Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 27) - David T.C - E-Book

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 27) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er zog sich als gewöhnlicher Wachmann zurück. Als er geschickt wurde, um sich eine Leiter zu schnappen, stolperte er versehentlich über den VIP-Raum statt über den Lagerraum und fand eine Frau, die gerade dabei war, sich umzuziehen. Aus Rache holte sie ihn mitten ins Nirgendwo heraus und warf ihn dort weg. Er verbrachte Stunden damit, zurückzugehen, nur um festzustellen, dass er wegen mangelnder Bezahlung rausgeschmissen wurde. Während sich die schlimmen Dinge nacheinander häufen, bietet ihm sein früherer Vorgesetzter einen neuen Job als Leibwächter für die Tochter des Konzernchefs an, sowohl in der Realität als auch in einem Virtual-Reality-Spiel.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 445

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 27)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 991

Kapitel 992

Kapitel 993

Kapitel 994

Kapitel 995

Kapitel 996

Kapitel 997

Kapitel 998

Kapitel 999

Kapitel 1000

Kapitel 1001

Kapitel 1002

Kapitel 1003

Kapitel 1004

Kapitel 1005

Kapitel 1006

Kapitel 1007

Kapitel 1008

Kapitel 1009

Kapitel 1010

Kapitel 1011

Kapitel 1012

Kapitel 1013

Kapitel 1014

Kapitel 1015

Kapitel 1016

Kapitel 1017

Kapitel 1018

Kapitel 1019

Kapitel 1020

Kapitel 1021

Kapitel 1022

Kapitel 1023

Kapitel 1024

Kapitel 1025

Kapitel 1026

Kapitel 1027

Kapitel 1028

Kapitel 1029

Kapitel 1030

Kapitel 1031

Kapitel 1032

Kapitel 1033

Kapitel 1034

Kapitel 1035

Kapitel 1036

Kapitel 1037

Kapitel 1038

Kapitel 1039

Kapitel 1040

Kapitel 1041

Kapitel 1042

Kapitel 1043

Kapitel 1044

Impressum neobooks

Kapitel 991

Peng peng peng...

Flammen schlugen aus der Ferne in den Himmel empor. Das war die Armee der Purpurgeister. Haben die kaiserlichen Garden von Situ Xin angegriffen?

Logischerweise ng war die Purpurgeistarmee den gut ausgebildeten Wachen nicht gewachsen, aber sollten wir nicht versuchen, die Verluste zu verringern?

Ich habe Jian Feng Han hinzugefügt. Er war der einzige Spieler des Major-Grades dort. Danach öffneten wir den Chat-Kanal und Jian Feng Han fragte sofort: "Gildenleiter Xiao Yao, kontaktierst du mich wegen des Kampfes um den Feuergottberg?"

Ich bringe es auf den Punkt. "Xiahou Ren von der Purpur-Geist-Armee ist Luo Xuns Mann; er ist dabei, der königlichen Armee den Krieg zu erklären, also hoffe ich, dass Jian Feng Han nicht mitmacht."

Er lächelte kalt. "Ihr habt bereits angegriffen, ist es also nicht zu spät, das alles zu sagen? Aber macht euch keine Sorgen, ich habe nicht vor, mich anzuschließen. Die zehntausend Truppen unter mir befinden sich an der Grenze zum Meer ohne Wiederkehr. Als Xiahou Ren mir den Befehl gab, tat ich so, als hätte ich nichts gesehen."

Ich nickte. "Ich danke Ihnen. Wird sich die Vorhut dieser Schlacht anschließen?"

Jian Feng Han schüttelte den Kopf. "Das werde ich nicht, aber ich brauche deine Hilfe. Töte Xiahou Ren, wenn du die Möglichkeit dazu hast, ich bin schon zu oft von ihm herumkommandiert worden und kann es nicht mehr ertragen."

"Okay, ich hoffe, du wirst der neue Kommandeur der Purple Spirit Army."

"Das hoffe ich auch!"

......

Damit war eine Fraktion erledigt. Jian Feng Han wollte sich nicht an diesem Krieg beteiligen, da er für ihn bedeutungslos war. Er war der Typ, der nicht über die Vergangenheit nachdachte; wenn er jemanden hasste, würde er sofort Rache nehmen. Das war der Grund, warum die Aufgehende Sonne wie das Blut zwar viele in Tian Ling City tötete, aber nicht wagte, die Vorhut anzurühren.

Spät in der Nacht wehte ein kalter Wind.

Die Nacht und der Tag auf dem Feuergottberg waren völlig unterschiedlich. Tagsüber war es glühend heiß, aber nachts eiskalt.

Ein paar Truppen der königlichen Armee bewachten die Mitte des Berges, aber nicht einer erhob eine Fackel. Xia Ye platzierte die Drachenkristallkanonen in der Mitte des Berges in einer Entfernung von tausend Metern. Solange die Rongdi-Armee es wagte, anzugreifen, würden diese etwa fünfhundert Kanonen ihnen eine Menge Schaden zufügen.

Unten erleuchteten unzählige Fackeln den Bereich. Xia Ye hustete. "General, die Rongdi-Armee hat Truppen in unserem Süden und hat uns bereits umzingelt. Warum greifen sie noch nicht an?"

Ich kniff die Augen zusammen und antwortete: "Die Rongdi-Armee kommt aus dem Norden und ist nicht gut in Sachen Schießpulverangriffe. Warten sie auf die Armee der Feueräxte?"

"Schon wieder die Feueraxt-Armee!" Xia Ye knirschte mit den Zähnen. "Louis, dieser alte Mann ... als Marquis des Reiches ist er überhaupt nicht loyal. Er ist wirklich nur alt und dumm!"

Ich lächelte. "Jemand hat ihn ausgetrickst."

Xia Ye sagte: "Die Person, die Sie meinen, ist ihr stellvertretender General Cang Cheng, nicht wahr?"

"En, woher weißt du das?"

"Diese Person sieht aus wie ein Abschaum, also werde ich es natürlich wissen!"

"..."

......

Kurze Zeit später versammelten sich immer mehr Truppen. Diese große Gruppe ließ die Schaulustigen erzittern. Ein paar Majore der königlichen Armee runzelten die Stirn und schienen nicht zu wissen, was sie sagen sollten.

"Sie werden bald angreifen, nicht wahr?", fragte Xia Ye.

Ich nickte. "Bald, aber seien Sie nicht beunruhigt. Wir werden warten, bis sie den Berg angreifen, bevor wir schießen. In hohem Gelände sind wir im Vorteil.

Die eintausend Meter Schussdistanz unserer Drachenkristallkanonen können auf eintausenddreihundert Meter erhöht werden, während ihre auf achthundert Meter reduziert werden, also können wir definitiv die Initiative ergreifen!"

"Ja!"

Wenige Minuten später ertönte das Geräusch von Pferdehufen, als die Rongdi-Armee ihren Angriff begann!

"Feuert jetzt die Drachenkristallkanonen ab!"

Auf diesen Befehl hin wurden die Drachenkristallkanonen an der Taille des Berges in Zehnergruppen abgefeuert. Sie waren an verschiedenen Stellen positioniert, so dass die Feinde sie nicht anvisieren konnten.

Peng peng peng...

Drachenkristallkanonen blitzten auf und Schockwellen über Schockwellen waren überall zu spüren und bildeten viele Pilzwolken. Die Schreie mehrerer Rongdi-Armeen waren zu hören, aber da es zu viele von ihnen waren, griffen die anderen einfach weiter an. Auch die Kanonenkugeln der Feueraxt-Armee explodierten, als sie auf der Taille des Berges landeten. Da wir jedoch keine Fackeln angezündet hatten, wurden nur wenige unserer Kanonen getroffen.

"Gut, genau so!" Xia Ye ballte die Fäuste, sein Gesicht war voller Aufregung. "Es wird Zeit, diese Leute niederzuschlagen!"

Plötzlich landete ein War Hawk Knight. "General, zwanzigtausend Truppen der Armee des Gewaltigen Donners drängen vom rechten Flügel heran!"

Ich winkte. "Xia Ye, befiehl unserer schweren Kavallerie, von ihren Pferden abzusteigen und sich auf den Kampf vorzubereiten!"

"Ja, General!"

Die schwere Kavallerie konnte in bergigem Gelände nicht kämpfen, da ihre Pferde leicht ausrutschen oder den Halt verlieren konnten. Für Spieler war das kein Problem, da sie die volle Kontrolle über ihre Pferde hatten, aber die Pferde der NSCs hatten viele Hindernisse. Es war besser, wenn sie einfach gegen die Pferde kämpften.

