9,99 €
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 30 Minuten Hörbuch und 18 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Sie geht mit ihrer Freundin in eine Disco. Sie ist schüchtern und wartet eigentlich diese Zeit nur ab, bis ihre Freundin sie früh morgens wieder nach Hause schleift. Doch plötzlich erlebt sie diesen Abend immer wieder neu - und das so lange, bis sie endlich mutig wird und sich den Mann schnappt, mit dem sie Sex haben will! Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 30 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2024
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Und täglich grüßt die Lust ... | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Eve Passion
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Iancu Cristian @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756175680
www.blue-panther-books.de
Und täglich grüßt die Lust ... - Teil 1
Mit meiner besten Freundin stehe ich in der Schlange und warte auf den Einlass. Es ist Samstagabend und wie immer brechend voll. Die Türsteher lassen sich Zeit und sortieren gründlich aus. Während wir warten, werde ich von hinten nach vorn geschubst. Ich drehe mich um und sehe eine Frau in einem Lackeinteiler, bei dem es mich wundert, dass sie noch atmen kann. Sie würdigt mich keines Blickes. Ich bin nicht der laute Typ, der sich beschwert, also blicke ich wieder wortlos nach vorn.
Einer der beiden Türsteher ist unfassbar heiß. Ein südländischer Typ, der einen furchtbar bösen Blick hat. Auch in Filmen mag ich immer die Bösewichte, sein Blick könnte mit Sicherheit töten. Ich bekomme Gänsehaut, als wir zu ihm vorgerückt sind, und er gibt uns das Zeichen, dass wir kurz warten müssen. Der Club ist schon ziemlich voll, und es dauert ein wenig, bis eine Handvoll Leute wieder rauskommt, damit wir reingelassen werden.
Während wir warten, versuche ich, ihn nicht anzusehen, aber seine Nähe strahlt etwas unheimlich Erotisches aus. Ich habe das Gefühl, Gänsehaut zu bekommen, einfach nur, weil er in meiner Nähe steht. Er hat eine unheimliche Präsenz, ist sicher zwei Köpfe größer als ich und gefühlt doppelt so breit. Am liebsten wäre ich unsichtbar, dann könnte ich ihn mir stundenlang ansehen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich ihm auffalle. Es klingt ein bisschen paradox, dass ich ihm nicht auffallen möchte, aber ich wüsste gar nicht, was ich tun soll, wenn er mich tatsächlich ansprechen würde. Außer peinlichem Gestammel und einem knallroten Kopf würde ich wahrscheinlich nichts zustandebringen. Dann bin ich lieber unsichtbar. Nach ungefähr zehn Minuten kommt eine Gruppe aus dem Club, und wir dürfen endlich eintreten.