Hand und entließ ihn aus dem Zimmer.

"Wenn ich an ihnen interessiert wäre, müsste ich sie dann kaufen? Ich brauche nur Little Xie um sie zu bitten." Qiao Chu warf einen Blick auf den ungerührten und unbewegten Jun Wu Xie, seine Augen verengten sich durch sein Lächeln zu zwei Halbmonden.

"Kleiner Xie, meinst du nicht auch?"

Jun Wu Xie warf ihm einen kurzen Blick zu und wandte sich dann ab, da sie sich weigerte, auf eine so dumme und sinnlose Frage eine Antwort zu geben.

Völlig unbeeindruckt von Jun Wu Xies kalter Behandlung kuschelte sich Qiao Chu an Hua Yao und fragte: "Bruder Hua, wie viele Elixiere hat dir der kleine Xie gegeben, damit du sie bei dieser Auktion verkaufst?"

Hua Yao antwortete: "Sieben Flaschen."

"Sieben Flaschen..... Hmm..... Wenn eine Flasche für einhunderttausend Tael verkauft wird, sind das siebenhundert Tael!!" Qiao Chu schluckte bei dieser Zahl und schätzte den Preis auf der Grundlage der Zeit, in der sie vor den Toren der Zephyr-Akademie einen "Schwindel" veranstaltet hatten.

"Die Elixiere sind dieses Mal anders als früher." sagte Jun Wu Xie ruhig und schüttete einen ganzen Eimer kaltes Wasser auf Qiao Chu.

Die Zeit vor den Toren der Zephyr-Akademie hatte ihr keine andere Wahl gelassen, sonst hätte sie diese Elixiere, die Venen und Arterien entwickeln und verbessern konnten, nicht mitgenommen.

"Aber sie würden trotzdem einen hohen Preis erzielen, nicht wahr? Sieben Flaschen sollten uns doch mindestens hunderttausend Tael einbringen, oder?" fragte Qiao Chu, kratzte sich am Kopf und war sich nicht mehr so sicher.

Jun Wu Xie warf ihm einen Blick zu. "Wer hat Ihnen gesagt, dass ich sie flaschenweise verkaufe?"

"Hm?" Qiao Chu war noch mehr verwirrt.

Hua Yao schüttelte hilflos den Kopf. Er konnte es nicht ertragen, dass Qiao Chu seine Dummheit noch einen Moment länger zur Schau stellte.

"Der kleine Xie hat mir diesmal sieben Flaschen mit Elixieren gegeben, und in jeder Flasche sind fünf Elixiere. Ich habe bereits mit He Chang Le gesprochen, und er hat zugestimmt, dass die Elixiere in jeder Flasche einzeln versteigert werden, und zwar jedes Mal eine einzelne Pille."

Qiao Chu nickte verwirrt, und nachdem er lange darüber nachgedacht hatte, konnte er nur noch eine Frage stellen.

"Werden wir dann viel Geld verdienen?"

"....." Hua Yao warf Qiao Chu einen verächtlichen Blick zu und beschloss, seinen Atem nicht an den intellektuell unbegabten Dummkopf zu verschwenden.

Qiao Chu wich beschämt zurück, rieb sich die Nase und hatte plötzlich das Gefühl, einen Schluck Wasser zu brauchen.

Immer mehr Menschen trafen im Auktionshaus ein, bis man schließlich nicht einmal mehr die Türen schließen konnte, weil sich die Leute immer weiter hineinzwängten.

Eine solche Situation hatte es noch nie gegeben, und sie überraschte Jun Wu Xie, der in dem privaten Raum auf der zweiten Ebene saß, sehr.

Sie wusste nicht, dass die Nachfrage nach Elixieren so groß war. Zwar war die Resonanz vor den Toren der Zephyr-Akademie schon einmal überwältigend gewesen, aber die Elixiere, die sie damals mitgenommen hatte, hatten himmelsverachtende Wirkungen, die es auf der Welt nicht gab. Die Elixiere, die sie Hua Yao dieses Mal gab, waren zwar auch ziemlich gut, aber ihre Wirkung konnte sich nicht im Geringsten mit denen vergleichen, die sie zuvor verkauft hatte.

Er Chang Le hatte nur die Nachricht verbreitet, dass das Auktionshaus Chan Lin Elixiere im Angebot haben würde, aber kein Wort über deren Wirkung verloren, und schon hatte es eine so überwältigende Resonanz ausgelöst.

Jun Wu Xie beschloss, dass sie ihre Elixiere ein wenig mehr in Betracht ziehen musste.

Die ganze Zeit über hatte sie nur vorgehabt, ihre Elixiere den Leuten des Lin-Palastes und der Rui-Lin-Armee zukommen zu lassen, und ansonsten hat sie nicht viel mehr Zeit in ihre Elixiere investiert.

Sie konnte im Moment nicht in den Lin-Palast zurückkehren und ihre schwindenden Finanzen wurden zu einem großen Problem für sie.

Sie hatte nicht im Geringsten damit gerechnet, dass Qiao Chu und die anderen, die ihr halbes Leben lang in bitterer Armut gelebt hatten, plötzlich zu Reichtum und Wohlstand gelangen würden.