Kurze Zeit später landete ein weiterer War Hawk-Ritter. "General, sie haben einen Abenteurertrupp zum Angriff geschickt!"

Aus den Flammen der Drachenkristallkanonen griff ein Trupp Eisgeist-Kavallerie an. Wang Zecheng war zu ängstlich; er wollte mich von meinem Platz als General der königlichen Armee herunterholen...

......

Kanonen wurden abgefeuert. Die Kanonenkugeln der Feueraxt-Armee landeten auf einer Gruppe der königlichen Armee. Beide Seiten hatten sich offiziell gegenseitig angegriffen!

Schreie kamen aus einer anderen Richtung. Lin Wan Er übermittelte die Nachricht, dass die Tempelritter, die Welt der Sterblichen und Dao Jian Xuan, darunter hunderttausend Mann der Rongdi-Armee, ebenfalls ihre Angriffe begonnen hatten. Zhan Long, Judgement, Prague und Enemies at the Gate hatten Verstärkung aus Fan Shu City geschickt. In zehn weiteren Minuten würden auch Han Yuan und die anderen Truppen der Königlichen Armee eintreffen!

Die Zeit verging sehr schnell, während beide Seiten ihr Leben austauschten. Nach einer Weile ging im Osten die Sonne auf. Die königliche Armee, die Feueraxt-Armee, die Armee des heftigen Donners und die Purpur-Geist-Armee waren gegenseitig von den Drachenkristallkanonen beschossen worden, und viele der Kanonenrohre waren von der Überbeanspruchung glühend rot!

Als die Sonne aufging, griffen Rising Sun wie Blood weiter an, aber zu diesem Zeitpunkt waren sie nicht mehr in einem guten Zustand. Aus dem Wald kamen Schreie, als Q-Sword den Heldenhügel anführte und die Rongdi-Armee angriff. Hilflos konnte Wang Zecheng nur die Eisgeist-Kavallerie an der Front zur Unterstützung herbeirufen. Er hatte nicht erwartet, dass Q-Sword sie in diesem Moment zurückschlagen und seine eigene Feueraxt-Armee angreifen würde!

......

Ka!

Mein Schmetterling durchtrennte den Hals eines Generals der Feueraxt-Armee. Ich sprang auf und flog nach Norden. In dem Gebiet gegenüber der Stadt Fan Shu fanden die heftigsten Kämpfe statt. Luo Xun, Les, Louis und so weiter befanden sich alle unterhalb des Berges. Von weitem konnte ich Luo Xun auf einem weißen Pferd reiten sehen. Er trug ein goldfarbenes Kaisergewand, sein Gesicht war voller Arroganz.

Die Kanonenexplosionen gingen weiter, und die neuen Rekruten der königlichen Armee wurden vom Kanonenfeuer verschlungen. Mehr als dreihundert Kanonen waren zusammen mit Luo Xuns barbarischer Armee am Fuße des Berges platziert; die königliche Armee hatte eine schwere Niederlage erlitten. Diese Menschen stammten von der Barbarenrasse im Süden, aber Luo Xun benutzte sie als Kanonenfutter. Es waren über hunderttausend von ihnen. Kein Wunder, dass er so zuversichtlich war.

Peng!

Vor mir explodierten Drachenkristallkanonen, die einen Leutnant in Stücke rissen. Die Schockwellen ließen meinen Umhang flattern; ich war nicht einmal in der Lage, meine Augen zu öffnen. Ein Major kam herbei und sagte laut: "General, bitte treten Sie zurück, dieser Ort ist zu gefährlich!"

Ich sagte: "Mir geht es gut; macht euch bereit, zurückzuschlagen!"

"Sich wehren?" Er sah mich schockiert an. "Wir haben nur zwanzigtausend Menschen auf unserer Seite; wie sollen wir uns gegen zehnmal so viele wehren?"

"Mach dir keine Sorgen und wehre dich einfach!"

"Ja, Sir!"

In diesem Moment erschien in der Ferne eine dichte rote Masse; diese Farbe war mir sehr vertraut. Das war die neu gewonnene Ofengott-Kavallerie, angeführt von Li Meng Yao, Li Mu, Wang Jian und den anderen. Sie stürmten in den Rücken der Rongdi-Armee! Ich setzte meine Eisigen Flügel ein, lud den Himmel auf und flog in diese Richtung. Ich setzte den Sieben-Sterne-Splitterhieb ein, der den Tanz der Todesgötter und den Zertrampelnden Donner beinhaltete, und tötete eine große Gruppe von ihnen in der Menge. Li Mu, Wang Jian und die anderen lachten, als sie herüberflogen. Durch den Effekt der Schnelligkeit waren viele Soldaten wie betäubt. Als sie vorbeiflogen, fiel die Rongdi-Armee wie Weizen.

Wenige Minuten später führte Chi Yu Han zehntausend Klippendrachen-Kavalleristen aus der Stadt Fan Shu, um die Rongdi-Armee anzugreifen!

Kurze Zeit später erschienen die Truppen der königlichen Armee aus dem Norden. Han Yuan, Xiao Lie und Long Xing persönlich führten den Weg mit zehn Drachenkavallerien am Himmel an. Dies war wie ein schwerer Hammer, der auf das Herz von Luo Xun schlug. Aus der Ferne begann er, ängstlich zu schauen.

Auch die Spieler begannen zu erscheinen. Prag, Enemies at the Gate, Judgement, Blood Contract und andere Gilden tauchten auf. Die Zahl der Spieler lag definitiv bei über vierhunderttausend. Diesmal war es definitiv Luo Xuns Verlust!

......

"Das..."

Bai Li Ruofeng hob seinen Pfeil und schoss auf einen Soldaten der königlichen Armee, sein Gesicht wurde weiß. "Hat Cang Cheng nicht gesagt, dass Prag und Judgement nicht mitmachen würden? Hat er sich nicht mit Ye Lai und Six Ya geeinigt?"

Quick Thunder Swift Wind schleuderte seine Axt in die Menge, während er wütete. "Cang Cheng hat die Verbindungen von Xiao Yao Zi Zai unterschätzt! Gildenführer, sollen wir uns zurückziehen?"

Bai Li Ruofeng schaute verzweifelt. "Zhan Longs neue Kavallerie ist angekommen; wohin können wir fliehen?"

......

Li Mu, Wang Jian, Old K usw. führten die Ofengott-Kavallerie an. Selbst wenn Bai Li Ruofengs Mannschaft sich zurückzog und auswich, konnte die Ofengott-Kavallerie sie betäuben. Das Ergebnis war, dass Quick Thunder Swift Wind, Yao Yao und die anderen Spieler des Hauses des Prestiges alle in der Wildnis getötet wurden!

Kapitel 992

"Verdammt!"

Wang Zecheng ritt auf einem schwarzen Pferd den Berg hinunter, während die Hellebarde in seinen Händen zitterte. In seinen Augen zeichnete sich Hass ab; er war eindeutig nicht bereit, diese Niederlage zu akzeptieren, aber er hatte keine andere Wahl, als dies zu tun. Seit der Gründung von Rising Sun Like Blood lag alles in seinen Plänen. Er schluckte die Hungrige Wolfskavallerie von Thousand Burial und lud Leute ein, um die Hauptgilde von Hero Mound auszulöschen. Diesmal ließ er sogar die Feueraxt-Armee und die Rongdi-Armee die königliche Armee angreifen. Dies war einer seiner kühnsten Pläne, und wenn er gewann, würde er die Feueraxt-Armee anführen und ein wirklich mächtiger Mann in Tian Ling City werden.

Leider hatte er Lochlans Intelligenz unterschätzt und dachte, dieser Herrscher sei nur ein unwissendes Kind. Wer hätte gedacht, dass Lochlan beschließen würde, Situ Xin zu schicken, um die königliche Armee zu informieren? Ohne diese Nachricht wären sie vielleicht wirklich gescheitert und hätten eine Niederlage unter den Hufen der Rongdi-Armee erlitten.

Call Me Master sah sich das Kanonenfeuer an und runzelte die Stirn. "Wir haben keine Hoffnung mehr. Die königliche Armee und Zhan Long sind vorbereitet und unser Überraschungsangriff ist bereits gescheitert."

Wang Zecheng fühlte sich hilflos. "Was sollen wir als nächstes tun?"

Call Me Master schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht. Ich habe dir gesagt, dass du dich nicht zu sehr aufregen sollst, aber du hast nicht auf mich gehört; was sollte ich denn sonst für Pläne haben?"

