Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 9) - Lise L.H - E-Book

Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 9) E-Book

Lise L.H

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist ein Genie, das jeden von den Toten zurückholen kann. Aufgrund einer Explosion ist sie in eine fremde Welt gereist. In dieser Welt geschehen überall, wo sie hingeht, Wunder! Doch seit sie einen Bösewicht gerettet hat, hat sich alles verändert. Dieser Mann hat ein hübsches Gesicht, aber sein Verhalten ist das komplette Gegenteil von seinem Gesicht, aber er beginnt, sie zu verfolgen. Dies ist eine lustige Crossover-Geschichte mit Magie und Liebesroman.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 323

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Silberne Nadel:Ein Fantasie Liebesroman Magie Humor Roman(Band 9)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 366

Kapitel 367

Kapitel 368

Kapitel 369

Kapitel 370

Kapitel 371

Kapitel 372

Kapitel 373

Kapitel 374

Kapitel 375

Kapitel 376

Kapitel 377

Kapitel 378

Kapitel 379

Kapitel 380

Kapitel 381

Kapitel 382

Kapitel 383

Kapitel 384

Kapitel 385

Kapitel 386

Kapitel 387

Kapitel 388

Kapitel 389

Kapitel 390

Kapitel 391

Kapitel 392

Kapitel 393

Kapitel 394

Kapitel 395

Kapitel 396

Kapitel 397

Kapitel 398

Kapitel 399

Kapitel 400

Kapitel 401

Kapitel 402

Kapitel 403

Kapitel 404

Kapitel 405

Kapitel 406

Kapitel 407

Impressum neobooks

Kapitel 366

Ning Ruis Gesichtsausdruck hatte sich plötzlich verändert. Aber Fan Jin und Fan Zhuo reagierten nicht auf ihn und starrten den giftig aussehenden Mann weiter an.

"Du hast Recht! Alles, was du gesagt hast, ist wahr! Was soll's, wenn ich Gu Ying dazu gebracht habe, Fan Qi zu töten? Ich habe mich die ganzen Jahre über gekränkt gefühlt. Weshalb hatte dieser alte Tölpel beschlossen, die Zephyr-Akademie an diesen Schwachkopf Fan Qi zu übergeben? Abgesehen davon, dass ich früher als er als Schüler angenommen wurde, inwiefern bin ich mit ihm unvergleichlich?" Ning Rui hatte plötzlich beschlossen, seine eigenen Handlungen nicht mehr zu verteidigen, und gab großzügig zu, dass er derjenige war, der den Mord an Fan Qi plante.

Ursprünglich hatte er diese Tatsache verheimlichen wollen, um zunächst die Lehrer in der Hauptabteilung der Zephyr-Akademie zu halten, damit die Akademie über genügend Lehrer verfügte, wenn sie mehr neue Schüler anziehen würde. Aber jetzt hatten Fan Jins Worte ihn in eine unrettbare Situation gebracht, und die Lehrer hatten jegliches Vertrauen in ihn verloren. Mit Ausnahme von Gongcheng Lei, der mit ihm unter einer Decke steckte, durfte kein einziger der anderen übrig bleiben!

Zweitens musste er seine Ernennung zum stellvertretenden Schulleiter der Zephyr-Akademie nutzen, um alle Schüler zum Himmelsrandkliff zu führen. Alle von ihm geplanten Wege waren jedoch nicht unmöglich, bis auf einen. Selbst wenn alle Schüler sich ihm jetzt widersetzen und sich weigern würden, zur Himmelsrandklippe zu gehen, müssten sie immer noch abwarten, ob Gu Ying dieser Entscheidung zustimmen würde!

Ning Rui hatte die Macht von Gu Ying selbst erlebt und kannte sie nur zu gut. Die Gefährten, die zusammen mit Gu Ying auf dieser Reise reisen sollten, würden in Kürze eintreffen, und wenn sie erst einmal hier waren, hatte er keine Angst, dass sich nicht alle Schüler ihnen unterwerfen würden!

In diesem Sinne brauchte Ning Rui sich nicht weiter zu verstellen.

Ning Ruis plötzliches Schuldeingeständnis hatte die Lehrer, die noch unentschlossen waren, verblüfft. Niemals hätten sie sich träumen lassen, dass der liebenswürdige und sanftmütige Vizedirektor in ihren Herzen in Wirklichkeit ein so bösartiger Mensch war!

Wer in der Zephyr-Akademie wusste nicht, dass der Schulleiter und der stellvertretende Schulleiter sich wie Brüder nahe standen. Aber trotz der jahrzehntelangen Freundschaft und Kameradschaft hatte Ning Rui nicht gezögert, Fan Qi zu töten, und er hatte sogar Fan Qis zwei Söhne beseitigen wollen!

Seine grausame Bösartigkeit ließ alle Anwesenden unwillkürlich erschaudern.

"Und wenn ich ihn getötet habe? Was könnt ihr mir schon anhaben, wenn ihr nur zu zweit seid?" sagte Ning Rui mit spöttischem Blick.

Fan Jins Mund verzog sich leicht zu einem kalten Lächeln, während Fan Zhuos Gesicht bereits alle Spuren seines Lächelns verloren hatte. Seine Augen waren nun leicht zusammengekniffen, in denen ein heller Schimmer mörderischer Wut kochte und brodelte.

"Heißt das, dass du absichtlich alle Lehrer und Schüler der Akademie zur Himmelsrandklippe führen wolltest?" fragte Fan Jin plötzlich.

Alle waren immer noch geschockt von der Tatsache, dass Ning Rui wirklich Fan Qi getötet hatte, und als sie Fan Jins Worte hörten, drehten sie sich plötzlich alle zu Ning Rui um und starrten ihn mit großen Augen an.

[Heaven's End Cliff!]

[Das war ein Ort, der unzählige Helden ins Grab gebracht hatte!]

Die übermütigen Jugendlichen lebten alle von Geschichten über Mut und seltsame Vorkommnisse, und sie hatten alle etwas über die Himmelsrandklippe gehört und wussten von den Gefahren, die dort lauerten.