Wenn die Elixiere also wirklich so beliebt waren, würde das bedeuten, dass sie davon für ihre Ausgaben profitieren könnte?

Jun Wu Xie beschloss, noch ein wenig zu beobachten, bevor sie ihre Schlussfolgerung zog.

Sie hatten sehnsüchtig auf den Beginn der Auktion gewartet, und der ganze Saal war voll besetzt. Viele der Leute hatten keine Sitzplätze und standen an den Wänden an der Seite und im Rücken.....

Der Anblick, der sich ihm bot, brachte He Chang Le zu einem endlosen Lächeln, ohne dass er den Mund vor Freude schließen konnte.

Obwohl das Auktionshaus Chan Lin schon immer einen guten Ruf und eine starke Unterstützung genoss, hatte es noch nie Elixiere versteigert, da es in seiner Umgebung keine bekannten Elixierproduzenten gab. Die einst winzige Stadt war dank der Zephyr-Akademie zu Wohlstand gekommen, und ein großer Teil der Besucher der Stadt waren die Schüler der Zephyr-Akademie selbst.

Genau wie heute waren in der dicht gedrängten Menge im Auktionshaus viele Jugendliche in den Uniformen der Zephyr-Akademie zu sehen. Sie hatten sich anscheinend in Gruppen versammelt und waren früh gekommen, um sich die besten Plätze zu sichern. Und an den eifrigen Gesichtern konnte man erkennen, wie sehr sie sich auf die heutige Auktion freuten.

He Chang Le war sehr aufgeregt. Selbst er hatte nicht erwartet, dass ein Bündel Elixiere so viele Menschen zum Chan Lin Auktionshaus locken würde.

Das war die größte Menschenmenge, die er je in der Geschichte des Chan Lin Auktionshauses gesehen hatte!

"Boss, können wir beginnen?" Der Auktionator fragte ein letztes Mal nach He Chang Le's Meinung, während er seine Kleidung zurechtrückte und sicherstellte, dass alles in Ordnung war.

Kapitel 283

He Chang Le drehte sich um, klopfte dem Mann aufmunternd auf die Schulter und sagte: "Diese Auktion wird den Ruf des Chan-Lin-Auktionshauses auf unbestimmte Zeit beeinflussen. Wenn wir es mit diesen Elixieren schaffen, das Chan Lin Auktionshaus auf die nächste Stufe zu heben, wäre das zweifellos das beste Ergebnis für uns. Ihr müsst euch das gut merken. Ihr müsst heute eine hervorragende Leistung erbringen. Die vielen Leute, die heute gekommen sind, sind alle auf die Elixiere scharf. Wenn wir sie heute mit unseren Ergebnissen zufrieden stellen können, werde ich, wenn der Kunde zu uns zurückkommt, mit ihm ausführlich besprechen, ob er uns dauerhaft mit Elixieren beliefern kann. Wenn alles gut geht, wird unser Chan-Lin-Auktionshaus nicht nur auf eine winzige Chan-Lin-Stadt beschränkt sein!"

"Das werde ich! Ich werde heute Abend auf jeden Fall mein Bestes geben!" sagte der Mann zuversichtlich, während er noch einmal an seiner Kleidung zog, um sie zu überprüfen.

"Heute Abend wird sich die Zukunft unseres Auktionshauses entscheiden!" He Chang Le starrte voller Erwartung auf die dicht gedrängte Menge auf dem Boden. Obwohl das Chan Lin Auktionshaus in dieser Region ein hohes Ansehen genoss, waren sie hier ungewollt in die Enge getrieben. Wenn sich dieses Mal ihr Ruhm verbreitete, dann.....

Er Chang Le wurde immer aufgeregter, je mehr er darüber nachdachte!

Sobald der Auktionator die Bühne betrat, brach ein Jubelschrei durch die Menge. Die Intensität des lauten Jubels riss fast das Dach des Auktionshauses Chan Lin ab.

Auf der Bühne stehend, schluckte der Auktionator. Er war der führende Auktionator des Chan-Lin-Auktionshauses und rühmte sich, dass er sich schnell auf Veränderungen einstellen konnte. Doch als er die ungestüme und lärmende Menge vor sich sah, spürte er, wie seine Beine ein wenig schwach wurden.

Jun Wu Xie saß hoch oben auf der zweiten Etage in ihrem Privatzimmer und starrte mit ruhigem Blick auf die lärmende Szene unter ihr.

"Zunächst möchte ich Sie heute im Auktionshaus Chan Lin willkommen heißen. Ich glaube, unsere verehrten Gäste haben die Neuigkeiten bereits gehört. Das Chan-Lin-Auktionshaus hält heute eine Ladung der kostbarsten und erlesensten Elixiere in den Händen! Die uns anvertrauten Elixiere sind eine beträchtliche Menge, und die Wirkung, die sie entfalten, ist mit Sicherheit mehr als zufriedenstellend. Wir wollen euch nicht mit weiterem Geschwätz aufhalten, ich denke, ihr seid alle mehr daran interessiert, welche Wirkungen die Elixiere für euch haben! Könnten wir Ihnen ohne weitere Verzögerung das erste Elixier vorstellen, das das Auktionshaus Chan Lin zur Versteigerung anbietet? Bringt es her!" verkündete der Auktionator mit tiefer Stimme, und die ausgelassene und randalierende Menge verstummte plötzlich.