Free Time sagte: "Greift weiter an. Je mehr Truppen der Königlichen Armee wir töten können, desto weniger werden sie übrig haben. Aber der Heldenhügel ist wirklich lästig; sie beißen uns immer wieder zurück."

Call Me Master runzelte die Stirn. "Free Time, deine Worte treiben Rising Sun Like Blood in den Abgrund!"

Free Time war fassungslos und fragte: "Was meinst du?"

Call Me Master erklärte: "Wenn wir diese Schlacht verlieren, verlieren wir alle höchstens eine Stufe, und das ist nicht viel; es ist ja nicht so, dass wir nicht schon vorher verloren hätten. Aber wenn die Armeen von Feueraxt und Rongdi hier ausgelöscht werden, haben wir wirklich einen großen Verlust erlitten. Aus welchem Grund sollten wir darauf bestehen, gegen Zhan Long und die königliche Armee zu kämpfen?"

Wang Zecheng nickte. "Okay, ich verstehe, was du sagst. Bereitet euch alle auf den Rückzug vor, bahnt euch einen Weg nach draußen und macht einen Weg für die Feueraxt-Armee frei!"

......

Die Situation wurde langsam klar. Die Rongdi-Armee unterlag den Angriffen der Feuergott-Kavallerie, der königlichen Armee und der Klippendrachen-Kavallerie. Nach dreistündigen Kämpfen war die Schlacht am Feuergottberg endlich zu Ende. Über 70 % der zweihunderttausend Soldaten der Rongdi-Armee waren gefallen. Das Lager von Louis, Luo Xun, Les, Floating Clouds und den anderen Generälen war erfolgreich von der königlichen Armee und den Spielern umstellt worden.

"Kriegsfalke", rief Luo Xun, "komm herunter und schick uns zurück nach Tian Ling City. Li Xiao Yao hat rebelliert!"

In der Luft konnte man viele Falken schreien hören. Viele Kriegsfalken, die von den Armeen "Gewaltiger Donner" und "Feueraxt" aufgestellt worden waren, flogen auf das Lager zu.

Wie konnte ich Luo Xun noch einmal fliehen lassen? Ich rief: "Drachenkavallerie, Flammenfalkenbogenschützen, tötet alle ihre Kriegsfalken, damit sie nicht fliehen können!"

Chi Yu Qing hielt ihre Peitsche und führte einen Flammenfalken herbei. Mit einem Schlag wurden zwei Falken in zwei Teile zerschlagen. Ich stürzte mich in den Himmel und setzte Schmetterling und Zhen Yue-Schwert auf einen Kriegsfalken ein. In einer anderen Richtung ritt Qingluo auf einem Kristalldrachen und stürmte los, um einen Kriegsfalken in zwei Hälften zu zerschneiden, bevor der Drache einen weiteren verschlang!

Pa pa...

Das Blut des Kriegsfalken spritzte auf Luo Xuns Gesicht. Er berührte das Blut an seiner Nase und sein Gesicht wurde noch aschfahler. Das Schwert des Südlichen Schutzkönigs in seinen Händen zitterte. "Wir... Haben wir keine Chance mehr? Kleiner Li... Seit wann hat dieser Verräter, dieses verdammte Kind, so viele Helfer?"

Les trat mit seinem Schwert vor und schrie in den Himmel: "Suiding Duke, als einer der wichtigsten Generäle des Reiches, warum hast du versucht, zu rebellieren? Du hast so viele unserer Soldaten getötet! Lasst mich euch einen Rat geben: Gebt auf! Der Südliche Schutzkönig wird vor dem Kaiser etwas Gutes für dich sagen, und vielleicht kannst du dann ... dem Tod entgehen!"

Louis hob eine Schriftrolle. "Li Xiao Yao, du wurdest vom Kaiser gesucht, und wenn du so weitermachst, wirst du, selbst wenn du uns alle tötest, in der Geschichte verachtet werden!"

Ich lachte kalt auf. "Marquis, ihr alle bedroht Lochlan, habt ihr denn keine Angst, in der Geschichte verachtet zu werden? Ihr seid alle so bösartig und wollt die königliche Armee auslöschen. Da es so weit gekommen ist, gibt es keinen Ausweg mehr und ich werde keine Gnade zeigen!"

Ich erhob Butterfly und rief: "Königliche Armee, Gardearmee, hört auf meinen Befehl: Tötet jeden Einzelnen der Rongdi-Armee!"

Luo Xun, der Drahtzieher hinter all dem, verließ sich auf die zweihundertfünfzigtausend Soldaten unter seiner Kontrolle. Diese Soldaten der Rongdi-Armee waren ihm gegenüber loyal, da sie aus dem Süden stammten. Es war unmöglich, sie zu zähmen; es gab also keinen Grund, auch nur im Geringsten Gnade walten zu lassen. Tötet sie alle!

"Haha... Hahaha!"

Luo Xun sah mich mit traurigen Augen an und sagte spöttisch: "Das ist der legendäre freundliche General Li Xiao Yao. War das der General der königlichen Armee, der gesagt hat, er würde keine Unschuldigen töten... Du hast endlich deine Maske abgelegt, nicht wahr? Kommt, tötet sie! Zweihundertfünfzigtausend Geister der Rongdi-Armee werden zusammen mit mir sterben!"

Ich habe nichts gesagt und nur mit meiner Klinge gewedelt. Die königliche Armee und Zhan Longs Ofengott-Kavallerie starteten ihre jeweiligen Angriffe. Luo Xun, Les und Louis hatten nur zehntausend Mann in ihrem Lager, wie sollten sie also unseren konzertierten Angriff aufhalten. In nur zehn Minuten brachen sie alle zusammen. Wenig später kapitulierten die zehntausend Armeen des Gewaltigen Donners und der Feueraxt, während die Rongdi-Armee vollständig ausgelöscht wurde. In dieser Schlacht gab es Erfahrungspunkte und Erfolge für das Töten von Spielern und NSCs, und so waren Lin Wan Er, Li Mu und Wang Jian froh, dass sie all das tun konnten.

......

"Kniet nieder!"

Han Yuan trat Les' Beine, und der arrogante General der Gewaltigen-Donner-Armee kniete vor mir nieder. Louis' Hand zitterte, als er dort kniete. Verzweiflung erschien in seinen Augen, als er sein Schicksal akzeptierte. Xiahou Ren war bereits auf die Knie gegangen und hatte seine frühere Arroganz und seinen Stolz längst verloren. Neben Xiahou Ren stand ein junges Mädchen mit einer Hellebarde in den Händen. Sie war Floating Clouds, die Person, die Qin Ye in der Dragonling-Armee abgelöst hatte. Während der Schlacht im Grünen Qilin-Tal waren von der Dragonling-Armee nur zehntausend Mann übrig geblieben. Nach dem heutigen Tag wäre es eine Überraschung, wenn sie noch dreitausend Leute hätten.

Von diesen wenigen Generälen stand nur Luo Xun noch immer stolz mit seinem Schwert in der Hand auf seinem Platz. Er schaute sich kühl um und schlug mit seinem Schwert den Speer von Xiao Lie weg. "Hau ab!"

Xiao Lie war fassungslos und brüllte: "Du altes Ding, willst du den Tod?"

Ich sagte eilig: "Xiao Lie, halt!"

Xiao Lie war fassungslos. "Sir, warum bringen wir dieses alte Ding nicht einfach um?"

"Vorübergehend ist es ein Nein..."

Ein Haufen Kavalleristen stürmte von der Gardearmee heran. Situ Xin, der an der Spitze stand, rief: "Suiding Duke, bitte lasst den South Protecting King am Leben!"

Er stieg von seinem Reittier ab und kniete vor mir nieder. "Bitte lasst Luo Xun leben; das ist die einzige Bitte Seiner Majestät..."

Ich runzelte die Stirn. "Situ Xin, ich habe mein eigenes Urteilsvermögen, stell dich einfach an die Seite!"

"Okay!"

......

Luo Xun lachte kalt auf. "Li Xiao Yao, du hast gewonnen, wie fühlt sich das an?"

"Luo Xun..."

Ich sah ihn an und sagte: "Lochlan ist dein Sohn. Wolltest du ihn aus Machtgründen rausschmeißen?"

Luo Xun sagte kalt: "Seit der Antike war der Sitz des Kaisers immer für diejenigen bestimmt, die gut genug waren. Lochlan ist zu weich; er wird dem Tian Ling Reich nur schaden. Selbst wenn ich gewinne, werde ich ihn nur ersetzen und seinem Leben keinen Schaden zufügen."