Diese Expedition war plötzlich von Ning Rui angekündigt worden, um die Schüler an einen Ort zu bringen, an dem sie eine Lehrprobe durchführen konnten. Das hatte sie alle überrascht, da es gegen die Regeln der Akademie verstieß. Aber da Ning Rui damals das Sagen in der Zephyr-Akademie hatte, wagten die Schüler nicht, sich zu beschweren, und fügten sich dem plötzlichen zusätzlichen Training, weil sie dachten, dass es nicht allzu gefährlich sein sollte.

Viele von ihnen waren davon ausgegangen, dass ein Probetraining auf jeden Fall einfacher sein würde als der Wald der Geisttiere.

Niemals hätten sie erwartet, dass es die gefährliche und furchterregende Heaven's End Cliff sein würde! !

Unnötig zu glauben, dass die unerfahrenen Jugendlichen überleben würden, sogar berühmte, mächtige Vertreter, wenn sie zur Himmelsrandklippe gingen, waren an diesem Ort erlegen! Ning Rui muss verrückt geworden sein!

[Er wollte sie wirklich zur Himmelsrandklippe schicken!]

Ning Rui war einen Moment lang fassungslos. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Fan Jin sein Bewusstsein wiedererlangt hatte, aber er hatte sogar herausgefunden, dass sie zur Himmelsrandklippe gehen würden, und Ning Rui grinste.

"Und was wäre, wenn ich es täte?"

Was Ning Rui sagte, ließ die gesamte Zephyr-Akademie plötzlich verstummen. Alle Anwesenden hatten ihre Augen auf Ning Rui gerichtet.

Diese Horde Jugendlicher zur Himmelsrandklippe zu schicken, wäre so gut, wie sie in den Tod zu schicken!

Hat Ning Rui seinen Verstand verloren?

"Du hast wirklich dein Gewissen verloren! Es war nicht genug, dass du den Direktor getötet hast, jetzt schickst du auch noch alle Schüler und Lehrer der Zephyr-Akademie in die Höhle des Löwen! Hast du vor, jeden einzelnen Menschen in der Akademie zu töten, bevor du zufrieden sein wirst! ?" Fan Jin wütete vehement.

Ning Rui war ungerührt und antwortete: "Du musst es nicht so schlimm aussehen lassen. Es heißt, dass die Stärksten überleben. Ich schicke sie zum Himmelsrand-Kliff, um sie zu trainieren. Wenn sie lebendig von dort zurückkommen, werden sie in der Zukunft ganz sicher zu großen Höhen aufsteigen. Was diejenigen angeht, die sich unter den Bedingungen des Tests nicht behaupten können....." Ning Rui ließ seinen Blick über die entsetzten Augen der Jugendlichen schweifen und warf ihnen allen einen bösartigen Blick zu.

Wenn die heutigen Ereignisse nicht stattgefunden hätten, wenn sein Komplott, Fan Qi ermordet zu haben, nicht entdeckt worden wäre, hätte er vielleicht immer noch ein gewisses Schuldgefühl gehabt. Aber jetzt konnte er es kaum erwarten, dass alle Menschen hier sofort ausgelöscht wurden!

"Wenn sie ihm erliegen, sind sie selbst schuld an ihren mangelnden Fähigkeiten." sagte Ning Rui und lachte unmenschlich.

In diesem Moment waren nicht nur Fan Jin und Fan Zhuo von Wut erfüllt, auch die Schüler der Zephyr-Akademie konnten nicht tatenlos zusehen! !

Ning Rui betrachtete sie offensichtlich nicht einmal als Menschen. Wenn er sie alle zur Himmelsrandklippe schickte, würden nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer an diesem Ort sterben.

"Ning Rui! Geh nicht zu weit! Du hast den Schulleiter ermordet, wolltest den Sohn des Schulleiters töten und sogar die gesamte Zephyr-Akademie in den Tod schicken! Du bist wirklich zu bösartig! Eine Person wie du ist nicht geeignet, in der Zephyr-Akademie zu bleiben, und niemand wird mehr auf dich hören. Du zwingst uns, zur Himmelsrandklippe zu gehen? Du solltest es einfach aufgeben!" Mehrere Lehrer der Zephyr-Akademie konnten sich nicht mehr zurückhalten und sprangen auf, um die Zephyr-Akademie zu verteidigen. Sie hatten schon vorher ihre eigenen Bedenken bezüglich des Trainingsversuchs gehabt, und als sie Ning Ruis unbarmherziges Vertrauen hörten, wünschten sie sich alle, sie könnten in diesem Moment hinüberspringen und Ning Rui bei lebendigem Leib häuten!

Ning Rui lachte über sie alle.

"Ob du gehst oder nicht, hängt nicht von dir ab." Dann wandte er sich an Gu Ying, der neben ihm stand, und sagte: "Junger Meister Gu, dieser Haufen Leute ist unerträglich stur und behindert den großen Plan. Darf ich darum bitten, dass der junge Meister Gu ihnen ein paar Dinge beibringt, damit sie lernen, wo ihr Platz ist?

Gu Ying hob eine Augenbraue, und ein finsteres Lachen trat in seine Augen, als er seinen Blick über die Lehrer schweifen ließ, die sich zuvor zu Wort gemeldet hatten.

Ein plötzlicher Schauer schoss durch die Lehrer. Die Identität des jungen Gu Ying war geheimnisumwittert. Er war vor nicht allzu langer Zeit in die Zephyr-Akademie aufgenommen worden und hatte bereits für großes Aufsehen gesorgt. Eine Reihe von Schülern der Zephyr-Akademie waren unter seinen Händen gestorben, und nach dem, was Fan Jin vorhin gesagt hatte, schien sogar der Schulleiter Fan Qi eines der Opfer gewesen zu sein!

Fan Qi war kein Schwächling, aber er war mit einer einzigen Bewegung getötet worden! Wenn es wirklich Gu Yings Werk war, muss Gu Ying über eine ziemlich schreckliche Macht verfügen!

"Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass ihr alle zur Himmelsrandklippe gehen müsst." sagte Gu Ying zu den Lehrern und schenkte ihnen ein strahlendes Lächeln. Und noch bevor sie reagieren konnten, verwandelte sich sein Körper in einen violetten Lichtblitz und raste durch die Menschenmassen!