Alle Augen waren unweigerlich auf die Bühne vor ihnen gerichtet, und ihr Blick war auf den Gegenstand gerichtet, der vorgeführt wurde.

Eine bezaubernde und verführerische Dame schwang ihre Hüften aufreizend, während sie ein braunes Tablett trug und auf die Bühne ging.

In diesem Moment war es den Leuten auf dem Boden egal, wie verführerisch die schöne Dame war. Ihre Augen klebten an der kleinen Brokatschachtel, die auf dem Tablett lag!

"Dies ist das Elixier zur Intensivierung des Geistes! Sobald es eingenommen wird, ermöglicht es dem Anwender ein vorübergehendes Wachstum seiner spirituellen Kräfte, wodurch ein Durchbruch in der Ebene seiner spirituellen Kräfte erreicht wird! Die Wirkung hält einen Tag lang an, und innerhalb dieses Tages erfährt der Anwender die Macht der geistigen Kraft, die er nie zuvor erlangt hat, und kann sie nutzen, um mächtige Gegner zu besiegen, gegen die er nie zuvor antreten konnte! Die Wirkung hält zwar nur einen Tag an, ist aber von unschätzbarem Wert, wenn man sie in den kritischsten Momenten richtig einsetzt und damit sein Leben retten kann!" erklärte der Auktionator großzügig und erinnerte sie freundlich daran, wie man es am effizientesten einsetzen kann.

Und die großzügige Einführung hatte die Menge auf dem Parkett zum Toben gebracht!

Wenn die Stufen ihrer geistigen Kräfte höher werden, würde sich die Geschwindigkeit ihres Wachstums in der geistigen Kraft unweigerlich deutlich verlangsamen. Viele Menschen waren mehrere Jahre, manche sogar mehr als ein Jahrzehnt, auf ihrem derzeitigen geistigen Niveau stehen geblieben. Der langsame Fortschritt ihrer geistigen Kräfte im Schneckentempo während der endlosen Jahre hatte viele von ihnen in Verzweiflung gestürzt. Und die Chance, die ersehnte, aber nie erreichte Macht zu erfahren, war zweifellos eine große Versuchung für sie.

Der größte Anreiz für das Elixier war jedoch das, was der Auktionator ihnen hilfsbereit mitgeteilt hatte..... Um ihr eigenes Leben zu retten.

Egal, ob in einer Schlacht oder auf einer Expedition, ein Elixier, das es dem Anwender ermöglichte, in einem Augenblick mehr Kraft zu erlangen, war in der Tat ein unersetzlicher Schatz!

Elixiere wie dieses dürften für das gemeine Volk keine große Versuchung darstellen.

Aber wenn sie vor den Jüngern der Zephyr Academy.....

Es wurde für sie zu einer unwiderstehlichen Waffe, um ihre Kräfte zu demonstrieren!

Für einen Tag würden sie Kräfte erlangen, die sie noch nie zuvor erlebt hatten, und das Elixier würde sie in die Lage versetzen, sich bei künftigen Geisterjagden aus jeder schwierigen Situation zu befreien. Weiß der Himmel, was es für die Schüler bedeuten würde, die sich gerade erst durch die letzte zermürbende Geisterjagd gekämpft hatten, bei der sie von den vielen mächtigen Geisterbestien gequält wurden. Wie oft hatten sie feststellen müssen, dass ihre eigenen Kräfte nicht ausreichten und sie gezwungen waren, aus Angst vor Geisterbestien zu fliehen, die eigentlich gar nicht so mächtig waren? Darüber hinaus wussten die Schüler, dass viele ihrer Mitschüler bei der Geisterjagd sogar ihr Leben verloren hatten, weil ihnen die geistigen Kräfte fehlten.

Das Geist-Verstärkungs-Elixier würde zweifellos ein unersetzlicher Talisman werden, der ihr Leben retten würde!

Die augenblickliche Zunahme ihrer geistigen Kräfte würde ihnen den ultimativen Schub für ihre Geschwindigkeit und Beweglichkeit geben und sie viel wendiger machen. Wenn sie sich in Gefahr befinden, können sie außergewöhnliche Kraft gewinnen, um zu entkommen und sich am Leben zu erhalten!

Fast im selben Moment, in dem der Auktionator seine Einführung beendete, konnten sich die Schüler der Zephyr-Akademie auf dem Boden nicht mehr zurückhalten und begannen zu zappeln, unfähig, auf ihren Plätzen zu bleiben.

Sie alle reckten ihre Hälse, um zu sehen, spitzten die Ohren, um den Startpreis zu erfahren, und waren begierig, ihre Gebote für das erstaunliche Elixier abzugeben.