Ich lächelte und nahm Lochlans Brief heraus. Das Siegel darauf war tiefrot. "Das war ein Brief vom Kaiser. Die königliche Armee wird den Dreck des Reiches beseitigen. Als sein Vater bist du nur ein Barbar, der versucht, die königliche Armee anzugreifen und die Politik aufzumischen. Seht her, das ist seine Schrift und sein Siegel!"

Luo Xun war fassungslos. "Lochlan, er ..."

Situ Xin sagte: "Südlicher Schutzkönig, mach dir keine Sorgen; Lochlan hat erwähnt, dass er dich leben lässt, also kannst du einfach im Palast alt werden."

Luo Xuns Körper bebte, und Hoffnung erschien in seinen Augen. "Lochlan... er wird mich nicht töten?"

Situ Xin nickte.

"Nein..." sagte ich.

Alle sahen mich an, und Situ Xin war fassungslos. "General Li, was haben Sie gesagt?"

"Ich sagte nein."

Mein Tonfall war sehr ruhig, als ich Han Yuans Schwert herauszog und es hinüberwarf. Es stach vor Luo Xun in den Dreck. "Mach es selbst!"

Luo Xun war fassungslos und ihm kamen die Tränen. Er lachte laut auf. "Li Xiao Yao, Li Xiao Yao... du bist der größte Dieb in der Geschichte des Tian Ling Reiches, nicht wahr? Haha! Du bist der wahre Held..."

Ich lächelte. "Beende dich selbst. Selbst wenn die Menschen auf der Welt schimpfen, werde ich es akzeptieren."

Situ Xin kniete vor mir nieder und sagte laut: "General Li, nicht .... Das... Luo Xun ist Lochlans Vater; Sie können nicht zulassen, dass er die Schuld für den Mord an seinem Vater auf sich nimmt!"

Ich nickte. "Ich weiß, also werde ich die Schuld auf mich nehmen!"

Tötungsabsicht erschien in meinen Augen. "Luo Xun, beende dich selbst! Räche dich für alles, was du getan hast; räche dich für die Zehntausende von Soldaten der Königlichen Armee, die du getötet hast. Durch deine Taten ist die Hälfte der Macht des Tian Ling Reiches verloren gegangen. Wenn du nicht stirbst, wer sollte es dann tun?"

Kapitel 993

"Li Xiao Yao!"

Luo Xun brüllte mich an und der goldene Helm auf seinem Kopf fiel zu Boden. Niemand hatte erwartet, dass der einst unbesiegbare Schutzkönig des Südens auf diese Weise enden würde. Seine Augen füllten sich mit Blut, als er mich anbrüllte. "Der Himmel wird dir nicht verzeihen, dass du mich dazu gezwungen hast; wenn ich ein Geist werde, werde ich dich bis in die Hölle verfolgen. Du wirst nicht wiedergeboren werden können!"

Puchi...

Das Schwert schlitzte seinen Hals auf, und das Blut spritzte in sein Fleisch. Er brach langsam zusammen, als das Blut aus der klaffenden Wunde an seinem Hals herausquoll. Seine Augen blickten mich noch immer hasserfüllt an, als er langsam zusammenbrach.

"Eure Hoheit! Eure Hoheit...", rief die schwebende Wolke am Rande. Sie hob den Kopf und sagte mit blutunterlaufenen Augen: "Li Xiao Yao, du bist so kaltherzig; hast du keine Angst, dass die Götter und Geister dich alle jagen werden?"

Ich schwang mich aufs Pferd und erwiderte: "Luo Xun hat heimlich angegriffen und versucht, alle meine sechzigtausend Soldaten der Königlichen Armee zu töten. Ihr alle seid die Bösartigen, habt ihr denn keine Angst?"

Die schwebenden Wolken hatten nichts zu erwidern. Ich winkte mit der Hand. "Behaltet den Körper des Südlichen Schutzkönigs und schickt Schwebende Wolken, Les, Louis und den Rest zurück in die Stadt Tian Ling. Sammelt die Waffen der Armeen des Gewaltigen Donners, der Feueraxt und des Drachenlings ein und bringt alles zurück nach Tian Ling!"

Han Yuan sagte: "Herr, die vier Armeen haben mindestens zweihunderttausend Leute; bringen wir sie wirklich zurück in die Stadt Tian Ling? Warum bringen wir sie nicht...", er senkte die Stimme, "...alle um?"

Ich lachte und starrte ihn an. "Sie sind Soldaten der Stadt Tian Ling und befolgen nur Befehle. Sobald wir zurück sind, wird Lochlan sie begnadigen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen."

"Ja!"

......

Han Yuan war ein kluger Mensch, aber kein bösartiger. Der Grund, warum er sie töten wollte, war sein Hass. Diese Leute hatten uns so oft betrogen; er wollte einfach nicht, dass wir noch mehr Verluste erlitten.

Die Schlacht am Feuergottberg war zu Ende. Kurze Zeit später führte Q-Sword die Spieler des Heldenberges herbei. "Xiao Yao, die Schlacht ist vorbei. Die Aufgehende Sonne wie Blut hat 70 % ihrer Stärke verloren; Wang Zecheng ist mit der Eisgeist-Kavallerie geflohen. Wir können nicht alle jagen. Warum leihst du mir nicht zweitausend Furnace God Cavalry und ich töte sie alle!"

Ich lächelte. "Sie sind wahrscheinlich zurück in der Stadt, also vergiss es. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, sonst wäre der Krieg nicht so glimpflich für uns ausgegangen. Geht zurück in die Stadt. Luo Xun ist tot, und das Armeesystem wird wahrscheinlich umgestaltet werden. Mal sehen, was Lochlan zu sagen hat; es sollte für jeden eine Belohnung geben!"

"En!"

......

Bevor meine Kameraden und ich den Feuergott-Berg verließen, beauftragte ich einige Soldaten der königlichen Armee, ihn zu bewachen. Der Rest eskortierte die Gefangenen zurück nach Tian Ling City. Eine Stunde später kamen wir außerhalb der Stadt an.

Peng peng peng...

Schon von weitem sah man Lochlan in einer Drachenrobe auf uns zukommen. Er betrachtete den Sarg, den ich trug, und weinte. Er kniete auf dem Boden, war aber nicht bereit, etwas zu sagen.

Ich trat vor und hielt seinen Arm. "Lochlan..."

Er hob den Kopf, und in seinen Augen waren Tränen zu sehen. "Meister Li, ich weiß, dass Ihr meinen Vater hasst. Er hat so viele unverzeihliche Dinge getan, aber ... er ist immer noch mein Vater. Ihr habt ihm sogar befohlen, sich umzubringen. Meister Li, ich..."

Meine Stimme wurde leise. "Tut mir leid..."

Lochlan wischte sich die Tränen weg und sagte: "Meister Li, ich habe Euch nie einen Vorwurf gemacht. Ich weiß, dass mein Vater bei seinem Versuch, den Thron an sich zu reißen, mehrmals versucht hat, Euch zu töten. Er hat auch versucht, die königliche Armee auszulöschen, und ich war machtlos, ihm dabei zu helfen. Ich hasse mich dafür, dass ich schwach war. Ich schulde Meister Li zu viel, aber als sein Sohn konnte ich nicht einmal meinen Vater beschützen!"

Er stieß meine Hand weg, zog sein Schwert und stach sich in die Brust!

Puchi!

Er stach zehn Zentimeter tief ein und frisches Blut spritzte heraus.

Sein Gesicht wurde aschfahl und in seinen Augen sammelten sich die Tränen. "Als dein Schüler habe ich gesehen, wie du verletzt wurdest; ich schäme mich, dein Schüler zu sein!"

Er zog sich zurück und stach dann erneut zu. Seine beiden Wunden begannen zu bluten.

"Lochlan, bist du verrückt?" Ich starrte ihn schockiert an.

Seine Stimme wurde schwach, als er das Schwert noch einmal herauszog und frisches Blut aus seinem Mund floss. Er sprach weiter. "Als Kaiser konnte ich die Kämpfe nicht verhindern und musste zusehen, wie sich die königliche Armee, die Rongdi-Armee und die Armee der Feueräxte gegenseitig umbrachten. Ich habe Hunderttausende umsonst sterben sehen. Ich schäme mich, der Herrscher dieses Reiches zu sein!"

Er stach erneut zu, und es entstanden drei tiefe Wunden in seiner Brust.

......

Eilig ging ich zu ihm und schlug ihm das Schwert aus der Hand. Er fiel mir in die Arme. Hinter mir stürmten die Wachen mit Frost im Schlepptau herbei. Hinter mir waren auch Königin Angela und die Truppen der Stadt Ba Huang herbeigeeilt.