Die Herzen der Lehrer krampften sich zusammen und sie waren gerade dabei, sich zu verteidigen, als sie in der nächsten Sekunde plötzlich einen stechenden Schmerz im Nacken spürten und ein hellroter Strahl warmen Blutes aus ihrem Nacken schoss!

Drei der Lehrer wurden von Gu Ying blitzschnell niedergestreckt. Gu Yings Geschwindigkeit war so hoch, dass die Schüler nicht einmal einen Blick auf seinen Schatten erhaschen konnten, als er sich bewegte!

Blut spritzte in die Luft, und Tröpfchen fielen wie Regen auf eine große Fläche und färbten die Uniformen der Jugendlichen in einem grausigen Scharlachrot.

"EEEEEEEEEK!" Ohrenbetäubendes Gekreische ertönte plötzlich aus der Masse der Menschen.

Kapitel 367

Die teuflische Röte brannte sich in die Augen der Jugendlichen, und der stechende Gestank von Blut stach ihnen in die Nase. Die Leichen der drei Lehrer fielen vor ihren Augen zu Boden, während Gu Ying, der sie gerade getötet hatte, nur lässig daneben stand und ein teuflisches Lächeln auf seinen Lippen spielte.

Als die Blutspritzer fielen, stand Gu Ying dicht bei ihm und ließ den warmen, scharlachroten Regen auf sich fallen. Er stand da und lächelte, sein Lächeln war von Euphorie erfüllt. Seine Augen zeigten keinen einzigen Anflug von Mitleid oder Sympathie, sondern waren erfüllt von dem Rausch, den das sinnlose Gemetzel ihm verschaffte!

"Wenn sich jemand weigert zu gehen, werdet ihr genauso enden wie sie." Sagte Gu Ying mit zur Seite geneigtem Kopf und einem strahlenden Lächeln zu all den verblüfften Jugendlichen, die vor ihm standen.

Gu Ying hatte ein hübsches und blendend strahlendes Lächeln. Aber unter dem herabfallenden scharlachroten Regen, der über sein Gesicht prasselte, nahm sein Lächeln einen Ausdruck an, der ihnen einen Schauer über den Rücken jagte!

Ning Rui stand laut lachend da, ein unbändiges Lachen, während er die verblüfften Schüler anstarrte, und wandte sich den Fan-Brüdern zu, die in der Nähe der Haupttore standen.

"Und wenn du die ganze Wahrheit kennst? Hast du vor, den Tod deines Vaters zu rächen? Ha ha..... Das ist schade. Mit euch beiden zusammen ist das unmöglich. Nicht nur unmöglich, sondern ihr beide müsst auch noch euer Leben hier lassen!" Ning Rui spürte plötzlich, dass seine früheren Sorgen und Bedenken völlig unberechtigt waren.

[Wenn Gu Ying hier ist, spielt es keine Rolle, ob sie die Wahrheit kennen oder nicht!]

[Sie sind dazu verdammt, hier zu sterben!]

[Und Menschen, die tot sind, werden dieses Geheimnis niemals jemandem verraten können!]

Angesichts von Gu Yings grausamer Machtdemonstration waren die Jugendlichen, die sich wehren wollten, plötzlich erschrocken. Sie starrten mit weit aufgerissenen Augen schockiert vor sich hin, und die schüchterneren unter ihnen brachen bereits in Tränen aus.

In dieser Zeit hatte Gu Ying eine ganze Reihe von Menschen in der Zephyr-Akademie abgeschlachtet, und das wussten sie alle. Aber sie hatten nicht erwartet, dass Gu Ying so unverschämt sein würde, dass er sogar die Lehrer angreift! Was sie noch mehr schockierte, war die Tatsache, dass Gu Ying tatsächlich eine so dominante Macht besaß. Die drei Lehrer befanden sich mindestens auf der Stufe des grünen Geistes und galten zwar nicht als die besten Kämpfer, aber dass sie in einem Augenblick, der kaum eine Sekunde dauerte, niedergestreckt wurden, war etwas, das ein durchschnittlicher Mensch nicht erreichen konnte!

Gu Ying war offensichtlich in einem ähnlichen Alter wie die anderen Jugendlichen, aber wie konnte er eine so furchterregende Persönlichkeit besitzen und auf so grausame Weise töten?

Gu Ying starrte abschätzig auf die verängstigten Jugendlichen vor ihm, und in seinen Augen lag ein Hauch von Enttäuschung.

[Einfach so und ihr habt alle Angst?]

[Wie viel langweiliger kann das noch werden?]

Doch schon bald lenkte Gu Ying seine Aufmerksamkeit auf Fan Zhuo und Fan Jin. Die beiden müssen sterben, aber bevor sie das tun, wollte er sie noch etwas fragen.

"Fan Jin, wenn du mir sagen kannst, wo Jun Xie gerade ist, werde ich dir einen schnellen und schmerzlosen Tod ermöglichen." sagte Gu Ying plötzlich, seine Füße traten durch den blutgetränkten Boden und gingen langsam auf Fan Jin und Fan Zhuo zu. Fan Jin war von Wen Xin Han verschleppt worden, und das alles war Teil von Jun Xies Plan gewesen. Nun, da Fan Jin in der Zephyr-Akademie aufgetaucht war, musste er vorher Jun Xie gewesen sein, und so musste er wissen, wo sich der schlaue kleine Fuchs in diesem Moment versteckte.

"Das ist eine ziemlich arrogante Haltung, die du da einnimmst." Fan Jin lachte kalt auf.

Gu Yings Augen verengten sich. "Willst du das lieber auf die harte Tour machen? Oder wünschst du dir nur, dass ich dich schnell zu deinem Vater zurückschicken kann? Wenn du mir nicht sagst, was ich wissen will, werde ich dir alle Gliedmaßen brechen und vor deinen eigenen Augen langsam jeden einzelnen Knochen im Körper deines kleinen Bruders zertrümmern. Wenn es das ist, was du willst, kannst du einfach weiter schweigen."

Der Tonfall von Gu Ying wurde immer grausamer.

Aber seine Grausamkeit gegenüber Ning Rui war etwas, das man mit großer Freude hörte!

Ning Rui wünschte sich sehnlichst, dass Gu Ying die Fan-Brüder langsam zu Tode quälte, damit sie die quälenden und unerträglichen Schmerzen voll auskosten konnten, bevor sie ihren Vater trafen.