Mit dem Geistintensivierungselixier in der Hand müssten sie sich keine Sorgen mehr machen, dass sie bei zukünftigen Geisterjagden von Geisterbestien getötet werden könnten, und sie wären in der Lage, in den kritischsten Momenten außergewöhnliche Kräfte zu erlangen, die ihre Mitschüler übertreffen! Selbst wenn es nur für einen Tag wäre, würden sie in der Lage sein, es mit stärkeren Geistwesen aufzunehmen, denen sie sich normalerweise nicht zu stellen wagten!

Und die qualitativ besseren Geistersteine, die sie gewinnen würden, könnten ihnen eine bessere Punktzahl bei der Geisterjagd ermöglichen, was ihnen letztendlich einen größeren Teil der zugewiesenen Ressourcen der Zephyr-Akademie einbringen würde und ihr Leben in der Akademie in Zukunft sehr viel einfacher machen würde!

"Wir haben für diese Auktion insgesamt fünf geistintensivierende Elixiere zur Verfügung. Jedes einzelne Elixier hat einen festen Grundpreis von fünfzigtausend Tael. Beginnen wir nun mit der Versteigerung des ersten Elixiers, das wir anzubieten haben." Der Auktionator, der auf der Bühne stand, war erleichtert, als er die Begeisterung in der Menge sah. Als er sich an He Chang Le erinnerte, der ihn zuvor daran erinnert hatte, fühlte er sich plötzlich unendlich motiviert!

"Wow, fünfzigtausend für jeden. Wenn wir es schaffen, sie alle zu verkaufen, dann hätten wir mindestens zweihundertfünfzigtausend Tael, oder?" sagte Qiao Chu und leckte sich über seine plötzlich trockenen Lippen.

Fei Yan warf ihm einen abschätzigen Blick zu und sagte: "Zweihundertfünfzigtausend Tael? Du bist wirklich zu naiv."

Qiao Chu blinzelte Fei Yan ausdruckslos an. Bevor er auch nur ein Wort sagen konnte, explodierte plötzlich der Boden unter ihm.

"Sechzigtausend!"

"Siebzigtausend!"

"Einhunderttausend!"

Die jungen Leute sprangen einer nach dem anderen auf. Ohne eine einzige Ausnahme trugen sie alle die Uniform der Zephyr-Akademie.

Als ein Ort, der im Ruf stand, nur die obszön und schmutzig Reichen zu seinen Schülern zu zählen, trugen all diejenigen, die in der Lage waren, die Uniform der Zephyr-Akademie zu tragen, ein unbestrittenes Symbol, das den unermesslichen Reichtum und den immensen Wohlstand der hinter ihnen stehenden Familien und Mächte verdeutlichte.

Geld in Höhe von Zehntausenden oder gar Hunderttausenden von Tael war für sie keine große Sache, vor allem, wenn das, was sie kauften, letztlich ihr eigenes Leben retten würde, wurde das Geld als unbedeutend erachtet.

Innerhalb eines Wimpernschlages war der Preis für das erste geistverstärkende Elixier auf schwindelerregende einhundertzwanzigtausend Tael gestiegen!

Qiao Chus Auge wölbte sich und sprang fast aus seinem Kopf heraus!

[Sind diese Jugendlichen hier in diesem Haus nicht ein wenig extrem?]

[Meine Güte, die Gebote gehen in die Zehntausende, geht es hier um Sandkörner? ?]

Schon bald erhielt ein Schüler der Zephyr-Akademie mit einem Gebot von einhundertdreißigtausend Tael den Zuschlag für das erste geistintensivierende Elixier. Nach dem erdrückenden Wurf einer solch schwindelerregenden Geldsumme stand der Junge immer noch erfreut auf und winkte stolz allen anderen Jugendlichen der Zephyr-Akademie im Auktionshaus zu.

Sein unverbesserliches Verhalten verhöhnte alle Anwesenden und schürte das Feuer in den Herzen aller anderen Jugendlichen!

Sie waren alle von der gleichen Akademie, sie wussten, dass sie nicht noch einmal verlieren durften!

Das Niveau ihrer Fähigkeiten hing davon ab, wie begabt sie waren, und sie konnten diese Tatsache nicht ändern. Aber wenn es darum ging, Reichtümer zu vergleichen..... Auch sie waren keine leichten Opfer.....

Nachdem es dem ersten Jugendlichen gelungen war, das erste geistverstärkende Elixier zu gewinnen, und nach seinem wütenden Spott, kam es bei den anschließenden Auktionen zu einem heftigen und feurigen Bieterkrieg zwischen den unzähligen stinkreichen Schülern.

Ab dem zweiten Elixier stieg der Preis für jedes einzelne geistintensivierende Elixier auf über hundert bis fünfzigtausend Tael. Angesichts der schwindelerregenden Summen kamen alle Außenseiter aus anderen Mächten schnell zu dem Schluss, dass die Elixiere für sie zu teuer waren.