"Das..." Frost sah sich seine Verletzungen an, runzelte die Stirn und fragte: "Wie konnte das passieren, er ist so schwer verwundet..."

Angelas Augen wurden rot. "Verrückt... Der Kaiser ist verrückt geworden; er hat tatsächlich alle Schuld auf sich genommen. Er ist einfach wahnsinnig..."

Ich fragte: "Frost, kann er gerettet werden?"

Frost nickte. "Eine Wunde hat sein Herz berührt, aber nicht durchbohrt. Wenn wir die Blutung stoppen, kann er gerettet werden!"

"En!"

......

Ein paar Ärzte eilten herbei und wir betraten Tian Ling City. Zu diesem Zeitpunkt war mein Haftbefehl aufgehoben worden; ich fühlte mich nicht mehr wie ein Sünder.

Lochlan, der sich schwer verletzt hatte, war gerade dabei, sich zu erholen. Nachdem Situ Xin seine Wunden gesehen hatte, kündigte er an, dass es einen Tag später ein Treffen geben würde. Während Feueraxt, Gewaltiger Donner und die anderen Armeerebellen zusammen eingesperrt wurden, würde die königliche Armee ihr Essen überwachen. Frost und Qingluo kehrten in die Drachenstadt zurück.

Ich bin offline gegangen. Nach so langer Zeit hatte ich endlich eines der Probleme gelöst, über die ich mir Sorgen gemacht hatte. Der Einfluss von Luo Xun in der Stadt Tian Ling war sehr stark. Als der Vater des Kaisers hatte er zu viel Kontrolle. Wenn er nicht sterben würde, wäre Lochlan nicht in der Lage, vollständige Autorität auszuüben. Das war auch der Grund, warum ich Luo Xun gezwungen hatte, sich umzubringen.

Offline.

In der Halle waren Lin Wan Er, Dong Cheng Yue und Tang Qi anwesend. Ich zog die Jacke an, die Lin Wan Er für mich gekauft hatte, und setzte mich neben sie. "Endlich ist es vorbei!"

Lin Wan Er legte ihren Laptop ab und umarmte mich. "Jetzt, wo Luo Xun tot ist, kann dich in Tian Ling City niemand mehr aufhalten, oder?"

Ich nickte. "En, endlich wird mich niemand mehr daran hindern, die Welt aufzumischen."

Dong Cheng Yue sagte: "Wang Zecheng hat alles gesetzt, aber er hat sich geirrt. Er dachte, dass die Rongdi-Armee gewinnen könnte, aber er hat nur geträumt. Am Ende hat ihn der Heldenhügel vernichtet!"

Tang Qi lächelte. "Nach diesem Kampf wird das Ansehen unseres Gildenführers in die Höhe schnellen. Verdammt! Wenn wir eine Gilden-Prestigetafel bekommen, kann sich Rising Sun Like Blood darauf vorbereiten, sich aufzulösen!"

Ich sagte: "Es ist bereits sechs Uhr, um zwölf Uhr findet eine Sitzung statt. Wir haben viel Zeit, was sollen wir also tun?"

Lin Wan Er und Dong Cheng Yue lächelten. "Warum gehen wir nicht..."

Mein Herz bebte. "Was wollt ihr zwei?"

"In die Spielstadt!", antworteten die beiden Mädchen gleichzeitig.

Ich verzog das Gesicht. "Wie alt seid ihr zwei..."

Dennoch hatte ich keine andere Wahl, als nachzugeben. Tang Qi ist uns auch gefolgt. Es war ganz in der Nähe, also gingen wir nach dem Essen einfach rüber.

Die Spielstadt war zu jung für uns, und nach einer Weile fand ich es langweilig, also schaute ich Lin Wan Er und Dong Cheng Yue einfach beim Spielen zu. Am Ende traten sie zu einem Tanzduell an. Leider trugen sie beide Stöckelschuhe. Die beiden Mädchen tanzten immer schneller, und ihre kurzen Röcke zogen die Aufmerksamkeit einer Reihe junger Männer auf sich. Vor allem Lin Wan Er mit ihrem perfekten Körper und ihrem süßen Lächeln war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Sie tanzten sieben bis acht Lieder hintereinander. Als Lin Wan Er herunterkam, war sie schweißgebadet. Sie fiel mir lächelnd in die Arme. "So müde..."

Ich umarmte sie. "Kann ich auf dich herabsehen, weil du in Stöckelschuhen spielst?"

"Nein!"

"Dann werde ich auf Dong Cheng herabsehen!"

Dong Cheng Yue schnaubte. "Herzloser Kerl, wenn ich daran denke, dass ich mich in dich verliebt habe..."

Ich sah auf die Uhr, es war etwa 21 Uhr. "Zeit, zurück zu gehen. Wenn wir erst einmal gebadet haben, wird es schon zwölf sein."

"En."

......

Als wir vor dem Einkaufszentrum waren, begann es zu regnen. Es war der Regen zwischen den Jahreszeiten, und man fühlte sich richtig müde. Der Regen wurde immer stärker; wenn wir zurückgingen, würden wir bestimmt durchnässt werden.

Tang Qi schlug vor, dass wir ein Taxi nehmen sollten, aber Dong Cheng Yue war dagegen.

Also kaufte sie drei Regenschirme und wir gingen im Regen spazieren.

Als wir draußen waren, schrie Lin Wan Er, und ihr Gesicht war voller Schmerz. Ich half ihr auf. "Was ist passiert?"

"Ich habe mir den Knöchel verstaucht..."

"Geht es dir gut?" Ich bückte mich und half ihr, nachzusehen. Ihr Knöchel war leicht gerötet. Wahrscheinlich war sie beim Spielen umgeknickt und hatte es erst in diesem Moment bemerkt.

"Und jetzt?" Sie sah mich mit einem mitleidigen Blick an.

Ich lächelte. "Was sonst? Ich werde dich zurücktragen..."

"Hehe! Gut!"

......

Ich bückte mich und Lin Wan Er zog ihre weißen Absätze aus. Sie legte sich auf meinen Rücken, und zwei weiche, warme Hügel drückten gegen meinen Rücken. Das fühlte sich gut an. Ich hielt mich an ihren schneeweißen Beinen fest und spazierte glücklich durch den Regen. Dong Cheng Yue stürmte herbei und half Lin Wan Er und mir, einen Regenschirm aufzuspannen.

Tang Qi lächelte und folgte ihm ebenfalls. Der Wind war von einer jugendlichen Aura erfüllt.

Kapitel 994

Als wir unseren Platz erreichten, waren wir alle vom Regen durchnässt. Der anfängliche Sommerregen war ziemlich heftig, aber da Lin Wan Er auf meinem Rücken lag, wurden nur meine Beine und Arme nass. Als ich sie absetzte, war die Art, wie ihr Rock ihre Beine umspielte, wirklich verlockend. Als ich mich umdrehte und Dong Cheng Yue sah, verlor ich fast den Verstand. Da sie sich zu sehr darauf konzentrierte, uns vor dem Regen zu schützen, war ihre gesamte Kleidung nass geworden. Das weiße Hemd, das völlig durchnässt war, drückte sich an ihren jugendlichen Körper und zeigte ihre Doppelspitzen. Man konnte nicht anders, als zu spüren, wie ihr Blut in Wallung geriet.

"..."

Dong Cheng Yue sah mir in die Augen. Obwohl Tang Qi ebenfalls fassungslos war, drehte sich Dong Cheng Yue noch immer um und lächelte mich an. Sie beugte sich sogar vor, damit ich ihr Dekolleté besser sehen konnte. Ich wandte den Blick ab und sagte dann: "Dong Cheng, du bist völlig durchnässt, geh unter die heiße Dusche. Sonst wird dir noch schlecht."

Dong Cheng Yue lächelte. "En, ich werde jetzt gehen!"

Nachdem sie das gesagt hatte, drehte sie sich um und starrte Tang Qi an. "Wenn du noch einmal hinsiehst, werde ich dich zu Tode prügeln!"

Tang Qi: "..."

Ich zog Lin Wan Er an der Hand und sagte: "Wan'er geht auch baden, ich werde für alle heißen Ingwertee machen."

"En en".

Die beiden Mädchen gingen duschen und ich kehrte in mein Zimmer zurück. In weniger als zehn Minuten war ich fertig und kam mit trockener Kleidung wieder heraus. Ich nahm Tassen und machte dann zwei Tassen Ingwertee für sie. Die beiden Mädchen brauchten sehr lange, um zu baden, und kamen erst zehn Minuten später wieder heraus. Sie tranken den Tee, lächelten und sprachen über das, was vorhin passiert war. Sie waren sich auch einig, dass sie ein anderes Mal in der Zukunft wieder rausgehen wollten; sie wollten dann auch hohe Absätze tragen.