Und wenn die Fan-Brüder erst einmal tot sind und die Schüler der Zephyr-Akademie hier alle auf dem Grund der Himmelsrandklippe liegen, dann wird niemand mehr etwas von seinen heimtückischen Taten hier erfahren!

"Wenn Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, können Sie es gerne versuchen." Fan Jin antwortete, ohne auch nur einen Hauch von Angst zu zeigen, und lachte stattdessen laut auf.

Gu Yings Augen verengten sich. Fan Jins Antwort verärgerte ihn.

"Dann werde ich es versuchen." Noch bevor Gu Yings Worte den Boden erreicht hatten, hatte sich sein Körper in einen Lichtblitz verwandelt, und eine violette Lichtspur verfolgte seine Bewegungen.

[Es ist der lila Geist!]

Die erschrockenen Jugendlichen waren alle fassungslos, als sie die Spur von violettem Licht hinter Gu Yings verschwommenen Bewegungen bemerkten. Es war ihnen unbegreiflich, dass der ähnlich alte Gu Ying tatsächlich einen violetten Geist besitzen konnte!

Im Gegensatz zum Entsetzen der Jugendlichen starrte Ning Rui mit großen Augen und beobachtete das Geschehen mit Begeisterung.

Er wusste, dass Gu Ying und seine Gefährten sehr mächtig waren, aber er hatte sie noch nie mit der ganzen Kraft, die sie besaßen, kämpfen sehen. Dies war das erste Mal, dass Gu Ying die Kraft seines violetten Geistes vor seinen Augen zeigte, und das erregte ihn sehr!

[Es ist vollbracht!]

[Er hat es geschafft!]

Ning Rui war so aufgeregt, dass er am ganzen Körper zitterte.

Er konnte es kaum erwarten, die Szene zu sehen, in der die Köpfe von Fan Zhuo und Fan Jin von ihren Körpern getrennt wurden!

Gerade als Gu Ying sich Fan Zhuo und Fan Jin näherte, schoss ein schwarzer Schatten mit noch größerer Geschwindigkeit auf die beiden Brüder zu!

In diesem Moment explodierte ein gewaltiger Krach!

Gu Ying spürte, wie eine starke Kraft ihn zurückdrängte. Schnell hob er den Kopf und blickte auf den großen Mann, der plötzlich vor den beiden Fan-Brüdern stand!

Ye Sha starrte Gu Ying eisig an, sein Körper war in eine wirbelnde Masse schwarzer spiritueller Energie gehüllt.

Erschrocken starrte Gu Ying auf den Mann, der plötzlich aufgetaucht war.

Die Freude auf Ning Ruis Gesicht gefror plötzlich. Niemals hätte er es für möglich gehalten, dass jemand in der Lage sein könnte, Gu Yings Angriff abzuwehren!

"Willst du deine Feinde zum Schweigen bringen? Zuerst müsst ihr sehen, ob ihr das Zeug dazu habt." Eine kühle Stimme ertönte plötzlich, als eine zierliche kleine Gestalt anmutig aus der Pferdekutsche stieg.

Gu Ying drehte sich zu der Person um, die herauskam, und seine Augen brannten fast in Flammen!

"Jun Xie!" Gu Ying spuckte die beiden Worte mit zusammengebissenen Zähnen aus, sein Kiefer war fest zusammengebissen, während seine Augen starr auf die Gestalt von Jun Xie starrten, die vor ihm erschienen war.

[Er ist endlich erschienen!]

Jun Wu Xie betrat mit langsamen Schritten die Zephyr-Akademie und schaute Gu Ying und Ning Rui an, ohne eine Regung in ihren Augen zu zeigen.

"Du warst derjenige, der Wen Xin Han dazu gebracht hat, Fan Jin von hier wegzubringen, nicht wahr! ?" fragte Gu Ying und wandte seinen Blick nicht von Jun Xie ab. Er wollte unbedingt wissen, wer ihn von dem gerissenen Jun Xie überlistet hatte.

"Ja." Jun Wu Xie antwortete ehrlich und bestätigte seine Vermutung schnell.

"Du warst es auch, der Gu Li Sheng gebeten hat, alle Leute der Geistheiler-Fakultät zu evakuieren. Habe ich recht? ?"

Ja."

"Die heutigen Ereignisse gehen auf Ihr Konto?"

"Das stimmt."

Die Fragen von Gu Ying wurden von Jun Xie schnell beantwortet. Oberflächlich betrachtet sah es so aus, als ob sie sich nur unterhielten, aber schon bald konnte jeder spüren, wie sich eine Spannung in der Luft aufbaute, die jeden Moment zu explodieren drohte!

Die verängstigten Schüler sahen Jun Xie mit einem seltsamen Blick an. In dem einfachen Wortwechsel zwischen den beiden wurde ihnen plötzlich etwas klar.

Der zierliche Junge, den sie alle zuvor schwer missverstanden hatten, hatte plötzlich die gesamte Situation verändert, ohne dass jemand etwas davon wusste. Hätte Jun Xie Fan Jin nicht gerettet, wäre die Wahrheit über Fan Qis Tod verborgen geblieben, und sie wären alle naiv von Ning Rui zur Himmelsrandklippe gedrängt worden und hätten einen schändlichen Tod sterben müssen, ohne dass jemand davon wusste.

"Gut! Du hast Mumm! Mach dir keine Sorgen. Ich werde dich nicht töten." Gu Ying lachte plötzlich laut auf. Seine Augen nahmen einen finsteren, kalten Glanz an, als er Jun Xie ansah. Jun Xies Wissen über Geistheilung war extrem wichtig, und das würde natürlich bedeuten, dass er nicht getötet werden würde. Aber er kannte viele Wege, die einen schlimmer als den Tod enden lassen konnten!

Kapitel 368

Jun Wu Xie schaute Gu Ying ruhig an und sagte mit sanfter Stimme: "Selbst wenn du das möchtest, musst du erst einmal sehen, ob du die Fähigkeiten dazu hast."

Gu Yings Augen verhärteten sich und er stürzte sich mit einem plötzlichen Angriff auf Jun Wu Xie!