Kapitel 284

Die Wirkung des Elixiers zur Intensivierung des Geistes mag zwar erstaunlich sein, aber es war auf eine einmalige Anwendung beschränkt. Mehr als hunderttausend Tael für so etwas auszugeben, war nur den stinkreichen Schülern der Zephyr-Akademie möglich, die zu viel Geld für ihr eigenes Wohl hatten.

In kürzester Zeit waren alle fünf geistverstärkenden Elixiere sauber aufgeräumt, und die Schüler der Zephyr-Akademie erhielten den Zuschlag, so dass alle anderen Anwesenden keine Chance mehr hatten.

Wieder einmal wurden die Bewohner der Stadt Chan Lin Zeuge der kühnen und erstaunlichen Kaufkraft der Schüler der Zephyr-Akademie!

In einem privaten Raum auf der zweiten Ebene rechnete Qiao Chu das Geld aus dem Verkauf der geistverstärkenden Elixiere aus, seine Augen waren groß und er konnte nicht aufhören zu lächeln.

"Kleiner Xie, wie lange brauchst du für die Herstellung dieser Elixiere?" fragte Qiao Chu Jun Wu Xie und seine Augen funkelten vor Interesse.

Jun Wu Xie dachte einen Moment nach und antwortete: "Eines Tages."

Qiao Chu schnappte nach Luft und sagte dann lachend: "Haha! Sie sind in der Lage, ein Elixier pro Tag herzustellen? Ha ha! Würde das nicht bedeuten, dass Sie jeden Tag einhundertdreißigtausend Tael ausgeben können?"

Jun Wu Xie beruhigte sich und antwortete: "Ein Ofen backt zwanzig Pillen auf einmal."

"....." Qiao Chu klappte der Kiefer auf, und er konnte ihn nicht schließen.

Sogar Fei Yan, der an der Seite stand, stieß einen tiefen Atemzug aus.

Bald darauf brachte das Auktionshaus Chan Lin den zweiten Gegenstand, der versteigert werden sollte, auf die Bühne. Es war eine andere Art von Elixier.

Und die Wirkung und Funktion dieses Elixiers war viel besser als die des Geistverstärkungselixiers.

Ermutigt durch die Ergebnisse, die sie für das Geist-Verstärkungs-Elixier erzielt hatten, fühlte sich der Auktionator zuversichtlich genug, um noch ein wenig zu übertreiben.

"Dieses Elixier wird All-Dispelling-Elixier genannt, es kann Hunderte von Giften und Toxinen abwehren....." Der Auktionator hatte seinen Satz noch nicht beendet, als er plötzlich von dem ohrenbetäubenden Lärm übertönt wurde, der aus der Menge auf dem Boden drang.

(Gegen die meisten Gifte!)

[Das ist viel nützlicher als das Elixier zur Verstärkung des Geistes!]

Es war äußerst schwierig, sich gegen Giftanwender zu schützen, und einige Ringgeister waren von Natur aus mit Gift ausgestattet. Wenn sie von solchen Geistern angegriffen würden, hätten sie im Kampf einen schweren Nachteil. Darüber hinaus waren auch viele Geistwesen zu Giftangriffen fähig, vor allem diejenigen, die zu den höheren Graden gehörten, und die Potenz des Giftes nahm zu, je höher die Grade waren.

Wenn das Geist verstärkende Elixier, das ihnen einen vorübergehenden Schub ihrer geistigen Kräfte gab, eine unwiderstehliche Waffe war, die sie bei sich trugen, dann würde sich das alles vertreibende Elixier mit Sicherheit als ein echter und unbestrittener Talisman qualifizieren, der sie am Leben erhalten würde!

In diesem Moment waren nicht nur die Schüler der Zephyr-Akademie aufgeregt, sondern auch alle anderen Leute von verschiedenen Großmächten, die nach Chan Lin Town gekommen waren, um die Schüler der Zephyr-Akademie anzuwerben, konnten sich nicht länger zurückhalten!

Ein Elixier mit solch unglaublichen Effekten, egal wer diese Person war, würde als extrem schwer zu bekommen angesehen werden!

Das Startgebot für das Elixier zum Vertreiben aller Kräfte war höher als für das Elixier zur Intensivierung des Geistes. Jedes einzelne Elixier würde bei einhunderttausend Tael beginnen.

Und diesmal nahmen nicht nur die Schüler der Zephyr-Akademie an der Ausschreibung teil, sondern jeder, der von den verschiedenen Mächten, die hinter ihnen standen, finanziell stark unterstützt wurde, wollte sich die Chance auf den Besitz eines solch unglaublichen Elixiers nicht entgehen lassen.

Der Preis für das erste All-Dispelling-Elixier stieg schnell auf zweihundertfünfzigtausend Tael an!

Der Preis, den der aufgeregte Auktionator rief, ließ Qiao Chu fast vor Freude aufspringen. Er entdeckte bald, dass der Preis, der für die zur Versteigerung angebotenen Gegenstände erzielt wurde, in hohem Maße von der Fähigkeit des Auktionators abhing, die Menge anzufeuern. Jedes Mal, wenn die Gebote für eine Weile zu stagnieren schienen, trat der Auktionator auf den Plan, um die Menge anzustacheln und aufzurütteln, indem er die wundersamen Wirkungen und noch nie dagewesenen Eigenschaften der seltensten Elixiere hervorhob und die Menge erneut zu einem neuen Eifer anregte, so dass der Preis augenblicklich um ein Vielfaches anstieg.