Ich sagte: "Dann müssen Sie mich anrufen".

Lin Wan Er lachte. "Magst du uns beim Tanzen zusehen?"

Ich antwortete ehrlich: "En, es ist ganz nett anzusehen. Vor allem mit Absätzen seht ihr beide nicht schlechter aus als SNSD."

Dong Cheng Yue sagte: "Als Wan'er auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war, war sie besser als diese Mädchenband, oder? Bei ihrem ersten Konzert hat sie gesungen und getanzt. Das Video wurde überall hochgeladen, und das ist auch der Grund, warum sie auch nach ihrem Ausstieg aus der Musikbranche noch so berühmt ist. Sie hat einen Klassiker geschaffen, dem bis heute niemand das Wasser reichen kann."

Lin Wan Er sah mich an und fragte: "Schatz, was hast du gemacht, als ich noch Sängerin war?"

Ich dachte darüber nach und antwortete: "Wahrscheinlich war ich Wachmann... Der Manager hat mir immer gesagt, ich solle ihnen beim Be- und Entladen helfen!"

"Verdammt..." sagte Dong Cheng Yue. "Logisch gesehen, sollte dein Leben mit deinen Fähigkeiten nicht so schlecht sein. Was hast du dir dabei gedacht?"

Ich sah sie an. "Ich war vorher bei der Sonderpolizei und habe viele Fälle bearbeitet; es gab nur wenige, die ich nicht lösen konnte. Ich hätte befördert werden sollen, aber weil ich zu viele Leute beleidigt habe, wurde ich aus der Truppe rausgeschmissen. Wenn du an meiner Stelle wärst, würdest du auch bereit sein, als Wachmann zu enden."

Lin Wan Er stellte ihre Tasse ab und küsste mich auf die Wange. "Es ist in Ordnung, niemand wird dich mehr schikanieren. Wenn nicht, werden Schwester Wan'er und Dong Cheng sie so richtig verprügeln!"

Ich breitete meine rechte Hand aus, und Flammen umhüllten sie. "Niemand wagt es mehr, mich zu beleidigen. Keine Sorge, ich bin niemandes Schatten, abgesehen von euch beiden. Niemand kann mich mehr beleidigen und mir Schmerz zufügen. Ich werde für mich selbst leben, frei und so, wie es mir gefällt."

Dong Cheng Yue zeigte auf sich selbst. "Oh, ich habe eine Rolle?"

Ich lächelte. "Du bist Wan'er und mein bester Freund, also bist du natürlich dabei, aber wenn du es nicht willst, dann werde ich Tang Qi beschützen."

"Nicht nötig." Dong Cheng Yue lächelte. "Er kann sich selbst beschützen. Du solltest mich beschützen, ich bin so schwach."

Ich blickte sie an. "Vor ein paar Stunden, als wir das Haus des Prestiges angegriffen haben, hast du nicht schwach ausgesehen, als dein einziger Zauber mehr als zwanzig Menschen getötet hat!"

Sie lächelte. "Du... Das zeigt nur, dass ich das Herz eines Mannes habe, aber ich sehe schwach aus!"

"Okay, hören wir auf damit und bereiten wir uns darauf vor, online zu gehen. Die Stadt Tian Ling wird eine Versammlung abhalten; mal sehen, was Lochlan entscheiden wird!"

"En!"

......

Nachdem ich die beiden Mädchen auf ihre Zimmer geschickt hatte, ging ich online. Es war bereits nach elf.

Schua!

Ich erschien in der Stadt Tian Ling, direkt vor dem Palast. In dem Moment, als ich erschien, knieten zwei Leutnants der Gardearmee nieder. "Seid gegrüßt, Oberbefehlshaber!"

Ich nickte und betrat den Palast.

Es waren ein paar hundert Stufen bis zur Halle, und auf beiden Seiten standen viele Wachen. Ich bewegte mich langsam vorwärts; diese Wachen hielten alle den Atem an und wagten nicht, sich zu bewegen. Vor der Halle stand Situ Xin. "General Li, endlich sind Sie da!"

Ich lächelte. "General Situ, wie geht es den Verletzungen Seiner Majestät?"

"Nach der Einnahme von Lady Frosts Pillen geht es ihm gut und er kann sich normal bewegen, General, Sie müssen sich keine Sorgen machen!"

"Okay!"

Als ich die Halle betrat, stellte ich fest, dass Fang Ge Que, Q-Sword, Ye Lai und Jian Feng Han anwesend waren. Außer ihnen waren Louis, Les, Xiahou Ren und Floating Clouds anwesend; sie alle waren gefesselt und standen an ihrem Platz.

Wenig später betraten auch Lin Wan Er, der Betrunkene Speer, Wang Zecheng und die anderen die Halle. Alle fanden ihre Plätze und stellten sich auf. Lochlan saß bereits auf dem Thron, nur sein Gesicht war noch aschfahl. Es schien, als seien seine Verletzungen schon wieder in Ordnung.

......

Um zwölf Uhr mittags stand Lochlan auf und sprach mit trauriger Stimme: "Die jüngste Schlacht auf dem Feuergottberg ist eine landesweite Tragödie. Mein Vater versuchte zu rebellieren, aber Meister Li setzte die königliche Armee und die Gardearmee ein, um ihn zurückzuschlagen. Leider ist das Reich Tian Ling nach dieser Schlacht schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Wir müssen uns zusammenschließen, sonst ist das Reich in Gefahr."

Baili Ning, Situ Xin und andere ballten ihre Fäuste. "Eure Majestät ist weise!"

Lochlan winkte ab. "Lies mein Dekret!"

"Ja!"

Der Sekretär trat vor und sagte: "Da der Schutzkönig des Südens eine Rebellion angezettelt hat, wurde ihm sein Titel aberkannt und er wurde zum Bürgerlichen degradiert. Er wird jedoch begnadigt und darf in der letzten Ruhestätte der Kaiser begraben werden, aber sein Name wird nicht eingemeißelt! Außerdem wird dem Kommandanten der Feueraxt-Armee, Louis, der mit ihm konspiriert hat, sein Titel aberkannt und er wird zum Leutnant degradiert. Les wird zu einem normalen Soldaten degradiert. Xiahou Ren, der Zwietracht gesät hat, wird geköpft, und Floating Clouds, der gezwungen wurde, wird zum normalen Soldaten degradiert."

Ich sah Lochlan an und verstand. Der junge Kaiser nutzte diese Gelegenheit, um alle hochrangigen Generäle aus dem Weg zu räumen!

Der Sekretär sprach weiter. "Fang Ge Que von der Feuerdrachenarmee war mutig; er wird zum General des Landesschutzes befördert und hiermit zum neuen Kommandanten der Feuerdrachenarmee ernannt. Die Feueraxt-Armee, die gegenwärtig fünfzigtausend Mann stark ist, wird von Major Luo Fei als neuem General angeführt; er wird zum Schutzgeneral des Landes befördert. Die Gewaltige-Donner-Armee, die derzeit vierzigtausend Mann stark ist, erhält Major Xu Yan als neuen Befehlshaber. Die fünfzigtausend Mann starke Purpur-Geist-Armee hat Major Jian Feng Han als Kommandanten. Die Dragonling-Armee wird auf zehntausend Mann aufgestockt; der General der Garde-Armee übernimmt die Rolle des Kommandanten. Aufgrund der Verdienste von Situ Xin wird er zum Oberbefehlshaber befördert!"

......

Diese Ankündigung löste bei den einen Freude, bei den anderen Traurigkeit aus. Fang Ge Que hatte endlich das Kommando über die Feuerdrachenarmee, während Wang Zecheng und Q-Sword nichts bekamen. Niemand hatte erwartet, dass Lochlan einen Major der Gardearmee zum Kommandeur machen würde. Abgesehen davon war Jian Feng Han ein großer Gewinner, denn er wurde zum Befehlshaber der Purpurgeistarmee. Obwohl die Purpur-Geist-Armee immer eine Reserve war, konnte sie, wenn sie richtig trainiert wurde, auch furchterregend werden.

Ein weiterer Punkt: Louis und Les wurde der Rang des Oberbefehlshabers aberkannt. Situ Xin wurde zum Oberbefehlshaber befördert, was bedeutete, dass es nun zwei gab. Einer war er und der andere war ich.