Fast im selben Moment sprang Ye Sha in dieselbe Richtung wie Gu Ying, und in weniger als einem Augenblick waren die beiden Gestalten in einen Kampf verwickelt, während die Luft von den Wellen der Macht widerhallte, die durch das Zusammentreffen zweier außerordentlich mächtiger Kräfte nach außen drangen!

Jun Wu Xie beobachtete den Kampf in aller Ruhe. Ihr Gesicht war ausdruckslos, als wäre sie völlig zuversichtlich, dass der Sieg ihnen gehören würde.

Ning Rui hingegen war nicht so gefasst. Als er sah, dass Gu Ying nicht in der Lage war, Ye Sha abzuschütteln, und noch weniger in der Lage war, die Fan-Brüder zu töten, blieb Ning Rui plötzlich das Herz in der Kehle stecken.

"Schulleiter..... Wh..... was sollen wir jetzt tun?" Gongcheng Lei war so verängstigt, dass er sich schwach in den Beinen fühlte. Er hatte zwar auch Angst vor Gu Ying, aber wenn Gu Ying gewinnen würde, könnte er wenigstens noch am Leben bleiben. Aber wenn Gu Ying besiegt werden sollte..... Gongcheng Lei wagte es nicht, diesen Gedanken weiterzuverfolgen. Als Ning Rui vorhin all diese spöttischen Worte gesagt hatte, war er zuversichtlich gewesen, dass Gu Ying mit seiner Macht die Kontrolle behalten würde, und deshalb hatte Ning Rui es gewagt, alles zu verraten. Aber wenn die Dinge jetzt außer Kontrolle gerieten, was würde dann mit ihnen geschehen?

"Halt den Mund! Gu Ying wird niemals verlieren! Außer Wen Xin Han kann es niemand mit ihm aufnehmen!" Ning Rui rief leise, scheinbar um Gongcheng Lei zu warnen, aber in Wirklichkeit wollte er damit nur die Unsicherheit in seinem Herzen lindern.

Die Fakten, die selbst Gongcheng Lei hatte erkennen können, waren ihm nicht entgangen.

[Wenn Gu Ying gewinnen würde, wäre alles gut für ihn, aber wenn Gu Ying verliert, wäre das der Moment, in dem die Katastrophe eintritt!]

Nachdem er von Ning Rui angeschrien worden war, verkrampfte sich Gongcheng Lei und zitterte vor Angst. Dennoch war er immer noch von Unbehagen erfüllt. Gu Ying mochte sehr mächtig sein, so mächtig, dass außer Wen Xin Han niemand in der Lage gewesen war, seinen Angriffen zu widerstehen. Aber der geheimnisvolle Mann, der mit Jun Xie und seinen Begleitern aufgetaucht war, hatte nicht nur Gu Yings Angriff gestoppt, sondern sie waren auch noch eine ganze Weile ineinander verstrickt gewesen, und Gu Ying hatte sich immer noch nicht von diesem Mann lösen können. Außerdem besaß dieser Mann eine seltsame Kraft, die zu keiner der Farben gehörte, die die Menschen auf der Welt kannten, sondern in einem schockierenden Schwarzton gehalten war!

Er sah, wie der Kampf zwischen Ye Sha und Gu Ying immer intensiver wurde, und die Angst in Gongcheng Leis Herz wurde unwillkürlich immer stärker.

Die schlimmsten Befürchtungen von Ning Rui und Gongcheng Lei waren umgekehrt der Funken Hoffnung, den jeder in der Zephyr-Akademie in seinem Herzen trug, der sie aus der einst hoffnungslosen Lage retten würde!

Alle anderen sahen mit geballten Fäusten und klopfendem Herzen zu, nur Jun Wu Xie schien als einziger unbeteiligt zu sein, als ob Sieg oder Niederlage überhaupt keine Rolle spielten.

Oder vielmehr.....

Sie wusste bereits, wie die Sache ausgehen würde.

Bald darauf ertönte ein lautes Krachen!

Die beiden Kontrahenten, die sich im Kampf befanden, wurden plötzlich auseinandergeschleudert, und eine Welle von Restkraft überflutete das begeisterte Publikum, ein Nachhall des titanischen Kampfes!

Die Gestalt von Ye Sha landete fest neben Jun Wu Xie, eine leichte Blutspur hing aus seinem Mundwinkel, und eine Vielzahl von Wunden war an seinem ganzen Körper zu sehen.

Auf der anderen Seite war Gu Ying ebenfalls gelandet und sein Zustand sah besser aus als der von Ye Sha. Es waren nicht viele Wunden an seinem Körper zu sehen, kein Blut war zu sehen.

Als Ning Rui den Zustand der beiden Kämpfer sah, erhellte sich sein Gesicht vor Freude.

[Gu Ying hat gewonnen!]

[Gu Ying hat gewonnen!]

[Er wusste es! Niemand hier ist Gu Ying ebenbürtig!]

Gerade als Ning Rui Gu Ying ein Kompliment machen wollte, schien sich der Magen des bekifften Gu Ying plötzlich zu heben, und ein ganzer Mund voll Blut spritzte aus seinem Mund heraus!

In dem Moment, als das Blut herausspritzte, schwankte Gu Yings Körper, während er sich fest an die Brust klammerte, und sein Gesicht verzog sich, als er Jun Xie anstarrte, der hinter Ye Sha stand. Seine Augen leuchteten wie Flammen und er wünschte sich sehnlichst, Jun Xie in diesem Moment mit einem Inferno zu überziehen.

"Wer sind Sie?" Sein ganzer Körper schmerzte, wie er es noch nie zuvor erlebt hatte. Gu Ying wusste, dass die Wunden von Ye Sha oberflächlich betrachtet schwerer zu sein schienen als seine. Aber das war nur so, wenn man die äußeren Wunden verglich und die kritischen inneren Verletzungen, die er während des Kampfes erlitten hatte, nicht mitzählte!

Kapitel 369

Ye Sha antwortete nicht auf die Frage von Gu Ying. Er war bereits darauf vorbereitet, einen weiteren Angriff zu starten.

Als Ning Rui sah, wie Gu Ying Blut spuckte, geriet sein Herz in Aufruhr. Die Dinge hatten eine unerwartete Wendung genommen, und er hatte nicht voraussehen können, dass Gu Ying diesem mysteriösen Mann nicht gewachsen sein würde!