"Kleiner Xie, ich glaube, die Elixiere, die wir damals vor den Toren der Zephyr-Akademie verkauft haben, wurden zu billig abgegeben! Hätten wir sie hierher ins Chan-Lin-Auktionshaus gebracht, hätten wir mit Sicherheit mindestens den doppelten Preis erzielt! !" sagte Qiao Chu aufgeregt, seine Augen weit aufgerissen und scheinbar von der Aufregung des Auktionators ergriffen.

Das Auktionshaus Chan Lin galt zwar nicht gerade als große Einrichtung, aber der Auktionator, den sie dabei hatten, war ziemlich gut in seinem Job. Seine Fähigkeit, die Menge zu beeinflussen und zu manipulieren, war für die Begleiter, die von oben zusahen, ein echter Augenöffner.

Jun Wu Xie nickte leicht. Sie hatte nicht erwartet, dass die Elixiere so gut ankommen würden. Abgesehen davon, dass Jun Wu Xies Elixiere von hoher Qualität waren, lag ein großer Teil ihrer Beliebtheit an der Redegewandtheit des Auktionators, der auf der Bühne stand, und an seiner Fähigkeit, die Atmosphäre anzuheizen und die Menge in einen hitzigen Eifer zu versetzen, bei dem sie bereitwillig ihre Gebote erhöhten und ihr Geld ausgaben, um den Gegenstand zu gewinnen, den ihr Herz begehrte.

"Sag mal, kann das Elixier wirklich alle Gifte vertreiben? Könnte es Mu Qian Fan nicht heilen, wenn wir ihm nur eines geben?" fragte Qiao Chu plötzlich.

Jun Wu Xie schüttelte den Kopf. "Das Elixier, das ich ihm neulich gegeben habe, war das Elixier zum Vertreiben aller Gifte. Das Elixier wirkt gegen gewöhnliche Gifte, aber das Gift, mit dem Mu Qian Fan behaftet ist, stammt aus dem Reich der Mitte, und das Elixier zum Vertreiben aller Gifte ist nicht in der Lage, es zu neutralisieren."

Qiao Chu war schnell erleuchtet und nickte, bevor er noch einmal fragte: "Wie lange brauchen Sie für die Herstellung des Elixiers zur Beseitigung von allem?"

Jun Wu Xie wollte gerade antworten, als Qiao Chu plötzlich seine Hand hob und sagte: "Nein...warte! Sagen Sie es mir nicht. Es ist besser, wenn ich es nicht weiß, sonst kann mein Herz es nicht ertragen."

Der Preis für das alles vertreibende Elixier war höher als der für das den Geist verstärkende Elixier, und für jemanden, der es gewohnt war, kein einziges Kupfer bei sich zu haben, war er ziemlich erschrocken über das, was Jun Wu Xie ihm antworten würde, wie etwa die Herstellung von Dutzenden von Elixieren an einem Tag.

Jun Wu Xie gab auf und beschloss, ihren Atem zu sparen.

Wenn Qiao Chu nur wüsste, dass die himmelsverachtenden Elixiere, die Jun Wu Xie vor den Toren der Zephyr-Akademie verkauft hatte, in einem Monat hunderttausend davon hergestellt hatten.....

Qiao Chu wäre vielleicht auf der Stelle vor Schreck gestorben.

Die Elixiere von Jun Wu Xie wurden schubweise versteigert, und die Preise stiegen immer höher. Solange die Anwesenden Geld hatten, nahmen sie alle an dem erbitterten Bieterkrieg teil. Die feurige Atmosphäre im Auktionshaus erreichte mit jedem Augenblick ein neues Crescendo, und die Worte des Auktionators auf der Bühne rauschten wie ein endloser Strom, der die Emotionen unaufhörlich anheizte und die Menge dazu brachte, ihre Gebote zu erhöhen und gedankenlos ihr Geld für die zu versteigernden Gegenstände auszugeben, mit vor Aufregung verzerrten Gesichtern, als wären sie besessen.

Hinter der Bühne verkrampften sich He Chang Le's Gesichtsmuskeln fast vom Lächeln und er hatte bereits Mühe, aufrecht zu stehen. Aber er konnte sich nicht von der Szene lösen und rief den Dienern zu, sie sollten ihm einen Stuhl bringen, damit er die Vorstellung in einer etwas bequemeren Position verfolgen konnte.

Nach der Versteigerung waren die dritte und vierte Charge Elixiere bald vollständig aufgebraucht.

Die letzte Art von Elixier wurde langsam auf die Bühne gebracht, unter den wachsamen Augen des Publikums auf dem Boden.

Der Auktionator auf der Bühne war bereits schweißgebadet und seine Kleidung war durchnässt. Sein Gesicht war rot vor Aufregung, und er fühlte sich nicht im Geringsten müde oder erschöpft. Als die fünfte Art von Elixier auf die Bühne gebracht wurde, nahm er sich noch einmal zusammen, um es bestmöglich vorzustellen.