Lochlan stand auf und sagte: "Meister Li ist zurückgekehrt; das Tian Ling Reich hat wieder eine Säule, auf die es sich stützen kann. Er wird die Armee umgestalten und die höchste Macht ausüben. Ich habe mit allen besprochen, einen neuen Rang einzuführen, der Vollstrecker genannt wird. In Friedenszeiten hat er das Recht, alle Truppen zu ordnen, und in Kriegszeiten ist er die erste Wahl für einen Befehlshaber!"

Verblüfft rief ich: "Eure Majestät, ganz bestimmt nicht!"

Auch Lochlan war fassungslos. "Meister Li, warum nicht?"

Ich ballte meine Hand zur Faust. "Das kann ich nicht akzeptieren. Außerdem sollte das Kaiserreich keinen solchen Rang haben. Man muss nur in Kriegszeiten einen Befehlshaber wählen. Der Executor ist einfach zu mächtig und wird die Machthierarchie beeinflussen."

Ich schaute Fang Ge Que an und flüsterte mit gesenkter Stimme: "Fang Ge Que, hilf mir!"

Fang Ge Que verstand und ballte die Faust. "Eure Majestät, die Worte von Li Xiao Yao machen Sinn. Oberbefehlshaber, Beschützer des Landes und so weiter reichen aus."

Auch Baili Ning meldete sich zu Wort. "Eure Majestät, bitte befolgt den Willen von General Li!"

......

Lochlan dachte darüber nach und sagte dann: "Okay, wir werden die Position des Vollstreckers in Zukunft diskutieren!"

Eine Nachricht kam von Lin Wan Er: "Du Narr, warum hast du das nicht angenommen. Der Vollstrecker, so ein cooler Titel..."

Ich lächelte und antwortete: "Vergessen Sie es. Ich bin mit meiner Position als Oberbefehlshaber zufrieden, falls mir dieser Titel in Zukunft mehr Ärger einbringen sollte."

Lin Wan Er war klug und blinzelte mit den Augen. "Glaubst du... das war etwas, was Lochlan sich ausgedacht hat, um deine Loyalität zu testen?"

Ich nickte. "Ich glaube eher, ja als nein."

"En, das ist gut. Wir halten uns besser zurück."

"En."

Lin Wan Er schickte eine weitere Nachricht: "Stimmt, hast du schon von dem All-Star-Wettbewerb gehört? Ich habe gehört, dass er bald beginnen wird."

"All-Star-Wettbewerb?"

"En, es ist ein Einladungswettbewerb!"

"Das wusste ich gar nicht..."

Kapitel 995

Es war schon spät am Abend, als ich offline ging.

Ich setzte mich an das Kopfende meines Bettes und öffnete die Website von Destiny. Auf der ersten Seite schwebte eine auffällige rote Flagge, und als ich sie mit der Maus berührte, zeigte sie einen Link mit der Aufschrift "China Server Allstar Battle". Als ich auf diesen Link klickte, wurde ich auf die Abstimmungsseite weitergeleitet. Zu dem Wettbewerb wurden sechzehn Spieler eingeladen, und diese Spieler wählten dann sechzehn weitere, so dass die Gesamtzahl der Teilnehmer zweiunddreißig betrug. Derzeit bestätigten die Spieler gerade ihre Teilnahme.

Ich klickte auf die Allstar-Battle-Seite und konnte sehen, dass meine ID dort bereits eingetragen war. Die sechzehn eingeladenen Spieler waren die besten 16 der CBN Battlenet-Rangliste.

Fang Ge Que, Q-Sword, Jian Feng Han, Bai Li Ruofeng, Xiao Yao Zi Zai, Cang Tong, Ye Lai, Mu Xuan, Simple, The Seventh Tang, Cang Yue, Lu Chunyang, Yan Zhao Warrior, Yue Qing Qian, Li Mu, Drunken Spear...

Abgesehen von Little Demon, der nicht erreicht werden konnte, waren die 17 besten Spieler alle eingeladen. Ich war der einzige, der seine Teilnahme noch nicht bestätigt hatte. Hinter den Namen von Fang Ge Que, Q-Sword, Jian Feng Han und so weiter stand das Wort "Bestätigt". Ich fuhr mit der Maus darüber und klickte, um mich anzumelden, und bestätigte dann meine Teilnahme. Was mich anzog, war der Preis, er war riesig.

Erster Platz oder Siegerpreis: 5.000.000

Zweiter Platz: 2.000.000

Dritter Platz: 1.000.000

Vierter Platz: 500,000

Fünfter bis achter Platz: 300,000

Neunter bis sechzehnter Platz: 200.000

Siebzehnter bis zweiunddreißigster Platz: 100.000

......

Wie von der reichen Destiny Company erwartet. Allein mit der Fahrt könnte man 100.000 verdienen; nur ein Narr würde nicht fahren!

Ich sah mir die Seite an, und es gab eine Abstimmungsschnittstelle. Darunter befanden sich Reihen von Spielern und deren Spiel-Screenshots. Eine Person konnte nur einmal abstimmen. Die Anzahl der Stimmen war unvorstellbar hoch. Wang Jian lag auf dem ersten Platz und hatte über eine Million Stimmen. Die Spieler von Zhan Long waren wirklich berühmt. Der zweite Platz war Enchanted Painting. Xue Jing sah wirklich schön aus und ihr Körper war toll. Zusammen mit ihrer Wassergott-Hellebarde war sie die Symbolfigur der Legende. Sie hatte über 900.000 Stimmen. Dahinter folgten Misty Clouds und Death's Contract und so weiter. Leute wie Flinker Donner, Schneller Wind und Tanzender Wald standen an der Spitze der Rangliste. Es waren auch einige ausländische Gesichter dabei, wie eine Kriegerin namens Furious Milk, von der ich noch nie gehört hatte. Aber ihr Foto war wirklich schön und ihr Körper war großartig, weshalb sie auf dem siebten Platz lag. Im CBN Battlenet stand sie an einundvierzigster Stelle. Wie erwartet, war sie keine berühmte Person; ich hatte gar nicht bemerkt, dass es eine solche Person überhaupt gab!

Ich habe die Wettbewerbsregeln gesehen. Der Allstar-Wettbewerb war für seine Fairness bekannt. Diesmal durften alle Spieler weder Ausrüstung noch Fertigkeiten mitbringen, und die Durchschnittsstufe aller Spieler lag bei 150. Die einzigen Fertigkeiten, die verwendet werden durften, waren gewöhnliche Fertigkeiten. Krieger konnten zum Beispiel nur Wirbelwind-Schwertbruch, Klingensturm und so weiter verwenden. Das machte die Sache wirklich fair; es sollte ein Kampf der Mechanik werden!

Ich lag in meinem Bett und lächelte. Ich hatte Destiny ein halbes Jahr lang gespielt; wie sehr hatte sich meine Mechanik verbessert? Diese Allstar-Schlacht kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich konnte meine Fähigkeiten ohne Ausrüstung und besondere Fähigkeiten testen. Dennoch war ich mir sicher, dass der pulsierende Stil und der Fernkampf-Stil den Wettbewerb gewinnen würden.

Die Schlacht würde drei Tage später in Shanghai beginnen. Es bestand keine Eile, und ich hatte noch Zeit, mich vorzubereiten. Eigentlich gab es nicht viel vorzubereiten. Einfach reingehen und Leute aufschlitzen.

Ich stellte fest, dass nicht nur auf dem China-Server, sondern auch auf den anderen Servern Allstar-Events stattfanden, so dass ich mir in diesen wenigen Tagen keine Sorgen um Serverkriege machen musste. Jeder wusste, wie wichtig die Spitzenspieler waren. Ohne die zweiunddreißig Spieler zum Beispiel wäre die Kampfstärke der Region China um 20 % geringer. Spitzenspieler waren nicht nur Flaggen, sondern auch Hauptkommandeure.

......

Ich schlief ein. Die letzten Tage waren wirklich anstrengend für mich gewesen; jetzt hatte ich endlich eine große Angelegenheit gelöst, und der Schutzkönig des Südens hatte sich sogar selbst umgebracht. Die Generäle von Tian Ling City wurden von Lochlan gegen Leute ausgetauscht, denen er vertrauen konnte, so dass in Tian Ling City nichts Großes mehr passieren sollte. Meine königliche Armee war in die Stadt Tian Ling gezogen, um den Feuergottberg und die Stadt Fan Shu zu bewachen. Meine Armee expandierte weiter und war bereits öffentlich als die beste Armee anerkannt. Als Nächstes würde ich mich vor der Allstar-Schlacht ein paar Tage ausruhen!

Das Ergebnis war in der Tat so.