Ye Sha startete einen weiteren Angriff. Gu Ying konnte sich nur mit aller Kraft wehren und den Gegner zurückhalten. Aber dieses Mal konnte er seine geistige Kraft nicht mehr steigern und wurde in die Defensive gedrängt!

Schließlich fiel Gu Ying zu Boden. Sein ganzer Körper war mit Wunden übersät. Er presste seinen Kiefer fest zusammen, um das Stöhnen zu unterdrücken, das durch den Schmerz aus seinem Mund zu entweichen drohte, und seine Augen starrten unbeirrt auf Jun Wu Xie auf der anderen Seite.

Er war sehr entrüstet!

"Mir scheint, du bist dazu nicht in der Lage." Jun Wu Xie starrte in Gu Yings empörte Augen, aber ihre eigenen Augen zeigten keine einzige Spur von Emotion.

Niemals hätte Gu Ying im Traum daran gedacht, dass er eines Tages im Unterreich sterben würde. Ye Shas mächtige Kraft hatte ihn sehr schockiert, aber was ihn wirklich mit unendlichem Bedauern erfüllte, war Jun Xie.....

Gerade als Ye Sha Gu Ying den tödlichen Schlag versetzen wollte, erschienen plötzlich mehrere Gestalten in der Zephyr-Akademie. Ein violettes Geisterlicht strömte auf Ye Sha zu. Ye Sha wich sofort zurück, seine Augen auf den herannahenden Gegner gerichtet.

Vier attraktiv aussehende Männer waren plötzlich auf dem Gelände erschienen.

Als Jun Wu Xies Augen die Gesichter der wenigen Eindringlinge sahen, verengten sich ihre Augen leicht.

Es waren dieselben vier Männer, die damals zusammen mit Gu Ying im Chan Lin Auktionshaus gewesen waren!

Menschen aus dem Reich der Mitte!

Das Herz von Jun Wu Xie sank. Sie hatte sich wiederholt vergewissert, dass nur Gu Ying allein in der Zephyr-Akademie war, und ihre Sorge galt genau diesen wenigen Leuten hier. Ye Sha konnte es sicher mit Gu Ying aufnehmen, aber wenn die Zahl der Gegner zunahm, würde es für sie extrem gefährlich werden.

Der Anführer der Männer runzelte die Stirn, sah Gu Ying am Boden an und fragte kalt: "Wie bist du in diesen Zustand geraten?"

Als sie Gu Ying in einer Blutlache liegen sahen, waren die Augen des Mannes voller Überraschung. Sie hatten es gewagt, Gu Ying allein in der Zephyr-Akademie zurückzulassen, weil sie wussten, dass niemand hier ihm auch nur ein Haar krümmen könnte. Aber was sie jetzt sahen, schockierte sie zutiefst.

Gu Ying war nicht nur verletzt worden, sondern seine Verletzungen waren äußerst schwer!

Einer der Männer kam sofort herbei, um Gu Ying auf die Beine zu helfen, holte schnell ein Elixier heraus und gab es Gu Ying zum Schlucken.

In dem Moment, als er seine Gefährten sah, verflog die Verzweiflung in Gu Yings Herz. Er ignorierte den Schmerz, der seinen Körper zermürbte, hob den Blick und sah Jun Xie an, und ein grausames Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

Er musste zugeben, dass der geheimnisvolle Mann sehr mächtig war. Aber seine Gefährten waren eingetroffen, und wenn sie zu viert angriffen, würde der Geheimnisvolle sie nicht aufhalten können!

"Jun Xie..... Sieht so aus, als würde ich noch nicht sterben..... Bist du enttäuscht?" Gu Ying sah niemanden an, er hatte nur Augen für Jun Xie, während er sein Gesicht durchdringend anstarrte, das nichts als ruhige Gelassenheit zeigte, und darauf wartete, ob sich auch nur der kleinste Riss zeigen würde.

"War er derjenige, der dich verletzt hat?" Der Anführer folgte dem Blick von Gu Ying, und als er Jun Wu Xie sah, war er leicht erstaunt. Der Junge sah sehr jung aus, um einiges jünger als Gu Ying. Aber diese Augen waren außerordentlich kalt, kälter als alle, die er je gesehen hatte.

"Er kennt die Technik der Geistheilung. Haltet ihn am Leben und bringt ihn mit uns zurück." Gu Ying biss die Zähne zusammen, um den unerträglichen Schmerz zu unterdrücken, und presste ein Lächeln auf seine Lippen. Er würde Jun Xie nicht töten. Er wollte Jun Xie wissen lassen, dass es Zeiten gibt, in denen das Leben viel quälender ist als der Tod.

Gu Yings Verletzungen forderten jedoch einen hohen Tribut von ihm. Er hatte gerade seine Aussage beendet, als er plötzlich einen weiteren Schluck Blut ausspuckte. Gu Ying war nicht in der Lage, bei Bewusstsein zu bleiben, und nachdem er seinen Blick noch einmal auf Jun Xie gerichtet hatte, wurde er völlig ohnmächtig.

"Bringt ihn zuerst zurück." sagte der Anführer der Gruppe zu einem Mann neben ihm, während er den bewusstlosen Gu Ying mit einem tiefen Stirnrunzeln betrachtete.

Der Mann nickte sofort und legte Gu Ying auf seinen Rücken. Sein Körper blitzte kurz auf und er verschwand plötzlich von der Stelle!

Jun Wu Xies Augen verengten sich, und ihr Blick fiel auf die übrigen drei Männer. Die drei müssen genau wie Gu Ying aus dem Mittleren Reich stammen. Und sie spürte instinktiv, dass die drei Männer zwar nicht so mächtig waren wie der Mann in der grauen Robe auf den Wolkenbergen, der Ye Sha zur Selbstdetonation gezwungen hatte, aber immer noch ein ganzes Stück stärker als Gu Ying.

Ye Sha war in der Lage gewesen, Gu Ying zu überwältigen, aber wenn er gegen diese drei Männer antritt.....

"Unsere geschätzten Gesandten haben es endlich rechtzeitig geschafft!" Als Ning Rui die wenigen Männer auftauchen sah, beruhigte sich sein Herz, das ihm bis dahin in der Kehle gesteckt hatte. Er konnte es kaum erwarten, auf den Anführer zuzurennen, da er sich von seinem Schock noch nicht ganz erholt hatte.