"Was wir hier als Nächstes haben, ist auch die letzte Charge von Elixieren, die wir heute haben. Die Effekte, die diese Elixiere geben..... Ich garantiere Ihnen, dass sie alles übertreffen, was wir je beschafft haben! Diese Elixiere werden..... genannt. Hibernationselixiere! Egal wie schwer jemand verwundet wurde, solange er noch atmet, schluckt man dieses Elixier und es ermöglicht der Person, für drei Tage in einen Zustand des Scheintods zu fallen! Die drei Tage, die das Elixier einem verschafft, sind von unschätzbarem Wert und die kritischste Zeit für die Schwerverletzten!"

In der großen Halle des Auktionshauses herrschte Totenstille.

Alle Augenpaare starrten unentwegt auf den ultimativen Lebensretter auf dem kleinen Tablett: das Hibernationselixier!

Durch den Eintritt in den Zustand des Scheintods würden sie ungewollt eine weitere Zeit gewinnen, um eine Behandlung oder Rettung zu suchen. Zwar würden sie durch das Schlucken des Elixiers nicht geheilt, aber das Elixier würde es ihnen ermöglichen, beharrlich zu bleiben und ihnen eine weitere Chance zu geben, kurz vor der Tür des Todes zu leben.

Die Welt war voller Missgeschicke und unerwarteter Umstände. Konfrontationen waren endlos, und jeder konnte plötzlich dem Tod ins Auge sehen.

Und das Winterschlaf-Elixier würde sie zurückholen und ihnen drei ganze Tage Zeit geben, um um ihr Leben zu kämpfen!

Chronisch Kranke und schwer Verletzte brauchen das Hibernationselixier dringender als der Durchschnittsmensch!

"Um ehrlich zu sein, würde ich selbst sehr gerne für dieses Hibernationselixier bieten. Es wäre meine letzte Chance, das einzige Leben, das ich besitze, zu schützen. Das Startgebot für jedes einzelne Hibernationselixier beträgt zweihunderttausend Tael. Diesmal werde ich eine Ausnahme machen. Ich werde ein Erstgebot von zweihundertzehntausend Tael abgeben, und wenn man mir die Ehre erweisen würde, würde ich dieses Elixier für mich behalten." Zum ersten Mal hatte der Auktionator einen noch nie dagewesenen Schritt unternommen, und man sah ihm an, dass er sich freute.

Wären diese Worte nicht laut ausgesprochen worden, hätte die Menge noch einmal gebrüllt!

Normalerweise durften sich die Mitarbeiter des Auktionshauses nicht an der Versteigerung der Gegenstände beteiligen. Und als leitender Auktionator muss er von den zahllosen seltenen und kostbaren Schätzen, die er gesehen hatte, schon wie betäubt gewesen sein. Und nun, da der Auktionator selbst in Versuchung geraten war und ein Gebot für den Gegenstand abgab, wie konnte die Menge sich da noch zurücklehnen und nichts tun?

Im nächsten Moment explodierte die Menge und die Auktion erreichte einen neuen Höhepunkt!

Kapitel 285

Im nächsten Moment explodierte die Menge und die Auktion erreichte einen neuen Höhepunkt!

Zweihunderttausend war das Startgebot, und der Preis kletterte in rasantem Tempo nach oben!

Die Geschwindigkeit, mit der der Preis angehoben wurde, ist so hoch wie nie zuvor!

Erst als der Preis für das erste Hibernationselixier die Marke von fünfhunderttausend Tael überschritt, verlangsamte sich das Tempo.

Fünfhunderttausend Tael für ein einziges Elixier hatten bereits den Preis erreicht, der den hochwertigsten Elixieren vorbehalten war, und bisher hatten nur die Elixiere des Qing Yun-Clans diese Preisspanne erreicht.

Würde der Preis weiter steigen, wäre er für viele der Menschen hier unerschwinglich.

Der Auktionator sah, dass die Gebote nicht mehr eintrafen und wusste, dass der Höhepunkt erreicht war. Er rief dreimal hintereinander das letzte Gebot und wollte gerade mit dem Hammer zuschlagen, um das Geschäft zu besiegeln, als plötzlich eine klare Stimme ertönte!

"Eine Million Tael!"

Diese Stimme kam aus einem der Privaträume auf der zweiten Ebene. Im selben Moment, in dem die Stimme ertönte, hoben alle den Kopf und blickten auf die Quelle, aus der die Stimme gekommen war!

In diesem privaten Raum saßen vier attraktive und gut aussehende Männer, die gut gekleidet waren. Derjenige, der sprach, war der jüngste unter ihnen und schien erst fünfzehn oder sechzehn Jahre alt zu sein. Er war ein gut aussehender Jugendlicher mit umwerfenden Gesichtszügen. Sein königliches Auftreten ließ die Leute jedoch Angst davor haben, den Boden, auf dem er stand, jemals zu entweihen.