In den nächsten Tagen bin ich meiner Freundin gefolgt, um aufzusteigen. Die verschiedenen Majors des Armeesystems arbeiteten wirklich hart. Nachdem Xia Ye zum Stellvertreter befördert wurde, konnte er mehr als die Hälfte meines Arbeitspensums schultern.

Die Zeit verging wirklich schnell, und in einem Wimpernschlag waren drei Tage vergangen.

......

Als ich meine trägen Augen öffnete, war es bereits neun Uhr morgens. Lin Wan Er und Dong Cheng Yue scherzten in der Halle; ich konnte auch die Stimmen von Tang Qi und Qin Wen hören. Alle waren in guter Stimmung. Als ich aufwachte, waren alle schon bereit. Für diese Schlacht, die um zwei Uhr nachmittags beginnen und mit der Entscheidung über den ersten Platz enden würde, brauchte man keinen Spielhelm mitzubringen. Die Spielregeln waren in der Tat recht einfach.

Los geht's. Diesmal fuhren wir den BMW von Lin Wan Er. Dieser 7er war wirklich stabil, und das Fahrgefühl war anständig. Ich fuhr und Lin Wan Er saß auf dem Beifahrersitz. Sie unterhielt sich fröhlich mit Dong Cheng Yue. In weniger als zwei Stunden erreichten wir das Spielezentrum von Shanghai. Das war der Hauptsitz von Destiny im Süden.

Als das Auto auf den Parkplatz fuhr, kamen zwei Arbeiter in schwarzen Uniformen auf uns zu. Lin Wan Er und ich wurden sofort erkannt und einer der beiden lächelte zur Begrüßung. "Wow, Xiao Yao Zi Zai und Cang Tong sind endlich da! Die hinteren... Oh, du bist Cang Yue. Wer ist der andere?"

Tang Qi fühlte sich schief. Er berührte seine Nase und erwiderte: "Nennen Sie mich Mr. Transparent!"

Lin Wan Er lachte und stellte ihn vor. "Das ist der siebte Tang."

"Oh, das tut mir leid..." Das Mädchen lächelte entschuldigend. "Das ist also der oberste Feng-Shui-Meister des Heldenhügels. Bitte begeben Sie sich in die Halle, das Nachmittagsmahl beginnt gleich."

"En, okay. Danke."

Wir folgten in die Halle. Ich schaute mir die Architektur an. Dieser Ort war der südliche Teil der Halle, aber es war der Kernbereich. Vorne waren zehn riesige Statuen zu sehen, jede war fünf Meter hoch und sah sehr düster aus. Mir fiel auf, dass eine von ihnen eine Schönheit war, die eine Klinge hielt. "Ist das Frost?"

Das Mädchen lächelte. "En, das stimmt. Xiao Yao, wenn du genau hinsiehst, wirst du viele bekannte Gesichter entdecken. Unser internationaler Schnitzmeister hat sie alle angefertigt, und jede hat mindestens zwei Millionen gekostet!"

"Rich..."

Ich hob den Kopf; die in der Ecke war tatsächlich Pearl, die verstorben war. Außerdem gab es noch Luo Lin, Lanais, Igoras, Lei Ding, Sif und so weiter. Das waren alles wirklich wichtige NSCs. Weiter vorne waren viele riesige Embleme zu sehen, die an der zentralen Wand des Ausstellungszentrums hingen. Es waren die verschiedenen Embleme der Gilden der Region China!

Die erste war eine violette Flechtblume, das Zeichen der Legende.

Der zweite war ein Drachenkopf und ein Schwert, das Zeichen von Zhan Long.

Die dritte war eine blutfarbene Axt, die den Heldenhügel repräsentierte.

Der vierte war ein schauriges Schwert, das der Vorhut gehörte.

Der fünfte war ein Ventilator, der von House of Prestige stammt.

Der sechste war ein Schild, der dem Gericht gehörte.

Die siebte war eine Kanne mit Wein, die das Markenzeichen von Emerald Porcelain war.

Das achte war ein blutfarbenes Breitschwert, das von einem goldenen Drachen umschlungen war. Dahinter standen die Worte "König Prag". Es gehörte also zweifelsohne dem Onkel.

......

Lin Wan Er sah sich die Embleme an und ergriff meine Hand. Ich verstand, dass es nur unserer harten Arbeit zu verdanken war, dass Zhan Long die jetzige Position erreicht hatte und unser Emblem an der zentralen Wand des Ausstellungszentrums zu sehen war. Warum haben wir das Spiel gespielt? Wollten wir uns nicht beweisen und unsere Träume verwirklichen? Mit den Erfolgen von Zhan Long hatten sich unsere Träume größtenteils erfüllt.

Dong Cheng Yue sah sich die Embleme an und sagte: "Unser Zhan-Long-Emblem sieht am besten aus."

Ich nickte. "Genau!"

Tang Qi wagte es nicht, die von Hero Mound zu loben. In Wahrheit sah ihre rote Axt zwar wirklich gut aus, aber sie passte nicht zu ihrem Stil. Q-Sword war eine sanfte und doch harte Person, also wäre ein Schwert eine bessere Darstellung.

......

Nachdem wir die Haupthalle betreten hatten, erhielten wir nach der Anmeldung ein Teilnehmer-Lanyard. Es waren genau zweiundzwanzig Personen, so dass vier Tische ausreichten. Als wir eintraten, winkten uns Li Mu, Yue Qing Qian, Wang Jian, Dancing Forest und Old K zu. Verdammt! Vier Tische und Zhan Long an einem davon!

Ich setzte mich hin und sprach mit Li Mu und Dancing Forest. Dann begannen wir zu essen. Nur der alte K aus dem Zhan-Long-Studio schaffte es, an der Abstimmung teilzunehmen; er war der letzte der sechzehn Plätze, die zur Wahl standen. Schließlich beeinflusste das Aussehen eines Menschen die Stimmen. Glücklicherweise hatte sich sein kriegsgeiles Image tief in die Herzen der Menschen gebrannt und ihm viele Stimmen eingebracht.

......

In der Nähe sah mich Mu Xuan und lächelte. "Kleiner Zai Zai, bist du endlich gekommen?"

Ich lächelte. "En, wer würde nicht zu so einem hochdotierten Wettbewerb kommen?"

Der erste Platz erhielt fünf Millionen, wer würde das nicht wollen?

Fang Ge Que lächelte. "Das ist wahr. Haha! Es ist ein Wettbewerb, bei dem es um Geld geht, aber man muss die Fähigkeiten haben, um das Geld zu bekommen."

Ich nickte. "Dann wollen wir mal sehen, wer der Beste ist!"

Kapitel 996

Um 13 Uhr betraten wir alle den Hörsaal. Als wir reinkamen, waren wir schockiert von der riesigen Menschenmenge. Wir wussten, dass Karten für das Allstar Battle verkauft wurden und die billigste Karte mindestens 300 RMB kostete. Wer hätte gedacht, dass so viele Menschen hier sein würden? Es sollten über zehntausend sein?

......

Wir setzten uns an den Stand des Wettbewerbers.

Erst dann fiel mir auf, dass außer den Destiny-Spielern noch drei andere Spiele dabei waren. Es waren die anderen Spiele, die populär geworden waren, nämlich Overlord, Conquest und God World. Bei Overlord und Conquest handelte es sich um Spiele, die bereits seit vier Jahren populär waren. God World war ein Spiel, das zur gleichen Zeit wie Destiny veröffentlicht wurde, aber nur 10 % der Popularität von Destiny erreichte. Overlord und Conquest machten 30 % des Marktes aus, während über 50 % der Spieler Destiny spielten. Das Hauptereignis war immer noch Destiny, und die anderen drei überlebten durch ihre geringe Anzahl von Fans.

Was mich überraschte, war, dass der Moderator des Kampfes nicht Fei'er war, sondern ein hübsches Mädchen, das ein weißes Kleid trug. Sie verkündete die Regeln des Wettbewerbs. Nachdem Destiny unter die besten 16 gekommen war, würden die anderen Spiele ihre besten 8 bestimmen. Diese drei Spiele luden ihre besten 16 Spieler hauptsächlich aus Kostengründen ein?

"Zuerst", sagte das Mädchen lächelnd, "sollten wir die Top-Spieler der einzelnen Spiele einladen. Bitte begrüßen Sie den Topspieler von Destiny, Fang Ge Que, den Topspieler von Overlord, Liu Xing, den Topspieler von Conquest, Lin Yan, und den Topspieler von God World, Wang Lanhe. Kommen Sie auf die Bühne!"

Die vier am höchsten von CBN-Battlenet bewerteten Spieler jedes Spiels mussten eine Rede halten!