Der Anführer warf einen Blick auf Ning Rui und fragte in einem kalten Ton: "Was ist hier passiert?"

Ning Rui beeilte sich zu sagen: "Der junge Meister Gu Ying und ich waren bereit, alle Schüler zur Himmelsrandklippe zu bringen, aber Jun Xie kam plötzlich mit Leuten an, die sich einmischten und sogar den jungen Meister Gu verletzten."

Der Anführer runzelte leicht die Stirn, und sein Blick wanderte zu Jun Wu Xie mit ihrem kühlen Gesichtsausdruck. Gu Ying hatte sie zuvor in einem Brief über die Geistheilungstechnik informiert, und die beiden wichtigsten Personen, die daran beteiligt waren, waren Gu Li Sheng und Jun Xie. Und bevor Gu Ying in Ohnmacht gefallen war, hatte er ausdrücklich gesagt, dass sie Jun Xie mit zurückbringen sollten.

Aber außer Jun Xie kann jeder hier getötet werden.

"Die Tatsache, dass du Gu Ying verletzen konntest, zeigt, dass du über ein paar Fähigkeiten verfügst. Aber das ist auch schon alles." Der Anführer drehte sich zu Ye Sha um, und das violette Glühen seiner Geisteskraft flammte plötzlich auf. Die beiden Männer, die hinter ihrem Anführer standen, wurden im nächsten Moment von einem violetten Leuchten eingehüllt.

Drei lila Geister! !

In dem Moment, als die drei blendenden violetten Lichter aufflammten, starrten alle Schüler der Zephyr-Akademie plötzlich mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund auf die Szene, die sich vor ihren Augen abspielte.

In den letzten hundert Jahren hat man nie lila Geister gesehen. Und jetzt sind plötzlich so viele vor ihnen erschienen!

In einem Moment fühlten sich alle ein wenig überwältigt. Solch mächtige Gestalten, die nur in Legenden existierten, standen plötzlich vor ihren Augen und es gab sogar ein paar von ihnen! Das war einfach zu unfassbar!

Ye Sha hatte sich auf Anhieb vor Jun Wu Xie positioniert. Seine Augen waren zu einem Schlitz verengt, als er die drei Männer misstrauisch beäugte.

"Wenn du dich mit ihnen vergleichst, was hältst du von ihnen?" Jun Wu Xies Stimme erhob sich hinter Ye Shas Rücken.

Ye Shas Gesicht war ausdruckslos, als er antwortete: "Wenn es eins gegen eins geht, ist keiner von ihnen ein Gegner für mich."

Noch bevor Ye Sha seinen Satz beendet hatte, wusste Jun Wu Xie, dass Ye Sha nicht in der Lage sein würde, sie aufzuhalten, wenn alle drei Männer sich zusammentun und gleichzeitig angreifen würden!

Jun Wu Xies akribische Pläne hatten diese unerwartete Veränderung nicht berücksichtigt.

Drei von ihnen kamen aus dem Mittleren Reich, und jeder von ihnen besaß höhere Kräfte als Gu Ying, und Ye Sha würde kaum in der Lage sein, mit ihnen allen fertig zu werden!

"Wenn wir zwei von den dreien festhalten, könnt ihr dann den anderen ausschalten?" fragte Jun Wu Xie plötzlich.

Ye Sha war einen kurzen Moment überrascht und sagte dann schnell: "Ja."

Jun Wu Xie sagte kein weiteres Wort. Sie warf nur einen bedeutungsvollen Blick auf Fan Jin und Fan Zhuo und schwieg.

Vor ihnen standen drei lila Geistgegner, die in diesem Moment direkt auf sie zustürmten!

Doch genau in dem Moment, als sie Ye Sha erreichen wollten, leuchteten drei helle violette Blitze direkt hinter Ye Sha auf!

In diesem Moment brach in der gesamten Zephyr-Akademie ein großes Getöse aus. Alle Augen waren auf die drei Jugendlichen gerichtet, die hinter Ye Sha standen!

Die Körper von Jun Xie, Fan Jin und Fan Zhuo wurden von ihren freigesetzten Geisteskräften plötzlich in einen leuchtenden Blitz aus violettem Licht gehüllt! Das war ein unvorstellbarer Anblick!

"Wie ist das möglich....." sagte Ning Rui mit offenem Mund, als er das schreckliche violette Geistflackern sah, das von den Körpern von Jun Xie und den Fan-Brüdern ausging. Schweiß tränkte seine Kleidung, er hatte Fan Jin und Fan Zhuo all die Jahre aufwachsen sehen. Fan Zhuo war von klein auf schwach gewesen und hatte seine geistigen Kräfte nicht kultiviert. Und obwohl Fan Jin ziemlich begabt war, war er noch weit davon entfernt, einen violetten Geist zu erlangen!

Wie können sie denn violette Geister sein! ?

Ning Rui konnte seinen eigenen Augen nicht trauen, aber das leuchtende violette Geistglühen, das von Fan Jins und Fan Zhuos Körpern ausging, brannte ihm in diesem Moment in den Augen!

Als der Anführer der Männer das Aufflackern der purpurnen Geisteskraft sah, die aus den Körpern von Jun Xie und seinen Begleitern explodierte, waren seine Augen voller Unglauben. Diese Jugendlichen stammten offensichtlich aus dem unteren Reich. Wie hatten sie gelernt, ihre Geisteskraft vorübergehend zu erhöhen?

Jun Wu Xie hatte jedoch nicht vor, dem Mann Zeit zu geben, die Situation zu überdenken. Sie hatte sich mit Fan Zhuo zusammengetan und stürzte sich auf einen der Männer, die sich ihnen näherten, während Fan Jin sich den anderen Mann ausgesucht hatte und direkt auf ihn zustürzte. Der Anführer der Männer stand plötzlich allein da, als Ye Sha mit einem Gegenangriff frontal auf ihn zustürmte, und sie trafen in einem kolossalen Zusammenstoß aufeinander!