Der attraktiv aussehende junge Mann ließ seinen verächtlichen Blick über die Menge auf der ersten Ebene schweifen. Die völlige Verachtung in seinem Blick für die Masse der Menschen unten ließ alle erschaudern, und in ihren Herzen wuchs der Drang, zu entkommen.

Der Auktionator auf der Bühne war sprachlos und völlig schockiert.

In den fast zehn Jahren seiner Tätigkeit als Auktionator im Auktionshaus Chan Lin hatte er noch nie einen Gegenstand zu einem solch unglaublichen Preis verkauft!

Ein einziges Elixier für die unglaubliche Summe von einer Million Tael!?

Die Hand, die den Hammer des Auktionators hielt, zitterte sichtlich.

"Gibt es noch andere Gebote?" fragte der attraktiv aussehende junge Mann, während er seinen gleichgültigen Blick auf die große Menschenmenge richtete und seinen Mund zu einem faulen und süffisanten Grinsen verzog.

Im ganzen Auktionshaus herrschte Totenstille. Nach einer Weile beeilte sich der Auktionator plötzlich, dreimal zur Abgabe von Geboten aufzurufen, als er den ungeduldigen Blick des attraktiv aussehenden Jungen sah, der ihn anstarrte. Als er sicher war, dass keine weiteren Gebote kamen, hob er den Hammer und besiegelte den Preis für das erste Hibernationselixier.

Nachdem der Hammer gefallen war, wurde die Atmosphäre im Auktionshaus plötzlich ein wenig seltsam.

Diejenigen in der Menge, die sahen, wie ihnen das erste Hibernationselixier entglitt, knirschten leise mit den Zähnen und blickten nach oben in den privaten Raum auf der zweiten Ebene, wo sie sich über die ganze Situation ziemlich ärgerten.

[War der kleine Kerl so dumm? Dass er eine so große Summe Geld für ein einziges Elixier ausgibt?]

[Es muss wahr sein, dass die Toren mit Geld gesegnet waren. Egal, es kommen gleich vier weitere dieser Elixiere und sie müssen sich nicht beeilen.]

All diese Menschen mussten jedoch bald feststellen, dass ihr lang ersehnter Herzenswunsch unerreichbar war.

Der Auktionator hatte gerade das Startgebot für das zweite Elixier bekannt gegeben, als der Jugendliche im selben Raum ein weiteres Mal ein unglaubliches Gebot von einer Million Tael abgab!

Für alle vier folgenden Elixiere bot er die erstaunliche Summe von jeweils einer Million Tael, so dass die Menschen in der Menge sichtlich nach Luft schnappten.

Alle fünf Hibernationselixiere waren in die Hände dieses einen jungen Mannes gefallen!

Qiao Chu bewunderte insgeheim den jungen Mann, der so großzügig und sorglos mit einer so erstaunlichen Geldsumme umging, und sagte zu seinen Begleitern: "Ich hatte gedacht, ich hätte schon einmal das Lächerlichste und Verrückteste gesehen, wenn die kleine Xie Geld ausgab, aber ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden treffen würde, der noch verrückter ist als sie! Fünf Millionen Tael! Fließt das Geld einfach so den Fluss hinunter in sein Haus!?"

Jun Wu Xie blickte Qiao Chu an und sagte schlicht: "Ich bin nicht im Geringsten wahnsinnig."

Der Schauer, der von diesem Blick ausging, erreichte Qiao Chu und er wurde sofort wieder nüchtern. Eilig schenkte er eine Tasse Wasser ein und bot sie Jun Wu Xie an, um zu sagen: "Ich habe eigentlich nicht dich gemeint, sondern den Kerl da drüben."

Jun Wu Xie nahm das angebotene Wasser an und nahm einen Schluck davon.

Qiao Chu stieß schließlich einen großen Seufzer der Erleichterung aus.

Auf dem Boden des Auktionshauses herrschte derweil eine seltsame Atmosphäre.

Die anwesenden Vertreter der verschiedenen Mächte hatten es sich zum Ziel gesetzt, eines der fünf verfügbaren Winterschlaf-Elixiere zu erwerben, und sie hatten nicht erwartet, dass jemand so leichtfertig astronomische Summen in den Wind schießen würde, um sie vollständig zu berauben.

In diesem Moment war ihre Wut deutlich zu spüren!

Ein paar Gruppen von Leuten marschierten aggressiv in den zweiten Stock und traten die Türen zu dem privaten Raum auf, in dem sich der attraktive junge Mann aufhielt. Sie sagten in einem wütenden Ton: "Du Göre! Du bist zu arrogant hier! Fünf Hibernationselixiere, kannst du sie alle aufessen?"

Der Junge warf einen beiläufigen Blick auf die Gruppe von Leuten, die gerade hereingestürmt waren, und seine Lippen verzogen sich zu einem spöttischen Lächeln. Die anderen drei Männer, die den Jugendlichen begleiteten, lehnten sich ruhig zurück, nippten an ihrem Tee und machten sich nicht einmal die Mühe, die Gruppe von Leuten zu betrachten, die gerade hereingestürmt waren.