Innerhalb eines Wimpernschlags verflochten sich sechs leuchtende violette Lichtstreifen und ein tiefschwarzer Streifen aus den Geisteskräften der Kämpfer und prallten aufeinander. Die spirituellen Energiewellen, die aus den Zusammenstößen hervorbrachen, waren viel stärker als die von Ye Shas früherem Kampf mit Gu Ying!

Es war das erste Mal, dass Jun Wu Xie mit violetten Geisteskräften in einen Kampf zog. Sie hatte es noch nicht geschafft, die neu entdeckte Kraft vollständig zu erfassen und zu kontrollieren, während Fan Zhuo sich erst vor kurzem erholt hatte und noch nicht in Topform war. Daher hatten sie sich zusammengetan und kämpften zu zweit gegeneinander, um einen ihrer Gegner niederzuhalten, was kein großes Problem sein sollte, wenn es nicht zu lange dauerte.

Und vor den Haupttoren der Zephyr-Akademie entbrannte eine große Schlacht.

Ye Sha konzentrierte sich voll und ganz auf den Kampf mit dem Anführer der Männer. Diesmal hielt er sich nicht zurück. Er war sich über den Zustand der geistigen Kraft seiner jungen Frau im Klaren, und die Zeitspanne, in der sie sich auf der violetten Geistebene halten konnte, war sehr kurz. Wenn er seinen Gegner nicht in kürzester Zeit besiegte, würde Jun Wu Xie bald ihre geistige Kraft aufbrauchen und eine schwere Niederlage erleiden!

In diesem Moment wagte es Ye Sha nicht, unvorsichtig zu sein. Jeder Schlag, den er ausführte, zielte auf die Vitalität seines Gegners.

Der Anführer wusste, dass es Ye Sha war, der Gu Ying seine Verletzungen zugefügt hatte, und er war ebenfalls vorsichtig. Aber in dem Moment, als sie sich einen Schlagabtausch lieferten, stellte er plötzlich fest, dass sein Gegner stärker war, als er es sich vorgestellt hatte, und was ihn noch mehr verblüffte, war das schwarze Licht der geistigen Kraft, das Ye Shas Körper bedeckte!

Im gesamten Unteren und Mittleren Reich hatte er niemanden mit solchen Geisteskräften gesehen.

Der Anführer wurde von Ye Sha Schritt für Schritt zurückgedrängt, und sein Herz zuckte plötzlich, als er seine Augen weitete und in den kalten Blick von Ye Sha starrte.

"Ihr seid vom Dunklen Regime?"

Wer sonst als Menschen aus dem Dunklen Regime könnte eine solch seltsame Form der Macht besitzen?

Das Dunkle Regime hatte sich nach dem Tod des Dunklen Kaisers für lange Zeit ins Exil begeben. Gegenwärtig sah man nur sehr selten Mitglieder des Dunklen Regimes im Reich der Mitte, aber trotzdem wagte es niemand, die Macht zu beleidigen, die einst das Reich der Mitte zu einer Einheit vereinte und über alle herrschte. Selbst nach dem Tod des Dunklen Kaisers versetzten die seltsamen Kräfte, die das Dunkle Regime kultivierte, die Menschen des Mittleren Reiches in tiefe Angst!

Ye Shas Augen blitzten dunkel auf, nachdem der Anführer gesprochen hatte, und ohne auch nur einen Augenblick innezuhalten, beschleunigten sich seine Schläge und fielen wie Regen, um den Mann erneut zu Fall zu bringen!

Der Mann knirschte mit den Zähnen, da sein Herz von seiner eigenen Vermutung schockiert war.

[Warum sollte jemand aus dem dunklen Regime hier unten in der Unterwelt auftauchen?]

[Haben sie vielleicht die Aktionen der Zwölf Paläste entdeckt?]

Auf der anderen Seite? Jun Wu Xie war gerade dabei, die erstaunliche Kraft ihres violetten Geistes zu entdecken. Aber als die Zeit verging, konnte sie deutlich spüren, wie ihre Geisteskraft sehr schnell abnahm! Die Geschwindigkeit, mit der sich ihre Geisteskraft entleerte, war um ein Vielfaches schneller als bei ihren früheren Übungen!

Sie hatte gedacht, dass sie ihren purpurnen Geisteszustand mindestens zehn Minuten lang aufrechterhalten könnte, aber in einem so heftigen Kampf spürte sie nach nur fünf Minuten plötzlich, dass die Geisteskraft in ihrem Körper fast leer war!

In einem Kampf wird die Geisteskraft bei der Ausführung von Angriffen verbraucht, und das zehrt stark an der Geisteskraft einer Person. Mit Jun Wu Xies derzeitiger gelber Geistesstufe würde sie nicht in der Lage sein, ihre Geisteskraft lange auf der lila Stufe zu halten!

Kapitel 370

Jun Wu Xies Geisteskraft war im nächsten Moment völlig erschöpft. Sie hatte sich zunächst mit Fan Zhuo zusammengetan und es war ihnen gelungen, den Gegner vollständig zu unterdrücken. Aber als ihre Geisteskraft im Laufe des Kampfes zu schwinden begann, hatte ihr Gegner dies schnell bemerkt und die Gelegenheit ergriffen, bevor Fan Zhuo rechtzeitig reagieren konnte, um einen hellen Ausbruch von Geistenergie direkt auf Jun Xie abzuschießen!

Fan Zhuos Herz setzte einen Schlag aus und er wollte ihn unbedingt abwehren, aber es war zu spät!

Er sah, dass der Ausbruch von Geistenergie Jun Wu Xie treffen sollte, aber bevor er auch nur blinzeln konnte, verschwand Jun Wu Xie plötzlich auf ihrem Platz!

Jun Wu Xie hatte sich auf den Angriff und die damit verbundenen Schmerzen vorbereitet, doch unerwartet machte sich der Schmerz nicht im Geringsten in ihrem Körper bemerkbar. Im Gegenteil, sie spürte das genaue Gegenteil. Sie fühlte sich plötzlich von einer vertrauten und beruhigenden warmen Umarmung umhüllt.

"Der kleine Xie ist wirklich gewachsen! Du kannst bereits die Kraft des violetten Geistes nutzen? Aber wenn du sie gerade erst erlernt hast, sollten wir es nicht zu sehr überstürzen, okay?" Eine Stimme voller Stolz und Heiterkeit ertönte plötzlich über ihrem Kopf!